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Automatisierte Logistiklösungen

Automatisierte Logistiklösungen

Autexis bietet umfassende Automatisierungslösungen für Logistikprozesse, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Lieferketten effizienter und kostengünstiger zu gestalten. Unsere intelligenten Systeme zur Materialflusssteuerung, Lagerverwaltung und Transportautomation sorgen dafür, dass Ihre Logistikprozesse reibungslos und ohne Verzögerungen ablaufen. Die Automatisierung Ihrer Logistik führt zu einer besseren Bestandskontrolle, schnelleren Lieferzeiten und einer Reduzierung von Betriebskosten. Eigenschaften und Vorteile: Intelligente Materialflusssteuerung: Optimieren Sie den Fluss von Waren und Materialien in Ihrem Lager. Automatisierte Lagerverwaltung: Verbessern Sie die Bestandsgenauigkeit und reduzieren Sie Lagerkosten durch automatisierte Systeme. Schnellere Lieferzeiten: Automatisierte Logistikprozesse sorgen für schnellere Durchlaufzeiten und pünktliche Lieferungen. Kosteneffizienz: Durch die Reduzierung manueller Eingriffe senken Sie die Betriebskosten und erhöhen die Rentabilität. Nahtlose Integration: Unsere Lösungen integrieren sich problemlos in Ihre bestehenden Logistik- und IT-Systeme. Skalierbare Lösungen: Autexis bietet flexible Lösungen, die mit Ihrem Unternehmen wachsen können. Reduzierte Fehleranfälligkeit: Automatisierte Prozesse minimieren Fehler und verbessern die Prozesssicherheit.
Pumpen und Kompressoren

Pumpen und Kompressoren

Pumpen und Kompressoren Innenbeschichten von Gehäusen und Linern Beschichtungen von Schrauben, Rädern und Impellern Wellenreparaturen
INNOVA Klimagerät

INNOVA Klimagerät

Das INNOVA Klimagerät saugt über eine Öffnung in der Fassade die Luft an und bläst diese anschliessend wieder nach draussen. Das Klimagerät gibt die Wärmeenergie somit direkt an die Aussenluft ab. Die INNOVA Klimaanlage ist ein Monoblock-System, dies bedeutet, dass alle Komponenten in der Inneneinheit sind. Somit kühlt diese Klimaanlage ohne Aussengerät und ohne Abluftschlauch. Die Klimaanlage gibt es in zwei Ausführungen: horizontal und vertikal.
Foodservice: APP für den Online- und Offline-Einkauf

Foodservice: APP für den Online- und Offline-Einkauf

Die richtige Information zur richtigen Zeit Einfache Bestellung – auch aus dem Kühlraum Direkt verbunden mit agris® Vollintegriert Foodservice APP – Einkaufen mit korrekter Verfügbarkeit Die Foodservice APP bieten wir in Zusammenarbeit mit der Firma ieffects.com an. Gekauft wird dort, wo es am einfachsten ist und die Bestellungen auch korrekt geliefert werden. Unsere APP macht beim Checkout nochmals einen Check, ob die Ware verfügbar ist. Wenn nicht, so wird dem Kunden angezeigt, wann die Lieferung möglich ist. Die APP funktioniert auch offline im tiefen Keller, wenn im Kühler Strichcodes für die Nachbestellung abgescannt werden. Vorteile Kein Abschreiben mehr Aufträge werden vollautomatisch erfasst. APP für Ihre Firma personalisiert Der Kunde sieht nur Ihr Logo auf dem Smartphone. Einfache Prozesse Ihr Android oder Apple (Smartphone oder Tablet) reicht. Realtime-Marketing Ihre Neuigkeiten werden beim Bestellen gesehen. Integration leicht gemacht Die Foodservice APP ist in agris® vollintegriert. Offline Die APP funktioniert auch im Kühlraum oder im Keller. Jederzeit Aktionen erkennen Sie sehen Aktionen, Tagespreise und Saisonstarts. Keine Fehlbestellungen mehr Intern können mehrere Personen gleichzeitig bestellen. Gemüsehandel ist ein komplexes Geschäft mit rasch wechselnden Anforderungen. Seit über 20 Jahren können wir uns Tag für Tag auf die zuverlässige und effiziente Unterstützung von agris® verlassen. Christian Rathgeb Rathgeb BioLog AG Technik Zuverlässig Aufträge werden vollautomatisch erfasst. Sicher Der Kunde sieht nur Ihr Logo auf dem Smartphone. Individuell Ihr Android oder Apple (Smartphone oder Tablet) reicht. Weiterentwicklung Ihre Neuigkeiten werden beim Bestellen gesehen. IT die mitwächst, aus einer Hand. CBT Software AG
eCommerce

eCommerce

Der digitale Wandel ermöglicht die eigenen Produkte und Dienstleistungen auch im Onlinehandel (eCommerce) anzubieten. Die grössten Vorteile von eCommerce Bequemlichkeit der Kunden: Online-Handel macht Einkäufe einfacher, schneller und weniger zeitaufwendig und ermöglicht einen 24-Stunden-Verkauf, eine schnelle Lieferung und eine einfache Rückgabe. Personalisierung und Kundenerlebnis: eCommerce Lösungen vom Spezialisten können einfache Benutzerprofile erstellen, die es ihnen ermöglichen, die angebotenen Produkte zu personalisieren und Vorschläge für andere Produkte zu machen, die sie möglicherweise interessant finden. Dies verbessert das Kundenerlebnis, indem es den Käufern das Gefühl gibt, auf persönlicher Ebene verstanden zu werden, was die Chancen auf Markentreue erhöht. Globaler Marktplatz: Kunden aus der ganzen Welt können problemlos auf eCommerce Seiten einkaufen – Unternehmen sind nicht mehr durch geografische oder physische Barrieren eingeschränkt. Minimierte Ausgaben: Da kein stationärer Betrieb mehr erforderlich ist, können digitale Verkäufer Webshop mit minimalen Anlauf- und Betriebskosten starten. Arten von eCommerce Lösungen: Mit der Weiterentwicklung des Online Handels entwickeln sich auch die Art und Weise, wie er betrieben wird. Hier führen wir die traditionellsten Arten von eCommerce Lösungen auf: Business to Consumer (B2C): B2C ist das beliebteste eCommerce-Modell. Business-to-Consumer bedeutet, dass der Verkauf zwischen einem Unternehmen und einem Verbraucher stattfindet, wie wenn Sie einen Teppich bei einem Online-Händler kaufen. Business-to-Business (B2B): B2B bezieht sich auf ein Unternehmen, das eine Ware oder Dienstleistung an ein anderes Unternehmen wie einen Hersteller oder einen Gross- und Einzelhändler verkauft. Business-to-Business eCommerce ist nicht verbraucherorientiert und umfasst in der Regel Produkte wie Rohstoffe, Software oder kombinierte Produkte. Hersteller verkaufen auch direkt über B2B an Einzelhändler. Direct-to-Consumer (D2C): Direct-to-Consumer ist das neueste eCommerce Modell, und die Trends in dieser Kategorie ändern sich ständig. D2C bedeutet, dass eine Marke direkt an ihren Endkunden verkauft wird, ohne über einen Einzelhändler, Distributor oder Großhändler zu gehen. Abonnements sind ein beliebter D2C-Artikel, und Social Selling über Plattformen wie Instagram, Pinterest, Facebook usw. sind beliebte Plattformen für den Direktverkauf an Verbraucher. Consumer to Consumer (C2C): C2C bezieht sich auf den direkten Verkauf einer Ware oder Dienstleistung an einen anderen Verbraucher. Der Verkauf von Verbraucher zu Verbraucher findet auf Plattformen wie eBay, Ricardo usw. statt. Consumer to Business (C2B): Consumer to Business ist, wenn eine Person ihre Dienstleistungen oder Produkte an eine Unternehmensorganisation verkauft. C2B umfasst Influencer, die Exposition anbieten, Fotografen, Berater, freiberufliche Autoren usw.
Küche Einfamilienhaus – im Tessin

Küche Einfamilienhaus – im Tessin

Bauherr: Privat Architekt: buzzi e buzzi architetti Verwendete Materialien: MDF (Mitteldichte Faserplatte) lackiert, CNS Umbau: 2009 Fotograf: Kipfer AG Küchenwandzeile in separater Wohnung komplett aus Edelstahl gefertigt, Fronten mit Edelstahl überzogen, Kochstelle Gasbrenner von unten in CNS Abdeckung eingesetzt, welche von oben keinen Rahmen sichtbar machen. Kochinsel in Hi-Macs gefertigt, Rückwand-Hochschrankmöbel mit integriertem Kühlschrank dienen als Abtrennung zum Gäste-WC, über der Kochinsel mit integriertem Kochfeld und CNS Spüle befindet sich der Artemide Dampfabzug. Unsere Partner bei diesem Projekt