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Startlocherodierarbeiten mit Präzision – bes Funkenerosion GmbH

Startlocherodierarbeiten mit Präzision – bes Funkenerosion GmbH

Steigern Sie die Effizienz und Präzision Ihrer Projekte mit Startlocherodierarbeiten von bes Funkenerosion GmbH. Entdecken Sie unsere maßgeschneiderten Lösungen und Technologien. Entdecken Sie die Welt der Startlocherodierarbeiten bei der bes Funkenerosion GmbH, wo Präzision und technologische Führerschaft aufeinandertreffen. Unsere hochmodernen Startlocherodiermaschinen bieten unübertroffene Genauigkeit für Ihre anspruchsvollsten Projekte. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem tiefen Verständnis für die Anforderungen der Branche, bietet bes Funkenerosion maßgeschneiderte Lösungen, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Von der Einzelteilfertigung bis zur Serienproduktion – unser Team aus Experten garantiert höchste Qualität und effiziente Bearbeitungszeiten. Vorteile: Maßgeschneiderte Lösungen für jede Anforderung Modernste Technologie für höchste Präzision Erfahrene Fachleute und umfassender Service
Gefriergetrocknete Früchte, Ganz als Granulat / Stücke oder Fruchtpulver

Gefriergetrocknete Früchte, Ganz als Granulat / Stücke oder Fruchtpulver

Gefriergetrocknete Früchte, Ganz als Granulat / Stücke oder Fruchtpulver Trocknungsart: Gefriergetrocknet
Ankauf von Elektroartikeln von IT-Geräten wie Desktop-Computer, Notebooks und Tablet-PCs. Smartphones

Ankauf von Elektroartikeln von IT-Geräten wie Desktop-Computer, Notebooks und Tablet-PCs. Smartphones

Eco-Tech Solutions bietet eine nachhaltige Lösung für den Ankauf von IT-Geräten. Wir holen ungenutzte Geräte kostenlos ab, sichern die Daten mit zertifizierter Löschung und geben den Geräten ein zweites Leben. Mit unserem Kreislaufzertifikat können Sie nachhaltiges Handeln nachweisen. Unser unkomplizierter Prozess ermöglicht es Ihnen, Platz zu schaffen und die Umwelt zu schonen. Kontaktieren Sie uns heute und gestalten Sie eine nachhaltige Zukunft.
Gefriergetrocknete Fruchtpulver

Gefriergetrocknete Fruchtpulver

schonend gefriergetrocknet Unsere Fruchtpulver bestehen zu 100 % aus Früchten und liegen damit voll im Trend zu Natürlichkeit und Gesundheit. Dank ihrer schonenden Verarbeitung durch den Prozess der Gefriertrocknung können viele wertvolle Komponenten der Früchte erhalten bleiben. Neben den ernährungsphysiologisch wertvollen Inhaltsstoffen wie beispielsweise Vitamine und Mineralien bleiben der volle Geschmack sowie die natürlichen Farben der Früchte bestehen.
Dentalofen Denta-Star S1plus

Dentalofen Denta-Star S1plus

Hochwertiges Einstiegsmodell für die Sinterung von Oxidkeramiken Einstiegsmodell in bewährter Qualität: Der Denta-Star S1plus entspricht in den Grundzügen einem Kammerofen Er verfügt aber über ein sehr gutes Schubladen-Design, bei dem die vordere Wand und der Boden der Sinterkammer über Schienenauszüge gleichzeitig per Hand nach vorne bewegt werden. Dieses Design ermöglicht eine komfortable Beladung aus drei Richtungen. Die gesamte Konstruktion und durchdachte Anordnung der einzelnen Komponenten erlauben eine sehr kompakte Bauweise. Die drei Heizelemente sind asymmetrisch angeordnet, um eine möglichst gute Temperaturverteilung auf der gesamten Besatzfläche zu gewährleisten. Die maximal erforderliche elektrische Leistung liegt bei erstaunlich niedrigen ≤ 1000 W. Somit lässt sich der Denta-Star S1plus problemlos an jeder herkömmlichen Steckdose betreiben. • 3-seitige Beheizung • schnelles Aufheizen und Abkühlen • bis zu 30 Einheiten pro Beladung (auf zwei Ebenen) • Industrie-Regler • 6 individuelle Sinter-Programme Spannung: 230 V (50/60 Hz) Strom: ≤ 10 A Leistung: ≤ 1000 W Temperatur: ≤ 1550 °C Heizrate: ≤ 999 K/h Nutzvolumen: 70/100/70 mm (B/T/H) Größe: 450/390/660 mm (B/T/H) Gewicht: 62 kg Stromverbrauch: ca. 6,85 kW/h (Standard-ZrO2-Programm)
Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Unsere Beratungs- und Vor-Ort-Termine bieten Ihnen die Möglichkeit, sich umfassend über unsere Dienstleistungen zu informieren. Unser Büro ist zu den angegebenen Zeiten telefonisch erreichbar, um Ihnen bei Ihren Anliegen weiterzuhelfen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich von unseren Experten beraten zu lassen.
Individuelle Kundenberatung und Betreuung

Individuelle Kundenberatung und Betreuung

Die individuelle Kundenberatung und Betreuung von Dreiz Cosmetics ist ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmens, um den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Dreiz Cosmetics legt großen Wert darauf, jedem Kunden eine persönliche und maßgeschneiderte Beratung zu bieten, um sicherzustellen, dass die Produkte und Dienstleistungen den individuellen Bedürfnissen entsprechen. Die erfahrenen Berater von Dreiz Cosmetics stehen den Kunden jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Empfehlungen auszusprechen. Diese individuelle Betreuung ist besonders wichtig, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Dreiz Cosmetics versteht, dass jeder Kunde einzigartig ist und unterschiedliche Anforderungen hat. Daher wird jede Beratung sorgfältig auf die spezifischen Bedürfnisse des Kunden abgestimmt, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Mit der individuellen Kundenberatung und Betreuung von Dreiz Cosmetics können Sie sicher sein, dass Sie in guten Händen sind.
Andere führen leicht gemacht | FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS Modul 2

Andere führen leicht gemacht | FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS Modul 2

FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Seit 2019 bieten wir unseren Kunden Führungskräftetrainings an, die es ihrer Führungsmannschaft erlauben ihre Mitarbeiter zu motivieren, zu begeistern und sie zu Höchstleistungen zu befähigen. Hierbei greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung im Aufbau und der Leitung nationaler und internationaler Unternehmen zurück. Seien es in Startups, traditionellen Mittelständlern oder multinationalen Konzernen, unser Trainer-Team besteht aus exzellenten Führungskräften mit einer breiten Branchenerfahrung. Unsere Trainings unterstehen einer stetigen Optimierung, in die wir stets die neusten Erkenntnisse aus der Wissenschaft und der Zusammenarbeit mit unseren diversen Kunden einfließen lassen. Der Fokus unserer Trainings liegt auf den Methoden der Wissensvermittlung. Ganz getreu dem Motto „Skills > Wissen“ haben wir den Anspruch, dass jeder Teilnehmer, der ein Training bei uns absolviert, ein und dasselbe Training kein zweites Mal benötigt, da die Techniken zum festen Bestandteil des eigenen Führungsrepertoires geworden sind. Trainingsinhalt: Bei genauerer Betrachtung der Arbeitswelt lässt sich erkennen, dass Führungskräfte in der Regel durch eines der folgenden drei Szenarien in ihre Führungsrolle geraten sind: 1. Sie wurden von der Kollegin / vom Kollegen zur Führungskraft befördert 2. Sie haben ein bestehendes Team übernommen 3. Aufbau des eigenen Unternehmens / Abteilung Während es noch recht normal ist, dass man neuen Führungskräften zeigt, was sie operativ zu erledigen haben, wird ihnen in den allerwenigsten Fällen gezeigt, wie man eigentlich Menschen führt. Wie man seine Mitarbeiter so erreicht, dass sie mit Leidenschaft ihrer Arbeit nachgehen und zwischen einem selbst und ihnen ein belastbares Vertrauensverhältnis entsteht. In diesem Kurs lernst du: 1. Die ersten Schritte beim Übernehmen einer neuen Führungsrolle 2. Die Aufgaben und Rollen einer Führungskraft 3. Wie du Vertrauen zu deinen Mitarbeitern aufbaust 4. Situatives Führen als Werkzeug für die individuelle Mitarbeiterentwicklung Das zeichnet unsere Trainings besonders aus: 1. Echtes Verständnis statt vorgefertigter Phrasen Warum werden die wenigsten Führungsinstrumente von den Führungskräften in ihrer täglichen Arbeit eingesetzt? Weil sie sich verstellen müssen und nicht mehr sie selbst sein können. In unseren Trainings lernen die Teilnehmer deshalb die psychologischen Funktionsweisen der Techniken kennen und übersetzen diese unter der Anleitung unserer erfahrenen Trainer in ihre eigene Sprache. 2. Trainer, die noch aktiv im Geschäft sind Jeder unserer Trainer bekleidet zeitgleich eine leitende Position, in der er Verantwortung für Mitarbeiter und Ergebnisse trägt. Somit vermitteln wir kein altes, nicht mehr marktgerechtes Wissen, sondern Techniken und Inhalte, die sich tagesaktuell erprobt und bewiesen haben 3. Nachhaltige Trainingsergebnisse Wir unterstützen dich und dein Team dabei die neuen Fähigkeiten nicht nur zu erwerben, sondern diese auch nachhaltig in das Tagesgeschäft einzubringen und weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir dir eine Reihe an Tools, um die Wirtschaftlichkeit deines Trainings sicherzustellen 4. SPASS! Wer sagt, dass lernen keinen Spaß machen darf? Spaß ist bekanntlich einer der größten Treiber für Lernerfolg und wir gestalten unsere Trainings so, dass die Teilnehmer gerne wieder kommen Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Führungskräfte, die nachhaltig die Performance ihrer Mitarbeiter steigern möchten 2. Führungskräfte, die die Mitarbeiterbindung in ihrem Unternehmen / ihrer Abteilung steigern wollen 3. Führungskräfte, die diverse Teams mir variierenden Anforderungen führen 4. Fachkräfte, die den nächsten Karriereschritt zur Führungskraft machen wollen
Online-Seminar "Elektronische Rechnungsabwicklung mit ZUGFeRD und XRechnung"

Online-Seminar "Elektronische Rechnungsabwicklung mit ZUGFeRD und XRechnung"

Empfangen oder versenden Unternehmen elektronische Rechnungen, sind die Anforderungen nach GoBD zu beachten. ZUGFeRD, XRechnung und andere Formate bieten Vorteile für das gesamte Unternehmen. Mein Topthema: Die Elektronische Rechnungsabwicklung. Sie fragen sich, was hinter Begriffen wie ZUGFeRD, XRechnung und Peppol steckt? Erfahren Sie, was Sie beim Versenden, Empfangen und Archivieren von elektronischen Rechnungen beachten müssen, und wie Sie die notwendigen Systemanpassungen in allen Bereichen Ihres Unternehmens optimal umsetzen. Seminarart: Tagesseminar (Online) Kosten: ab 340,- Euro pro Teilnehmertag Mehr erfahren Sie hier: https://www.treuz.de/seminare-e-rechnung/
Personalvermittlung individuell

Personalvermittlung individuell

Sie können offene Vakanzen nicht besetzen und vergeuden somit täglich Potential? Wir bieten Ihnen die individuelle Betreuung Ihrer Stelle die Sie brauchen. Ihr Unternehmen hat eine schwer zu besetzende Stelle? Wir finden den passenden Kandidaten für Sie - schnell und unkompliziert. Dank unserer eigens programmierten Software und unserer langjährigen Erfahrung in der Personalvermittlung erhalten Sie in kürzester Zeit die besten Vorschläge für Ihre offene Stelle - unabhängig von der Branche. Mit uns haben Sie Zugang zu einer umfassenden Datensammlung mit potenziell geeignetem Personal, sodass Sie das Bestmögliche aus Ihren Umsatzmöglichkeiten herausholen können. Unser Team ist immer bestrebt, qualifizierte Bewerber für unsere Kunde zu finden und beim Aufbau oder Wachstum ihres Unternehmens zu unterstützen. Gerne unterstützen wir auch Sie. Kontaktieren Sie uns jetzt und wir erklären Ihnen wie wir Ihnen behilflich sein können.
Profilgehäuse für mobile Anwendungen von PHOENIX CONTACT

Profilgehäuse für mobile Anwendungen von PHOENIX CONTACT

Das robuste Aluminiumgehäuse der HC-ALU-Serie schützt die Elektronik vor Spritzwasser sowie thermischen und mechanischen Einflüssen bei starker Beanspruchung. Das Profilgehäuse ist für Temperaturen von -40 °C bis 70 °C geeignet und bietet IP65 Spritzwasserschutz nach DIN EN 60529. Dank der langlebigen zweiteiligen Aluminiumprofile für die Leichtbauteile halten sie auch rauen Bedingungen zuverlässig stand.
Tintentank 330ml gelb, für OCE CS2344 29951075

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Rollladenkasten PROtex

Rollladenkasten PROtex

Rundumschutz für alle gängigen Fenstersysteme Rollladenkasten PROtex Die Rollladenkästen der Serie PROtex erscheinen in modernem und klarem Design. Freiraum zur individuellen Gestaltung bietet die große Vielfalt des Inoutic Farbsystems. Die schmale Aufbauhöhe der Systeme gestattet eine dezente Integration in nahezu jede Hausfassade. Rollladenkasten PROtex auf einen Blick > Mit 5 unterschiedlichen Größen bietet Ihnen der Rollladenkasten PROtex höchste Flexibilität für alle Arten von Fenstern mit einer maximalen Elementhöhe von 3,15 m > Der Wärmedämmwert Usb übertrifft die gesetzlichen Vorgaben der DIN 4108 (Usb ≤ 0,85 W/m2K) mit Werten bis 0, 76 W/m2K. > Der Temperaturfaktor fRsi ≥ 0,7 zur Vermeidung von Kondens- und Schimmelpilzbildung übertrifft ebenfalls die Vorgaben der DIN-Norm. > Sichere, schnelle und kostengünstige Montage des Kastens auf dem Rahmen durch klipsbare Adapter > Der Rollladenkasten ist mit und ohne Insektenschutz lieferbar, auch ein nachträglicher Einbau des Insektenschutzes ist einfach möglich. Der Insektenschutz ist von außen nicht sichtbar. > Vollständig abgedichteter Rollraum durch große Bürstendichtung > Patentierte kugelgelagerte Rollladenwelle > Revisionsdeckel: schraubenlose Befestigung, untere und hintere Revision möglich > Stabile Elementbefestigung mit starken Stahlwinkeln zum Fenstersturz > Bedienung wahlweise über Gurt, Kurbel oder Motor > Große Farbauswahl passend zu allen gängigen Fenstersystemen Wärmedämmwert: bis 0, 76 W/m2K Temperaturfaktor: fRsi ≥ 0,7
Geräteträgersysteme GT 50/2 / GT 60/2 / GT 80/2

Geräteträgersysteme GT 50/2 / GT 60/2 / GT 80/2

Geräteträger aus Quadrat-Stahlrohren und Aluminiumguss-Profilen. Individuelle Ausführungen dank modularem Baukastensystem. Die eingesetzten Quadrat-Stahlrohre haben eine Kantenlänge von 50 mm, 60 mm oder 80 mm. Sie werden durch Aluminiumguss-Profile zu einem modularen Tragarmsystem miteinander verbunden. Die maximale Traglast bei 1,00 m Auslegerlänge beträgt: bei GT 50/2: 100 kg bei GT 60/2: 125 kg bei GT 80/2: 150 kg Technische Daten: ---> Material Verbindungsrohr: Stahl-Vierkantrohr ähnlich DIN EN 10305-5 Wandstärke: 5 mm Komponenten: DIN EN 1706 EN AC-AlSi 12 (Fe) ---> Schutzart IP65 nach EN 60529 ---> Dichtung CR bzw. NBR ---> Farbgebung Rohr: galvanisch verzinkt Komponenten: RAL 7043, verkehrsgrau B
CS Network

CS Network

CS Network - Energiemonitoringsystem Energiemonitoring für Druckluft und Gase im Unternehmen. Bei der CS Network handelt es sich um eine Client-Server Lösung. Die Server Software sammelt die Messwerte aller im Computernetzwerk des Unternehmens eingebundenen Bildschirmschreiber und Sensoren automatisch und speichert diese in einer Datenbank. Die Auswertung / Analyse der Messdaten erfolgt über die Auswerte-Software (Client) an beliebig vielen Arbeitsplätzen. Darstellen von Echtzeitdaten in individuellen Dashboards Automatisches Berichtswesen für Verbräuche: Wöchentich, monatlich, jährlich Automatische Alarmierung bei Grenzwert über- oder unterschreiten per E-Mail Alarmhistorie
Mega Rot

Mega Rot

iPad Hülle iPad 1/2 Kompatibel Mikrofaser Rot Artikelnummer: 476219 Druckbereich: 16 X 14 / einseitig Gewicht: 0,093000 kg Größe: 23 X 28 X 0,8 Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 630790980000
Klappladenantrieb

Klappladenantrieb

Klappladenantriebe zum Öffnen und Schließen von Fensterläden. Antrieb 12 V DC. Klappladenantriebe zur Automatisierung von Fensterläden am Haus. Diese Antriebseinheit kann in die Hausautomation eingebunden werden und wird mit 12V Gleichstrom betrieben. Die elektrische Leistung beträgt ca. 25 Watt.
Einsteigerset 16mm Komposit Umreifungsband

Einsteigerset 16mm Komposit Umreifungsband

Artikel 1: Abroller fahrbar für Umreifungsband (200mm Kern) Artikel 2: S5 Verschlussschnalle 16mm, verzinkt, VE=1.000 Stück Arikel 3: San 55 K Kompositband, 16 mm, Bruchlast 550 daN Artikel 4: HS19 - manuelles Bandspanngerät bis 19mm Breite bestehend aus einem Abrollwagen mit Ablagekasten, einem Umreifungsgerät mit Abschneidevorrichtung, 1.000 Stück verzinkten Metallklemmen und 2 Rollen 16mm "Komposit" Band mit 600 m pro Rolle, 550 daN Reissfestigkeit Arikel 3: San 55 K Kompositband, 16 mm, Bruchlast 550 daN Artikel 1: Abroller fahrbar für Umreifungsband (200mm Kern) Artikel 2: S5 Verschlussschnalle 16mm, verzinkt, VE=1.000 Stück Artikel 4: HS19 - manuelles Bandspanngerät bis 19mm Breite Artikelnummer: 1035.0005
Achssatz SYSTEM 2000

Achssatz SYSTEM 2000

Achssatz zur Befestigung von Rollenmaterial unter dem Packtisch.
FRUCHTPÜREE: Sante Remor Mangopüree Alphonso 100%

FRUCHTPÜREE: Sante Remor Mangopüree Alphonso 100%

Art. Nr. 66064 Gebinde 3,1 Kg Dose VE 6 x 3,1 Kg im Karton Mit einem Erfahrungsschatz aus über 40 Jahren sind wir der kompetente Zulieferer! Gemeinsam mit über 100 Handelspartnern gewährleisten wir Ihnen eine zuverlässige Versorgung mit Qualitätsrohstoffen und funktionellen Bedarfsartikeln. Wir unterstützen Sie bei der Ausgestaltung Ihres gastronomischen Konzeptes und setzen die neuesten Trends frühzeitig um. Durch unser Know-How, die Nähe zu den Märkten und vor allen Dingen die Nähe zu unseren Kunden erfüllen wir die hohen Anforderungen, die Sie an uns stellen – damit Sie für Ihre Gäste der perfekte Gastgeber sind! Entdecken Sie in unserem Katalog die klassischen Artikel für jedes Eis-Café oder informieren Sie sich mit einem „Klick“ über unsere innovativen Neuheiten. Unser Sortiment schafft einen Mehrwert für Eis-Café und Gastronomiebetriebe jeder Art. Gehen Sie mit uns neue Wege für Ihren Erfolg!
Persönlichkeitstypen in der Führung

Persönlichkeitstypen in der Führung

Über dieses Training Jede:r Mitarbeitende ist anders. So weit, so trivial. Nur wie gehe ich als Führungskraft damit um? Diese Veranstaltung unterstützt Sie durch Einsatz der Persönlichkeitstypologie Master Typo 3® (bitte anklicken um das Video zu sehen), die Antreiber Ihrer Mitarbeitenden und das, worauf es Ihren Mitarbeitenden bei guter Führung ankommt, leichter zu identifizieren. Dies hat den Vorteil eines verbesserten Zugangs zu Ihren Mitarbeitenden, der Ihnen hilft, Widerstände zu reduzieren sowie eine höhere Umsetzungsmotivation und verständnisvolleres Miteinander zu schaffen.
Umfassende Schulungen für sichere und effiziente Arbeitsabläufe

Umfassende Schulungen für sichere und effiziente Arbeitsabläufe

Unsere Schulungen bieten Ihnen das nötige Wissen und die Fähigkeiten, um Ihre Arbeitsumgebung sicherer und effizienter zu gestalten. Mit einem erfahrenen Team von Schulungsleitern und maßgeschneiderten Lehrplänen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Mitarbeiter zu befähigten Fachkräften zu entwickeln und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu gewährleisten. Breites Schulungsangebot: Unser Schulungsangebot umfasst verschiedene Bereiche, darunter: Gabelstaplerschulungen: Ausbildung und Beauftragung der Fahrer von Flurförderzeugen gemäß DGUV Grundsatz 308-001. Kranschulungen: Auswahl, Unterweisung und Befähigungsnachweis von Kranführern gemäß DGUV Grundsatz 309-003. Ladungssicherung-Schulungen: Schulung für Verlader, Berufskraftfahrer und Verantwortliche gemäß VDI 2700A. Befähigte Person zur Prüfung von Leitern und Tritten: Ausbildung von befähigten Personen zur Prüfung von Leitern und Tritten gemäß BetrSichV und DGUV Information 208-016. Befähigte Person zur Prüfung von Anschlag- und Lastaufnahmemitteln: Ausbildung von befähigten Personen zur Prüfung von Anschlag- und Lastaufnahmemitteln gemäß DGUV Regel 109-017. Qualifizierte Schulungsleiter: Unsere Schulungen werden von erfahrenen Fachleuten durchgeführt, die über umfangreiche Kenntnisse und praktische Erfahrungen in ihren jeweiligen Fachgebieten verfügen. Sie bringen nicht nur theoretisches Wissen mit, sondern auch praktische Einblicke und Fallbeispiele, um die Schulungsinhalte anschaulich zu vermitteln. Individuelle Schulungspläne: Wir passen unsere Schulungen an die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens an und berücksichtigen dabei die Art Ihrer Tätigkeiten, die Arbeitsumgebung und die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter. So stellen wir sicher, dass die Schulungsinhalte relevant und praxisnah sind und einen direkten Nutzen für Ihr Unternehmen bieten. Zertifikate und Dokumentation: Nach Abschluss der Schulungen erhalten die Teilnehmer Zertifikate oder Befähigungsnachweise, die ihre Teilnahme und ihr erlangtes Wissen bestätigen. Darüber hinaus stellen wir Ihnen eine umfassende Dokumentation der Schulungsinhalte zur Verfügung, um die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner Richtlinien zu dokumentieren. Vertrauen Sie auf unsere Schulungen, um Ihre Mitarbeiter zu befähigten Fachkräften zu entwickeln und die Sicherheit sowie Effizienz in Ihrem Unternehmen zu steigern. Wir stehen Ihnen mit unserem Fachwissen und Engagement zur Seite, um Ihre Schulungsziele zu erreichen und den Erfolg Ihres Unternehmens zu unterstützen.
Adressen Service Call Center

Adressen Service Call Center

Adressen Service vom Call Center Business Adressen Ihrer Zielgruppe in hoher Qualität Adressen-Service vom Call Center:Saupe Telemarketing bietet Ihnen die Beschaffung, Ergänzung, Komplettierung oder Aktualisierung Ihrer Business Adressen und Adress-Daten an. Ein wichtiger Teil unserer Dienstleistung beginnt bei der Bearbeitung der Business Adressen: Adressen potenziell neuer Geschäftskunden für das eigene CRM zu ermitteln zu strukturieren und in das Unternehmensmarketing zu integrieren, stellt für viele Unternehmen ein komplexes und zeitintensives Unterfangen dar. Wir beobachten: Unternehmen sourcen die Ermittlung und Qualifikation von Business-Adressen aus – Tendenz steigend. Saupe Telemarketing versteht sich als Profi in der Beschaffung von Business-Adressen und im strategischen Datenmanagement sowie in der Aktualisierung von Adressen im CRM der Unternehmen. Marketing, Vertrieb und Kundenservice verlassen sich so auf ein stets aktuelles Unternehmens-CRM mit aktuellen Adressen und Kontaktdaten von Neukunden oder Potenzial-Unternehmen. Vereinfachen Sie Ihr Kundenmanagement - vom Neukundengeschäft bis zum Nachverkauf oder Aftersales: Als Auftraggeber erhalten Sie Ihre Adress-Daten schnell, strukturiert und aktualisiert „frei Haus“. Optional direkt in Ihr jeweiliges CRM System. Adressen-Service Call Center für Ihre Unternehmens-CRM: Gute Business-Adressen sind mehr als die halbe Miete Saupe Telemarketing liefert einen umfangreichen Adressen-Service ohne die Menschen hinter den Daten zu vergessen. Die Ansprache durch das Call Center passt sich genau an Ihr individuelles Wording an. Nur so funktioniert Datenermittlung intelligent. Adressen-Service vom Call Center ist die wirksamste Maßnahme, um schnell und akkurat Adressdaten zu erheben und zu analysieren. Wir liefern so valide Adress-Daten für Ihr Marketing, Ihren Vertrieb oder Ihr Business Development. Adressen-Services mit Saupe Telemarketing Management der gesamten Prozesskette Ihrer Daten: Unternehmensadressen von Unternehmen in technischen Branchen Adressen-Service und Datenauswertung Adressenaktualisierung in Ihrem CRM Call Center Adressen Service Business-Adressen für Unternehmen Adressenaktualisierung Adressen-Datenaufbereitung Strategisches Adress-Datenmanagement: Je nach Business Unit (Einkauf, Marketing, Kundenbetreuung, Vertrieb) Datenbeschaffung und Datenkontrolle von: Adressdaten-Aktualisierung Business Adressen mit Ansprechpartnern Adressen und E-Mail Adressen Unternehmensadressen Adressen-Service für Unternehmen Adressen-Aktualisierung durch das Saupe Call Center: Zuordnung spezifischer Parameter (Unternehmensgröße, Entscheider, Höhe sowie Zeitraum der geplanten Investitionen) Data-Mining: Analyse Ihrer Daten gemäß Analogien, Gesetzmäßigkeiten und neuen Zielgruppen etc. (Clusteranalyse, Klassifikation, Zeitreihen) Ermittlung und Recherche von Konzernadressen Adressen zur Durchführung von telefonischen Marktbefragungen Adressen-Service für Werbeagenturen Call-Mail-Call Aktionen zur Adressdaten-Aktualisierung Unsere Branchenkompetenzen geben Ihnen einen umfassenden Überblick über unsere Leistungen und Adressen-Service für verschiedene Branchen. Vorteile: Adressen-Management, Effizienter Work-Flow, Kosteneffizienz und nachhaltig mehr Kunden Outsourcing von Adress-Datenerfassung und Datenmanagement an spezialisierten Dienstleister Mehr Informationen zum Thema Adressen Service vom Call Center unter Telefon: +49 7351 181318-10
Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Buchhaltung Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung. Verwandeln Sie mit einem Klick Angebote in professionell aussehende Rechnungen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
ZEPHIR Avenue - Anlagenbuchhaltung

ZEPHIR Avenue - Anlagenbuchhaltung

Zusatzpaket Anlagenbuchhaltung zum Hauptpaket Rechnungswesen incl. 1 Lizenz (ERP Software ZEPHIR Avenue) Die Anlagenbuchhaltung (AnBu) ist ein Teilbereich der Finanzbuchhaltung und der Kostenund Leistungsrechnung (KLR). Hier werden die langlebigen Vermögensgegenstände des Anlagevermögens (gem. § 247 HGB) eines Unternehmens erfasst und verwaltet. Die Anlagenbuchhaltung nimmt somit bei einer Neuanschaffung oder -herstellung die entsprechende Anlage in die Anlagekartei des Unternehmens auf. Die Anlagekartei bildet dabei ein Nebenbuch der Buchführung und ist Grundlage für die vollständige Erfassung des Anlagevermögens im Inventar. Nur mit einer gut geführten Anlagenbuchhaltung kann die Unternehmensführung die betriebswirtschaftlich optimalen Entscheidungen in Hinsicht auf neue oder bereits bestehende Anlagen treffen. Jede Anlage, sei es nun ein Auto, eine Maschine oder eine Immobilie, erhält dort ein eigenes Konto und wird für den Zeitraum ihrer betrieblichen Nutzung unter Berücksichtigung von Wertminderungen (Absetzungen für Abnutzung, Sonderabschreibungen etc.) mit dem aktuellen Wert (Zeitwert) aufgeführt. Das gilt auch, wenn eine Anlage bereits vollständig abgeschrieben ist - erst beim Ausscheiden aus dem Betriebsvermögen durch Ereignisse wie Verkauf oder Verschrottung wird ein Anlagegut aus dem Anlagespiegel des Unternehmens entfernt. Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, französisch Lizenz: Zusatzmodul Hauptpaket: Rechnungswesen
Ingold Solutions ERP-Software

Ingold Solutions ERP-Software

Optimierte Unternehmensprozesse für Ihren Erfolg Entdecken Sie die wegweisende ERP-Software von Ingold Solutions – Ihrem verlässlichen Partner in Berlin für SAP-Beratung, Grafik-Design und Suchmaschinenoptimierung (SEO). Unsere ERP-Lösungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Unternehmensprozesse zu optimieren, die Effizienz zu steigern und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Warum Ingold Solutions ERP-Software? Ingold Solutions ist bekannt für herausragende E-Commerce-Lösungen und digitale Exzellenz. Unsere ERP-Software profitiert von dieser Erfahrung und bietet Ihnen zahlreiche Vorteile: Ganzheitliches Enterprise Resource Planning: Unser ERP-System integriert sämtliche Unternehmensbereiche nahtlos – von Finanzen über Logistik bis hin zu Vertrieb und Personalwesen. Skalierbarkeit für Ihr Wachstum: Passen Sie die ERP-Lösung flexibel an die sich verändernden Anforderungen Ihres Unternehmens an. Skalieren Sie mit Leichtigkeit, ohne Kompromisse bei der Effizienz einzugehen. Echtzeitdaten für fundierte Entscheidungen: Greifen Sie in Echtzeit auf relevante Unternehmensdaten zu. So treffen Sie stets fundierte Entscheidungen und behalten die volle Kontrolle über Ihre Prozesse. Benutzerfreundliche Oberfläche: Unsere ERP-Software überzeugt nicht nur durch Funktionalität, sondern auch durch eine intuitive Benutzeroberfläche. Die Bedienung ist einfach, was die Akzeptanz im Unternehmen steigert. Integration mit E-Commerce-Lösungen: Als Experten für E-Commerce integrieren wir unsere ERP-Software nahtlos in Ihre digitalen Prozesse. Dies schafft eine durchgängige und effiziente digitale Infrastruktur. Unsere ERP-Software im Überblick: SAP Business One: Vertrauen Sie auf die Expertise von Ingold Solutions und setzen Sie auf SAP Business One für effizientes Enterprise Resource Planning. Modulare Lösungen für individuelle Anforderungen: Wählen Sie aus verschiedenen Modulen die Funktionen aus, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Implementierung und Schulung: Wir begleiten Sie nicht nur bei der Implementierung, sondern bieten auch Schulungen an, damit Ihr Team das volle Potenzial der ERP-Software ausschöpfen kann. Langfristiger Support und Wartung: Auch nach der Implementierung stehen wir Ihnen langfristig zur Seite, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Ingold Solutions - Ihre Lösung für Effizientes Enterprise Resource Planning Vertrauen Sie auf die Ingold Solutions ERP-Software, um Ihre Unternehmensprozesse zu optimieren und erfolgreich in die digitale Zukunft zu starten. Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Gespräch und entdecken Sie, wie unsere ERP-Lösungen Ihr Unternehmen voranbringen können. Ingold Solutions - Ihre Partner für digitale Exzellenz!
STalent Recruiting GmbH - Personalvermittlung für Fach- und Führungskräfte

STalent Recruiting GmbH - Personalvermittlung für Fach- und Führungskräfte

Mit über 16 Jahren Erfahrung bietet STalent Recruiting maßgeschneiderte Personalvermittlungslösungen. Überzeugen Sie sich von unserer Erfolgsbilanz mit über 400 erfolgreich besetzten Stellen. Personalvermittlung für Fach- und Führungskräfte mit STalent Recruiting GmbH STalent Recruiting GmbH – Ihr bewährter Partner für die Rekrutierung von Top-Talenten in Fach- und Führungspositionen. Mit über 16 Jahren Erfahrung im Recruiting setzen wir innovative Online-Marketing-Strategien ein, um die besten Fach- und Führungskräfte für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Warum STalent Recruiting wählen: Erfahrung: Mit einer soliden Erfahrung von 16 Jahren bieten wir bewährte Lösungen im Recruiting. Erfolgsbilanz: Über 400 erfolgreich besetzte Stellen zeugen von unserer Expertise. Maßgeschneiderte Strategien: Unser Team nutzt gezielte Online-Marketing-Strategien, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Vertrauen Sie uns, um Ihr Team zu stärken und Ihr Unternehmen voranzubringen. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine maßgeschneiderte Personalvermittlungslösung.
Schulungen IT-Schulungen Sicherheitsschulungen IT-Sicherheit für Unternehmen und Firmen

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Wir bieten folgende Schulungen an: Windows, Microsoft Office, Andoid Betriebssysteme, Individuelle Softwarelösungen. Wie wir Sie & Ihr Unternehmen unterstützen. 5 EINFACHE SCHRITTE 01. Erstgespräch Als erstes analysiere wir Ihren Bedarf, in einem Erstgespräch & schauen wir, was Sie benötigen. 02. Konzeption & Erstellung Nach dem Erstgespräch passen wir unsere Schulungsmaterialen ihrem Unternehmen an, dies hilft Ihnen und ihrem Team die Schulung besser zu verarbeiten und immer was zum nachlesen zu haben. 03. Terminfindung Gemeinsam besprechen wir wann es für Sie und Ihr Unternehmen passt & terminieren die Schulung. 04. Schulung Wir schulen Sie und Ihr Team in ihren Räumlichkeiten und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung. 05. Ihre positive Bewertung Nun sind Sie an der Reihe, erzählen Sie uns ob Ihnen und Ihrem Team die Schulung gefallen hat & wie wir Sie zukünftig noch unterstützen können. Netzwerkplanungen & -konfigurationen Wir beraten und unterstützen Sie hinsichtlich der Planung Ihrer Netzwerkinfrastruktur und Konfigurieren so z.B. Switche, Router, WLAN-Lösungen (Access-Points) in Ihren Geschäftsräumen oder im Rechenzentrum. Kassensysteme Skalierbare Kassensystemen die mit Ihrem Unternehmen wachsen, egal ob Sie ein Cafe, ein Friseursalon, ein Kosmetikstudio, ein Blumenfachgeschäft oder eine Botique führen, unsere Kassensystemlösung hilft Ihnen Erfolgreich zu verkaufen. IT-Infrastruktur Sie sind auf der Suche nach Laptops, Smartphones, Computer, Tablets oder ähnliches für Ihr Unternehmen? Wir bieten Ihnen das und dies zu einem fairen Preis. Schulungen Sie möchten eine neue Software in Ihrem Unternehmen einsetzen, aber keiner aus Ihrem Unternehmen kennt die Software? Gerne bieten wir Ihnen dazu eine vollumfängliche & fachliche Schulung Ihrer Mitarbeiter an. Softwarelösungen & Fachanwendungen Ihr Unternehmen setzt individuelle Softwarelösungen oder Fachanwendungen ein? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite und Entwicklen mit Ihnen individuelle Lösungen. Weitere Beratungsangebote Gerne unterstützen & beraten wir Sie in allen weiteren Tätigkeitsfelder der IT. Kontaktieren Sie uns hierzu unverbindlich. Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Basic Online-Kurs für Führungskräfte

Basic Online-Kurs für Führungskräfte

Steigerung der Einstellung zu sich selbst, Motivation von Mitarbeitern, Steigerung der persönlichen Wirkung; messbares, konsequentes Zielmanagement; Rhetorik und Körpersprache, Delegation, Verhandlung 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Basic Online-Training Führen I Ablauf des Basic Online-Trainings Führen Das Online-Training Führen besteht aus sechs einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  Sie erhalten online ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Bedeutung von Zielen (eigene und Unternehmensziele) Wie motiviere ich mich? Wie motiviere ich andere etwas für mich/das Unternehmen zu tun? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingseinheit Was ist für uns etwas Negatives und wie spreche ich es so an, dass es der andere annehmen kann? Wie gehen wir mit unangenehmen Situationen und auch Menschen um? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Wie führe ich effizient und erfolgreich Besprechungen? wie wirke ich auf andere? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingseinheit Wie loben wir ehrlich? Worauf ist beim Loben zu achten? Wie motiviere ich meine/n Mitarbeiter/in, wenn er/sie “nein” zu meiner Aufgabe sagt? Wie motiviere ich meinen Vorgesetzten, dass er für mich etwas macht? Was ist ein Eignungsgespräch und wie oft führe ich dieses erfolgreich durch? Was ist das Ziel des Eignungsgespräches? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingseinheit Wie kritisiere ich, um den Mitarbeiter zu motivieren? Wie führen wir effektive Einstellungsgespräche durch? Was benötigen wir um ein Einstellungsgespräch zu planen, durchzuführen sowie den optimalen Mitarbeiter zu finden? Entlassung. Was sollte ich bei einer Kündigung berücksichtigen? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingseinheit Wie delegiere ich richtig? Was hindert mich am delegieren? Wie führen wir Verhandlungen durch, sodass alle Beteiligten eine respektvolle Doppelsieg-Strategie erfahren? 4wöchige Praxisphase 6. Trainingseinheit Wie führen wir Kontrollgespräche durch? Wie kann ich meine Kommunikation ideal gestalten? Welche Fragen möchte ich noch beantwortet haben? Was nehme ich mir für meine Zukunft vor? Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Teilnehmerdaten Die Teilnehmerdaten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) geben Sie NACH dem Bestellvorgang ein. Da wird ein weiteres Eingabefenster geöffnet. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen.
B2B Onlineshop

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