Finden Sie schnell online marketing firmen für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Online Marketing

Online Marketing

Ein erfolgreicher Online-Auftritt ist im digitalen Zeitalter das A und O für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg.
Kosten für Content Marketing

Kosten für Content Marketing

Content Maketing Strategie Die passende Content Strategie ist das Herzstück des Inbound Marketings und der erste Schritt für ein funktionierendes Content Marketing. Für die Entwicklung einer Content-Strategie muss bei externer Vergabe mit rund € 3.500 gerechnet werden. Der Prozessschritt umfasst üblicherweise folgende Punkte: BrandStory entwickeln Relevante Contentformate Relevante Themen SEO-Analyse und -Strategie Content Marketing Leitfaden zur Umsetzung Content Marketing Planung und Produktion Zu Beginn stellt sich oft die Frage nach der erforderlichen Menge an relevantem Content. Die Antwort ist einfach: Je mehr und je besserer der Content, desto schneller können gesteckte Ziele erreicht werden – insbesondere was organische Sichtbarkeit und Website-Traffic betrifft. Die Planung und Produktion von Content können Sie auslagern oder Sie beschäftigen einen Content-Manager bzw. haben im Marketing qualifizierte MitarbeiterInnen, die diese Aufgabe erledigen. Welche Variante die bessere ist, muss im Einzelfall geprüft werden. Auch hier sind Mischformen möglich und oftmals zielführend. Klar ist, je mehr guten Content (Blogartikel, E-Books, Videos, Webinare, …) sie produzieren und publizieren, desto größer wird die Wirkung sein. Wie viel Content brauchen Sie, damit ihre Leadgenerierungsmaschine anspringt? Wenn Sie möglichst zeitnahe einen Effekt aus Inbound Marketing erzielen wollen, produzieren Sie idealerweise zwei bis drei Blogartikeln pro Woche und einem Premium Content (z. B. ein Whitepaper) pro Monat. Die Realität bei den meisten KMUs sieht aber etwas anders aus. Manchmal gibt die Branche, dass Produkt oder das Geschäftsmodell gar nicht so viel Content her, geschweige denn, dass die Ressourcen zur Planung und Produktion dafür vorhanden wären. Für Unternehmen, die ihr Content Marketing auslagern möchten, bieten wir ein „Content as a Service“-Paket an. Hier sind für die Planung und Produktion von Text-Content mit Kosten ab € 1.200 pro Monat zu kalkulieren. Im Vergleich dazu: Ein Content-Manager um € 2.500 im Monat kostet inklusive Lohnkosten und aller Lohnnebenkosten pro Jahr rund € 45.000. Neben dem reinen Kostenvergleich spielen aber auch qualitative Faktoren bei einer Entscheidung eine Rolle. Zum reinen Text-Content kommen noch Video-Content, Webinare oder Podcasts. Die diesbezüglichen Kosten orientieren sich stark am qualitativen Anspruch der jeweiligen Produktion.
Marketing Beratung

Marketing Beratung

Marketing ist mehr als nur eine Website. Finden wir gemeinsam den individuellen Marketing Mix für ihr Unternehmen. Wir beraten Unternehmen und Organisationen zu ihrem individuellen Marketing-Mix. Schauen wir uns gemeinsam ihre Ziele an, ihre Zielgruppe und entwickeln daraus ihren individuellen Bedarf. Wir beraten zu Online Auftritt, Offline Auftritt, Vermarktung, Social Media und Online Employer und Employee Experience. Bringen wir ihren Auftritt zum Glänzen, nicht nur für Ihre Kunden, sondern auch um ihre Positionierung als attraktiver Arbeitgeber zu stärken.
EASI - Gezielt entwickeln und motivieren

EASI - Gezielt entwickeln und motivieren

Mit der EASI Typologie werden das Verhalten und die Motivation analysiert, miteinander abgeglichen und visualisiert. EASI IN KÜRZE + Basiert auf vier klassischen Typen + Beschreibt Verhalten und Motivation + Informiert über typische Kommunikationsund Motivationsstile + Enthält konkrete, individuelle Entwicklungsvorschläge + Liefert aussagekräftige, führungsspezifische Berichte für Vorgesetzte + Dient als Grundlage für Trainingsprogramme und Führungsseminare HÄUFIGSTE ANWENDUNGSBEREICHE + Persönliche Entwicklung + Coaching und Karriereberatung + Management Development + Talent Management + Teambildung und Teamentwicklung + Weiterbildung und Seminare IHR MEHRWERT + Lässt Verhalten und Motivation von Einzelpersonen und Gruppen erkennen + Zeigt Stärken und Stolpersteine der Mitarbeitenden auf + Visualisiert die unterschiedlichen Kommunikationsstile + Ermöglicht Ihnen eine zielgerichtete Personalentwicklung + Kann für Einzelpersonen, Gruppen und große Populationen eingesetzt werden + Ermöglicht Ihnen den Einbezug von Mitarbeitenden und Vorgesetzen in einer frühen Phase der Personalentwicklung
Geomarketing-Software

Geomarketing-Software

sind Sie in der Lage, umfassende Markt- und Datenanalysen durchzuführen. Der Raum lässt Sie Zusammenhänge erkennen.
Web Software Konzeption & Design

Web Software Konzeption & Design

Wir konzipieren ihre Web Software produkte am neuesten STand der Technik mit dem aktuellsten Design Trend. Von Finanzsoftware, Automatisierung, Managementsoftware, Webapps uvm
Unsere Content Marketing Services

Unsere Content Marketing Services

Die Planung und Produktion von hochwertigen und relevanten Inhalten für Ihre potenziellen Kunden ist ein zentraler Bestandteil eines Inbound Marketing Prozesses und eine aufwendige und auch fordernde Aufgabe. Damit Sie dabei erfolgreich sind, benötigen Sie eine nachhaltige Strategie, eine verbindliche Planung sowie Know-how und Ressourcen zur Produktion. Strategie - Buyer Personas entwickeln - Relevante Themen und Contentcluster entlang der Buyer's Journey identifizieren - Passende Contentformate definieren - SEO-Analyse durchführen und SEO-Strategie entwickeln - Content-Marketing-Roadmap Planung - Brandstory entwickeln - Themenschwerpunkte definieren - Redaktionsplanung für die nächsten 3 Monate / 6 Monate - Entwicklung erforderlicher Premium Contents planen Produktion - Contentrecherche - Contentproduktion und Textierung - Creation / Design / Bildsprache - Content Distribution - Content Recycling
Lifestyle Merchandising,  Website/Onlineshop, das unternehmensinterne Magazin, der Newsletter oder der Social Media Auftritte

Lifestyle Merchandising, Website/Onlineshop, das unternehmensinterne Magazin, der Newsletter oder der Social Media Auftritte

Mit unbändiger Leidenschaft, spezifischem Know-how und über 30-jähriger Erfahrung entwickeln, designen und produzieren wir seit 1993 individuelle Merchandising-Produkte für unsere renommierten Kunden. Mit einem zusätzlichen Katalog an Dienstleistungen unterstützen wir unsere Auftraggeber und bieten faire Preise. Unsere maßgeschneiderten Lösungen garantieren, dass Ihre Marke optimal präsentiert wird und bei Ihren Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
Digitaldruck und Druckservice für Beklebungen, Plakate, Transparente

Digitaldruck und Druckservice für Beklebungen, Plakate, Transparente

Im Digitaldruck spielen bei HERR STEINDL vor allem herausragende Druck-Qualität und ein hohes Maß an ausgefeilter Technologie eine große Rolle. Die mit Sorgfalt ausgewählten Materialien weisen eine hohe UV- und Witterungsbeständigkeit auf sind sowohl im Innen-, als auch im Außenbereich einsetzbar. Mit viel Erfahrung setzen wir sowohl Großflächendigitaldrucke, als auch Drucke in kleiner Größe und Auflage perfekt um. + Plakate und Poster + Fassadenwerbung + Schaufensterbeklebungen + Glasdekor + Beklebungen für Küchenrückwände & Möbel + Baustellenplanen + Transparente + Stoffdrucke + PVC-Banner + Netzbanner + Plexiglasschilder + Fensterbeklebungen + Digitaldruck in allen Dimensionen Jetzt anfragen! ÜBER UNS. HERR STEINDL ist Ihr Druck & Werbehandwerksunternehmen im Zillertal/Tirol. Ob extravagante Leuchtwerbung, Schilder & Leitsysteme, Beschriftungen in allen Dimensionen, hochwertige Holzdrucke, Direkt-Plattendruck auf Acryl oder Glas und feinste Lasergravur - wir nehmen jede Herausforderung an! Als Vorreiter in den Bereichen Technologie, Material und Maschinenpark in Tirol setzt HERR STEINDL auf wegweisende Werbe-Lösungen im Innen- und Aussenbereich. #ECHTES KREATIVHANDWERK
ich.app - Identifizierung per App, sicher und schnell

ich.app - Identifizierung per App, sicher und schnell

Für die Payment Services Austria GmbH (PSA) haben wir die ich.app entwickelt – eine App rund um die sichere digitale Identifizierung. Seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir mobile Software-Lösungen für Banken & Versicherungen, Handel & Werbung sowie für Industrie & Wirtschaft. Dabei entstehen Tools in den Bereichen Mobile Payment, Mobile Commerce und Mobile Business. Unser Branchenwissen und unser IT-Know-how machen uns zum idealen Partner für die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse.
ACE - Logisch-Analysisches Denkvermögen

ACE - Logisch-Analysisches Denkvermögen

ACE (Adjustable Competence Evaluation) - Erhöhen Sie die Zuverlässigkeit Ihrer Personalauswahl ACE zeigt das Potenzial für logisch-analytisches Denkvermögen auf Welches Mitarbeiterpotenzial entspricht am besten dem Job? ACE erfasst die kognitiven Fähigkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten eines Probanden + Erhöhen Sie die Produktivität durch optimalen Mitarbeitereinsatz + Erhalten Sie eine klare Aussage zum logisch-analytischen Denkvermögen + Optimieren Sie die Effektivität und Wirksamkeit von Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen ACE IN KÜRZE + Erfasst logisch-analytisches Denkvermögen + Zeigt das intellektuelle Potenzial auf + Analysiert die Fähigkeit komplexen Denkens + Passt sich punkto Schwierigkeitsgrad automatisch den Fähigkeiten der Testperson an + Ist modulartig aufgebaut mit 9 verschiedenen Testvarianten + Kann auch bei Personen mit Lese- oder Schreibschwierigkeiten problemlos eingesetzt werden + Manipulationen aufdecken (Confirm-Test) HÄUFIGSTE ANWENDUNGSBEREICHE + Personalselektion + Management Development + Talent Management + Kadernachwuchsplanung + Karriereberatung und Coaching + Assessment Centers IHR MEHRWERT + Liefert klare Aussagen zu logisch-analytischem Denkvermögen + Macht intellektuelles Potenzial sichtbar + Schützt vor eloquenten Blendern + Hilft Fehlrekrutierungen zu minimieren + Reduziert Personalfluktuation und Kosten + in Ihrem Unternehmen + Kann auch im Rahmen oder Vorfeld eines + Assessments eingesetzt werden
Homepage Optimieren SEO Google  - Webseite Erstellen SEM SEA Website Homepage WordPress

Homepage Optimieren SEO Google - Webseite Erstellen SEM SEA Website Homepage WordPress

Du möchtest Neukunden gewinnen, deinen Umsatz steigern, deine Wettbewerbsfähigkeit sichern und meinst im B2B-Bereich ist das schwierig, weil technische Produkte und Lösungen weniger gesucht werden? Programmierbasis: WordPress, HTML, PHP, etc Modulbauweise: ja ContenManagementSystem: WordPress, Typo3 etc
Unser Maschinenpark im Digitaldruckbereich

Unser Maschinenpark im Digitaldruckbereich

Digitaldruckmaschinen haben einen großen Vorteil gegenüber herkömmlichen Druckmaschinen: Sie ermöglichen den direkten Druck von digitalen Daten auf verschiedene Materialien wie Papier, Folie oder Textilien. Mit unseren beiden hochmodernen Digitaldruckmaschinen können wir Formate bis zu 32 x 79 cm bedrucken. Das bedeutet, dass wir auch große Druckaufträge problemlos bearbeiten können. Aber nicht nur für den Druck von kleinformatigen Produkten eignen sich unsere Maschinen. Wir verfügen außerdem über zwei Plotter, die bis zu einer Breite von 1,60 m drucken können. Damit sind wir in der Lage, auch großformatige Plakate, Banner oder Beschriftungen in höchster Qualität herzustellen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihre Druckaufträge professionell und termingerecht umgesetzt werden. Sprechen Sie uns gerne an und lassen Sie sich von unseren vielfältigen Möglichkeiten im Digitaldruck überzeugen.
OPTO - Faktenbasierte Personalauswahl

OPTO - Faktenbasierte Personalauswahl

Professionelle und faktenbasierte Personalauswahl und Entwicklung zur Unterstützung der Unternehmens-Performance. Rekrutieren Sie Talente auf Basis von wissenschaftlich basierten Leistungskriterien. Die besten Mitarbeiter für erfolgreiche Organisationen Master International entwickelt digitale HR-Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Personaldaten intelligent und strategisch zu nutzen, um einen Mehrwert für ihr Unternehmen zu schaffen. WAS IST OPTO? + Datenbasierte Kandidatenbewertung verbessert die Qualität der Entscheidungen im Recruiting + Analytische Einblicke mit objektiven Job- und Unternehmensperformance-Kriterien + Digitalisierung, die interne Effizienzsteigerungen schafft und gleichzeitig die Kosten senkt + Grafische, benutzerfreundliche, intuitive und skalierbare Berichte, die sich verschiedenen Rollen und Berichtsanforderungen anpassen OPTO ist ein vielseitig einzusetzendes Gesprächsinstrument erster Güte und erleichtert Ihnen den HR-Arbeitsalltag. OPTO IN KÜRZE + Beschreibt das Verhalten im Arbeitsalltag + Analysiert 8 Persönlichkeits-Dimensionen und 20 Aspekte + Ermöglicht massgeschneiderte Soll-Profile + Visualisert Führungsstile und Potenziale + Enthält spezifische Gesprächs- und Interviewleitfäden + Liefert klare, aussagekräftige Reports IHR MEHRWERT + Garantiert Ihnen hohe Sicherheit und Objektivität bei Personalentscheidungen + Schnelle, grafische Vergleichbarkeit mehrerer Personen + Visualisiert Ihr Bauchgefühl und bringt es auf den Punkt + Unterstützt bei der Zusammenstellung effizienter Teams + Minimaler Zeitaufwand bei höchster Qualität HÄUFIGSTE ANWENDUNGSBEREICHE + Personalauswahl + Potenzialanalyse + Coaching + Management- und Führungsentwicklung + Talent Management + Teamanalyse / Teamentwicklung