Finden Sie schnell online-digitalforensik für Ihr Unternehmen: 34 Ergebnisse

Incident Report & IT Forensik

Incident Report & IT Forensik

Incident Reporting und IT Forensic sind kritische Komponenten im Bereich der Cybersecurity. Incident Reporting bezieht sich auf den Prozess der Dokumentation von Sicherheitsvorfällen, während IT Forensic die Untersuchung dieser Vorfälle umfasst, um Ursachen zu identifizieren, Täter zu ermitteln und zukünftige Sicherheitsverletzungen zu verhindern. Incident Reporting und IT Forensic sind wesentliche Dienstleistungen, die Organisationen dabei unterstützen, auf Sicherheitsvorfälle effektiv zu reagieren und aus ihnen zu lernen. Durch eine systematische Herangehensweise können Unternehmen ihre Risiken minimieren und ihre IT-Sicherheit fortlaufend verbessern.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Als externer Datenschutzbeauftragter unterstützen wir Ihr Unternehmen, bei der Umsetzung der gesetzlichen Verpflichtungen der DS-GVO und des BDSG. Dabei ist uns wichtig, dass der Datenschutz für Sie nicht mehr Zeit und Geld bedarf, als notwendig.
Brünieren

Brünieren

Brünieren dient dem Bilden einer schwachen Schutzschicht auf meist eisenhaltigen Oberflächen, um Korrosion zu vermindern. Die Schwärzung wird durch chemische Umwandlung auf einer entrosteten Metalloberfläche erreicht. Der Rostschutz wird durch Eintauchen in ein Entwässerungsöl erzielt. Der Brüniervorgang verändert keine Abmessungen und gibt den behandelten Teilen eine gleichmäßige schwarze Farbe (auch für Guss), auf glatten oder rauen Flächen, Gewinden oder Löchern ohne Rückstände, welche biege und abriebfest ist. Das Brünieren findet bei Raumtemperatur statt und kann somit fast Überall angewendet werden.
Brünieren gemäß DIN 50938 oder Ihrer Werksnorm

Brünieren gemäß DIN 50938 oder Ihrer Werksnorm

Durch das Brünieren werden auf Werkstücken aus Eisen gleichmäßige, schwarze Oberflächen erzeugt. Das Brünieren zählt zu den nass-chemischen Verfahren. Durch Tauchen der Werkstücke in eine siedende alkalisch-oxidierende Lösung wird auf der Oberfläche eine dünne Misch-Eisenoxidschicht, bestehend aus Fe3O4 und FeO erzeugt. Diese Konversionsschicht verleiht den Teilen eine tiefschwarze Oberfläche. Da die Oberfläche nur umgewandelt wird, zählt das Brünieren nicht zu den schichtbildenden Verfahren.
Research and Development

Research and Development

Sie haben eine Herausforderung in Softwareentwicklung und IT und wissen noch nicht, wie diese umgesetzt werden kann. Mit R&D finden und zeigen wir mögliche Lösungswege Viele IT-Projekte scheitern oder geraten in Schieflage, weil im Vorfeld die Machbarkeit, Kosten und Lösungswege nicht hinreichend abgeklärt wurden. Mit R&D und Prototyping können problematische Fragestellungen identifiziert und beantwortet werden, bevor das Projekt vom Kurs abkommt.
Digitales Informationssystem/ Infoscreens/ Infoboard/ für Unternehmen, Gastronomie, Schulen, Universitäten

Digitales Informationssystem/ Infoscreens/ Infoboard/ für Unternehmen, Gastronomie, Schulen, Universitäten

MODERN INFORMIEREN IN UNTERNEHMEN, GASTRONOMIE UND SCHULEN INFORMATION 4.0 – EFFIZIENT UND FLEXIBEL Mit fe.screen-infoboard, dem digitalen Informationssystem in den Varianten Business und Education, können Sie Besucher am Empfang modern begrüßen, Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Gästen, Kunden oder Patienten Informationen ansprechend präsentieren oder auch in produzierenden Betrieben über den aktuellen Stand der Fertigung informieren. Den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt! Ihr Infoboard wird individuell für Sie angepasst. Mit den Funktionalitäten für Vertretungspläne, Aktuelles-Rubrik und vielem mehr gelingt außerdem moderne Kommunikation an Schulen von heute. INFOBOARD BUSINESS Ob Informationen in Empfangs- und Wartebereichen von Unternehmen, Arztpraxen und Behörden, Speisepläne in Kantinen und Restaurants oder Visualisierungen an Produktionsmaschinen – die Einsatzmöglichkeiten des Infoboards im Bereich Business sind so vielfältig wie die Unternehmen, die es einsetzen. Lassen Sie sich von den Möglichkeiten begeistern! Wir bieten Einstiegs-Komplettlösungen inklusive TV- und Hardware-Komponenten zum fairen Preis und ohne jährliche Kosten. Ihr F.EE-Ansprechpartner berät Sie gerne. Rufen Sie uns an unter 09672 506-0 oder schreiben Sie uns! Vorteile: Fairer Preis und keine jährlichen Lizenzkosten. Individuelle Gestaltung sowie modularer und flexibler Aufbau der Inhalte und Elemente. Leichte Bedienbarkeit und hohe Datensicherheit. Integrierbar auf vorhandener Infrastruktur. Kompetente Betreuung vor, während und nach der Inbetriebnahme durch Fernwartung.
3D Konstruktionen,  verwandeln physische Objekte in präzise digitale Modelle

3D Konstruktionen, verwandeln physische Objekte in präzise digitale Modelle

Die Digitalisierung von geometrischen Körpern bei der HKT Hienz Kunststofftechnik GmbH verwandelt physische Objekte in präzise digitale Modelle. Dieser Prozess ist für die moderne Fertigung unerlässlich und ermöglicht genaue Simulationen und Optimierungen. Unsere fortschrittlichen Digitalisierungsverfahren stellen sicher, dass jedes Detail Ihres Objekts erfasst wird und bilden eine zuverlässige Grundlage für die weitere Entwicklung. Durch die Umwandlung physischer Objekte in digitale Formate ermöglichen wir die nahtlose Integration in CAD-Systeme und andere digitale Tools. Dies steigert die Genauigkeit und Effizienz Ihrer Design- und Fertigungsprozesse, verkürzt die Markteinführungszeit und verbessert die Produktqualität. Unsere Digitalisierungsdienstleistungen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Engagements für Innovation und Spitzenleistungen. The digitalization of geometric bodies at HKT Hienz Kunststofftechnik GmbH transforms physical objects into precise digital models. This process is essential for modern manufacturing, enabling accurate simulations and optimizations. Our advanced digitalization techniques ensure that every detail of your object is captured, providing a reliable foundation for further development. By converting physical objects into digital formats, we enable seamless integration with CAD systems and other digital tools. This enhances the accuracy and efficiency of your design and manufacturing processes, reducing time-to-market and improving product quality. Our digitalization services are a key component of our commitment to innovation and excellence.
Abus HomeTec Pro Bluetooth + Abus Bravus Zylinder

Abus HomeTec Pro Bluetooth + Abus Bravus Zylinder

Die Abus HomeTec Pro Bluetooth mit Abus Bravus Zylinder bietet eine smarte Zugangskontrolle mit High-End Sicherheitszylinder. Mit Bluetooth-Technologie ermöglicht sie das Ver-/Entriegeln und Öffnen der Tür per Smartphone App oder per Tastatur. Ideal für Büroräume, Haus- & Wohnungstüren, bietet sie maximale Sicherheit durch AES-128-Bit Verschlüsselung.
Suchmaschinen  Optimierung

Suchmaschinen Optimierung

SEO Analysen Onpage Optimierung Offpage Optimierung Amazon Optimierung Ebay Optimierung Backlink Aufbau SEO Texte
Gebrauchte Röntgengeräte

Gebrauchte Röntgengeräte

Wir bieten ein umfassendes Angebot an neuen und gebrauchten Röntgengeräten. Im Folgenden zeigen wir Ihnen auf, wie wir die Qualität unserer Systeme prüfen und sicherstellen, was die Vorteile von gebrauchter Medizintechnik sind und was unser Angebot an Sie ist. Gebrauchte Röntgengeräte in geprüfter Qualität Alle gebrauchten Röntgensysteme durchlaufen vor dem Verkauf an unsere Kunden einen aufwendigen und gründlichen Refurbishment-Prozess, der die Lebensdauer der Geräte auf mehr als das doppelte ausweiten kann. So können wir sicherstellen, dass die medizinischen Anlagen, die wir gebraucht an unsere Kunden verkaufen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und sicheres sowie effizientes Arbeiten ermöglichen. Was sind die Vorteile von gebrauchten Röntengeräten? Der Kauf eines gebrauchten Röntgengerätes sollte nach umfassender Recherche erfolgen. Dabei sollte vor allem auch Pro und Contra gut abgewogen werden. Wir helfen Ihnen und fassen die Vorteile der gebrauchten Röntgengeräte der EBA AG für Sie zusammen: Zum einen lassen sich die wirtschaftlichen Vorteile für unsere Kunden nennen. Ein gebrauchtes Modell, welches eine Wiederaufbereitung durchlaufen hat, kann um einiges günstiger sein. Die Investitionskosten für ein Röntgengerät können um bis zu 70 % reduziert werden im Vergleich zum Kauf eines Neugerätes. Weiter spielt auch die Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle. Durch die Weiterverwendung von gebrauchter Medizintechnik können wertvolle Ressourcen gespart werden. Dabei handelt es sich mitunter um seltene Erden, welche für die Herstellung von Röntgengeräten benötigt werden. Ein weiterer Vorteil ist die Garantie, die wir auf unsere gebrauchten Durchleuchtungssysteme geben. Diese kommt grundsätzlich auf alle Systeme, die unseren Refurbishment-Prozess durchlaufen haben. Darüber hinaus können Sie sich bei Anliegen oder Fragen jederzeit gerne an unser Team wenden. Wir stehen Ihnen nach dem Kauf mit unserem After Sales Service & Support weiterhin bei und lassen Sie bei Problemen nicht allein. Gebrauchte Röntgengerät von der EBA AG Bei uns finden Sie diverse gebrauchte Röntgensysteme von verschiedenen namenhaften Herstellern. Darunter Modelle von Siemens, Ziehm, Philips oder GE Healthcare. Diese werden weltweit bezogen bevor sie die Wiederaufbereitung durchlaufen. Wir kaufen nur das Beste ein, um unseren Kunden das Beste bieten zu können. Obendrauf stellen wir Ihnen einen umfassenden Service bereit, welcher individuell auf Sie eingeht und berät. Kompetent. Professionell. Zuverlässig.
IT Due Diligence Consulting

IT Due Diligence Consulting

Bewertung der IT-Infrastruktur Strategische Entwicklung von Verbesserungsmaßnahmen Post Merger Integration Beratung zur IT-Skalierbarkeit Risiko Assessments IT-Sicherheit und Software Security IT-Sicherheit und Software Security IT-Sicherheit und Software Security Mehr erfahren Sicherheit oder Security betrifft heute jede Applikation. Seit gut 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden mit unserem Know-how im regulatorischen Umfeld auf dem Gebiet der Cybersecurity.
Beratung und DICOM Validierung

Beratung und DICOM Validierung

Beratung zur Interoperabilität von medizinischen Geräten Unsere Spezialisten für medizinische Kommunikationsstandards verfügen sowohl über den theoretischen Hintergrund als auch über jahrelange praktische Erfahrungen im Bereich der Schnittstellen im klinischen Umfeld. Dieses Wissen bringen wir gerne in Ihre Projekte ein. Der Inhalt unseres Angebotes wird dabei auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt: Sie möchten in Ihrem Unternehmen Wissen über die Workflows und Schnittstellen in der Healthcare-IT aufbauen? Wir bieten individuelle Workshops, auf die wir uns mit Ihnen intensiv gemeinsam vorbereiten. Keine Frontalveranstaltung mit Standard-Inhalten, sondern zielgruppengerecht und interaktiv. Die Inhalte adressieren – je nach Bedarf – Marketing, Vertrieb, Entwicklung, Test und Support. Workshops Beratung und Projektbegleitung Unser jahrelanges und umfangreiches Projekt Know-how ermöglicht die zielgerichtete Unterstützung bei der Integration von medizinischen Geräten in den klinischen Workflow. Als ISO 13485 und ISO 9001 zertifizierter Hersteller haben wir Erfahrung mit den verschiedensten medizinischen Domänen, Gerätetypen und Kommunikationsstandards. Sie haben spezifische Fragen zur Implementierung von DICOM-/HL7®-/IHE Schnittstellen? Benötigen Sie Unterstützung beim Erstellen des DICOM Conformance Statements? Greifen Sie punktuell auf die Expertise unseres Teams zu. Wir begleiten Sie auf Wunsch auch zu Kundenterminen, zu Projektgesprächen oder Fehleranalysen. Unsere Leistungen – Unterstützung auf den Punkt Beratung und Consulting Workshops DICOM Validierung Meinung unseres Kunden DICOM Validierung „softgate validierte die DICOM Schnittstelle unseres PIEZOLITH 3000plus. Die Zusammenarbeit verlief freundlich, effizient und fruchtbar – der Validierungsbericht, den softgate vorlegte, zeigte einige Fehler auf, die im praktischen Einsatz ernsthafte Probleme verursacht hätten. Nachdem wir die Fehler behoben und die Software freigegeben haben, arbeitet die DICOM Schnittstelle des PIEZOLITH 3000plus in vielen weltweiten Installationen zuverlässig.“ Peter Schneider, SW-Development ESWL / ESWT, Richard Wolf GmbH DICOM Validierung Sie implementieren eine DICOM Schnittstelle in Ihrem Produkt? Mit einer umfangreichen Sammlung an Testwerkzeugen simulieren wir Kommunikationspartner und bewerten die Konformität und Praxistauglichkeit Ihrer Implementierung sowie die Qualität Ihres DICOM-Conformance Statements. Gegenstand der Validierung sind: Konformität Ihrer DICOM Netzwerkschnittstelle zum DICOM Standard, insbesondere das Verhalten Ihres Systems bei unerwarteten Ereignissen (Timeouts, Fehlermeldungen von der Gegenstelle). Hierfür deckt unsere Testumgebung alle in DICOM definierten Fehlersituationen ab. Korrekte Übertragung von Attributen aus der Worklist in die Bilder und MPPS Nachrichten Konformität der von Ihrem System erzeugten DICOM Objekte Praxistauglichkeit gemäß typischer Workflows (nicht alles was in DICOM optional ist, ist in der Praxis auch verzichtbar) Konsistenz Ihrer Schnittstellen mit deren Beschreibung im DICOM Conformance Statement Was wir für unsere Kunden realisiert haben Integration einer DICOMconnect-Schnittstelle zur Einbindung medizinischer Bilddaten in den klinischen Arbeitsablauf Anbindung des MAG & More System zur Transkraniellen Magnetstimulation (TMS) über HL7® an das NEXUS / KIS System mittels der Lösung von softgate – 7connect. Die Integration erfolgte im Vinzenz… Digitalisierung im Krankenhaus. Anbindung eines modernen Medizintechnikgeräts mittels HL7® Schnittstelle an die Krankenhaus IT DICOMconnect für die Diagnostik in der Augenheilkunde Desktop Software für Videoendoskop Mehr Use Cases Niko Assmann Sales Consultant
Root Cause Analyse Tool

Root Cause Analyse Tool

Das Inquery RCA Root Cause Analyse Tool ermöglicht eine durchgängig digitale und strukturierte Ursachenanalyse von kritischen Ereignissen und nimmt Ihnen dabei die komplette Dokumentation ab. Eine sinnvolle Ergänzung zu den Intrafox Modulen CIRS und Risikomanagement.
Brünieren

Brünieren

Brünieren ist ein Verfahren zur Oberflächenveredelung von überwiegend eisenhaltigen Werkstoffen, in dessen Verlauf die Oberflächen mit einem schwarzen Eisenoxid Fe3O4 bedeckt werden. Durch Eintauchen der Werkstücke in saure bzw. alkalische Lösungen oder Salzschmelzen findet die erwünschte gleichmäßige Schwarzfärbung statt. Dabei wird das Eisen des Bauteiles für die Bildung der Schicht verwendet. Es handelt sich nicht um eine auf der Oberfläche aufliegende Schicht (Chrom, Lack, Nickel, usw.), sondern um das Ergebnis einer direkten chemischen Reaktion mit dem Grundwerkstoff. Besonders bei leichter Beölung oder mit einer transparenten Versiegelung wird eine sehr hochwertige optische Erscheinung erreicht. Es gibt abseits des Aussehens aber auch wesentliche technische Vorteile brünierter Oberflächen (z. B. Maßhaltigkeit), welche ihren Einsatz im Maschinenbau sehr interessant machen.
Brünieren

Brünieren

Durch das Brünieren werden auf Werkstücken aus Eisenwerkstoffen (Gusseisen, Schmiedeeisen, unlegierte und niedriglegierte Stähle) gleichmäßige, tiefschwarze Eisenoxidschichten erzeugt, um den Werkstücken ein ansprechendes Aussehen zu geben und ihre Korrosionsbeständigkeit zu erhöhen. 0,5 µm bis 2 µm sind typische Schichtstärken bei dieser Technologie.   Das Einölen der Werkstücke nach dem Brüniervorgang wirkt sich positiv auf die Optik und den Korrosionsschutz aus.   Die Einsatzgebiete des Brünierens liegen im Werkzeugbau, Maschinenbau und vielfach in der Automobilindustrie.   VORTEILE   - tiefschwarze Färbung der Oberfläche - höchstmögliche Maßhaltigkeit - glattes, dem Untergrund angepassten Aussehen - weitgehend biege- und abriebfest sowie Hitzebeständigkeit
IT-CONSULTING

IT-CONSULTING

IT Projekte stellen unterschiedliche Anforderungen und beinhalten spannende Themen. Wir erschließen die Stärken und die Expertise des Freelancer-Marktes für unsere Kunden und unterstützen so die erfolgreiche Umsetzung auch der forderndsten Aufgaben.
Wibedi. Wir beraten Digitalisierung.

Wibedi. Wir beraten Digitalisierung.

Digitale Transformation für KMUs. Wibedi ist Ihr Experte für digitale Transformation und bietet maßgeschneiderte Lösungen für KMUs. Erfahren Sie mehr über unsere digitalen Transformationskonzepte. Wibedi ist ein in München ansässiger und in der DACH Region aktiver Beratungs- und Softwareentwicklungsdienstleister. Seit 2 Jahren fokussieren wir uns als Unabhängiger Partner auf Lösungen für den Modern Workplace und Konzepte für die Digitalisierung des Mittelstandes. Wir sind dynamisch, zuverlässig und legen besonderen Wert auf eine hohe Umsetzungsqualität. Als spezialisierter Dienstleister sind wir in der Lage Projekterfolge schnell zu erreichen, die individuellen Anforderungen unserer Kunden zielgerichtet abzudecken und flexibel auf Veränderungen zu reagieren.
Management- und IT-Beratung

Management- und IT-Beratung

Geänderte Marktbedingungen, technologische Entwicklungen und neue Wettbewerber bringen laufend neue Herausforderungen mit sich. Wir bei Basycon sind überzeugt, dass es zu deren erfolgreicher Lösung einen ganzheitlichen Blick von der Strategie bis zur Umsetzung sowie hohe Expertise und Erfahrung braucht, um allgemeine Lösungen auf Ihre spezielle Situation anzupassen. Unsere Berater haben alle einen mathematisch-naturwissenschaftlichen oder technischen Hintergrund sowie hohe IT-Expertise und sind es gewöhnt, Probleme in der Tiefe zu verstehen und elegante, pragmatische Lösungen zu finden. Wir begleiten Sie von der Strategiefindung bis hin zum erfolgreichen Finish und helfen Ihnen, an den Herausforderungen zu wachsen. Expertise Die klassische Managementberatung ist ein Kerngebiet unserer Tätigkeit. Wir belassen es jedoch nicht bei der reinen Entwicklung von Konzepten, sondern helfen auch bei der erfolgreichen Umsetzung. Unsere zusätzliche Expertise im Projektmanagement, SAP-Management und IT-Management ermöglicht uns, in der heutigen, digitalen Welt ein komplettes Angebot für Ihr Projektvorhaben liefern zu können. Damit profitieren Sie von unseren Erfahrungen bis zur Ziellinie.
Notebooks

Notebooks

Top Quality, Leistungsstärke, echte Mobilität, Zuverlässigkeit und ein modernes Design machen die Lifebooks von Fujitsu Technology Solutions einzigartig.
Die Prinzipien der Digitalisierung verstehen und neue Geschäftsmodelle entwickeln!

Die Prinzipien der Digitalisierung verstehen und neue Geschäftsmodelle entwickeln!

Täglich werden Unternehmer mit Digitalisierung und neuen Technologien konfrontiert. Was genau verbirgt sich aber hinter dem digitalen Wandel? Welche Chancen und Herausforderungen ergeben sich für Ihr Unternehmen ganz konkret? . Während des Worksops übersetzt Dr. Alexander Bodie die digitalen Visionen und erklärt die einfachen Prinzipien und Grundsätze die sich dahinter verbergen. Daraus leitet er für mittelständische Unternehmen ganz konkrete umsetzungsfähige Strategien ab. Im Praxisteil des Workshops wird gemeinsam mit den Teilnehmern ein Design-Thinking-Sprint durchgeführt und jeder Teilnehmer baut ein neues Geschäftsmodell. Inhalte Während des Vortrags werden die Prinzipien der Digitalisierung anhand konkreter Praxisbeispiele erläutert: - Alles was einfach ist, wird kommen. - Die digitale Transformation folgt dem kulturellen Wandel. - Daten werden zum Rohstoff der Zukunft. - Plattformen bieten die größte Wertschöpfung. Ihr Nutzen Der Workshop vermittelt praxisnah die wesentlichen Erkenntnisse zur Digitalisierung: - die Teilnehmer verstehen, welche einfachen Prinzipien sich hinter der Digitalisierung verbergen und welche Auswirkungen diese auf alle Branchen hat. - Die Teilnehmer erarbeiten im Workshop ihren persönlichen Digitalisierungsleitfaden für ihr Unternehmen. Die Teilnehmer werden fähig, den digitalen Wandel in ihrem Unternehmen anzustoßen, zum Beispiel durch neue Geschäftsmodelle oder hinsichtlich der Digitalisierung interner Prozesse. Agenda 18.03.2020 08:30 Uhr - 09:00 Uhr - Einlass & Eintreffen der Teilnehmer 09:00 Uhr - 10:30 Uhr - Seminarteil 1 "Die Prinzipien der Digitalisierung": mit seinem Impulsvortrag wagt Dr. Bode einen Blick hinter die digitalen Visionen anhand konkreter Praxisbeispiele zur digitalen Transformation. 10:30 Uhr - 10:45 Uhr - Kaffeepause 10:45 Uhr - 12:30 Uhr - Seminarteil 2 "Mehr Chancen als Herausforderungen?": Moderierte Diskussion zu den Auswirkungen des digitalen Wandels für die teilnehmenden Unternehmer, gemeinsame Erarbeitung einer Themenlandkarte mit den wichtigsten Erkenntnissen und Empfehlungen. 12:30 Uhr - 13:30 Uhr - Mittagspause 13:30 Uhr - 15:00 Uhr - Seminarteil 3 "Ein neues Geschäftsmodell" In einem Design-Thinking-Sprint erarbeiten die Teilnehmer mit Unterstützung unterschiedlicher Kreativtechniken, wie z.B. Lego Serious Play, ihren persönlichen Leitfaden zur Digitalisierung. Sie lernen dabei, wie sie mit ihren Kompetenzen und Ideen digitale Geschäftsmodelle entwickeln oder Prozesse im Unternehmen digital optimieren können. 15:00 Uhr - 15:15 Uhr - Kaffeepause 15:15 Uhr - 17:00 Uhr - Seminarteil 4 Wrap-Up: Die Teilnehmer präsentieren ihren Digitalisierungsleitfaden und erhalten Feedback in der großen Runde.
Alphanumerische Displays | für alle gängigen Industrieanwendungen

Alphanumerische Displays | für alle gängigen Industrieanwendungen

Es gibt sie noch. Und sie werden immer noch eingesetzt und das nicht zu knapp. Zwar gibt es bei dieser Display-Technologie keine großartige Innovation mehr, aber warum sollte man solch ein erfolgreiches Produkt ändern wollen? Ein abgekündigtes alphanumerisches (A/N) Display soll ersetzt werden? Man will nur ein paar Werte ohne großen Schnick-Schnack anzeigen lassen? Manchmal ist weniger mehr! Unsere alphanumerischen Displays finden Sie hier. Und falls Sie nichts Passendes finden, lassen Sie uns über eine kundenspezifische Lösung nachdenken. Sie werden es nicht bereuen! Finden Sie hier Alphanumerische Displays
SEO – Suchmaschinenoptimierung

SEO – Suchmaschinenoptimierung

Ihre Internet-Seite wird gefunden! SEO – Suchmaschinenoptimierung Wir unterstützen Sie dabei, dass Ihre Internet-Seite bei Google gefunden wird. Unser Redaktionssystem unterstützt Sie mit wichtigen Funktionen wie die XML-Sitemap, freie URL-Bestimmung, Open-Graph-Schnittstellen sowie individuellen Optimierungsmöglichkeiten pro Seite. Des Weiteren können Module wie unser Referenzsystem helfen, Ihre Website mit wertvollen Inhalten ergänzen, ohne diese zu überladen. Wir bieten zudem auch eine professionelle Suchmaschinen Optimierung an. Zielorientierte SEO-Strategie: Zielgruppen Ermittlung - Von welchem Besucher möchte ich gefunden werden? Wortgruppen Ermittlung - Welche Schlag- und Suchwörter sowie Kombinationen ergeben sich daraus? Das Schreiben und Erstellen von qualitativ hochwertigem Content, der einen Mehrwert für den Besucher darstellt, sowie auch dabei hilft, dass die Internetseite für die gewünschten Suchbegriffe bei Google gefunden wird. Je nach gewünschtem Optimierungslevel arbeiten wir mit unterschiedlichen Experten zusammen. Wir beraten Sie gerne
Digitales Belegbuchen durch Onlinebuchhaltung

Digitales Belegbuchen durch Onlinebuchhaltung

In Zusammenarbeit mit Softwareunternehmen bieten wir ein innovatives und kostenparendes Konzept der Finanzbuchhaltung an. Onlinebuchhaltung mit digitaler Belegbuchung. Sie müssen die Belege nicht mehr außer Haus geben, und haben rund um die Uhr online Zugriff auf Ihre Daten. Buchführung mit Zukunft basiert auf digitalen Belegen. Neues Konzept für eine effiziente Finanzbuchhaltung. Sie senden zunächst Ihre Papierbelege per Fax oder Scanner an das Rechenzentrum. Im Rechenzentrum werden die Belege automatisch digitalisiert und in der Belegverwaltung online gespeichert. Wir buchen die Belege in der Finanzbuchhaltung mit Anbindung zur Belegverwaltung online. Die gespeicherten Belege werden am Bildschirm angezeigt, beim Buchen automatisch mit dem Buchungssatz verbunden und in der Belegverwaltung online abgelegt. Durch die Verbindung Buchungssatz-Beleg kann auch später einfach per Mausklick der Beleg zum Buchungssatz angezeigt werden. Sie und wir haben im Rahmen der Online Buchhaltung jederzeit Zugriff auf die gespeicherten Daten und die digitalen Belege. Buchführung mit Zukunft. Sie wollen Ihre Buchhaltung selbst erstellen (Kostenersparnis) und benötigen nur ein fachkundiges Auge zur Überprüfung der getätigten Buchungen? Oder benötigen Sie täglich Zugriff auf den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Buchhaltung bei uns (z.B. Offene Posten Liste, Mahnungen etc.)? Oder unterhalten Sie mehrere Standorte/Filialen und benötigen aktuellen Zugriff auf alle Daten, obwohl die Daten bei den einzelnen Filialen vor Ort sind? In Zusammenarbeit mit Spezialisten für Online-Buchhaltungen bieten wir Ihnen diese Möglichkeiten. Ob diese moderne Form der Buchhaltung für Sie sinnvoll und kostensparend ist, lässt sich am besten in einem persönlichen Gespräch klären. Sprechen Sie uns an! Sparen Sie bis zu 70% mit unserem Onlinebuchhaltungsservice. Die Onlinezeit hat begonnen. MWS-onlineOFFICE. Controlling. Kostenrechnung. Reporting. Erfolgsmanagement. Mahnwesen. Zahlungsverkehr. Zusammenfassung. Onlinebuchhaltung. Buchhaltung / Rechnungswesen. Consulting. Vorteile.
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Unser erfahrenes Team Softwareentwicklung verschafft Ihnen deutliche Wettbewerbsvorteile durch eine schnelle und robuste Umsetzung Ihrer stationären und mobilen Prozesse. Als Microsoft Goldpartner und Partner von OutSystems entwickeln wir anspruchsvolle Lösungen auf höchstem Niveau in High-Code und Low-Code. Agile Methodik bildet bei unseren Entwicklungsprojekten stets die Basis. Wir können auch "Wasserfall" aber mit einer agilen Komponente. Mobile Lösungen realisieren wir für Unsere Kunden seit über 20 Jahren - ob nativ, PWA oder hybrid, wir gehen mit der Zeit. Individuelle Softwarelösungen konzipieren und entwickeln wir für Sie um Ihre Anforderungen optimal abzudecken. Office Automation über die PowerPlattform von Microsoft oder VBA - wir sind der richtige Ansprechpartner. Der Kunde im Fokus Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden wählen unsere Berater bei PICA die passenden Technologie aus. Neben dem Budget spielt hier immer auch die Time to Market eine wichtige Rolle. Portal Lösungen und komplexe Prozesse im Unternehmen aus allen Branchen abzubilden ist unser Metier. Agile Methodik Durch die Anwendung agiler Methoden stellt PICA sicher, dass die Entwicklung nicht an den Anforderungen des Business vorbei geschieht. Wir passen unsere Geschwindigkeit auf die Bedürfnisse des Kunden an. So stellen wir sicher, dass Sie im Projekt nicht abgehängt werden. Wir können auch "Wasserfall" aber mit einer agilen Komponente. Von der Entwicklung des Konzepts, Unterstützung bei der Überarbeitung existierender Prozesse, Start mit einem MVP (Minimum Viable Product) um schnell produkitv zu gehen bis hin zur fertigen Applikation mit PICA Best Practices angelehnt an den CI/CD Prozess. Individuelle Software- lösungen Der Kunde im Fokus Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden wählen unsere Berater bei PICA die passenden Technologie aus. Neben dem Budget spielt hier immer auch die Time to Market eine wichtige Rolle. Unterstützung des kaufmännischen und technischen Außendienstes, Interaktion mit Kunden, über 20 Jahre Erfahrung in der Automobil Industrie aber auch im Handel und bei Medizinunternehmen sprechen für sich. Von der nativen Anwendung bis zur Progressive Web Application auf Tablet und Smartphone. PICA deckt die ganze Bandbreite mobiler Applikationen ab. Mobile Lösungen Office Automation Erstellung von spezifischen Lösungen mittels VBA zur Durchsetzung des Corporate Designs in größeren Organisationen. Erstellung von Automatisierungen über die PowerPlattform von Microsoft. PICA ist auch Ihr Ansprechpartner wenn es darum geht komplexee Prozesse im Unternehmen wie vielstufige Genehmigungsverfahren, Leistungserfassung und Produktionssteuerung in Software Abzubilden. In zahlreichen Projekten in der Fertigungsindustrie im medizinischen Bereich aber auch im Banken Umfeld haben wir dies unter Beweis gestellt Portal Lösungen
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Überblick der SEO Preise für die Onpage- und Offpage Suchmaschinenoptimierung. PRO STUNDE SEO-Audit On Page SEO Off Page SEO Beratung & Coaching Content Marketing Local SEO Jetzt Anfrage senden Alle Preise zzgl. MwSt.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

SEO Agentur 🔍🌐 📈 Mit 14agency auf Seite 1 in Google 📊 Professionelle Keyword & Konkurrenz Analyse 🔑 Langfristige SEO Strategie 🖥️ Beratung & Umsetzung ✅ Monatliche SEO-Betreuung 💥 Für mehr Sichtbarkeit & mehr Umsatz
zu Prozessoptimierung, Softwareentwicklung und Digitalisierung

zu Prozessoptimierung, Softwareentwicklung und Digitalisierung

Zuhören, Beraten, Handeln Heutzutage muss eine moderne IT-Infrastruktur vielen Anforderungen gerecht werden. Neben der Funktionalität gehören IT-Sicherheit, Ausfallsicherheit, Wartung und Anwendersupport zu den wichtigsten Grundausstattungen einer agilen IT-Landschaft. Wir hören zu, beraten und geben Ihnen die richtigen Informationen, um Ihre Software- und IT-Themen auf den Stand der Technik zu bringen.
Wirtschaftsdetektei

Wirtschaftsdetektei

Erfolg sichern: Wirtschaftliche Leistung allein schafft keinen dauerhaften Erfolg. Verrat, Unterschlagung, Industriespionage, Lohnfortzahlungsbetrug oder Spesenmanipulation gefährden nahezu täglich Ihre Zukunft – die Detektei A & B Detektive hilft der Industrie, Versicherungsunternehmen, Anwälten und Behörden, Missstände effizient abzustellen und Verbrechen zu bekämpfen. Verlässlich konsequent: Die Detektei A & B Detektive sichert Ihnen die professionelle Durchführung Ihrer Aufträge zu. Von Verschwiegenheit und Verlässlichkeit dürfen Sie bei uns zu jedem Zeitpunkt ausgehen. Mit modernsten Methoden und konsequentem Handeln schützt die Detektei A & B Detektive Ihren wirtschaftlichen Erfolg. Die Einsatzgebiete unserer  Wirtschaftsdetektei: Lohnfortzahlungsbetrug Wettbewerbsverbot Einschleusung von Ermittlern Marken- und Produktpiraterie Mitarbeiterüberwachung Leumundsüberprüfung Personalüberprüfung Anlagebetrug Aufklärung und Abwehr von Sabotage Spesenmanipulation Aufdecken von Schwarzarbeit und Abrechnungsbetrug unerlaubter Nebentätigkeit Sicherstellung von Eigentum IT-Sicherheit Schwachstellenanalyse Diebstahl- und Betrugsaufklärung Observationen Versicherungsbetrug Recherchen und Ermittlungen jeder Art
Wirtschaftsdetektei

Wirtschaftsdetektei

Wir observieren, beobachten und übermitteln Personen und Objekte in Deutschland als auch international. Professionelle Beweisfindung im Großraum München. Wenn Sie also professionelle Beweisfindung im Großraum München benötigen, aber nicht die Mittel oder Zeit haben, diese zu beschaffen, sind unsere Privatermittler und Detektive aus München für Sie da. Sie brauchen nicht selbst zu ermitteln, um Beweise zu finden, wenn Sie uns Prodecteam als Ihre professionelle Wirtschafts- und Privatdetektei beauftragen können. Unsere erfahrenen Privatermittler von Prodecteam setzen sich dafür ein, nötige Beweise zu finden. Damit in dieser Zeit nichts entgeht, werden Beweise wie z. B. Fingerabdrücke, DNA-Spuren und Fußspuren sichergestellt, um dringend verdächtige Personen nicht aus dem Auge zu verlieren. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen den Rücken freihalten. Wenn Sie selbst zu Unrecht einer Straftat beschuldigt werden, sind unsere Detektive von Prodecteam aus München für Sie da, um Sie zu unterstützen und zu beraten! Sie benötigen Beweise, weil Sie einen Verdacht auf Betriebsspionage, Mitarbeiterdiebstähle oder Produktpiraterie besitzen? Oder haben Sie das Gefühl, dass Sie der Ehepartner hintergeht? Als international agierende Detektei für Privat- und Wirtschaftsdelikte arbeiten wir mit fundierten Ermittlungs- und Observationsverfahren, die für Klarheit sorgen. Alle Privatdetektive unserer Detektei aus München machen von Ermittlungsmethoden Gebrauch, die aktuellen Standards entsprechen. So können erbrachte Beweise auch vor internationalen Gerichten verwendet werden. Unsere diskret arbeitenden Privatdetektive aus München sind für Sie da und kümmern sich leidenschaftlich gerne um die Aufdeckung Ihres Anliegens. Rufen Sie uns an.
FTE AUTOMOTIVE – Imagefilm

FTE AUTOMOTIVE – Imagefilm

Die „FTE AUTOMOTIVE GRUPPE“ präsentiert sich mit ihrem Imagefilm Kunden, Partnern und Investoren. Das Unternehmen zählt zu den international führenden Erstausrüstern für Pkw und Nutzfahrzeuge. Der Film vermittelt ein lebendiges und emotionales Bild von Produktion und Entwicklung innovativer Autoteile mit Einblicken in Produktionsstandorte in Ebern, Unterfranken, Sao Paolo/Mauá, Brasilien und Shanghai, China. Gezeigt werden Produkte und die Menschen, die sie planen, entwickeln und herstellen.