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Einkaufswagenchip ohne Loch

Einkaufswagenchip ohne Loch

Einfacher Einkaufswagenchip aus Kunststoff. Artikelnummer: 363523 Gewicht: ca. 1 g Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 10000 Zolltarifnummer: 39269097 Druckbereich: Ø: 20 Druckfarben: 1 Maße: 0 x 0 x 2 x Ø: 23,00
Absturzsicherung: Mini-HSG-Set (PSAgA)

Absturzsicherung: Mini-HSG-Set (PSAgA)

Mini-HSG Set für sicheres Arbeiten an Arbeitsplätzen, bei denen ein geringer Bewegungsradius erforderlich ist. Kann in verschiedensten Industrieanwendungen, wie auch im Stahl- und Anlagebau verwendet werden. Das Set Mini-HSG wird zum Sichern an Arbeitsplätzen verwendet, bei denen geringer Bewegungsradius erforderlich ist. Das HWB 2.8 kann in jeder Lage verwendet werden (Überkopf, oder auch waagrecht). Ausserdem reagiert es extrem schnell und somit wird der Benutzer rasch aufgefangen, was einen sehr geringen Fangstoss und eine minimale Auffangstrecke zur Folge hat. Es wird für die verschiedensten Industrieanwendungen, wie auch im Stahl- und Anlagebau verwendet. Gewicht: 2.94 kg
Prüfzeichenstempler

Prüfzeichenstempler

Ein kleiner, aber entscheidender Vorgang, der die Qualitätsanforderung unserer Industrie maßgeblich beeinflußt. Qualität unverwechselbar und jederzeit nachvollziehbar dokumentieren. Während hauptsächlich Fertigungsdaten wie Woche / Jahr oder Monat / Jahr zur Kennzeichnung verwendet werden, kann der Anwender bei Stempeleinsätzen des Typs VARIO die Zahlen- / Ziffernfolge selbst bestimmen. Die dazu vorhandenen Einsätze können mit 3 oder 4 mm Schrifthöhe geliefert werden. Bei speziellen Anforderungen wie Firmenlogos oder Piktogrammen, werden die Einsätze nach Kundenwunsch angefertigt. Im Zubehörprogramm lieferbar sind Stempelfarben für alle Oberflächen wie Metalle, Kunststoffe, Keramik oder Leiterplatten mit Lötstopplack. Selbstverständlich können auch andere, bereits im Einsatz befindliche, Stempelfarben verwendet werden.
Implementierung von E-Commerce-Lösungen

Implementierung von E-Commerce-Lösungen

Kurz gesagt: Wir erstellen Online-Shops oder verbessern aktuelle Verkaufssysteme. Wir helfen bei der Implementierung externer beliebter Anwendungen, die den Online-Verkauf erleichtern- z. B. Shopify, Smartstore, Shoper, Magento, PrestaShop, Open Cart oder WooCommerce. Alles, um den Gewinn in Ihrem Unternehmen zu steigern.
Online-Marketing

Online-Marketing

Online besser gefunden werden Stärken Sie Ihre Marke auf lokaler Ebene Machen Sie Ihr Unternehmen dort auffindbar, wo nach Ihrem Angebot gesucht wird und profitieren Sie von den Vorteilen der lokalen Suche. Möchten Sie online besser gefunden werden? Web-Eintrag Onlineverzeichnisse Online-Verzeichnisse Durch eine gezielte Darstellung Ihres Firmeneintrages in branchen-spezifische Internetportale, auf B2C-Marktplätze, B2B-Portale und Onlineverzeichnisse optimieren wir die Online-Präsenz für Angebote von Gastronomie, Hotel, Handwerk für mittelständische Unternehmen aus dem Handel und der Industrie. So gewinnen Sie Neukunden Wie erfahren Besucher im Internet, dass es Sie gibt? Einfach und schnell mit Internet-PR-Anzeigen Mit unserem Angebot Imagewerbung zur Kundengewinnung und Kundenbindung beraten wir Sie auf dem Weg, Ihre Produkte und das Image Ihres Unternehmens an die Öffentlichkeit zu bringen.
Softwarelösungen für den Handel

Softwarelösungen für den Handel

Shopware B2B Suite sorgt für das Zusammenspiel zwischen dem Online- und Offline-Handel und verknüpft alle Vertriebs- und Kommunikationskanäle. ERP-System eEvolution unterstützt Händler, um in einem sich schnell entwickelnden Markt zu bestehen und senkt die Kosten durch Automatisierung. ECM-System ELO verschafft durch digitales Dokumentenmanagement optimale Workflows zur Bewältigung von hohen Belegvolumen.
E-Commerce Lösungen

E-Commerce Lösungen

Wir entwickeln moderne E-Commerce Lösungen und integrieren diese erfolgreich in die System- und Prozesslandschaft von B2B Unternehmen. Mit Magento entwickeln wir Online-Shops und E-Commerce Lösungen zur Vertriebs- und Serviceunterstützung. Ob Sie Ihre bestehenden Aktivitäten weiterentwickeln oder Neuland im B2B E-Commerce betreten wollen - durch unsere langjährige Expertise im B2B Bereich stehen wir Ihnen als Magento Agentur von der Beratung über die Konzeption bis zur Realisierung zuverlässig zur Seite. Eine professionelle B2B E-Commerce Lösung bietet mehr als nur einen zusätzlichen Vertriebsweg durch einen Online-Shop. Basierend auf einer ganzheitlichen B2B E-Commerce Strategie und integriert in Ihre Systemlandschaft bildet sie eine starke Vertriebslösung und ein Serviceportal, das gleichzeitig Ihre Wettbewerbsposition im Markt sichert, die Kundenzufriedenheit steigert und Vertriebskosten senkt.
Onlineshop

Onlineshop

Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.
Odoo E-Commerce B2B Industrie Shop

Odoo E-Commerce B2B Industrie Shop

Die E-Commerce-Plattform, die Sie gesucht haben. Open source. Skalierbar. Einfach. B2B-Shop integriert mit Odoo ERP-System Machen Sie den Shop nur für zugelassene Benutzer zugänglich und zeigen Sie verschiedene Preislisten an. Integration von Marketplaces Verkaufen Sie auf mehreren Kanälen, indem Sie Ihre Artikel auf eBay und Amazon einbinden. Umsätze maximieren Zubehör und empfohlene Produkte Bieten Sie Ihren Kunden Upselling/Cross-selling an, indem Sie ihnen während des Kaufvorgangs ergänzende Produkte vorschlagen. Verlassene Warenkörbe Lösen Sie die Marketing-Automatisierung bei verlassenen Warenkörben aus, um sie in Bestellungen umzuwandeln. E-Mail-Marketingkampagnen Rufen Sie die E-Mail-Adressen Ihrer Besucher ab und senden Sie automatisierte Werbeaktionen an Ihre Kunden. E-Mail-Vorlagen Erstellen Sie individuelle E-Mail-Vorlagen, mit denen Sie Ihre Kunden optimal erreichen. Link-Tracker Durch Hinzufügen eines Tracking-Codes zu Ihren URLs können Sie alle Ihre Marketingkampagnen vom ersten Klick bis zum Verkaufsabschluss verfolgen. Livechat Beantworten Sie Fragen von Besuchern sofort. Nachrichten werden in Ihrem Backend angezeigt. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Online-Shops

Online-Shops

Um die einzigartigen Produkte unserer Kunden auch online zu vertreiben, bieten wir auch die Programmierung von einzigartigen und benutzerfreundlichen Online-Shops an. Der Online-Shop kann entweder an eine bestehende Seite angebunden werden oder in eine neue Seite eingebunden werden. Der Preis variiert je nach Größe des Online-Shops. Preis: variiert
Webdesign & Webentwicklung

Webdesign & Webentwicklung

Onlineshop. Unser Team entwickelt maßgeschneiderte E-Commerce-Lösungen, von der Konzeption bis zur Umsetzung und Optimierung. Mit modernen Shopsystemen wie WooCommerce, Magento oder Shopify können wir individuelle Online-Shops für alle Bedürfnisse realisieren. Suchmaschinenoptimierung Um Ihre Webseite bei Google und Co. sichtbar zu machen, bieten wir Ihnen professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO) an. Durch gezielte Maßnahmen verbessern wir das Ranking Ihrer Webseite und sorgen für eine bessere Sichtbarkeit im Netz. Social Media Marketing Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Zielgruppe über Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram oder LinkedIn zu erreichen. Von der Erstellung von Social Media Strategien bis zur Betreuung Ihrer Kanäle bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. Webhosting und Domain-Service Für eine erfolgreiche Online-Präsenz ist ein zuverlässiges Webhosting und ein optimaler Domain-Service unerlässlich. Wir bieten Ihnen beides - mit schnellen Servern, regelmäßigen Backups und einer persönlichen Betreuung. Responsive Webdesign Im Zeitalter von Smartphones und Tablets ist es wichtig, dass Ihre Webseite auf allen Geräten optimal dargestellt wird. Unser Team erstellt responsive Webdesigns, die sich automatisch an jedes Endgerät anpassen und eine benutzerfreundliche Navigation ermöglichen. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten. Wir freuen uns darauf, Ihr Projekt zum Erfolg zu führen.
Onlinemarketing

Onlinemarketing

mit der richtigen Strategie ans Ziel Transparenz und Kontrolle zur weiteren Optimierung Ihres Online-Marketings Sind die verschiedenen Online-Marketing Aktionen implementiert, ist das Nachhalten und die Kontrolle das A und O, denn niemand hat Geld zu verschenken. Wir sehen uns deshalb im Nachgang als Ihr Partner, der für Sie die notwendigen Analysen und das Reporting übernimmt. Mit Ihnen besprechen wir, ob die Maßnahmen den gewünschten Erfolg gebracht haben, die Kanäle die richtigen waren und an welcher Stelle wir weiter optimieren werden. Durch Online-Marketing werden wir Ihnen helfen, Ihre Produkte und Dienstleistungen über die verschiedenen Online-Marketing-Kanäle der für Sie relevanten Zielgruppe zur Verfügung zu stellen und Ihnen dadurch zu mehr Umsatz zu verhelfen. Sprechen Sie uns an! Die verschiedenen Kanäle für Ihr Onlinemarketing und SEO Google Ads Displaywerbung sowie Social Media Ads lassen sich der Online Push-Werbung zuordnen. Aber keine Angst, dass sich – wie früher befürchtet – mögliche Kunden „belästigt“ fühlen. Durch die Nutzung von Ad-Blockern können Nutzer heute wählen, ob sie Werbung erhalten möchten. Durch die Möglichkeit des Einstellens von Ihren Anzeigen auf bestimmte Nutzergruppen anhand von Interessen, demografischen Daten etc. können diese sehr genau bei Ihrer Zielgruppe platziert werden. Alle anderen Onlinemarketing-Kanäle lassen sich eher dem Pull-Onlinemarketing zuordnen: Der Nutzer, der Ihre Google Ads Anzeige erhält, hat einen bestimmten Begriff in Google eingegeben, der zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung passt – ist also an dem Thema interessiert.
Onlineshop

Onlineshop

Egal ob Trägheit, mangelndes lokales und regionales Angebot oder eine weltweite Pandemie mit Ausgangsbeschränkungen – nicht erst ab dem Jahr 2020 erfreut sich das Klick and Buy Prinzip immer größerer Beliebtheit. Hierbei finden Verbraucher*innen das gewünschte Produkt natürlich gerne direkt auf der Webseite des Unternehmens. Alternativ können aber auch Shopping-Suchmaschinen den Weg der Ware über Desktop- oder Tablet-Computer, Laptops und Smartphones nach Hause erleichtern. Ein guter Online-Shop vergrößert den Käufer*innenkreis und ermöglicht überregionalen und sogar weltweiten Warenabsatz. Warum sollte man sich also beschränken? Passend zu jeder Anforderung bieten wir individuelle Webshop-Pakete und -Lösungen für jeden Bedarf an: Mehr Sichtbarkeit für das Online-Geschäft durch Marketing-Tools und selbstverständlich die Gewährleistung sicherer Datenübertagung durch SSL-Verschlüsselung.
Online Marketing

Online Marketing

Online Marketing soll durch perfekt aufeinander abgestimmte Marketing-Maßnahmen im Online Bereich das Interesse für das Unternehmen und seine Produkte steigern oder entfachen. Online, das kann die eigene Webseite sein, ein Blog, online Medien oder auch Social Media. Die Möglichkeiten sind inzwischen vielfältig und können auf den ersten Blick verwirrend sein. Eine klare Zielsetzung und eine Strategie für den Weg dorthin sind unabdingbar - am besten mit einem profesionellen Partner wie uns. Melden Sie sich gerne, dann besprechen wir, welche Vorteile Ihnen die online Welt bietet.
Online Marketing

Online Marketing

Um sicherzustellen, dass Ihre Angebote im Internet schnell gefunden werden und ein Top-Ranking in den meisten Suchmaschinen erreicht wird, gibt es einige bewährte Strategien. Hier sind einige Tipps, die Ihnen dabei helfen können: 1. Optimieren Sie Ihre Website für Suchmaschinen: Verwenden Sie relevante Schlüsselwörter in Ihren Seitentiteln, Meta-Beschreibungen und Inhalten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website technisch einwandfrei funktioniert und eine gute Benutzererfahrung bietet. 2. Erstellen Sie hochwertigen und relevanten Inhalt: Produzieren Sie regelmäßig neuen Inhalt auf Ihrer Website, der für Ihre Zielgruppe nützlich ist und ihre Fragen beantwortet. Nutzen Sie auch verschiedene Formate wie Videos oder Infografiken, um Ihre Inhalte abwechslungsreich zu gestalten. 3. Bauen Sie qualitativ hochwertige Backlinks auf: Backlinks von anderen vertrauenswürdigen Websites sind ein wichtiger Ranking-Faktor. Versuchen Sie, mit anderen relevanten Websites in Ihrer Branche zusammenzuarbeiten und Gastbeiträge zu veröffentlichen. 4. Nutzen Sie Social Media: Teilen Sie Ihre Inhalte in sozialen Medien, um Ihre Reichweite zu erhöhen und mehr Besucher auf Ihre Website zu bringen. Engagieren Sie sich aktiv in relevanten Online-Communities und Foren, um Ihre Expertise zu zeigen und potenzielle Kunden anzusprechen. 5. Verbessern Sie die Ladezeit Ihrer Website: Eine langsame Website kann Besucher abschrecken und das Ranking beeinträchtigen. Optimieren Sie Ihre Bilder, reduzieren Sie unnötige Skripte und nutzen Sie Caching-Techniken, um die Ladezeit zu verkürzen. Um Kunden dazu zu bringen, möglichst lange auf Ihrer Website zu bleiben, ist es wichtig, eine benutzerfreundliche und ansprechende Website zu haben. Folgende Punkte können dabei helfen: 1. Klare Navigation: Stellen Sie sicher, dass Ihre Website eine gut strukturierte Navigation hat, damit Besucher sich leicht zurechtfinden können. 2. Hochwertiger Inhalt: Liefern Sie relevanten und ansprechenden Inhalt, der die Bedürfnisse und Fragen Ihrer Zielgruppe anspricht. 3. Interaktive Elemente einbinden: Nutzen Sie interaktive Elemente wie Umfragen, Quizze oder Videos, um das Interesse der Besucher zu wecken und sie länger auf Ihrer Website zu halten. 4. Optimierung für mobile Geräte: Da immer mehr Menschen das Internet über ihre Smartphones nutzen, ist es wichtig, sicherzustellen, dass Ihre Website auch auf mobilen Geräten optimal angezeigt wird. 5. Schnelle Ladezeiten: Wie bereits erwähnt, ist eine schnelle Ladezeit entscheidend, um Besucher auf Ihrer Website zu halten. Reduzieren Sie daher unnötige Elemente und optimieren Sie Ihre Website für eine schnellere Performance. Indem Sie diese Tipps befolgen, können Sie dazu beitragen, dass Ihre Angebote im Internet besser gefunden werden und Besucher länger auf Ihrer Website verweilen.
Online Marketing

Online Marketing

Ein erfolgreicher Online-Auftritt ist im digitalen Zeitalter das A und O für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg.
Online Marketing

Online Marketing

Ihre professionell gestaltete Website hinterlässt bei Ihren (potentiellen) Kunden einen positiven Eindruck über Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen.
Abo Commerce und Garanteie

Abo Commerce und Garanteie

Flexibles Abo-Management 100% Zahlungsgarantie Auszahlung spätestens 14 Tage nach Ausführung der Transaktion
Ihr Online Marketing Partner

Ihr Online Marketing Partner

Online Marketing durchsichtig gemacht Online Marketing Profis und Agenturen gibt es mehr als genug. Auch ich bin seit 20 Jahren in dieser Branche tätig. Als Berater, Gutachter und Trainer für digitales Marketing verstehe ich mich aber zunehmend als unabhängigen Partner. Mein Ziel ist es, das Ergebnis Ihrer Online Marketing Maßnahmen durch Einbringen meiner Erfahrung nachhaltig zu verbessern. Unabhängig auf Ihrer Seite Die meisten Agenturen, Dienstleister und Freelancer setzen die von ihnen vorgeschlagenen Online Marketing Maßnahmen am liebsten auch selbst um. Sie möchten also die eigenen Leistungen fortlaufend verkaufen. Hier unterscheide ich mich. Ich betreue lediglich eine Handvoll Kunden administrativ. Meine Arbeit besteht in zunehmendem Maße in der objektiven Kontrolle und Bewertung der Qualifikation und Leistung Dritter. Dazu befähigt mich meine langjährige Tätigkeit in den Bereichen SEO (Suchmaschinenoptimierung), SEA (Suchmaschinenwerbung), SEM (Suchmaschinenmarketing), CRO (Conversion Rate Optimierung), SMA (Social Media Werbung) und ORM (Online Reputationsmanagement). Ich kenne die Herausforderungen, Tricks und Fallen. Sie erhalten bereits Online Marketing Unterstützung? Wunderbar, herzlichen Glückwunsch. Aber sind Sie sicher, dass Ihre Agentur, Ihr Freelancer oder Mitarbeiter Ihnen genau das bietet, was Sie brauchen, was vereinbart war oder abgerechnet wurde? Vermutlich nicht, denn häufig werden Leistungen unter Bergen von Fachbegriffen versteckt. Nachfragen werden nicht selten durch weitere Fachtermini beantwortet. Oder es werden Garantien vereinbart, die das Angebot risikofrei erscheinen lassen. Leider bleibt in vielen Fällen weniger als erwartet übrig. Schöne Diagramme mit Pfeilen, die nach oben zeigen, aber wenige greifbare Ergebnisse. Lassen Sie sich helfen, die Leistung Ihrer Agentur bzw. Ihres freien oder festen Mitarbeiters zu bewerten. Erhalten Sie die benötigte Leistung in professioneller Qualität. Wer ehrliche Arbeit leistet, wird diese gerne überprüfen lassen. Online Marketing Gutachten Sie suchen die optimale Unterstützung noch? Viel Erfolg, die Auswahl ist groß. Doch was können Sie wirklich von einer Agentur, einem Freelancer oder einem festen Online Marketing Mitarbeiter erwarten? Angebote sind oft nicht leicht zu verstehen. Es gibt hervorragende Agenturen und viele schwarze Schafe – die der Laie kaum unterscheiden kann. Jobprofile werden nicht selten von fachfremden Mitarbeitern verfasst. Hier ist es hilfreich, sich von einem erfahrenen Online Marketing Profi bei der Auswahl einer Agentur oder Mitarbeiters unterstützen zu lassen. So starten Sie sicher und fair in eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Hilfe bei der Agenturwahl Sie wollen Online Marketing selbst umsetzen? Prima, das ist in jedem Fall sinnvoll. Vielleicht ist der laufende Aufwand in Ihrem Unternehmen gar nicht so groß, dass sich ein freier bzw. fester Mitarbeiter oder gar eine Agentur lohnt. Oder Sie investieren einfach lieber Zeit als Geld in Ihr Online Marketing. Und falls Sie sich nach einer Schulung doch für externe Hilfe entscheiden, rentiert sich das gewonnene Wissen trotzdem. Wenn Sie die Möglichkeiten, Hürden und Tricks kennen, macht Ihnen keiner mehr etwas vor. Online Marketing Schulung © 2023 Brengelmann Online Marketing - Beratung, Schulung & Gutachten
Content Marketing

Content Marketing

Content Marketing hilft Ihnen bei der Kundenkommunikation. Zum Markenaufbau, zur Steigerung der Markenbekanntheit und zum stetigen Abverkauf Ihrer Produkte. Die langjährige Erfahrung auf diesen Markt hat uns immer wieder gelehrt, dass es bei Inhalten auf Qualität und Relevanz ankommt. Nur so kann eine langfristige Kommunikation mit der Zielgruppe stattfinden. Wir erstellen Content in den unterschiedlichsten Formen. Von ausdrucksstarken Texten über Grafiken bis hin zu spannenden Filmprojekten sind wir als Agentur sehr breit aufgestellt. Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe stehen bei allem was wir tun im Mittelpunkt. Wir sprechen Ihre Sprache, sodass Sie sich als Unternehmen im Content wiederfinden und wir sorgen dafür, dass Ihrer Zielgruppe ein maximaler Mehrwert geboten wird.
Onlineshop Erstellung

Onlineshop Erstellung

Erfolgreicher Onlinehandel mit unserem Onlineshop-Service und SEO-Optimierung In der Ära der Digitalisierung ist es nur logisch, dass Händler ihre Produkte auch im digitalen Raum präsentieren. Onlineshops haben nach und nach klassische Verkaufswege über Kataloge, Messen oder lokale Geschäfte abgelöst. Kunden schätzen die Vorteile des Online-Shoppings, indem sie jederzeit und überall einkaufen können und die bestellten Produkte bequem nach Hause geliefert bekommen. Im 21. Jahrhundert sind Webshops zu einem der wichtigsten Verkaufskanäle geworden. Als Experten für Onlinemarketing kümmern wir uns um die Erstellung Ihres erfolgreichen Onlineshops und sorgen für eine SEO-optimierte Präsenz. Erfolgreich Produkte im eigenen E-Commerce-Shop verkaufen Ein Onlineshop verfolgt im Wesentlichen dieselben Ziele wie ein traditionelles Ladengeschäft. Er sollte leicht auffindbar sein, Kunden sollten sich intuitiv zurechtfinden und durch eine verkaufsfreundliche Präsentation der Waren wird der Kaufanreiz gestärkt. Etwa drei von vier Internetnutzern kaufen gelegentlich über das Internet ein. Immer mehr Einzelhändler erkennen dieses Potenzial, wodurch der Markt, die Dynamik und der Wettbewerbsdruck steigen. Die Konkurrenz ist nur einen Klick entfernt. Daher ist es von großer Bedeutung, bei der Gestaltung Ihres Onlineshops auf eine erfahrene Agentur zu setzen, die über das nötige Know-how in der Erstellung von erfolgreichen Onlineshops verfügt. Wir als Agentur für Onlinemarketing sind bereits seit 2005 auf dem Markt und sind gemeinsam mit dem Boom des E-Commerce gewachsen. Dadurch haben wir ein umfassendes Verständnis für die Anforderungen an einen erfolgreichen Onlineshop entwickelt. Die Schlüsselrolle für einen erfolgreichen Onlineshop liegt in der detaillierten Analyse Ihrer Zielgruppe. Kunden, die online nach einem Produkt suchen, haben ein bestimmtes Bedürfnis oder Problem. Es kann darum gehen, mehr Stauraum in der Wohnung zu schaffen und deshalb nach einem passenden Schrank zu suchen oder nach einer geeigneten Lampe für mehr Lichtbedarf. Die Identifizierung und Kenntnis Ihrer typischen Kunden bildet die Grundlage, die wir als Agentur für die Erstellung Ihres Onlineshops benötigen. Jede Branche hat ihre spezifischen Kundenvorlieben, die die Darstellung und Präsentation der Produkte beeinflussen. Ein Beispiel: Ein Bauunternehmer, der in einem Online-Baumarkt nach Holzbrettern sucht, interessiert sich in erster Linie für die Holzart, die richtige Größe und den Preis bzw. eventuelle Mengenrabatte. Hingegen möchte jemand, der nach einem Kleid für eine Hochzeit sucht, mit hochauflösenden Bildern und stimmungsvollen Texten in das Thema eintauchen und sich voll und ganz auf das Einkaufserlebnis einlassen. Genau diese Bedürfnisse müssen berücksichtigt werden, wenn Sie Ihren Onlineshop erstellen lassen. Nur so gelingt es, eine überzeugende Conversion-Rate zu erzielen. Emotionen sind die Währung im E-Commerce. Wenn Sie beispielsweise ein Sommerparfum verkaufen, müssen Bilder und Texte bereits beim Betrachten den Duft im Kunden "erwecken". Mit gezielten Maßnahmen transportiert Ihr Onlineshop Stimmungen, die den Kunden idealerweise in Kauflaune versetzen.
Berater für E-Commerce

Berater für E-Commerce

Ich unterstütze Unternehmen Online-Shops inkl. PIM und CRM zu optimieren, Marktplätze anzubinden sowie Extranets für den B2B Vertrieb zu implementieren. - Ausbau des Online-Verkaufs: Shops (B2C, B2B) Marktplätze - Shop-Relaunchs und Implementierung neuer Module /Schnittstellen - Strategieentwicklung - Unterstützung in der Digitalisierung: Prozesse, Datenflüsse (z.B. Produktdaten, Kundendaten, KI, Customer Journey), Architekturpläne - Aufbau und Neu-Strukturierung von E-Commerce-Teams - Optimierung der Wertschöpfungskette (Einkauf, Marketing, Vertrieb, Logistik, IT, Agenturen etc.) - Change-Management: Anpassung der Organisationsstruktur / Integration des E-Commerce in die Organisation - Audit & Controlling / KPIs
After Sales Marketing

After Sales Marketing

Ein vollautomatisiertes After Sales Management bestätigt Kunden in ihrer Kaufentscheidung, regt zu Wiederholungs- und Zusatzkäufen an, erhöht die Kundenzufriedenheit und sichert langfristige Kundenbindung.
E-Commerce

E-Commerce

Reybex bietet eine smarte E-Commerce- und POS-ERP-Lösung, die den Online-Verkauf automatisiert und eine nahtlose Integration von POS/Kassen ermöglicht. Die Lösung optimiert Ihre Abläufe im B2B- und B2C-Bereich, steigert die Effizienz und maximiert den Erfolg im Online-Handel. Auch Ihr stationäres Ladengeschäft kann problemlos angebunden werden.
Affiliate Marketing

Affiliate Marketing

Fachblogs oder Online-Magazine sind Bühnen, auf der Sie sich als Unternehmen und Onlinehändler schnell einen Namen machen und die eigene Marke stärken können. Mit Affiliate Marketing mischen Sie sich online unters Volk!
Einkaufsmodul

Einkaufsmodul

Das Einkaufsmodul der solution2 ERP-Software von senex GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung ihrer Einkaufsprozesse. Mit diesem Modul können Unternehmen ihre Einkaufsprozesse effizient überwachen und verwalten, was zu einer verbesserten Einkaufsgenauigkeit und einer Reduzierung von Einkaufskosten führt. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Unternehmen, ihre Einkaufsprozesse in Echtzeit zu verfolgen und sicherzustellen, dass alle benötigten Materialien rechtzeitig verfügbar sind. Durch die Integration des Einkaufsmoduls in die ERP-Software solution2 können Unternehmen ihre Einkaufsprozesse optimieren und ihre Effizienz steigern. Das Modul bietet Funktionen zur Einkaufsüberwachung, Einkaufskontrolle und Einkaufsoptimierung, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Einkaufsprozesse effektiv zu verwalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Einkaufsprozesse optimieren und ihre Betriebskosten senken möchten.
SS304 Metallgitter Aufbewahrungskorb

SS304 Metallgitter Aufbewahrungskorb

Anwendungen; 1.Küche: Obst, Gemüse oder als Brotkorb aufbewahren. 2.Badezimmer: Handtücher, Toilettenartikel oder als Toilettenpapierhalter organisieren. 3.Garage/Werkstatt: Werkzeuge, Hardware oder kleine Teile organisiert halten. 4.Büro: Zum Aufbewahren von Dokumenten, Schreibwaren oder Büromaterialien verwenden. 5.Wohnzimmer: Ideal für Fernbedienungen, Zeitschriften oder als dekoratives Element. 6.Schlafzimmer: Socken, Unterwäsche oder als Nachttisch-Organizer aufbewahren.
Online-Shop erstellen / Ingold Solutions GmbH

Online-Shop erstellen / Ingold Solutions GmbH

Ihr maßgeschneiderter Webshop – Professionelle E-Commerce-Lösungen mit Shopify, WooCommerce und Magento (Adobe Commerce). In der Welt des Online-Handels ist die Auswahl der richtigen E-Commerce-Plattform entscheidend für den Erfolg Ihres Geschäfts. Unser Angebot umfasst die drei führenden Plattformen Shopify, WooCommerce und Magento (Adobe Commerce), die flexibel, leistungsstark und benutzerfreundlich sind. Jede dieser Plattformen bietet einzigartige Vorteile, um Ihren spezifischen Bedürfnissen gerecht zu werden. Shopify – Intuitiv und Benutzerfreundlich: Einfache Handhabung: Shopify ist bekannt für seine intuitive Benutzeroberfläche, die auch für E-Commerce-Anfänger leicht zu navigieren ist. Umfangreiche Design-Optionen: Wählen Sie aus einer Vielzahl von professionell gestalteten Themes, die sich leicht anpassen lassen. Komplette Lösung: Hosting, Zahlungsabwicklung, Marketing-Tools und mehr sind in Shopify integriert, was es zu einer hervorragenden All-in-One-Lösung macht. Skalierbarkeit: Shopify wächst mit Ihrem Unternehmen und unterstützt sowohl kleine als auch große Online-Geschäfte. WooCommerce – Flexibel und Erweiterbar: Anpassungsfähigkeit: Als WordPress-Plugin bietet WooCommerce eine nahtlose Integration in Ihre bestehende WordPress-Website, ideal für Content-First-Strategien. Erweiterbarkeit: Durch die Vielzahl an verfügbaren Plugins können Sie Funktionalitäten nach Bedarf erweitern. Kontrolle: Sie haben volle Kontrolle über jeden Aspekt Ihres Shops, von der Produktpräsentation bis hin zu erweiterten Funktionen. Kosteneffizienz: WooCommerce selbst ist kostenlos; Kosten entstehen hauptsächlich durch Hosting, Themes und Plugins. Magento (Adobe Commerce) – Leistungsstark und für Unternehmen: Unternehmenslösung: Magento ist ideal für Unternehmen mit komplexen E-Commerce-Anforderungen. Anpassbare Architektur: Die offene Architektur ermöglicht eine tiefe Anpassung und Skalierung, um spezifische Geschäftsmodelle zu unterstützen. Erweiterte Funktionen: Magento bietet leistungsstarke Funktionen wie Multi-Store-Management, umfassende Kundenanalysen und fortgeschrittene SEO-Optionen. Community und Support: Eine große Community und professioneller Support von Adobe gewährleisten Sicherheit und stetige Weiterentwicklung. Unser Angebot – Mehr als nur Software: Professionelle Beratung: Wir helfen Ihnen, die Plattform auszuwählen, die am besten zu Ihrem Geschäftsmodell und Ihren Zielen passt. Individuelles Design: Unsere Designer kreieren ein einzigartiges, auf Ihre Marke zugeschnittenes Layout, das Ihre Kunden begeistern wird. Technische Umsetzung: Von der Einrichtung bis zur Feinabstimmung - wir kümmern uns um alle technischen Aspekte, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können. Marketing und SEO (optional): Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Produkte optimal zu vermarkten und in den Suchmaschinen sichtbar zu machen. Langfristiger Support: Auch nach dem Launch Ihres Webshops stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ob Start-up, mittelständisches Unternehmen oder Konzern – unsere E-Commerce-Lösungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Online-Verkaufserfolge zu maximieren. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihren idealen Webshop realisieren können. Shopify: Eine benutzerfreundliche, allumfassende E-Commerce-Plattform, ideal für Einsteiger und kleine bis mittelgroße Unternehmen. WooCommerce: Ein flexibles und anpassbares E-Commerce-Plugin für WordPress, perfekt für die Integration von Handel und Content. Magento: Eine leistungsstarke und hochgradig anpassbare E-Commerce-Lösung, geeignet für Unternehmen mit komplexen Anforderungen.
Spielkartenbox aus Metall (ohne Aufdruck)

Spielkartenbox aus Metall (ohne Aufdruck)

Hochwertige Spielkartendose aus Metall passend für alle gängigen Spielkartenformate. Elegant, stabil und stylisch. Außenmaße 105x 75x 26mm. Innenmaße ca. 100x 72x 24mm. EAN: 4260388290080 Dein Leben. Ein Spiel. Hochwertige Metallboxen für Ihre Spielkarten! (ohne Karten) Schützen Sie Ihre Karten mit einer stabilen und stylischen Verpackung! Passend für alle gängigen Spielkartenformate. Außenmaße 105 x 75 x 26 mm. Innenmaße ca. 100 x 72 x 24 mm. Unser Tipp: Kombinieren Sie diese edle Metallbox mit unseren hochwertigen Spielkarten aus 100% Kunststoff. Alle Produkte sind individuell gestaltbar!
STAHLWERK 2 x Magnet-Schweißwinkel 75 lbs / 34 kg

STAHLWERK 2 x Magnet-Schweißwinkel 75 lbs / 34 kg

STAHLWERK Magnetische Schweißwinkel/Magnetwinkel/Schweißmagnet/Winkelmagnet, 45° x 90° x 135°, Haftkraft jeweils 75 lbs / 34 kg, 2 Stück Set, weiß ▪ Ideales Hilfsmittel für alle Schlosser, Schweißer und Handwerker ▪ Geeignet u.a. für folgende Einsatzgebiete: Schweißen, Plasmaschneiden, Löten, Installation, Justieren uvm. ▪ Für viele Schweißarten wie WIG/TIG/MIG/MAG/ARC/MMA geeignet ▪ Stark und präzise: 75 lbs / 34 kg Haftkraft und feste Winkel von 45°, 90° und 135° ▪ Kompakt und leicht: Außenabmessungen L x B x H von 190 x 127 x 25 mm ▪ Ersetzt in vielen Fällen eine dritte Hand Modell: Magnet-Schweißwinkel 75 lbs / 34 kg Haftkraft: 75 lbs / 34 kg Winkel: 45°, 90°, 135° Außenabmessungen L x B x H: 190 x 127 x 25 mm