Finden Sie schnell online-werbung für Ihr Unternehmen: 554 Ergebnisse

ProTimer®

ProTimer®

Die einfache und kostengünstige Zeiterfassung Zeit- und Leistungserfassung einfach gemacht. Ob lokal oder mobil, kein Problem. Mit Absenz- und Ferienplaner. Wissen Sie, welches Loch auf Ihrem Platz am meisten Arbeit gibt? Mit ProTimer® Golf können Sie einfache Auswertungen vornehmen. Informationen: für den Golfplatzbetreiber
Dichroitischer Beleuchtungsfilter FS Mauve 480630

Dichroitischer Beleuchtungsfilter FS Mauve 480630

Dichroitischer Beleuchtungsfilter für klassische Leuchtmittel und für LED. Diese Farbfilter für Beleuchtungsanwendungen sind aus Glas gefertigt und damit extrem langlebig und hitzebeständig. Die mineralische Nanobeschichtung verändert ihren Farbton über die gesamte Lebensdauer des Filters nicht. Dadurch sind unsere Filter besonders für permanente Beleuchtungen und den Einsatz im Außenbereich geeignet.
Schwebstofffilter, H13, 520x 520x250mm

Schwebstofffilter, H13, 520x 520x250mm

Schwebstofffilter, H13, 520x 520x250mm Material Mikro-SF, Klasse H13 Maße 520mm x 520mm x 250mm MDF-Rahmen, Dichtung geschäumt reinluftseitig, alt. für KEMPER #1090454 passend für z.B. KEMPER SmartMaster, TEKA filtoo
Dräger Helm HPS 7000 PRO / Paket 4

Dräger Helm HPS 7000 PRO / Paket 4

Mit integrierter Schutzbrille, Nackenschutz und Reflexstreifen. • Helmschale mit romanischer Frontplatte schwarz • Helmgröße 1 • integrierter Gesichtsschutz (klar) • integrierte Schutzbrille • mit Masken-Adapter • ohne externen Lampenhalter • Option zum Nachrüsten einer integrierte Helmlampe LED auf HPS 7000 PRO • mit Nackenschutz Alu/Nomex montiert • mit Reflexstreifen silber montiert Mit diesem Anspruch hat Dräger den HPS 7000 in enger Zusammenarbeit mit Kunden aus aller Welt entwickelt. Zwei Helmschalen für Kopfgrößen von 50 bis 66 cm bieten ein breites Spektrum für individuelle Kopf- und Gesichtsformen. Bei einem Gewicht von ca. 1.380 g in der Grundversion gehört er außerdem zu den leichtesten Helmen seiner Klasse. Neben der komfortablen Innenausstattung aus hautfreundlichen, anti-allergischen und flexiblen Materialen glänzt der Dräger HPS 7000 vor allem durch seinen Bedien- und Tragekomfort. Der Dräger HPS 7000 Feuerwehrhelm setzt neue Standards: mit seinem neuartigen, sportlich-dynamischen Design, der ergonomischen Passform und Komponenten, die ihn zu einer multifunktionalen Systemlösung machen. Damit bietet er Ihnen ein optimales Schutzkonzept bei allen Einsätzen.
VL-3701 mit SRT-M37-L

VL-3701 mit SRT-M37-L

Messkopf für Beleuchtungsstärke in lx und Leuchtdichte in cd/m². Features: Wechseloptiken für 1°, 2° oder 5° Messfeldwinkel, zur Verwendung mit Optometern und Signalverstärkern, Kalibrierzertifikat.
Notch-Filter

Notch-Filter

Minusfilter, Bandstop-Filter oder rejection filter eliminieren einen definierten Wellenlängenbereich. Multiband-, Dualband -Notchfilter, Interferenzfilter, optische Filter, dielektrische Schichten
Suchmaschinenoptimierung (SEO: Search Engine Optimization)

Suchmaschinenoptimierung (SEO: Search Engine Optimization)

Sie möchten Ihre Homepage, Ihre Produkte oder Dienstleistung im Internet optimieren? Vielleicht haben Sie sogar schon eine Webseite, aber Ihnen fehlt die richtige Zielgruppe? Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam zielgruppenorientierte Marketing-Konzepte, die sich Ihrem Unternehmen anpassen (Corporate Identity) und neue Kunden oder Zielgruppen erreichen. Im Internet präsent zu sein, genau dann, wenn nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung gesucht wird, ist ein entscheidender Faktor, zumindest in Ihrer Region, aber natürlich auch darüber hinaus.
Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Ein Onlineshop muss nicht nur durch Design und gute Produkte überzeugen, auch die Vermarktung dieser spielt eine entscheidende Rolle. Neben den Einkaufswelten gibt es viele weitere Marketing-Möglichkeiten. Sie können Ihre Kunden z. B. über Gutscheine und Rabattaktionen zu (weiteren) Käufen animieren. Produkte können exportiert werden, um sie beispielsweise mittels Google Shopping zu bewerben. Nicht zuletzt bietet Shopware sehr gute Möglichkeiten für die Suchmaschinenoptimierung Ihres Shops.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (oder SEO) zählt zu den wichtigsten Kommunikationsdisziplinen. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihre (geplanten) Inhalte, führen über spezielle Software ein Benchmarking durch und entwickeln ein Konzept, wie wir Ihre Inhalte so gestalten, dass Sie über Google & Co. auch tatsächlich von Ihren Zielgruppen gefunden werden. Wichtig: Google rankt qualitativ hochwertige Inhalte, auf denen sich die Seitenbesucher lange aufhalten und Ihr Problem bzw. Ihre Frage gelöst wird, deutlich besser als Seiten, die lediglich mit häufig gesuchten Keywords befüllt werden. Als SEO-Experten mit journalistischem Hintergrund und dem Anspruch, Ihre Themen zu hinterfragen und intensiv zu beleuchten, sind wir seit Jahren perfekt für das Thema Suchmaschinenoptimierung aufgestellt und konnten zahlreiche Kunden durch SEO zum Beispiel vertrieblich oder bei der Suche nach neuen Mitarbeitenden mit großem Erfolg unterstützen. Auszug aus unserem SEO-Angebotsportfolio Keywordanalyse SEO-Benchmarking Content-Erstellung, SEO-optimiert Einbindung von Texten, Grafiken, Videos, Podcasts Technische SEO-Optimierung Ladezeitenoptimierung (Pagespeed) Bildgrößenoptimierung Kontinuierliches SEO-Reporting
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Die Optimierung einer Webseite oder eines Online-Shops für die Suchmaschine ist einer der relevantesten Punkte, um im Internet einen erfolgreichen Auftritt hinzulegen. Die SEO (Search-Engine-Optimization) umfasst hierbei viele einzelne Punkte, die am Ende ein großes Ganzes ergeben sollten. Ob Technik, wie z.B. Codestrukturen, Ladezeitenoptimierung oder Auszeichnungsstrukturen oder inhaltliche Themen wie Content und Usability. Die Optimierung eines Webauftritts oder Online-Shops in Sachen SEO ist ein zeitaufwändiger Bereich, der mit der nötigen Sorgfalt erledigt werden will und muss. Hierbei ist das Wissen um die aktuellsten Vorgaben und Gegebenheiten ein wichtiger Punkt – denn auch die Suchmaschinen entwickeln sich stetig weiter. Neue Updates oder Fokussierungen sorgen für eine stetige Rochade in den Platzierungen auf den Suchergebnisseiten. Du möchtest SEO komplett auslagern? Häufige Fragen zu Suchmaschinenoptimierung Kann ich durch die Suchmaschinenoptimierung meine Verkäufe steigern? Ja, mit einer gelungenen Suchmaschinenoptimierung steigern wir die Auffindbarkeit in den Suchmaschinen zu bestimmten und relevanten Suchbegriffen. Wir machen unsere Webseite also erreichbarer und steigern somit auch die Verkäufe. Meine Seite ist plötzlich nicht mehr so gut platziert wie noch vor einiger Zeit, was kann ich tun? Die Ursachen hierfür können unterschiedlich sein. Ob ein Relaunch, bei dem nicht auf entsprechende Weiterleitungen geachtet wurde, ein neues Google-Update, welches neue Fokussierungen mitbringt oder auch die Aktivität der Mitbewerber. Ein starker Abfall der Sichtbarkeit sollte in jedem Fall kontrolliert werden. Bietet Ihr auch Schulungen zum Thema SEO an? Ja, wir schulen unsere Kunden immer, sofern das gewünscht ist. Die Weitergabe von Wissen ist unserer Ansicht nach essenziell für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Stimmt es, dass SEO laufend gemacht werden muss? Die Suchmaschinenoptimierung ist mit Sicherheit kein Bereich, den man einmal anpackt und danach seine Ruhe hat. SEO ist ein Themenbereich, der sich stetig entwickelt und wandelt. Daher sollte man dieses Thema immer im Hinterkopf behalten. Sollte deine Frage damit noch nicht beantwortet werden können oder du möchtest tiefer in ein Thema einsteigen, freuen wir uns auf deine Anfrage.
Digital Strategy

Digital Strategy

In the fast-paced digital landscape, having a comprehensive digital strategy is essential for staying ahead of the competition. Our team works closely with you to understand your business objectives and develop tailored digital strategies that deliver results. Whether it's increasing brand awareness, generating leads, or driving sales, we leverage the latest technologies and industry best practices to create a roadmap for success. With a focus on measurable outcomes and continuous optimization, we ensure your digital efforts yield maximum returns and sustainable growth.
Ausbildungsbasis – Ihre All-in-One Plattform für die Vermittlung von Ausbildungen

Ausbildungsbasis – Ihre All-in-One Plattform für die Vermittlung von Ausbildungen

Ausbildungsbasis ist die zentrale Anlaufstelle für Unternehmen, die passende Auszubildende suchen, sowie für Bewerber, die ihre berufliche Zukunft gestalten möchten. Auf unserer Plattform können Sie ganz einfach Stellenanzeigen für Ihre offenen Lehrstellen schalten und gleichzeitig von unserem exklusiven Zugang zu einer umfangreichen Bewerberdatenbank profitieren. Nutzen Sie unsere benutzerfreundliche Lösung, um Ihre Ausbildungsplätze effizient und zielgerichtet zu besetzen. Wir bringen Betriebe und qualifizierte Bewerber zusammen – unkompliziert und erfolgreich. Machen Sie Ihre Lehrstellen sichtbar und finden Sie die besten Nachwuchskräfte mit Ausbildungsbasis!
Agentur für Markenentwicklung und Markenkommunikation

Agentur für Markenentwicklung und Markenkommunikation

Als spezialisierte Agentur für Markenstrategie und Design entwickeln wir individuelle Lösungen, die Unternehmen helfen, ihre Zielgruppe zu erreichen und ihre Marke zu stärken. Unser Portfolio reicht von Markenstrategie (wie zB. Positionierung, Zielgruppenanalyse, KPIs), Logo- und Corporate Design über Webdesign bis hin zu digitalen Kommunikationsmaßnahmen wie Social Media Content und Online Marketing. Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen wir authentische Markenerlebnisse. Wir arbeiten mit Unternehmen, die Wert auf strategisches Design legen, um sich nachhaltig am Markt zu positionieren – von Start-ups bis zu etablierten Mittelstandsunternehmen.
DER ABLAUF EINES WEB-DESIGN PROJEKTS

DER ABLAUF EINES WEB-DESIGN PROJEKTS

Oftmals entspricht die Gestaltung und der inhaltliche Aufbau zwar den Zielen des Unternehmens – es wird aber nur bedingt auf die Bedürfnisse der Besucher oder Kunden eingegangen. Bei der Entwicklung einer neuen Internetseite sollte deshalb besonders auf ein umfassendes Konzept geachtet werden. Wer einfach ins Blaue hinein zu gestalten beginnt, wird damit nur wenig Erfolg haben. 01. PHASE – ANALYSE Am Beginn jedes Webdesign-Projekts steht bei uns die Analyse der zu erreichenden Ziele und des eigentlichen Zwecks der Webseite. Ebenso werden in dieser Phase die Informationen des Kunden gesammelt und die Zielgruppe der Website festgelegt. 02. PHASE – PLANUNG In der Planungsphase werden die grundlegenden Fragen zur Struktur der Website geklärt, die Sitemap definiert und mit dem Kunden die Vor- und Nachteile der verschiedenen Technologie besprochen, mit denen die Website umgesetzt werden kann. (CMS-Systeme wie TYPO3 und WordPress oder statische HTML-Websites) 03. PHASE – DESIGN Nachdem die technischen Grundlagen festgelegt wurden, wird in diesem Schritt das Design der Website gestaltet. Mittels Wireframes wird die Aufteilung der Inhaltselemente bestimmt und mit dem Kunden abgestimmt, bevor der visuelle Stil der Website entwickelt wird – das eigentliche Layout. Hierbei wird nicht nur Wert auf Gefälligkeit und Ästhetik gelegt, sondern auch die Benutzerfreundlichkeit (Usability) und – wenn gewünscht – die Barrierefreiheit gleich mit konzipiert. Auch das responsive Layout, also das Aussehen und die Bedienung der Website auf mobilen Endgeräten, wird hier gleich mitkonzipiert. 04. PHASE – INHALT Ihre Website mit Leben zu füllen und das Ziel Besucher zu Kunden zu machen geschieht nicht nur durch die gewählte Technologie und eine ansprechende Gestaltung. Das Hauptaugenmerk sollte auf dem Inhalt der Website liegen. Nur mit den richtigen Texten, Bildern und Videos entsteht eine erfolgreiche Website. Hier kommen auch die mit Suchmaschinenoptimierung und damit dem Ranking der Website zusammenhängenden Begriffe wie Keywords, ALT-Tags, Meta-Descriptions und PageSpeed, also die Ladezeit der Website auf verschiedenen Endgeräten, ins Spiel. 05. PHASE – ENTWICKLUNG In dieser Phase folgt nun die eigentliche Erstellung der Webseiten. Aus HTML- und CSS-Files werden die responsive Templates entwickelt, die entweder in ein Content-Management-System, wie WordPress oder TYPO3 eingebunden werden oder als statische Website weiterbenutzt werden. Ebenso wird hier die finale Datenstruktur festgelegt und der BackEnd-Bereich eingerichtet. 06. PHASE – TESTING In der Testphase wird neben technischen Tests auch die Kompatibilität der Website zu verschieden Browsern, wie Internet Explorer, Firefox, Google Chrome etc. und verschiedenen Endgeräten (Smartphones, Tablets, PCs, Macs…) getestet und gegebenenfalls angepasst. Nach dieser Phase ist die Website bereit für den Live-RollOut. 07. PHASE – DEPLOYMENT Nach dem GoingLive der fertigen Website ist für uns das Projekt noch nicht abgeschlossen. Die Überwachung der Website in der ersten Zeit nach dem RollOut ist für uns ebenso Teil eines Webdesign-Projekts wie die Behebung im Betrieb entstehender Probleme. Zusätzlich bieten wir Ihnen neben technischen Serviceverträgen auch Wartungsverträge für Internetmarketing und Suchmaschinenoptimierung an, denn erfolgreiche Webseiten müssen laufend betreut und optimiert werden.
Social Media

Social Media

Mit unserer Social Media-Beratung und -Gestaltung verhelfen wir Ihnen zu einer stärkeren Online-Präsenz. Wir entwickeln individuelle Social Media-Strategien, die Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihre Marke in den sozialen Netzwerken erfolgreich platzieren. Ob Instagram, Facebook oder LinkedIn – Highstyle sorgt dafür, dass Ihre Inhalte ins Auge stechen und Interaktionen fördern. Dabei kümmern wir uns um die Erstellung von Content, die Optimierung von Profilen und die gezielte Ansprache Ihrer Follower.
B2B Content-Marketing versus B2C Content-Marketing

B2B Content-Marketing versus B2C Content-Marketing

B2B Content-Marketing: B2B Content-Marketing zielt darauf ab, andere Unternehmen als Kunden zu gewinnen. Die Inhalte in B2B Marketing sind häufig detaillierter, spezifischer und technischer. Die Entscheidungsprozesse sind in der Regel länger und beinhalten mehr Stakeholder, was bedeutet, dass das Content-Marketing eher auf den Aufbau von Vertrauen und Glaubwürdigkeit ausgerichtet ist und oft längerfristige Ziele hat. Zudem sind die Marketingstrategien häufig datengesteuert und basieren auf detaillierten Analysen und Berichten. Beispiele für B2B-Inhalte sind Whitepapers, Webinare, Fallstudien, Anleitungen und Fachartikel. In Bezug auf SEO für B2B kann es von Vorteil sein, spezielle Branchenbegriffe (auch Jargon genannt) zu nutzen, da die Zielgruppe wahrscheinlich nach spezifischen Lösungen oder Produkten suchen wird. Long-Tail-Keywords, also längere und spezifischere Suchbegriffe, können hier besonders hilfreich sein. B2C Content-Marketing: B2C Content-Marketing zielt auf einzelne Konsumenten ab. Die Inhalte sind in der Regel allgemeiner und zugänglicher, um ein breites Publikum anzusprechen. Sie sollen oft Emotionen wecken und Kaufentscheidungen direkt beeinflussen. Daher sind die Inhalte meist kürzer, visuell ansprechender und leicht verdaulich. Beispiele für B2C-Inhalte sind: Blog-Posts, Social-Media-Inhalte, Videos, Infografiken und E-Books.
Conversion-Optimierung

Conversion-Optimierung

Überprüfung ihrer Website. Schwachstellen analysieren. Entwicklung von a/b- und multivariablen Tests. Gängiges Webmarketing hat immer ein Ziel: Möglichst viele Besucher auf die eigene Website bringen und daraus Kunden zu machen. Hier wird viel Zeit und Geld investiert. Wie geht es dann aber weiter? Führt das Besucherverhalten auf der Website zum gewünschten Ziel? Welche Eindrücke und Erlebnisse werden vermittelt? Durch langweilige, komplizierte und unübersichtliche Gestaltungen werden häufig die Besucher verschreckt – und diese kommen nie wieder zurück. Besucher sind aber nur die halbe Miete Der Online Erfolg wird nicht allein durch Besucher auf Ihrer Homepage ermittelt. Die Website ist die wichtigste Verbindung zwischen Nutzer und Umsatz. Es steckt Potenzial in Ihrem Internetauftritt, um Ihr Unternehmen erfolgreich im Online-Geschäft zu halten. Wir überprüfen Ihre Website oder Ihren Webshop, entdecken versteckte Potenziale mit Hilfe von Software und dem richtigen Gespür und optimieren Ihre Homepage zielgerichtet. Die Kundenzufriedenheit und Conversion Rate Ihrer Website wird gesteigert, daraus steigert sich der Umsatz automatisch. Wenn Sie die Nutzerbedürfnisse besser kennen, können Sie optimal darauf eingehen und so Ihren Besuchern positive Erlebnisse bescheren. Sie leiten Ihre Zielgruppe zielgerichtet und Schritt für Schritt. Abbrüche bei Anmeldungen oder Bestellungen werden so verringert und somit die erforderliche Conversion erhöht. Durch effiziente Kampagnen erhöhen sich automatisch Ihre Budgets für neue Ideen.
Search Engine Marketing und Search Engine Advertising

Search Engine Marketing und Search Engine Advertising

Wir erklären Ihnen, was es mit diesen Abkürzungen und Anglizismen auf sich hat. In Kurzfassung: es handelt sich hierbei um bezahlte Werbung im Internet, über die Sie Besucher auf Ihre Webseite bekommen können.
Gezielte Werbung - effektive Werbung in Suchmaschinen

Gezielte Werbung - effektive Werbung in Suchmaschinen

Suchmaschinenmarketing, kurz SEM (Search Engine Marketing), befasst sich mit Marketing in Suchmaschinen und gilt als der wichtigste Online-Marketing-Kanal, um effektiv Marketingbudget einzusetzen. Viele andere Formen des Online-Marketings leiden unter Streuverlusten, während es bei SEM/SEA möglich ist, Zielgruppen über die Suchanfragen bzw. Keywords anzusprechen. Google Adwords sind dabei das relevanteste SEA System weltweit. Doch auch die Suchmaschinen Bing, Yahoo, Baidu oder Yandex bieten spezielle SEA Möglichkeiten.
Datengesteuertes Marketing in Abhängigkeit vom Nutzerverhalten

Datengesteuertes Marketing in Abhängigkeit vom Nutzerverhalten

📈Für ein datengesteuertes Werbekonzept in Abhängigkeit vom Nutzerverhalten. 👉🏻Wir unterstützen B2B & B2C Unternehmen mit maßgeschneiderten Konzepten zur Neukunden und Mitarbeitergewinnung. Damit deine Kunden, Mitarbeiter und potenziellen Interessenten auf dich aufmerksam werden und dein Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber mehr Anfragen, Bewerbungen und Neukunden erhält. Wir bieten dir ein übersichtliches Dashboard aus dem du alle notwendigen Informationen (KPI´s) zu den Kampagnen entnehmen, Freigaben erteilen und Überarbeitungswünsche äußern kannst. Durch die Visualisierung der Customer Journey können wir bis zu 30% des Streuverlust vermeiden und bis zu 10 x bessere Entscheidungen für dein Marketingbudget danke Echtzeitanalysen treffen. Wir bauen dir ein mehrstufiges online Marketing Vertriebskonstrukt, welches logisch aufgebaut ist und darauf ausgelegt ist deine Zielgruppe plattformübergreifend zu überzeugen (Omnichannel). Daraus resultieren kostengünstige Klickpreise und eine hohe Conversion Rate. Reduziere deinen zeitlichen Aufwand um bis zu 75% und lass uns auch deine online Marketing Aktivitäten visuell darstellen. Überarbeitungswünsche können jederzeit an der passenden Stelle kommentiert und für den richtigen Ansprechpartner bereitgestellt werden. Wöchentliche Meetings und lange Excel Listen erübrigen sich dadurch. Persönliche Meetings können zu jeder Zeit nach den Wünschen unserer Partner bequem über das Dashboard gebucht werden, sind jedoch nicht zwingend notwendig🥇 👉🏻 Kein endloses warten auf Antworten und keine langen Warteschleifen. Wir antworten innerhalb der Öffnungszeiten innerhalb weniger Minuten. 👉🏻 Datengesteuert, Messbar, Skalierbar und auf deine Bedürfnisse angepasst. 📊 Echtzeitanalysen für 30 % weniger Streuverlust 🤝 Visuelle Darstellung für 10x bessere Marketingbudget Entscheidungen 🎉Dein neuer online Vertriebsprozess der SoCare Marketing Flow. 📍Deutschlandweit tätig für B2B & B2C Unternehmen
Dashboard für ver.di

Dashboard für ver.di

Mit ihrem Mitgliederportal stellt sich die Gewerkschaft ver.di digital stark auf. Für die User*innen haben wir ein persönliches Dashboard geschaffen. Alle Daten und Infos auf einen Blick verpackt in eine nahtlose User Experience. Organisiert, unterstützend und einheitlich wie ver.di selbst. Das Dashboard bietet eine zentrale Plattform für den Zugriff auf wichtige Informationen und Ressourcen, was die Effizienz und Produktivität der Mitglieder erhöht. Durch die benutzerfreundliche Gestaltung und die Integration moderner Technologien wird die Zusammenarbeit optimiert.
Erfolg durch Werbetexte! Jetzt erstellen lassen ✔

Erfolg durch Werbetexte! Jetzt erstellen lassen ✔

Bekannt aus Werbetexte erstellen lassen – lohnt sich das? Werbetexte sind ein besonderes Stilmittel, wenn es um das Marketing geht. Sie gehören heute mit zum Standard und werden von Unternehmen eingesetzt, um ihre Bekanntheit oder die der Dienstleistung und Produkte zu steigern. Wir gehen der Frage auf den Grund, ob sich das Erstellenlassen von Werbetexten für Dich lohnt. Inhaltsverzeichnis Toggle Was sind Werbetexte? Werbetexte erstellen lassen – Merkmale Werbetexte erstellen lassen – Aufbau Werbetexte erstellen lassen mit rhetorischen Mitteln Warum Werbetexte erstellen lassen? Wobei sollte man auf Werbetexte zurückgreifen? Was sind Werbetexte? Werbetexte sind ein gängiges Mittel im Online-Marketing. Hierbei handelt es sich um Content, der ein Produkt oder auch eine Dienstleistung bewirbt. Um genauer zu sein, informiert der Werbetext werbend über die Dienstleistung oder das Produkt. Dadurch wird der Verkauf des Produktes oder der Leistung unterstützt und oftmals auch angetrieben. Dadurch wird allerdings auch das
ProTimer®

ProTimer®

Die einfache und kostengünstige Zeiterfassung Zeiterfassung einfach gemacht. Ob lokal oder mobil, kein Problem. Mit Absenz- und Ferienplaner. Blicken Sie der L-GAV-Kontrolle sorgenfrei entgegen. Ruhe- oder Feiertage, Ferien und Arbeitszeiten. Alles was die L-GAV-Artikel 15-21 vorschreiben haben wir! Informationen: für die Gastronomie. Deckt den L-GAV ab.
Dräger Helm HPS 7000 PRO / Paket 4

Dräger Helm HPS 7000 PRO / Paket 4

Mit integrierter Schutzbrille, Nackenschutz und Reflexstreifen. Helmschale mit romanischer Frontplatte schwarz, Helmgröße 1, mit integriertem Gesichtsschutz (klar), mit integrierte Schutzbrille, mit Masken-Adapter ohne externem Lampenhalter Option zum Nachrüsten einer integrierte Helmlampe LED auf HPS 7000 PRO mit Nackenschutz Alu/Nomex montiert, mit Reflexstreifen silber montiert. Mit diesem Anspruch hat Dräger den HPS 7000 in enger Zusammenarbeit mit Kunden aus aller Welt entwickelt. Zwei Helmschalen für Kopfgrößen von 50 bis 66 cm bieten ein breites Spektrum für individuelle Kopf- und Gesichtsformen. Bei einem Gewicht von ca. 1.380 g in der Grundversion gehört er außerdem zu den leichtesten Helmen seiner Klasse. Neben der komfortablen Innenausstattung aus hautfreundlichen, anti-allergischen und flexiblen Materialen glänzt der Dräger HPS 7000 vor allem durch seinen Bedien- und Tragekomfort. Der Dräger HPS 7000 Feuerwehrhelm setzt neue Standards: mit seinem neuartigen, sportlich-dynamischen Design, der ergonomischen Passform und Komponenten, die ihn zu einer multifunktionalen Systemlösung machen. Damit bietet er Ihnen ein optimales Schutzkonzept bei allen Einsätzen.
Dräger Helm HPS 7000 PRO / Paket 4

Dräger Helm HPS 7000 PRO / Paket 4

Mit integrierter Schutzbrille, Nackenschutz und Reflexstreifen. • Helmschale mit romanischer Frontplatte schwarz • Helmgröße 1 • integrierter Gesichtsschutz (klar) • integrierte Schutzbrille • mit Masken-Adapter • ohne externen Lampenhalter • Option zum Nachrüsten einer integrierte Helmlampe LED auf HPS 7000 PRO • mit Nackenschutz Alu/Nomex montiert • mit Reflexstreifen silber montiert Mit diesem Anspruch hat Dräger den HPS 7000 in enger Zusammenarbeit mit Kunden aus aller Welt entwickelt. Zwei Helmschalen für Kopfgrößen von 50 bis 66 cm bieten ein breites Spektrum für individuelle Kopf- und Gesichtsformen. Bei einem Gewicht von ca. 1.380 g in der Grundversion gehört er außerdem zu den leichtesten Helmen seiner Klasse. Neben der komfortablen Innenausstattung aus hautfreundlichen, anti-allergischen und flexiblen Materialen glänzt der Dräger HPS 7000 vor allem durch seinen Bedien- und Tragekomfort. Der Dräger HPS 7000 Feuerwehrhelm setzt neue Standards: mit seinem neuartigen, sportlich-dynamischen Design, der ergonomischen Passform und Komponenten, die ihn zu einer multifunktionalen Systemlösung machen. Damit bietet er Ihnen ein optimales Schutzkonzept bei allen Einsätzen.
Dräger Helm HPS 7000 PRO / Paket 4

Dräger Helm HPS 7000 PRO / Paket 4

Mit integrierter Schutzbrille, Nackenschutz und Reflexstreifen. • Helmschale mit romanischer Frontplatte schwarz • Helmgröße 1 • integrierter Gesichtsschutz (klar) • integrierte Schutzbrille • mit Masken-Adapter • ohne externen Lampenhalter • Option zum Nachrüsten einer integrierten Helmlampe LED auf HPS 7000 PRO • mit Nackenschutz Alu/Nomex montiert • mit Reflexstreifen silber montiert Mit diesem Anspruch hat Dräger den HPS 7000 in enger Zusammenarbeit mit Kunden aus aller Welt entwickelt. Zwei Helmschalen für Kopfgrößen von 50 bis 66 cm bieten ein breites Spektrum für individuelle Kopf- und Gesichtsformen. Bei einem Gewicht von ca. 1.380 g in der Grundversion gehört er außerdem zu den leichtesten Helmen seiner Klasse. Neben der komfortablen Innenausstattung aus hautfreundlichen, anti-allergischen und flexiblen Materialen glänzt der Dräger HPS 7000 vor allem durch seinen Bedien- und Tragekomfort. Der Dräger HPS 7000 Feuerwehrhelm setzt neue Standards: mit seinem neuartigen, sportlich-dynamischen Design, der ergonomischen Passform und Komponenten, die ihn zu einer multifunktionalen Systemlösung machen. Damit bietet er Ihnen ein optimales Schutzkonzept bei allen Einsätzen.
Dräger Helm HPS 7000 PRO / Paket 4

Dräger Helm HPS 7000 PRO / Paket 4

Mit integrierter Schutzbrille, Nackenschutz und Reflexstreifen. • Helmschale mit romanischer Frontplatte schwarz • Helmgröße 1 • integrierter Gesichtsschutz (klar) • integrierte Schutzbrille • mit Masken-Adapter • ohne externen Lampenhalter • Option zum Nachrüsten einer integrierte Helmlampe LED auf HPS 7000 PRO • mit Nackenschutz Alu/Nomex montiert • mit Reflexstreifen silber montiert Mit diesem Anspruch hat Dräger den HPS 7000 in enger Zusammenarbeit mit Kunden aus aller Welt entwickelt. Zwei Helmschalen für Kopfgrößen von 50 bis 66 cm bieten ein breites Spektrum für individuelle Kopf- und Gesichtsformen. Bei einem Gewicht von ca. 1.380 g in der Grundversion gehört er außerdem zu den leichtesten Helmen seiner Klasse. Neben der komfortablen Innenausstattung aus hautfreundlichen, anti-allergischen und flexiblen Materialen glänzt der Dräger HPS 7000 vor allem durch seinen Bedien- und Tragekomfort. Der Dräger HPS 7000 Feuerwehrhelm setzt neue Standards: mit seinem neuartigen, sportlich-dynamischen Design, der ergonomischen Passform und Komponenten, die ihn zu einer multifunktionalen Systemlösung machen. Damit bietet er Ihnen ein optimales Schutzkonzept bei allen Einsätzen.
ISD-0.8-SiLP

ISD-0.8-SiLP

Ulbrichtkugel-Detektor mir kurzer Anstiegszeit für Laser Leistung in W. Features: 8 mmØ, ODM98 Beschichtung, 400 nm - 1100 nm, optionaler SMA Anschluss, zur Verwendung mit schnellen Optometern und Signalverstärkern, Kalibrierzertifikat
Dräger Helm HPS 7000 PRO / Paket 5

Dräger Helm HPS 7000 PRO / Paket 5

Mit integrierter Schutzbrille, Lampenhalterung auf der rechten Seite, Nackenschutz und Reflexstreifen. • Helmschale mit romanischer Frontplatte schwarz • Helmgröße 1 • integrierter Gesichtsschutz (klar) • integrierte Augenschutzbrille • mit Masken-Adapter • mit externem Lampenhalter angebaut rechts • Option zum Nachrüsten einer integrierten Helmlampe LED auf HPS 7000 PRO • mit Nackenschutz Alu/Nomex montiert • mit Reflexstreifen silber montiert Mit diesem Anspruch hat Dräger den HPS 7000 in enger Zusammenarbeit mit Kunden aus aller Welt entwickelt. Zwei Helmschalen für Kopfgrößen von 50 bis 66 cm bieten ein breites Spektrum für individuelle Kopf- und Gesichtsformen. Bei einem Gewicht von ca. 1.380 g in der Grundversion gehört er außerdem zu den leichtesten Helmen seiner Klasse. Neben der komfortablen Innenausstattung aus hautfreundlichen, anti-allergischen und flexiblen Materialen glänzt der Dräger HPS 7000 vor allem durch seinen Bedien- und Tragekomfort. Der Dräger HPS 7000 Feuerwehrhelm setzt neue Standards: mit seinem neuartigen, sportlich-dynamischen Design, der ergonomischen Passform und Komponenten, die ihn zu einer multifunktionalen Systemlösung machen. Damit bietet er Ihnen ein optimales Schutzkonzept bei allen Einsätzen.