Finden Sie schnell online spreadsheet für Ihr Unternehmen: 36 Ergebnisse

CP-PALETTEN

CP-PALETTEN

Die CP-Paletten wurden speziell für die Chemische Industrie entwickelt. Zwei Verbände (VCI: Verband der Chemischen Industie e.V. und APME: europäischer Verband der Kunststoffhersteller) haben diese unterschiedlichen Paletten der chemischen Industrie standardisiert und katalogisiert. Echtheitszertifikat auf der Palette durch Stempelung der Klötze.
Zitronensaft HPP kalt gepresst

Zitronensaft HPP kalt gepresst

6 x 0,5 l MDH, 48 Tage ab Produktion
Belegcheck-APP

Belegcheck-APP

überprüfen Sie diesen Beleg über FinanzOnline. Wichtig: Führen Sie die Schritte 1..3 noch im alten Jahr aus, um bei der Faktura den NULL-Beleg im alten Jahr zu erstellen und zu signieren.
Visitenkarten-Online-Service,

Visitenkarten-Online-Service,

ENTDECKE ORIGINALE BECARD PRODUKTE, SCHRITT 1 Registrieren Registriere dich kostenlos auf becard.me oder melde dich mit einem bestehenden Account an, damit du deine digitale Karte jederzeit selbst ändern und anpassen kannst. SCHRITT 2 Wähle eine Becard Wähle aus verschiedenen Karten: Von der Standard Becard über die Becard aus Holz bis zur Becard aus Metall in verschiedenen Varianten SCHRITT 3 Bestellen & Bezahlen Nachdem du dein Produkt ausgewählt hast, bestelle und bezahle per Kreditkarte oder PayPal. Deine Karte wird in der Regel innerhalb von 4 Werktagen geliefert.
Die Sage DPW Manager App

Die Sage DPW Manager App

Mit der Sage DPW App behalten Führungskräfte den Überblick über ihre Mitarbeiter und HR-Aufgaben. Genehmigungen und Reports können nicht nur am Desktop, sondern auch bequem via Smartphone durchgeführt werden. Abwesenheitsanträge, Reisen und Zeitnachweise können mobil genehmigt werden, egal ob zu Hause, am Flughafen oder im Hotelzimmer. Die praktische Aufgabenliste hilft dabei, keine To-dos mehr zu vergessen. Über die Smartphone-Benachrichtigung werden Führungskräfte sofort über neue Anträge informiert. Wichtige Informationen zu den Mitarbeitern können stets im Blick behalten werden, indem Kennzahlen wie Resturlaubsliste, Überstunden und Anwesenheitsliste definiert werden.
Finanzbuchhaltung in der ERP-Software

Finanzbuchhaltung in der ERP-Software

Die Finanzbuchhaltung (FIBU) in der ERP Software Webware und Büroware ermöglichen eine schnelle, sichere und effiziente Buchungserfassung mit Automatikfunktionen. Freie Kontenrahmen, variable Buchungsmöglichkeiten, Erstellung von Bilanzen, GuV Rechnung sowie die Verwaltung von Fremdwährungen sind nur einige von vielen Funktionen und im Leistungsumfang inkludiert. Der gesamte Zahlungsverkehr Ihres Unternehmens wird intelligent und exakt abgewickelt. Die Finanzbuchhaltung wird dabei vom integrierten eBanking mit Kontierungsautomatik unterstützt. Die Verknüpfung mit der Warenwirtschaft von Softengine ermöglicht eine automatische Zuordnung von Warenverkäufen. Mit der komfortablen Offene-Posten Verwaltung mit flexiblem Mahnwesen haben Sie ausständige Zahlungen fest im Griff. Anhand verschiedenster Auswertungen behalten Sie stets den Überblick.
App Designer

App Designer

Skripting in Premium-Edition enthalten Online-Hilfe im App Designer Register- und Assistentenlayout (automatisch) für alle Standard-Datensatz-Typen Registerleiste ausblenden bei nur einem Register Leere Register ausblenden Assistentenlayout auch im Lesemodus Automatisches Update für Listen einstellen Hintergrundfarbe für Felder bzw. farbliche Markierung an Verknüpfungsfeldern
Preiskalkulation

Preiskalkulation

Die Tacton-Lösung geht zudem weiter als viele andere Preiskalkulations-Lösungen, indem proaktiv der optimale Preis auf Grundlage der als wichtig bestimmten Faktoren angeboten wird. Tacton kann mehr als nur die simple Preisgestaltung für die Auftragsfertigung und erlaubt selbst eine komplexe Preiskalkulation und Auftragserstellung für die Projektfertigung – egal, wie komplex Ihr Produktkatalog oder Ihre Preisstruktur auch sein mag. Die Tacton-Lösung geht zudem weiter als viele andere Preiskalkulations-Lösungen, indem proaktiv der optimale Preis auf Grundlage der als wichtig bestimmten Faktoren angeboten wird. Dies könnte die höchste Marge, der Kundenwert, der niedrigste Preis oder eine gewichtete Kombination aus diesen und anderen Attributen sein. Ein mächtiges Kalkulationswerkzeug Integriert in die Vertriebslösung von Tacton steht ein leistungsfähiges Kalkulationswerkzeug zur Verfügung, das sowohl auf Gesamtebene als auch auf Ebene von Einzelpositionen erlaubt, Preise differenziert anzupassen, Rabatte zu vergeben und Margen zu kalkulieren. Werden voreingestellte Rabattschwellen überschritten, können im Nachgang automatisiert Freigabeprozesse und Benachrichtigungen aktiviert werden. Einfaches Aktualisieren von Preisen ohne Down-Time Da Informationen für die Preisgestaltung zentral verwaltet werden, können Änderungen einfach und schnell vorgenommen werden, ohne dass Hilfe von der IT benötigt wird. Preisänderungen ändern nicht die Logik der Produktkonfiguration. Damit gibt es keine Down-Time zur Anpassungsprogrammierung. Das bedeutet, dass Sie mit Preisanpassungen, Rabatten und Sonderangeboten jederzeit schnell und flexibel auf variierende Marktbedingungen reagieren können. Die Änderungen werden automatisch an Ihren Vertriebskanal übertragen, sodass Vertriebsmitarbeiter immer die aktuellsten Preisinformationen haben.
MOBILE APP

MOBILE APP

Mit der ZMI Mobile App haben Ihre Mitarbeiter das Buchungstool für die Zeiterfassung ganz einfach überall dabei. Die ZMI Mobile App ist der ideale Begleiter für die Auftrags- oder Projektzeiterfassung im Montage- und Servicebereich. Sind Ihre Mitarbeiter ohnehin mit Smartphones ausgestattet, ist die notwendige Hardware pro Mitarbeiter schon verfügbar und die App ganz einfach aus dem Apple App- bzw. Google Play Store zu laden.
Software zur Rechnungserstellung

Software zur Rechnungserstellung

Unsere neue Rechnungssoftware ist eine einfache und erfolgreiche Alternative zu den herkömmlichen Excel- oder Word-Formaten. Sie wurde speziell für Einzelunternehmer in Österreich entwickelt und hilft dabei, den Überblick über die Finanzen zu behalten. Das Programm vereinfacht das Erstellen von Angeboten und Rechnungen und automatisiert das Mahnwesen, um Zeit und Aufwand zu sparen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Bedien- und Auswertesoftware für die berührende Fahrdrahtmessanlage (FDMA) Die Software dient zum Bedienen der Anlage sowie zum Aufzeichnen der gemessenen Daten und deren Darstellung. Die Daten werden direkt aus der Steuerung ausgelesen und in einer SQL-Datenbank abgelegt. Die Benutzeroberfläche ist als Web-Applikation (PHP, Java) realisiert, sodass sie in jedem Browser angezeigt werden kann. ERP-System für Artikel- und Projektverwaltung Das eigens entwickelte ERP-System ist eine datenbankgestützte Web-Oberfläche zur Optimierung der Geschäftsprozesse. Es deckt alle Zyklen eines Projekts ab, von der Artikelverwaltung über die Projektkalkulation, Arbeitseinteilung und Stundenaufzeichnung bis hin zur Nachkalkulation. Folgende Funktionen sind verfügbar: - Artikelverwaltung - Artikelerfassung (Preis, direkter Link zum Onlineshop, Artikelbild, Datenblätter usw.) - Erstellen von Materiallisten - Inventur - Einkaufslisten - Projektverwaltung - Kalkulation - Nachkalkulation - Arbeitsanweisungen - Stundenaufzeichnungen - Faktura - Dokumentenverwaltung - FAQ und HowTo Bedien- und Auswertesoftware für die mobile Oberleitungsmessanlage (MOLMA, MOLMAX) Die Bedienung der Anlage erfolgt über ein Tablet, das über WLAN mit einem Einplatinencomputer (Raspberry Pi) verbunden ist. Auf diesem läuft ein C-Programm, das die Anlage steuert, sowie ein Webserver für die Visualisierung auf dem Tablet und eine SQL-Datenbank für die Datenaufzeichnung.
Teile der Hotelsoftware

Teile der Hotelsoftware

Kartei Adresskartei aller Gäste inkl. Motive, Notizen, Bemerkungen uvm. Selektion Selektieren der Gäste über verschiedenste Parameter Kommunikation
richtigen Softwarelösungen

richtigen Softwarelösungen

Anforderungen deines Unternehmens entsprechen. Wir bieten maßgeschneiderte Softwarelösungen für Unternehmen aller Größen und Branchen an. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Fachwissen entwickeln wir individuelle Lösungen, die auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Experten analysieren deine Geschäftsprozesse gründlich, um die optimalen Lösungen für dich zu finden. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit. Unser Ziel ist es, deine Effizienz zu steigern und dein Unternehmen erfolgreicher zu machen. Lass uns gemeinsam die richtige Softwarelösung für dich finden. Kontaktiere uns jetzt!
Buchhaltungssoftware

Buchhaltungssoftware

Vorteile & Features Module Addons Service, Support & Wartung Einsatzgebiet KMU Einsatzgebiet Konzern Dokumentenmanagement Controlling Software as a Service
Standardsoftware für die
Kostenrechnung

Standardsoftware für die Kostenrechnung

CWG Kore unterstützt Sie bei sämtlichen Formen einer modernen Kostenrechnung. Der Leistungsumfang reicht von der Vollkostenrechnung bis hin zur Plankostenrechnung. Die Funktionen für Leistungsverrechnung, Umlagen, Plandaten sowie periodische Kosten sind im Modul CWG Kore pro verfügbar. Eine besondere Stärke von CWG Kore sind die Auswertungen in MS-Excel, ohne Umweg, direkt aus der Datenbank! und die flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten der Auswertungen. So können Sie selbstständig beliebig viele Auswertungen vordefinieren und dabei die Strukturen frei festlegen. Egal, ob es sich um die Spalten des BAB oder um die Zeilengliederung (mit Reihenfolge, Gruppen- und Zwischensummen) Ihrer Profitcenterrechnung handelt. Diese Flexibilität vereinfacht auch die Einführung der Kostenrechnung in Ihrem Betrieb. Sie müssen nicht von vornherein starre Kostenstellen-Strukturen im Hinblick auf die Auswertungen festlegen. Die Auswertungen sind jederzeit an die aktuellen Erfordernisse anpassbar, ohne dass Änderungen in der Kostenstellenstruktur vorgenommen werden müssen. Mächtige Werkzeuge für die automatische Verbuchung von Umlagen, für die Generierung von Planziffern oder die Ermittlung von Leistungsgraden runden das Leistungsspektrum von CWG Kore ab.
professionellen Eindruck

professionellen Eindruck

Wir bieten Ihnen Design & Druck von Türschildern und Schildern in individuellen Ausführungen und Größen. Für den Außenbereich können Sie grundsätzlich zwischen kostengünstigen Aluschildern und sehr hochwertigen Acrylschildern wählen. Neue Drucktechnologien bei Acrylglas ermöglichen gestochen scharfe Druckbilder und wunderschöne Effekte durch zusätzliche komplette oder teiltransparente Farbhinterlegung. Durch den Druck auf der Rückseite kann auch langlebige Leuchtreklame angefertigt werden. Im Eingangsbereich angebracht, machen hochwertige Abstandshalter aus Edelstahl Ihr Türschild zu einem Highlight. Aluschilder eignen sich auch für die großflächige Beschilderung Ihrer Schauräume - und das langlebig und zu günstigen Preisen. Für den Innenbereich eignen sich viele weitere Materialien wie Kartonwabenplatten, Hohlkammerplatten Polystryrolplatten, etc., die i.d.R. für Werbeaktivitäten eingesetzt werden. Gerne überlegen wir mit Ihnen, welches Türschild bzw. Schild hinsichtlich Design und Material für Sie ideal ist. PREISBEISPIELE TÜRSCHILD DESIGN & DRUCK (Preise inkl. Versand, zzgl. USt.) Türschild Design, Lieferung von druckfertigen Daten € 89,- Türschild Design & Druck, bis DIN A3, Aluverbund 7c € 145,- Türschild Design & Druck, bis DIN A3, Acryl weiß/teiltransparent 4c, inkl. Abstandshalter € 179,- Weiteres im Angebot: Design & Produktion von alternativen individuellen Formaten, Druck in 7 Farben (7c), freier Konturschnitt, UV-Lackierung komplett oder auch nur partiell, Alu gebürstet, PVC-Hartschaum, Polystyrol, Deckenhänger, Faltschilder, Magnetschilder, Acrylglas mit vollflächigem oder nur partiellem Weißdruck, Kartonwabenplatten, Kapaplatten, Hohlkammerplatten, Holzschilder. Anwendungsbereiche: für den Außen- und Innenbereich, Firmenschilder, Türschilder, Leuchtschilder, Bautafeln, Infotafeln, Werbeschilder, Schaufensterschilder, POS-Werbung
Halbpalette 800x600

Halbpalette 800x600

Beschreibung Einweg-Paletten sind für den einmaligen Transport ausgelegt. Sie sind nicht Teil eines Paletten-Pools und müssen daher nicht die strengen Kriterien von EPAL-Euro-Paletten erfüllen. Einweg-Paletten werden für den Export in außereuropäische Staaten oder für den Transport an Endverbraucher eingesetzt. Sie verbleiben beim Empfänger und werden von ihm entsorgt. Einwegverpackungen sind günstig in der Herstellung, zudem entfallen die Kosten für die Rückführung in den Pool. Mit ihnen können höchste Hygienestandards eingehalten werden. Daten & Fakten Material: 11 Bretter aus Qualitätsholz, 9 Formspan- bzw. Vollholzklötze, 78 Nägel. Länge: 800 mm Breite: 600 mm Höhe: 130 mm Gewicht: 6 kg Tragfähigkeit: 400 kg Handling: 4-seitige Befahrbarkeit und beidseitig gefaste Bodenbretter ermöglichen eine hocheffektive Handhabung bei Produktion, Lagerung und Transport in der gesamten Supply Chain. Kompatibel mit allen (gängigen) Standardla-dungsträgern, Flurförderzeugen und Lagersy-stemen. Ispm 15 Die Einhaltung des ISPM 15 Standards ist die wichtigste Bedingung, um Ladungsträger uneingeschränkt im internationalen Warenverkehr einsetzen zu können. Deshalb werden alle EPAL Europaletten nach den strengen Vorgaben des IPPC hergestellt und sind somit weltweit einsetzbar. Die lokalen Pflanzenschutzämter geben Auskunft darüber, in welchen Ländern der IPPC Standard anerkannt ist. Vorsprung durch Automatisierung
IceTea Pfirsich von Pfanner

IceTea Pfirsich von Pfanner

Pfanner IceTea Pfirsich wird aus erlesenen Schwarzteesorten nach höchsten Qualitätsansprüchen direkt aufgebrüht. Hagebutten und Hibiskusblüten runden die feinherbe Schwarzteebasis ausgewogen ab. IceTea Pfirsich - Aus frisch aufgebrühtem Tee - Energiewert 27 kcal pro 100ml - Enthält durchschnittlich zwischen 40-60 mg/l Koffein - Erhältlich in den Gebindearten 2,0l Tetra Rex | 1,5l PET | 0,5l PET | 0,33l Dose Pfanner IceTea Pfirsich wird aus erlesenen Schwarzteesorten nach höchsten Qualitätsansprüchen direkt aufgebrüht. Hagebutten und Hibiskusblüten runden die feinherbe Schwarzteebasis ausgewogen ab. Fruchtiger Pfirsichsaft verfeinert Pfanner IceTea Pfirsich zu einem erfrischenden Geschmackserlebnis. Die sorgfältig ausgewählten Teesorten werden bei Pfanner aus Tradition direkt aufgebrüht. Durch die schonende Zubereitung kommt der charakteristische, vollmundige Teegeschmack besonders gut zur Geltung.
Entwicklungsschmiede der MPO Premium Brillengläser

Entwicklungsschmiede der MPO Premium Brillengläser

MPO ist eine Marke der MPG GbmH. Die Premium Brillengläser werden in Österreich entwickelt und in Deutschland gefertigt. Mit MPO bietet die AOTG ein innovatives Produktsortiment, individualisierte Angebote und das beste Rundum-Service für Augenoptiker.
Funkempfänger für NAVIGATOR-LM Radio von Horstmann Germany

Funkempfänger für NAVIGATOR-LM Radio von Horstmann Germany

Der Funkempfänger wertet spezifische Funksignale des Navigator-LM Radio aus und stellt dessen Anrege- und Rücksetzstatus sowie den Batteriestatus an fünf Ausgangskontakten zur Verfügung. Funkempfänger für NAVIGATOR-LM Radio Produktmerkmale Ermöglicht Sammel- oder phasenselektive Meldungen durch unterschiedliche Navigator-Kodierungen Der Funkempfänger wertet spezifische Funksignale des Navigator-LM Radio aus und stellt dessen Anrege- und Rücksetzstatus sowie den Batteriestatus an fünf Ausgangskontakten zur Verfügung. Der Ausgang für den Batteriestatus signalisiert eine erschöpfte Navigator-Batterie und bleibt so lange geschlossen, bis die DC-Versorgung am Empfänger kurz unterbrochen wird. Vier unterschiedliche Navigator-Kodierungen A, B, C und D ermöglichen eine Sammel- oder phasenselektive Meldung und stehen an vier entsprechenden Ausgängen zur Verfügung. Die Funktion der Meldekontakte wird zuvor über einen im Gerät angeordneten DIP-Schalter-Block definiert. Bei eingestelltem Wischkontakt schließt der Kontakt bei jeder Anregung des entsprechenden Navigator-LM Radio. Bei eingestelltem Dauerkontakt bleibt der Kontakt für die gesamte Aktivzeit des entsprechenden Navigator-LM Radio geschlossen und wird bei einer erneuten Anregung des Navigator-LM Radio kurz geöffnet. Eine externe DC-Spannung versorgt den Empfänger. Der Zustand der DC-Spannung wird über einen sechsten Ausgangskontakt signalisiert.
Brillengläser für den individuellen Bedarf

Brillengläser für den individuellen Bedarf

Wir haben das passende Brillenglas für alle Arten von Gleitsichtbrillen, Computerbrillen, Sportbrillen oder optischen Sonnenbrillen. Finden Sie bei uns heraus, was am besten zu Ihren Sehanforderungen passt. Insgesamt stehen Ihnen über 1,6 Millionen Möglichkeiten für Ihre Gläser zur Wahl! Lassen Sie sich von uns durch den Dschungel der Brillengläser helfen und kommen Sie bei uns vorbei. Mit uns nutzen auch Sie die neuesten Technologien für einen glasklaren Durchblick.
Etron SR+ Kassalösung

Etron SR+ Kassalösung

Kassensoftware für Windows Die ETRON SRplus Software-Registrierkasse ist eine professionelle Kassensoftware, die auf jedem handelsüblichen Windows-PC installiert werden kann. Sie ermöglicht dem Anwender eine schnelle, einfache und übersichtliche Verwaltung aller Stammdaten und Verkaufsvorgänge in seinem Unternehmen und bietet eine manipulationssichere und gesetzeskonforme Softwarelösung zur Registrierkassenpflicht.
Provider für IT-Projekte auf Nearshore Basis

Provider für IT-Projekte auf Nearshore Basis

Mehr als 140 erfahrene Softwareentwickler stehen Ihnen zur Verfügung … … Seit 20 Jahren bietet unser Softwarehaus mit Sitz in Polen die Dienstleistung am deutschen und österreichischen Markt erfolgreich an. SIE haben Entwicklungsbedarf im IT- Umfeld, dann sind wir gerne Ihr qualifizierter und persönlicher Ansprechpartner. „Was macht ein Provider? Wir vernetzen SIE mit unserem Nearshore- Softwarepartner und begleiten Sie bei der Umsetzung ihrer Projekte. Wir agieren höchst empathisch und haben uns zum Ziel gesetzt, eine win-win-win Situation herzustellen. Für SIE, unseren Partner als auch für die SSC.“
Spannrahmensystem für In- und Outdoor-Großflächen

Spannrahmensystem für In- und Outdoor-Großflächen

Flexframe® ermöglicht eine hochwertige und dauerhafte Präsentation auch sehr großer Flächen Spannrahmensystem für In- und Outdoor-Großflächen Haas & SohnFlexframe® ermöglicht eine hochwertige und dauerhafte Präsentation auch sehr großer Flächen und ist somit auch für komplette Fassaden- oder Objektgestaltungen ideal verwendbar. Ein äußerst vielseitiges und massives Spannrahmensystem aus Alu, das speziell für den Einsatz mit Spannfolien entwickelt wurde. Da zerbrechliche Teile fehlen, ist ein störungsfreier, langjähriger Einsatz auch im Außenbereich garantiert. Vorteile: ◾FKIKAaltenfreies Verspannen von Flächen bis 100 m2 und mehr ◾Einfacher und rascher Bildwechsel ◾Geringe Bautiefe von nur 105 - 135 mm, abhängig von der Rahmengröße ◾Verwendbar für In- und Outdoor-Präsentationen Verwendung: ◾Fassaden ◾Einkaufszentren ◾Konzerthallen ◾Flug- und Bahnhöfe In die Rückseite des Spannprofils passt ein Standardkastenprofil mit 40 mm. Die Profile werden in einem Winkel von 45° auf Gehrung geschnitten und mit Hilfe von Eckverbindungen zu einem stabilen Rahmen zusammengebaut. Die Spannfolie wird danach mittels der Spannprofile in den Rahmen eingehängt und mit Spannblöcken und Edelstahl-Innensechskantschrauben straff verspannt. Nach dem Verspannen des Bildes werden rundum Abdeckprofile angebracht, die eloxiert oder in allen RAL-Tönen pulverbeschichtet werden können.
führender Anbieter für Elektrotechnik, Sicherheitstechnik und erneuerbare Energien

führender Anbieter für Elektrotechnik, Sicherheitstechnik und erneuerbare Energien

Von Brandmeldeanlagen über strukturierte EDV-Verkabelungen bis hin zu Zutrittskontrollsystemen übernehmen wir gerne die Planung, Umsetzung und Prüfung Ihrer elektrotechnischen Systeme.
Flexible Standardsoftware und umfangreicher Service sind unser Spezialgebiet.

Flexible Standardsoftware und umfangreicher Service sind unser Spezialgebiet.

Als langjähriger österreichischer Experte und Komplettanbieter im Personalmanagement verfolgen wir Werte, die Sie nicht nur maximal in Ihrer täglichen Arbeit entlasten, sondern uns auch ganz nahe an unsere Kunden bringen. Durch diese persönliche Nähe gelingt es uns zum einen, Sie mit einer an Ihre Bedürfnisse angepassten Software zu unterstützen und zum anderen einen qualifizierten, Rundum-Service zu bieten.
Anwendungsfälle und spezialisierte Software Alternativen

Anwendungsfälle und spezialisierte Software Alternativen

Sehen wir uns die Anwendungszwecke von Excel in Unternehmen doch einmal genauer an. Denn Excel ist ein äußerst vielseitiges Programm und kann für eine breite Palette von Anwendungen eingesetzt werden. Wie wir sehen werden, hat die Konkurrenz aber nicht geschlafen. Finanzanalyse und -berichterstattung Viele Unternehmen verwenden Excel, um Finanzdaten zu verarbeiten, Budgets zu erstellen, Finanzprognosen zu erstellen und Berichte für Investoren oder Aktionäre zu generieren. Spezialisierte Alternativen: QuickBooks Agicap Quicken Finoso Commitly Finway oder Tidely Datenanalyse und -visualisierung Excel bietet Tools zur Datenanalyse, mit denen Unternehmen Daten aus verschiedenen Quellen importieren, analysieren und visualisieren können. Pivot-Tabellen und Diagramme sind beliebte Funktionen für die Datenvisualisierung. Spezialisierte Alternativen: Tableau Qlik Google Looker Microsoft Power BI für Visualisierungen oder für statistische Anwendungszwecke RStudio oder Python Matplotlib oder Seabor Aufgabenverwaltung, Projekt- und Zeitmanagement Excel eignet sich zur Erstellung von Gantt-Diagrammen und Projektplänen. Unternehmen können den Fortschritt von Projekten überwachen, Ressourcen zuweisen und Termine verfolgen. Spezialisierte Alternativen: Asana Notion Jira Trello oder Microsoft Project Personal- und Talentmanagement Excel wird zur Verwaltung von Personalinformationen, zur Erstellung von Gehaltsabrechnungen, zur Verfolgung von Arbeitszeiten, zur Personalplanung oder zur Planung und Verwaltung von Weiterbildungsmaßnahmen und Qualifikationsnachweisen eingesetzt. Spezialisierte Alternativen: Leapsome Workday Personio Cornerstone Cegid-Talentsoft Bamboo HR clockin oder TimeTac Vertriebs- und Kundenbeziehungsmanagement Unternehmen verwenden Excel zur Verwaltung von Kundendaten, zur Verfolgung von Vertriebsaktivitäten, zur Umsatzprognose und zur Erstellung von Berichten über den Vertriebserfolg. Spezialisierte Alternativen (CRM): HubSpot Salesforce oder ZOHO CRM TecArt oder CentralStationCRM Marktforschung und Datenerhebung Excel kann mit Formulargestaltung zur Verarbeitung von Umfragedaten und Marktforschungsergebnissen verwendet werden, um Trends und Einblicke zu gewinnen. Spezialisierte Alternativen (CRM): SurveyMonkey Google Forms Qualtrics oder LimeSurvey Buchhaltung und Rechnungswesen Excel wird für die Buchführung, die Erstellung von Rechnungen, die Verwaltung von Ausgaben und die Erstellung von Finanzberichten genutzt. Spezialisierte Alternativen (CRM): sevDesk FastBill Lexoffice oder finanz.at Software aus Österreich. Diese Liste ist keineswegs vollständig, da Excel in vielen Unternehmen als vielseitiges Werkzeug zur Datenerfassung, -analyse, -organisation und -präsentation genutzt wird. Dennoch ist es wichtig zu betonen, dass es in vielen Fällen effizientere Alternativen gibt. Es lohnt sich, auf Erkundungstour zu gehen und einen Versuch zu wagen.
Suchmaschinen-Optimierung (Seo)

Suchmaschinen-Optimierung (Seo)

Das Ziel von Seo ist das Ihre Webseite auf viele und hochwertige Suchanfragen auf den Top 3 von Google steht. Damit erhalten Sie einen riesigen Vorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern. Ihre Kunden suchen jeden Tag auf Google genau das, was sie haben wollen. Und wir kennen es alle, dass wir die ersten 3 Ergebnisse anklicken. Der Rest ist für die meisten einfach nur uninteressant. SEO hilf Ihnen, Ihre Webseite dort zu platzieren, wo die Kunden klicken und kaufen. Mit uns als Partner schaffen wir es Ihre Webseite auf die gewünschte Position zu bringen. Bei Interesse werden wir uns bei einem kostenlosen Erstgespräch über Ihre Ziele unterhalten und was Sie mit SEO erreichen wollen. Im nächsten Schritt werden wir eine genaue Analyse Ihres Webauftritts erstellen und schauen, an welchen Punkten die Webseite verbessert werden muss. Zudem machen wir auch eine Konkurrenzanalyse, um bewerten zu können, wie gut Ihr Mitbewerber im SEO Bereich ist. Danach bereiten wir die Daten auf und präsentieren Ihnen unsere Ergebnisse anhand Zahlen, Daten, Fakten. Und können Ihnen dann genau zeigen, an welchen Stellen als erstes verbessert werden muss, damit Sie auf Ihre Platzierung kommen. Natürlich werden wir Ihnen auch eine Liste vorlegen mit Suchbegriffen, die sehr beliebt bei Ihren Kunden sind. Und bei welchen Sie die meisten Chancen haben, um auf Google gefunden zu werden. Bitte bedenken Sie, dass wir Ihnen keine Versprechen für die Platzierungen geben können. Denn es ist immer noch Google selbst, wo entscheidet, welche Webseite in den Top-Ergebnissen platziert wird. SEO ist zudem eine Langzeitinvestition. Das bedeutet, dass Sie mit den ersten Ergebnissen nach ca. 6–12 Monaten rechnen können. Nur in seltenen Fällen ist es möglich, dass Ihre Webseite nach wenigen Wochen bereits top platziert wird.
Suchmaschinen-Optimierung

Suchmaschinen-Optimierung

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) versteht sich als ständiger Prozess bei dem es darum geht, der Suchmaschine und eigentlich dem Benutzer der Suchmaschine gerecht zu werden. Dabei gilt es einerseits die Grundlagen für die Auffindbarkeit einzuhalten und andererseits stätige Optimierungen vorzunehmen.
Ihre Bausoftware für Kalkulation und Abrechnung

Ihre Bausoftware für Kalkulation und Abrechnung

Ausschreibung, Aufmaß und Abrechnung Leistungsverzeichnisse rasch erstellen und damit Geld in die Kasse holen! Dieses Modul hilft Ihnen unkompliziert und rasch neue LVs zu erstellen, auf die Anforderungen des Marktes zu reagieren und rasch und nachvollziehbar die Abrechnung des Auftrages zu erledigen. Unabhängig ob Sie mit den Standardleistungsbüchern oder mit eigenen Texten arbeiten. Sie können LVs rasch erstellen (eine Ausschreibung / ein Angebot), die notwendigen Massen berechnen und die Aufmaßblätter drucken. Mit dem Druck der verschiedenen Rechnungsarten ist der Kreislauf geschlossen und Geld kommt in die Kasse. Die ÖNORMEN-Schnittstelle A 2063 für LVs und Standardleistungsbücher ist enthalten, ebenso die Schnittstellen B 2062 und B 2063 (durch die A 2063 abgelöst). Ebenso enthalten sind die Schnittstellen für das deutsche GAEB-Format und den REB-Datenträger für die Abrechnung. Alle Druckberichte sind im Programm inkludiert und können per Berichteverwaltung individuell geändert werden. Erstellen Sie eigene Berichte nach Ihren Anforderungen - für Ihre Kunden oder zur internen Verwendung. Ihre Rechnungen können Sie automatisch übergeben und sparen so intern wertvolle Arbeitszeit. Auch die Vergabe der laufenden Ausgangs-Rechnungsnummern erledigt das Programm für Sie. Das Rechnungsausgangsbuch mit vielen Filter- und Einstellungsmöglichkeiten komplettiert Ihre Aufzeichnungen. Zahlungseingänge Ihrer Kunden können Sie bei der Schlussrechnungserstellung automatisch aus der Bau-SU Finanzbuchhaltung abrufen. A 2063 – Rechnung inkl. Aufmaßzeilen (Zusatzmodul) Der Datenaustausch gemäß der ÖNORM A 2063 (ONRE-Datei) bietet die perfekte Möglichkeit zum Datenaustausch von Rechnungen (Einzel-, Teil- oder Schlussrechnung) inkl. der Aufmaßzeilen – damit die Rechnungsprüfung einfacher erledigt werden kann – und Sie somit auch „schneller an Ihr Geld kommen“. Die Importfunktion der Aufmaßzeilen „alleine“ erleichtert die Übernahme der Daten von Ihren Subunternehmern. Musterschirm der LV Erfassung Musterschirm der LV Aufmaßerfassung