Finden Sie schnell odbc für Ihr Unternehmen: 339 Ergebnisse

X-Ringe

X-Ringe

Abmessungen: englisch-amerikanischer Standard Werkstoffe: Standard NBR 80 Shore, andere Elastomere, andere Härten
Gummikette 300x109x41W für KUBOTA KH033

Gummikette 300x109x41W für KUBOTA KH033

TECHNISCHE DATEN Breite der Gummikette:   300 mm Teilung:   109 mm Anzahl der Kettenglieder:   41 Ausführung:   W PRODUKTEIGENSCHAFTEN & SERVICE Gummikette in hochwertiger Erstausrüsterqualität (OEM) Bis zu 40% höhere Lebensdauer Hohe Gummikettenstärke Hohe Widerstandsfestigkeit Optimiertes Profil Verbesserte Innenlauffläche Faires Preis- / Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung! Ausführliche Produktberatung
Akustikplanung

Akustikplanung

Konzentriertes Arbeiten und effiziente Kommunikation können Sie in einem Raum unterbringen – wenn die akustischen Bedingungen in ein durchdachtes Konzept integriert sind. Durch Abtrennungen und Maßnahmen zur Absorption minimieren wir Geräuschemissionen und schaffen eine angenehme Raumakustik.
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

MOSCA bietet umfassende Qualitätskontrolldienstleistungen für industrielle Bauteile an. Diese Leistungen umfassen visuelle Inspektionen, Maßkontrollen und Funktionstests, um sicherzustellen, dass alle Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Die Qualitätskontrolle wird von erfahrenem Personal durchgeführt, das für die Identifikation und Behebung potenzieller Probleme geschult ist. Die Qualitätskontrolldienstleistungen von MOSCA sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit und Präzision, was sie zu einer bevorzugten Wahl für anspruchsvolle Anwendungen macht. Durch den Einsatz modernster Prüftechniken und erfahrenem Personal wird eine hohe Qualität und Effizienz sichergestellt.
Individuell bedruckte Bio-Becher/Eisbecher/Pappbecher

Individuell bedruckte Bio-Becher/Eisbecher/Pappbecher

Nachhaltige Becher aus der E-CUP-Serie. Aus FSC-Papier mit biologisch abbaubarer Innenbeschichtung aus Maisstärke und vegetarischen Ölen. In 9 Größen. Diese umweltbewussten Pappbecher für Speiseeis, Desserts, Proben und vieles andere sind mit einem Standardmotiv erhältlich und können außerdem mit kundenspeziellem Design bedruckt werden. Die Becher verfügen über das OK Compost Vincotte und FSC-Siegel und sind aufgrund der Beschichtung aus pflanzlichen Komponenten garantiert dicht. Die Bio-Becher sind EN 13432 zertifiziert, was bedeutet, dass die biologische Abbaubarkeit innerhalb von 180 Tagen erfolgt. Inhalt: 160 ml
GN 605 Kugelspannschrauben, Edelstahl

GN 605 Kugelspannschrauben, Edelstahl

Edelstahl-Kugelspannschrauben GN 605 mit voller Kugel (Form AN) werden eingesetzt, wenn eine punktförmige Spannfläche erwünscht ist. Die abgeflachte, bewegliche Kugel ermöglicht das Spannen oder Abstützen von nicht parallelen Flächen unter Vermeidung von Druckstellen. Die Verdrehsicherung (Form VN/VRN) bewirkt, daß die Kugel nur max. 9° verdreht werden kann; damit ist sichergestellt, daß immer mit der Fläche gespannt wird. EAN: 4045525306011 Artikelnummer: 605-M6-20-AN Gewinde D1 (Form AN/BN): M 6 Gewindelänge L1: 20 ROHS: Ja
Becher 500 90,0/170/60 weiß (20x50 Stk.)

Becher 500 90,0/170/60 weiß (20x50 Stk.)

Inhalt: 22 oz = 500 ml mit Eichstrich 0,5 ltr. Material: Hartpapier pe-beschichtet Inhalt: 22 oz = 500 ml mit Eichstrich 0,5 ltr. Farbe/Art: weiß unbedruckt Verpackung/VPE: 20 x 50 Stück Artikelnummer: 852
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

DBArt GmbH bietet hochwertige IT-Outsourcing-Services an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre IT-Infrastruktur effizient zu verwalten, Kosten zu senken und sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Mit unserem erfahrenen Team von IT-Experten und unserer bewährten Methodik bieten wir flexible Outsourcing-Lösungen an, die genau auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an IT-Outsourcing basiert auf einer gründlichen Analyse Ihrer Anforderungen und Ziele. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre geschäftlichen Herausforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht werden. Durch klare Kommunikation, Agilität und kontinuierliche Verbesserung stellen wir sicher, dass Ihre IT-Outsourcing-Strategie Ihren Erwartungen entspricht und echten Mehrwert für Ihr Unternehmen bietet. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich IT-Outsourcing umfasst: IT-Infrastrukturmanagement: Wir übernehmen die Verwaltung und Wartung Ihrer IT-Infrastruktur, einschließlich Server, Netzwerke, Datenbanken und Anwendungen, um eine reibungslose und zuverlässige Leistung sicherzustellen. Helpdesk-Support: Wir bieten Helpdesk-Support für Ihre Mitarbeiter, um technische Probleme schnell und effizient zu lösen und die Produktivität in Ihrem Unternehmen zu maximieren. System- und Netzwerküberwachung: Wir überwachen Ihre Systeme und Netzwerke rund um die Uhr, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben, bevor sie sich auf Ihr Geschäft auswirken. Sicherheitsmanagement: Wir implementieren und verwalten Sicherheitslösungen, um Ihre IT-Infrastruktur vor Bedrohungen zu schützen und die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten. Cloud-Services: Wir bieten Cloud-Services wie Cloud-Hosting, Datensicherung und Disaster-Recovery, um Ihre IT-Infrastruktur zu optimieren und die Flexibilität und Skalierbarkeit Ihrer Systeme zu verbessern. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche verfügen wir über das Know-how, um Ihnen hochwertige IT-Outsourcing-Services anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden und Sie mit den Ergebnissen unserer Arbeit vollständig zufrieden sind. Flexibilität und Skalierbarkeit: Wir bieten flexible Outsourcing-Lösungen, die sich Ihren sich ändernden Anforderungen anpassen und es Ihnen ermöglichen, Ihre IT-Infrastruktur je nach Bedarf zu skalieren. Vertrauen Sie DBArt GmbH als Ihren Partner für hochwertige IT-Outsourcing-Services. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihre IT-Herausforderungen zu besprechen!
DuoMarker

DuoMarker

Textmarker mit 2 verschiedenen Neonfarben und Spitze in Spachtelform und damit in zwei verschiedenen Schreibbreiten. Artikelnummer: 1261600 Breite: 2.5 cm Druckbereich: 44 x 14 mm Druckfarben: max. 5 Gewicht: 14 g Höhe: 1.3 cm Länge: 9.5 cm Maße: Maße: 9,5 x 2,5 x 1,3 cm. 14 g. Verpackungseinheit: 500 Zolltarifnummer: 96082000
Lettershop-Dienstleistungen

Lettershop-Dienstleistungen

Effiziente und professionelle Mailing-Lösungen Unser Lettershop-Service deckt den gesamten Prozess der personalisierten Mailings ab, von der Gestaltung und dem Druck bis hin zur Kuvertierung und dem Versand. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Marketingkampagnen effizient und professionell durchzuführen. Vorteile: Personalisierung: Individuell auf Ihre Kunden zugeschnittene Mailings erhöhen die Wirksamkeit Ihrer Kampagnen. Komplettservice: Wir übernehmen alle Schritte – von der Datenerfassung über den Druck bis hin zur Postaufgabe. Zeitersparnis: Schnelle Abwicklung durch optimierte Prozesse und moderne Technik.
TikTok Betreuung

TikTok Betreuung

Willkommen bei Boldhouse GbR, Ihrem vertrauenswürdigen Partner für die professionelle Betreuung Ihrer TikTok-Präsenz. Mit unserer Fachkompetenz und unserer Leidenschaft für Social-Media-Marketing helfen wir Unternehmen dabei, auf TikTok erfolgreich zu sein, ihre Zielgruppe zu erreichen und ihre Markenbekanntheit zu steigern. Über die TikTok Betreuung: TikTok ist eine der am schnellsten wachsenden Social-Media-Plattformen weltweit und bietet Unternehmen die Möglichkeit, mit kurzen, kreativen Videos eine große Reichweite zu erzielen und eine jüngere Zielgruppe anzusprechen. Eine professionelle Betreuung Ihrer TikTok-Präsenz ist entscheidend, um das volle Potenzial dieser Plattform auszuschöpfen und Ihre Marketingziele zu erreichen. Unsere Dienstleistungen: Inhaltsstrategie: Wir entwickeln eine maßgeschneiderte Inhaltsstrategie für Ihre TikTok-Präsenz, die darauf abzielt, Ihre Zielgruppe anzusprechen, Ihr Engagement zu steigern und Ihre Markenbotschaft effektiv zu kommunizieren. Content-Erstellung: Unser erfahrenes Team von Content-Erstellern produziert hochwertige und kreative Videos für Ihre TikTok-Präsenz, die Ihre Zielgruppe ansprechen und begeistern. Community-Management: Wir kümmern uns um das tägliche Community-Management Ihrer TikTok-Präsenz, beantworten Kommentare und Nachrichten, moderieren Inhalte und fördern den Dialog mit Ihrer Zielgruppe. Werbekampagnen: Wir planen und optimieren gezielte Werbekampagnen auf TikTok, um Ihre Reichweite zu vergrößern, neue Kunden zu gewinnen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Warum Boldhouse GbR wählen? Erfahrung und Expertise: Mit unserem Fachwissen im Bereich Social-Media-Marketing und unserer Erfahrung mit TikTok können wir Ihnen dabei helfen, Ihre Ziele zu erreichen und Ihre TikTok-Präsenz erfolgreich zu gestalten. Kreativität und Innovation: Wir sind stets auf dem neuesten Stand der Trends und Entwicklungen auf TikTok und setzen kreative und innovative Strategien ein, um Ihre Marke auf dieser Plattform erfolgreich zu positionieren. Individuelle Betreuung: Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre spezifischen Anforderungen und Ziele zu verstehen und eine maßgeschneiderte Strategie zu entwickeln, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Kontaktieren Sie uns noch heute: Bereit, Ihre TikTok-Präsenz auf das nächste Level zu bringen? Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre TikTok-Strategie optimieren und Ihre Marke auf TikTok erfolgreich positionieren.
Arbeitsmethode- und -tools

Arbeitsmethode- und -tools

Wir definieren mit unseren Kunden eine Strategie und einen Plan zur Zielerreichung (Operationalisierung). Dieser Plan wird in unserem Projektmanagementtool in einer Roadmap erfasst und in Einzelaufgaben mit Zeitschätzungen heruntergebrochen. Diese Aufgaben werden von unseren Experten bearbeitet und von einem erfolgsverantwortlichen Teammitglied kontrolliert und an unsere Kunden kommuniziert. Jede Arbeit wird protokolliert und monatlich in übersichtlichen Reports bereitgestellt. Damit ist immer alles transparent.
AC Montagen

AC Montagen

die Abnahme erfolgt hier durch unsere Partnerfirma . Elektrischer Anschluss Einbau/Konfiguration Leistungsmesser Inbetriebnahme Online-Monitoring Abnahmeprotokoll / Kundeneinweisung Meldung beim Netzbetreiber
Externer Datenschutzbeauftragter, zertifiziert

Externer Datenschutzbeauftragter, zertifiziert

Sie haben Probleme mit den Vorschriften der DSGVO? Sie haben weder Zeit noch Wissen um die Vorschriften umzusetzen? Wir helfen Ihnen dabei. Optimale Lösungen zu fairen Preisen Wir haben für Sie verschiedene, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Leistungspakete geschnürt. Sie basieren auf Pauschalen und nicht auf Stundensätze, das stärkt die Transparenz. DSGVO konformes Unternehmen Gehen Sie kein Risiko ein, beschützen Sie Ihre Firma vor finanziellen Schäden, durch einhalten der aktuellen DSGVO. Ein externer Datenschutzbeauftragter unterstützt sie dabei.
Externer Datenschutzbeauftragter (eDSB)

Externer Datenschutzbeauftragter (eDSB)

Rechtssicher, effizient und wirtschaftlich: Durch einen nicht firmen-internen Datenschutzbeauftragten (eDSB) können Datenschutz-Prozesse und -Verarbeitungung in einem Unternehmen verbessert werden. Die AdOrga Solutions GmbH kann als qualifizierter externer Datenschutzbeauftragter die gesetzlichen und aufsichtsbehördlichen Anforderungen an Ihr Unternehmen erfüllen. Durch unsere Erfahrung und Effizienz bieten wir auch Ihnen flexible und ergebnisorientierte Lösungen an. Wirtschaftlichkeit Die Kosten eines externen Datenschutzbeauftragten können auf der Basis eines Beratervertrages kalkuliert werden. Im Gegensatz zu einem internen Datenschutzbeauftragten fallen bei einem eDSB keine Kosten für den Erwerb und Erhalt der Fachkunde an. Im Datenschutzrecht immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben, ist oft mit hohen Investitionen verbunden: So hat die Unternehmensleitung laut Gesetz dem DSB die Teilnahme an entsprechenden Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen zu ermöglichen und die Pflicht, die gesamten Kosten dafür zu übernehmen. Expertise Ein Spezialist in Sachen Datenschutz arbeitet natürlich effektiver als ein Datenschutzbeauftragter „im Nebenjob“: Unsere Experten bringen langjährige und weitreichende Erfahrungen aus anderen Unternehmen und Branchen ein und sind durch regelmäßige Fortbildungen und Teilnahme an Fachkongressen immer auf dem aktuellen Stand. Risikovermeidung AdOrga Solutions GmbH verfügt über eine Vermögensschadens-Haftpflicht-Versicherung, welche speziell für Datenschutzbeauftragte ausgelegt ist. Unabhängigkeit Als externe Datenschutzbeauftragte sehen wir uns keinen innerbetrieblichen Interessenskonflikten ausgesetzt. Ihr Unternehmen profitiert von unserem neutralen Blick von außen: Sie erhalten eine lösungsorientierte Beratung, die weder durch Voreingenommenheit noch durch „Betriebsblindheit“ qualitativ geschwächt wird. Kooperation mit internen Verantwortlichen Ab einer bestimmten Unternehmensgröße und Komplexität der Organisation ist eine interne Unterstützung des Datenschutzbeauftragten hilfreich und erforderlich. Sogenannte Datenschutz-Koordinatoren (DSK) unterstützen den DSB im Unternehmen, um die Tätigkeit zuverlässig wahrnehmen zu können. Die DSK sorgen für die Kommunikation und übernehmen weitere Aufgaben, die das Gesetz dem Unternehmen zuweist. Als eDSB leitet die AdOrga Solutions GmbH diese an, schult sie entsprechend und bringt so wertvolles Know-how in ihr Unternehmen. Die Aufgaben des eDSB im Überblick: Beratung bei der Implementierung oder Reorganisation von Prozessen und Datenverarbeitungen. Prüfung neuer und bestehender Dienstleister im Bereich der Datenverarbeitung, inklusive der dazu erforderlichen Verträge. Unterstützung bei der Entwicklung von Standards, Vorlagen und Dokumenten. Prüfung der Datenverarbeitungen und Dokumentation der Ergebnisse. Ansprechpartner für betroffene Personen, Beschäftigte und Aufsichtsbehörden, Beratung interner Stellen und Mitarbeiter hinsichtlich des Datenschutzes. Sensibilisierung und Schulung der Beschäftigten (u. a. Auszubildende, Arbeitnehmer, Leiharbeiter) Kontroll- und Überwachung des Datenschutz-Managementsystems. Welche Aufgaben ein eDSB genau übernimmt, hängen u.a. von Datenverarbeitungen und den entsprechenden Prozessen im Unternehmen ab.
Externe Dienste

Externe Dienste

JoE´s externe Angebote richten sich an die Region und das lokale Umfeld. Während der Corona-Pandemie war man gezwungen neue Wege zu gehen. Das hat JoE in mehreren Etappen erfolgreich getan. Mittlerweile gibt es mehrere externe Angebote die so gar nichts mit Events zu haben. HORSTMAR-FOTOS 1. Exklusive Wandbilder | Luftaufnahmen | Landschafts- & Eventfotografie 2. Einzelhandel | Poststelle / DHL | Weinhandel | Wäschereiannahme | Vorverkaufsstelle Aus dem anfänglichen Onlineangebot (www.horstmar-fotos.de) war es ein kleiner Schritt in den lokalen Einzelhandel. Heute betreiben wir ein Ladenlokal im historischen Ortskern, in dem sich u.a. auch die örtliche Poststelle (DHL) befindet. Daneben werden dort Weine und Spirituosen aus dem Portfolio der Eventagentur angeboten, es gibt Deko- & Geschenkartikel von lokalen Anbietern, sowie ein buntes Spielwarenangebot und ein umfassendes Eissortiment aus dem Hause Langnese. Außerdem beherbergt der Laden auch noch die örtliche Wäschereiannahme, ist offizielle Vorverkaufsstelle von Ticket Regional, in der u.a. auch eigene Formate verkauft werden (www,ticket-regional.de/justotherevents) und ist Annahmestelle für die Brief Heroes. BRIEF HEROES Briefdienst | Frankierservice | Brieflogistik | Konsolidierung Die Brief Heroes (www.brief-heroes.de), ein erweitertes Dienstleistungsangebot der Horstmarer Eventagentur JoE - Just other Events, sind ein durch die Bundesnetzagentur lizenzierter Briefdienst. Mit der Schließung von Postfilialen in einigen der Orte und dem Wegfall des bisherigen Briefdienstes in der Region hat die Einführung der Brief Heroes einen dringenden Bedarf gedeckt. Die Brief Heroes bieten eine umfassende Palette an Services, die von Unternehmen, Behörden, Ärzten und Vereinen gleichermaßen genutzt werden.
AATCC 30

AATCC 30

Antifungal Activity, Assessment on Textile Materials Der Antimykotische Textiltest AATCC 30 ist ein Standardprotokoll zur Bestimmung der Wirksamkeit von mit Fungiziden imprägnierten Textilien. Die antimykotischen Ausrüstungen werden auf Textilien aufgetragen, um das Material vor Schimmel und Fäulnis zu schützen. Antifungal Textile Test AATCC 30 is a standard protocol that determines the efficacy of textile materials impregnated with fungicides. The antifungal finishes are applied to textiles to give the material protection against mildew and rot.
Consulting

Consulting

Durch die langjährige Erfahrung unseres Teams in der Anlagenautomatisierung können wir ein breites Spektrum in der technischen Unterstützung anbieten.
MESSTECHNIK

MESSTECHNIK

Im gesamten Produktionsprozess spielt die Anwendung der Messtechnik eine entscheidende Rolle. Hier können wir auf moderne Messsysteme zurückgreifen um sicherzustellen, dass jedes Teil das unser Haus verlässt, den Qualitätsstandards entspricht. Im täglichen Einsatz sind zum Beispiel von Mitutoyo ein Konturmessgerät Formtracer Avant FTA, optische Profilprojektoren, ein Rauheitsmessgerät, verschiedene SPC-Messplätze und von Keyence ein digitaler Messprojektor. Der Einsatz eines Vester Sortierautomat VVC120 ermöglicht uns eine 100%ige optische Fehlererkennung.
WLAN Ausleuchtung

WLAN Ausleuchtung

Um ein praxistaugliches WLAN realisieren zu können, muss der Netzplaner eine Simulation bzw. eine WLAN Ausleuchtung durchführen. Maximale Verfügbarkeit in allen Geschäftsräumen kann erreicht werden. Die richtige Planung der Ausleuchtung eines WLANs stellt dem Planer zuerst einmal viele zu klärende Fragen: Wie beeinflussen Hindernisse und andere Funkgeräte die Signalqualität? Wie viele Access Points werden benötigt und wo sollen diese eingebaut werden? Wie kann das Gesamtergebnis durch Auswahl von Antennen verbessert werden? Und viele andere mehr. Um ein praxistaugliches WLAN realisieren zu können, muss der Netzplaner auf diese Fragen eine Antwort finden. Dabei helfen wir Ihnen. Wir führen eine umfassende Planung für Ihr WLAN Netzwerk mithilfe modernster Software durch und ermitteln im Vorfeld die Anzahl der benötigten Accesspoints und deren Standorte. Wir bestimmen die am besten geeigneten Konfigurationen und Antennentypen für Ihre Anforderungen. Dabei achten wir auf die Signalausbreitung zwischen den Etagen und eventuellen Nachbarräumen. Eine Simulation der Auswirkungen variierender Datenverkehrslasten und verschiedener Wi-Fi-Geräte auf die Netzwerkleistung gibt uns wichtige Erkenntnisse bei der Planung Ihres Netzwerks. Simulation Digitalisierung der relevanten Standortinformationen (Grundrisse, bauliche Gegebenheiten) Erstellung eines Anwendungsprofils hinsichtlich der gewünschten Nutzung (Data, Security, Video, Voice), konkreter Anwendungen (z.B. Applikationen, Gastzugang, Voucher-System) und zu verwendender Hardware (WLC, APs, Switches, PoE-Injektoren) Simulation der Ausleuchtung am Modell Konzeption der WLAN-Infrastruktur auf Basis der Daten der Simulation (inkl. Stückliste) Erstellung einer Dokumentation Abschlusskontrolle der Simulation (Option) Überprüfung der Ergebnisse der Simulation vor Ort Referenzmessung der Räumlichkeiten (Site Survey)Falls notwendig: Anpassungen der WLAN-Infrastruktur (Hardware, Konfiguration, Optimierung) Anpassungen der Dokumentation Ausleuchtung Überprüfung der Ergebnisse der Simulation vor Ort Begehung der Räumlichkeiten und Überprüfung der relevanten Standortinformationen Feststellung der spezifischen baulichen Gegebenheiten sowie der jeweiligen lokalen Dämpfungs- und Störungsfaktoren Erstellung eines Anwendungsprofils (Applikationen, Data, Security, Voice) Referenzmessung der Räumlichkeiten (Site Survey) Konzeption der WLAN-Infrastruktur auf Basis der Daten der Vermessung, der vor Ort festgestellten Standortinformationen sowie der Dämpfungs- und Störfaktoren (inkl. Stückliste) Erstellung einer Dokumentation Begehung (Option, Planungsphase) Begehung der Räumlichkeiten und Überprüfung der relevanten Standortinformationen Feststellung der spezifischen baulichen Gegebenheiten sowie der jeweiligen lokalen Dämpfungs-und Störungsfaktoren Erstellung einer Empfehlung für die weitere Projektplanung Spektrum Analyse (Troubleshooting auch bestehender WLAN-Infrastruktur) Feststellung vorhandener Störquellen mittels Spektrum Analysehardware Identifizierung und Lokalisierung von WLAN-Störern und Nicht-WLAN-Signalen (z.B. Funktelefonie, Mikrowellen) Beseitigung von Interferenzen durch gezielte Anpassungen Qualitätssicherung des WLAN Lösung von Voice-Over-IP Problemen Erstellung einer Dokumentation
Die Technik und Programmierung

Die Technik und Programmierung

Erfolgsfaktoren einer Webseite stellen weitere wichtige Faktoren dar, auf die man Einfluss nehmen kann. Mit diesen lassen sich Vorteile generieren und Defizite kompensieren. Man kann sich allerdings auch aus dem Rennen werfen, wenn man nicht weiß, was man tut. Und hier kommt es oft zum Scheitern von gut gemeinten und engagierten Webseiten-Projekten. Meist aus Unwissenheit und weil es hier um spezielle Kenntnisse geht, die man sich nicht nebenbei aneignen kann. Die Technik einer Webseite, Programmierung und Unwissenheit sind Stolpersteine. Deshalb wollen wir uns das genauer ansehen. Auch mit einer neuen Domain ohne Historie und ohne Backlinks kann man bei Google vorne dabei sein. Auch ein nicht so gut strukturierter Inhalt wird vom Algorithmus ausgewertet und indexiert. Aber mit langsamen Webseiten, fehlerhaftem Programmcode oder ungenügender Technik wird man scheitern!
AVP 2000

AVP 2000

Automatischer Service- und Vermittlungsplatz (Sprach- Dialog-System für Callcenter - Anwendungen) Der Einsatz des Sprachdialogsystems AVP2000 dient der Verbesserung der Erreichbarkeit und der Anrufverteilung in Telekommunikationssystemen. Das System ermöglicht höchsten Telefonkomfort. Der Anrufer wird vom AVP2000 betreut, sei es, dass er sich in einer Warteposition befindet oder der gewünschte Teilnehmer nicht erreichbar ist. AVP2000 ist modular aufgebaut, so dass es optimal an die Gegebenheiten und Anforderungen des entsprechenden Aufgabenbereiches angepasst werden kann. AVP2000 kann flexibel für alle Konzepte (z.B. Überlauf oder Filterkonzept) eingesetzt werden. Es kann mit oder ohne automatischer Anrufverteilung der TK-Anlage arbeiten. AVP2000 kann für kleine spezielle, sowie auch für große überregionale Aufgaben eingesetzt werden. AVP2000 arbeitet auf Basis von Standard Hard- und Software (PC und NT)
imc Beratung – Ihre ganzheitliche 360°-Beratung

imc Beratung – Ihre ganzheitliche 360°-Beratung

Organisation & Prozesse Beratung ProFit for Future Strategie Assessment Geschäfts-Prozess-Optimierung MIS Management Informations System Steuern in turbulenten Zeiten Outsourcing – gewusst wie Die 7 goldenen Regeln EDV/IT ERP- & Software-Auswahl SLA Service Level Agreement Die imc-Akademie Web-Seminare Anti-Geldwäsche
Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung

Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung

Alle von uns hergestellten Rohteile durchlaufen standardisiert eine interne Röntgenprüfung. Darüber hinaus erfüllen wir auch kundenspezifische Vorgaben aus einem Lastenheft. Im Zuge einer Rückverfolgbarkeit wird hierbei eine Einzelteilkennzeichnung vorgenommen.
QF-Test

QF-Test

QF-Test ist das Tool für professionelle GUI-­Testauto­matisierung und zwar für: Web, Java Swing, SWT, JavaFX , native Windows und Android Anwendungen sowie PDF Testen Web testen: AJAX, HTML5 mit dem Selenium WebDriver Ansatz (https://www.qfs.de/produkt/qf-test/web-testen.html) Browswerübergreifend: Internet Explorer, Firefox, Chrome, Edge, Safari, Opera; headless Browser für Firefox, Edge und Chrome Java testen: Java Swing, SWT/Eclipse, JavaFX (https://www.qfs.de/produkt/qf-test/java-testen.html) Native Windows Anwendungen testen: Klassische Win32 Anwendungen, .NET Anwendungen (oft mit C# entwickelt), basierend auf Windows Presentation Foundation (WPF) oder Windows Forms, Windows Apps / Universal Windows Platform (UWP) Anwendungen, die XAML Steuerelemente verwenden, Moderne C++ Anwendungen (etwa Qt Anwendungen) (https://www.qfs.de/produkt/qf-test/windows-testen.html) Android Anwendungen können auf echten Geräten und mit dem Emulator von Android Studio getestet werden. Plattformübergreifend: Windows, Linux/Unix, macOS Flexiblere und einfachere Komponentenerkennung durch das neue Konzept der SmartIDs Anbindung an das Robot Framework für Keyword basierte Tests Für Tester & Entwickler: Anfänger & Experten Support: Für den Start und bei kniffligen Themen Für aktuelle und verbindliche Preisangaben sehen Sie bitte https://www.qfs.de/produkt/preise.html Es gibt auch Schulungen https://www.qfs.de/support/schulung-beratung/schulung.html & Beratung: https://www.qfs.de/support/schulung-beratung/beratung.html und freie Webinare: https://www.qfs.de/support/schulung-beratung/webinare.html (Siehe weitere Produkte hier auf wlw.de) Lizenzart: Entwicklerlizenz
Prüftechnik

Prüftechnik

Um den steigenden Kundenanforderungen an die Funktionalität von Bauteilen gerecht zu werden, setzen wir hochwertige Standardtechnologie ein oder entwickeln und bauen Prüf- und Montageanlagen selbst.
Emulsionsnebelabscheider Handte EM Expert von Camfil APC

Emulsionsnebelabscheider Handte EM Expert von Camfil APC

Handte EM Expert - Der Emulsionsnebelabscheider für höchste Abscheidegrade bei feinsten Aerosolen und und Rauch. EMULSIONSNEBELABSCHEIDER HANDTE EM EXPERT - SICHER UND ZUVERLÄSSIG BEI FEINSTEN AEROSOLEN UND RAUCH Mit fortschreitender Technologie wird auch die Produktivität und Präzision der Werkzeugmaschinen immer besser. Als Folge dessen besteht eine wachsende Nachfrage nach Abscheidesystemen von ultrafeinem Sprühnebel und Rauch. Um die Sicherheit der Arbeiter, die Produktionseffizienz sowie den Schutz von Investitionsgütern und Anlagen sicherzustellen, dürfen bestimmte Belastungsgrenzen nicht überschritten werden. Der EM Expert bietet höchste Abscheidegrade selbst unter schwierigsten Bedingungen. ANWENDUNGEN Der Handte EM Expert eignet sich für den Einsatz beim Drehen, Bohren, Fräsen, Schneiden, Schruppen und Schleifen unter Verwendung von Kühlschmierstoffen (KSS) oder Trennmitteln. DESIGN / FILTER Die fortschrittliche Bauweise mit aufsteigenden Filterklassen mit Metall-Vorabscheider für starke Verunreinigung, die serienmäßigen Camfil APC CoaPack-Diffusionsfilterstufen als Vorfilter und Feinfilter sowie die optionale Nachfilterstufe ermöglichen es, den Abscheider für einfache Anwendungen oder für hochkomplexe Anforderungen wie Reinluftrückführung, auch für feinsten Sprühnebel und Rauch, die bei der Hochleistungsbearbeitung entstehen, zu konfigurieren. VORTEILE - Hocheffiziente Mehrstufenfiltration - Flexible und modulare Bauweise - Mehrere Einheiten können für Anwendungen jeder Größe kombiniert werden - Selbstreinigende Filtrationsmedien - Lange Filterstandzeit bei minimalem Wartungsaufwand - Optionaler Hepa-Filter
Deckel für Currywurst-becher, Curry-Cup, 12oz FLACH

Deckel für Currywurst-becher, Curry-Cup, 12oz FLACH

Flache Deckel für Currywurstbecher FLACH 12oz, Curry-Cup, milchig/halbtransparent Deckel für Cürrywurstbecher flach, transparent, 1000 Stück, Der Deckel im Detail: passend zu unseren 12oz Currywurstbecher flach Deckeldurchmesser = 105 mm Polystyrol, milchig - teiltransperent zu 50 Stück im Polybeutel verpackt 500 Stück im Karton, 315 x 535 x 230 mm, 1,5 kg
Coffee to go Becher / Heißgetränkebecher

Coffee to go Becher / Heißgetränkebecher

Coffee to go Becher von KlarPac -stabil, handlich und bedruckbar Vielfalt und beste Qualität zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen unsere Coffee to go und Heißgetränkebecher aus. Wir bieten Ihnen verschiedene Design-Varianten von „Classic“ über „Bistro“ bis „Parisian“ oder die puristische Variante ganz in weiß. Kaffeebecher mit individuellem Design Bereits ab einer Stückzahl von 5.000 Bechern ist ein individueller vollflächiger Druck möglich und Sie können Ihr Becherdesign selbst festlegen oder von unseren Grafikern entwickeln lassen. Der Druck erfolgt in bis zu acht Farben im Flexo- oder Process-Verfahren. Zahlreiche Größen- und Materialvarianten Neben der Optik steht die Sicherheit Ihrer Gäste im Vordergrund und mit geriffelter oder doppelter Wand bzw. einem Thermo-Sleeve um den Becher, sind die Finger gut geschützt und das Getränk bleibt länger warm. Passende Becherdeckel und Manschetten runden die Optik ab und sorgen dafür, dass Ihre Kunden das Heißgetränk problemlos mitnehmen und genießen können. Becher- und Deckelspender Mit unseren praktischen Spendern aus Edelstahl sind Becher und Deckel schnell zur Hand. Sie sind für die sichere Wandmontage ausgelegt. Bechertabletts Für größere Bestellungen sind unsere stabilen Bechertragetabletts aus recycelten Papierfasern ideal. Sie sind als 2er-Tablett konstruiert und können zur 4er-Variante zusammengesteckt werden.