Online-Marketing-Audit
Wir sind ein normales Unternehmen, das versucht, Kunden entgegenzukommen und ihre Anforderungen gemäß ihren Bedürfnissen zu erfüllen.
Wir sind keine sogenannten Profis, die Ihnen Berge und Täler versprechen,die versuchen, andere Konkurrenten zu verleumden, nur weil sie denken, wir seien die Besten.Leider funktioniert es in dieser modernen Welt manchmal so, und wir distanzieren uns von diesem Verhalten.
Wir können Ihnen nur einen fairen Umgang, unsere 18-jährige Erfahrung und das Streben nach Ihrer Zufriedenheit bieten.Wenn Sie nach diesen Worten Vertrauen zu uns gefunden haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.Wir finden eine gemeinsame Lösung und glauben, dass Sie mit uns zufrieden sein werden.
WIE WIR BEI DER ANALYSE VORGEHEN
Die am häufigsten bewerteten Kanäle der Online-Werbung
Die am häufigsten verwendeten Bewertungstools
PPC-Werbekampagnen Adwords und Sklik
Remarketing und Retargeting
Unternehmen innerhalb des sozialen Netzwerks Facebook
Preisvergleicher ( Google Shopping und alle anderen nach Trends)
Katalogeinträge
Bannerkampagnen
Google Analytics
Demografische Tools in Google Analytics
E-Commerce-Modul in Google Analytics
Messung von Zielen in Google Analytics
Konversionsmessung Sklik, Adwords, Facebook