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Webseiten und Portalen

Webseiten und Portalen

Beratung und Konzeption Umsetzung Layoutvorlagen in Mura CMS Integration von Mura CMS Plugins Programmierung individueller Plugins Aufbau kompletter Seitenstrukturen, Umsetzung von Inhalten Mura Schulung in Basel im Rahmen eines Kunden-Projektes Einrichten Website auf Server und laufende Betreuung
SmartProtection365 – Cloud Backup für Microsoft 365

SmartProtection365 – Cloud Backup für Microsoft 365

Wir unterstützen Ihr Unternehmen beim Sichern Ihrer Microsoft 365-Daten mit unserem Backup-Dienst SmartProtection365. Sind Sie bereit, auf Serviceausfälle, Ransomware-Angriffe, Benutzerfehler und sogar auf Berechtigungsprobleme zu reagieren? Unsere Backup-Lösung bietet Ihnen den umfassendsten Schutz für Microsoft Teams & SharePoint sowie Ihre wichtigsten Microsoft 365-Dienste. Mit unserer schnellen und flexiblen Wiederherstellung können Sie und Ihr Team schnell wieder produktiv werden. Backup von Dateien, Laufwerken, Images und Applikationen Backups für gängige Workloads wie u.a. Microsoft 365, Windows, Hyper-V. Natives Microsoft Backup sichert nicht alles!
MEDIENINTEGRATION – BRIX:ANURA

MEDIENINTEGRATION – BRIX:ANURA

In einem DAM-System verwaltete Inhalte direkt in jede Website integrieren – nahtlose Medienintegration leicht gemacht. Als Unternehmen sind Sie daran interessiert, Ihren Website-Besuchern bestimmte digitale Medien zur Verfügung zu stellen. Dabei sollen jederzeit die aktuellsten, dafür frei­gegebenen Dateien angezeigt werden und je nachdem sollen auch nur berechtigte Personen diese herunterladen können. Damit dies einwandfrei gelingt, ist eine nahtlose Verbindung zu Ihrem Digital Asset Management System unerlässlich. Mit brix:anura können Sie Ihre digitalen Assets z. B. als Bild- und Videogalerien oder Dokumenten-Downloads an beliebigen Stellen in beste­hende Websites oder Markenportale integrieren – einfach und flexibel. So bleiben diese jederzeit aktuell und eine manuelle Pflege im Content Management System (CMS) entfällt. brix:anura besteht aus einem API für das Backend (Bynder, CELUM oder Sharedien) und einer umfangreichen Sammlung von Komponenten für das Frontend. Die von uns stetig weiter entwickelten Komponenten für brix:anura erlauben die einfache Einbindung Ihrer Assets – direkt aus Ihrer spezifischen Datenquelle, in nahezu alle webbasierten Plattformen und ganz in Ihrem Corporate Design. Der Zugriff auf brix:anura kann nach Ihren Bedürfnissen definiert werden. Legen Sie beispielsweise eine Authentifizierung für bestehende DAM-User oder die Benutzerverifizierung mittels OpenID-Server fest. Neben der nahtlosen Integration von multimedialen Daten in jede beliebige Website kann brix:anura auch als Asset Picker in Verbindung mit anderen Systemen eingesetzt werden. Ebenso kann auch nur das brix:anura API genutzt werden.
Wenn die Produktmarke die Dachmarke stärkt. Markenentwicklung und Website im medizinischen Umfeld.

Wenn die Produktmarke die Dachmarke stärkt. Markenentwicklung und Website im medizinischen Umfeld.

Die Patientensicherheit steht in der medizinischen Betreuung immer an erster Stelle. So stellt in der Krebsbehandlung der tägliche Umgang mit Portsystemen und die Zubereitung von Onkologika die Pflegefachpersonen vor Herausforderungen. Hier setzt die OncoMedical AG an. In zertifizierten Kursen und Weiterbildungen können Pflegende den sicheren Umgang sehr authentisch an einzigartigen Patientensimulatoren üben. Die OncoMedical AG verkauft medizintechnische Produkte in den Bereichen Onkologie, Schmerztherapie und Palliative Care. Mit dem Trainingscenter nützt das Unternehmen das grosse Fachwissen und erweitert das Angebot vom Händler hin zum Kompetenzzentrum und Meinungsführer für die Pflege von Krebspatienten. Im Sinne einer Produktmarke haben wir das «OncoMedical Trainingscenter» in die bestehende Markenarchitektur integriert. Dabei verfolgten wir einen selbstähnlichen Ansatz und entwickelten das Erscheinungsbild im Sinne der Dachmarke. Das Trainingscenter-Logo haben wir in den bereits bestehenden Look integriert und eine neue Farbwelt für das Simulationszentrum geschaffen. Diese fügt sich harmonisch in die bereits bestehenden Kommunikationswelten von «OncoMedical» und «OncoMedical Homecare» ein. Ein wichtiger Kommunikationskanal ist die von uns konzipierte und umgesetzte Website. In Workshops definierten wir die Content-Strategie und die Inhaltskomponenten. Über Wireframes und detaillierte Designvorschläge entstand eine moderne Website, welche die Bedürfnisse und das Angebot von «OncoMedical» abbildet und der Zielgruppe den Mehrwert einer Weiterbildung in diesem Bereich aufzeigt.