Finden Sie schnell papiertüten großhandel für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Kraftpapier-Tragetaschen

Kraftpapier-Tragetaschen

Kraftpapiertaschen gibt es weiß gebleicht, also weiße Kraftpapiertaschen, und braun, also in naturfarben. Kraftpapier hat längere Fasern als Standardpapiere, auch längere Fasern als Bilderdruckpapier Beispiel: Braune KRAFTPAPIERTASCHEN – gedrehte Papierkordeln, PAPIERTÜTEN BEDRUCKEN - Arminiusmarkthalle, Berlin Moabit – Dinga Stern Auflage: 10.000 Stück Format: 32 cm Breite x 37 cm Höhe x 16 cm Tiefe Material: 90 g/m² braunes Kraftpapier Druck: Flexodruck, 1-farbig Pantone Rot PMS 1945 U, beidseitig unterschiedliches Motiv außen bedruckt / 90 % Druckfläche, Text und Bild negativ gestellt, so dass das braune Kraftpapier Text und Bild wiedergibt. Gedruckt ist außen die rote Fläche Verarbeitung: als Papiertragetasche mit gedrehter Papierkordel, Kraftpapier braun, kein extra Boden Plastifizierung: keine Heißfolienprägung: keine Henkel: gedrehte Papierkordeln, Farbe Natur
Kraft Classic Papiertragetasche

Kraft Classic Papiertragetasche

Papiertragetasche handgefertigt
Vertriebsdienstleistungen für  Pharma- und Kosmetikprodukte

Vertriebsdienstleistungen für Pharma- und Kosmetikprodukte

Wir unterstützen Sie effizient in Ihrer Vertriebspolitik: bei neuem Marktzugang, bei Produktneueinführung oder deutschlandweitem Vertrieb. Ob Produktneueinführung oder bundesweiter Vertrieb: Wir bieten Ihnen die passende Leistung effektiv und kostengünstig. Wir verstehen uns als Dienstleistungsunternehmen im Pharma- und Drogeriemarkt. Seit 2010 stehen wir unseren Kunden als kompetenter und flexibler Kooperationspartner zur Seite. Wir unterstützen Sie effizient in Ihrer Vertriebspolitik: bei neuem Marktzugang, bei Produktneueinführung oder deutschlandweitem Vertrieb. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Marketing- und Vertriebskonzepte für pharmazeutische oder kosmetische Produkte. Unser Kundenportfolio umfasst mehr als 4.000 Apotheken, den gesamten Pharmagroßhandel, ca. 14 Handelsagenturen und Pharmavertriebe, alle Drogeriemärkte in Deutschland, die 25 größten Reformhausketten und -vertriebe und mehr als 70 Großkunden aus Einzelhandel (Drogerie und Kosmetik) und 109 Internetshops.