Finden Sie schnell p gewerbeunternehmen mbh für Ihr Unternehmen: 72 Ergebnisse

Rollenbahn RBT-P 2255

Rollenbahn RBT-P 2255

Rollenbahn RBT-P 2255 mit Tangentialketten-Antrieb wird von einer ½"-Kette angetrieben. Diese treibt die Förderrollen in einer gekapselten verschleißarmen Gleitleiste tangential über ein Kettenrad an. Das System ist auch für verschmutzte und ölige Umgebung einsetzbar. Abmessungen - Technische Daten Strecke Bahnbreiten: 320 bis 720 mm Bahnlänge: 500 bis 10000 mm Kurve Bahnbreiten: 420, 520, 620 und 720 mm Innenradius: 800 mm
Programmiersoftware - GX Works3

Programmiersoftware - GX Works3

GX Works besteht aus mehreren verschiedenen Komponenten zur Vereinfachung der Projektentwicklungs- und Wartungsaufgaben. Eine zusätzliche Systementwicklungskonsole ermöglicht die Projektentwicklung auf Systemübersichtsebene. Darüber hinaus werden die wichtigsten Programmiersprachen unterstützt, deren Label (Variablen) untereinander austauschbar sind. Alles zusammen sorgt für eine weitere Vereinfachung der Programmierung. Zusätzlich sind verschiedene Debugging- und Wartungsfunktionen integriert. -Projektentwicklungzyklus Verschiedene Funktionen wurden in eine integrierte Entwicklungsumgebung konsolidiert, die eine einfachere Projekterstellung während des gesamten Entwicklungsprozesses ermöglicht und so die Konsistenz in jedem Arbeitsschritt sichert. -Systemübergreifende Entwicklung -Einfache Systemkonfiguration durch Beispielbibliotheken -Direkte Modulparameterregistrierung -Integrierte Simple Motion-Moduleinrichtung -Mehrere Programmiersprachen -Entspricht IEC 61131-3 -Unterstützt die wichtigsten Programmiersprachen -Konsistenz zwischen verschiedenen Programmeditoren -Vereinfachtes Debugging -Online-Überwachung -Hardware-Simulator (Emulator) -Daten-Logging Funktion: Vereinfachung von Projektentwicklungs- und Wartungsaufgaben.
SERIE550 Lenkrolle, ∅ 65 mm mit Bolzen Ø11x22mm

SERIE550 Lenkrolle, ∅ 65 mm mit Bolzen Ø11x22mm

Doppel-Lenkrolle, Gehäuse aus Polyamid, Schwenklager mit Gleitlager, Farbe: RAL 7004 - Signalgrau Rad mit Gleitlager und spurfreier grauer Polyurethanbereifung (TPU) Befestigung über Bolzen Ø11x22mm Sonderfunktionen: Reinigung durch Wischdesinfektion uneingeschränkt möglich
Webbasiertes ERP-System APplus

Webbasiertes ERP-System APplus

APplus ist ein eine internetbasierte ERP-Softwarelösung für den Mittelstand. Mit seinen Modulen deckt das System alle Kernprozesse von Unternehmen aus dem produzierenden Gewerbe ab. Die verfügbaren Funktionsbausteine mit ihren Highlights: - CRM (Customer Relationship Management): Transparentes und zuverlässiges Management von Kundenbeziehungen an einer zentralen Stelle - auch mobil - Feinplanung: Optimierte Produktionsprozesse durch modernste Feinterminierung und Kapazitätsplanung, inklusive visueller Plantafel - Produktionsplanung und -steuerung (PPS): Planung und Steuerung jeder Produktionsart (Einzelfertigung bis Serie); einfaches Management von Stücklisten, Arbeitsplänen und Betriebsmitteln; inklusive PDM-Integration, Kalkulation und Fertigungscontrolling - Warenwirtschaft: Optimierte Bestandsführung, mobile Lagerverwaltung, Auftragsmanagement, Vertrieb, Vertriebscontrolling, Einkauf - Betriebsdatenerfassung (BDE): Personalzeit- und Auftragszeiterfassung mit voller PPS-Integration - Wissensorganisation: Strukturierung und Verwaltung jeder dokumentenbasierten Information, Dokumentenmanagement mit revisionssicherer Archivierung, Verknüpfung zu relevanten ERP-Elementen - Business Intelligence: Übersichtliches Controlling-Instrument für individuelle Reports - Controlling: Optimierte Zusammenführung der Daten aus Finanz- und Rechnungswesen für volle Transparenz - Multisite: Abbildung mehrerer (internationaler) Standorte - E-Business: Integration von E-Commerce-Lösungen, inkl. XML- und EDI-Kommunikation - Projektverwaltung: Projekt planen, mit Enterprise Ressource Planning verknüpfen und Kosten verfolgen - Serviceorganisation: Abbildung kompletter Serviceorganisationen
Herma 4457 Etiketten Premium A4, weiß 105x48 mm Papier matt 1200 St.

Herma 4457 Etiketten Premium A4, weiß 105x48 mm Papier matt 1200 St.

Selbstklebende Etiketten auf A4-Blättern, permanent haftend. Perfekt für alle Laser- und Inkjetdrucker, Kopierer, Farblaserdrucker und Farbkopierer. Hoher Weißgrad und gleichmäßige Oberfläche für beste Druckergebnisse in Schwarz und Farbe. Spürbar dicker: extra starke Etiketten - einfaches Aufkleben. Besonders schnell und sicher haftend, auch auf kühlen und feuchten Oberflächen. Garantiert staufrei und high-speed-fähig durch extra starken Spezialverbund, Top-Planlage und Rundum-Sicherheitskante. Umweltschonend und nachhaltig: chlorfrei gebleicht, PEFC-zertifiziert, CO2-neutral, lösemittelfreier Haftkleber. Etiketten sind 100 % recyclingfähig mit dem Altpapier, Verpackung aus Recyclingkarton. Kostenlose Softwarelösungen: www.herma.de/software. Zusatzinfo: HERMA PREMIUM A4 Etiketten 100 Blatt/Packung Artikelbezeichnung: Universaletiketten Größe (B x H): 105 x 48 mm Anzahl Stück / Packung: 1200 Anzahl Etiketten / Blatt: 12 Anzahl Blatt / Packung: 100 Hafteigenschaft: permanent haftend PEFC-zertifiziert: Ja CO2-neutral: Ja geeignet für Internetmarke: INTERNETMARKE mit Empfängeradresse Herstellerartikelnummer: 4457 Artikelnummer: 710498, 19312851
Herausforderung: Klimawandel

Herausforderung: Klimawandel

Die extremen Wetterereignisse (Starkregen, Hitzeperioden, Sturm) sind auf den Klimawandel zurückzuführen. In diesem Ratgeber erhalten sie Tipps wie sie ihr Haus oder Wohnung schützen können. Die extremen Wetterereignisse (Starkregen, Hitzeperioden, Sturm) sind auf den Klimawandel zurückzuführen, und sie haben enorme Auswirkungen. In diesem Ratgeber erhalten sie Tipps wie sie ihr Haus oder Wohnung schützen können. Außerdem erhalten Tipps wie sie persönlich einen Betrag zur Verlangsamung des Klimawandels leisten können, ohne auf Komfort zu verzichten.
Veröffentlichungen Brandschutz

Veröffentlichungen Brandschutz

Hölemann, H.; Wolf, T.; Kubon, Ch.: Brandschutz im Krankenhaus “; 12. Freiburger Symposium "Arbeitsmedizin im Gesundheitsdienst" 9. -11. September 1998 1999 edition; ISBN 3-9803914-6-9 Hölemann, H.; Wolf, T.; Kubon, Ch.: „Brandschutz im Krankenhaus“; VdS-Fachtagung Brandschutz in Krankenhäusern, Rehabilitationszentren, Sanatorien, Heimen u. ä. Einrichtungen; Köln, 20. April 1999 Hölemann, H.; Wolf, T.; Kubon, Ch.: Fluchtwegkonzepte-Rettungskonzepte für Krankenhäuser - Vorsorgemaßnahmen für den Brandfall“, Bundesbaublatt 7/99, S.60-63 Hölemann, H.; Kubon, Ch.; Lais, Ch.; Larisch, M.: „Untersuchungen über den Einsatz mobiler Brandmeldeanlagen“; 11. Internationale Konferenz über Automatische Brandentdeckung 16.-18.3.1999 in Duisburg; AUBE ´99 Kubon, Ch.; Hölemann, H.: „Untersuchungen zur Einsetzbarkeit von Brandgasmeldern in verschiedenen Anwendungsbereichen“; Internationale VdS-Fachtagung "Gassensorik in der Brandmeldetechnik"Köln, 15./16.November 2000;Veröffentlicht in: VdS 2727 Großer, J.; Kubon, Ch.; Hölemann, H.: „Measurements for Fire Detection by Means of Gas Sensors in an Insulation Material Factory”; 12. Internationale Fachkonferenz über Automatische Brandentdeckung National Institute of Standards and Technology; Gaithersburg, Maryland, U.S.A., 26.-28. März 2001; Veröffentlicht in: AUBE-Proceedings 2001 Kubon, Ch.: „Untersuchungen mit Gassensoren für den Einsatz in der Brandmeldetechnik – Feldversuche über die Hintergrundsignale in allgemeinen und speziellen Anwendungsbereichen“; Köln: VdS Schadenverhütung, 2003
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Energieeffizient bauen und staatliche Förderung nutzen: bis zu 100.000 Euro Darlehen pro Wohneinheit! Flexibel kombinierbar mit anderen Fördermitteln.
Adressierservice

Adressierservice

Adressieren von Serienbriefen, Mailings, Printprodukten.
Datenschutz - DSB - Datenschutzbeauftagter

Datenschutz - DSB - Datenschutzbeauftagter

Betreuung als Datenschutzbeauftragter oder Einführung des Basisdatenschutzes Wenn sie als kleines oder mittelständisches Unternehmen noch keinen Datenschutz gemäß der DSGVO umgesetzt haben unterstützen wir sie, nicht nur mit der Beratung sondern auch durch Dienstleistungen. Die Praxisnahe und idividuelle Umsetzung des Themas zu annehmbaren Preisen ist unsere Spezialität. Entweder setzen wir gemeinsam nur die Basisanforderungen um (Festpreis) oder sie beauftragen uns als DSB (befristet für einen vereinbarten Zeitraum) und Zahlen einen an ihr Unternehmen angepassten monatlichen Betrag und wir setzen ihren Datenschutz gemeinsam mit ihrer Unterstützung innerhalb des vereinbarten Zeitraums um. Die Umsetzung erfolgt i.d.R. erst nach einem kostenlosen Vorgespräch, die Nähe zum Kunden und Menschen sowie ein gutes , stabiles Geschäftsfverhältnis ist uns sehr wichtig. Datenschutz verständlich und praktisch umgesetzt!
Werbetexte, Konzepte,  Content – für Websites, Produkte, Reportagen ...

Werbetexte, Konzepte, Content – für Websites, Produkte, Reportagen ...

Das Prinzip: Recherchearbeit > Entwicklung der Leitidee > Konzeption, Ausarbeitung, Text > mit individueller Tonalität, einprägsamem Design und kundenspezifischer Ansprache Jubiläums-/Imagebroschüre „100 Jahre tuxhorn“ Referenzberichte, Case Study Technische Broschüren, Informationsbroschüren Produktflyer „SOTHIS“ Apotheken-Ratgeber und Online-Tool – "AER 1" & "AER 2" Websitekonzeption Image, Fach-Themen, Technisches ... erfolgreich nach außen kommuniziert Für eine Marketing- bzw. Kommunikationsstrategie gilt es, die Kernkompetenzen und Werbebotschaften auf den Weg in die richtigen Kanäle zu bringen. Die Zielgruppen und Märkte immer im Blick, stellen wir Marketingpläne auf, formulieren Aussagen, schaffen Medien und Bildkonzepte. Doch zunächst hören wir genau hin. Erst nach gründlicher Analyse erarbeiten wir Ihr individuelles Kommunikationskonzept. Für die Profilierung Ihrer Firma, die Vermarktung Ihrer Produkte oder Dienstleistungen. Passgenau und unverwechselbar. Was macht einen guten Werbetext aus? Eigentlich ganz einfach: Er ist einzigartig, hat eine gute Struktur, lässt sich flüssig lesen und ist leicht zu verstehen. Die Botschaft, die es zu transportieren gilt – ob via Website, Shop, Firmenprofil, Social Media oder Case Study, landet also auf dem kürzesten Weg in die Köpfe der Zielgruppen. Und: auch im B2B-Bereich zählen Emotionen. Die also bitte nicht weglassen, sondern geschickt mit den harten Fakten kombinieren, die zu kommunizieren sind. Das erklärte Ziel: den Leserinnen und Lesern schnelle Erkenntnis und im besten Fall Freude bereiten.
DT - OE/PE - Systemische Organisationsentwicklung, Personalentwicklung / Teamentwicklung (OE/PE)

DT - OE/PE - Systemische Organisationsentwicklung, Personalentwicklung / Teamentwicklung (OE/PE)

Handlungsorientierte Praxis-Trainings sind eine Investition in Menschen. Denn wenn es die Menschen sind, die Ergebnisse erzielen, ist es sinnvoll, in sie zu investieren. Kenneth Blanchard hat in seinem Buch "Der Minutenmanager" darüber geschrieben.
Unsere Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen

Unsere Serviceleistungen für Sie. Dienstleistungen Unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen nur über ein oder mehrere Dutzend IT-Workstations verfügt: Um den reibungslosen Betrieb der IT-Abteilungen zu gewährleisten und Unterstützung bereitzustellen, ist professioneller IT-Support wichtig. Wir sind zuversichtlich, dass ein externer IT-Service eine wirtschaftlichere Lösung ist, insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen Desktop Managment Digitalisierung von Geschäftsprozessen Dokumentenmanagement Druckermanagement Server Management Anti-Virus-Management Backup-Management DSGVO-Konformes Arbeiten Routing und Firewall- Management Listenelement On-Site Management Hosting Composer Develop Domain & Hosting IT Sicherheitscheck Patch-Managment Einrichtung von Telefonanlagen Softwarebeschaffung Hardwarebeschaffung Arbeitsplätze in der Cloud E-Mail Einrichtung Exchange-Server Videoüberwachung Webseitentwicklung & Design Mobile Device Managament Server Virtualisierung Mobile Device Managament und vieles mehr.
Quick-Check: Ambulantisierung im Krankenhaus

Quick-Check: Ambulantisierung im Krankenhaus

Sind Sie bereit für die Ambulantisierung im OP? Unser QUICK-CHECK zeigt es Ihnen. Aktuelle Herausforderungen für Krankenhäuser: Zunehmende Verlagerung stationärer Leistungen in den ambulanten Bereich Umdenken bei Prozessen, Infrastruktur und Ressourceneinsatz in Kliniken erforderlich Umfangreiche Personaleinsatzplanung trotz gleichzeitigem Fachkräftemangel Strukturierte und effiziente Patient-Journey von Indikation bis Abholung nach OP erforderlich Unsicherheit wie schnell die Ambulantisierung verbindlich umgesetzt wird Fraglich wie kurzfristig weitere Hybrid-DRG‘s & AOP aufgenommen und angewandt werden Bedenken im Hinblick auf Wirtschaftlichkeit und welche Betriebskonzepte angewandt werden sollen Wir helfen Ihnen schon jetzt dir richtigen Entscheidungen zu treffen.
Energieberatung und Öffentlichkeitsarbeit

Energieberatung und Öffentlichkeitsarbeit

Die „Energieberatung für Wohngebäude“ wird verbessert. Zu bestimmten Anlässen (z.B. Eigentümerwechsel) werden Beratungen obligatorisch. Die Kosten werden über die bestehenden Förderprogramme gedeckt. Im Rahmen der Informationskampagne des BMWi „Deutschland macht’s effizient“ werden Informationen künftig noch fachspezifischer und zielgruppenschärfer erfolgen. Im Rahmen eines individuellen Sanierungsplans sollen auch Gebäudeeigentümer über den Mehrwert von energetischen Modernisierungsmaßnahmen informiert werden. Die Bundesregierung wird dazu ein Konzept vorlegen.
Alarmanlagen für das Gewerbe

Alarmanlagen für das Gewerbe

Unsere Alarmsysteme bieten zuverlässige und moderne Sicherungsmöglichkeiten gegen die ständigen Gefahrenpotentiale, welche für Büros, dem Einzelhandel, Produktionshallen und Lagerflächen bestehen. Für größere Gewerke haben wir Erfahrung in bis zu 23.000m² großen Gewerbeobjekten vorzuweißen. Einbruch, Diebstahl und Vandalismus Einbruch und Diebstahl zählen mehr denn je zu den größten Risikofaktoren aller Gewerbetreibender. Materialdiebstahl von Freiflächen stellen eine große Herausforderung dar. Brand, Wasser, Temperatur Brände, verursacht durch Geräte im Stand-by Betrieb, zu hohe Temperaturen in EDV Räumen, plötzlicher Wassereinbruch durch geplatzte Leitungen, heiß gelaufene Schaufensterbeleuchtungen oder defekte Leitungen führen zu langfristigen Geschäftsausfall und zu komplettem Verlust von Inventar, Waren und Daten. Überfall
Hausaufgabenheft

Hausaufgabenheft

Hausaufgabenhefte sind ein typisches Schulmaterial, das von Schülern regelmäßig genutzt wird. Es bietet somit eine effektive Möglichkeit, diese spezifische Zielgruppe gezielt anzusprechen. Hausaufgabenhefte werden von Schülern täglich benutzt, wodurch eine hohe Reichweite gewährleistet wird. Das bedeutet, dass eine größere Anzahl von Schülern erreicht werden kann als mit anderen Werbeformen. Hausaufgabenhefte werden in der Regel das ganze Jahr über benutzt, was bedeutet, dass eine Werbebotschaft dauerhaft präsent ist und somit eine langfristige Wirkung erzielen kann. Wenn ein Schüler ein gebrandetes Hausaufgabenheft nutzt, wird er regelmäßig mit der Marke konfrontiert und es besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass er die Marke in Zukunft bevorzugt. Die Hausaufgabenhefte bieten wir wie die Vokabelhefte im Format DIN A6 und DIN A5 an. Mit den Heften können Sie vor allem im Bereich der Grundschulen und weiterführenden Schulen jahrgangsübergreifend werben. Der Kunde alle 4 Umschlagseiten belegen, das Verbreitungsgebiet und den Erscheinungstermin bestimmen. Medienblatt Hausaufgabenheft Angebotsanfrage für Schulmedien
Energiemanagement

Energiemanagement

Energiemanagement Die Strategie zur Effizienzsteigerung Die Strategie zur Effizienzsteigerung Energiemanagement Die TANN Gruppe sieht die Effizienzsteigerung Ihrer Produkte und die optimale Einbindung in bestehende Produktionsabläufe als kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Energiemanagement ist ein permanenter Prozess, absolut vergleichbar mit dem Sicherheitsmanagement und dem Qualitätsmanagement in jedem Produktionsbetrieb. Das Konzept der TANN Gruppe basiert auf den drei Säulen: Identifizierung Evaluierung Realisierung Prozesse zur Steigerung im Produktionsbetrieb Wir betrachten hierbei immer den gesamten Produktionsbetrieb. Die Identifizierung aller Produkt- und Energieströme ist Basis für die Evaluierung des optimierten Produktionsprozess. Wesentliches Ziel der Konzeptfindung in der Evaluierungsphase ist die ganzheitliche Betrachtung der Prozesse. Nur auf dieser Grundlage ist eine energieeffiziente Beratung möglich. Die Realisierung erfolgt gemeinsam mit dem Kunden in einzelnen Schritten oder insgesamt durch die TANN Gruppe. Der Energiekreisprozess stellt dar, wie die TANN Gruppe gemeinsam mit dem Kunden auf Basis der Identifizierungs- und Evaluierungsprozesse einen energieeffizienten Gesamtprozess in der Realisierungsphase erreichen kann. Service Unsere Serviceleistungen 24 / 7 Unser Serviceteam steht unseren Partnern weltweit 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung. Fernwartung Fernwartung und Betriebsdatenerfassung. Fehleranalyse und Fehlerbeseitigung. Weltweiter Service Unser Service gilt auch für Produktionsanlagen, periphere Anlagen sowie Fremdsysteme.
Grafik Design aus Münster

Grafik Design aus Münster

"Kennen Sie sich denn überhaupt mit unserer Branche aus?" Eine typische Kundenfrage. Immer öfter können wir Ja sagen, weil wir nach über 20 Jahren wirklich vieles in der Mappe haben. Braselmann Rolltorprofile
Malerwerkstätten

Malerwerkstätten

Willkommen bei Niehues Malerwerkstätten! Unser Maler- und Tapezierbetrieb mit Sitz in Neuenkirchen arbeitet zur Zeit mit zwei aktiven Malermeistern. Wir bieten Ihnen eine fachlich einwandfreie Umsetzung von Maler- und Anstreicherarbeiten zu fairen Preisen an. Ob Sie renovieren, tapezieren, verputzen, reinigen oder streichen möchten, auf unsere Arbeit können Sie bauen! Wir haben den Anspruch, zu jeder Zeit auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen und Sie bei der Planung und Realisierung Ihres Projektes kompetent zu unterstützen. Wir setzen nur die besten Materialien führender Hersteller ein und arbeiten termingerecht und sauber. Beratungen zu den Themen Farbgestaltung und individuelle Raumkonzepte gehören zu unseren regelmäßigen Leistungen. Wir finden sowohl für den Privat- als auch den gewerblichen Bereich immer die passende Lösung. Schauen Sie bei "Innenbereich", "Außenbereich" und "Services" vorbei, was wir alles für Sie verwirklichen können. Malerarbeiten Fassadenarbeiten Geräteverleih Betontechniken Echtsteinfurnier
Unternehmensverkauf – richtig gemacht

Unternehmensverkauf – richtig gemacht

Viele Inhaber kleinerer und mittlerer Unternehmen tragen sich derzeit mit dem Gedanken, ihren Betrieb zu veräußern, da sie in ihrer Familie keinen Nachfolger finden. Aber gibt es vielleicht doch eine Alternative zum Verkauf? Und wenn nicht, wann ist der richtige Zeitpunkt für den Verkauf? Wie wird ein Unternehmensverkauf überhaupt vorbereitet und wie wird der angemessene Preis für das Unternehmen bestimmt? Auch wenn für diese Fragen häufig Berater und Anwälte zu Rate gezogen werden, die wirklichen Entscheidungen im Verkaufsprozess hat der Inhaber des Unternehmens zu treffen. Er muss den Verkaufsprozess verstehen und steuern. H. Gerhard Benneck erläutert in seinem Buch Unternehmensverkauf – richtig gemacht die Gesetze des Unternehmensverkaufs und zeigt, wie ein Unternehmen auf den Verkauf vorbereitet und schließlich der bestmögliche Preis erzielt werden kann.
Mögliche Fragestellung für die Beratung / das Coaching

Mögliche Fragestellung für die Beratung / das Coaching

Wie kann ich mich beruflich neu orientieren oder verbessern? Wie kann ich nach einer längeren Pause ins Arbeitsleben wieder einsteigen? Können meine im Ausland erworbenen Berufsqualifikationen anerkannt werden und wie? Wie sieht der Arbeitsmarkt in einer bestimmten Branche und Region zukünftig aus? Wo genau will ich beruflich in einigen Jahren stehen? Wo kann ich eine für mich passende Weiterbildung absolvieren und wie kann ich sie finanzieren? Jeder Interessent:in kann bis zu 9 kostenlose Beratungsstunden in Anspruch nehmen. Die Beratung findet in geschützter Umgebung statt und ist vertraulich. Sie können die Beratung in Anspruch nehmen, wenn Sie in NRW wohnen oder arbeiten.
Energieconsulting

Energieconsulting

Energieberatung für Wohn- und Nichtwohngebäude, Energieberatung Mittelstand, Wir sind als Sachverständigenbüro für die Förderprogramme des Bunds zugelassen und beraten hersteller- und produktunabhängig zu bauphysikalischen Themen und Anlagentechnik. Mit unseren Dienstleistungen werden Objekte und Prozesse energieeffizienter und Fördermöglichkeiten erschlossen.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Unternehmen müssen aber nicht immer nur ihren kurzfristigen Personalbedarf abdecken. Die AMO-Service GmbH bietet Ihnen aus diesem Grund professionelle Unterstützung und umfassenden Service bei der Suche nach qualifiziertem Personal zur Festanstellung. Dies entlastet ihre eigenen Ressourcen in der Personalabteilung spürbar und spart darüber hinaus auch wertvolle Zeit. Innerhalb der Personalvermittlung werden zeit- und kostenintensive Aufgaben, wie etwa das Schalten zielgerichteter Stellenangebote, die sorgfältige Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie erste Bewerbergespräche durch unsere Mitarbeiter durchgeführt. Wir orientieren uns hierbei an mit Ihnen erarbeiteten Anforderungsprofilen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sorgfältig ausgewähltes Personal, fachlich kompetente neue Mitarbeiter und geringer Zeitaufwand für Ihr Unternehmen.
Bürgerberatung

Bürgerberatung

Das Angebot in der Geothermiesprechstunde reicht von der Klärung der Grundlagen bis zum individuellen Standortcheck. Aus dem Netzwerk des EZ:W heraus finden weitere Sprechstunden statt, z.B. zur Nutzung von Photovoltaik, auch in Kombination mit der Wärmepumpe.
LÜFTUNGSANLAGEN UND KLIMAANLAGEN

LÜFTUNGSANLAGEN UND KLIMAANLAGEN

Ansprechendes Design, ressourcenschonende Technik, effiziente Steuerung: Moderne Klimatechnik für Privat und Gewerbe. Beratung Konzeptentwicklung Anlagenkonzept Technologieauswahl Wirtschaftlichkeitsuntersuchung Planung Entwurfs- und Ausführungsplanung Kosten- und Leistungsberechnung Terminkontrolle Ausführung Lieferung und Montage Bauleitung und Koordination Inbetriebnahme Funktions- und Leistungsmessung Service Vorbeugende Wartung Inspektion Anlagenüberwachung Instandsetzung Störungsbeseitigung Gebäudemanagement Einweisung von Betriebspersonal ZERTIFIKATE Betriebszertifizierung gemäß §6 Chemikalien-Klimaschutzverordnung Foto vergrößern Zertifikat als PDF-Dokument
Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)

Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)

Personalüberlassung, gepaart mit Fachwissen, Dynamik und Flexibilität führen dazu, dass wir all das leisten, was eine Firma mit der Stammbelegschaft nicht bewältigen kann. Ob es sich um den dringend gesuchten Spezialisten handelt oder ob das Personal zur Erledigung des Zusatzauftrages fehlt, die Tintschl Unternehmensgruppe ist immer der richtige Partner für Sie. Als Premium-Dienstleister legen wir sehr viel Wert auf eine Prozesskonformität mit unseren Kunden. Dies beinhaltet die ständige Pflege und Weiterentwicklung entsprechender Qualitätssysteme, Zertifikate und Nachweise. Unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Personalüberlassung ist Vertrauenssache! Deshalb sind wir Mitglied im iGZ. 2011 wurde uns die unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung verliehen. Unsere Mitarbeiter sind mit den Anforderungen der Automobilindustrie vertraut. Dies zeigt sich im Qualitätsstandard und der Eigenständigkeit der Mitarbeiter. Unser Portfolio umfasst insbesondere Mitarbeiter mit Erfahrungen aus: Press-, Stanz- u. Gießereitechnik Mechanische Bearbeitung Montage Lager/Logistik/Kommissionierung Automotive Administration Maschinen- und Anlagenbau Kaufmännische Berufe Personalvermittlung & Arbeitsvermittlung Wir bieten Ihnen die optimale Möglichkeit passgenaue und qualifizierte Bewerber nach Ihrer Wahl zur direkten Festeinstellung zu vermitteln. Vorteile der Personalvermittlung: Professionelles Einstellungsverfahren Keine Kosten für Stellenangebote -und anzeigen Vorstellungsgespräche bei der D&W Personalservice GmbH Terminierungen über die D&W Personalservice GmbH Zeitersparnis und weitere Kostenersparnisse On-Site-Management Auch Vor-Ort-Management genannt. Die Anwendung macht dann Sinn, wenn das Kundenunternehmen regelmäßig mit Zeitarbeitsunternehmen zusammenarbeitet und immer wiederkehrend eine große Anzahl von Zeitarbeitskräften in ähnlichen Positionen benötigt. Es reduziert den Aufwand der Personalabteilung, wenn sie sich unter den Personaldienstleistern einen auswählt, der die Beschaffung und Koordination der benötigten Mitarbeiter federführend übernimmt. Wir als Dienstleister übernehmen die Betreuung der Mitarbeiter Vorort bei Ihnen im Unternehmen, sind zuständig für die Beschaffung und Vorauswahl der benötigten Zeitarbeitnehmer sowie für die organisatorische und administrative Abwicklung wie z.B. Stundenkontrolle, Sicherheitsunterweisung, Rechnungen etc.
Gebäudeversicherung

Gebäudeversicherung

Feuer, Leitungswasser, Sturm und Hagel können Ihre Geschäftsgebäude beschädigen. Die gewerbliche Gebäudeversicherung schützt Sie vor den finanziellen Folgen dieser Schäden.
Arbeitsmedizinische Betreuung

Arbeitsmedizinische Betreuung

ARBEITS- & GESUNDHEITSSCHUTZ 4.0 Unsere Arbeitswelt verändert sich. Digitalisierung, demografischer Wandel und zunehmender Wettbewerbsdruck zwingen Unternehmen, sich strategisch neu auszurichten. Wir machen Sie im Bereich Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit zukunftssicher. Durch unsere integrierte Gesundheitsfürsorge erreichen wir mehr für Sie und Ihre Mitarbeitenden und reduzieren dennoch die Kosten für Ihr Unternehmen. Unser innovativer Ansatz mit digitalen Services, Telemedizin und deutschlandweiter Präsenz vor Ort bietet dafür jederzeit einen flexiblen und verlässlichen Rahmen. Profitieren Sie von unserer Expertise aus 30 Jahren Erfahrung und entscheiden Sie sich für den Marktführer im Bereich eHSSE.