Finden Sie schnell optimierungs-kit für Ihr Unternehmen: 364 Ergebnisse

Manufacturing Execution Software/ MES-Software

Manufacturing Execution Software/ MES-Software

Bereit für Digitalisierung? fe.screen-mes unterstützt Sie dabei! Die MES-Software (Manufacturing Execution System) von F.EE ist ein prozessnah operierendes Produktionsleitsystem, das die Planung, Steuerung und Kontrolle der Fertigung in Echtzeit ermöglicht. fe.screen-mes ist direkt an die Maschinenebene angebunden, verarbeitet Planungsdaten aus dem ERP-System und stellt produktionsbegleitend Daten und Kennzahlen bereit. So fungiert es als Bindeglied zwischen Shopfloor- und Leitebene. EIN PRODUKTIONSLEITSYSTEM, PERFEKT ANGEPASST AN IHRE PROZESSE Der Startschuss für fe.screen-mes fiel bereits im Jahr 2004 im Rahmen eines F.EE-Projektes für einen führenden Hersteller im Automotive-Bereich. Seitdem wurde fe.screen-mes kontinuierlich an aktuellste Anforderungen angepasst und hat sich als modulare, leistungsfähige MES-Lösung in vielen Branchen, wie z. B. der Zulieferindustrie, im Maschinen- und Anlagenbau, der Kunststoff- und Nahrungsmittelbranche sowie im Lohnfertigungssektor, bewährt. Die langjährige Erfahrung in Sachen Automatisierungstechnik hilft uns bei der Erkennung Ihrer Bedürfnisse, der Entwicklung optimaler – auf den jeweiligen Sektor zugeschnittenen – Lösungsvorschläge sowie der effizienten Vernetzung der beteiligten Maschinen und Systeme. fe.screen-mes ist profitabel und praxisbewährt in vielen Branchen und Unternehmen. Der Einsatz bietet Nutzen in den verschiedensten Unternehmensbereichen. Flexibel kombinierbar: Bauen Sie sich Ihre individuelle MES-Lösung. F.EE bietet Ihnen alles aus einer Hand: Beratung, Konzeption, Implementierung, Support und Hardware. Die Vorteile im Überblick: Durchgängige Wertschöpfungskette im Unternehmen sowie transparente Fertigungsprozesse. Erhöhung der Planungssicherheit und die damit verbundene Einhaltung von Lieferterminen. Reduzierung von Produktionsverlusten und Durchlaufzeiten sowie Erhöhung der Produktivität. Vermeidung von Fehlern im Produktionsprozess und Steigerung der Produktqualität. Individuell auf Kundenbedürfnisse abgestimmte Lösung – auch hinsichtlich IT-Systemen, Clouds, IoT. Individuelle Programmierungen – Rund 50 F.EE-Softwareentwickler geben Alles für Ihre individuelle MES-Lösung Sie haben besondere Anforderungen, die mit den bisher aufgeführten Modulen von fe.screen-mes nicht erfüllt werden können? Kein Problem! Bei unseren erfahrenen Softwareentwicklern steht die Programmierung exakt auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittener Module und Features auf der Tagesordnung. Selbstverständlich werden auch Eingabemasken individuell an Ihre Anforderungen angepasst. Gerne realisieren wir auch für Sie die passende Lösung – dabei ist uns keine Aufgabenstellung zu komplex. Fordern Sie uns!
HL 30 EX POWER

HL 30 EX POWER

EX-geschützte Hand- und Sicherheitsleuchte, mit ca. 300 Lumen, 180° schwenkbarer Leuchtenkopf, EX-Zonen 1, 2, 21, 22, im Gebäude und Fahrzeug ladbar, 3 Leuchtstufen, kompakt und wasserdicht (IP 67), 4,5 W POWER LED, LCD-Display - exakte Restleuchtdauer, Li-Ion-Akku, Made in Germany, durch das remmonierte Fraunhofer IZM geprüft und für sehr gut befunden. Artikelnummer: 459881
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

sowie Marketing-Automation – für deinen Erfolg. Wir betrachten die Projekte unserer Kunden als Kommunikationsagentur stets ganzheitlich, integrieren unterschiedlichste Maßnahmen und heben damit wichtige Synergien.
App Deployment Toolkit (ADT)

App Deployment Toolkit (ADT)

Die Packaging PowerBench basiert auf dem ADT, verfügt aber über einen erheblich größeren Funktionsumfang. Es können auch weitere PowerShell-Module in die PPB integriert werden. Somit kann das PPB-Modul auch von Kunden direkt bearbeitet werden.
Marketing Automation

Marketing Automation

Supportmails, Warenkorbabbrechermails, Bestellbestätigungen, Geburtstagsmails, Double Opt-In Mails – mit kajomi kinderleicht erstellt. Bei kajomi erstellen Sie komplett individualisierte und personalisierte Mails mit geringem Aufwand. Sie legen die Automation fest und kajomi versendet Ihre Mails automatisiert. Sie können eventbasierte, zeitgesteuerte und Webhook-Automations selbst, mit einem Low Code-Ansatz erstellen. Schon ab der Light Version ist die Marketing Automation fester Bestandteil Ihres kajomi Systems. kajomi jetzt kostenlos testen
Produktdienstleistungen/Service

Produktdienstleistungen/Service

Wir bieten sichere und wirtschaftliche Lösungen für Ihr wertvolles Produkt, immer verbunden mit dem passenden Service. - Verpackungsberatung und -entwicklung: Wir beraten Sie bei Verpackungsthemen und entwickeln diese für Ihre Ansprüche - Gefahrgutverpackung: Für Straßen-, Bahn-, See- und Lufttransport mit der dazugehörigen Dokumentation. - Projektlogistik: Lagerflächenvorhaltung, Warenannahme, Konsignation, Kommissionierung und Verpackung - Logistik: Enge Zusammenarbeit mit Speditionen zur Organisation und Koordination von Verzollung und Transport. - Weitere Dienstleistungen: Gern auf Anfrage!
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Mit uns erreichen Sie TOP-Platzierungen bei Google - und das, ohne Add-Kampagnen. Sie haben keine Lust mehr, die Mitbewerber vor sich zu sehen? Ihr Traum ist ein Platz auf Seite 1 und am besten noch in den TOP 3? Mit unserer Unterstützung werden Sie schnell bessere Rankings in den Google Suchergebnissen erzielen und so mehr Kunden für sich gewinnen. Wir haben die Lösung dafür, wie Sie auch ohne Werbeanzeigen mehr Kundenanfragen bekommen. Über 90 Prozent aller Personen, die eine Dienstleistung im Internet suchen, schauen sich nur die Ergebnisse auf der ersten Seite von Google an. Wie Sie mit unserer SEO-Suchmaschinenoptimierung auf dieser begehrten 1. Seite erscheinen, erklären wir Ihnen gerne anhand unserem kostenlosen SEO-CHECK. Sie werden erstaunt über das ungenutzte Potenzial Ihrer Webseite sein und darüber, wie sie in kürzester Zeit auf Seite 1 bei Google landet, nachdem wir an den richtigen Stellschrauben gedreht haben. Unser Fokus ist serviceorientiert, wir sorgen dafür, dass unsere Kunden glücklich & erfolgreich sind und uns empfehlen – deshalb garantieren wir unsere Leistungen.
Webentwicklung Ultimate

Webentwicklung Ultimate

Professionell, Performant und praktisch! Paket-Inhalt: • Hosting Ihrer Website für ein Jahr • Domain Registrierungen(max. 4) • Content Management System • Einrichtung der notwendigen Datenbanken (MySQL) • Bis zu zehn Seiten nach Ihren Design-Vorgaben (CD / CI) • Einrichtung von bis zu zwanzig Email-Adressen • Bis zu fünf Plugins Ihrer Wahl • Google Maps Einbindung • Bis zu zehn Suchmaschinen-Anmeldungen • Eine Stunde Support im Monat (für das erste Jahr) Optional gegen Aufpreis: • Fern-/ Vor Ort-Wartung • Erweiterung / Weiterentwicklung • Mehrsprachigkeit • Einbindung Sozialer Netzwerke wie Facebook und Twitter • Anmeldung bei Google Places • Robots Konfiguration und sitemap.xml • Professionelles Text- und Bildmaterial • Professionelles Werbe-Video Ihres Unternehmens • Premium Content und News-Pakete • Professionelles Text- und Bildmaterial • Professionelles Webe-Video Ihres Unternehmens Die Realisierung eines eigenen Online-Shops stellt immer eine große Herausforderung dar. Nur wenn Kunden sich im Shop einfach und schnell zurecht finden, können nachhaltige Kundenbindungen entstehen und der Umsatz gesteigert werden. Eines der wohl Leistungsfähigsten Shop-Systeme ist Magento. Durch seine flexible Zusammensetzung und Benutzerfreundlichkeit zählt es zu den modernsten Webshop-Lösungen auf dem Markt. Ein weiterer Vorteil von Magento ist die problemlose Erweiterbarkeit, wodurch die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst werden können. Online-Shop-Systeme: Magento, JTL Shop, OXID eShop, xt:Commerce, Isotope, WooCommerce
SOFTWAREENTWICKLUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG

Lösungen für Anwender Kalkulationssoftware Datenbanksysteme Werkzeuge für Entwickler Reporting Kommunikation Visualisierung
StorePack

StorePack

Clevere Verpackung, Verkaufshilfe und Ordnungssystem in einem – perfekt organisiert und sicher verstaut - modular aufgebautes Verpackungs- und Ordnungssystem - nachhaltiges Verpackungssystem durch Mehrfachnutzen und Wiederverwendbarkeit - umfangreiches Programm für individuelle Anforderungen
Output-Management

Output-Management

Output-Management ist die softwareunterstützte, automatisierte Verarbeitung von Dokumenten von der Dokumentenerstellung über den physischen und elektronischen Versand bis hin zum Empfänger. Darin eingeschlossen sind die Aufbereitung der Dokumente für die professionelle Archivierung und die Dokumentation der relevanten betriebswirtschaftlichen Prozesse sowie die Erfassung und Bereitstellung der wesentlichen Kennzahlen. Komplexe Prozesse bieten vielfältige Optimierungsmöglichkeiten. So gibt es diverse Rabatte bei der DV-Frankierung, die bei entsprechender Sortierung der Sendungen von den Postgesellschaften gewährt werden. Die physische Produktion kann durch Systeme für die Produktionssteuerung und –überwachung optimiert werden, bei elektronischen Kanälen muss die sichere Zustellung von Sendungen sichergestellt werden. Dokumentenverarbeitungsprozess Registrierung & Datenbeschaffung Üblicherweise werden Schriftstückanforderungen aus Fachanwendungen oder Bestandsführungssystemen angestoßen. Beim Anstoßen des Prozesses sind bereits erste Daten für die zu erzeugenden Dokumente vorhanden. In dem anschließenden Teilprozess „Registrierung & Datenbeschaffung“ wird die Schriftstückerstellung bei Überwachungs- und Berichts-Systemen registriert. Damit können übergreifende Berichte bereits früh im Prozess erstellt werden, ebenfalls ist eine Dokumenten-Überwachung ab diesem Punkt möglich. Neben der Registrierung erfolgt vor allem die Datenbeschaffung, in der alle benötigten Informationen aus verschiedenen Systemen zusammengestellt werden.
Dialog-Marketing

Dialog-Marketing

Online-Konzepte. Web-Kampagnen inkl. CRM & Reporting. Landingpages / Microsites, Gewinnspiele und Umfragen. Sie sind es Leid immer wieder den Versprechen auf den Leim zu gehen? Wir bieten Ihnen echtes Performance Marketing mit Echtzeitauswertung "out of the box", welches sich durch viele Kampagnen, u.a. für die Sparkasse, bewährt hat. Dabei sehen Sie nicht nur wer gerade reagiert sowie ob und für was ein Interesse vorliegt, wir benachrichtigen auch sofort Ihren Vertrieb, so dass dieser genau in dem Moment, wo der Interessent erreichbar und die Aufmerksamkeit am höchsten ist, einen Kontakt herstellen kann.
XCARAT - Berechnungs- und Optimierungssoftware

XCARAT - Berechnungs- und Optimierungssoftware

Unsere Optimierungssoftware XCARAT (für Windows 64 Bit und Linux 64 Bit) bietet eine Vielzahl von Strukturoptimierungsverfahren, um das Potenzial Ihrer Produkte voll auszuschöpfen. XCARAT ist eine Optimierungssoftware, die einen FE-Solver und einen Strukturoptimierer enthält. Damit lassen sich Strukturoptimierungsverfahren (Formoptimierung, Sickenoptimierung, Topologieoptimierung und Querschnittsoptimierung) in verschiedene Inhouse-Workflows zur FE-Simulation sowie zum Pre- und Postprocessing integrieren. Dabei werden gängige Formate (MSC Nastran, MSC Patran u.a.) für den Import und Export von FE- und Geometriedaten unterstützt. Neben einer eigenständigen Workbench steht auch ein Plugin für die Ansys Workbench zur Verfügung. Die Optimierungssoftware zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass Bauteile durch parameterfreie Formoptimierung besonders effizient verbessert werden können. Ermöglicht wird dies durch die implementierte Methode der Netzregularisierung, welche die Qualität des FE-Netzes sowohl in der Ebene als auch orthogonal zur Oberfläche kontrolliert bzw. regularisiert. Neben den in XCARAT enthaltenen gängigen Zielfunktionen wie Masse, Steifigkeit, Spannungen etc. bietet die Python-Entwicklungsumgebung (PyCarat) die einzigartige Möglichkeit, neue Zielfunktionen zu entwickeln und direkt in die Optimierungssoftware zu integrieren. Damit bietet dieses Softwarepaket die perfekte Grundlage für die Entwicklung kundenspezifischer Individuallösungen. Haben Sie weitere Fragen? Kontaktieren Sie einfach unsere Experten! Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Implementierung & Betreuung von komplexen Diagnostiklösungen

Implementierung & Betreuung von komplexen Diagnostiklösungen

Der Verkauf des für Ihr Labor passendsten Produktes ist zumeist erst der Beginn einer langjährigen Kooperation, bei der Zuverlässigkeit und die Zufriedenheit unserer Kunden im Vordergrund stehen. Im Anschluß an Aufbau, Inbetriebnahme und Schulung an unseren Produkten sorgen wir mit massgeschneiderten Servicelösungen für einen reibungslosen Dauerbetrieb. Manche unserer lokalen Teams begleiten und betreuen unsere Kunden bereits über Jahrzehnte kooperativ und proaktiv und sorgen für schnelle Behebung eventuell auftretender unliebsamer Überraschungen. Selbstverständlich sind wir auch Ihr zuverlässiger Partner wenn es um die Versorgung mit Consumables geht.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir bieten Ihnen die Softwareentwicklung anspruchsvoller Webanwendungen und von Individualsoftware für Ihr Online Business. Unser Schwerpunkt bei der Softwareentwicklung liegt in der Realisierung von Internetanwendungen, Online Shopsystemen und Portalen mit Content Management System (CMS, WCMS, ECMS), anspruchsvollen E-Commerce Lösungen, leistungsfähigen Online-Datenbanken sowie Lösungen für das Kundenmanagement (CRM), das Media Asset Management (DMAM) und das Online-Marketing. Dazu machen wir Ihnen nach Absprache Ihrer Anforderungen ein individuelles Angebot. Und das ist meist niedriger, als Sie vielleicht gedacht haben. Mit über 20 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung von Webanwendungen und Online Business Software haben wir ein umfangreiches Wissen und die nötige Erfahrung, um Ihre Webanwendung erfolgreich und effizient zu einem attraktiven Preis zu realisieren. Zur Softwareentwicklung von Webanwendungen nutzen wir Agile Software-Entwicklung Objektorientierte Programmierung in der Programmiersprache Java ein modulares, plattformunabhängiges Framework auf Basis offener Standards die neuesten Webtechnologien (z.B. Webservices, XML, Javascript, Ajax, HTML/CSS) Unsere Webanwendungen basieren auf einem modular erweiterbaren und platformunabhängigen Framework. So können wir bei der Entwicklung von Individualsoftware auf unser umfassendes Angebot an bewährten Webanwendungen zurückgreifen und neue Funktionen flexibel und kostengünstig an Ihre individuellen Anforderungen anpassen. Bei der Softwareentwicklung bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum an Dienstleistungen: von der Konzeption und Planung über die Programmierung bis hin zur Implementierung. Uns liegt daran, erfolgreiche Lösungen für Sie zu entwickeln. Darum arbeiten wir professionell. Sie erhalten von uns hochwertige Beratung und persönliche Betreuung. Wir geben Anregungen und hinterfragen, wenn es nötig ist, denn Sie haben die Branchen- und Marktkenntnis und wir kennen die Möglichkeiten des Internet. Aus diesem Grund suchen wir bei der Softwareentwicklung im Austausch mit Ihnen die bestmögliche Lösungen für Ihre Anforderungen. Sie erhalten von uns ausschliesslich sinnvolle Lösungsangebote, die Ihrem Budget und Ihren Anforderungen gerecht werden. Mit unserer Softwareentwicklung erhalten Sie zuverlässig Lösungen von höchster Qualität und Wertbeständigkeit. So sehen wir uns seit unserer Gründung 1998 bei der Programmierung insbesondere der Unterstützung offener Standards und der Entwicklung modular erweiterbarer Softwarekonzepte verpflichtet. Dem entsprechend basieren alle unsere Webanwendungen auf einem einheitlichen modular erweiterbaren Framework auf dem neusten Stand der Technik. Dies ermöglicht Ihnen eine nahezu unbegrenzte Erweiterbarkeit bestehender Systeme und garantiert Ihnen zugleich höchstmöglichen Investitionsschutz und eine entsprechende Zukunftssicherheit Ihrer bestehenden Webanwendung. Unsere Webanwendungen funktionieren zuverlässig, bieten hochwertige Benutzeroberflächen zur Administration und ermöglichen anspruchsvollste Gestaltung in der Präsentationsschicht Ihres Internetauftritts. Persönliche Beratung Planen Sie ein digitales Projekt? Rufen Sie uns an: wir beraten Sie und finden mit Ihnen die beste Lösung für Ihr Projekt. Mo-Fr 10-18:00 Uhr Rückrufservice Persönliche Beratung Planen Sie ein digitales Projekt? Rufen Sie uns an: wir beraten Sie und finden mit Ihnen die beste Lösung für Ihr Projekt. Mo-Fr 10-18:00 Uhr Rückrufservice
Prozessautomatisierung

Prozessautomatisierung

Durch Prozessautomatisierung den Verkauf, das Marketing und das Retargeting verbessern. Rede nur noch mit den richtigen Kunden und optimiere dein Zeitmanagement. Wir automatisieren deine Prozessabläufe. Vom Sales Funnel über den Verkaufsprozess mit Cross und Up Selling bis hin zur After Sale Betreuung. Steigere durch die Prozessautomatisierung deine Coversion Rate und generiere mehr Verkäufe. Lagere Prozesse aus, die dir sonst wertvolle Zeit stehlen und konzentriere dich mehr auf dein Geschäft durch zusätzlicher Zeitgewinnung. Lead-Generierung und Kundenverarbeitung automatisieren Retargeting und Kundenbetreuung automatisieren innerbetriebliche Prozesse automatisieren Wir bieten dir die Möglichkeit deine Geschäftsprozess größtenteils zu automatisieren. Du möchtest gern einige deiner Geschäftsprozess automatisieren? Du hast Fragen, welcheMöglichkeiten dir offen stehen? Dann ruf uns einfach an, wir beraten dich gern umfangreich und unverbindlich. Sobald ein Kunde bei einer zielgerichteten Kampagne, auf deiner Webseite oder auf einer Landingpage seine Daten hinterlässt, ab hier an beginnt der Automatisierungsprozess. Mit Hilfe der Kontaktdaten wird u.a. der Kunde via E-Mail kontaktiert. Sollte der Kunde auf diese E-Mail reagieren, durchläuft dieser weitere Prozesse, bis dieser einen Kauf tätigt oder einen Termin mit dir vereinbart. Sollte der Kunde nicht reagieren, durchläuft dieser weitere Prozesse, um eine Mögliche Reaktion vom Kunden zu erhalten. Sollte dieser weiterhin keine Reaktion zeigen, empfiehlt es sich auch den Kunden ggf. persönlich, zum Beispiel durch einen Anruf, zu kontaktieren. Diese Prozesse gehen Hand in Hand mit den einzelnen Marketing Kampagnen und werden zielgerichtet auf das Produkt bzw. auf die angebotene Dienstleistung angepasst. Es gibt eine Vielzahl von innerbetrieblichen Prozessen die automatisiert werden können. In der Regel sind es Prozesse die meist identisch ablaufen. Dass kann die Angebotserstellung bis hin zu Rechnungslegung sein, die Kontaktierung von internen Abteilungen oder Subunternehmen, sogar die Kundenbetreuung kann größtenteils automatisiert werden. Jedoch empfehlen wir generell ein offenes Ohr auch für deine Kunden zu haben. Wenn du wissen möchtest welche Prozess bei dir automatisiert werden können und wobei wir dich unterstützen können, ruf uns einfach unverbindlich an. Wir beraten dich gern. Für den idealen und gewinnbringenden Automatisierungsprozess bringen wir gern unsere Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Branchen bei dir mit ein, jedoch ist so ein Prozess auch immer ein Lernprozess, da jede Kundengruppe eine andere Reaktion hervorruft. Um das Optimum aus deinen Prozess herauszuholen begleiten wir dich über einen längeren Zeitraum und passen diese Prozesse nach den parallel laufenden Analysen stehts an.
Produktentwicklung

Produktentwicklung

Sauter Engineering + Design erstellt Design in Class-A Qualität (Strak) und 3D Konstruktionen vom Konzept über die Auslegung bis hin zur Serie inklusive Zeichnungserstellung, Projektmanagement, Resident Betreuung, Dokumentation und Fertigung von 3D Printing Prototypenteilen.
DIGITALDRUCK

DIGITALDRUCK

DIGITALDRUCK kommt zum Einsatz, wenn Farben gewünscht werden. LBT fertigt hauptsächlich farblos eloxierte oder hellfarben pulverlackierte Frontplatten im Digitaldruck. kommt zum Einsatz, wenn Farben gewünscht werden. LBT fertigt hauptsächlich farblos eloxierte oder hellfarben pulverlackierte Frontplatten im Digitaldruck. Frontplatten werden nach Wunsch zugesägt und CNC-gefräst oder sie werden vom Kunden angeliefert. Auch hier können Prototypen und Kleinserien einfach und schnell angeferigt werden.
Prozess der Softwareentwicklung

Prozess der Softwareentwicklung

Methodisches Vorgehen = Zeitersparnis + Qualität Methodik Methodisches Vorgehen sowie standardisierte Arbeits- und Führungsinstrumente begleiten die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir verwenden eine genormte gesamteinheitlich übergreifende Projektmethodik, die auf der Ausbildung und langjährigen Projekterfahrung unserer Mitarbeiter basiert. O.D.S. orientiert sich bezüglich des Vorgehens an einem Phasenmodell und arbeitet konsistent über alle Phasen des Software-Lebenszyklus. Speziell für den öffentlichen Dienst bieten wir Entwicklungen nach V-Modell-Methodik. Technik Durch unsere moderne MVC-Objektarchitektur können wir Ihnen einen Zeit- und Qualitätsvorsprung bei der Umsetzung komplexer Mehrschichtarchitekturen bieten. Das Design erfolgt vollständig objektorientiert. Der Zugriff auf die Daten in der Datenbank erfolgt immer über eine projektspezifische Schicht von kapselnden Einheiten. Wir realisieren schnell und kurzfristig Projekte nach Pflichtenheft, auch im iterativen Verfahren. Aus einem lauffähigen Prototypen entsteht so eine stabile Anwendung unter Weiterverwendung aller Daten. Laufende Tests und ein stringentes Konfigurationsmanagement sichern eine hohe Qualität.
Betriebsdatenerfassung

Betriebsdatenerfassung

Auftragszeiten erfassen und abrechnen: Die CALITIME-Auftragszeiterfassung und Betriebsdatenerfassung verfügt über eine übersichtliche Auftragsverwaltung.
SimPlot 1.0

SimPlot 1.0

SimPlot 1.0 dient der Erstellung und Nutzung interaktiver Grafiken für viele Einsatzbereiche. Es ermöglicht u.a. die Ausführbarkeit numerischer, wie auch grafischer Datenanalysen. SimPlot 1.0 ist ein Programm, welches es unter anderem durch interaktiv erstellbare Präsentationen ermöglicht, sich Sachverhalte aus vielen technischen und wissenschaftlichen Bereichen grafisch darstellen und diese multifunktional sowohl statisch, wie auch in Form bewegter Grafiken ausgeben zu lassen. Diese Anwendung erlaubt unter anderem die Erstellung von Gebilden mit zweidimensionalen grafischen Objekten, welche als geometrische Figuren und Bilder zur Verfügung stehen. Sie bietet zudem die Möglichkeit, Zusammenhänge im Bereich der Planimetrie auf einfache Weise interaktiv zu analysieren. Unter anderem wird es ermöglicht, mit erzeugten Gebilden geometrische Transformationen durchführen zu lassen und diesen automatisch ablaufende Bewegungs- und Verformungsprozesse zuzuweisen. SimPlot kann sowohl zur Erstellung von Infografiken, zur dynamischen Datenvisualisierung, zur Auswertung technisch-wissenschaftlicher Zusammenhänge sowie zur Erzeugung bewegter Bilder für verschiedenste Anwendungsbereiche eingesetzt werden. Neben der Bereitstellung vieler mathematischer Hilfsmittel und zusätzlicher Unterprogramme erlaubt es auch die Einblendung von Hilfslinien zur Echtzeit, welche dienlich sind um sich relevante Sachverhalte und Zusammenhänge unmittelbar begreiflich zu machen.
SKIN : Manufacturing of food supplement with biotics in Full-service

SKIN : Manufacturing of food supplement with biotics in Full-service

A complete FULL-SERVICE OFFER for food supplement with biotics for SKIN - Tailor-made and ready-to-market formulas - Available in : - Capsules (in blisters or bottles) - Powder in sticks - Oily bases in bottles with droper - Wide-ranging sourcing of biotics: generic or scientifically documented, from referenced to niche suppliers - Large, medium, and small batches: MOQ, lead times and controlled costs -Management of packaging items: boxes, blisters, pillboxes, bottles, bottle tops, etc.
WartungsSet komplett

WartungsSet komplett

Gemäß DIN 1999-100 sind bei Ölabscheidern und deren Schlammfänge monatlich Eigenkontrollen sowie halbjährlich Wartungen durchzuführen. Die Ergebnisse sind im Abwasser-Betriebstagebuch zu notieren. Das Wartungsset beinhaltet in einer praktischen Wanne, die Sie auch bei der Wartung zur Entsorgung benutzen können, alles was Sie für eine fachgerechte Wartung brauchen. Wir haben dieses Set aus unserer langjährigen Praxis entwickelt. Praktische Handhabung ist garantiert. Alle Teile sind auch einzeln nachbestellbar. Lieferumfang + Wanne zur Aufbewahrung aller Teile 100 x 40 x 20 cm + Deckelheber aus Edelstahl, Länge 75 cm + 2 Stück Sicherheitsabsperrkegel + Wartungsstange 3-teilig Gesamtlänge 3 Meter + Schraubteil zum Messen der Tiefen + Arbeitshandschuhe + Putzlappen + Meterstab + Wassernachweispaste zum Ölmessen + Taschenlampe inklusive Batterien + Drahtbürste + Werkzeugkiste für Kleinteile + Bedienungsanleitung + Klemmbrett + Wartungsprotokolle
Kommunikations Design

Kommunikations Design

„Design lebt – vom und durch den Dialog“ • Corporate Design vom Logo bis zum Display • Unternehmenskommunikation - Planung, Betreuung und Umsetzung • Illustrationen und Visualisierungen für techn. Dokumentationen und Montageanleitungen • Produktgrafik von der Idee und Gestaltung bis zur Abwicklung
Q.monixx

Q.monixx

Smart Edge Gerät für Überwachungsanwendungen Die intelligente Unabhängigkeitserklärung für Ihre Messaufgaben Q.monixx ist ein neues Mitglied der Q.series-Produktfamilie – die ideale Edge-Computing- und Datenlogging-Lösung für eine zuverlässige Prozesskontrolle und Anlagenüberwachung. Die Standard-E/A-Konfiguration für den Q.monixx umfasst bis zu 8 universelle Analogeingänge, 8 digitale Eingänge, 4 digitale Ausgänge, 2 Relaisausgänge und 4 serielle Schnittstellen zur Kommunikation. Ebenfalls enthalten sind 4 Datenlogger zur parallelen Datenerfassung entweder auf lokalem Speicher oder auf einer GI.Cloud-Speicherlösung für einfache Zugänglichkeit, zusätzliche Analysen und detaillierte Diagnose. Anwendungen von Drittanbietern können auch auf dem Gerät gehostet werden.
EFFIZIENTE Systemintegration

EFFIZIENTE Systemintegration

Sicherer und effizienter Betrieb Ihrer IT-Systeme. Die Integration verschiedener IT-Systeme kann komplex sein, aber mit der HWS Gruppe an Ihrer Seite wird der Prozess nahtlos. Unsere Experten haben jahrelange Erfahrung in der Integration von Daten, Anwendungen und Workflows in unterschiedliche IT-Umgebungen. Egal, ob Sie verschiedene Systeme in Ihrer bestehenden Infrastruktur integrieren oder in die Cloud migrieren möchten, wir sorgen dafür, dass der Übergang reibungslos und effizient verläuft.
Wellpapp Zuschnitte 840 x 594 mm DIN A1 Formate

Wellpapp Zuschnitte 840 x 594 mm DIN A1 Formate

Wellpapp Zuschnitte aus 1.20 B-Welle, Formate, Standardartikel Größe 840 mm x 594 mm (1. Maß x 2. Maß) Die Wellen verlaufen parallel zu dem Maß, welches in der Artikelbezeichnung zuerst angegeben wird. FEFCO: FEFCO-0110 Wellen: einwellig Wellenart: B-Welle Karton-Qualität: 01.20 Fremddruck: unbedruckt Farbe: braun
ISD-0.8-SiLP

ISD-0.8-SiLP

Ulbrichtkugel-Detektor mir kurzer Anstiegszeit für Laser Leistung in W. Features: 8 mmØ, ODM98 Beschichtung, 400 nm - 1100 nm, optionaler SMA Anschluss, zur Verwendung mit schnellen Optometern und Signalverstärkern, Kalibrierzertifikat
Honigglas 405 ml Eingang-Gewinde 82 mm

Honigglas 405 ml Eingang-Gewinde 82 mm

405 ml Eingang-Gewinde 82 mm DIB-Honigglas 1/2 kg Eingang-Gewinde 82 mm Artikelnummer: 2wc02051 Durchmesser: 83,0 mm Gewicht: 225,0 g Glasfarbe: weiß Höhe: 95,5 mm Mündung: Eingang-Gewinde 82 mm Volumen randvoll: 405 ml ± ml
WELLBOX - Stabile Wellpappe-Versandtaschen mit Selbstklebung und Aufreißfaden

WELLBOX - Stabile Wellpappe-Versandtaschen mit Selbstklebung und Aufreißfaden

Umweltfreundliche Versandtaschen aus Wellpappe, in braun oder weiß lieferbar. Mit Selbstklebung, Aufreißfaden und optimalem Kantenschutz. Verwendungsbeispiele Kalender, Bücher, Magazine, Kataloge Fotoleinwände, Fotobücher und andere Fotogeschenke Tablet- und Smartphone-Zubehör DVD- und BluRay-Filme, Computerspiele Produktvorteile Stabile E-Wellpappe mit hohem Knick- und Kantenschutz Sicherer Selbstklebeverschluss Frustfrei: Leichtes Öffnen durch Aufreißfaden Praktische Rillung zur Anpassung an dickere Inhalte Optimiert: Bis Größe 4 als preiswerter Groß-/Maxibrief-Versand Ökologisch: Aus über 90% Recyclingmaterial, 100% recyclingfähig Auch mit individuellem Druck, Prägungen oder in speziellen Größen Vergleichbar zu: Wellpapptaschen, Wellpappumschläge, Wellpappeversandtaschen, E-Welle, Versandkarton, Versandschachteln, Versandboxen, Rückwandtaschen, Faltentaschen Art.-Bez.: Wellbox 4 Größe (Außenmaß): 250 x 353 mm Pal.-Einheit: 3.600 Art.-Nr. (BRAUN): 541402 Art.-Nr. (WEISS): 541422