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Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Durch den kostenlosen und unverbindlichen Test von MomoZeit können Sie sich einen Einblick über die Software verschaffen. Überzeugen Sie sich selbst von MomoZeit und testen Sie das mobile Zeiterfassungssystem kostenlos und unverbindlich! Mit MomoZeit können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeitszeiten, aber auch Daten im Rahmen der Projektzeiterfassung sicher dokumentieren. Die Urlaubsverwaltung sowie die Dokumentation von Fehl- und Krankheitstagen sind ebenfalls mit nur wenigen Klicks möglich. Effizienz versprechen auch die DATEV-Schnittstelle für eine reibungslose Lohnabrechnung sowie die Möglichkeit, jederzeit auf aktuelle Auswertungen zugreifen zu können und somit schnell auf bspw. Personalengpässe reagieren zu können. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
SOFTWARE/APPLIKATIONEN

SOFTWARE/APPLIKATIONEN

Damit das reibungslos und zuverlässig funktioniert, ist allerdings eine fundierte Definition dessen festzusetzen, was das Gerät dann schließlich und endlich tun soll. Und das unter Berücksichtigung aller Eventualitäten. Hier ist nicht nur die Leistung des Programmierers gefordert sondern die über Jahre hinweg gesammelten Erfahrungswerte guter Anwendungsberater.
Software für CAD/CAM/CAE-Anwendungen

Software für CAD/CAM/CAE-Anwendungen

Software für CAD/CAM/CAE-Anwendungen: Produkte für konstruktionsnahe Simulationen, die direkt oder über assoziative Schnittstellen mit Simulationsprogrammen gekoppelt sind.
Applizieren

Applizieren

Heinlein bietet unterschiedliche Möglichkeiten zur Applizierung von liquiden Füllgütern an. Dosierspritzen Dosierspritzen sind zunehmend willkommene Lösungen. Durch die Konstruktion der Dosierspritzen hinterlässt das Füllgut keine Rückstände auf dem Lauf der Spritze. Alles bleibt hygienisch sauber, die Spritze ist praktikabel in der Nutzung und in der Bedienung leicht für den Anwender. Pinsel / Spatel Zum Applizieren von Flüssigkeiten eignet sich der Einsatz von Pinsel- und Spatelmonturen. Bei uns finden Sie den richtigen Applikator, abgestimmt auf Ihr Behältnis und Füllgut. Roll on Applikator Der Roll on Applikator ermöglicht ein präzises und gleichmäßiges Auftragen. Vorteile des Roll on´s sind: Hohe Restentleerbarkeit Kontrollierte Anwendung Verschiedene Designmöglichkeiten Pipettengarnituren Pipettengarnituren ermöglichen sowohl das Dosieren, als auch Applizieren diverser Flüssigkeiten. Pipetten sind in individuellen Längen und Typen erhältlich und können mit verschiedenen Verschlusstypen kombiniert werden. Bei Heinlein Plastik-Technik erhalten Sie Ihr Komplettangebot zum Applizieren.
Microsoft 365 Apps for Business

Microsoft 365 Apps for Business

Desktopversionen der Office-Anwendungen: Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote (plus Access und Publisher nur für den PC) 1 TB OneDrive-Cloudspeicher pro Nutzer zum Speichern und Freigeben Ihrer Dateien Eine Lizenz umfasst die vollständig installierten Office-Anwendungen auf bis zu 15 Endgeräten (5 Smartphones, 5 Tablets sowie 5 PCs oder Macs) pro Nutzer. Jeden Monat automatische Funktionsupdates für Ihre Anwendungen
Die Apps für BIOS.

Die Apps für BIOS.

Mobile Zugriffe für maximale Flexibilität mobile App-Welt - da wo es Sinn macht Ob Lagerwirtschaft per Handheld oder mobile Betriebsdatenerfassung am Tablet. Native Apps einsetzen wo sie wirklich gebraucht werden. Mobile Anwendungen im Überblick Mobile Lagerwirtschaft (LAGERmobile) Mobile Personalzeiterfassung (WINTIMEmobile) Mobile Personalzeiterfassung WINTIMEmobile ist die mobile Ergänzung zur Personalzeiterfassung WINTIME. Mit der plattformunabhängigen Web-App haben Sie Ihr Zeiterfassungssystem immer dabei. Egal ob Smartphone, Tablet oder Laptop - sobald mobiles Internet verfügbar ist können Sie Ihre Daten mit Ihrem persönlichen Zugang sichten und Zeitmeldungen vornehmen. Sowohl die Monatsübersichten Ihrer gestempelten Zeiten als auch der bekannte Jahreskalender stehen Ihnen somit jederzeit als Informationsterminal zu Verfügung. Je nach Ausbaustufe variieren die zusätzlichen Funktionen Ihres WINTIMEmobile. So können Sie neben der Information zu Ihren Zeiten auch Zeitmeldungen (Kommen, Gehen, Dienstgang usw.) vornehmen. Sind Sie viel unterwegs, bieten wir Ihnen hiermit eine komfortable Lösung, Zeiten live zu melden anstatt aufwändig nachzutragen. In der höchsten Ausbaustufe ist ein Workflow zur Beantragung und Genehmigung von Urlauben oder anderen Abwesenheiten enthalten. Als Antragsteller sind Sie jederzeit in der Lage, den Status des Antrags einzusehen. Diese Funktion beinhaltet automatisch die Verwaltung der hierarchischen Unternehmensstruktur. WINTIMEmobile ist online über den Internet Information Services von Microsoft (IIS) mit Ihrer Datenbank verbunden. Die Personaldaten bleiben dabei trotz mobilem Zugriff zu jeder Zeit auf Ihrem Server. Features im Überblick mobiler Zugriff auf Zeiterfassungssystem (Zeitdaten, Urlaube, Kalender) mobiles 'Stempeln' mit eindeutiger Personenzuordnung Workflow zur Beantragung von Zeitkorrekturen und Abwesenheiten alle Daten bleiben auf Ihrem Server (Ende-zu-Ende-Verschlüsselung) geräteunabhängige Web-App intuitive Bedienung Mobiles Lager Die mobile Lagerlösung LAGERmobile erledigt alle anfallenden Lageraktivitäten direkt vor Ort und ohne Zeitverzögerung. Ob eine einfache Mengenkorrektur oder Artikelumbuchung bis hin zur komplexen Auftragskommissionierung mit Druck des benötigten Lieferscheins – mit dem ERP-Modul und dem mobilen Endgerät (iPod-Touch mit industrietauglichem Case) können alle diese Aktionen direkt an Ort und Stelle vorgenommen werden. Wenn gewünscht auch immer auftragsbezogen. Lagerwirtschaft ist online mit der Datenbank verbunden, sodass Sie via Displayanzeige immer auf dem aktuellen Stand sind. Scannen Sie eine Artikelnummer, so erhalten Sie alle Informationen wie beispielsweise Lagerbestände, offene Aufträge mit Terminen sowie aktuelle Fertigungsaufträge mit jeweiligem Stand per Ampelfunktion. Automatisch zeigt LAGERmobile im Anschluss alle möglichen Aktionen an, die mobil in Echtzeit ausgeführt werden können. Das Modul ist auf APP-Basis entwickelt und für den Apple-iPod Touch oder das iPhone optimiert. ● Funktion nur mit gültiger Lizenz sowie Serververbindung. Legen Sie direkt los. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann warten Sie nicht länger. Vereinbaren Sie einen Termin zur unverbindlichen Online-Demo. Gerne zeigen wir Ihnen mehr von unseren Software-Systemen. Termin Online-Demo
Management Apps

Management Apps

Mit den nativen Apps von TIMIFY können Sie über Mobilgeräte, Tablets oder Desktops auf Buchungen, Kundendaten und Services zugreifen, diese verwalten und ändern. Mobile App Verwalten Sie alle Kernfunktionen von unterwegs, einschließlich des Zugriffs auf die tägliche Kalenderansicht, Ressourcen, Kundenverwaltung und Ihr Benachrichtigungscenter. Verfügbar für Android und iOS. Tablet App Zugriff auf Ihren Kalender im Vollbildmodus. Verfügbar für Android und iOS, einschließlich 7-Zoll-Android Geräte. Desktop App Verfügbar für Windows und Mac. Der Vollbildmodus bietet eine erweiterte Ansicht Ihres Kalenders und Ihrer Marketplace Apps. Retina und 4K optimiert. Alle Daten werden lokal gespeichert und das Konto ist offline zugänglich.
Webentwicklung

Webentwicklung

Anpassung und Erweiterung von Anwendungen sowie Entwurf und Umsetzung von webbasierten Tools Der Fortschritt ist die Verwirklichung von Ideen - Oscar Wilde - Know-How vor Ort Wir machen noch selber! Bei uns finden Sie das know-how vor Ort – professionell und kompetent – quasi „Made in Germany Als versierte Informatiker übernehmen wir neben der Anpassung und Erweiterung bestehender Applikationen auch die vollständige Entwicklung moderner, webbasierter Tools und Anwendungen Individuelle Lösungen Online Software, passgenau Zur Abbildung und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse entwickeln wir webbasierte Individualsoftware sowohl für mobile Endgeräte, Tablets als auch Desktop Rechner. Sie profitieren bei Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von maßgeschneiderten Lösungen auf Basis solider Technologien zukunftssicherer Standards Wir realisieren datenbankgestützte Applikationen für Ihr Intranet, eigenständige oder integrierte Webanwendungen für Produktion, Vertrieb oder Marketing sowie Schnittstellen und webbasierte Administrationsoberflächen für Webseiten, Onlineshops und CRM-Software Erweiterung von Open Source Software Mit der Anpassung und Erweiterung von Webanwendungen stellen wir Standard-Software auf die Anforderungen Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden ein. Sie profitieren dabei auch von unserer Erfahrung auf einem breiten Spektrum an Open Source Applikationen aus den Bereichen Content Management, Communities und E-Commerce, wie z.B. Magento, Drupal und Wordpress Onlineshops Konfiguratoren Schnittstellen Mobile Solutions Content Management User Interface Administrationsoberflächen Datenbanken E-Commerce Onlineshops mit Mehrwert Wir bieten Ihnen entsprechend Ihren Vorstellungen verschiedene Möglichkeiten auf Basis von unterschiedlichen Shop-Systemen und begleiten Sie auf dem Weg zu der idealen Lösung Wir entwickeln bevorzugt mit Magento, realisieren darüber hinaus auch Individualsoftware für Nischenbereiche, besondere Anforderungen oder Konfiguratoren und bieten Ihnen: Technische Grundlagen als solides Fundament, wie z.B. individuelle Schnittstellen zu Ihrer Warenwirtschaft, mehrsprachiger Artikeldatenpflege oder speziellen B2B Lösungen Flexibilität durch die Anbindung von Zahlungs- und Versandanbietern, wie z.B. Google oder amazon Überblick durch Reporting-Tools und Statistiken Anbindugen mit Flexibilität Richtige Webdesigner schreiben Code Bei uns sind Designer auch Entwickler Bei uns sind Designer auch Entwickler Konfiguratoren Design und Usability Wir verbinden kluge Funktionalität bequemer Bedienbarkeit und helfen bei der Abbildung von komplexen Zusammenhängen aus Betriebswirtschaft, Fertigungstechnik und Vertriebslogistik Wir verfolgen den Anspruch, die Bedienung möglichst transparent intuitiv zu gestalten – egal ob das System für Kunden oder Mitarbeiter eingesetzt wird. Dadurch erreichen Sie die Optimierung der Geschäftsprozesse bei der gleichzeitigen Reduzierung von Fehlerquellen Mehrwert für Sie & Ihre Kunden Schnittstellen Verbindungen mit Struktur Durch die Verbindungen von Programmen und Komponenten erreichen Sie effektivere Zusammenarbeit und schaffen so einen deutlichen Mehrwert für Besucher und Kunden Mit der Implementierung einer Schnittstelle erfüllen wir die jeweiligen Anforderungen an Struktur und Format der Daten, integrieren Rechteverwaltung und automatisieren die Prozesssteuerung. Mit dem richtigen Datenfluss und Funktionsablauf ermöglichen wir Ihnen Anbindung und Export zu Warenwirtschaftssystemen, CRM, Google, Facebook, Twitter und vielem mehr effektive Zusammenarbeit Mobile Solutions Reaktionsfähige Webseiten Responsives Webdesign beschreibt die Anpassung an Verhalten und Gerät des Besuchers, z.B. anhand von Bildschirmgröße, Betriebssystem und Geräte-Ausrichtung Wir entwickeln Designs, welche sich an ein breites Spektrum von Geräten anpassen und so jeweils die optimale Darstellung ermöglichen. Natürlich mit automatischer Erkenn
Mobile- und App Entwicklung

Mobile- und App Entwicklung

Nutzen Sie Ihre mobilen Geräte optimal und effizient durch unsere individuellen App-Entwicklungen. Sie ermöglichen: Ihrem Controlling ein mobiles Business-Cockpit Ihrem Chefdisponenten eine Wochenend-Übersicht und Sie integrieren Ihre Subfrächter … Die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich!
APPs für UMG Netzanalysatoren

APPs für UMG Netzanalysatoren

APP – Erweiterungen mit Know-how APPs über die Messgeräte-Homepage abrufbar Webbasierte Datenanzeige und Konfiguration Keine Softwareinstallation erforderlich Daten können auf mobilen Endgeräten, wie dem iPad, direkt im Browser visualisiert werden Intuitive Bedienung ohne großen Schulungsaufwand Äußerst kostengünstige und komfortable Lösung Benutzerdefinierte Einstellungen sorgen für ein geringes Datenvolume
Dragon Professional V16

Dragon Professional V16

Die schriftliche Kommunikation im Büroalltag verursacht hohen Zeit- und Kostenaufwand. Dragon Professional wurde genau dafür entwickelt. Eine schnelle und qualitativ hochwertige Dokumentation ist für Produktivität, Kosteneffizienz sowie die Erfüllung von Compliance-Vorgaben unerlässlich. Mit Dragon Professional v16 können Sie Dokumente, Tabellen, Formulare und Präsentationen schneller und präziser erstellen bzw. ausfüllen - alles per Sprache. Dragon Professional v16 synchronisiert individuelle Einstellungen, z.B. Autotexte, mit anderen Dragon-Clients auf PC, iOS- und Android-Geräten. Das bedeutet, dass Sie an jedem beliebigen Ort die Einstellungen nutzen können. Verwenden Sie Dragon auf gängigen Touchscreen-PCs oder synchronisieren Sie es mit Dragon Anywhere Mobile, der cloudbasierten, professionellen mobilen Diktieranwendung und erledigen Sie Ihre Arbeit, wo immer Sie sind.
Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement (CRM)

Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement (CRM)

Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement (Customer Relationship Management): Ihr Tor zu einem professionellen Kundenmanagement Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement ist Ihr Tor zu einem professionellen Kundenmanagement. Von der Interessentenanfrage über den Verkauf bis zum Kundenservice lassen sich alle Arbeitsabläufe flexibel abbilden, umfassend auswerten und individuell steuern. Ein professionelles CRM (Customer Relationship Management) ist für ein effizientes Kundenmanagement im Unternehmen unerlässlich. Die gezielte Ausrichtung auf langfristige Kundenbeziehungen durch den Einsatz moderner CRM-Software ist ein wichtiges Element für Ihren Unternehmenserfolg. CRM für Vertrieb Mit einer CRM-Lösung für den Vertrieb behalten Ihre Vertriebsmitarbeiter stets den Überblick über ihre Verkaufschancen – vom ersten Kontakt mit dem Kunden bis hin zum Vertragsabschluss. So steuern Sie Verkaufschancen effizient und generieren neue Geschäftsmöglichkeiten. Mit einem Klick wandeln Sie qualifizierte Leads in Verkaufschancen um. CRM für Marketing Mit einer CRM-Lösung speziell für das Marketing schöpfen Sie das volle Potenzial im Marketing aus, verwandeln mehr Leads in Umsätze und erzielen so ein höheres Ergebnis. CRM-Lösungen für Marketing helfen bei der Planung und Durchführung von Kampagnen sowohl für die Neukundengewinnung als auch für die Bestandskundenbindung. CRM für Service Mit dem Einsatz einer CRM-Lösung optimieren Sie Ihren Kundenservice und verbessern so Ihr Supportangebot durch einen personalisierten Service. Serviceanforderungen können mit einer CRM-Software vom ersten Kontakt bis zur Problemlösung auf einen Blick verfolgt werden. So sind Ihre Mitarbeiter in der Lage, schneller auf Kundenanfragen zu reagieren.
ColorFlex EZ

ColorFlex EZ

Das Stand-Alone Farbmessgerät ColorFlex EZ mit großem Farb-LCD und einfachster Handhabung ist in jeder Hinsicht Antwort auf jetzige und zukünftige Anforderungen. Das ColorFlex EZ dient als eigenständige Farbmetrik Station. Daher ist eine umfassende Software in das Messgerät integriert: Anzeige von Absolut- und Differenzdaten, Farbortvisualisierung, Darstellung von Spektralkurven, Ausgabe von Spektraldaten. Eine schnelle PASS/FAIL Anzeige kann für jeden Standard mit individuellen Toleranzen aktiviert werden. Zur Prüfmittelüberwachung ist eine geführte Diagnose integriert. Die Darstellung erfolgt mit Hintergrundbeleuchtung auf einem scharfen Display in Farbe mit frei wählbarem Kontrastverhältnis und Dimmer Funktion. Modell: CFEZ Coffee Farbzahl: SCAA, HCCI
Wilcom Designing e4 - Sticksoftware

Wilcom Designing e4 - Sticksoftware

Die Integration der CorelDRAW Graphics Suite X8 macht EmbroideryStudio e4 Designing zu einem konkurrenzlosen Design- und Produktionssystem für hochwertige Stickdateien. ENTHÄLT ALLE OPTIONEN VON Decoration e4 + Zusätzliche Funktionen (siehe unten): - 200 hochwertige Stickschriften (mit japanischen und russischen Fonts und 3D Schriften) - Abstände bei Schriften individuelle einstellbar (Abstand zwischen Buchstaben, Worten, Zeilen) - Grundlinie für Schriften Gerade, Bogen oben und unten, vertikal - Grundlinien zusätzlich durch Optionen individuell einstellbar - Anzeige-Option: TrueView, Stiche, Nadelpunkte, Applikation, Hintergrund, Stickrahmen, Bitmaps, -Vektoren - automatischer Verzugsausgleich je nach Projekt - automatische Unterlagstiche je nach Projekt - Fadenschnitteinstellungen indivuduell einstellbar - inkl. CorelDraw X8 (kann separat bis zu 3 x installiert werden) - Fusion-Fill (u.a. zur Erstellung von Steppflächen, mit oder ohne Aussparungen) - Messwerkzeug - Monogramm-Werkzeug mit Umrandungen und Ornamenten - Skalieren, Umformen, Sticheditierten - Tour-/Laufstich - TrueType-Font Umwandlung - Vergrößern/Verkleinern von DST-Dateien mit Neuberechnung der Stiche. - Zoom-Funktion: Zoom-Box oder Mauspad - Applikationswerkzeug manuell einstellbar - automatische Konvertierung von Vektoren in Stickerei - automatisches und manuelles Messer - Dichteste Verbindung über Neueinreihung einstellbar - direkte Musterübertragung zur Stickmaschine - Eingabemethode "C" (gleichbreite Plattstiche) - Eingabewerkzeug "A" (Verbundene Konturen, z.B. für "unterschiedlich breite Plattstiche) - Freigabe- und Produktionswerkblatt (Genehmigungsbogen, Farbfilm, Produktionsdetails, - Applikationsschnittmuster) - Plattstich, Steppstich ZickZack, Haftstich - Produktvisualisierter - Standardbeschriftung - Grundlinien im Schriftenmodus: freigeformte gerade Grundlinie, Festzeile, senkrechte freigeformte - Grundlinie, Bogenform im- und gegen den Uhrzeigersinn - Buchstabenabstände (Spatien) tordefinierbar - Stickrahmendatenbank, -auswahl, eigene Stickrahmen hinzufügen - Umschaltung mm / inch - Verzugsausgleich - Stickreihenfolge bei Buchstaben einstellbar - langsames Nachzeichnen jetzt auch in der Echtsicht (TrueView) möglich - Kleinstichfilter - Verbindungsauswahl für Schriften - Objekteigenschaftendialog - direkte Musterübertragung zur Stickmaschine - Stickdichte automatisch an die Stickbreite angepasst - neues Stickreihenfolge-Werkzeug (Verschieben der Ebenen) - mehrzeilige Schriftsegmente in einzelne Zeilen zerlegbar - Textzeilen in einzelne Buchstaben zerlegbar - Einfügen von kopierten Objekten an speziellen Positionen - Erzeugen von Screenshots der Stickerei - neu gestaltete, übersichtliche und farbige Benutzeroberfläche - eigene Stoffeinstellungen für Verzugsausgleich, Stickdichte etc. verwalten - eigene Stile anlegen und anwenden - Kombi-Design Dateien exportieren - Stichliste - Stickerei-Clipart - Stickdateiobjekte Zerlegen UND ZUSÄTZLICH: -direktes Hereinladen einer Grafik mit Wilcom, Bearbeitung der Grafik - Hüllkurven für Schriften (Verziehen, Verzerren von Texten) - Spaltenbreite einstellbar (z. B. aus feiner Schrift Fettschrift erzeugen) - Ein- und Abbindestich individuell einstellbar - Unterlagstiche frei definierbar - Eckengehrung, Eckenkappung, Eckenkürzungen, Eckenkappung, Eckenüberlappungen - Sägezahnkanten für Objekte und Schriften - programmierte / benutzerdef. Stichteilung - Stichparameter für alle Sticharten einstellbar - Verzweigung (automatische Verbindung von Objekten) - dichteste Verbindung zwischen Objekten oder verzweigten Teilen extra auszahlbar - Eingabe „B“ - Laufsticharten: Laufstich, 3-fach Laufstich, Rückstich, Stielstich - manuelle Stiche setzen, einfach, dreifach - Kreiswerkzeuge (Kreis, Stern, Ring) - zusätzliche Grundlinien im Schriftenmodus: Kreis, Freie - Form, Festzeile, Vordefiniert - Buchstabenabstände (Spatien) vordefinierbar, Kerninn-Tabelle - mehrfache Plattstiche einstellbar für 3D-Stickerei - Umrandungen um Schriften oder Objekte einfach oder mehrfach hinzufügen - Umrandungen als Laufstich, Dreifachlaufstich oder Eingabe C (gleiche Breite) - Stichwinkel für Objekte manuell hinzufügen - Autom. Digitalisierung-Werkzeuge - Formen - Umrandungen mit vordefinierten Formen (Kreis, Rechteck, Stern, Wappen usw.) - Funktionen - Übersichtsfenster - Stichliste - Clipart Inklusive: CorelDRAW Essentials X8 Elemente die dazubestellt werden können:: Alphabet Creator, Sequin, Chenille, Schiffli, Shading And Open Fills, Curved Fills, Custom Splits, Spiral Fills, Custom Splits, Motifs, PhotoFlash, Offsets Advanced, Team Names Advanced, Auto Arrangements,
KeyShot 11 PRO Subscription

KeyShot 11 PRO Subscription

KeyShot ist die schnellste und am einfachsten zu bedienende 3D-Rendering- und Animationssoftware auf dem Markt. KeyShot (Key Shot) ist die schnellste und am einfachsten zu bedienende 3D-Rendering- und Animationssoftware auf dem Markt.
ZEIT::Plus

ZEIT::Plus

Personalzeiterfassungssystem
Cardpresso XXL Software

Cardpresso XXL Software

Cardpresso XXL Software
Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES ist ein komplettes Software-Bundle für die Prozessdatenverarbeitung im Labor, für das Laboroffice und Management. Pragmatis LIMS/LES besteht aus den Teillösungen LIMS, vpLIMS (WebLIMS), Praefekt (LES) und DevMan (Gerätekopplung). Bezeichnung: Pragmatis LIMS/LES Cloud Erklärung: LIM.Services (Cloudlösung)
Web-to-Print-Lösungen

Web-to-Print-Lösungen

Über die Printportale können bei uns gedruckte Produkte bestellt werden. Für Kunden werden individuelle, maßgeschneiderte Shops abhängig von den Bedürfnissen und Wünschen konzipiert. Beispiele für Printshops: Visitenkartenportale (mit komplexen Freigabeprozessen und Datenbank-Integration), Werbemittelbestellshops (für Marketingmaterialien), Lagerverwaltungsplattform (für Nachbestellung oder Lagerabruf der Druckprodukte) Individuelle Lösungen Von der schlanken und kostengünstigen Einstiegsversion bis hin zur individuellen, datenbankgestützten und skalierbaren High-End-Lösung: Wir realisieren Ihr Web-to-Print-Portal nach Ihren Wünschen und Anforderungen. Integrierte Schnittstellen Über verschiedene Schnittstellen lässt sich das System den jeweiligen Bedürfnissen anpassen. Neben der API (Programmierschnittstelle) stehen zusätzlich diverse Scripting-Möglichkeiten oder direkte Eingriffe in den Publishingprozess zur Verfügung.
COI-Digitales Vertragsmanagement mit COI-BusinessFlow

COI-Digitales Vertragsmanagement mit COI-BusinessFlow

Prozessmodul zur zentralen Erstellung, Verwaltung und gesetzeskonformen Archivierung der im Vertragsmanagement anfallenden Dokumente und Informationen. - Zentrales Erfassen und Verwalten von Verträgen und zugehörigen Dokumenten (z. B. E-Mails, Anhänge) - Konfigurierbare Aktenstrukturen inkl. Registern (vom Kunden erweiterbar) - Vertragsbearbeitung /-verwaltung mit Zugriff auf Vorlagen - Auswahl von sofort nutzbaren Vertragstypen (z. B. Gebäudemiete, KfZ-Leasing) - Versionsmanagement: Verfügbarkeit aller Vertragsversionen, Zugriff auf alle Vertragsversionen für Fachabteilungen, Leseberechtigte sehen nur die gültige Version des Vertrags - Mehrstufiges Fristenmanagement und automatische Erinnerung (E-Mail); Wiedervorlage - Verwaltung verschiedener Fristentypen (unbefristet, autom. Verlängerung, feste Laufzeit, etc.) - leistungsfähige Suche über Klassifizierungen - Volltextsuche über Dokumenteninhalte (auch für gescannte Dokumente mittels Texterkennung) - Automatische Protokollierung der Historie der Dokumente (wer, wann, welche Funktion) - Zugriff über umfangreiches und flexibles Rollen- und Rechtekonzept - Statuskonzept für Verträge (z. B. veraltet, inaktiv, gültig, in Überarbeitung) - Vertragsprüfung und -freigabe über Umlaufmappe - Integration in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)/Microsoft SharePoint - Export- und Importfunktion (z. B. Drag & Drop) für Fileserver und Microsoft Outlook - Komfortable Übernahme und Aufbewahrung von Alt- und Bestandsverträgen - Anbindung an die gesetzeskonforme COI Langzeit-Archivierungskomponente (Option) - Direktes Versenden der Vertragsdokumente an externe Geschäftspartner
Logistikanalyse – Software und die sechs „r“

Logistikanalyse – Software und die sechs „r“

Florian Kunze geht überraschend offen mit der Optimierung der eigenen Logistikprozesse um. Wichtig sei es, die sechs „r“ bestehend aus: richtiges Material, richtige Qualität, zum richtigen Zeitpunkt und richtigen Preis in der richtigen Menge zum richtigen Ort zu liefern. Klingt einfach, doch die Herausforderungen sind dabei vielseitig. Durch den wachsenden Im- und Export bewältigte Höhenrainer längere Lieferwege mit einer hohen Lieferfrequenz. Das Prinzip der Just-in-Time und Just-in-Sequenzen Lieferungen ist dabei eins der höchsten Qualitätsmerkmale. Hinzu kommen steigende Nebenkosten wie Maut und Leergut. In fünf Schritten zur Optimierung Die Anpassung der Frachtkosten basierend auf den Daten des Frachtkostenmanagement-Tools in der ERP-Lösung (Warenwirtschaft) von Höhenrainer führte dann zu fünf Schritten, um die Analyse umzusetzen: 1. Analyse der Frachtkosten 2. Verhandlungen mit den Logistik Partnern 3. Frachtkosten aufschlüsseln und anwenden 4. Sicherheit und Kontrolle der Qualität 5. Umsetzung und Monitoring neuer Prozesse Fehleranalyse in der Logistik Das Ergebnis: Höhenrainer fand Fehler und Unklarheiten in den Abrechnungen bei den Logistikpartnern. Dabei war die Zusammenarbeit mit den Partnern stets kooperativ und lösungsorientiert. Weitere Kostentreiber wurden identifiziert und eine Frachtkostenmatrix der verschiedenen Dienstleister bildete die Grundlage für Konditionsverhandlungen. Die Optimierung führte dazu, dass Höhenrainer seinen eigenen Fuhrpark einstellen konnte und die Mitarbeiter an anderer Stelle im Unternehmen gewinnbringender einsetzen konnte. Erhebliche Kostensenkung in der Logistik Insgesamt wurde so mit der ERP-Lösung MODUS FOODVISION eine erhebliche Kostensenkung im Logistikbereich aufgedeckt und durch das hohe Qualitätsmanagement bei Höhenrainer weiterhin termingerechte und fehlerfreie Anlieferungen beim Kunden gewährleistet. Die Grundlage für Verhandlungsbasis der Logistiker können jederzeit auf Knopfdruck erfolgen und ermöglichen weitere digitale Entwicklungen des Geflügelverarbeiters.
Softwareentwicklung und Projektrealisierung seit 1992

Softwareentwicklung und Projektrealisierung seit 1992

Softwareentwicklung und Projektrealisierung seit 1992 Wir bei softgate sind spezialisiert auf die Softwareentwicklung und Projektrealisierung im Umfeld der Medizintechnik, Industrie und Digital Business für Unternehmen und Behörden. Unsere jahrelange Projekterfahrung und erworbene Expertise in der Softwareentwicklung, gepaart mit tiefgehender Domänen– und Branchenkompetenz, ermöglicht es uns, nahezu jeden Kundenwunsch zu realisieren. Dabei entwickeln wir Qualitätssoftware nach den regulatorischen Anforderungen der ISO 13485. Ob individuelle Softwareentwicklung oder Projektrealisierung auf Basis von Produkten oder Plattformen: Wir bieten Ihnen vom Konzept bis zur schlüsselfertigen Lösung und den Support ein optimal auf Ihre Anforderungen abgestimmtes Gesamtpaket an. Unser Motto „software.gemeinsam.“ unterstreicht die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unserem agilen Entwicklungs– und Projektprozess. Überzeugen Sie sich selbst.
SelectLine Warenwirtschaft (ERP) Software

SelectLine Warenwirtschaft (ERP) Software

Der Testsieger: Die SelectLine Warenwirtschaft Der Maßanzug für Ihr Unternehmen Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand.
IBM Cognos®Analytics

IBM Cognos®Analytics

Nutzen Sie IBM Cognos®Analytics, eine bewährte Self-Service-Datenanalyselösung auf der Basis von KI und gewinnen Sie dadurch neue Erkenntnisse aus Ihren Daten. Mit IBM Cognos®Analytics bekommen Sie eine Business-Intelligence- und Analyselösung, die Ihnen alle Möglichkeiten der Visualisierung, Analyse und Weitergabe Ihrer Unternehmensdaten bietet. Mit dieser Intuitiven Plattform erhalten Sie ein zentrales und abteilungsübergreifendes Management-Informationssystem. Nutzen Sie IBM Cognos Analytics um eigenständig auf eine Vielzahl von Daten und Informationen zuzugreifen, diese effektiv zu modellieren, zu analysieren und in wenigen Minuten ansprechend zu visualisieren. Und das neuerdings mit Unterstützung der künstlichen Intelligenz. Denn Ihr eingebetteter KI-Assistent hilft Ihnen bei der Erstellung Ihrer Dashboards. Mehr Informationen über die Lösungen und über die Lizenz- & Preismodelle erhalten Sie in einem ersten unverbindlichen Gespräch - rufen Sie uns an! Ihre Ansprechpartnerin steht Ihnen gerne zur Seite: Elisabeth Krause, Tel. 089 589394 23, elisabeth.krause@mip.de
Kurz und knapp

Kurz und knapp

Erleben Sie eine hochergonomische und automatisierte Dokumentenablage, eine richtungsweisende, effiziente Recherchefunktionalität und eine hervorragende Integrierbarkeit in Ihre bestehenden Softwaresysteme. Erleben Sie „Archivierung auf den Punkt gebracht“, erleben Sie inoxision ARCHIVE Archivierungssoftware.
Scope of application

Scope of application

Die SH ARC-PCI-K ARCNET-Karte wurde für den Einsatz in Industrie-PCs entwickelt. Die Karte ist mit einem Koaxialanschluss erhältlich. Wenn Sie auf einen PC mit PCI-Schnittstelle aktualisieren, kann die Karte sofort andere SOHARD ARCNET-Netzwerkadapter ersetzen, wenn Ihre Anwendung das SOHARD RAW ARCNET-Interface und den entsprechenden Treiber verwendet. Die Karte wurde durch die SH ARC-PCIu-K ersetzt. Dennoch ist sie weiterhin verfügbar, um die weitere Funktion kundenspezifischer Anwendungen zu ermöglichen, die entweder direkt auf die Hardware zugreifen oder Treiber verwenden, die nicht vom ARCNET RAW-Treiber von SOHARD stammen.
Dokumenten-Management-System

Dokumenten-Management-System

DOCBOX® DMS Das Dokumentenmanagement-System mit Wiederfindungsgarantie und ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Exklusiv von CRMADDON gibt es DOCBOX® in Kombination mit dem Act! CRM-System. So finden Sie all Ihre Dokumente direkt aus Act! heraus. Die DOCBOX® befreit Sie von der täglichen Papierflut und erleichtert den Unternehmensalltag. Die Software unterstützt Sie ganz individuell bei der sicheren Bearbeitung Ihrer Dokumente. Sie sparen Zeit, Geld, Papier und Raum. Schnelle Installation, einfache Bedienung und sofortige Produktivität sind die herausragenden DOCBOX® Attribute. CRMADDON – das bedeutet alles aus einer Hand: Beratung, Installation, Betreuung, Schulungen, Coachings und vieles mehr. Überzeugen Sie sich selbst.
ATOSS Time Control

ATOSS Time Control

Das beste Zeiterfassungssystem für den Mittelstand. Innovativ, extrem flexibel, branchenneutral und tausendfach im Einsatz.
Übersichtliches und leicht zu bedienendes Content-Management-System

Übersichtliches und leicht zu bedienendes Content-Management-System

Drag- und Drop-Designer ermöglicht einfache Zusammenstellung von Text und Bild Suchmaschinenrelevante (SEO) Pflege von Textbausteinen und redaktionellen Texten Rollen- und Rechtesystem für die optimale Zusammenarbeit von Textern und Grafikern Textbausteine in verschiedenen Sprachen für internationale Rollouts Erweiterte Medieneinbindung: Bilder, PDF, Audio, Video etc.
Microsoft Dynamics NAV – die ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen

Microsoft Dynamics NAV – die ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen

Eine bewährte Lösung für Ihr Unternehmen Seit über 25 Jahren unterstützt Microsoft Dynamics NAV die Anforderungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen setzen die Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Tag für Tag erfolgreich ein, beispielsweise in der Fertigungsindustrie, in Großhandel, Distribution und Einzelhandel, im Dienstleistungssektor oder in der öffentlichen Verwaltung. Microsoft Dynamics NAV gibt Anwendern mit einem innovativen Bedienkonzept umfassende Kontrolle über alle Aspekte der Geschäftstätigkeit. Mithilfe rollenspezifischer Benutzeroberflächen werden aus einfachen Daten entscheidungsrelevante Informationen. Auf dieser Basis können Margen und Liquidität verbessert werden – wichtige Voraussetzungen für neues Wachstum und langfristigen Erfolg. Die ERP-Software zeichnet sich durch eine sehr einfache Bedienung aus, denn sie orientiert sich konsequent an den bekannten Microsoft-Standards. Zudem lässt sie sich mit vorhandenen Systemen und modernen Technologien verzahnen. Kunden werden vor Ort durch qualifizierte Microsoft-Partner betreut, die mit ihrem tief greifenden technischen und branchenbezogenen Know-how dafür sorgen, dass die Software exakt an die spezifischen Geschäftsanforderungen angepasst wird. Rollencenter Microsoft Dynamics NAV-Rollencenter stellen rollenspezifische Ansichten bereit und liefern die Informationen, die für den Benutzer die meiste Relevanz haben, damit jeder seine Arbeit optimal organisieren, Prioritäten setzen und produktiv sein kann. Vertraute Benutzerführung Dynamics NAV überzeugt durch eine Benutzerführung, die konsequent an den Bedürfnissen der Anwender ausgerichtet ist. Die Oberfläche kommt dem Anwender sofort vertraut vor – dies verkürzt die Einarbeitung und erleichtert die tägliche Arbeit. Das Automatisierungsniveau ist mit Microsoft Dynamics NAV deutlich höher. Entscheidend ist für uns jedoch etwas anderes: Wir haben jetzt die Perspektive, auf Basis einer gesunden Infrastruktur weiter zu wachsen. Hannes Schrödter, Leiter Produktmanagement bei der Mister Spex GmbH Daten-Aufbereitung Treffen Sie Ihre Entscheidungen auf der Basis fundierter Daten: Dynamics NAV verschafft Anwendern schnell den Überblick über die wichtigsten Kennzahlen. „Mit Microsoft Dynamics NAV arbeiten wir effizienter und sparen Verwaltungskosten. Den ROI werden wir voraussichtlich bereits zwei Jahre nach der Einführung erreichen. Meinhard Hockmann, Controller bei der Buehler GmbH Gesundes Wachstum Wenn Sie wachsen, wächst Ihr ERPSystem einfach mit. Dank der enormen Flexibilität bietet Ihnen Dynamics NAV hohen Investitionsschutz für viele Jahre und Entwicklungsstufen Ihres Unternehmens. „Seit Einführung von Microsoft Dynamics NAV sind wir um 30 Prozent gewachsen. Mit der alten Software hätten wir das niemals geschafft. Robin Vogl, Geschäftsführender Gesellschafter, 4Wheels Service + Logistik GmbH Einfach, flexibel, nutzenorientiert und partnerschaftlich Einfach zu erlernen und benutzerfreundlich Microsoft Dynamics NAV ist einfach zu erlernen und zu benutzen, da die Lösung den bekannten Prinzipien anderer Microsoft-Technologien folgt und in Design und Funktion beispielsweise an Microsoft Office angelehnt ist. Sie lässt sich nicht nur einfach an individuelle Vorlieben und Arbeitsgewohnheiten anpassen, sondern präsentiert Ihren Mitarbeitern alle benötigten Informationen klar und übersichtlich, sodass sie leichter die richtigen Entscheidungen treffen können. Das Attribut „einfach“ zieht sich wie ein roter Faden durch das Benutzererlebnis, vom Kauf über die Implementierung bis hin zur laufenden Pflege und Aktualisierung. Flexibilität bei Wandel und Veränderungen Um in der obersten Liga zu spielen, brauchen Sie eine Unternehmenslösung, die Ihnen hilft, den wechselnden Anforderungen aus Ihrem Geschäftsumfeld gerecht zu werden. Microsoft Dynamics NAV lässt sich leicht erweitern, um neue Geschäftsfelder und Prozesse abzubilden, sodass