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Neue App: „Teamcenter für Microsoft Teams“

Neue App: „Teamcenter für Microsoft Teams“

Teamcenter-Anwender können auch ohne Computer (in der Fertigung oder im Servicebereich) über die neue App mit dem Unternehmen kommunizieren und Produkt- oder Fertigungsprobleme erfassen Einfacher Zugang und bessere Zusammenarbeit während des gesamten Produktlebenszyklus
Software Mobiles Auftragsmanagement

Software Mobiles Auftragsmanagement

Mit dem mobilen Auftragsmanagement werden Ihre Fahrzeuge zum mobilen Büro. Aufträge können schneller und effizienter abgewickelt werden. Fehler durch manuelle Eingaben werden vermieden, Arbeitsprozesse optimiert und Reaktionszeiten bei kurzfristigen Einsätzen deutlich reduziert. Die Schaffung eines durchgängig digitalen Auftragsmanagement führt zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit, steigert Ihre Profitabilität und letztendlich auch die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter. Dabei wird es immer wichtiger, die vorhandenen IT-Strukturen, wie zum Beispiel das kundeneigene ERP-Programm oder Dispositionssoftware, mit der Telematiklösung zu verschmelzen. Somit entsteht ein Informationsfluss in Echtzeit, der Schwachstellen sofort erkennen lässt und die Auftragsabwicklung transparenter gestaltet. Mit dem mobilen Auftragsmanagement von Modern Drive Technology sparen Sie sich Telefonstress, Zeit und Nerven. Sie vereinfachen Ihr Tagesgeschäft und schaffen zusätzliche Ressourcen für Ihre Mitarbeiter. MOBILES NACHRICHTENMANAGEMENT INKLUSIVE Schnelle und sichere Kommunikation zwischen Büro und Fahrzeugen ist essenziell für eine reibungslose Abwicklung von Aufträgen. Mit dem mobilen Nachrichtenmanagement von Modern Drive Technology bleiben Sie stets in Verbindung mit Ihren Fahrern. IHRE VORTEILE AUFTRÄGE ERFASSEN Erfassung und Versand von Aufträgen über unser Webportal oder das kundeneigene ERP-Programm STATUSMELDUNGEN Automatische Statusmeldungen in Echtzeit, z.B. Auftrag gelesen, Auftrag begonnen, Ankunft am Ziel, Auftrag erledigt LIVE RÜCKMELDUNGEN Übertragung aller wichtigen Informationen eingesetzter Arbeitsmittel wie Materialverbrauch, Gewicht oder Tätigkeit AUTOMATISCHE ADRESSÜBERNAHME Das System übernimmt bei Start des Auftrags die Zieladresse automatisch in die Navigation. WEB INTERFACE SCHNITTSTELLE MIT PUSH-FUNKTION Alle Informationen werden unmittelbar übertragen NACHRICHTENMANAGEMENT Kommunikation zwischen Fahrer im Fahrzeug und Büro ohne Umwege. Auftragserfassung Unser Portal bietet Ihnen die Möglichkeit Aufträge für Ihre Fahrzeuge sowie deren aktuellen Status zu erfassen. Beim Start eines Auftrags wird die angegebene Zieladresse direkt an das Navigationssystem weitergegeben. Sie können die Aufträge ebenfalls über eine SOAP-/XML-Schnittstelle aus Ihrem Dispositionsprogramm auf das Garmin übertragen. Auftragsübergabe/Stopps Sie müssen im Portal nur den Auftrag auswählen und “Los” drücken, schon startet die Navigation. Der Auftrag wird nun grün markiert und die erwartete Ankunftszeit, die vom Garmin mit allen aktuellen Verkehrsinformationen ermittelt wird, wird angezeigt. Nach Ankunft können Sie den Auftrag einfach auf erledigt stellen und dieser wird blau dargestellt. Mobiles Nachrichtenmanagement Erhalten Sie eine Übersicht über sämtliche ein- und ausgehende Nachrichten. Sie haben die Möglichkeit diese auf Ihr Smartphone weiterleiten zu lassen, so ist eine schnelle und sichere Kommunikation mit Ihren Fahrern zu jedem Zeitpunkt garantiert. Für sehr dringende Fälle können Sofortnachrichten versandt werden. Der Fahrer kann erst wieder auf andere Nachrichten zugreifen, wenn die angzeigte Nachricht bearbeitet wurde. Fahreransicht im Fahrzeug Der Fahrer erhält sowohl eine optische als auch akustische Benachrichtigung beim Eingang einer neuen Nachricht. Pro Nachricht können maximal 2000 Zeichen versendet werden. Sie haben auch die Möglichkeit vorgefertigte Antworten zu versenden, um sich wiederholende Vorgänge schneller und effektiver abzuwickeln.
DIALOGMARKETING.

DIALOGMARKETING.

Print Tagespostversand Cloud-Print Transaktionsdruck Print Mailing Lettershop Post Zertifizierung Digital Prozessanalyse Interface/Database Digital-Service Web-to-Print Cloud-Print Gamification Outsourcing Response Management Fulfillment Printmanagement Web-to-Print Cloud-Print Tagespostversand Arbeiten
Microsoft Excel: Kurse für die Arbeit im Büro

Microsoft Excel: Kurse für die Arbeit im Büro

Microsoft Excel-Kurse Einsteiger & Fortgeschrittene, Spezialkurse für Fachabteilungen ( Controlling, Power Pivot, DAX Funktionen, VBA Makro), Excel Inhouse Schulungen Der MS Excel "Advanced" Kurs für Fotgeschrittene besteht aus 16 Kurseinheiten verteilt auf 2 Kurstage. Der Kurs findet in unserem Tagungszentrum in München statt. - Umfangreiche Datenanalyse mit Pivot-Tabellen und Pivot-Diagrammen: - Komplexe Berechnungen mit Pivot-Tabellen durchführen - Dynamischen Tabellen (automatische Erweiterung des Datenbereichs) - „Absoluter“ und „Relativer“ Bezug in Formeln - Wichtige Funktionen für den Einsatz bei großen Datenmengen - Funktionen Zeit – Rechnen mit Zeit und Datum - Arbeiten mit Formelüberwachung und Fehlerüberprüfung - Arbeiten mit Formelauswertung (schrittweise Lösung einer Formel) - Nützliches Praxiswissen für die tägliche Arbeit mit MS Excel - Schnelle Arbeitsweise durch Tastenkombinationen - Viele praktische Tipps und Tricks Hinweis: Im Kurspreis sind alle Seminarunterlagen, die Verpflegung (ganztags Kaffee/Tee und Softgetränke + vormittags halbe belegte Brötchen + Mittagessen (3 Gang Wahlmenü) + nachmittags Kuchen oder Kekse) und eine Teilnahmebestätigung inkludiert. Stufe: Fortgeschritten
dataFEED OPC Suite

dataFEED OPC Suite

Sichere und zuverlässige Komplettlösung für OPC-Kommunikation und IoT Cloud-Anbindung ▪ Zugriff auf Prozess- und Diagnosedaten in Steuerungen führender Hersteller, z.B. Siemens, Rockwell (Allen Bradley), B&R und Mitsubishi ▪ Flexible und einfache Manipulation der Daten, inklusive LUA Skript Support ▪ MQTT-, MindConnect- und REST-Gateway für Integration von Produktionsdaten in IOT Cloud- oder Big Data-Lösungen, z.B. Microsoft Azure, Amazon AWS und Siemens MindSphere ▪ Einfach in der Anwendung – Easy to use
infoWAN Cloud Managed Services

infoWAN Cloud Managed Services

Kaufen Sie Microsoft Office 365 Lizenzen mit unseren Cloud Services gemeinsam als Rundum-Sorglos-Paket: Alle Office Anwendungen und E-Mails, Termine und Kontakte immer mobil dabei!
Kindermann CablePort desk²

Kindermann CablePort desk²

Schluss mit dem Kabelsalat auf und unter dem Schreibtisch. Das neue Multimedia Tischanschlussfeld CablePort desk² bringt Technik, Funktionalität und hochwertiges Design in Einklang. Das Multimedia Tischanschlussfeld Kindermann CablePort desk² lässt sich ganz einfach an jedem Schreib- oder Konferenztisch befestigen. Das Design wird bestimmt durch die reduzierte, ergonomische Form sowie hochwertige Materialien und Oberflächen. Seine zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten, u.a. mit internationalen Steckdosen oder Modulen für multimediale Speziallösungen wie z. B. Mediensteuerung, Schalter, EnOcean Funk-Taster oder USB-Lader erfüllen nahezu alle Nutzerbedürfnisse der Büro- und Konferenzwelt. CablePort desk² ist individuell konfigurierbar.
techcast.event.cloud

techcast.event.cloud

Ein Event-Management-System für erfolgreiche digitale Veranstaltungen. Planen und produzieren Sie alle Events (Webcast, Online-Fortbildung, Konferenz, Workshop) an einem virtuellen Veranstaltungsort. Als Livestreaming-Anbieter für virtuelle Events verfügt Techcast über eine DSGVO-konforme virtuelle Event-Plattform techcast.event.cloud. Jedes Unternehmen bekommt genau die Plattform, die es braucht: als individualisierbare Übertragungsseite für Events mit durchgehendem Livestream oder als eigenständige Videoplattform für vielseitige Veranstaltungen (mit Breakout-, Workshop- und Aussteller-Räumen, Poster-Sessions, Matching). Die Techcast-Event-Plattform ist für alle Livestreaming-Events in der Unternehmenskommunikation einsetzbar. Damit managen und produzieren Event-Verantwortliche ihre digitalen Veranstaltungen für die interne und externe Kommunikation. DSGVO-konform. Die techcast.event.cloud ermöglicht es Mitarbeitenden aus verschiedenen Abteilungen wie Event, Marketing, Investor Relations, Corporate Communications u.a. ihre gesamten Online-Events mithilfe einer einzigen Cloud-Lösung zu produzieren, zu streamen und zu verwalten. Mit einer Vielzahl an Funktionen deckt die techcast.event.cloud Veranstaltungsformate wie Webcasts, Hauptversammlungen, Townhall Meetings etc. ab.
Deine Strategie zum Erfolg

Deine Strategie zum Erfolg

Willst du mit deiner Website so richtig durchstarten? Eine gut durchdachte Webseitenstrategie kann den entscheidenden Unterschied machen. Wir zeigen dir, wie du deine Website zum Erfolg führen kannst. Egal ob du mehr Traffic generieren, deine Conversion-Rate steigern oder einfach nur deine Webpräsenz optimieren möchtest, wir haben die passenden Strategien für dich. Lass uns gemeinsam deine Website zu einer echten Erfolgsgeschichte machen – los geht’s!
CPQ Software einführen, Know-how sichern und den weltweiten Vertrieb digitalisieren

CPQ Software einführen, Know-how sichern und den weltweiten Vertrieb digitalisieren

Ihre technisch anspruchsvollen Produkte, Anlagen oder Dienstleistungen sind großartig, innovativ und die zahlreichen Varianten machen jedes Ihrer Produkte einzigartig. Für Ihre tägliche Vertriebsarbeit wünschen Sie sich, dass Sie: Angebote innerhalb kürzester Zeit ansprechend und korrekt erstellen können? nur korrekte Preise und produzierbare Konfigurationsvarianten anbieten? konfigurationsspezifische Kostenkalkulationen automatisiert generieren können? schnell auf Kundenanliegen mit neuen Angebotsversionen reagieren können? im Web als auch offline arbeiten können? Angebotsdokumente in jeder beliebigen Sprache generieren können?
TSE 15" AllinOne Touchkassensystem mit Bondrucker und Kundenanzeige

TSE 15" AllinOne Touchkassensystem mit Bondrucker und Kundenanzeige

Art.Nr.: RK15 Preis auf Anfrage Auf den Merkzettel Frage zum Produkt Touchkassensystem mit 15" Touchmonitor Windows 10 Betriebssystem 4 GB RAM 128 SSD Festplatte 80mm Bondrucker 2x20 Zeichen  Kundenanzeige Kassenlade R-Keeper Kassensoftware für Einzelhandel TSE USB-Stick 5 Jahre oder 20 Mio. Transaktionen Automatische Datensicherung auf USB Stick für 365 Tage In Kürze sehen Sie unsere Produktvideos Sie haben nicht die Berechtigung, Rezensionen zu lesen Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können.
Omnichannel Box

Omnichannel Box

All-in-one-Integration: PIM, CMS, Webshop und Layout-Manager in einer Box Die Omnichannel-Box ist ein Symfony-basiertes Solution-Framework für Omnichannel-Marketing in Print und Online, Corporate-Content-Publishing, Online-Product-Catalog und E-Commerce. Mit Symfony nutzt sie das aktuell führende Open-Source Web-Framework – mit über 300.000 Entwicklern und mehr als einer Million Downloads im Jahr. Die Omnichannel-Box vereint dabei das führende CMS für Publisher, eZ Platform, den leistungsstarken Online-Shop Sylius, eine HighPerformance-Produktdatenbank auf SOLR-Technologie mit vollautomatisierter Schnittstelle zu den führenden PIM/MAM-Systemen von Contentserv, Viamedici und OpusCapita. Der Layout-Manager von Netgen ermöglicht die zentrale und hoch flexible Verwendung aller Layout- und Funktionselemente mit sämtlichen Inhalten auf beliebigen Pages. Deutschland: 0 kg
freeVoice Fox FX810M Mono DECT Cordless Headset

freeVoice Fox FX810M Mono DECT Cordless Headset

Das kabellose freeVoice Headset für den professionellen Einsatz Das kabellose Headset für den professionellen Einsatz Bei der Entwicklung der Fox 810 Serie, stand der professionelle Business-Anwender im Mittelpunkt. Der hohe Tragekomfort, höchste Klangqualität, sowie die einfache Installation sind herausragende Merkmale vom freeVoice Fox FX810. Selbstverständlich darf auch die Telefonkonferenz- Funktion nicht fehlen. Bis zu drei weitere Teilnehmer können zu einer Telefonkonferenz hinzustossen. Sie geniessen ein unbeschwertes Telefonieren mit einer Bewegungsfreiheit bis zu 100 Meter. Das moderne und hochwertige Design verleiht dem freeVoice Fox 810 eine ganz besondere Note. Plug-and-play Durch die einfache Installation und die intuitive Bedienung lässt sich das Fox 810 ohne Aufwand an jedes gängige Telefonsystem anschliessen. Tragekomfort Die leichte und ergonomische Bauweise garantiert einen hohen Tragekomfort. Der verstellbare Überkopfbügel und die weichen sowie anpassungsfähigen Ohrpolster bieten lang andauernde und trotzdem entspannte Gespräche. Klangqualität Mit dem integrierten digital Signalprozessoren (DSP) sorgt freeVoice Fox für authentisch klingende Telefonate. Plötzlich auftretende Geräuschspitzen werden eliminiert bevor sie das Gehör erreichen. Noise-Canceling-Mikrofon Störende Hintergrundgeräusche, wie sie in einem Grossraumbüro vorkommen können, werden vom integrierten Filter reduziert. So kommt Ihre Botschaft immer an – ohne störende Nebengeräusche. Remote Call Control Sämtliche Funktionen sind intuitiv gestaltet und angeordnet. Das Beantworten und Beenden der Anrufe sowie die Stummschaltung oder Lautstärkeregelung können direkt am Headset gesteuert werden.
TS UC Modul OfficePanel

TS UC Modul OfficePanel

Abteilungsübergreifende, effiziente und transparente Zusammenarbeit durch CTI und Präsenz Mit dem TS UC Modul OfficePanel erhalten Sie alle CTI-Funktionen gebündelt und sorgt so für eine effektive und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zwischen Ihrem Service-Center und dem Backoffice. Ihren Mitarbeitern werden bei einem eingehenden Anruf sofort die wichtigsten Informationen zum Anrufer in einem Pop-up Fenster angezeigt. Welche Informationen hier angezeigt werden können Sie individuell bestimmen. Außerdem können Sie andere Programme direkt über das Pop-Up Fenster öffnen. Die Kundennummer des Anrufer wird dabei automatisch übernommen. Neben Name, Firma und Standort des Anrufers, lassen sich auch weitere Informationen wie Kundennummer, letzte Bestellungen oder beispielsweise offene Aufträge anzeigen.
GPS-Explorer mobile

GPS-Explorer mobile

Immer alles im Blick Organisieren Sie ihren Fuhrpark mit dem GPS-Explorer mobile: Flottenmanagment auch für unterwegs. Welches Fahrzeug Ihres Fuhrparks ist näher an einer Zieladresse? Wo befinden sich meine Fahrzeuge? Wie hoch ist die aktuelle Temperatur im Laderaum? Welche Route wurde gefahren? Sind meine Taxen frei oder besetzt? Wie hoch ist der Spritverbrauch? Wieviel Rest-Lenkzeit steht noch zur Verfügung? „Bitte zur folgenden Adresse fahren!“ „Das wollte ich noch sagen….!“ Der GPS-Explorer für iOS und Android (mobile Flottenmanagement-App) erleichtert dem Fuhrparkleiter die Aufgaben im Flottenmanagement – neben dem GPS-Explorer Web – auch mobil. Die Fahrzeuge des gesamten Fuhrparks können von unterwegs online verwaltet werden. Senden Sie Fahraufträge oder Nachrichten mit dem Smartphone an den Fahrer. Der GPS-Explorer mobile ist ein vollwertiges Telematik-Werkzeug für Ihr Flottenmanagement. Er ermöglicht den mobilen Zugriff auf die Position und den aktuellen Zustand aller im Fuhrpark befindlichen und mit einem GPSauge (Telematik-Hardware) ausgestatteten Fahrzeuge. Den GPS-Explorer mobile können Sie im App-Store von Apple oder im Google Playstore für ihr Android-Handy herunterladen. Updates und Aktualisierungen erhalten Sie kostenfrei. Funktionen: • Weltweite Liveortung selbst im Ausland mit kurzem Intervall • Aufträge/Touren/Ziele Übermittlung von Aufträgen, Touren, Ziele – inklusive Adressdaten für die Navigation • Ereignisanzeige Zeigt die wichtigsten Ereignisse (z.B. Geozonenverletzung, Bitwert/CAN-Wert-Überschreitung) • FMS-CAN-Bus für Fahrzeugtelemetriedaten, z.B. Tankfüllstand, Verbrauch, Rollen, Nutzung Nebenantrieb etc. • Archivdaten/Fahrtdaten aufgezeichnete Fahrtdaten tabellarisch und visuell in der App abrufbar • Ausgangssignalschaltung Schaltfunktionen aus der App zur Fernauslöse per Knopfdruck aktivieren/deaktivieren • Lenk-und-Ruhezeiten Live-Ansicht der Restlenkzeit unter Einbeziehung der Tages-, Wochen- und Doppelwochenregelung • Kommunikation E-Mail, Instant Messaging, SMS, Telefonie • Zeitstrahlansicht Visuelle Tagesansicht mit simpler Usability zur Fahrspur-Record-Funktion • Diebstahlschutz mit Alarmfunktion bei unerlaubter Fahrzeugbewegung • Fahrer-/Tageswerte Die wichtigsten Tageswerte – Fahrer, Kilometer, Spritverbrauch, Kontaktdaten, Einsatzzeit • Objekt-Freigabefunktion Per Knopfdruck Objekt-Freigabe an Dritte mittels E-Mail-Versand
Cyber- und Datensicherheit in China und Asien

Cyber- und Datensicherheit in China und Asien

IT-Security Assessments, Cybersicherheits- und Datenschutz-Bestimmungen, Penetrationstests, White Hacking, Betroffenheitsanalysen, Ermittlung von Angreifern, Abwehrmaßnahmen, Prävention, Trainings. Chinas Vorschriften zu Cyber- und Datensicherheit werden immer strenger. Das neue Cybersicherheitsgesetz definiert hohe Anforderungen an IT-Sicherheit und Datenschutz. Wir überprüfen die bestehende Infrastruktur chinesischer Tochtergesellschaften unserer Kunden im Hinblick auf die chinesischen Anforderungen zur IT- und Datensicherheit. Wir beraten unsere Mandanten zu technischen und organisatorischen Maßnahmen, gerichtsfester Dokumentation und notarieller Beglaubigung, erarbeiten Datenschutz- und Cybersecurity-Richtlinien und führen Trainings für Management und Belegschaft in China durch.
Push-Benachrichtigungen

Push-Benachrichtigungen

Interagieren Sie mit Ihren Besuchern zur richtigen Zeit am richtigen Ort, entwickeln Sie Strategien, die auf bestimmte Kundencluster ausgerichtet sind! Die Beziehung zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden wird durch Engagement erhöht. Ariadne Engagement ermöglicht es Ihnen, Ihren Kunden personalisierte Angebote und wertvolle Produktinformationen in Echtzeit bereitzustellen, wenn sie diese am dringendsten benötigen. Ariadne verbindet die Daten aus Ihrem Geschäft mit Ihrem CRM-System, sodass Sie gezielte Marketingkampagnen durchführen können. Ariadne hilft auch dabei, eine vollständige Perspektive des Verbraucherverhaltens zu erhalten, die sowohl Online- als auch Vor-Ort-Aktivitäten umfasst.
Kassensystem Obst und Gemüse - Es gibt auch günstige Kassensysteme

Kassensystem Obst und Gemüse - Es gibt auch günstige Kassensysteme

Sie betreiben ein Obst und Gemüsehandel und benötigen nun ein neues finanzamtkonformes Kassensystem. Kassensysteme für Obst und Gemüse können sehr teuer sein - insbesondere dann, wenn das Kassensystem über eine integrierte Waage verfügt. Kassensysteme ohne integrierte Waage sind günstiger. Nutzen Sie eine separate geeichte Waage zum Wiegen und geben Sie die Gramm/Kilozahl in das Kassensystem ein oder scannen Sie ein zuvor ausgedrucktes Preisetikett der Waage ab. So können Sie mehrere tausend Euro an Anschaffungskosten sparen. Bieten Sie vorab rationierte Größen und Stücke an, zum Beispiel 500 Gramm Erdbeeren schon vorab verpackt mit einem Preis oder verkaufen Sie Äpfel nach Stückpreis. POScast bietet standardisierte moderne Kassensysteme für alle Branchen an. Rufen Sie uns noch heute an und lassen Sie sich beraten - Wir haben auch für Sie das passende Kassensystem.
Entspannt und humorvoll: Die ungewöhnliche Website des Pharma-Start-Ups help

Entspannt und humorvoll: Die ungewöhnliche Website des Pharma-Start-Ups help

Die Website des amerikanischen Pharma-Start-Ups help überrascht mit aufgeräumten Design, einem lockeren, ja entspannten Ton und humorvollen und dennoch glaubwürdigen Inhalten. Weil mir eine solche Kombination auf einer Pharma-Website bisher noch nicht begegnet war, hier eine kurze Würdigung.
Kalibriermanagement Software

Kalibriermanagement Software

Mit calibration expert wird Ihr Labormanagement erheblich schneller, einfacher und effizienter. Mehr als nur eine Kalibrierdatenbank – effizientes Labormanagement mit calibration expert Mit calibration expert hat die esz AG calibration & metrology für Sie einen bedeutenden Schritt in Richtung Prozessautomatisierung im Kalibrierlabor gemacht. Ihr Labormanagement wird durch die speziell entwickelte Softwarelösung erheblich schneller, einfacher und effizienter. Sie unterstützt Ihre Kalibriertechniker, Ingenieure und Metrologen bei der Kalibrierung und Erstellung beziehungsweise Handhabung von Kalibrierscheinen.
Innovative Finanzberatungssoftware

Innovative Finanzberatungssoftware

Das ikf Institut entwickelt innovative Software zur Unterstützung der Finanzberatungsbranche. Prof. Dr. Stefan May, Gesellschafter und wissenschaftlicher Leiter gibt eine Einführung in unsere Produkte:
Inhaltsverwaltungssystem

Inhaltsverwaltungssystem

) ist ein System zur gemeinschaftlichen Erstellung, Bearbeitung und Organisation von Inhalten. Diese können aus Text- und Multimedia-Dokumenten bestehen. Ein Autor kann ein solches System ohne Programmier- oder HTML-Kenntnisse bedienen. Besonderer Wert wird bei CMS auf eine medienneutrale Datenhaltung gelegt. So kann ein Inhalt auf Wunsch beispielsweise als PDF- oder als HTML-Dokument abrufbar sein; die Formate werden gegebenenfalls erst bei der Abfrage aus der Datenbank generiert. Je nach Anwendung kann auch eine Rechteverwaltung zum Einsatz kommen. Zusammenfassend stellt ein CMS ein System dar, das Inhalte, Design und Programmierung voneinander trennt. Für Sie als Kunde ist es natürlich wichtig, jederzeit Einfluß auf den Inhalt nehmen zu können, ohne Programmierkenntnisse zu besitzen oder sich mit dem Design auseinander setzen zu müssen. Letzteres sollte das System für Sie erledigen. Hier sehen Sie zum Beispiel, wie ein Beitrag mit eine
Software Definded Radio (SDR) Technologie

Software Definded Radio (SDR) Technologie

Mit Ausnahme des XV2-2 und XV2-2T, verfügen die WiFi6/6e Geräte über per Software konfigurierbare Funkzellen. Damit lassen sich die Access Points per Mausklick an die gerade benötigte Funktechnologie anpassen. So lassen sich z.B. einzelne 5 GHz 8×8 Radios als zwei getrennte 4×4 5 GHz Radios konfigurieren. Bei den WiFi 6e Geräten kann darüber hinaus das Frequenzband gewechselt und eine sanfte Migration von 5GHz ins 6 GHz Band sichergestellt werden. Das zentrale Management System cnMaestro/XMS-Cloud kann mit dem „WiFi6e Migration Assistant“ wertvolle Informationen liefern, ab wann ein Wechsel sinnvoll ist. XE3-4 Radio 1 Radio 2 Radio 3 Mode 1 5 GHz 4×4 5 GHz 2×2 2,4 GHz 2×2 Mode 2 6 GHz 4×4 5 GHz 2×2 2,4 GHz 2×2 XE5-8 Radio 1 Radio 2 Radio 3 Radio 4 Radio 5 Mode 1 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 6 GHz 4×4 6 GHz 4×4 2,4 GHz 4×4 Mode 2 5 GHz 8x 6 GHz 4×4 6 GHz 4×4 2,4 GHz 4×4 Mode 3 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 2,4 GHz 4×4 Mode 4 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 6 GHz 4×4
Vertriebspartnerportal

Vertriebspartnerportal

Das Vertriebspartnerportal (VPP) ist Ihre digitale Kommandozentrale und der direkte Weg zu allen Tools, Unterlagen und Hilfestellungen für Ihre tägliche Arbeit. Rund um die Uhr erreichbar und speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Individualisieren Sie Ihr Kontrollzentrum mit unterschiedlichen Kacheln zur Anschlusssuche, Terminverwaltung, zum Teamaufbau und vielem mehr.
Für Buchführungsdienstleister

Für Buchführungsdienstleister

Mit DATAC Programmen erledigen Sie einen Buchführungsmandanten doppelt so schnell! Digitalisierung der Buchhaltung DATAC Software Umstieg DATAC Franchisesystem Der Weg zur Digitalisierung für das Buchführungsbüro Papier kann vernichtet werden! Sind die Voraussetzungen des Gesetzgebers erfüllt, ersetzt die digitale Beleggutarchivierung Papierbelege. Wer mit Buchführung und Digitalisierung als Dienstleister Geld verdienen will, hat andere Anforderungen als ein mittelständischer Betrieb. Zeit ist da tatsächlich Geld. Beispiel für die Arbeit eines DATAC Buchführungsbüros: Der Buchhalter steckt mehrere Rechnungen/Belege gemeinsam in den Scanner und löst den Scanvorgang aus. Die Belege laufen durch und die Buchungen sind anschließend meist zu 80–100 % komplett fertig. Alle Verknüpfungen sind automatisch entstanden. Zusatzarbeiten entfallen. Die Belegsuche erstreckt sich oft über jede Buchung, das Konto, die offenen Posten oder sogar per Volltextsuche mit Begriffen aus dem Beleginhalt, welches sich das System selbstständig generiert hat. Professionelle digitale Archivierung bietet aber nicht nur dem Buchhalter Vorteile, sondern auch der Mandant spart bei richtigem Einsatz Zeit und Geld. Sehen Sie sich die Arbeitsweise eines DATAC Büros am besten einfach selbst an. Kostenlose Seminare DATAC Software Leistungsstark und Erprobt Finanzbuchhaltung – GoBD Konform Lohn- und Gehaltsabrechnung – Zertifiziert inkl. elektronischer Meldungen Mandantenverwaltung – Professionelles Büro- und Verwaltungsprogramm Digitale Archivierung – Integriert in alle Programme DATAC24 – Digitaler Datentransfer zwischen Ihnen und Ihrem Mandanten Zur DATAC Software Ihr großer Wettbewerbsvorteil: DATAC24 Digitaler Datentransfer zwischen Ihnen und Ihrem Mandanten Mehr zu DATAC24 Interessant, aber das Jahr ist noch nicht zu Ende? Ein Wechsel ist ohne Probleme auch jederzeit während des Jahres möglich! Alle nötigen Schnittstellen vorhanden Einfach und unproblematisch Hilfe beim Umstieg Zweitägige kostenfreie Schulung in allen Programmen Schulung Ihrer Mandanten Vorteile des DATAC Franchisesystems Wir… bieten Ihnen eine kompetente Fachhotline. kennen die Organisationsabläufe, wissen um Markt und Preise rund um die Buchführung. geben Ihnen einen Online-​Auftritt, unterstützen in Marketing und Mandantenakquisition. beraten bezüglich der sauberen Rechtsabgrenzung zur Steuerberatung. Mit uns erreichen Sie gute Stundensätze und Renditen! Jetzt Infopaket anfordern Erfolgreich mit einem Buchführungsbüro Fordern Sie jetzt unser Infopaket an oder melden Sie sich direkt zu einem kostenlosen Onlineseminar an! Jetzt Infopaket anfordern Kostenloses Onlineseminar „DATAC und seine Produkte überzeugen mich seit über 10 Jahren als kompetenter Partner und Ansprechpartner für Fragen rund um die Buchhaltung. Insbesondere die digitale Belegarchivierung und schnelles Finden einzelner Belege haben mir schon oft gute Dienste erwiesen. Nicht nur in Corona-​Zeiten hat sich DATAC24 als ideales Werkzeug für den Belegaustausch zwischen Buchführungsbüro und Mandant erwiesen. Durch DATAC24 kann ich Mandanten im ganzen Bundesgebiet betreuen.“ Adolf Aldinger DATAC Franchisenehmer „Das Franchise-​Konzept von DATAC hat mich bei meiner umfassenden Recherche nach einem verlässlichen und kompetenten Partner für meinen Einstieg in die Selbständigkeit absolut überzeugt. Die stets an neue gesetzliche Anforderungen angepasste Software von DATAC als auch der freundlichen und fachkundige Service in der Hotline helfen mir dabei, mich voll auf die Buchführungen der Mandanten konzentrieren zu können.“ Julian Gerner DATAC Franchisenehmer
E-Learning Content für alle Szenarien

E-Learning Content für alle Szenarien

Die Welt der Aus- und Weiterbildung lässt sich in der Regel in sechs inhaltliche Typen unterteilen: Regulatorische Trainings, Prozess/Software Schulungen, Fachliche Trainings, Produkt Schulungen, Skill/Verhaltens- und Change/Transformations Trainings. Von der Digitalisierung, die die gesamte Belegschaft betrifft, über Soft Skills für Führungskräfte bis zur technischen Schulung von Fachexperten: Wir bringen alle Themen auf den Punkt. Hier sehen Sie Beispiele aus den unterschiedlichen Themenwelten. Beispiel für ein Prozess-Training im illustrierten Stil Beispiel für ein Produkt-Training mit dem Einsatz von Realfilm Beispiel für ein Fachtraining zum Thema "Hybridtechnik". Mehr dazu in unserer Case Study Beispiel für ein Training aus dem Bereich Skill/Verhalten mit dem Einsatz von Realfilm Beispiel für ein Change/Transformations-Thema mit dem Einsatz von Realfilm Beispiel für ein Fachtraining zum Thema Künstliche Intelligenz. Mehr dazu in unserer Case Study Beispiel für ein Training aus dem Bereich Skill/Verhalten im illustrierten Stil Beispiel für ein Fachtraining im illustrierten Stil Beispiel für ein regulatorisches Training mit dem Einsatz von Realbild Beispiel für ein Training aus dem Bereich Skill/Verhalten mit einer 360° Illustration Beispiel für ein regulatorisches Training im animierten Stil
Elearning-Plattform für die Unternehmensberatung

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mit mehr als 30 BAFA Tutorial-Videos und Zugang zu den kostenfreien Live-Webinaren. Erklärvideo zum BAFA Beraterpaket
ENERGIEMANAGEMENT – SPANNUNGSQUALITÄT – DIFFERENZSTROMÜBERWACHUNG

ENERGIEMANAGEMENT – SPANNUNGSQUALITÄT – DIFFERENZSTROMÜBERWACHUNG

Mit der skalierbaren Netzanalysesoftware GridVis® können die Anwendungen Energiemanagement, Spannungsqualitätsüberwachung und Differenzstrommessung realisiert werden. Die GridVis® zeigt Energieeinsparpotentiale auf, analysiert Parameter und hilft, die Betriebsmittelnutzungszeiten zu optimieren sowie Fertigungsausfälle frühzeitig zu erkennen. Damit ist die skalierbare, anwenderfreundliche Software perfekt für den Aufbau normkonformer Energie-, RCM- und Spannungsqualitäts-Monitoringsysteme geeignet und wurde von der BAFA als förderfähige Energiemanagementsoftware eingestuft. Abhängig von Ihren Anforderungen stehen Ihnen drei Editionen mit verschiedenem Funktionsumfang zur Verfügung. Zur schnellen und einfachen Messdatenaufbereitung bieten wir Ihnen zusätzlich das webbasierte Energiemonitoring-Portal GridVis® Cloud.
Versicherungen

Versicherungen

Sie besitzen einen Versicherungsordner und haben manchmal das Gefühl, den Überblick zu verlieren? Nutzen Sie den Bereich Versicherungen im FinanceHome und hinterlegen Sie alle relevanten Daten zu Ihren bestehenden Verträgen. Eine Vielzahl von Verträgen wird automatisch aktualisiert, um beispielsweise aktuelle Dokumente für Sie zur Verfügung zu stellen. Sprechen Sie hierzu mit Ihrem Finanzberater und vereinbaren Sie am besten direkt über die FinanceCloud einen Termin. Eine Ihrer Versicherungen läuft demnächst aus? Sie werden automatisch von der FinanceCloud darüber informiert.
freeVoice SoundPro 310 NC Duo Headset

freeVoice SoundPro 310 NC Duo Headset

freeVoice SoundPro 310 - Der praktische Helfer für Callcenter und Büro • Noise-Cancelling-Mikrofon für Nebengeräuschunterdrückung • Beste Klangqualität mit Neodymium-Lautsprecher • Acoustic-Shock-Protection (Gehörschutz) • 270° drehbarer Mikrofonarm (270°) • 180° drehbare Hörergelenke • King-Size-Ohrkissen Mit dem freeVoice SoundPro 310 werden Sie besten Telefonkomfort erfahren. Die hervorragende Klangqualität und das ergonomische Design des SoundPro 310 vermitteln Ihnen das Gefühl, ein direktes Gespräch zu führen. Es lässt Sie fast vergessen, dass Sie gerade telefonieren. Das SoundPro 310 erfüllt Ihre grundlegenden Anforderungen an ein optimales Telefongespräch und es überzeugt durch ein erstaunliches Preis-Leistungsverhältnis. Das SoundPro 310 bietet fortschrittlichste Funktionen wie z. B. ein geräuschunterdrückendes NC-Mikrofon an einem 270°-Mikrofonarm, weiche Ohrpolster und einen einstellbaren Überkopfbügel. Beste Klangqualität Broad-Band-Lautsprecher bieten ein Höchstmass an Klangqualität, dadurch gibt es weniger Missverständnisse und Nachfragen. Das Ergebnis ist ein hervorragender Kundenservice. Das Noise-Cancelling-Mikrofon filtert den Umgebungslärm heraus und sorgt für optimale Sprachqualität.