Finden Sie schnell parkett eiche rustikal landhausdiele gebürstet für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Anschlussteile für M8-Gewinde

Anschlussteile für M8-Gewinde

Mit unserem breitgefächerten Produktsortiment bieten wir unseren Kunden vielfältige Möglichkeiten für den idealen Anschluss und praktische Erweiterungen von Gasdruckfedern.
Hans Huber Schaumstoffe OHG – Ihr Spezialist für Verbundschaum

Hans Huber Schaumstoffe OHG – Ihr Spezialist für Verbundschaum

Verbundschaum von HUBER Schaumstoffe bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen. Unsere Verbundschaumprodukte sind in verschiedenen Dichten und Härten erhältlich und bieten eine hohe Stoßdämpfung und Schallabsorption. Unsere Verbundschaumprodukte sind ideal für Keilkissen, Auflagen, Schallabsorbierung und Transportschutz. Wir bieten individuelle Kontur- und Kompressionsschnitte sowie selbstklebende Zuschnitte und Stanzteile an. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz, um Ihre individuellen Verbundschaumanforderungen zu erfüllen.
TÜV & AU

TÜV & AU

Täglich Prüfungen Inspektionen Jede Wartung erfolgt nach den speziellen Wartungsvorgaben des Fahrzeugherstellers. Dabei nehmen wir alle relevanten Komponenten unter die Lupe und führen notwendige Wartungsarbeiten durch. Zum Beispiel an Motor, Zündung, Elektronik und Bremsen. Alle Arbeiten werden von geschultem Fachpersonal mit modernen Prüfgeräten und Werkzeugen durchgeführt. Eine Investition, die sich bei unseren Preisen immer lohnt. Sie erhalten den Wert Ihres Autos und können sicher auf große Fahrt gehen. Für alle Fahrzeugmodelle und unabhängig vom Baujahr Auf Wunsch mit Mobilitätsgarantie Eintrag der durchgeführten Leistungen ins Serviceheft Getriebespülung Eine komplette Getriebespülung im Rahmen des vollständigen Austauschs des Getriebeöls gehört in eine kompetente Werkstatt. Vor dem Spülen geben wir zunächst ein Reinigungsadditiv in den Ölkreislauf. Damit sich das Additiv im Kreislauf verteilt, muss der Wagen mit allen Gangstufen einige Minuten laufen. Danach wird ein spezielles Spülgerät zwischen Getriebe und Ölkühler angeschlossen. Über die Getriebeölpumpe wird das Altöl in das Spülgerät gepumpt. Beim Automatikgetriebe folgt der Ausbau und die Reinigung der Ölwanne und der Wechsel des Ölfilters. Sind Ölfilter und Ölwanne wieder montiert, wird das frische Öl über das Spülgerät eingefüllt. Der nächste Schritt ist eine gründliche Getriebespülung. In einem letzten Schritt werden die gespeicherten Werte des Getriebesteuergeräts gelöscht und die Bordelektronik damit an das neue Öl angepasst. Wann ist das Automatikgetriebe und DSG zu spülen ? Das vollständige Erneuern des Getriebeöls kann die Lebensdauer Ihres Getriebes wesentlich verlängern. Dafür sollte man aber sein Automatikgetriebe oder automatisiertes DSG mit einer Getriebespülung reinigen lassen. Nur so kann garantiert werden, dass das neue Getriebeöl sich nicht mit alten Ablagerungen im Restöl vermischt, was die Ölqualität verschlechtert. Beim klassischen, einfachen Wechsel kann nur etwa die Hälfte des Getriebeöls erneuert werden. Der Preis für eine Spülung liegt höher, relativiert sich aber angesichts der Kosten die bei einem möglichen Getriebeschaden anfallen. Warum ist eine Getriebespülung wichtig? Das Getriebeöl unterliegt einem Alterungsprozess, wodurch es im Laufe der Zeit seine Schmierfähigkeit einbüßt. Außerdem befinden sich kleinste Ablagerungen von Metall- und Belagpartikeln im Altöl. Wird das verunreinigte Getriebeöl nicht durch Spülen entfernt, können im schlimmsten Fall die exakt abgestimmten Steuerungskolben verklemmen und die Funktion des Getriebes mit der Zeit stören. Die Kosten für die Reparatur in so einem Fall sind hoch, weil das komplette Getriebe zu wechseln ist. Wann ist eine Getriebespülung sinnvoll? Die Getriebeölspülung sollte im Rahmen des Ölwechsels beim DGS und Automatikgetriebe sowie nach den Getriebereparaturen erfolgen. Einige Fahrzeughersteller legen die Intervalle im Serviceheft fest. Auch wenn es keine Angaben zum Ölwechsel und der Getriebespülung vom Hersteller gibt, ist das Spülen des Getriebes für sein längeres Leben notwendig. Es sollte regelmäßig in größeren Abständen erfolgen. Beim automatisierten Direktschaltgetriebe (DSG) sowie beim Automatikgetriebe wird die Reinigung plus Spülen bei einem Kilometerstand von etwa 80.000 km bis 100.000 km empfohlen. Auch bei Anzeichen für einen Defekt ist es immer ratsam, das Getriebeöl im Rahmen einer Spülung zu wechseln. Ein verzögerter oder r