Finden Sie schnell online-sprachkurse für Ihr Unternehmen: 306 Ergebnisse

Sprachkurs B2.1 live online

Sprachkurs B2.1 live online

Computerunterstützter live online Sprachkurs auf B2.1-Level von langolerta mit berufserfahrener und muttersprachlicher Lehrkraft vom Fach zur individuellen Prüfungsvorbereitung oder als sprachliche Vorbereitung auf den Job. Der langolerta Sprachkurs ist sowohl für Jugendliche als auch für Erwachsene geeignet und beinhaltet interaktive und kollaborative Übungen, sowie digitale Komponenten. Während Ihrer online Buchung können Sie zwischen verschiedenen Sprachen und Stundenpaketen auswählen. Nach erfolgreicher Buchung und Bezahlung nehmen wir per E-Mail oder telefonisch Kontakt zu Ihnen auf und besprechen Ihre individuellen Wünsche. Ihr Kursbeginn kann in der Regel innerhalb von einer Woche, je nach Verfügbarkeit bzw. Tages-und Uhrzeitwünschen auch sofort erfolgen. Die Buchung ist natürlich auch per E-Mail und Überweisung möglich. Bei Rückfragen oder einem anderen Sprachwunsch einfach anrufen. Verlassen Sie sich auf unsere langjährige Kompetenz und didaktischen Methoden, damit Sie schneller und sicher an Ihr Ziel kommen. Sprache: Englisch Unterrichtsstunden zu je 45 min: 50
Marketingübersetzungen

Marketingübersetzungen

Übersetzen Sie Ihre Marketinginhalte und gewinnen Sie so in jeder Sprache die Aufmerksamkeit Ihres Zielpublikum. Dadurch gewährleisten Sie den globalen Erfolg Ihres Unternehmens. AdHoc Translations bietet professionelle Übersetzungen Ihrer Marketinginhalte. Unsere Lösungen werden auch Ihre Erwartungen übertreffen, denn wir sorgen für überzeugende und perfekte Marketingtexte in allen Sprachen. In den Bereich der Marketingübersetzungen fallen verschiedene Arten von Marketingtexten, darunter Website-Texte, Blogposts, Newsletter, Broschüren, Kampagnen, Werbung und Social-Media-Beiträge. Für alle diese Texte ist höchste Qualität erforderlich: Sie müssen sprachlich so formuliert sein, dass Ihre Botschaft anspricht und Umsatz generiert. WIR ENTWICKELN GEMEINSAM MIT IHNEN DIE RICHTIGE LÖSUNG. Gerade bei Texten, in denen es um Ihre Markeninhalte geht, muss die Botschaft wirkungsvoll und klar vermittelt werden. Deshalb gehört es fest zu unserer Beratungstätigkeit im Verlauf der Auftragsabwicklung, Sie zu Ihrem Zielpublikum und zur vorgesehenen Verwendung Ihrer Texte zu befragen. Folgende Übersicht zeigt das Spektrum verschiedener Leistungen, in dem sich die Suche nach der richtigen Lösung für Ihre Marketingtexte bewegen wird: REINE ÜBERSETZUNG Was ist eine reine Übersetzung? Ein auf das Fachgebiet spezialisierter Übersetzer übersetzt den Text und liest ihn Korrektur. Welche Texte eignen sich dafür? Texte mit geringem Markenbezug (etwa für den internen Gebrauch). Was Sie von uns bekommen: Einen flüssig geschriebenen Text, der den Quelltext wiedergibt. + ZUSÄTZLICHES KORREKTURLESEN Was ist zusätzliches Korrekturlesen? Ein auf das Fachgebiet spezialisierter Übersetzer liest den Text nochmals Korrektur. Welche Texte eignen sich dafür? Texte mit geringem Markenbezug, die jedoch unbedingt korrekt sein müssen (etwa Social-Media-Inhalte und Newsletter). Was Sie von uns bekommen: Eine zusätzliche Qualitätsprüfung der Übersetzung, bei der alle übersehenen Fehler und unklaren Formulierungen beseitigt werden. + TRANSKREATION Was ist Transkreation? Ein als Werbetexter erfahrener Übersetzer passt die Übersetzung kreativ für das Zielpublikum an. Welche Texte eignen sich dafür? Texte mit hohem Markenbezug (etwa Website-Texte, Werbung und Slogans). Was Sie von uns bekommen: Einen kreativen und überzeugenden Text, der vom Quelltext abweicht, ihm inhaltlich jedoch treu bleibt. + DTP Was ist Transkreation? Ein Grafikdesigner sorgt dafür, dass jedes Dokument korrekt layoutet ist. Was Sie von uns bekommen: Dokumente, bei denen das Layout dem Ausgangsdokument spricht, und druckfertige Dateien. + SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG Was ist das? Ein SEO-Experte für Search Engine Optimisation optimiert die Schlagworte Ihrer Websitetexte für Suchmaschinen. Was Sie von uns bekommen: Einen Text, der für die lokalen Suchmaschinen sichtbar ist. + TESTING Was ist das? Der Text wird auf der Plattform getestet, für die er bestimmt ist. Was Sie von uns bekommen: Wir liefern einen umfassenden Fehlerbericht mit Screenshots und Änderungsvorschlägen.
Quadro V6+/480 Push to open

Quadro V6+/480 Push to open

Vollauszug Quadro V6+ mit Push to open Belastbarkeit 50 kg, Nennlänge 480 mm 9136014 Quadro V6+ mit Push to open 480 mm• Push to open - der präzise Schaltmechanismus öffnet den Schubkasten selbsttätig und nahezu geräuschlos - ein leichter Druck genügt!• Komfortable Aufschiebemontage mit Schnäppern und werkzeugloser Höhenverstellung• Belastbarkeit nach EN 15338, Level 3• Stahl verzinkt, feuchtraumgeeignet Artikelnummer: E9136014 Gewicht: 1 kg
Bio Igel-Stachelbart Pulver

Bio Igel-Stachelbart Pulver

Der Igel-Stachelbart, botanisch Hericium erinaceus, ist bekannt für seine neurotropen und neuroprotektiven Eigenschaften, die zur Unterstützung der allgemeinen Gesundheit beitragen können. Er ist ideal für diejenigen, die nach natürlichen Wegen suchen, um ihr Nervensystem zu unterstützen und ihre Gesundheit zu fördern. Unsere Produkte sind vielseitig einsetzbar und können in verschiedenen Rezepten verwendet werden, um den Geschmack zu verbessern und gleichzeitig gesundheitliche Vorteile zu bieten. Ob in Tees, Suppen oder anderen Getränken, unsere Produkte bieten eine einfache Möglichkeit, die Vorteile von Hericium zu nutzen. Vertrauen Sie auf die natürliche Kraft des Hericium und erleben Sie die positiven Auswirkungen auf Ihre Gesundheit.
FibreIndustrial Schachtabdeckung rund i.L. Ø 457 mm tagwasserdicht

FibreIndustrial Schachtabdeckung rund i.L. Ø 457 mm tagwasserdicht

Schachtabdeckungen aus glasfaserverstärkem Kunststoff Industrie-Schachtabdeckung aus Glasfaser-Verbundwerkstoff für Verkehr mit Geschwindigkeitsbegrenzung - Zertifiziert gem. ISO 9001:2008 - Fertigung nach Vorgaben gem. BS EN 124 und PAS 26 - 100% korrosionsfrei - Rutschhemmende Oberflächenstruktur R11/V10 nach DIN 51130 und Kl. C nach DIN 51097 - feuerhemmend, antistatisch und durchfunkbar - tagwasser- und geruchsdichte Ausführung - Farbe: Schwarz/ Grau (Standard) lichte Weite 457 mm lieferbare Belastungsklassen B / C / D bestehend aus: 1 x Faserverbund- Rahmen 1 x Faserverbund- Deckel mit integrierter öl- und benzinbeständiger Dichtung Optional: - Zulage für Verriegelung - Zulage für zusätzliche Inspektionsöffnungen im Deckel - Zulage RAL-Farbe nach Wahl für Standard-Deckel - Zulage RAL-Farbe nach Wahl für Inspektionsöffnung - Aushebe- und Bedienungseinheit mit Fußhebel, passend für Glasfaser- Verbundabdeckung - Aufbewahrungsschrank für Aushebe- und Bedienungseinheit zur Aufputzmontage lichte Maße: Ø 457 mm Außenmaße: Ø 587 mm lieferbare Belastungsklassen: B / C / D
Schrumpfspannfutter

Schrumpfspannfutter

Individuelle Schrumpffutter von Hermann Bilz Als Spezialist für Präzisionswerkzeugsysteme bieten wir auch individuelle Sonderschrumpfaufnahmen für Werkzeuge mit gängigen Schaftdurchmessern zwischen 5 und 32 mm an. Die Produktreihe Calidus überzeugt durch ihre hohe Rundlaufgenauigkeit und Wuchtgüte. Wir liefern ihre individuelle Wünsche kostengünstig und kurzfristig – selbst in kleinen Stückzahlen. Es stehen folgende Schaftvarianten zur Verfügung: HSK 25 bis 100, SK 40 und 50, BT 40 und 50, ABS 32 bis 100, Zylinder und auf Wunsch auch Flanschaufnahme zur Rundlaufkorrektur.
Schisandra Chinensis-Extrakt

Schisandra Chinensis-Extrakt

Schisandra Chinensis Frucht, braunes feines Pulver 80 Maschen /4:1 /10:1 Standardinziert in Schisandrinen UV/HPLC
Unsere Sachverständigen Leistungen

Unsere Sachverständigen Leistungen

Ihr Sachverständiger für Flachdach- und Bauwerksabdichtungen Als Flachdachexperte mit über 25 Jahren Erfahrung unterstützt Torsten Schaub kompetent, objektiv und zuverlässig. Von der Beratung bei einfachen Problemen bis zur Begutachtung und der umfassenden Untersuchung von Bauschäden und Baumängeln, welche in Gutachten dokumentiert und einfach verständlich dargestellt werden. Unsere Sachverständigen Leistungen Erstellung von Gutachten Kontrollen und Bewertung der ausgeführten Leistungen nach Regeln der Technik Fehler- und Mängelsuche vor Gewährleistungsende und nach Abnahme Baubegleitende Prüfungen Technische Abnahme bei Fertigstellung Produktanalyse lt. qualitativer Vorgabe der Baubeschreibung Schadensbegutachtung Opening Betreuung (Facility Management) Technische Beratung für Property Management und Facility Management
Basic Online Kurs für Verkäufer

Basic Online Kurs für Verkäufer

Eigenmotivation; Steigerung der Einstellung zum Kunden; Erreichen messbarer Ziele; Steigerung der persönlichen Wirkung, der persönlichen Konsequenz; Rhetorik; Körpersprache 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Basic Online-Training Verkaufen I Ablauf des Online-Trainigs Verkaufen Das Basic Online-Training Verkaufen besteht aus fünf einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  Sie erhalten online ein Verkaufen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Was ist die Bedeutung von konkreten Zielen im Verkauf (eigene und Unternehmensziele; welche Potenziale spreche ich an?) Wie eröffne ich ein gutes Verkaufsgespräch?  Fragetechnik Wie motiviere ich mich? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? Wie kann ich diese Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingseinheit Wie führe ich ein zielgerichtetes Verkaufsgespräch? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Auch in kritischen Situationen! Wie wirke ich auf andere? Und, wie kann ich diese Wirkung steigern? Wie erreiche ich eine optimale Verhandlungstechnik? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingseinheit Was ist bei meinem Angebot besonders wichtig? Worauf muss ich achten? Was hebt mich vom Wettbewerb deutlich ab? Wie führe ich ein Telefonat? Kaltakquise Wie gewinne ich neue Geschäftspartner? Wie sicht meine Einstellung zum Kunden aus und wie verändere ich sie positiv? Wie führe ich Preisgespräche, so wir eine Win-Win-Situation erreichen? Wie wirke ich auf andere Menschen? Wie kann ich meine Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingseinheit Wie führe ich meine/n Gesprächspartner zum Verkaufsabschluss? Was hat sich zwischenzeitlich bei meinen Telefonaten geändert? Wie überprüfe ich meine Verhandlungstechnik? Wie kann ich meine Wirkung weiter steigern? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingseinheit Wie gehe ich mit Reklamationen um, sodass der Geschäftspartner wie ich gewinnen? Wie plane ich meine aktive Verkaufszeit effektiv? Was macht eine ideale Kommunikation aus? Wirkungskontrolle; wie wirke ich auf andere? Wie gut habe ich meine Wirkung gesteigert?    Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Voraussetzung hierfür ist die konsequente Teilnahme an allen 5 Online-Trainingseinheiten. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen.
Anwenderkurs PC-Basiswissen

Anwenderkurs PC-Basiswissen

Schnellstart für Einsteiger: Anwenderkurs PC-Basiswissen Dieser Kurs richtet sich an: Arbeitsuchende mit und ohne abgeschlossene Berufsausbildung Rehabilitanden/-innen, die eine berufliche Neuorientierung suchen Studierende und Auszubildende ohne Abschluss Quereinsteiger/-innen und Wiedereinsteiger/-innen IT-Interessierte Fachkräfte mit einem in Deutschland nicht anerkannten Abschluss Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt werden: IT-Interesse Teilnahme an einem unverbindlichen Beratungsgespräch Ideal als Ergänzung: Unser Microsoft Office Kompakt Kurs oder unsere 7-wöchige Schulung zur Microsoft Office-EDV-Fachkraft Dauer der Weiterbildung Die Weiterbildung Schnellstart für Einsteiger: Anwenderkurs PC-Basiswissen dauert 1 Woche in Vollzeit. Kursinhalt Erlernen von Basisfunktionen und -befehlen Bedienung des Betriebssystems Effizientes Arbeiten mit dem PC im Arbeitsalltag Informations- und Kommunikationstechnologie, Geschäftsmodelle Übliche Geräte, Hardware Gängige Software und Betriebssysteme Grundsätzliches bei Beginn und Ende der Arbeit Mit Fenstern arbeiten Einstellungen Dateiverwaltung Netzwerke Sicherheit, Ergonomie, Green IT Umgang mit dem Internet
Moderne und interaktive Lerninhalte

Moderne und interaktive Lerninhalte

Unsere Dienstleistungen repräsentieren die Spitze der Industrie, und wir sind stolz darauf, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen anbieten zu können. Wir setzen konsequent auf die neuesten Technologien und Methodologien bei der Erstellung von Lerninhalten. Unsere Expertise erstreckt sich über eine Vielzahl von Autorentools, sodass wir vielseitige Lernformate bieten können, die unterschiedlichste Einsatzszenarien erfüllen. Sei es die Wiederverwendbarkeit durch Standards wie SCORM oder die Flexibilität innovativer Lösungen wie H5P – bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Einige der Tools, mit denen wir arbeiten, sind Adobe Captivate, Articulate Studio, H5P, iSpring und viele andere. Unabhängig von Ihrem spezifischen Bedarf sind wir bestens ausgerüstet, um den bestmöglichen Lerninhalt für Sie zu gestalten. Vertrauen Sie auf SABIC IT-Beratung und Dienstleistungen – wo moderne Technologie auf bewährte Fachkenntnis trifft.
Technische Übersetzungen für Europa und Asien

Technische Übersetzungen für Europa und Asien

Seit 2001 liefert unser Übersetzungsbüro professionelle technische Übersetzungen in alle europäischen und viele asiatische Sprachen Seit 2001 liefert unser Übersetzungsbüro professionelle technische Übersetzungen in alle europäischen Sprachen wie Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch, Tschechisch, Ukrainisch sowie in viele asiatische Sprachen wie Chinesisch, Türkisch oder Kasachisch.
E-Commerce Übersetzungen

E-Commerce Übersetzungen

Mit der rasanten Entwicklung der Technologie und des Internets sind Online-Shops sehr schnell populär geworden. Die Leute kaufen online, weil es bequemer, einfacher und leichter ist. Die Online-Shops können Online-Käufern jedoch die Suche nach Angeboten in ihrer Muttersprache erleichtern. Die Übersetzung von Online-Shops ist ein wesentlicher Bestandteil, um internationale Kunden zu bekommen. Produkt- und Servicebeschreibungen sind der Schlüssel zu Ihrem Angebot und liefern potenziellen Kunden wichtige Informationen. Warum sie also nicht in ihrer Sprache anbieten? Sie können dies mithilfe unserer Übersetzer machen, die über die erforderlichen Kenntnisse des Online-Geschäfts und die Erfahrung beim Übersetzen von Online-Shops aus vielen Bereichen (Mode, Elektronik, Sportbekleidung und Accessoires usw.) verfügen. Warum sollten Sie Ihren Web-Shop übersetzen? Ihre Kundenbasis und damit der Verkauf werden sich erweitern. Sie gewinnen ausländische Kunden und mehr Umsatz. Sie werden Ihr Unternehmen der ganzen Welt darstellen. Sie gewinnen neue Geschäftspartner. Steigern Sie Ihren Umsatz durch eine hochwertige Übersetzung Ihrer Produkte auf der Webseite. Mit unseren hochwertigen Übersetzungen werden Ihre Produkte leichter auf den Weltmarkt gelangen! Neben dem Übersetzen bieten wir noch folgende Dienste an: Zusätzliches Korrekturlesen des Textes Die Überprüfung der grafischen Gestaltung der Übersetzung Lesen Sie unsere Blogs zum Thema Übersetzung von Online-Shops: Prestashop Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Shopify Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Woocommerce Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Weglot Wie übersetzt man eine Webseite? Zendesk Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Magento Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Squarespace Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Wordpress Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Polylang Wie übersetzt man eine Webseite? WPML Übersetzung einer WordPress-Webseite mit dem WPML-Plugin Preisliste Mehr über das Übersetzen
Webseiten Übersetzungen

Webseiten Übersetzungen

Von einer effektiven und gut besuchten Webseite träumt jeder Unternehmer, der weiß, was für einen zusätzlichen Umsatz in einem Unternehmen eine qualitätsvolle Webseite schaffen kann! Daher entscheiden sich immer mehr Unternehmer dafür, ihre Webseite in eine oder mehrere Fremdsprachen zu übersetzen. Die Übersetzung einer Webseite in andere Sprachen kann die Tür zu potenziellen neuen Kunden in ausländischen Märkten öffnen und die Position Ihrer Website in Internetbrowsern (Google, Bing usw.) verbessern. Eine Studie hat gezeigt, dass dem Käufer wichtiger ist, Informationen in seiner Muttersprache zu bekommen als der Preis Produkts oder einer Dienstleistung selbst. Mehr als die Hälfte der Online-Kunden verbringen mehr Zeit auf einer Webseite, wenn diese in ihrer Muttersprache angezeigt wird. Mit der Übersetzung Ihrer Webseite gewinnen Sie mehr Kunden. Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für die Übersetzung ihrer Webseite. Warum? Das Internet bekommt immer mehr Bedeutung und hier kann man Informationen, Dienstleistungen und Produkte finden. Wenn Ihre Webseite einem Besucher jedoch keine Informationen und Inhalte in seiner Muttersprache zur Verfügung stellen kann, ist diese für ihn unbrauchbar. Um sich heute einen Vorteil zu sichern, ist es sehr wichtig, dass Ihre Webseite mehrsprachig ist, da Sie Ihre Marke auch im Ausland durchsetzen können. Warum sollten Sie Ihre Webseite übersetzen? Ihre Kundenbasis und damit das Umsatzvolumen werden erweitert. Sie erhalten ausländische Kunden und mehr Einkommen. Sie werden Ihr Unternehmen auf der ganzen Welt präsentieren. Sie gewinnen neue Geschäftspartner. Im Übersetzungsbüro K&J Translations haben wir Webseiten bereits für viele Unternehmen übersetzt. Terminologie und der Fokus auf zukünftige Kunden sind beim Übersetzen wichtig. Nach der Übersetzung wird Ihr Text auf Anfrage von unseren erfahrenen Experten und Muttersprachlern geprüft. Wir werden unser Bestes geben, damit Ihre übersetzte Webseite für Muttersprachler der Zielsprache vollständig erscheint. Steigern Sie Ihren Verkauf durch eine qualitätsvolle Übersetzung Ihrer Webinhalte. Mit unseren Übersetzungen wird Ihre Webseite für den Weltmarkt leichter zugänglich! Neben dem Übersetzen bieten wir noch folgende Dienste an: Zusätzliches Korrekturlesen des Textes Die Überprüfung der grafischen Gestaltung der Übersetzung Lesen Sie unsere Blogs zum Thema Übersetzung von Webseiten: Weglot Wie übersetzt man eine Webseite? Zendesk Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Magento Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Squarespace Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Wordpress Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Polylang Wie übersetzt man eine Webseite? WPML Your Content Goes Here Preisliste Mehr über das Übersetzen
Live-Seminare (nur in der Online-Variante)

Live-Seminare (nur in der Online-Variante)

In der Online-Variante bieten wir dozentengeführte Live-Online-Seminare an, die eine interaktive Alternative zum Präsenzunterricht bietet. Teilnehmende können von überall aus lernen und von einer persönlichen Betreuung durch den Dozenten profitieren. Der virtuelle Klassenraum ermöglicht den Teilnehmenden zudem, in Echtzeit Fragen zu stellen und sich mit anderen Teilnehmenden auszutauschen. Wir sorgen dafür, dass die Seminare praxisnah gestaltet sind und das Lernziel erreicht wird.
Live-Seminare (nur in der Online-Variante)

Live-Seminare (nur in der Online-Variante)

In der Online-Variante bieten wir dozentengeführte Live-Online-Seminare an, die eine interaktive Alternative zum Präsenzunterricht bietet. Teilnehmende können von überall aus lernen und von einer persönlichen Betreuung durch den Dozenten profitieren. Der virtuelle Klassenraum ermöglicht den Teilnehmenden zudem, in Echtzeit Fragen zu stellen und sich mit anderen Teilnehmenden auszutauschen. Wir sorgen dafür, dass die Seminare praxisnah gestaltet sind und das Lernziel erreicht wird.
Professionelle Übersetzungsdienste für Web- und Printmedien

Professionelle Übersetzungsdienste für Web- und Printmedien

Wir bieten Ihnen einen Übersetzungsservice, der Sie sehr zufriedenstellen wird. Unser Übersetzungsteam (Sprachen: Englisch, Französisch, Russisch, Deutsch) bearbeitet für Sie: Website-Texte Werbetexte jeglicher Art Pressemitteilungen Broschüren Onlinehilfen Bedienungsanleitungen Handbücher Anleitungsdatenblätter umfangreiche Anwenderdokumentationen Wir arbeiten deutschlandweit mit professionellen Übersetzern zusammen, um unseren Kunden hohe Qualität zu bieten.
Login Online Schulungen

Login Online Schulungen

Mit diesem Formular können Sie sich für alle Online Schulungen einloggen. Das Formular leitet Sie nach dem Abschicken zur Homepage mit dem jeweiligen Online Kurs.
E-Learning Beratung & Schulung aus einer Hand

E-Learning Beratung & Schulung aus einer Hand

Landen Sie auf der richtigen Lernplattform Die geeignete und passende Lernplattform zu finden ist häufig nicht leicht. Unsere LMS Beratung erklärt Ihnen verständlich, wo die Unterschiede liegen und worauf es ankommt. Einmal die Wahl getroffen, entwickeln wir gemeinsam mit ihnen eine individuelle LMS Struktur, die zu Ihren Unternehmensprozessen passt. Online-Unterweisung mit dem passenden Tool Welche digitale Lösung bei Online-Konferenzen für Ihr Unternehmen am besten ist, hängt von vielen Faktoren ab. Wir suchen entsprechend Ihren Anforderungen das beste Seminar- oder Meeting-Tool heraus und helfen Ihnen gleich bei der Einbindung in Ihr LMS. Selbstverständlich DSGVO konform und vollständig verschlüsselt – keine Frage. Das beste Werkzeug ist nur so gut, wie der Handwerker, der es benutzt Bei uns bekommen Sie auch die passende Schulung für Ihr LMS oder Kommunikations-Tool. Denn unsere Mitarbeiter können nicht nur Programmieren und designen, sie können auch richtig gut Vermitteln! Lernerfolge langfristig sichern Die Kunst des Lehrens und Lernens nennt man auch Didaktik. Wir haben das gründlich studiert und geben unser Wissen gerne an Sie weiter. D.h. von uns erfahren Sie, welche Lernmedien für Ihre Zielstellung die richtigen sind und welches Konzept zum (Lern-)Erfolg führt. Wir sind der richtige Ansprechpartner, wenn es um die Beratung und Konzeption der Digitalisierung Ihres Lernangebots geht. Last but not least Haben wir immer die aktuellen eLearning Trends im Blick. Wir wissen, was angesagt ist und was funktioniert. Ob AR, VR, interaktive Lernvideos oder WBT´s mit 3D … wir wissen, was für Sie möglich ist. Was können wir für Sie tun? Sie haben Fragen oder möchten mehr über unser Unternehmen erfahren? Gerne beraten wir Sie.
SACHVERSTÄNDIGENLEISTUNGEN

SACHVERSTÄNDIGENLEISTUNGEN

Schadengutachten Die GTÜ-Sachverständigen in Stuttgart sind neutral und unabhängig. Somit wird gewährleistet, dass der Geschädigte 100 Prozent Ersatz seines Fahrzeugschadens geltend machen kann. Fahrzeugbewertung Der Kfz-Sachverständige in Stuttgart ermittelt für Sie den Wert eines Fahrzeugs, das Sie kaufen oder auch verkaufen wollen. UVV/BGV-Prüfung Jeder Arbeitgeber in Deutschland ist für die Gesundheit und Sicherheit seiner Mitarbeiter am Arbeitsplatz verantwortlich. Als Richtlinie hierzu geben die Berufsgenossenschaften Unfallverhütungsvorschriften (UVV/BGV) heraus. GTÜ in Stuttgart ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in diesem Bereich. Kutschenprüfung Ihre Kutsche soll sicher und geprüft sein? Die GTÜ-Kutschensachverständigen in Stuttgart helfen Ihnen weiter. Egal ob Sie mit Ihrer Kutsche/Ihrem Planwagen sich selber, andere Personen oder Güter transportieren, egal ob Sie privat oder gewerblich unterwegs sind, die Kutsche muss sicher und geprüft sein.
Als Sachverständiger für Fenster unterstütze ich Sie mit folgenden Leistungen

Als Sachverständiger für Fenster unterstütze ich Sie mit folgenden Leistungen

Erstellung von Gerichtsgutachten, Privatgutachten und Schiedsgutachten Gutachterliche Beurteilung von Fenster- und Montagearbeiten Gutachterliche Beurteilung von vorgehängten Fassaden Prüfung von Gutachten Dritter Baubegleitende Qualitätsüberwachung der Montagearbeiten Beweissicherung von Fenster- und Fassadenschäden sowie Montagemängeln Zustandsfeststellung und Gewerkabnahme Planungsunterstützung mit Detailkonstruktion Planung einer Fenstersanierung Erstellung von Optimierungs- und Sicherungskonzepten
Sachverständige

Sachverständige

André Britt Alexander Gottlieb Klaus Lippold Lars Polony Dr. Stephan Rickert Andreas Rink Jessica Siegmüller
Die Apps für BIOS.

Die Apps für BIOS.

Mobile Zugriffe für maximale Flexibilität mobile App-Welt - da wo es Sinn macht Ob Lagerwirtschaft per Handheld oder mobile Betriebsdatenerfassung am Tablet. Native Apps einsetzen wo sie wirklich gebraucht werden. Mobile Anwendungen im Überblick Mobile Lagerwirtschaft (LAGERmobile) Mobile Personalzeiterfassung (WINTIMEmobile) Mobile Personalzeiterfassung WINTIMEmobile ist die mobile Ergänzung zur Personalzeiterfassung WINTIME. Mit der plattformunabhängigen Web-App haben Sie Ihr Zeiterfassungssystem immer dabei. Egal ob Smartphone, Tablet oder Laptop - sobald mobiles Internet verfügbar ist können Sie Ihre Daten mit Ihrem persönlichen Zugang sichten und Zeitmeldungen vornehmen. Sowohl die Monatsübersichten Ihrer gestempelten Zeiten als auch der bekannte Jahreskalender stehen Ihnen somit jederzeit als Informationsterminal zu Verfügung. Je nach Ausbaustufe variieren die zusätzlichen Funktionen Ihres WINTIMEmobile. So können Sie neben der Information zu Ihren Zeiten auch Zeitmeldungen (Kommen, Gehen, Dienstgang usw.) vornehmen. Sind Sie viel unterwegs, bieten wir Ihnen hiermit eine komfortable Lösung, Zeiten live zu melden anstatt aufwändig nachzutragen. In der höchsten Ausbaustufe ist ein Workflow zur Beantragung und Genehmigung von Urlauben oder anderen Abwesenheiten enthalten. Als Antragsteller sind Sie jederzeit in der Lage, den Status des Antrags einzusehen. Diese Funktion beinhaltet automatisch die Verwaltung der hierarchischen Unternehmensstruktur. WINTIMEmobile ist online über den Internet Information Services von Microsoft (IIS) mit Ihrer Datenbank verbunden. Die Personaldaten bleiben dabei trotz mobilem Zugriff zu jeder Zeit auf Ihrem Server. Features im Überblick mobiler Zugriff auf Zeiterfassungssystem (Zeitdaten, Urlaube, Kalender) mobiles 'Stempeln' mit eindeutiger Personenzuordnung Workflow zur Beantragung von Zeitkorrekturen und Abwesenheiten alle Daten bleiben auf Ihrem Server (Ende-zu-Ende-Verschlüsselung) geräteunabhängige Web-App intuitive Bedienung Mobiles Lager Die mobile Lagerlösung LAGERmobile erledigt alle anfallenden Lageraktivitäten direkt vor Ort und ohne Zeitverzögerung. Ob eine einfache Mengenkorrektur oder Artikelumbuchung bis hin zur komplexen Auftragskommissionierung mit Druck des benötigten Lieferscheins – mit dem ERP-Modul und dem mobilen Endgerät (iPod-Touch mit industrietauglichem Case) können alle diese Aktionen direkt an Ort und Stelle vorgenommen werden. Wenn gewünscht auch immer auftragsbezogen. Lagerwirtschaft ist online mit der Datenbank verbunden, sodass Sie via Displayanzeige immer auf dem aktuellen Stand sind. Scannen Sie eine Artikelnummer, so erhalten Sie alle Informationen wie beispielsweise Lagerbestände, offene Aufträge mit Terminen sowie aktuelle Fertigungsaufträge mit jeweiligem Stand per Ampelfunktion. Automatisch zeigt LAGERmobile im Anschluss alle möglichen Aktionen an, die mobil in Echtzeit ausgeführt werden können. Das Modul ist auf APP-Basis entwickelt und für den Apple-iPod Touch oder das iPhone optimiert. ● Funktion nur mit gültiger Lizenz sowie Serververbindung. Legen Sie direkt los. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann warten Sie nicht länger. Vereinbaren Sie einen Termin zur unverbindlichen Online-Demo. Gerne zeigen wir Ihnen mehr von unseren Software-Systemen. Termin Online-Demo
Gutachterbüro Cottbus

Gutachterbüro Cottbus

Wir beraten Sie gern bei allen Bau-, Schimmel-,Wasser-, und Fäkalienschäden sowie zu Wertermittlungen für Immobilien und beweglichen Gütern aller Art Wir erstellen Fachgutachten für alle - Bau-, Schimmel-,Wasser-, und Fäkalienschäden sowie - Wertermittlungen für Immobilien aller Art und - Wertermittlungen (Gutachten) für bewegliche Güter (Maschinen+ Anlagen, Hausrat, Ausstattungen von Gaststätten und Hotels und betrieblichen Einrichtungen)
Prüfungen von Ladestationen bzw. Ladesäulen

Prüfungen von Ladestationen bzw. Ladesäulen

Die Ladestationen bzw. Ladesäulen stellen elektrische Einrichtungen dar, die auch gemäß VDE 0100-600 einer Erstprüfung und nach VDE 0105-100/A1 der Wiederholungsprüfung zu unterziehen sind. Hierbei sind die weiteren Anforderungen der VDE 0122 und VDE 0100-722 zu berücksichtigen. Bei öffentlich zugänglichen Ladepunkten ist die Ladesäulenverordnung zu beachten. Die Anlagen unterliegen ebenfalls der Prüfung ortsfester elektrischer Anlagen nach DGUV V3/V4. Ladestationen bzw. Ladesäulen Der Typ-2 Stecker für AC-Ladestationen bzw. Ladesäulen stellt ein „quasi“-Standard in Europa dar. Die Prüfung wird mittels eines Installationstesters und eines Adapters durchgeführt. Mit Hilfe des Adapters können Bemessung der Ladeleitungsgarnitur (Proximity Pilot) und der Fahrzeugstatus (Communication Pilot) simuliert werden. Die Prüfungen sind entsprechend DGUV V3/V4 wiederkehrend durchzuführen.
Website Übersetzung

Website Übersetzung

Wenn Sie Ihre Website in mehrere Sprachen übersetzen lassen, können Sie ein größeres Publikum erreichen. Das wiederum steigert Ihre Besucherzahlen, Ihre Sichtbarkeit und möglicherweise sogar Ihre Einnahmen.
Sprachreisen ins Ausland

Sprachreisen ins Ausland

Erfolgreich unterwegs zu neuen Ufern. Ob intensives Business English Training in Großbritannien oder ein Crashkurs in Französisch: Neben unseren individuellen Einzelkursen bieten wir auch Gruppenkurse an. Hier können Sie Ihre Sprachkenntnisse verbessern. Wir informieren Sie gerne über Termine, Gruppen, Themen und Kosten. Sprachreiseziele mit ABC Advanced Business Communication.
Online-Coaching für Ihre Mitarbeiter

Online-Coaching für Ihre Mitarbeiter

Im Online-Coaching können wir Ihnen unser vielfältiges Kursangebot überall zugänglich machen. Überzeugen Sie sich von den vielen Vorteilen: 🗸Ortsunabhängig 🗸Individuelle Terminplanung 🗸 Flexibel Die flexible Schulungsalternative für Ihre Mitarbeiter: Online-Coaching bei IQ Wir bieten höchste Qualität in der Erwachsenenbildung, zeichnen uns durch ein hohes Maß an Kompetenz und Professionalität aus und entwickeln unsere Angebote ständig weiter. Durch unsere neue Trainingsform „Online-Coaching“ können wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern unser vielfältiges Kursangebot jetzt an jedem Ort zugänglich machen. Probieren Sie es gerne aus und überzeugen Sie sich von den vielen Vorteilen, die diese moderne Art der Weiterbildung mit sich bringt. Erfahrene Trainer und die interaktive Technik werden dabei Ihren hohen Ansprüchen gerecht – natürlich genießen Sie auch hier alle Vorzüge unserer Präsenzkurse: alle Kursmaterialien sind inklusive, bei größter Flexibilität für die inhaltliche Gestaltung oder Teilnehmerzahl. Die einzigen Voraussetzungen sind eine stabile Internetverbindung, ein PC, Laptop oder Smartphone, ein Headset sowie eine Webcam.
Online-Coaching für Ihre Mitarbeiter

Online-Coaching für Ihre Mitarbeiter

Im Online-Coaching können wir Ihnen unser vielfältiges Kursangebot überall zugänglich machen. Überzeugen Sie sich von den vielen Vorteilen: 🗸Ortsunabhängig 🗸Individuelle Terminplanung 🗸 Flexibel Die flexible Schulungsalternative für Ihre Mitarbeiter: Online-Coaching bei IQ Wir bieten höchste Qualität in der Erwachsenenbildung, zeichnen uns durch ein hohes Maß an Kompetenz und Professionalität aus und entwickeln unsere Angebote ständig weiter. Durch unsere neue Trainingsform „Online-Coaching“ können wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern unser vielfältiges Kursangebot jetzt an jedem Ort zugänglich machen. Probieren Sie es gerne aus und überzeugen Sie sich von den vielen Vorteilen, die diese moderne Art der Weiterbildung mit sich bringt. Erfahrene Trainer und die interaktive Technik werden dabei Ihren hohen Ansprüchen gerecht – natürlich genießen Sie auch hier alle Vorzüge unserer Präsenzkurse: alle Kursmaterialien sind inklusive, bei größter Flexibilität für die inhaltliche Gestaltung oder Teilnehmerzahl. Die einzigen Voraussetzungen sind eine stabile Internetverbindung, ein PC, Laptop oder Smartphone, ein Headset sowie eine Webcam.
E-Learning

E-Learning

Präsenzschulungen waren gestern. Immer mehr Unternehmen setzen auf die moderne Art der Wissensvermittlung – das E-Learning. Hier vereinen sich die Vorteile der Individualität und der Flexibilität: ortsunabhängiges Lernen zu jeder beliebigen Uhrzeit an jedem beliebigen Gerät im passenden Lerntempo. Im Gegensatz zu Präsenzschulungen können zum Beispiel auch Inhalte pausiert oder bei Bedarf mehrfach abgerufen werden. Welche Möglichkeiten gibt es, Wissen lernfördernd und kreativ zu vermitteln? Es gibt verschiedenen Unterarten von E-Learnings, zum Beispiel Web Based Trainings (kurz WBT), Erklärvideos oder Screencasts. Häufig werden die verschiedenen Formen miteinander kombiniert. Um das digitale Lernen für den User ansprechend zu gestalten, werden sachliche Inhalte zum Beispiel mit Hilfe von Gamification-Elementen aufgelockert und durch Quizfragen unterstützt. Welches E-Learning-Format ist das passende? Zusammen finden wir für jedes Thema und jeden Lerntyp die passende digitale Schulungsart. Gerne unterstützen wir bei der Auswahl eines auf die spezifischen Bedürfnisse der Nutzer ausgerichteten Lernformats. Unser Team aus E-Learning-Autoren, Lernvideospezialisten und Grafikdesignern ermöglicht es uns, alle Produkte vom Konzept bis zur Übergabe aus einer Hand zu entwickeln.