Finden Sie schnell oracle vm für Ihr Unternehmen: 233 Ergebnisse

Oracle Database Enterprise Edition

Oracle Database Enterprise Edition

Aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Processor Perpetual. Vollständige Lizenz für alle Datenbankfunktionen & Zusatzoptionen. Aktuellste Version: Longterm Release 19c und Innovation Release 21c. Oracle Database Enterprise Edition als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Ansys

Ansys

Ansys Software-Familie stellt für nahezu jede Simulations-Aufgabe erstklassige Lösungen bereit. Hinter der Software steht ANSYS, Inc. (Nasdaq ANSS), der führende Entwickler von Simulationstechnologie. Simulation von A - Z: Die Funktionalität der Ansys Software Suite umfasst alle Arbeitsschritte einer numerischen Simulation. Ansys überzeugt mit leistungsfähigen Solver-Technologien für Strukturmechanik, Strömungsmechanik, Elektromagnetik, Multiphysik und Systemsimulation sowie Temperaturfelder und Optik. CADFEM ist Zertifizierter Ansys Elite Channel Partner und seit 1985 eng mit Ansys verbunden. Über 130 Ansys Spezialisten plus ein weltweites Netzwerk garantieren einen effizienten Einsatz der Software und sichern die Investition ab. Die wichtigsten Pakete: Ansys Sherlock
DNS/VNS Druck- und Vakuumschalter mit Edelstahl-Sensor (1.4571)

DNS/VNS Druck- und Vakuumschalter mit Edelstahl-Sensor (1.4571)

Für die Überwachung und Regelung von Drücken in Anlagen der chemischen Industrie, der Verfahrenstechnik und überall dort, wo der Druck von aggressiven Flüssigkeiten und Gasen überwacht werden.. Druckart Vakuum, relativ Druckanschluss Innengewinde G1/4″, Außengewinde G1/2″ Elektrischer Anschluss Stecker nach DIN EN 175301 Schutzart IP54 Material des Schaltgehäuses Stabiles Gehäuse aus seewasserbeständigem Aluminium-Druckguss GD Al Si 12 Mediumstemp. -25 … 70 oC Max. Mediumstemp. Kurzzeitig einwirkende Temperaturen bis 85 oC sind zulässig. Höhere Mediumstemperaturen sind möglich, wenn durch geeignete Maßnahmen (z. B. Wassersackrohr) obige Grenzwerte am Schaltgerät sichergestellt sind (siehe Zubehör für Druckschalter / Transmitter) Umgebungstemp. -25 … 70 oC Hinweis z. Umgebungstemperatur Bei Umgebungstemperaturen unter 0 oC ist dafür zu sorgen, dass im Sensor und im Schaltgerät kein Kondenswasser entstehen kann Schaltfunktion 8 A bei 250 V AC, 5 A bei 250 V AC induktiv, 8 A bei 24 V DC, 0,3 A bei 250 V DC Zusatzfunktionen Fügen Sie unten aufgeführte Ziffern an die ausgewählte Bestell-Nr. an, um die beschriebene Zusatzfunktion zu ordern: • -301: Klemmenanschluss-Gehäuse, IP65 • -307: Zwei Mikroschalter, parallel oder nacheinander schaltend. Schaltabstand fest. Klemmenanschluss-Gehäuse, IP65. Bitte unbedingt Schaltabstand angeben. • -217: Zwei Mikroschalter, 1 Stecker, nacheinander schaltend. Schaltabstand einstellbar. Bitte unbedingt Schaltschema angeben • -213: vergoldete Kontakte, einpolig umschaltend (u.a. nicht mit einstellbarer Schaltdifferenz lieferbar. Schaltleistung: max. 24 VDC, 100 mA, min. 5 V DC, 2mA • -351: Schaltgehäuse mit Oberflächenschutz, IP65(Chemieausführung) • -513: Vergoldete Kontakte, einpolig umschaltend, Schaltdifferenz fest, IP65, Schaltleistung: max. 24 Vdc, 100 mA, min. 5 Vdc, 2 mA,geeigneten Trennschaltverstärker vorsehen, Zündschutzart: Ex-i Registrierungen SIL2 nach IEC 61508-2 Medium aggressive Flüssigkeit oder Gas Skalen-Kalibrierung fallender Druck Einstellb. Druckbereich -1 … 0.1 bar Feste Hysterese 50 mbar Max. Druck 6 bar Mediumberührte Werkstoffe Edelstahl Feste Schaltdifferenz EINSTELLB. DRUCKBEREICH VAR. HYSTERESE FESTE HYSTERESE MAX. DRUCK ARTIKEL-NR. BAR BAR BAR BAR 0.04 … 0.25 — 0.03 6 DNS025-351 0.1 … 0.6 — 0.04 6 DNS06-201 0.2 … 1.6 — 0.06 6 DNS1-201 0.2 … 2.5 — 0.1 16 DNS3-201 0.5 … 6 — 0.15 16 DNS6-201 1 … 10 — 0.3 16 DNS10-201 Einstellbare Schaltdifferenz EINSTELLB. DRUCKBEREICH VAR. HYSTERESE FESTE HYSTERESE MAX. DRUCK ARTIKEL-NR. BAR BAR BAR BAR 0.1 … 0.6 0.08 … 0.6 — 6 DNS06-203 1 … 10 0.5 … 2.5 — 16 DNS10-203
Champus Champagnerglas Angela Schiewer

Champus Champagnerglas Angela Schiewer

Besondere Momente wollen auch besonders gefeiert werden. Was passt besser dazu, als ein Glas des wohl edelsten Getränks der Welt – Champagner. Als prickelndes Highlight krönt Champagner festliche Anlässe stilvoll und elegant. Besonders schön perlt das Luxusgetränk in den filigranen Champagnerkelchen von RITZENHOFF. Die Motive internationaler Designer, mit Gold- und Platinapplikationen, veredeln jedes Glas aus der Champus-Kollektion und lassen sie zu funkelnden Eyecatchern werden. Haute Couture aus Kristall. Perfekt auch als wertvolles Präsent für alle Design-Liebhaber. Im eleganten schwarz-goldenen Geschenkkarton inklusive feiner Serviette sind die luxuriösen Champagnerkelche kreative Geschenke der Extraklasse. Nicht nur zur nächsten Silvesterparty. Denn damit lässt es sich immer mit Glanz und Glamour anstoßen. Artikelnummer: 1491856 Gewicht: 204 Maße: Höhe: 24 cm, Durchmesser: 7 cm, Inhalt: 200 ml, Serviette Länge: 25 cm, Serviette Breite: 25 cm Zolltarifnummer: 70132890
Microsoft SQL Server Programmierung

Microsoft SQL Server Programmierung

Entwicklung für Microsoft SQL Server von Ihrem MSSQL-Programmierer aus Frankfurt! Sie suchen einen MSSQL-Programmierer? Eine Agentur, die MSSQL-Datenbanken für Sie entwickelt? Gesucht – Gefunden! Wir programmieren für Sie Datenbank-Anwendungen mit MS-SQL, unter anderem: MSSQL Datenbanken MSSQL Schnittstellen MSSQL Datenbankoptimierung MSSQL Visualisierungstools MSSQL Warenwirtschaft-Anbindungen MSSQL Speziallösungen MSSQL Weiterentwicklung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Software für Zeiterfassung

Software für Zeiterfassung

Arbeitszeiterfassung Einfach nur Kommen und Gehen, sowie die Pausen erfassen. Auftragszeiterfassung Jeden Arbeitsschritt einem Auftrag zuordnen. Projektzeiterfassung Beliebige Auftragsnummern erlauben das Anlegen von Projekten. Aufträge zusammenfassend auswerten, ermöglicht es, einzelne Aufträge zu einem Projekt zusammen zu fassen. Kosten voll im Griff Mit wenigen Knopfdrücken, die auf einen Auftrag geleisteten Stunden und Kosten erhalten. Sofort sehen wie effektiv ein Auftrag war. Erbrachte Arbeitsleistungen ersehen. Unterscheiden sich Ihre Aufträge von Auftrag zu Aufrag, dann ist MFEZEIT genau das richtige für Sie. Auftragsbegleitend werden die Stunden erfasst und Sie haben immer den Überblick über die Kosten. Daten der Mitarbeiter Urlaub, Krankheit, Arbeit mit Berechnung(AmB), Arbeit ohne Berechnung(Aob), Verteilzeit(Vz), Gleitzeitauswertung, Überstunden und vieles mehr. Diese Daten können Sie auch nach Excel exportieren, um diese weiter zu verwenden. Zwei individuelle Stundensätze pro Mitarbeiter, ermöglichen volle Transparenz. Auswertung ohne Ende Eine Vielzahl von Auswertungen macht es Ihnen möglich, den Überblick Ihrer Kosten zu behalten. Wie aufwendig war ein Auftrag, wie viele Stunden werden tatsächlich den einzelnen Kunden berechnet, wie effektiv ist ein Mitarbeiter usw.. Jede Auswertung enthält weitere Optionen; damit erhalten Sie genau was Sie brauchen. Sollte einmal eine Auswertung fehlen, dann fragen Sie uns. Wir entwickeln in Deutschland. Programmanpassungen sind jederzeit und leicht möglich. Branchenunabhängig Das Programm lässt sich frei konfigurieren und ist daher branchenunabhängig einsetzbar. Zum Beispiel durch die freie und unbeschränkte Eingabe der Leistungsarten (Arten der Tätigkeiten). Diese können ganz individuell von Ihnen vorgegeben werden. Ob Maschinenbau, Sondergerätebau, Entwicklung, Handwerk, Gärtnerei, Einzelhandel, Gastronomie, alles geht. Einzig die Tatsache, dass die einzelnen Aufträge jedes Mal ein wenig oder ganz anders ausschauen ist entscheidend. Dann ist MFEZEIT genau richtig
Highlights der Software

Highlights der Software

Plausibilitätsprüfungen und ausführliche Online-Hilfen Vorlagen- und Kopierfunktionen von Ausfuhrvorgängen Flexible Schnittstellen (CSV, XML) ASP/Cloud, Inhouse und ToGo Lösung verfügbar Schnittstellen zu ATLAS Verfahren wie Zolllager, passive Veredelung
Kundenspezifische Software

Kundenspezifische Software

Wir entwickeln für Sie Ihre Software
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir übernehmen Softwareentwicklungsaufgaben in Delphi und VB Programmiersprachen. Die Tätigkeiten, was mit unseren Partnerfirmen abdecken können: - mechanische Planung (mit dem Software Inventor) - Elektroplan (mit dem Software EPLAN) - mechanische Herstellungen (Drehen, Biegen, Schweißen, Laserschneiden, Spritzgießen, 3D drucken - SLA/FDM) - mechanische und elektrische Montage - Softwarelösungen A bis Z (Simulation, Softwareentwicklung, Inbetriebnahme, Produktion Support)
Quentic Legal Compliance

Quentic Legal Compliance

Quentic ist die Software für Compliance Management. Beurteilen Sie damit den rechtlichen Handlungsbedarf gegenüber den umfangreichen Bestimmungen aus dem Arbeitsschutz- und Umweltrecht. Mit Quentic Legal Compliance erfüllen Sie alle Sorgfaltspflichten vorschriftsgemäß, die sich aus den umfangreichen Bestimmungen des Arbeitsschutz- und Umweltrechts ergeben. Reduzieren Sie Ihr Haftungsrisiko auf ein Minimum. Quentic Legal Compliance schafft Überblick im „Paragrafen-Dschungel“ und erleichtert Ihnen die Beurteilung des rechtlichen Handlungsbedarfs. Gleichzeitig erhalten Sie effektive Mittel, um das rechtskonforme Vorgehen im Unternehmen sicherzustellen. Einheitliche, aktuelle Daten versetzen Sie in die Lage, das rechtskonforme Handeln jederzeit bequem auf allen Unternehmensebenen nachzuweisen.
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge. Lassen Sie sich über Stichtage wie Kündigungsmöglichkeiten oder Verlängerungsoptionen in einem mehrstufigen Verfahren erinnern. Geben Sie jedem Mitarbeiter digitalen Zugriff genau auf die Verträge, die für ihn relevant sind. Erstellen Sie neue Verträge auf Basis von Textbausteinen – immer in der aktuell freigegebenen Version. Einige Features vom Vertragsmanagement: - Granulares Berechtigungssystem auf Vertragsebene - Unterscheidung zwischen Anwender, Vertragssachbearbeiter und Fachadministrator - Mehrstufige Erinnerungsfunktionen und Eskalationsmechanismen (Clearingstelle) - Unterstützung beim Import von Bestandsverträgen (Klassifizierung, Scanning) - Verwendung von Textbausteinen und Glossarfunktion - Fristenkalender und Terminübersichten - Unterstützung unterschiedlicher Laufzeitschemata (Befristung, automatische Verlängerung, - Kündigungsfristen/-stichtage) - Historienfunktion - Automatische Bildung von Aktenstrukturen Regularien, die vom Vertragsmanagement erfüllt werden: - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 16 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/vertragsmanagement/
IT-Services

IT-Services

Kosten durch effizientere Geschäftsprozesse Optimieren Sie den Cashflow und steigern Sie die Rentabilität Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch eine verbesserte Lieferzeit Verbessern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Lösungen Erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihr Unternehmen Verwalten Sie Ihre Ressourcen effektiv und optimieren Sie Ihre Produktionskapazitäten Erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Lagerhaltung und reduzieren Sie Bestandskosten Bieten Sie Ihren Kunden personalisierte Angebote und maßgeschneiderten Service Profitieren Sie von einer nahtlosen Integration in bestehende Systeme Nutzen Sie die Vorteile modernster Technologien und Trends
ELO SAP Integration

ELO SAP Integration

INTELLIGENTES BUSINESS-MANAGEMENT – ELO ECM-SOFTWARE UND SAP Egal ob SAP S/4HANA®, SAP Business One® oder SAP® Business ByDesign®: ERP-Systeme sind Spezialisten für Ihre elektronische Buchhaltung und zahlreiche andere Belange. Aber eben nicht für umfassendes Dokumentenmanagement! Und das benötigen Sie, um eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Prozesse zu erlangen. Vorbei sind die Zeiten, in denen Transaktionsdaten in SAP liegen, während Dokumente, die mit einem Auftrag, einer Lieferung oder Bestellung einhergehen, in Ihrem E-Mail-Postfach schlummern – und in einem Fileverzeichnis, CRM-System oder Leitz-Ordner. Ab jetzt liegen all diese Dokumente an einem Ort. Und der heißt ELO! Dabei ist es egal, ob Ihre SAP-Lösung on-premises installiert ist oder in der Cloud liegt. Mit ELO haben Sie die maximale Flexibilität. Profitieren Sie von durchgängigen Unternehmensabläufen Die ELO ECM Suite ist weit mehr als ein zentraler Ablageort für Ihre ERP- oder CRM-Belege. Im Zusammenspiel mit SAP sorgt sie für reibungslose digitale Prozesse in zentralen Unternehmensbereichen, z. B. in der Buchhaltung, dem Personalwesen und vielen mehr.
Private Cloud

Private Cloud

In diesem Fall richten wir Ihnen eine exklusive Instanz des EMM Inhouse ein. Wir hosten und betreiben die komplette Hardware sowie Software für Sie. Sie haben keinen Aufwand für Administration und Wartung des Systems. Dadurch steht Ihnen der EMM wie ein Cloud-Service zur Verfügung, aber Sie nutzen das System exklusiv.
CRM-Software

CRM-Software

Gepflegte Kundenbeziehungen wirken sich maßgeblich auf den Unternehmenserfolg aus. Durch die CRM-Software von DeskWare wird die systematische Gestaltung Ihrer Kundenbeziehungsprozesse vereinfacht und strukturiert verarbeitet.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Datenfelder pro Seite: Titel und Beschreibung. Vorteil: Diese Informationen erzielen eine bessere Position bei Suchmaschinen wie z.B. Google.
Software Details

Software Details

Market-Value professional ist nicht nur eine Art „Rechen-Programm“ zur Immobilienbewertung und Wertermittlung. Die Software lässt sich auch zugleich als Fachbuch nutzen. Es gibt in Deutschland verschiedene Verfahren, die zur Ableitung von Verkehrswerten gebraucht werden. Market-Value lässt Sie bei keinem im Stich.. Bei folgenden Wertermittlungsverfahren können Sie sich auf uns verlassen: Vergleichswertverfahren Ertragswertverfahren Liquidationswertverfahren Sachwertverfahren Residualwertverfahren zur Ableitung des Bodenpreises Marktwertverfahren Investmentverfahren* Discounted-Cash-Flow-Verfahren* Depreciated-Replacement-Cost-Verfahren* ● in Market-Value professional in Kürze zur Verfügung Leistungsübersicht: Alle nominierten Wertermittlungsverfahren der Immobilienbewertung Gutachten mit wenigen Klicks importieren / exportieren Honorarabrechnung einfach und rechtssicher erstellen Formschreiben für fast alle Arbeitsabläufe vorgefertigte Gutachtenformulare, die individuell angepasst werden können Eigene Bilder- und Anlagenverwaltung Checklisten für die Ortsbesichtigung und vieles mehr Hilfefunktionen direkt bei den Eingaben, Flächenberechnungen keine Kosten für Updates enthaltene Gesetze, Verordnungen, Richtlinien integrierte Datenbanken zur Wertermittlung – Immobilienbewertung Belastungen einfach erfassen und bewerten Microsoft Word Schnittstelle, xml-Schnittstelle für den Datenaustausch für Netzwerkbetrieb geeignet Gutachten und Marktwertermittlungen mit einem Klick anonymisieren Mustergutachten downloaden Beispiel-Screenshots der Software
CompAct Cloud Technologie

CompAct Cloud Technologie

Das Hosting von Branchenanwendungen und das Sichern der kundenspezifischen Daten kann umfangreiche Datenmengen erzeugen. Wir sichern diese Daten auf unseren eigenen als auch auf gemieteten Servern ausschließlich in Deutschland, sodass die Datenintegrität und Datensicherheit zu 100 % gewährleistet ist.
Microsoft Excel: Kurse für die Arbeit im Büro

Microsoft Excel: Kurse für die Arbeit im Büro

Microsoft Excel-Kurse Einsteiger & Fortgeschrittene, Spezialkurse für Fachabteilungen ( Controlling, Power Pivot, DAX Funktionen, VBA Makro), Excel Inhouse Schulungen Der MS Excel "Advanced" Kurs für Fotgeschrittene besteht aus 16 Kurseinheiten verteilt auf 2 Kurstage. Der Kurs findet in unserem Tagungszentrum in München statt. - Umfangreiche Datenanalyse mit Pivot-Tabellen und Pivot-Diagrammen: - Komplexe Berechnungen mit Pivot-Tabellen durchführen - Dynamischen Tabellen (automatische Erweiterung des Datenbereichs) - „Absoluter“ und „Relativer“ Bezug in Formeln - Wichtige Funktionen für den Einsatz bei großen Datenmengen - Funktionen Zeit – Rechnen mit Zeit und Datum - Arbeiten mit Formelüberwachung und Fehlerüberprüfung - Arbeiten mit Formelauswertung (schrittweise Lösung einer Formel) - Nützliches Praxiswissen für die tägliche Arbeit mit MS Excel - Schnelle Arbeitsweise durch Tastenkombinationen - Viele praktische Tipps und Tricks Hinweis: Im Kurspreis sind alle Seminarunterlagen, die Verpflegung (ganztags Kaffee/Tee und Softgetränke + vormittags halbe belegte Brötchen + Mittagessen (3 Gang Wahlmenü) + nachmittags Kuchen oder Kekse) und eine Teilnahmebestätigung inkludiert. Stufe: Fortgeschritten
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
Datenmigration

Datenmigration

Datenmigration - Die Basis für erfolgreiche Systemwechsel und Systemeinführungen Die Pumox GmbH ist Ihr Partner für eine erfolgreiche Datenmigration Eine Datenmigration ist für Unternehmen oft Pflicht und keine Kür. Nur durch eine Transferierung von Daten zwischen verschiedenen Formaten, Storage- oder Computer-Systemen kann im Bedarfsfall der laufende Betrieb ohne Störungen aufrechterhalten werden. Betriebliche Prozesse sind normalerweise vielschichtig. Individuell erstellte Systeme zur Integration unterschiedlicher Datenstände ermöglichen es, die manuelle Eingabe identischer Daten in mehrere Systeme zu vermieden. Bei der Datenmigration müssen folgende Ziele erreicht werden: - Migration verschiedener Datenabankformate - Vermeidung von Dubletten - Individuelle Verarbeitungsregeln - Import/Export großer Datenmengen - Informationen zusammenführen und vereinheitlichen Die alten Daten in ein neues Zielsystem zu übernehmen ist ein sensibler Aufgabenbereich. Wir unterstützen Sie gerne dabei, exakt herauszufinden, welche Daten migriert werden müssen und stehen Ihnen bei der Durchführung mit unserer langjährigen Erfahrung zu Seite. Eine strikte, qualitativ hochwertige Backup-Strategie im Vorfeld hilft bei der Reduzierung der Fehlerquellen bei einer Datenmigration. Wir treffen mit Ihnen die individuell bestmöglichen Sicherheitsvorkehrungen und planen ziel- und kosteneffizient, sobald eine Systemintegration bei Ihnen im Betrieb ansteht: - Wir stellen nach Ihren Vorgaben einen realistischen Zeitplan für Ihr Backup auf. - Wir reduzieren die mögliche Downtime des Servers und deren Folgen. - Wir überprüfen während des gesamten Prozesses den planmäßigen Verlauf. - Wir checken in regelmäßigen Abständen Backup-Berichte auf Ausfälle oder Fehlermeldungen. - Wir begutachten die exakte Erfassung der migrierten Daten und stellen deren Intaktheit sicher.
SAP Software

SAP Software

SAP Engineering Control Center Schnittstelle zu PTC Creo Direkte Autorensystemintegration für PTC Creo Parametric zu SAP Engineering Control Center: Verwalten Sie Ihre CAD-Daten in einem Single-Source-of-Truth PLM-Prozess ohne ein zusätzliches PDM/PLM-System zu benötigen. SAP product data management Integration zu PTC Windchill Der SAP-Standard zur nahtlosen Integration von PTC Windchill und SAP: Überwinden Sie Systemgrenzen und realisieren Sie automatisierte Prozessketten für echtes End-to-End-PLM.
Web Application Installer

Web Application Installer

Anpassbare Zielorte, Einstellungen für Webanwendungen, Datenbankeinstellungen. HTTPS und Zertifikate. Erstellen von Websites und Webanwendungen. Ordner- und Serviceberechtigungen festlegen. Alle Einstellungen beibehalten und wiederverwenden. Vorbedingungen testen. Datenbanken aktualisieren. Moderne Benutzeroberfläche.
Beleg-App

Beleg-App

Dokumentenaustausch im Smartphone-Zeitalter. Die schnelle Lösung für Ihre Einkommenssteuer-Mandanten. Ob Tankquittung, Bewirtungsbeleg oder Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung – Mandanten fotografieren und senden alle Dokumente mit der App. Und das mobil von jedem Ort aus. Die App bietet eine integrierte Dokumentenaufbereitung samt Volltextsuche. Ob on- oder offline – eine vollautomatische und strukturierte Ablage sorgt für Übersicht.
Parametriersoftware

Parametriersoftware

sind speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten und bieten eine hohe Flexibilität bei der Anpassung an individuelle Prozesse. Mit unserer PEC-Software können Sie die Parameter Ihrer Terminals schnell und einfach bearbeiten. Die intuitive Benutzeroberfläche macht es auch unerfahrenen Benutzern leicht, die gewünschten Einstellungen vorzunehmen. So können Sie beispielsweise die Anzahl der Zeilen pro Bildschirmseite, die Sprache des Menüs oder die Einstellungen für den Drucker anpassen. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen die PEC-Software das Erstellen und Verwalten von Templates, um die Konfiguration mehrerer Terminals gleichzeitig durchzuführen. Dadurch sparen Sie Zeit und reduzieren potenzielle Fehlerquellen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine effiziente und benutzerfreundliche Lösung zu bieten, um Ihre Terminals optimal an Ihre Anforderungen anzupassen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere PEC-Software und andere Produkte zu erfahren!
SPS-Programmierung

SPS-Programmierung

Mit unserer Steuerungsplattform icontrol4 wienstroth Logo regeln und steuern Sie Ihren Prozess von einer oder mehreren Bedienstellen. SPS-Programmierung Die ideale Lösung - Für verschiedenste Aufgaben einsetzbar Mit unserer Steuerungsplattform icontrol4 wienstroth Logo regeln und steuern Sie Ihren Prozess von einer oder mehreren Bedienstellen. Sicherheitsgerichtete SPS-Steuerungen sorgen für einen überwachten Prozessablauf Ihrer Anlagen. Für Automatisierungssysteme greifen wir auf bewährte Technik zurück und verwenden hierzu die aktuellste Software. Siemens TIA Portal Step 7 WinCC Scada Systeme SINAMICS Startdrive SEW Motionstudio Mit unserem Datenbank-System I-CONTROL4-DATA werden Prozesswerte archiviert und können jederzeit abgerufen, protokolliert bzw. an Ihr übergeordnetes Leitsystem übergeben werden. Individuelle Rezepte und Aufträge können angelegt und automatisiert in die Anlagensteuerung übernommen werden. Geforderte Protokollierungen zu abgearbeiteten Aufträgen können vom System erstellt werden und z.B. der Qualitätssicherung übergeben werden.
Datenschutzberatung

Datenschutzberatung

Wir beraten Sie ausführlich und praxisorientiert zum Datenschutz. Im Rahmen unserer Datenschutzberatung gestalten wir gemeinsam mit Ihnen datenschutzkonforme Unternehmensprozesse. Hierzu entwickeln wir Lösungen ohne unnötigen Zusatzaufwand, mit denen Sie unter Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Vorgaben Ihre Ziele effizient erreichen.
CAM-Programmierung

CAM-Programmierung

Speziell in der Zerspanung bestimmt das "Know How" nicht nur die Wirtschaftlichkeit, sondern entscheidet oft über die Machbarkeit. Wir sind mit 4 und 5 Achs Modulen für alle Anforderungen gerüstet.
SYS33 Programmierung

SYS33 Programmierung

Programmierung maximale Flexibilität und optimale Anpassung an Ihre Wünsche Schaffen Sie sich mit SYS33 die beste Lösung. Wir programmieren Ihre Anwendung. Als Excellösung mit und ohne VBA-Komponenten oder als Accesslösung Strukturieren und Verwalten Sie Ihre Betriebsabläufe nach Ihren Vorstellungen. Steigern Sie Ihre Effizienz und reduzieren Sie Computerarbeit auf ein Minimum. Nutzen Sie Automatismen zwischen MS-Office Programmen um beispielsweise Berechnungen in Excel durchzuführen und Ergebnisse in Word anzeigen zu lassen Lernen Sie nicht aus Handbüchern die Bedienung komplizierter und teurer Programme, die Sie dann nur zur Hälfte gebrauchen können. Geben Sie vor was Sie wollen und wir machen den Rest. Programmierung auf Accessbasis: Access bietet eine Datenbankstruktur als Plattform und wie Word und Excel auch, eine sehr gute Integration von VisualBasic. Es lassen sich beliebige Bildschirmseiten mit Ein- und Ausgabefeldern gestalten. Mit den eingegeben Daten wird gerechnet und sie lassen sich strukturieren und filtern. Texte, Zahlen, Bilder und Dateien werden in Zusammenhang gebracht und über ein Suchkriterium sehr schnell wieder gefunden. Die Daten werden nach Ihren Wünschen auf Papier gedruckt oder beispielsweise strukturiert direkt am Bildschirm angesehen. Gedruckt wird über das A3 Format hinaus. Für die Darstellung am Bildschirm lassen sich über Reiter verschiedene Ebenen platzsparend und übersichtlich mit Informationen füllen. Buttons werden integriert, die per Mausklick diverse zusammenhängende Aktionen durchführen. Eingabefeldern werden Handlungen zugeordnet, die den Inhalt weiterer Felder bestimmen oder beeinflussen. Accessanwendungen sind Netzwerkfähig. Innerhalb eines Netzwerkes starten mehrere Personen dieselbe Anwendung tragen Daten ein und verändern sie. Arbeiten zwei Anwender an demselben Eingabefeld zur selben Zeit wird darauf hingewiesen. Daten werden nur bestimmten Personen zugänglich gemacht, oder Eingaben und Löschbefehle werden Usern zugeordnet. Access muss nicht auf Ihrem Rechner installiert sein. Sie erhalten ein Installationspaket, das Access Runtime enthält und somit unabhängig lauffähig ist. Ihre Betriebsabläufe ändern sich – Ihr Programm natürlich auch. Schnell wichtige Informationen finden, rechtzeitig Material bestellen, Umsatzprotokolle per Mausklick, Überblick behalten, komplexe Kalkulationen durchführen - fast alles ist möglich! Wir programmieren Ihnen eine Lösung zur optimierten Strukturierung und Verwaltung Ihrer Betriebsabläufe. Die Gestaltung und die Funktionen richten sich frei nach Ihren Wünschen. Änderungen, Anpassungen und Erweiterungen sind jederzeit möglich. Auch unsere Makroprogrammierung für MS-Word, MS-Excel und MS-Outlook oder die Erstellung automatisierter MS-Excel Mappen helfen den Büro-Alltag jeden Tag effizienter zu meistern. Mittlere und große Anwendungen für den Betrieb, die Kanzlei und die Praxis oder auch Minilösungen für private Zwecke wie Hobby, Verein, Freizeit, Hausabrechnung und Verwaltung lassen sich flexibel und ganz individuell mit SYS33 realisieren. Kommen Sie mit Ihrer Idee zu uns.
Windows Server Systeme

Windows Server Systeme

Serversysteme bilden in Unternehmen die Basis einer modernen IT-Infrastruktur. Die Auswahl und Dimensionierung der richtigen Server ist hierbei entscheidend für eine effektive und leistungsstarke IT-Umgebung. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihre IT-Umgebung, dabei berücksichtigen wir auch Ihre Zukunftspläne des Unternehmens und bieten Ihnen eine optimierte Serverlösung an. Wir sind spezialisiert auf Microsoft Windows Server.