Finden Sie schnell office professional plus 2019 für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

MS Office 2016 Professional Plus

MS Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Pro plus. Softwarekey - ohne Datenträger. Versand per e-mail. Für 1 PC In Office 2016 pro plus enthalten: PowerPoint 2016 (Präsentation) Outlook 2016 (Kontakt) OneNote 2016 (Notizen) Publisher 2016 (Layout Programm) InfoPath 2016 (Formulare) Access 2016 (Datenbank) Excel 2016 (Tabellenkalkulation) Word 2016 (Textverarbeitung) Systemvoraussetzungen: Computer und Prozessor: x86/x64-Prozessor mit mindestens 1 GHz und SSE2-Befehlssatz Speicher: 1 GB RAM für 32-Bit-Versionen; 2 GB RAM für 64-Bit-Versionen Festplatte: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Anzeige: Monitor mit einer Auflösung von 1.366 × 768 Betriebssystem: Windows 7, Windows 8, Windows 10, Grafik: Die Hardwarebeschleunigung setzt eine Grafikkarte mit DirectX 10 voraus Kunden-Zielgruppe: Unternehmen, Behörden, Schulen Lizenz für 1 PC Weitere Produktinfo: FPP Gültigkeit: Dauerhaft gültig
Dragon Professional Anywhere

Dragon Professional Anywhere

Die cloudbasierte Spracherkennung sorgt für mehr Produktivität und Effizienz am Arbeitsplatz und unterstützt agile Arbeitsweisen. Extrem reaktionsschnelle und hochpräzise, sofort einsatzbereite Spracherkennung mit Sprachprofilen, auf die von mehreren Geräten leicht zugegriffen werden kann. Uneingeschränkt sprechen, so viel Sie wollen. Bleiben Sie produktiv – egal, wo Sie gerade sind – Sie können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, anstatt sich mit technischen Problemen herumzuschlagen. Installation mit nur einem Mausklick und einfacher Konfiguration. Mit Dragon Professional Anywhere können Sie und Ihr Personal produktiver Arbeiten – am Computer, im Büro, zu Hause oder unterwegs. Sie können Ihre Dokumentation mit unserer sicheren Lösung effizient mit ihrer Stimme auf die natürlichste Weise erfassen. Dragon Professional Anywhere verbessert die Dokumentationsqualität, reduziert Wiederholungen und mögliche Fehlerquellen, entlastet das Personal und verschafft Ihnen mehr Zeit. Dragon Professional Anywhere ermöglicht eine konsistente und personalisierte Dokumentation, die lösungs-, plattform-, geräte- und standortübergreifend genutzt werden kann. Die Sprachdaten werden verschlüsselt und die Kommunikation erfolgt über HTTPS unter Verwendung von TLS mit einem AES 256-Bit-Verschlüsselungsalgorithmus. Jederzeit bereit: Dragon Professional Anywhere wurde entwickelt, um gleichermaßen schnell, akkurat und flexibel zu sein. In Verbindung mit Dragon Anywhere Mobile kann es von einer Vielzahl an Endgeräten aus genutzt und gemeinsam verwendet werden. Bei Dragon Professional Anywhere entfällt das aufwändige Trainieren von Sprachprofilen. Es erstellt Profile, die sich im Laufe der Zeit weiter anpassen sowie verbessern. Die Updates erfolgen automatisch. Zusammengefasst ist Dragon Professional Anywhere mehr als eine cloudbasierte Plattform – es ist die Möglichkeit dank innovativer Technologie die gesamte Dokumentation zu bewältigen: jederzeit und überall.
Ihr Fachunternehmen für Bürobedarf und Bürotechnik

Ihr Fachunternehmen für Bürobedarf und Bürotechnik

Seit 1985 bieten wir Ihnen in den vielfältigen Bereichen der Büro- und Technikwelt umfassende Lösungen aus einer Hand. Individuelle und persönliche Beratung, Service und Fachkompetenz ist unser Versprechen an Sie.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Jeder, der sich für Technik aus dem Hause Xerox entscheidet, baut auf die innovative Kraft der Marke. Zurecht, denn schon immer war Xerox Vorreiter, Ideengeber und Innovationstreiber. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Software-Angebot, das die Effizienz und Produktivität Ihrer Arbeitsabläufe optimiert. Xerox Workflow Central Die Softwarelösung für grenzenlose Produktivität bei allen Arbeitsabläufen. Xerox Workplace Solutions Xerox® Workplace Solutions – Die ganzheitliche Softwareplattform für Authentifizierung, Zugriffssteuerung, Informationssicherheit und Mobilität. Xerox DocuShare Xerox® DocuShare® – Dokumentenmanagement, Digitalisierungstool und digitaler Posteingang in einem. Mit dieser digitalen Archivierungslösung legen Sie jedes Dokument regelkonform ab und finden dieses später schnell und einfach wieder. MS Cloud-Dienste MS Cloud-Dienste – Optimieren Sie die Effizienz Ihrer Office-Workflows – durch die Kombination aus Xerox Multifunktionsgeräten (MFD) und Microsoft Cloud-Diensten. Xerox Apps Xerox Apps – Basierend auf der ConnectKey-Technologie bietet die Xerox App Gallery ständig neue Anwendungen, um Ihre Multifunktionsgeräte besser in den Unternehmensalltag zu integrieren. Mit diesen wird Ihr Multifunktionsgerät zum echten Alleskönner. IPA-Suite Die IPA-Suite – ein effektives Werkzeug für die digitale Verarbeitung von Dokumenten, Informationen und das beA. Diese Software beinhaltet optimal auf die Anforderungen der Nutzer abgestimmte Microservices. Q Pilot Mit dem Q PILOT® – Druck- und Outputmanagement-System lassen sich unternehmensweit Druckkosten senken und Dokumentenausgaben steuern.
Blauer Engel Serien - La Natura Evo, La Prima, Modern Office, Pastell

Blauer Engel Serien - La Natura Evo, La Prima, Modern Office, Pastell

Für Metzger & Mendle ist Umweltschutz mehr als nur ein Trendthema der vergangenen Jahre. Bereits 1995 gab es Produkte, die mit dem Blauen Engel zertifiziert waren. Blauer Engel bedeutet bei der Firma aus dem schwäbischen Fischach: Polystyrol aus 100 % recycelten Gebrauchsgütern wie Elektro- und Haushaltsgeräten. Dieser Post-consumer-Abfall wird nach den einzelnen Materialien getrennt und wiederaufbereitet. Die Aufbereitung erfolgt klimaneutral, die CO-2-Emissionen sind um 90 % geringer als bei der Herstellung von Kunststoffen aus Erdöl. Die Kunststoffe werden vollautomatisch oder manuell getrennt, jedoch nicht chemisch. Deshalb tragen diese Produkte das Umweltzeichen Blauer Engel. Seit 2011 ist die La Prima-Serie von Metzger & Mendle mit dem Blauen Engel zertifiziert. 2017 folgte dann die Erweiterung um die La Natura Serie, die 2022 evolutioniert und verbessert wurde. Zusätzlich wurde das nachhaltige Sortiment noch weiter ausgeweitet und die Farbvielfalt von bisher fünf auf zehn Farben verdoppelt. Mit kräftigen als auch pastelligen Tönen werden sowohl Kinder, Jugendliche als auch Erwachsene angesprochen. Erhältlich sind Ablagen, Stehsammler, Schubladenboxen, Stifteköcher, Akten-Boys, Buchstützen und Zettelboxen mit FSC®-zertifiziertem Papier. Alle Artikel sind selbstverständlich „Made in Germany“.
CA 15 Ecoplus

CA 15 Ecoplus

Leise und leistungsfähig - der CA 15 Ecoplus. Der CA 15 Ecoplus wurde nach den Anforderungen der Kunden gebaut: leise und leistungsfähig. Ausgestattet mit großen Filtertüten, wechselbarem Anschlusskabel und einer praktischen Kabelaufhängung hilft er dabei, die tägliche Reinigungsaufgabe schnell und effektiv zu erledigen. Leistung in Watt: 1000 Luftmenge in l/s: 46 Wassersäule in mm/H2O: 2200 Behälterinhalt in Liter: 13 Füllmenge in Liter: 6 Kabellänge in Meter: 10 LxBxH in cm: 41x34x39
Lüftung Schule Klassenzimmer / Schullüftung Corona BAFA Förderung 80%

Lüftung Schule Klassenzimmer / Schullüftung Corona BAFA Förderung 80%

Lüftung Klassenzimmer, die Alternative zu Luftreinigern. Corona Lüftung für Klassenzimmer Kombination aus Stoßlüftung und Klimagerät. Vorteilhafte Nutzung auch nach Corona wegen Wärmerückgewinnung. Lüftung mit möglicher BAFA Förderung 80%: Der für den normalen Schulbetrieb erforderliche Luftwechsel wird mit dem Lüftungsgerät mit Wärmerückgewinnung geleistet. Hiermit werden im Regelbetrieb die bisherigen Heizkosten verringert. Die zusätzliche Stoßlüftung über elektrische Fensteröffner und einem Ventilator erzeugt einen schnellen Luftwechsel, welcher über den CO₂-Sensor gesteuert, die CO₂ Anreicherung verringert und die Aerosole aus dem Raum befördert. Schüler und Lehrer profitieren vom niedrigeren CO₂-Gehalt der Luft. Diese Komponenten werden zum Stundenwechsel, in den Pausen sowie bei Überschreitung des CO₂-Grenzwertes in Betrieb gesetzt. Das Konzept kann auch für einzelne Räume selektiv umgesetzt werden und später in die Gebäudeleittechnik integriert werden. Wir können das Konzept kurzfristig umsetzen! Eine neue Studie zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie und Erhöhung der Luftqualität in Klassenräumen bestimmen Wissenschaftler des Max-Planck-Instituts die Wirksamkeit verschiedener Lösungsansätze zur infektionsschutzgerechten Lüftung beziehungsweise Luftreinigung. Die Forscher vergleichen ventilatorgestützte Fensterlüftungssysteme und normales Fensterlüften (Stoß- und Dauerlüften) mit Lüftungs- und Luftreinigungsgeräten. Fordern Sie unser Angebot an.
Robust und elegant: Fußböden aus Holzfasern und mineralischen Bestandteilen

Robust und elegant: Fußböden aus Holzfasern und mineralischen Bestandteilen

Die SKEMA-Holzfaserböden LINDURA und NADURA eignen sich sowohl für Wohnräume als auch für stark frequentierte öffentliche Flächen, Einzelhandel, Hotel und Gastronomie, Büros, Messestände sowie Sport- und Wellnessbereiche. Hier einige Einsatzbeispiele: - Büro und Verwaltung - Messestände - Gastronomie Der italienische Hersteller SKEMA produziert hochwertige Bodenbeläge für innen und außen. Die abriebsfesten, langlebigen Fußböden sind mit unterschiedlichsten Oberflächen sowie individuellen Dekors erhältlich – schon in Kleinstmengen ab 100 m². Wir beraten Sie gerne! Übrigens: Via Nobile ist exklusiver SKEMA-Partner in Deutschland. Sprechen Sie uns an!
Microsoft Office Project 2019 professional

Microsoft Office Project 2019 professional

Mit Project 2019 professional verwalten und überwachen Sie sämtliche Unternehmensprozesse wie Mitarbeiter, sowie alle Geschäftsprozesse Produktbeschreibung Angeboten wird: Microsoft Office Project 2019 Professional Lizenzschlüssel Vollversion für 1 PC. Lieferung erfolgt per e-mail unmittelbar nach Zahlungseingang Ware aus Deutschland. Garantiert aus Inverkehrbringung in der Europäioschen Union. Mit Project 2019 professional verwalten und überwachen Sie sämtliche Unternehmensprozesse wie Mitarbeiter, Budges, Zeitmanagement. Durch umfassende Möglichkeiten arbeiten Sie vom lokalen Arbeitsplatz bis in die Cloud und sind somit immer voll informiert über den Status Ihrer laufenden Projekte. Sämtliche Einzelheiten entnehmen Sie bitte auf der Herstellerseite, wo Sie ausführlichste Informationen vorfinden. Produktzustand: NEU Herkunftsland: Deutschland Software: Volumenlizenz Lieferung: Frachtkostenfrei per e-mail Rechnung: Mit ausgewiesener MwSt. Sprache: Multilanguage Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Service: info@point4sale.de Zustand: NEU
Microsoft Office 2021 Volumenlizenzen

Microsoft Office 2021 Volumenlizenzen

Wir sind Microsoft Partner mit eigenen Volumenverträgen. Wir bieten Office- und Windows Lizenzen mit Rechte-Übertragung zu konkurrenzlosen Preisen. Kontaktieren Sie uns......
Microsoft Office 2019 Home and Business 1 PC

Microsoft Office 2019 Home and Business 1 PC

Office 2019 Home and Business. Die aktuelle Version des Microsoft Klassikers. Multi language. Microsoft Office 2019 Home and Business. Vollversion. Downloadversion - Lieferung ohne Datenträger. Lieferung per e-mail nach Zahlungseingang. Mit Downloadlink. Versand: per e-mail Gültigkeit: Dauerhaft gültig
Microsoft Powerpoint 2019

Microsoft Powerpoint 2019

POWERPOINT 2016 - Die perfekte Präsentationssoftware - für Unternehmen, Selbständige, Freiberufler und anspruchsvolle Privatpersonen. Modernste Software liefert Ihnen das perfekte Werkzeug Modernste Software liefert Ihnen das perfekte Werkzeug für Ihre Präsentationen. Die ungemeine Vielfalt an Funktionen erfüllt all Ihre Wünsche und Ansprüche. Diese Version ist als eigenständiges Programm nutzbar, ohne daß Sie das ganze Office 2016 Paket kaufen müssen. Lieferung erfolgt per e-mail nach Zahlungseingang Haltbarkeit: Ohne Zeitbeschränkung Software: Mit Downloadlink Zustand: NEU
Microsoft Office 365 Enterprise E3 5 user 1 Jahr ABO

Microsoft Office 365 Enterprise E3 5 user 1 Jahr ABO

Die ideale Office Software für Unternehmen die von verschieden Geräten und Arbeitsplätzen auf gemeinsame Daten zugreifen möchten. Egal ob Windows PC, MAC, Tablett, Notebook........ multi language Angeboten wird: 1 Jahresabo Office 365 Enterprise E 3 - 5 user. Die ideale Office Software für Unternehmen die von verschieden Gerären und Arbeitsplätze auf gemeinsame Daten zugreifen möchten. Egal ob Windows PC, MAC, Tablett, Notebook........ multi language Sie arbeiten immer mit den allerneuesten Versionen. Enthalten sind u.A.: Word Excel Powerpoint One Note Publisher Outlook Sie erhalten unmittelbar nach Zahlungseingang einen Original Lizenzschlüssel zur Freischaltung Ihrer Software. Original EU-Ware, Buchung direkt im MS Buchungssystem. Arbeiten Sie mit höchstem und modernen Komfort. Erleben Sie die fantastische Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Geräten und allen Anwendungen. Ob im Büro, oder unterwegs...... Zustand: NEU Lieferung: per e-mail Software: per download link Dauer: 1 Jahres Abo
Office 2016 Home  & Business für MAC

Office 2016 Home & Business für MAC

Die beliebte Office Lösung 2016 Home & Business, - hie in der Version für Apple "MAC" - Computer. Geliefert per e-mail mit Lizenzschlüssel, ohne Verpackung. Software per Download Office 2016 Home & Business für MAC ist die perfekte Lösung für fas alle anfallenden Büroaufgaben. Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook ist alles in dem Paket enthalten. Ob Präsentationen, e.mails, Serienbriefe oder komplexe Tabellen,- hiermit sind Sie locker für all das und noch viel mehr gerüstet. Gültigkeit: unbegrenzt Software: per Download Zustand: NEU
5 user cals Microsoft Exchange Server 2019

5 user cals Microsoft Exchange Server 2019

Angeboten wird: 1 Lizenzschlüssel für 5 User cals für Server exchange 2019 standard Versand erfolgt per e-mail innerhalb von 24 Stunden. Es wird kein Datenträger mitgeliefert. Detailbeschreibung Mit den Cals erwerben Sie die Zugriffslizenzen für 5 Mitarbeiter, die auf die komplette Systemumgebung Ihres Server 2019 exchange zugreifen können. Bis zu 5 Postfachdatenbanken werden durch den neuen exchange server std. 2019 unterstützt. Viele Verbesserungen machen diesen Server für kleine bis mittlere Unternehmen zur Server-Lösung 1. Wahl. Zustand: NEU Gültigkeit: Unbegrenzt Hersteller: Microsoft Lieferung: per e-mail Software: Download Herkunftsland: Deutschland Sprachen: Alle Sprachen Alle angebotenen Softwarekeys stammen von zertifizierten deutschen Microsoft-Händler. Garantierte erstmalige Inverkehrbringung in der Europäischen Union. Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Zustand: NEU Lieferung: per e-mail
Windows Server 2019 Standard

Windows Server 2019 Standard

Windows Server 2019 Standard ist die Weiterentwicklung des beliebten Betriebssystems Windows Server 2016. Es eignet sich für die meisten Infrastrukturszenarien und auch für Workloads wie Microsoft SQL Hochfunktionales Server-Management-Tool Die 2019er Version von Windows Server macht hybride Cloud-Szenarien möglich. Grundlage ist das 2017 vorgestellte Project Honolulu. Bestehende Windows Server-Umgebungen lassen sich leicht mit den neuen Cloud-Diensten verbinden. Der Benutzer kann somit Azure Backup, Desaster Recovery, Azure File Sync und andere Microsoft-Dienste unkompliziert in vorhandene Infrastrukturen und Applikationen integrieren. Die Software “Project Honolulu” wurde gleichzeitig mit der Veröffentlichung von Windows Server 2019 offiziell vorgestellt. Dieses Server-Management-Tool ist eine zentrale Schnittstelle, um Server, die – mit oder ohne GUI – unter Windows 2019, 2016 oder 2012R2 laufen, zu verwalten. Typische Aufgaben wie Performance Monitoring oder Serverkonfiguration werden einfacher, da sie bei Project Honolulu anders gestaltet sind. Auch das Managen von Windows Services in Architekturen mit gemischten Servern wurde vereinfacht. Kleinere Container und HCI-Infrastrukturen Windows Server 2019 Standard unterstützt Entwickler stärker als bisher bei der Modernisierung bestehender Anwendungen, wenn diese mit Container-Technologien arbeiten. Dazu dienen die Server Core Basis Containerimages des Betriebssystems. Images können auf ein Drittel ihrer derzeitigen Größe verkleinert werden. Damit reduziert sich auch die Downloadzeit um etwa 72 Prozent. Unterstützung gibt es zudem für das Open-Source Containersystem Kubernetes. Hyperkonvergente Infrastrukturen (HCI) sind schon von Windows Server 2016 und dem Windows Server Software Defined-Programm bekannt. Auch in Windows Server 2019 sind vorkonfigurierte HCI-Lösungen nützlich. Sie helfen bei der Erfüllung von Rechen- und Speicheranforderungen und sind einfach zu implementieren und skalieren. Auch sie können durch Project Honolulu verwaltet werden, wodurch sich die tägliche Arbeit mit HCI-Implementierungen stark vereinfacht. Artikel Zustand: Neu Lieferung: Produktschlüssel
Windows 10/11 Professional

Windows 10/11 Professional

Die aktuelle Version des großen Klassikers für alle Windows-PC Systeme. Ale Untervarianten verfügbar! Als 1 PC Version und auch als Volumenlizenz lieferbar! Als Händler für Microsoft Windows bieten wir Ihnen eine vielfältige Auswahl an Betriebssystemen und Softwarelösungen für Ihren Bedarf. Ob Sie nach Windows 10 oder 11, Windows Server oder spezifischen Versionen suchen, wir stehen Ihnen mit einem umfangreichen Produktportfolio zur Verfügung. Als autorisierter Microsoft-Partner garantiere ich Ihnen original lizenzierte Produkte und unterstütze Sie bei der Lizenzierung und Aktivierung. Darüber hinaus stehe ich Ihnen mit fachkundiger Beratung zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Windows-Version für Ihre Anforderungen erhalten. Verlassen Sie sich auf meine Expertise als Händler für Microsoft Windows, um Ihr digitales Erlebnis zu optimieren und Ihre Geschäftsprozesse zu unterstützen. 1 User OEM / retail: alle Versionen lieferbar
Microsoft Word 2016

Microsoft Word 2016

Word 2016 - Einzelanwendung 1 PC retail Lieferung per e-mail ohne Verpackung - mit dowloadlink! Das perfekte Text- und Schreibprogramm. Ob privat oder im Beruf, damit erledigen Sie sämtliche Dokumente per Mausklick. Gemeinsamer Datenaustausch in der Firma, jede Menge professionelle Vorlagen und unzählige weitere komfortable features machen das Arbeiten zum wahren Vergnügen. Lieferung erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang per e-mail. Software per download. Zustand: NEU Gültigkeit: Dauerhaft gültig Sprachen: Multi Language Software: Lieferung mit Downloadlink
Sebo DART 2 ECO

Sebo DART 2 ECO

Extrem wendiger und bedienerfreundlicher Bürstsauger - Sebo DART 2 ECO. Multifunktionalität, Ergonomie und Leistungsfähigkeit zeichnet jeden Bürstsauger von Sebo-KENTER aus. Nachgewiesenermaßen erhöhen Bürstsauger die Reinigungsqualität enorm und verlängern die Haltbarkeit der Teppiche spürbar. Der Sebo Dart 2 Eco ist ein extrem wendiger Bürstsauger mit gewerblich ausgelegtem Dreh-Knick-Gelenk. Er ist ideal für Hotelzimmer und Büros, überall dort wo es um Wendigkeit, Gewicht und Ergonomie geht. Arbeitsbreite in cm: 37 Filtertütenvolumen in Liter: 3,5 Luftmenge in l/s: 50 Wassersäule in mm/H2O: 2300 Kabellänge in Meter: 9,5 Gewicht in kg: 4,5 - 7,2