Finden Sie schnell online-konferenz-software für Ihr Unternehmen: 58 Ergebnisse

E-Learning Software

E-Learning Software

Nutzen Sie das neue Modul “E‑Learning” um Ihre Mitarbeiter digital zu schulen. Erstellen Sie dazu ein E‑Learning frei nach Ihren Wünschen über Microsoft PowerPoint oder binden Sie bereits vorhandene Präsentationen ein. Integrieren Sie Inhalte aus dem eDMS / eQMS, wie Vorgabe- und Standarddokumente und gestalten Sie Ihre Erfolgskontrolle individuell über eine Vielzahl von Möglichkeiten (z.B. Auswahlverfahren, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) direkt aus PowerPoint heraus. Das E‑Learning wird dem Anwender über den Aufgabenpostkorb zugestellt und kann direkt absolviert werden. Sollten Sie bereits unser Modul „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“ im Einsatz haben, steht Ihnen hier die neue Schulungsart E‑Learning zur Verfügung. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Auszug einiger Features vom E‑Learning: - Planung individueller Schulungen und Schulungsmaßnahmen - Einfache Erstellung über Microsoft PowerPoint - Einbindung von Inhalten aus dem eDMS / eQMS möglich (z.B. Vorgabe- und Standarddokumente) - Integration von Dokumenten, Audiodateien und Videos zur Verdeutlichung der Lerninhalte - Kombination mit der elektronischen Lernkontrolle - Individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Erfolgskontrolle (z.B. Auswahlverfahren, Wahr/Falsch-- - Antworten, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) - Einfache Bearbeitung der Erfolgskontrolle über zugestellte Aufgaben innerhalb des Systems oder über ein webbasiertes Schulungsportal - Automatische Rückmeldung des Ergebnisses der Erfolgskontrolle an das Modul MQM - Automatische Aktualisierung der Qualifikationsstände der Mitarbeiter innerhalb einer Qualifikationsmatrix - Nutzung über ein webbasiertes Schulungsportal auch ohne Life Science Client möglich Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/e-learning/
CD Koffer für 510 CD's - silber

CD Koffer für 510 CD's - silber

CD Koffer für 510 Discs (CD/DVD/BluRay) inklusive Hängeregister, Taschen und Indexkarten zur eigenen Beschriftung Die Registertaschen sind nummeriert. Der CD Koffer ist innen mit Samt überzogen, außen eine hochwertige Aluminiumoptik. Der CD Koffer ist abschließbar und kann mit dem stabilen Tragegriff einfach und leicht transportiert werden. Farbe: silber Abmessung ca. 447 x 310 x (34 + 150) mm EAN: 8 717 472 110 57 2, Art-Nr.: XS-DJC510SRC Artikelnummer: XS-DJC510SRC EAN: 8 717 472 110 57 2 VPE:: 2 Stk. / VPE Palettengröße:: 68 Stk. Menge: 2 Stk.
Compliance Software

Compliance Software

Kontrolle und Einsicht in alle wesentlichen Gesetze und Vorschriften. Automatischer Zugang zu relevanten Normen durch die direkte Verbindung mit Deutschen Normen. Stimuliert die proaktive Einhaltung. Organisationen müssen zahlreiche Gesetze und Vorschriften einhalten. Sie haben alle Gesetze, NEN- und ISO-Normen im Blick, aber zu wissen, inwieweit die Organisation sie einhält, ist eine andere Geschichte. Das Modul NARIS® Compliance Management verschafft Ihnen den Überblick, die Kontrolle und hilft Ihnen beim Compliance-Management Sie brauchen eine Übersicht, am besten in einem System, das automatisch alle Normen einbezieht. Mit Statusinformationen für jeden Standard, Zielzahlen und wer was tun muss, um sie zu erreichen. Sie wollen sofort sehen, wo etwas nicht gut läuft, und in der Lage sein, schnell an Vorgesetzte und das Management zu berichten Erfüllen Sie, was Sie erfüllen wollen Mit NARIS® Compliance haben Sie die Kontrolle. Die Software erfasst alle Normen, Gesetze und Vorschriften und ermöglicht ein proaktives Management. Sie legen die Ziele für jeden Standard fest und erstellen übersichtliche Berichte. Durch die Verknüpfung mit NARIS® Risk Management können Sie Gesetze und Vorschriften, die die Organisation nicht einhält, sofort als Risiko einbeziehen und Managementmaßnahmen zur Nachverfolgung verknüpfen. Sie können mit NARIS® Strategy auch Standards mit Zielen verknüpfen. Daraus ist sofort ersichtlich, welche Gesetze und Vorschriften Vorrang haben sollten. Oder warum man sich entschieden hat, ein Risiko einzugehen und bestimmte Standards nicht einzuhalten! Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
INCA IMPS-008 SILIKON MOUSEPAD (SCHWARZ ODER BLAU)

INCA IMPS-008 SILIKON MOUSEPAD (SCHWARZ ODER BLAU)

INCA IMPS-008 Schwarzes Silikon-Mauspad, 3 mm Dicke, 100 % Gummi, rutschfestes Basismaterial, ergonomische und flexible, komfortable Verwendung, weichen Materials die Form Ihres Handgelenks annimt. -Ergonomisches und flexibles Mauspad -100% Gummi - rutschfestes Sohlenmaterial -Komfortable Anwendung dank 3 mm dickem Zwischengewebe -Dank der weichen silikonähnlichen Substanz, die es enthält, -Bietet eine bequeme Verwendung, indem es seine Form annimmt Unterstützung für Ihr Handgelenk Wenn Sie über längere Zeit am Rechner arbeiten / ist ein Handgelenk-schonendes Mousepad eine gute Idee. Das Titanwolf Komfort-Mauspad sorgt mit seinem Gelkissen und dem weichen Obermaterial aus Mikrofaser für eine bequeme Haltung. Vertrauen Sie Ihr Handgelenk der speziell geformten Auflage an! Die Silikonunterseite hält das Pad an Ort und Stelle / selbst auf Glas und bei schnellen Bewegungen. -Dank seiner ergonomischen Struktur verhindert es Beschwerden, die bei längerem Gebrauch der Maus an Ihrem Handgelenk auftreten können. Bietet langfristige Nutzung mit strapazierfähigem Material
Logitech HD Webcam C270 - Web-Kamera - Farbe

Logitech HD Webcam C270 - Web-Kamera - Farbe

HD-Videogespräche mit 720p einfach gemacht: über die meisten gängigen IMs, einschließlich Logitech Vid HD.
CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung

CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung

Mit unserer AUPOS ERP 4.0 für die Metallverarbeitung verwalten und beschaffen Sie Ihre Materialien maximal flexibel. So können Metallnotierungen oder auch Legierungszuschläge vollautomatisch dem Artikel hinzugerechnet und separat ausgewiesen werden. AUPOS ERP 4.0 ist maßgeschneidert für die Metallindustrie, zum Beispiel durch die begleitende Qualitätssicherung, BDE Betriebsdatenerfassung, einer integrierten Chargenverfolgung, Indizierung oder auch der Möglichkeit zur ausgelagerten Fremdproduktion (verlängerte Werkbank). AUPOS ERP 4.0 ist somit perfekt geeignet für Serien-, Einzel- und Variantenfertiger Maschinen-, Geräte- und Apparatebauer sowie für Lohnfertiger und Zulieferer Vielfältige Planungs- und Fertigungstiefen sind in AUPOS ERP 4.0 selbstverständlich. Aus den Aufträgen und den daraus resultierenden Stücklisten inkl. der zugehörigen Arbeitspläne werden komfortabel und zeitsparend die erforderlichen Fertigungsaufträge erstellt. Die vorgelagerte Materialdisposition prüft zunächst die Lagerbestände und Reservierungen. Bei nicht ausreichenden Beständen werden vollautomatisch Bedarfsanforderungen für den Einkauf ausgelöst, von wo aus entweder sofort Bestellungen abgesetzt oder aber zunächst Preisanfragen versendet werden können. Ist genügend Material vorhanden, kann der Fertigungsauftrag sofort erzeugt und über den integrierten Fertigungsleitstand anhand vordefinierter Kriterien zum bestmöglichen Liefertermin eingeplant werden. “Au tomotive” spezifischen Anforderungen wie Abrufverwaltung, EDI, Leergut können problemlos abgebildet werden. Durch Einsatz des AUPOS Workflo lassen sich sämtliche Unternehmensprozesse zusätzlich vollautomatisiert steuern und damit zeitsparend umsetzen.
Fujitsu Server & Storage Produkte

Fujitsu Server & Storage Produkte

Die Fujitsu Primergy Server bieten eine hohe Flexibilität, maximale Leistung und einen einfachen Betrieb. Mit einer solchen IT-Umgebung erhalten Sie einen Wettbewerbsvorsprung, nicht zuletzt durch Kostensenkung und höchste Effizienz. Die Fujitsu ETERNUS Speichersysteme stehen für zuverlässigen Betrieb zu einem ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnis. Sie sind einfach zu installieren, konfigurieren und bedienen. Optimiert für die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen, sind Sie hier bestens beraten.
CentralStationCRM

CentralStationCRM

CentralStationCRM ist das perfekte CRM-System für KMU und kleine Teams. Benutzerfreundlich, webbasiert und einsatzbereit in 60 Sekunden. Das perfekte CRM-System für KMU und kleine Teams. Benutzerfreundlich, webbasiert und einsatzbereit in 60 Sekunden. Testen Sie alle unsere Pakete für 30 Tage lang kostenlos, unverbindlich und ohne Angabe von Zahlungsdaten! Unsere Pakete: Starter - 3 Nutzer | 200 Kontakte | 20 MB Dateien --- Dauerhaft kostenlos Team - 3 Nutzer | 1.000 Kontakte | 1 GB Dateien --- 19 € / Monat Small Office - 10 Nutzer | 3.000 Kontakte | 3 GB Dateien --- 39 € / Monat Business - 20 Nutzer | 9.000 Kontakte | 6 GB Dateien --- 89 € / Monat Enterprise - 40 Nutzer | 27.000 Kontakte | 15 GB Dateien --- 169 € / Monat
Artificial Intelligence & Data Analytics

Artificial Intelligence & Data Analytics

Fahren Sie operative Exzellenz mit KI-Diensten voran Drei Arten von KI-Lösungen Laut Gartner gibt es drei Arten von KI-Lösungen. Automatisierung und Optimierung betrifft die Prozessoptimierung durch NLP, Computer Vision Techniken und RPA. Menschliches Engagement betrifft Chatbots, virtuelle Assistenten. Generierung von Erkenntnissen bezieht sich auf Prognosen, Anomalieerkennung, Auffinden und Interpretieren von Mustern. KI für Ihr Unternehmen, jetzt sofort Atos Schweiz konzentriert sich besonders darauf, unseren Kunden bei der Automatisierung ihrer Geschäftstätigkeit durch verschiedene KI- und Data-Analytics-Services und -Lösungen zu helfen. Von Unternehmen in der Fertigungsindustrie, Pharmaunternehmen, Versicherungen bis hin zu Regierungen (öffentliche Verwaltung, Polizei, Armee), von Kundenservice bis hin zur Produktion arbeiten wir mit einer Vielzahl von Kunden zusammen, um KI-Lösungen einzuführen, um unmittelbaren Nutzen durch Produktivitätssteigerung, Kostensenkung oder die Ermöglichung neuer Anwendungsfälle zu schaffen. Bei Atos ist unser Angebot an KI- und Data-Analytics-Dienstleistungen in unseren ganzheitlichen digitalen Transformationsrahmen eingebettet, einschließlich Benutzererfahrung, Business Process Management und Change Management. Unsere Führungsposition in Cloud-Technologie, Cybersicherheit und High-Performance Computing sowie unsere Partnerschaften mit führenden KI-Unternehmen helfen uns, unseren Kunden die Ressourcen, das Fachwissen und die Unterstützung bereitzustellen, die sie benötigen. Unsere KI- und Analytics-Services Beratung KI-Strategie & Roadmap BI-Strategie & Roadmap Priorisierung und Abgrenzung von Anwendungsfällen Prototypen in frühen Entwicklungsstadien Architekturberatung Experten wie: KI, BI, IoT, RPA, Design Thinking, Digitale Transformation, Agile, MDM Governance Umsetzung Inkubatoren Kognitive Suche Dienstleistungen zur Datenbeschriftung End-to-End-BI-Services IoT / ML am Edge Data Science & ML Data Ops / ML Ops KI-Validierung Lifecycle Management Training Data Science Training Workshops Übergabe & Change Management Wie setzen wir KI ein Unser Team von KI- und Datenexperten verfügt über interdisziplinäre Fähigkeiten, um Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu erkennen, die richtige Lösung zu entwerfen und Ihren KI-Weg agil festzulegen. Wir: entwickeln Data-Science- und KI-Lösungen (z. B. Textanalyse, Computer Vision, Chatbot-Integration, vorausschauende Wartung, Anomalieerkennung) implementieren Vorhersagemodelle in Cloud- und On-Premise-Umgebungen bauen oder nutzen standardisierte Datenvisualisierungstools (PowerBI) liefern datenorientierte Lösungen als benutzerfreundliche Anwendungen Als Ergebnis ist Atos flexibel für Änderungen im Lösungsdesign, schafft optimale Informationsweitergabe und liefert qualitativ hochwertige Lösungen, die vollständige Kundenzufriedenheit garantieren. Anwendungen Atos Data Labelling Produktivitätslösung für Datenbeschriftung > Power BI Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Power BI Infrastruktur > Sinequa Enterprise Cognitive Search Engine > Data Science Projekte End-to-End Machine Learning Projekte > Unsere Experten Was kann KI für Sie tun? Unsere Experten beantworten gerne alle Ihre Fragen und unterstützen Sie dabei, Ihr Unternehmen mit KI und Data Analytics zu optimieren. Parveen Jaswal Leiter Intelligente Automatisierung, Analytics & KI Schweiz
NEU: Online-Coaching

NEU: Online-Coaching

Digitale Trainings werden immer beliebter. Sie erhalten meine Leistung auch digital als nachhaltiges Online-Coaching! Mittels Video- und Audioübertragung stellen die Teilnehmer ihre individuellen Fragen und tauschen sich interaktiv untereinander und mit dem Coach aus. In kleinen Themenblöcken erörtern wir Praxislösungen zur Optimierung von Ordnung & Struktur, Zeit- und Informationsmanagement, Kommunikation und EDV-Anwendungen. Sie bestimmen Ihren ganz persönlichen Bedarf, lernen bequem und schnell in der Gruppe oder im Einzel-Coaching. Ich begleite Sie in einem Wissensworkshop, einer Übungsphase und einem persönlichen Coaching – Feedback. Wir arbeiten gemeinsam an der Umsetzung. Sie sichern so nachhaltig Ihre Erfolge.
PowerPoint für Anfänger

PowerPoint für Anfänger

Seminar für alle PowerPoint Einsteiger, beginnend mit einem leeren Chart probieren wir aktiv die Stilmittel in PowerPoint und entwickeln eine erste eigene Präsentation
Offene Excel-Webinare

Offene Excel-Webinare

Offene Excel-Webinare: Bundesweit und aus dem Home-Office bequem Excel lernen und dabei den vollen Live-Service mit Top-Trainer genießen (drei verschiedene Excel-Webinare zur Auswahl). // Unsere offenen Excel-Webinare bieten Ihnen die Gelegenheit, besonders einfach und zeitsparend an einem hochwertigen Live-Training teilnehmen zu können. Unsere motivierten und erfahrenen Excel-Trainer üben mit Ihnen in kleinen Gruppen die derzeit relevanten Excel-Themen. Sie wählen vorab eines oder mehrere von drei attraktiven Paketen aus: Excel Grundlagen-Webinar, Excel Aufbau-Webinar, Excel Experten-Webinar. Details zu den Inhalten finden Sie auf unserer Website (Link siehe unten). Die Durchführung erfolgt via Teams-Videokonferenz. Nutzen Sie die Möglichkeit für Fragen, machen Sie aktiv mit bei Übungsphasen und erzielen Sie auf diese Weise an nur einem Tag (9 bis 16 Uhr) große Fortschritte in der Anwendung von Excel.
Continental Industrie "Digitaler Messestand"

Continental Industrie "Digitaler Messestand"

Unser digitaler Messestand -Wir sind live auf Ihrem Desktop und freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen! Erfahren Sie ganz persönlich alles, was Sie interessiert über uns, unsere Produkte, unsere Fabrik und die Produktion, Anwendungen und die Auslegung unserer Maschinen. Zeit: ca. 30 Minuten Online Buchung: Ja Dozent: Steffen Pferdmenges oder Lukas Höhn
of project management software

of project management software

Easy time entry Accounting for time is easier than ever; employees can use an app on their smartphone, tablet, or laptop to enter the time they spent on each project. The available reports give you a clear overview of what’s going on and what actions are needed, which allows you to ensure projects meet your customers’ expectations and deadlines. Invoice correctly on time With our invoicing functionality you can invoice your customers based on the entered time and costs. It also gives you a complete overview of the invoices you send out and allows you to send out payment reminders when necessary. All in all, you will save a lot of time on invoicing your customers. More billable hours Prevent profit from dwindling as the number of employees and complex projects increases. Our project management software puts you in control of costs and margins by providing you the insights you need. This will allow you to increase your billable hours without expanding your capacity. Replace monthly targets with recurring revenue Bolster your customer relations and capitalise on recurring revenue. With Exact for Project Management you can sell goods and services as monthly, quarterly, or yearly subscriptions and gain insight into your recurring revenue and expected growth. Manageable growth Do you want to stay in control of your growth? Exact can help. Manage your projects centrally, settle accounts between branch offices, and consolidate without using spreadsheets. This means you’ll have the tools to keep growing at the pace you set. Do business anywhere, any time In the office, with your customers, or at home; Exact’s software works everywhere. Manage your most important data on your laptop, smartphone, or tablet. Exact supports you in your growth and overcoming challenges, so that you can stay in business. No matter what happens. Client testimonials Van Wijngaarden - Finance, invoicing, inventory, manufacturing, CRM, projects and purchasing – everything is now connected and carried out within a single system. This works brilliantly for us. Despite the growth of the company our office still has the same number of staff, which is really saying something. Valk Welding - We appreciate going with the flow of developments of an Exact standard package. This leads to a stable and continuous process. Exact is also a stable partner Tebodin - With Exact Globe, we have been able to reduce our reporting time by 20%. Yogi Tea - Quality requirements, warehousing and administration under control. Qlip - As a dairy country, we’re already forerunners, but there’s still a whole new world to conquer. Exact’s software will help a quality control company such as Qlip to maintain this leading position even more effectively. Agrifac Machinery - The Exact solution is intelligently set up, our information overview becoming increasingly more accurate which in turn supports the effectiveness of our planning. It’s a piece of cake to review or update your production plans in Exact. Our solutions Choose the right package for your company or use the product selector Exact Online Projects Plus
Bildungsträger – Schulungen für SAP Business One

Bildungsträger – Schulungen für SAP Business One

Privatwirtschaftliche Bildungsträger bieten immer häufiger Grundschulungen für ausgesuchte SAP Business One Themen an. Häufig kann dabei auch ein Bildungsgutschein eingelöst werden.
MLM Software und Vertriebssoftware

MLM Software und Vertriebssoftware

hilft Ihrem Unternehmen zu wachsen und ist die Softwarelösung für den modernen Vertrieb. Sie ist die einzige Arbeitsebene für Ihren Betrieb und den Vertrieb. Die gesamte Vertriebssoftware ist absolut ONLINE und benötigt keine Installationen. onPartner ist nachweislich mit die
Gratis-Online-Verkaufstraining

Gratis-Online-Verkaufstraining

In diesem praxisorientierten Seminar lernen Sie in 2,5 Stunden einige äußerst erfolgreiche und sofort umsetzbare Verkaufstechniken kennen.
CD Koffer für 600 CD's - silber

CD Koffer für 600 CD's - silber

CD Koffer für 600 Discs (CD/DVD/BluRay) inklusive Hängeregister, Taschen und Indexkarten zur eigenen Beschriftung Die Registertaschen sind nummeriert. Der CD Koffer ist innen mit Samt überzogen, außen eine hochwertige Aluminiumoptik. Der CD Koffer ist abschließbar und kann mit dem stabilen Tragegriff einfach und leicht transportiert werden. Farbe: silber Abmessung ca. 447 x 360 x (34 + 150) mm, Art-Nr.: XS-DJC600S Artikelnummer: XS-DJC600S VPE:: 2 Stk. / VPE Palettengröße:: 60 Stk. Menge: 2 Stk.
CD Koffer für 64 CD's - silber

CD Koffer für 64 CD's - silber

CD Koffer für 64 Discs (CD/DVD/BluRay) inklusive Hängeregister, Taschen und Indexkarten zur eigenen Beschriftung Die Registertaschen sind nummeriert. Der CD Koffer ist innen mit Samt überzogen, außen eine hochwertige Aluminiumoptik. Der CD Koffer ist abschließbar und kann mit dem stabilen Tragegriff einfach und leicht transportiert werden. Farbe: silber Abmessung ca. 280 x 160 x (32 + 32) mm, Art-Nr.: XS-DJC64S Artikelnummer: XS-DJC64S VPE:: 16 Stk. / VPE Palettengröße:: 256 Stk. Menge: 16 Stk.
CD Koffer für 32 CD's - silber

CD Koffer für 32 CD's - silber

CD Koffer für 32 Discs (CD/DVD/BluRay) inklusive Hängeregister, Taschen und Indexkarten zur eigenen Beschriftung Die Registertaschen sind nummeriert. Der CD Koffer ist innen mit Samt überzogen, außen eine hochwertige Aluminiumoptik. Der CD Koffer ist abschließbar und kann mit dem stabilen Tragegriff einfach und leicht transportiert werden. Farbe: silber Abmessung ca. 150 x 160 x (32+32) mm, Art-Nr.: XS-DJC32S Artikelnummer: XS-DJC32S VPE:: 24 Stk. / VPE Palettengröße:: 288 Stk. Menge: 24 Stk.
CD Koffer für 800 CD's - silber

CD Koffer für 800 CD's - silber

CD Koffer für 800 Discs (CD/DVD/BluRay) inklusive Hängeregister, Taschen und Indexkarten zur eigenen Beschriftung Die Registertaschen sind nummeriert. Der CD Koffer ist innen mit Samt überzogen, außen eine hochwertige Aluminiumoptik. Der CD Koffer ist abschließbar und kann mit dem stabilen Tragegriff einfach und leicht transportiert werden. Farbe: silber Abmessung ca. 590 x 360 x (45 + 150) mm, Art-Nr.: XS-DJC800S Artikelnummer: XS-DJC800S VPE:: 2 Stk. / VPE Palettengröße:: 40 Stk. Menge: 2 Stk.
CD Koffer für 120 CD's - silber

CD Koffer für 120 CD's - silber

CD Koffer für 120 Discs (CD/DVD/BluRay) inklusive Hängeregister, Taschen und Indexkarten zur eigenen Beschriftung Die Registertaschen sind nummeriert. Der CD Koffer ist innen mit Samt überzogen, außen eine hochwertige Aluminiumoptik. Der CD Koffer ist abschließbar und kann mit dem stabilen Tragegriff einfach und leicht transportiert werden. Farbe: silber Abmessung: ca. 220 x 156 x (34 + 32) mm EAN: 8717472110510, Art-Nr.: XS-DJC120SRC Artikelnummer: XS-DJC120SRC EAN: 8717472110510 Abmessung: ca. 220 x 156 x (34 + 32) mm VPE:: 8 Stk. / VPE Palettengröße:: 216 Stk. Menge: 8 Stk.
CD Koffer für 200 CD's - silber

CD Koffer für 200 CD's - silber

CD Koffer für 200 Discs (CD/DVD/BluRay) inklusive Hängeregister, Taschen und Indexkarten zur eigenen Beschriftung Die Registertaschen sind nummeriert. Der CD Koffer ist innen mit Samt überzogen, außen eine hochwertige Aluminiumoptik. Der CD Koffer ist abschließbar und kann mit dem stabilen Tragegriff einfach und leicht transportiert werden. Farbe: silber Abmessung ca. 301 x 190 x (34+150) mm EAN: 8717472110527, Art-Nr.: XS-DJC200SRC Artikelnummer: XS-DJC200SRC EAN: 8717472110527 VPE:: 8 Stk. / VPE Palettengröße:: 128 Stk. Menge: 8 Stk.
CD Koffer für 300 CD's - silber

CD Koffer für 300 CD's - silber

CD Koffer für 300 Discs (CD/DVD/BluRay) inklusive Hängeregister, Taschen und Indexkarten zur eigenen Beschriftung Die Registertaschen sind nummeriert. Der CD Koffer ist innen mit Samt überzogen, außen eine hochwertige Aluminiumoptik. Der CD Koffer ist abschließbar und kann mit dem stabilen Tragegriff einfach und leicht transportiert werden. Farbe: silber Abmessung ca. 301 x 280 x (34 + 150) mm EAN: 8 717 472 110 54 1, Art-Nr.: XS-DJC300SRC Artikelnummer: XS-DJC300SRC EAN: 8 717 472 110 54 1 VPE:: 4 Stk. / VPE Palettengröße:: 96 Stk. Menge: 4 Stk.
Elektronisches Qualitätsmanagement Software

Elektronisches Qualitätsmanagement Software

Unsere Digitalisierungslösungen adressieren in erster Linie dokumentenbasierte Prozesse der Herstellung, Produktion und des Qualitätsmanagements. Die Basis des d.3 life sciences Systems bildet ein ganzheitliches ECM/DMS-System. Sämtliche Softwarelösungen können als modulare Bausteine eingeführt werden und lassen sich wie ein Baukastenmodell zu einer kompletten GxP-konformen eQMS-Suite ausbauen. Die blau hinterlegten Bausteine verdeutlichen diesen Aspekt. Das ECM/DMS-System kann ebenfalls um Non-GxP Anwendungen erweitert sowie an Ihr bestehendes ERP-System (z. B. SAP) angebunden werden und somit nahezu sämtliche dokumentenbasierte Prozesse im Unternehmen abbilden.
Beschwerdemanagement-Software »Complaint« Software

Beschwerdemanagement-Software »Complaint« Software

Steuern Sie Ihre produktionsbegleitenden QM-Prozesse wie Reklamationen (Complaint) mit unseren digitalen Workflows. Unsere integrierten Lösungen führen Ihren bisher papiergebundenen Prozess von der Erfassung bis zum Abschluss vollkommen digital. Durch das Workflowsystem wird das digitale Formular automatisch an die nächste Instanz weitergeleitet, bei Zeitüberschreitungen greift das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich ist für das Aufgabenrouting auch eine Vertreterregelung inkludiert. Einige Features vom Beschwerdemanagement: - Hinterlegung von betroffenen Produkten/Charge und deren Eigenschaft - Bewertung von Laborergebnissen - Ad-hoc-Bewertungen - Paralleler und serieller Aufgabenversand - Ergänzung von Dokumenten, wie z.B. Digitalfotos zu Ihrem Complaint-Formular - Automatische PDF-Erstellung und Ablage des Formulars im eDMS nach jedem Schritt - Protokollierung der Aktivitäten im Audit Trail - Optionale Rückleitung im Prozess - Initiierung der Einzelaufgaben für die weitere Bearbeitung des Prozesses - Integrierte Vertreterregelung - Verteiler für Planung, Bearbeitung und Genehmigung der Maßnahmen - Referenzieren der Stammdaten aus Ihrem ERP-System - Eskalationsmeldungen sowohl innerhalb des Systems als auch per E‑Mail Welche Regularien sind beim Complaint Prozess zu beachten? - ISO 9001:2015, Kapitel 5.1.2 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 8 - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 15 - FDA 21 CFR Part 211 - FDA 21 CFR 7 Subpart C - Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung (AMWHV) §19 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/complaint/
Versicherungsmanagement Software

Versicherungsmanagement Software

Steuerung des gesamten Versicherungsportfolios, inkl. Schäden und "Eigentümer". Schnittstellenfähig zu externen Partnern. Proaktive Verwaltung von Schäden, Budgets, Prämien & Fristen. Als Versicherungsmanager analysieren Sie das Versicherungsportfolio und beraten die Organisation entsprechend. Auf diese Weise werden Risiken optimal und zu den günstigsten Konditionen abgedeckt. Doch die Vielzahl der administrativen Tätigkeiten steht einer gründlichen Bestandsaufnahme und der Erstellung wertvoller Berichte manchmal im Weg. Versicherung und Risikomanagement in einem System NARIS® Versicherungsmanagement entlastet Sie bei der Erfassung von Versicherungsinformationen und ermöglicht ein proaktives Versicherungsmanagement. Mit der webbasierten Software kann jeder autorisierte Mitarbeiter ganz einfach Eigentum, Versicherungen und Schäden registrieren. Auf diese Weise sammeln Sie alle Informationen, die Sie für die Verwaltung des Policenportfolios benötigen. Das System sorgt für eine klare Überwachung des Reklamationsprozesses und bietet eine automatische Nachverfolgung mit Erinnerungsfunktion. Auf diese Weise werden Reklamationen schnell und effektiv bearbeitet, was oft zu weniger Beschwerden führt! Die Verknüpfung mit NARIS® Risk Management gibt Ihnen einen Überblick darüber, welche Risiken genau durch die Policen abgedeckt sind. Dank der umfangreichen Analysemöglichkeiten kann mit NARIS® Risk Management schnell ein Managementbericht erstellt werden. Sie können auch einzelnen Personen nur Zugriff auf die Informationen gewähren, die sie benötigen. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken xz
Dokumentenlenkung »SOP-Management« Software

Dokumentenlenkung »SOP-Management« Software

Erstellen, revisionieren und unterschreiben Sie beliebige Dokumenttypen elektronisch mit unserem Modul „Dokumentenlenkung“. Ob Arbeits-/ Verfahrensanweisung (SOP‘s), Prozessbeschreibungen, Prüfvorschriften, Betriebsanweisungen, Verträge oder andere beliebige Dokumenttypen – alle erstellen, revisionieren und unterschreiben Sie elektronisch mit unserem Modul „Dokumentenlenkung“. Der Dokumentenumlauf wird dabei mittels Konfiguration festgelegt. Zu jeder Dokumentenvorlage kann ein anderer (ein- oder mehrstufiger) Dokumentenumlauf hinterlegt werden. Dieser ist somit flexibel auf Ihre Bedürfnisse und Vorgehensweise anpassbar. Entsprechende „Periodic Review“ Aufgaben vergibt das System automatisiert an entsprechende Mitarbeiter. Eine Überschreitung von Terminen und Aufgaben wird mittels des integrierten Erinnerungs- und Eskalationsmanagements signalisiert. Die Teilnahme am automatischen Dokumentenumlauf wird durch die elektronische und GxP-konforme Signatur bestätigt. Integrierte Audit-Trails je Dokument erhöhen die Nachvollziehbarkeit. Einige Features der Dokumentenlenkung: - Erstellung regulierter/gelenkter Dokumente innerhalb des Systems auf Basis freigegebener Vorlagen - Die Vorlagen können selbst wiederum gelenkte Dokumente sein - Management von Vorgabedokumenten und Formblättern - Digitale Dokumtenunterschrift mittels integrierter GxP-konformer Signatur — rein softwarebasiert - Volltextsuche auf Basis von Dokumenteninhalt und Dokumentenattributen (Metadaten) - Individuelles und dynamisches Zwangswasserzeichen - Komfortable Erstellung von Reportlisten - Kontrollierter und protokollierter Ausdruck - Vergleich von Dokumentversionen und Ausgabe von Unterschieden - Integrierte Archivierung auf Basis des d.3ecm-Systems - Windows- und Web-Frontend - Periodic Review Folgende Regularien werden bei der Dokumentenlenkung berücksichtigt: - ISO 9001:2015, Kapitel 7.5 - ISO 13485:2016, Kapitel 4 - FDA 21 CFR Part 11 - EU-GMP Leitfaden, Annex 11 - WHO Leitlinie zur Guten Praxis für das Daten- und Aufzeichnungsmanagement - EFG-Votum V11002: Anforderungen an die Aufbewahrung elektronischer Daten - EFG-Votum V11003: Anforderungen an elektronische Unterschriften und Handzeichen Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/dokumentenlenkung/