Finden Sie schnell ordinateur für Ihr Unternehmen: 95 Ergebnisse

Dell Latitude E6420 Notebook mit Intel Core i5 2520M 2,5 GHz 14,1" Display / 8GB Ram / 500GB HDD / Win 10

Dell Latitude E6420 Notebook mit Intel Core i5 2520M 2,5 GHz 14,1" Display / 8GB Ram / 500GB HDD / Win 10

Technische Daten: - Prozessor: Intel Core i5 2520M 2x2,5 GHz - Display: 35cm (14") 1600x900 - Arbeitsspeicher: 8GB RAM DDR3 - Festplatte: 500GB Marken Festplatte - Grafik: Intel HD - Laufwerk: DVD-RW - WLAN / Gigabit LAN / Bluetooth - Tastatur: QWERTZ (deutsch) - Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home 64-Bit Multilingual vorinstalliert und aktiviert. Anschlüsse: - 1x Firewire IEEE 1394 - 1x Gigabit LAN - 4x USB2.0, - Audio, - 1x HDMI - 1x Kensington Lock Akku: Funktionstüchtig, Akkulaufzeit mind. 30 Minuten Zustand: Technisch sehr gut, Optisch 2. Wahl mit Gehäusekratzer und Gebrauchsspuren! Lieferumfang: 1x Dell Latitude E6420 Notebook (wie beschrieben) 1x Netzteil inkl. Stromkabel 1x Akku Mehr Bilder
Notebooks 15,6 Zoll

Notebooks 15,6 Zoll

Lenovo V145-15AST 81MT - AMD A6 9225 / 2.6 GHz - Win 10 Pro 64-Bit - 8 GB RAM - 256 GB SSD - DVD-Writer - 39.6 cm (15.6") 1920 x 1080 (Full HD) - Radeon R4 - Wi-Fi, Bluetooth - Schwarz - kbd: German EUR 375,-- HP 250 G7 - Core i3 7020U / 2.3 GHz - Win 10 Pro 64-Bit - 8 GB RAM - 256 GB SSD - DVD-Writer - 39.6 cm (15.6") 1920 x 1080 (Full HD) - HD Graphics 620 - Wi-Fi, Bluetooth - Asteriod silberfarben, Strukturmuster - kbd: German EUR 495,-- Lenovo V130-15IKB 81HN - Core i5 8250U / 1.6 GHz - Win 10 Pro 64-Bit - 8 GB RAM - 256 GB SSD - DVD-Writer - 39.6 cm (15.6") TN 1920 x 1080 (Full HD) - UHD Graphics 620 - Wi-Fi, Bluetooth - Iron Gray - kbd: Deutsch EUR 595,-- HP 250 G7 - Core i7 8565U / 1.8 GHz - Win 10 Pro 64-Bit - 8 GB RAM - 512 GB SSD NVMe, HP Value - DVD-Writer - 39.6 cm (15.6") 1920 x 1080 (Full HD) - UHD Graphics 620 - Wi-Fi, Bluetooth - Asteriod silberfarben, Strukturmuster - kbd: German EUR 840,--
Getrennte GPOs für Benutzer und Computer

Getrennte GPOs für Benutzer und Computer

Gruppenrichtlinienobjekte können Einstellungen für Benutzer und Computer enthalten. Auch hier ist es jedoch besser für die Übersicht, getrennte Objekte für Computerrichtlinien und Benutzerrichtlinien anzulegen. Achten Sie außerdem darauf, die nicht genutzten Einstellungen in der Verwaltungskonsole per Rechtsklick zu deaktivieren. Das sorgt dafür, dass Windows das Richtlinienobjekt schneller auslesen kann.
Keyboard-, Video-, Mouse-Switches

Keyboard-, Video-, Mouse-Switches

KVM von Avocent für den Fernzugriff auf Server über deren Video/Tastatur/Maus- Schnittstelle. DSR KVM over IP Switch für Fernzugriff auf Server über deren Video/Tastatur/Maus- Schnittstelle. DSR KVM over IP switch bieten IT-Mitarbeitern eine Enterprise KVM over IP-Lösung für den Remote-Zugriff auf Server und deren Verwaltung. Sie ermöglichen die Steuerung auf BIOS-Ebene, erlauben das Laden von Software auf den remote Server (Virtual Media) und unterstützen ein externes Modem, wenn das Netzwerk nicht zur Verfügung steht.
NOTEBOOK

NOTEBOOK

Das Port Connect Netzteil für Microsoft Surface 60W ist das ideale Zubehör für Ihr Surface-Gerät. Mit einer Leistung von 60W bietet es ausreichend Power, um Ihren Laptop effizient aufzuladen. Das kompakte Design macht es leicht zu transportieren und ermöglicht Ihnen die Nutzung Ihres Surface-Geräts überall, wo Sie hingehen. Das Netzteil ist mit verschiedenen Surface-Modellen kompatibel und verfügt über einen integrierten Schutz vor Überladung und Kurzschluss. Investieren Sie in das Port Connect Netzteil für Microsoft Surface 60W und stellen Sie sicher, dass Ihr Surface immer einsatzbereit ist.
Computer für Business und Privat

Computer für Business und Privat

Vielseitige Lösungen für effiziente Arbeit und persönliche Bedürfnisse. Leistung und Flexibilität vereint in einem Gerät. Unsere Computer für Business und Privat bieten maßgeschneiderte Lösungen für vielseitige Anforderungen. Von der Bewältigung geschäftlicher Aufgaben bis hin zur Freizeitnutzung bieten sie eine leistungsstarke und benutzerfreundliche Plattform. Mit modernster Technologie und flexiblen Konfigurationen sind sie die perfekte Wahl, um sowohl berufliche als auch persönliche Ziele zu erreichen. Willkommen in der Welt der Effizienz und Vielseitigkeit.
Apple iMac 24"

Apple iMac 24"

in verschiedenen Farben und Speichergrößen lagernd, jetzt anfragen unter sales@mcshark.at 24" 4,5K Retina Display Apple M1 Chip bis zu 16GB gemeinsamer Arbeitsspeicher 1080p FaceTime HD Kamera mit M1 ISP bis zu 2TB Speicherplatz
Software- oder Hardwareproblem? Computer Reparatur Wien

Software- oder Hardwareproblem? Computer Reparatur Wien

Sie haben Probleme mit der Soft- oder Hardware? Wir reparieren Ihre Geräte. Die Hardware Ihrer EDV-Geräte lässt Sie zusehends im Stich? Sie haben Probleme das Betriebssystem Ihres PC‘s zu starten oder es tauchen Blue Screens auf? Für vielerlei Soft- und Hardware Probleme haben wir die Lösung. Unser PC-Service mit den flexiblen Reparaturmöglichkeiten unterstützt Sie und schafft rasch und kompetent Abhilfe.
Mobile Datenerfassung in SAP (Digitalisierung, Automation, uvm.)

Mobile Datenerfassung in SAP (Digitalisierung, Automation, uvm.)

Wir liefern Soft- und Hardwarelösungen für die mobile Datenerfassung in SAP. Es inkludiert die folgenden Leistungen: - Mobile Apps für Android, iOS und Windows - SAP Consulting (Module: MM, PP, WM, EWM, PM) - Gesamtlösungen: Kommissionierung, Warenflusskontrolle, Yard Management, Zustellung, uvm. - Mobile Computer (MDE), Barcode Scanner, Wearable, RFID - Etikettendrucker - Verbrauchsmaterial, Spezialetiketten
Bürocomputer

Bürocomputer

Als Händler für IT-Produkte aller Art bieten wir Ihnen ein vollständiges Angebot an Hard- und Software. Sie erhalten bei bitquadrat neben PCs und Notebooks vieler namhafter Hersteller auch Peripheriegeräte wie Monitor, Tastatur und Maus. Das Sortiment umfasst außerdem Speziallösungen wie z.B. Industrie-PCs, Multimediasysteme oder auch HD-Videoschnitt-PCs für den ambitionierten Einsatz unter 1080p oder 4k. Die Geräte sind mit entsprechenden Wartungsverträgen oder Garantieverlängerungen erhältlich, damit Ihre Investition nachhaltig gesichert bleibt.
Computer

Computer

Curved Display Dashcam Datenmüll entfernen Display Druck Drucker Drucksorten Facebook Aktion gebrauchte Hardware Handy Hardcover Hardware Reinigung Kalender LEDs Leistungsabfälle Maus Monitor Notebook Plakate Poster Print Rabattkarte registrierkasse Server Software Software Reinigung SSDs T.H.E. Kulinarik Tablet Tablets Tastatur TechXL Terra USB-Stick Virenschutz Visitenkarten Wortmann XXL-Druck
Computer

Computer

Die Firma Bichler Bürotechnik in Steyr. Ihr kompetenter Partner für Fujitsu Computersysteme. Fujitsu ESPRIMO PCs bieten Ihnen die absolut höchste PC-Manageability, Leistung und Erweiterbarkeit. Die Zero Noise PCs helfen Ihnen dabei, sich auf Ihre Arbeit zu konzentrieren. Die Verwendung identischer Komponenten sorgt für perfekte Infrastrukturkompatibilität. Bei der Systemausmusterung löscht Fujitsus unverwechselbare EraseDisk-Funktion sicher Ihre Daten. Fujitsus CELSIUS Workstations bieten eine durchdachte Kombination aus Prozessor- und Grafikleistung der Spitzenklasse, um die Effizienz der Anwendungen zu steigern. Diese in verschiedenen Formfaktoren erhältlichen, hochwertigen, modularen Produkte können exakt auf die Erfordernisse Ihres Unternehmens abgestimmt werden. Dank umfassender ISV-Zertifizierung genießen Sie einen reibungslosen Betrieb all Ihrer Anwendungen. Niedrigste Geräuschemissionen helfen dabei, die Produktivität zu maximieren, weil sie zu einer ruhigeren Arbeitsumgebung beitragen.
DAS FAMOWA TABLET PACKAGE

DAS FAMOWA TABLET PACKAGE

Mit dem famowa Tablet Package ist man bestens für den Unternehmensalltag gerüstet. Kompakte Hardware und leistungsfähige Software vereint in einem Paket. Kompaktes 10,5" Tablet mit Windows 11 Komplette Vorinstallation – auspacken und loslegen 2h Onlineschulung und Unterstützung für den perfekten Start Sparsamer Thermobondrucker RKSV / TSE Stick – für gesetzeskonformes arbeiten USB Hub mit 3x USB & LAN Anschluss famowa limette ist jene Version aus der Programmfamilie, die alle Forderungen einer modernen Kasse abdeckt und alle Erweiterungen für größere famowa-Versionen zulässt. Es ist besonders für solche Kassenplätze geeignet, bei denen einfache und innovative Bedienung gewünscht ist, aber auch Besonderheiten wie Gutscheine, Gutschriften, Umtausch, Beleg- und Positionsstornos, Auswahlware, Kreditbelege und Kassenbestandsführung gefordert sind
Dell OPC 5100CN

Dell OPC 5100CN

Dell 5100 CN; Seitenleistung: 35000
STEUERUNGEN

STEUERUNGEN

Die Steuerung, das Herz Ihrer Anlage Marathon Läufer oder Sprinter? Je nach Anforderung und Kostenrahmen bieten wir unsere Steuerungslösungen auf zwei unterschiedlichen Hardwareplattformen an - Eding und Beckhoff Damit können wir den gesamten Bereich von Low-Cost Einsteigermaschinen bis High-End Anlagen abdecken. Das Beste daran ist, dass der Anwender, egal welche Hardware dahinter steckt immer mit der selben SW-Oberfläche arbeitet. Damit sind auch komplette Maschinenlinien mit durchgängigem Nutzerkonzept realisierbar.
SCANNER

SCANNER

Laser Handheld 3D-Scanner Als Blue-Laser-Handheld-3D-Scanner der FreeScan-Serie erbt FreeScan UE die ikonischen Merkmale "hohe Präzision" und "stabile Wiederholbarkeit". Gleichzeitig erleichtern ergonomisches und leichtes Gerätedesign das Halten und Bedienen und bieten hochpräzise Inspektionslösungen in Messtechnikqualität für die Automobil-, Transport-, Luft- und Raumfahrtindustrie, Forminspektion, Energieerzeugung, Maschinenherstellung usw. Eigenschaften Hochpräzise der Metrologieklasse Genauigkeit bis zu 0,02 mm, Volumengenauigkeit 0,02 mm + 0,04 mm / m. Stabilität der wiederholten Messung Bei wiederholter Messung desselben Werkstücks liefert FreeScan UE konsistente Ergebnisse und beweist Stabilität und Zuverlässigkeit. Tragbar und leicht Das Gerät wiegt nur 670 g, was das Scannen mit dem Handheld erleichtert und Ermüdungserscheinungen aufgrund langer Arbeitszeiten vermeidet. Große Auswahl an Materialanpassungen Unterstützung des Scannens von schwarzen und reflektierenden Oberflächen für eine größere Bandbreite von Scananwendungen. Hohe Effizienz Der Scanbereich kann 510 * 520 mm erreichen und bietet ein größeres Sichtfeld für ein reibungsloseres und effizienteres Scanerlebnis. Einfache Bedienung Benutzerfreundliches Betriebssystem mit einfacher Software-Einrichtung und Anleitung durch den gesamten Workflow-Prozess, sodass Benutzer den Vorgang problemlos beherrschen können. Nahtloses Andocken an die Inspektionssoftware Die Scandaten können mit einem Klick in Inspektionssoftware wie Geomagic Control X, Verisurf Inspect und Einsense Q importiert werden, wodurch die Inspektionseffizienz erhöht wird.
CLIP-O-FLEX® Computerarbeitsplatz mobil

CLIP-O-FLEX® Computerarbeitsplatz mobil

Anwendung: Fahrbarer Arbeitsplatz optimal geeignet als PC Arbeitsplatz mit speziell erhöhter Arbeitsfläche. Die oberste CLIP-O-FLEX® Ebene ist optimal ausstattbar mit bis zu 2 Monitorhalterungen je Seite. Es können beidseitig Monitore angebracht werden. Ablageboden für Drucker oder PC inkl. eigener Stromzufuhr. Ausführung: 4 x Lenkrollen inkl. Feststeller 10 mm HPL Arbeitsplatte Ablageboden HPL 360 mm tief inkl. CLIP-O-FLEX® Ebene seitlich und vorne Zentral E/A-Schalter 2 x 3-fach-Steckdosenleiste Schuko (1 x auf und 1 x unter der Tischpatte) 2 x CLIP-O-FLEX® Bereitstellungsebene 1-fach 1 x CLIP-O-FLEX® Bereitstellungsebene 2-fach
TECO EDV Pult

TECO EDV Pult

Das TECO EDV Pult bietet Ablageflächen für Maus, Tastatur, Telefon, Drucker und vieles mehr - außerdem kann das Pult individuell nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen angepasst und gefertigt werden! Alle notwendigen Utensilien lassen sich in Griffnähe ganz einfach verstauen. Durch unsere hochwertigen TECO Alu Profile ist der Tisch verschleiß- und wasserfest, wodurch eine langfristige Nutzung garantiert ist. Integriert sind Türschließsysteme, um die einzelnen Stauräume sowie die Bildschirmablagefläche vor Staub und Schmutz zu schützen. Der EDV-Arbeitsplatz verfügt über Kabeldurchlässe an der Gehäuseinnenseite inkl. Abdeckung und einer 6-fach Steckdosenleiste. Zusätzlich sorgt der integrierte elektrische Filterlüfter inkl. Austrittsfilter für die Kühlung der Geräte. Die dunkle Struktur, gepaart mit den Aluminiumakzenten verleihen dem TECO EDV-Arbeitsplatz ein schlichtes, modernes Aussehen. Er lässt sich ohne Probleme in jede Umgebung integrieren. Standardmäßig verfügt der EDV-Arbeitsplatz über die Maße 1850 x 640 x 590mm. Gerne passen wir ihn jedoch an Ihre Bedürfnisse an, um Ihnen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Auch die Farbe und Form kann individuell nach Ihren Wünschen konfiguriert und angepasst werden. Höhe = 1850mm I Breite = 640mm I Tiefe = 590mm
Zentraler Bordrechner CPU2805

Zentraler Bordrechner CPU2805

Die CPU2805 stellt das zentrale Rechenwerk innerhalb des Bordrechnersystems dar. Dieser moderne Industrierechner ist auf maximale Zuverlässigkeit und Flexibilität ausgelegt. Durch seinen modularen Aufbau kann er rasch an neue Anforderungen angepasst werden. Zusätzlich kann er mit bis zu drei Modems und Luftschnittstellen ausgerüstet werden: WLAN, GPS und UMTS. Die Aktualisierung der Software sowie der Betriebsparameter kann je nach Bedarf über USB, WLAN oder UMTS erfolgen. CPU2805 beinhaltet außerdem ein Sofwaregesteuertes Digitales Ansagegerät (SDAG) als Bestandteil der Fahrgastinformation. Ein breites Angebot an internen Schnittstellen (z.B. IIC, RS232, USB, LAN) erlaubt die flexible Vernetzung der CPU2805 mit weiteren Funktionsgruppen des gesamten Bordrechnersystems. Technischer Steckbrief einer typischen Ausführungsvariante der CPU2805: • Bauform: Einfach-Europa-Format (160mm x 100mm) mit einer Höhe von 3HE und einer Breite von 8TE in 19“-Einheiten • Cortex ARM A8 Prozessor mit 1GHz Taktfrequenz • 500 MB Flash Speicher • 500 MB DRAM • WLAN 802.11 b/g/n • UMTS Datenmodem mit SIM-Kartenhalter nach ISO-IEC 7816-3 • GPS Empfänger mit 56 Kanälen und möglicher Phantomversorgung eines in der externen Antenne integrierten • Empfangsvorverstärkers • 1 x USB 2.0 (Frontplatte) • 2 x USB 2.0 (intern) • 3 x RS232 (intern) • IIC-Bus 400 kBit/s (intern) • Echtzeituhr mit Gangreserve (Li-Zelle)
Notebooks

Notebooks

Lenovo V15 G4 – 15.6″ Notebook Intel Core i5 Prozessor der 13. Generation 8GB DDR4 Arbeitsspeicher SSD NVMe Festplatte 256GB 39.6 cm (15.6″) 1920 x 1080 / Full HD Windows 11 Pro 1 Jahr Garantie – Vor-Ort (Garantie Erweiterung auf 3 Jahre möglich!) Lenovo V15 G4 IRU HP Probook 440 G10 – 14″ Notebook Intel Core i5 der 13. Generation 16GB DDR4 Arbeitsspeicher SSD NVMe Festplatte 512GB 35.6 cm (14″) WLED-Hintergrundbeleuchtung, Full HD Windows 11 Pro Tastatur Hintergrundbeleuchtung Lesegerät für Fingerabdruck 1 Jahr Garantie – Premier Support (Garantie Erweiterung auf 3 Jahre möglich! HP ProBook 440 G10
Serverraum Gesamtlösung / Rechenzentrums Lösung

Serverraum Gesamtlösung / Rechenzentrums Lösung

EPS kümmert sich um die Bedarfsermittlung, Planung und Installation von Rechenzentren und Serverräume. Wir bieten USV Systeme, Serverschränke, Klimaanlagen uvm. Ihre komplette Lösung aus einer Hand. Die Informationstechnologie (IT) beinhaltet die komplette Datenverarbeitung, Kommunikation, Infrastruktur und deren Verfügbarkeit in einem Unternehmen. Nicht umsonst gilt sie deshalb als das „Herz“ eines Unternehmens und muss deshalb stets vor Einflüssen und Unterbrechungen geschützt werden. Ganzheitliche Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit haben somit Priorität. Uns ist Sicherheit ein Anliegen- deshalb halten wir uns an alle Normen und Vorschriften im IT-Rechenzentrumsbereich ( wie z. B. EN ÖVE Normen, ÖVE E8000, DIN, VDE, VDMA, Richtlinien des VdS), die somit als Basis für jedes Projekt gelten. Diese Regelwerke und Normen tragen dazu bei, dass technische Einrichtungen eines Serverraumes ein ausreichendes Maß an Schutz für den Anwender und Sicherheit für den Betrieb gewährleisten. Leistungsumfang: Planung, Konzeption, Realisierung, Installtion, Service
Die Software aus der Steiermark von computer tscherne aus Graz

Die Software aus der Steiermark von computer tscherne aus Graz

Betriebs Management System - BMSplus deckt alle Bereiche des kaufmännischen Rechnungswesens bis hin zur komplexen Finanzbuchhaltung ab. Da alle Programm-Module auch einzeln einsetzbar sind, kann das Programm dem jeweiligen Unternehmen gezielt angepasst werden. Eine Übersicht der Module der Warenwirtschaft: Verkauf, Einkauf, Lagerbewirtschaftung, Computerkasse, Dokumentenordner, Seriennummerverwaltung, Vorführ- Gebraucht- Neuartikelverwaltung, Tourenverwaltung, Projektverwaltung, Setartikel / Stücklisten, Chargen- und Größenverwaltung, Auftragsnachkalkulation, Zeiterfassung, Werkstattverwaltung, Reparaturscheinverwaltung, Leihmaschinenverwaltung, Servicevertäge, Vertreterabrechnung, Edifact, Notebook / Handy, Produktion, Fertigung, Produktionsplanung Die Module der Finanzbuchhaltung: Leistungsfähige Verwaltung von unbegrenzten Perioden, Als eigenes Programm verwendbar, Frei definierbar sind Kontenrahmen Bilanz und G&V-Gliederungen, Einfaches Buchen, Erfassen von Splitt- u. Fremdwährungsbuchungen, Rasche Auswertung UVA, Umsatz-G&V Daten, Salden von Kunden u. Lieferanten, Sichererer Datentransfer aus Verkauf, Einkauf in Buchhaltung, Eigene Kassabuchführung oder Integration aus Warenwirtschaft möglich, Überleitung in Kostenrechnung, Import der Stammdaten, OP-Salden bei Erstübernahme, Schnittstellen zu Fremdbuchhaltung wie BMD RZL Shell, Offene Posten-Verwaltung, Zahlungsverkehr und Kostenrechnung BMSplus Einnahmen-/Ausgabenrechnung: Die BMSplus EA-Rechnung ist eine sehr leistungsstarke, branchenunabhängige und professionelle Einnahmen-/Ausgabenrechnung. Die Software verfügt über zahlreiche Highlights und unterstützt sowohl Anfänger als auch Profis in der Buchhaltung. Die volle Integration - gemeinsame Datenbank - mit der Warenwirtschaft schließt Fehler weitestgehend aus und senkt den Zeitaufwand für die betriebliche EA-Rechnung auf ein Minimum. BMSplus EA-Rechnung kann natürlich auch ohne Warenwirtschaft verwendet werden. Aufgrund ihrer Leistungsfähigkeit, Qualität und dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis wird die BMSplus EA-Rechnung von einem großen Kreis an zufriedenen Kunden verwendet. Die BMSplus EA-Rechnung wird wegen ihrer umfangreichen Funktionalität von kleineren Unternehmen eingesetzt. Besonderheiten: ● Einfachste Bedienung (auch für nicht so geübtes Personal verständlich) ● Buchungen sind auch in Vorjahren möglich ● Direkte Überleitung aus der OP-Verwaltung möglich ● Verwalten von Monatsbuchungen ● Automatische Verarbeitung der Eröffnungsbilanz ● Schnittstellen zur Buchhaltung der Steuerberaters (geringere Kosten) ● Fremdwährungsbuchungen und Fremdwährungskonten ● OP-Verwaltung für Sachkonten ● umfangreiche Auswertungen und Statistiken BMSplus Basispaket zur Warenbewirtschaftung, bis zu 99 Mandanten können getrennt verwaltet werden. Hier enthalten sind: Sämtliche Stammdaten (Artikel-, Kunden- und Lieferanten) bzw. Interndaten. Mit dem Basispaket können Offerte, Aufträge, Lieferscheine, Retourscheine, Fakturen, Gutschriften und Teilrechnungen erstellt werden; automatische Übernahme innerhalb der einzelnen Programmteile, aber auch Überleitungsprogramm in die Finanzbuchhaltung möglich; Kalkulationsprogramm zur Vor-und Nachkalkulation; Erstellen von Preislisten, Kunden- bzw. Artikelstatistiken. Folgende Erweiterungsmodule sind möglich: BMSplus Lagerverwaltung mit bis zu 999 Lagerstandorten, Inventur, Ausdruck aller Auswertungen (Lagerwert, Bestand, etc.) Lagerumbuchungen; Bestellvorschläge; Lagerübersichten
Computertische der TUNE-Serie

Computertische der TUNE-Serie

Hohe Qualität bis ins kleinste Detail Reduziert aufs Wesentliche, sichtbarer Designanspruch, hohe Qualität bis ins kleinste Detail, durchdachte Vielfalt. Alle diese Fakten machen das TUNE-System zum perfekten Computertisch für jede Einrichtungsaufgabe. Die Modelle der TUNE-Linie bestechen durch ihr klassisches und doch modernes Design, welches durch die mögliche Aneinanderkettung der einzelnen Elemente die perfekte Individualisierung an jedes Büro bietet. Scheinbar schwebende Tischplatten und einzelne Designaspekte tragen zur gesamten ergonomischen Lösung bei. Breites Spektrum an Farben, Oberflächen und Dekoren. Zwei Gestellvarianten und ein breites Spektrum an Dekoren und Echtholzoberflächen lassen keine Wünsche offen. In Verbindung mit der langlebigen Pulverbeschichtung in jeder beliebigen RAL-Farbe bieten sich unzählige Möglichkeiten für eine einzigartige Raumgestaltung. Ein cleveres Kabelmanagement, zahlreiche Plattenformen und umfangreiche Optionen für Anketttische und Winkel-Lösungen ergänzen das edle Design um perfekte Funktionalität. Optisch abgesetzte Eckverbindungsknoten und eine Tischplatte mit Schwebeeffekt als prägende Elemente sorgen für eine klare Formensprache. Alle Tische der Systeme TUNE und TUNE-O sind auch höheneinstellbar von 65 bis 85 cm erhältlich.
Computerperipherie aus zweiter Hand in erstklassiger Qualität

Computerperipherie aus zweiter Hand in erstklassiger Qualität

Sie suchen zuverlässige und preiswerte Computerperipherie für Ihr Büro. Warum unbedingt neu? Wir bieten Ihnen zahlreiche generalüberholte Geräte und beraten Sie gerne. Alle unsere Geräte werden selbstverständlich mit voller Garantie geliefert.
Virtuelles Rechenzentrum (Iaas) mit Computer-, Server- und Netzwerk-Ressourcen

Virtuelles Rechenzentrum (Iaas) mit Computer-, Server- und Netzwerk-Ressourcen

Flexible Skalierung der Ressourcen nach Bedarf Höchste Sicherheitsstandards und Verfügbarkeit Datenspeicherung innerhalb von Österreich mit einem Citycom Internet oder MPLS Anschluss voll integriert in Ihre IT Umgebung alles aus einer Hand – ein Ansprechpartner Kundenservice rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr erreichbar Jetzt Angebot für Hosting anfordern
Ihr Computer wird wieder sicher und ohne Viren!

Ihr Computer wird wieder sicher und ohne Viren!

IT-Wizard erkennt Viren, Adware, Trojaner und Malware und entfernt sie mit professionellen Tools Preis für Virenentfernung: Wir machen komplette Diagnose Ihres Rechners und entfernen alle Viren und Malware zum Fixpreis von 80 €* Ein leidiges Thema: Einen falschen Link angeklickt oder ein "Plugin" installiert und schon passieren seltsame Dinge - Computer wird langsam, gewohnte Anwendungen lassen sich nicht mehr starten, ständig gehen irgendwelche Adware-Werbefenster auf oder es geht auch gar nichts mehr: der Computer ist mit Schadsoftware infiziert. Meistens stecken Viren, Würmer, Trojaner, Spyware oder andere schädliche Software dahinter, die sich unbemerkt installiert haben und die es sofort zu entfernen gilt. Tipps für die Sicherheit Ihrer Daten: Erstellen Sie wenn möglich regelmäßige Sicherheitskopien (Backups) Ihrer wichtigsten Daten Installieren Sie alle Microsoft Windows und Microsoft Office Updates Speichern Sie Passwörter niemals lokal auf Ihrem Computer ab Setzen Sie einen Virenscanner und eine Firewall ein Halten Sie Ihr Antivirusprogramm immer auf dem aktuellsten Stand Scannen Sie regelmäßig Ihren kompletten PC nach Schadsoftware Scannen Sie externe Datenträger vor deren Benutzung nach Schadsoftware Surfen Sie mit einem Benutzerkonto ohne Administratorrechte Besuchen Sie keine illegalen Webseiten wie z.B. Cracks- und Warez-Seiten Schützen Sie sensible Daten bei der Übertragung über offene Netze Aktivieren Sie die Sicherheitseinstellungen Ihres Web-Browsers Wenn Sie diese Ratschläge befolgen, ist das Risiko das System mit einen Virus zu infizieren relativ gering aber nicht unmöglich. Was tun, wenn doch eine Schadsoftware Ihren PC befallen hat? Als erste Vorsichtsmaßnahme sollten Sie, um den möglichen Schaden einzugrenzen, sämtliche externe Laufwerke und auch die bestehende Internetverbindung bzw. WLAN-Verbindungen trennen. Wenn mehrere Computer im Netzwerk vorhanden sind, wäre es ratsam auch die Netzwerkverbindung zu deaktivieren. Die Gefahr, die von dieser Schadsoftware ausgeht, darf auf keinen Fall unterschätzt werden. So genannte Keylogger protokollieren beispielsweise nahezu alle Tastatureingaben des Benutzers an dem Computer. So gelangen die Hacker an vertrauliche Daten wie z.B Benutzernamen und Passwörter oder an die Zugangsdaten für das Online-Banking. Eine Desinfektion des mit Schadsoftware befallenen Computers bedarf fundiertem Fachwissen, da sich die Viren, Trojaner oder Keylogger oftmals als System-DLL tarnen und somit durch nicht aktualisierte Antivirenprogramme nicht zu finden sind. Sie können sich somit unbemerkt weiterverbreiten und andauernde System- und Programmfehler verursachen. Wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter und stehen Ihnen für Anfragen zur Verfügung.
Computerunterstützte Schablonentechnik

Computerunterstützte Schablonentechnik

Wir gestalten nach Ihren Wünschen! Mit dem entsprechenden Druckverfahren können wir Ihre Planen und auch Festaufbauten individuell gestalten. Bei dieser Technik werden Schriften mittels einer Schablone auf den Planenstoff aufgerollt. Besonders geeignet hierfür sind einfarbige oder klar farblich abgegrenzte Logos und Schriftzüge. Diese Version ermöglicht ein sehr gutes Preis – Leistungsverhältnis.
Unser Computerkurs für Anfänger “START UP”

Unser Computerkurs für Anfänger “START UP”

Sie suchen einen Computerkurs für Anfänger? Einen Kurs, der Ihnen die nötigen Grundlagen am PC vermittelt und Sie richtig fit macht? Dann sind Sie im “start up”-Kurs von Institut 2F genau richtig! Sie wollen Sicherheit im Umgang mit Ihrem PC. Klare Strukturen und Ordnung auf Ihrem PC? Sich im Internet sicher bewegen? Sicherheit bei online Einkäufen und online Banking Ihre Bilder am PC verwalten? Ohne Kosten mit Freunden und Bekannten kommunizieren? Spaß mit Musik und Videos am Computer haben? Ihren gesamten Schriftverkehr am PC erledigen? Ganz einfach und leicht? Dann sollten Sie unseren Computerkurs für Anfänger Institut 2F besuchen.
Motherboard, Da Vinci

Motherboard, Da Vinci

Das Motherboard, Da Vinci, ist ein hochentwickeltes Mainboard, das speziell für den Einsatz in der Halbleiterindustrie entwickelt wurde. Dieses Motherboard bietet eine präzise Steuerung und hohe Effizienz, was es ideal für Anwendungen macht, die eine genaue Steuerung und Überwachung erfordern. Mit seiner robusten Bauweise und der Fähigkeit, in verschiedenen Konfigurationen zu arbeiten, ist es eine zuverlässige Wahl für industrielle Anwendungen. Dank seiner fortschrittlichen Technologie ermöglicht das Motherboard, Da Vinci, eine schnelle und präzise Steuerung, die für die Effizienz und Genauigkeit von Produktionsprozessen unerlässlich ist. Seine Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit machen es zu einer bevorzugten Wahl für Ingenieure und Techniker, die nach einer leistungsstarken und flexiblen Steuerungslösung suchen.
Musikcomputer und Streaming für die Gastronomie, Hotellerie und den Handel

Musikcomputer und Streaming für die Gastronomie, Hotellerie und den Handel

Jetzt anfragen Wir präsentieren: Das erste Stand Alone Musik-Tablet Unser neues Musik-Tablet ist eine „kleine“ Revolution am Markt. Klein, leicht, ohne Kabel, mit Playlisten, die für ca. 1 Monat reichen – OnBoard. Dazu werden die Updates wie bei unserem anderen System live geliefert. Die kleinste, günstigste und stylischste Stand-Alone-Musiklösung am Markt! Speichert bis zu 10.000 Musiktitel, funktioniert ohne Internet Internet via WLAN oder LTE (Handynetz) Komplett kabellos dank Akku und Bluetooth Abmessung: 15 cm x 24 cm x 0,7 mm Single Room Musikcomputer Die All-in-One- MP3 Musiklösung ist flexibel bei der Musikauswahl und daher ideal für die Gastronomie. Wozu Sie früher einen ganzen PC samt Bildschirm, Tastatur und Maus brauchten, genügt jetzt der extrem leistungsstarke MP3 Musikcomputer mit Touch-Screen. Optimiert für Touch-Bildschirme kompatibel mit Sonos Auch mit Online Radio Sendern Playlistendatenbank mit über 1.000 Playlisten Multi Room Musikcomputer Dieses MP3 Musikserver beschallt bis zu 100 Zonen gleichzeitig mit unterschiedlicher Musik. Das System arbeitet auf Wunsch nach einem vorprogrammierten Zeitplan und schaltet die gewünschte Musik individuell ein und aus. Ideal für Hotels, Einkaufszentren oder Skigebiete. Kompatibel mit SONOS und vergleichbaren Lösungen DANTE Audio als Option Bis zu 16 analoge Stereo Ausgänge Bis zu 30 Streaming-Ausgänge Multiroom Musikserver mit DANTE Audio Unser System ist kompatibel zu Streaming fähigen Endgeräten wie SONOS oder REVOX welche MP3 oder AAC Streams verarbeiten können. Nun ist es auch möglich, unsere Systeme mit DANTE AUDIO Controllern zu erhalten. Damit können wir bis zu 32 Player auf einem Server einrichten, der die Musik direkt über 1 Netzwerkkabel in Ihrem Betrieb an die passenden Endgeräte (Lautsprecher) sendet. Keine analoge Audioverkabelung mehr Über eine Netzwerkleitung bis zu 32 unterschiedliche Musikkanäle Keine Verstärker oder Zonenmischer mehr notwendig Kostengünstiger und wartungsfreier als analoge Audiosysteme Streaming Instore-Radio Wir liefern Ihnen eine Streaming-Box, die vollautomatisch das Sound-Design in Ihrer Filiale nach Ihren Wünschen abspielt. Die Streaming-Box selbst ist wartungsfrei und benötigt lediglich einen ADSL Anschluss. Für den Fall, dass die Internetverbindung unterbrochen wird, verfügt das System über eine Backup-Playliste, die direkt auf der Streaming-Box gespeichert ist. Das Soundkonzept wird über unsere weltweit gehosteten Server verbreitet und moderiert. Scheduler für die zeitgesteuerte Wiedergabe von Playlisten, Jingles und Internetradio Zeitgesteuerte Lautstärkenregelung Crossfader für einen weichen Übergang zwischen den Songs Bedienung und Vorhörfunktion über jedes web-fähige Gerät wie z.B. iPad, iPhone, Smart-TVs UPnP Netzwerk kompatibel mit Endgeräten wie z.B. Sonos, Revox Neugierig geworden?