Finden Sie schnell patientenakte für Ihr Unternehmen: 116 Ergebnisse

Schreibtischquerkalender "Fakta" mit überstehender Kartonrückwand im Format 30,5 x 13,5 cm, 112 Seiten, Version deutsch

Schreibtischquerkalender "Fakta" mit überstehender Kartonrückwand im Format 30,5 x 13,5 cm, 112 Seiten, Version deutsch

Querkalender mit modernem, übersichtlichem und deutschsprachigem Kalendarium auf 112 Seiten. Jede Woche mit Monatsübersichten, Tageszählung auf- und absteigend und Zeiteinteilung. Mit zusätzlichen Informationsseiten: Jahresübersichten, Messen und Ausstellungen, Ferientermine, Internationale Feiertage. Sprache: D. Kalendarium mit deutschen Feiertagen und zusätzlichen Länderkennzeichen für A, CH. FSC zertifiziert. Artikelnummer: 1287195 Druckbereich: 30,5 x 10,5 cm, 30,5 x 2,8 cm Gewicht: 180 g Maße: 30,5 x 13,5 cm Verpackungseinheit: 150 Zolltarifnummer: 49100000
Medizinsche Versandkartons

Medizinsche Versandkartons

Die Verpackung ist freigegeben und wird akzeptiert für den Lufttransport wie auch für den Wegtransport ( folgends der Verpackungsvorschrift PI650 und P650 ) Die Minimailbox ist eine vorgestanzte Kartonversanddose und als Aussenverpackung für den Versand von biologischen Stoffen der Kategorie B gedacht . Er ist zugelassen, wenn Sie diese entsprechend der Verpackungsordnung P650 in Kombination mit einem Safetybubble und absorbierendem Material mit Rörchenhalterung verwenden. Die Minimailbox kann als Briefpost versendet werden. Größe: 415 mm x 485 mm
Medizintechnik

Medizintechnik

Sicher daheim versorgt Aus dem häuslichen Bereich ist die Medizintechnik nicht mehr wegzudenken. Die hier eingesetzten Geräte sind klein, transportabel und einfach in der Handhabung – für eine sichere Patientenversorgung daheim. Bei der Auswahl, des für Sie passenden Systems, unterstützen Sie unsere erfahrenen Medizintechniker mit ausführlichen Informationen und begleiten Sie bei der Versorgung des Patienten zu Hause. Unser Angebot reicht von Sauerstoff- und Beatmungsgeräten über Hilfsmittel für die Säuglings- und Patientenüberwachung bis hin zu medizintechnischem Zubehör etwa für die Infusions-, Schmerz- und Schlafapnoetherapie.
Buchhaltung

Buchhaltung

Zuverlässig, sorgfältig und für alle Fragen offen. JOIST – Ihr Partner JOIST versteht sich als Partner des Kunden. Deshalb ist ein vertrauensvoller Umgang mit Ihnen und Ihren persönlichen Daten ein absolutes Muss für uns. Für alles, was mit Zahlung zu tun hat, sind Frau Lennartz und Frau Eversheim Ihre kompetenten Ansprechpartnerinnen. Sie helfen Ihnen bei allen Fragen zu Zahlungsvorgängen, Rechnungen und Gutschriften
Adressqualifizierung

Adressqualifizierung

Neue Kontakte zu anderen Unternehmen herzustellen und potenzielle Geschäftskunden und -partner zu ermitteln, ist mit zahlreichen Hürden verbunden. Selbst wer im Besitz zahlreicher B2B Adressen ist, hat hierdurch noch nicht die Sicherheit, dass ein Anschreiben garantiert auf dem richtigen Schreibtisch landet. Eine professionelle Adressqualifizierung ist der wesentlicher Schritt, der von der Verifikation bekannter B2B Adressen über die informative Adressaufbereitung bis zur Entscheiderermittlung reicht. KCC GmbH hat sich auf all diese Dienstleistungen spezialisiert und bietet Ihnen so eine optimale Unterstützung in der Adressqualifizierung für die Erschließung neuer Geschäftskontakte. Durch die Adressqualifizierung schneller zur Zielgruppen- und dem richtigen Entscheider Unser Service der B2B Adressqualifizierung umfasst sowohl die Prüfung postalischer Adressen als auch die Ermittlung fehlender E-Mail-Adressen. Im Rahmen der Adressaufbereitung streben wir eine optimale Verbindung postalischer und elektronischer Adressen an, um mit Ihrer nächsten Marketingaktion potenzielle Entscheider direkt auf mehrere Weise erreichen können. Nach unserer Adressaufbereitung wird Ihr Anschreiben nicht einfach an das entsprechende Unternehmen versandt, sondern landet explizit bei der zuständigen Person, die bei der Entscheiderermittlung als der richtige Ansprechpartner ermittelt wurde. Natürlich kann sich bei unserer Adressqualifizierung herausstellen, welche Unternehmen und Geschäftspartner überhaupt für Ihre nächste Kampagne interessant sind. Ihre Datenbank gezielt um fehlende Merkmale ergänzen Viele Unternehmen verfügen bereits über einen Grundstamm an Adressdaten und sind weniger auf unsere Dienste der Bereitstellung reiner B2B Adressen angewiesen. Leider fehlen zu vielen Postadressen die passenden E-Mail-Adressen oder die vorhandenen Daten sind veraltet, so dass eine gezielte Adressaufbereitung gewünscht wird. Sollten Sie über längere Zeit nicht mehr mit gewissen Kunden und Geschäftspartnern in Kontakt gestanden haben, wird mit unserer Entscheiderermittlung erfahren, wer aktuell zu kontaktieren ist. Auch Sie werden überrascht sein, welche Bereicherung eine professionelle Adressqualifizierung für Ihre Datenbank darstellt und Ihren unternehmerischen Erfolg begünstigt. Adressqualifizierung mit der KCC GmbH – sicher und seriös Private und geschäftliche Daten sind in den letzten Jahren immer wieder in die mediale Diskussion geraten, häufig ist von einer unerlaubten Beschaffung und Weitergabe die Rede. Gemeint ist hierbei meist die Datenweitergabe nach dem Opt-Out-Verfahren, bei dem die Inhaber der Daten nicht explizit die Bereitstellung dieser Informationen bestätigen. Die KCC GmbH stellt sich gegen solche Praktiken und bietet Ihnen ausschließlich freigegebene Daten nach dem Opt-In-Prinzip. Für die Adressaufbereitung oder Entscheiderermittlung nutzen wir vor der Lieferung die telefonische Verifikation, sämtliche B2B Kunden werden somit explizit zur Bereitstellung ihrer Daten aufgefordert. Außerdem bieten wir die Sicherheit, dass sämtliche unserer Datenbestände den Datenschutzrichtlinien des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) entsprechen und ohne Bedenken von Ihnen eingesetzt werden können. Fehlende Angaben und Kontaktdaten mit unserer Adressqualifizierung einfach anreichern Sollten Sie in Ihrer Datenbank nur rudimentäre Kontaktinformationen über Ihre B2B Partner führen oder durch eine umfassende Adressaufbereitung neue Geschäftskontakte erschließen wollen, sind wir Ihr Ansprechpartner. Von der generellen Bereitstellung von B2B Adressen bis zur Entscheiderermittlung gehen wir mit vielfältigen Dienstleistungen auf Ihre Wünsche ein, um Ihre nächste Marketingkampagne zum Erfolg werden zu lassen. Sorgen Sie also für die Sicherheit, dass Ihre Anschreiben und E-Mails garantiert bei den richtigen Personen landen. Durch unsere fortlaufende Adressaufbereitung für B2B Adressen und Ermittlung der richtigen Ansprechpartner und Entscheider unterstützen wir Ihr Unternehmen gerne über Jahre hinweg!
Registraturhänger

Registraturhänger

Pendelhefter, Personalmappen oder Krankenakte aus Karton Für den Verwaltungsbereich produzieren wir klassische Heftsysteme mit Normbeschlägen – diese werden aus Recycling-Kartonagen mit individuellem Offset- bzw. Flexodruck hergestellt. Personalakten mit mehrfacher Untergliederung, Krankenhauslaufmappen, Heimbewohnerakten, Patientenmappen, Stammmappen, Mitarbeiterpendelhefter, Raumsparregistraturmappen, Kanzleihefter, Hängehefter, Einhakhefter mit Metalldeckleiste aber auch Röntgenfilmtaschen produzieren wir mit individuellem Aufdruck. Für die spezifische Handhabung unterscheiden wir zwischen kaufmännische Heftung und Amtsheftung – Behördenheftung. Die Gestaltung kann ganz induviduell erfolgen.
Medizintechnik Witt

Medizintechnik Witt

Know-How, Vertrauen und Zuverlässigkeit machen uns zu einem wertvollen Partner in all unseren Bereichen: Infusionstechnik, Dialyse & Praxis- und Sprechstundenbedarf Medizintechnik Witt ist bereits seit 1971 im Bereich der Medizintechnik als vertrauensvoller Partner für Kliniken und Praxen bekannt. Mit umfassenden Know-How und einem großen Netzwerk arbeitet Medizintechnik Witt gemeinsam mit ihren Kunden im Bereich der Intensivmedizin und Dialyse zusammen, um den individuellen Anforderungen bestmöglich gerecht zu werden. Neben verschiedener Serviceleistungen in der Intensivmedizin ist die Expertise und Beratung von Dialyse-Praxen im Bereich Service & Logistik ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens. Weiterhin ist Medizintechnik Witt der tägliche, zuverlässige Partner bei der Bereitstellung von Gebrauchsmaterialien für Praxen und Kliniken, welche aufgrund der Expertise in der Logistik zeitnah zur Verfügung stehen. 01.07.2018 Neurokard übernimmt Vertrieb und Service für Compumedics DWL! Neurokard übernimmt Vertrieb und Service von DWL
Messung und Analyse

Messung und Analyse

Durch den immer steigenden Einsatz von integrierter Schalttechnik und die Miniaturisierung der Komponenten, sowie die Entwicklungen seit der Einführung von der EG – Richtlinie 2002/95/EG (RoHS) zur Beschränkung der Verwendung bestimmter gefährlicher Stoffe in Elektro- und Elektronikgeräten, werden die Einflussrisiken der Korrosion immer stärker und der Korrosionsschutz immer wichtiger. Für die erste Situation aufnahme und die weiterführende Kontrolle nach Installation der Anlagentechnik zum Korrosionsschutz werden Teststreifen oder auch elektronische Verfahren eingesetzt. Analysematerial zur Prüfung der Raumluftqualität
Zulassungsdienst

Zulassungsdienst

Anmeldung Ummeldung oder Abmeldung von Fahrzeugen ( Zulassungsdienst Dokumente zum Download: Vollmacht und SEPA-Lastschriftmandat KFZ-Zulassung
Medizintechnik-Produkte

Medizintechnik-Produkte

Mit mehr als 20.000 Artikeln bieten wir ein umfassendes Sortiment an Verbrauchsmaterialien für Ihren täglichen Praxisbedarf. Gerne bieten wir Ihnen ein hochwertiges Versorgungskonzept an. Bei uns finden Sie garantiert das passende Produkt. Wir bieten innovative und hoch entwickelte medizinisch-technische Geräte, sowie eine kompetente Beratung und Service vor Ort. Zu unserem Kernsortiment gehören EKG, Ergometrie- und Spirometriesysteme, Defibrillatoren, sowie weitere vom niedergelassenen Arzt benötigte Diagnostikgeräte. Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir den konkreten Bedarf. Durch ständige Einführung neuer medizinisch-technischer Geräte führender Hersteller ermöglichen wir unseren Kunden einen permanent hohen Innovationsgrad. Wir bieten speziellen Bedarf für Zahnarztpraxen, Kieferorthopäden, Oral- und MKGChirurgen sowie Dentallabore an. Mehr als 20.000 Artikel im Bereich der Verbrauchsmaterialien und Kleingeräte sind durch verschiedene Lager innerhalb von 48 Stunden lieferbar. In Kooperation mit B. Braun Melsungen AG erstellen wir Ihnen individuelle Hygienepläne und liefern Ihnen so ein umfassendes Hygienemanagement. Natürlich erhalten Sie dazu die entsprechende Zertifikation und Dokumentation.
Formulare

Formulare

Angebot richtet sich an alle Krankenkassen. Wir bieten Ihnen stets aktuelle Drucksachen, die Sie sofort beziehen können.
Vaterschaftstest

Vaterschaftstest

Vaterschaftstest vom Galantos DNA-Labor an der Uni-Mainz Tel. 06131-720620 Wir sind ein akkreditiertes DNA Labor und testen Vaterschaften. Wir helfen Ihnen bei Familienzusammenführungen mittels DNA Test. Deutschland: 1 Testpersonen Anzahl: Vaterschaftest Vater+Mutter+Kind, Ergebnis nur per Mail Preis: 196 €
GDT-Viewer

GDT-Viewer

GDT Viewer ist eine einfache Bildbetrachtungslösung, die den DICOM-Standard, PC-Bildformate wie JPEG und WMV mit der GDT-Schnittstelle verbindet.
Info-Fix-Set

Info-Fix-Set

A4 1 Stck, Kunststoff, grau, Set inkl. 6 Sichttafeln, stabilem Kunststoffrahmen mit beidseitiger Schutzfolie und Wandhalterung. Kunststoff, grau, Set inkl. 6 Sichttafeln, stabilem Kunststoffrahmen mit beidseitiger Schutzfolie und Wandhalterung.
Personalakten digitalisieren mit IP Systeme

Personalakten digitalisieren mit IP Systeme

Stapeln sich bei Ihnen die Personalakten? Möchten Sie endlich die Personalabteilung digitalisieren? Sie besitzen bereits eine Personalsoftware, aber brauchen einen Digitalisierungsdienstleister? Dann sind Sie bei uns genau richtig, wir bringen Ihre analogen Akten in die digitale Welt. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung geben wir Ihnen folgende Tipps mit an die Hand, was Sie als Unternehmen bei der Umsetzung zu einer digitalen Personalakte beachten müssen. Was ist wichtig bei der Digitalisierung von Personalakten? Klarheit über den Umfang der Dokumente Exakte Aufbereitung der Personalakten Gute Scanner- oder Multifunktionsgeräte-Infrastruktur Erfahrenes Scan-Personal Professionelle Software für die exakte Indizierung
Gefährdungsanalyse

Gefährdungsanalyse

Durchführen einer Vor-Ort-Begehung um sämtliche Mängel zu erfassen. Erstellen der Gefährdungsanalyse mit Maßnahmenempfehlungen inkl. Fotodokumentation Es erfolgt eine Überprüfung des vorhandenen Trinkwassersystems nach Regelabweichungen. Grundlagen dafür sind die geltenden Regeln der Technik, u. a. DIN 2000, DIN 1988/EN 806, DIN 19630, DIN 18012, DIN EN 1717, DIN 4753-1, DVGW Arbeitsblätter: W 290, W 291, W 551, W 552, W 553, VDI / DVGW 6023, Trinkwasserverordnung. Folgende Leistungen werden bei der Gefährdungsanalyse je Objekt erbracht: 1. Ist-Zustands-Erhebung 2. Technisch-hygienische Gefährdungsanalyse 3. Dokumentation Ist-Zustands-Erhebung Die Vor-Ort-Begehung schafft die Grundlagen für das Erarbeiten der Gefährdungsanalyse. Folgende Leistungen werden erbracht: - Zweimalige Vor-Ort-Besichtigung der relevanten technischen Anlagen - Bewertung der vorgelegten Anlagendokumentationen - Alle zugänglichen und relevanten Wasserentnahmestellen (TWW und TWK) bewerten - Fotodokumentation erstellen mit Thermografischen Aufnahmen - Ablauf- und Stagnationsproben im TW-Netz - Temperaturmessungen im Speicherbereich und wenn möglich an den hydraulisch ungünstig gelegenen Zirkulationsleitungen (TWW / TWZ Messung zur Differenzbestimmung) - Durchflussmessung bei sehr großen / überdimensionierten Speichersystemen   Technisch-hygienische Gefährdungsanalyse Die Gefährdungsanalyse beinhaltet folgende wesentliche Punkte und wird auf den Ergebnissen der Erstbegehung vorbereitet und bei weiteren Vor-Ort-Begehungen abgeschlossen: Analyse: - Organisationskontrolle der Betriebsführung / Verantwortlichkeiten - Bewertung von Wartungsberichten - Bewertung von Betriebsbüchern in der Hausanschlussstation (HAST) - Bewertung vorhandener Trinkwasseranalysen und Probeentnahmeplan - Auswertung der Temperaturmessungen im Speicherbereich und von den hydraulisch ungünstig gelegenen Zirkulationsleitungen (TWW / TWZ Messung zur Differenzbestimmung) - Auswertung von Ablauf- und Stagnationsproben im TWW / TWK - Auswertung der Durchflussmessung bei sehr großen / überdimensionierten Speichersystemen - Skizzenhafte Strangschemata (wenn technisch möglich und ohne erheblichen Mehrtaufwand) Bewertung Betriebsführung: - Interpretation und Auswertung von Trinkwasseranalysen - Bewertung der durchgeführten Wartungsarbeiten - Bewertung der durchgeführten / geplanten Sanierungsmaßnahmen Bewertung Bautechnische Kriterien: - Rohrnetz TWK (Installationsführung, Dämmung, Erwärmung, Totleitungen, etc.) - Rohrnetz TWW (Installationsführung, Dämmung, hydraulischer Abgleich mittels Temperaturmessung, Totleitungen, etc.) - TWW-Bereitung (Auslegung und Komponenten, etc.) - Sicherheitseinrichtungen etc. Bewertung Betriebstechnische Kriterien: - Temperaturverlauf im WW-, Zirkulations- und KW-Netz (Kurzzeitmessung) - Wasser-Verbrauchsauswertung (wenn möglich) Bewertung Verfahrenstechnische Kriterien: - Desinfektionsmöglichkeiten - Legionellenschaltung   Dokumentation Die acb GmbH erarbeitet je TWW Speicher, mit den dazugehörigen Gebäuden, eine Expertise mit dem Inhalt: - Anlagenbeschreibung - Bewertung der: - Betriebsführung - bautechnischen Kriterien - betriebstechnischen Kriterien - verfahrenstechnischen Maßnahmen - Handlungsempfehlungen mit kurz-, mittel-, langfristigen Maßnahmen - Probenahmeplan für weitergehende Untersuchungen
Funktionsstemme

Funktionsstemme

Mit konzentrischer / konzentrischer Übungsform Durch diese Übungsform wird ein völlig neues Trainingsgefühl beim Strecken und Beugen der Beine erzeugt. Der Trainierende drückt sich von der Fußplatte ab und zieht sich dann wieder zu ihr hin. Dabei werden die Füße durch eine geniale Haltevorrichtung in einer sicheren Position fixiert. An dem Gerät werden während einer einzigen Übung Agonist und Antagonist gleichzeitig trainiert! Das geschieht ohne Umstellen des Gerätes, in einem flüssigen Bewegungsablauf. Das ist effektives Training. Hier sparen Sie Platz, Zeit und Energie. Wichtig: Die Widerstände für die jeweilige Trainingsrichtung können separat eingestellt werden. So erreicht der Trainierende das optimale muskuläre Gleichgewicht. Ausstattung: • Kombinationsgerät mit separat einstellbaren hydraulischen Widerständen für beide Bewegungsrichtungen über den Touch Screen • Beim Training mit dem FREI Chip-Ei in Kombination mit der ATP Analyse- und Trainingssoftware (Option) wird die Einstellung des Widerstandes automatisch vorgenommen • Sicheres Training: Wird die Bewegung an beliebiger Stelle beendet, lastet kein Gewicht mehr auf dem Trainierenden • Maximalkraftmessung • Biofeedback für optimales Training • Idealer Einstieg durch schmale Linearführung, Haltegriff an der Handkurbel-Einheit und beweglichen Genius Coach - Arm Design geschützt.
Mobile Sichtschutzwand

Mobile Sichtschutzwand

Leicht, kompakt, effektiv - die mobile Sichtschutzbarriere besteht aus einem stabilen Fiberglasgestänge mit extrem beanspruchbarem Polyestertuch. Zusammengefaltet wird sie in robusten Tragetaschen auf kleinstem Raum gelagert. Als verantwortliche Führungskraft bei Polizei, Feuerwehr oder Rettungsdienst wissen Sie um die oft schockierende und zugleich anziehende Wirkung selbst leicht verletzter Unfallopfer. Unbeteiligte und Neugierige stören die ersten Hilfsmaßnahmen und den Fortgang der weiteren Rettungsarbeiten empfindlich. Mit den schnellstens aufgebauten Sichtschutzelementen schützen Sie die Opfer vor einer unnötigen Zurschaustellung und sorgen gleichzeitig dafür, dass sich Ihr Team abgeschirmt um seine Aufgaben kümmern kann. Ein Mitglied Ihres Teams stellt die Wand sekundenschnell und mit wenigen Handgriffen standfest auf. Mit stabilen Reißverschluss-Verbindungen lässt sich die Wand mit zusätzlichen Elementen beliebig verlängern. Merkmale: mobiler Sichtschutz mit 7 m Standardlänge, endlos erweiterbar höhe der Sichtschutzwand 180 cm hohe Standfestigkeit leichte Reinigung sehr geringe Packmaße Lieferumfang: 4 Stück Sichtschutz Element 1 Stück Transporttasche Gewicht: 16.220 g
Schreibtischquerkalender "Office" mit überstehender Kartonrückwand im Format 30,5 x 13,5 cm

Schreibtischquerkalender "Office" mit überstehender Kartonrückwand im Format 30,5 x 13,5 cm

Querkalender mit modernem, übersichtlichem und mehrsprachigem Kalendarium auf 112 Seiten. Jede Woche mit 3-Monats-Übersicht, Tageszählung auf- und absteigend und Zeiteinteilung. Mit zusätzlichen Informationsseiten: Jahresübersichten, Messen und Ausstellungen, Ferientermine und Internationale Feiertage. Version deutsch mehrsprachig. Sprachen: D, GB, F, NL, I. Deutsche Feiertage rot gekennzeichnet. FSC zertifiziert. Artikelnummer: 934428 Druckbereich: 30,5 x 2,8 cm, 30,5 x 2,8 cm Gewicht: 180 g Maße: 30,5 x 13,5 cm Verpackungseinheit: 150 Zolltarifnummer: 49100000
Türplaner im Format 65,0 x 47,0 cm, rot HKS 13/schwarz, deutsches Kalendarium

Türplaner im Format 65,0 x 47,0 cm, rot HKS 13/schwarz, deutsches Kalendarium

Jahresplaner mit 12-Monatsübersicht und Angabe der Kalenderwochen. Umfangreiche Verpackungsmöglichkeiten. Einsprachig deutsch. FSC zertifiziert. Artikelnummer: 934327 Druckbereich: 50 x 9 cm Gewicht: 55 g Maße: 103,5 x 68,5 cm Zolltarifnummer: 49100000
Schreibtischquerkalender "Business" mit überstehender Kartonrückwand im Format 30,5 x 13,5 cm

Schreibtischquerkalender "Business" mit überstehender Kartonrückwand im Format 30,5 x 13,5 cm

Querkalender mit modernem und übersichtlichem Kalendarium auf 64 Seiten. Jede Woche mit 3-Monats-Übersicht, Tageszählung auf- und absteigend und Zeiteinteilung. Mit zusätzlichen Informationsseiten: Jahresübersichten, Ferientermine, Internationale Feiertagen. Sprache: D. Kalendarium mit deutschen Feiertagen und zusätzlichen Länderkennzeichen für A, CH, D. FSC zertifiziert. Artikelnummer: 934432 Druckbereich: 30,5 x 10,5 cm, 30,5 x 2,8 cm Gewicht: 110 g Maße: 30,5 x 13,5 cm Verpackungseinheit: 240 Zolltarifnummer: 49100000
Visitenkartenhalter REFLECTS-CROWTHORNE

Visitenkartenhalter REFLECTS-CROWTHORNE

* Mit Magnet für Büroklammern (10 Stück inkl.), Metall, silber, Büroklammern inklusive, Magnethalterung Artikelnummer: 366670 Druckbereich: 47 x 22 Zolltarifnummer: 79070000 Gewicht: 179,0 g
Türplaner im Format 65,0 x 47,0 cm, blau HKS 39/schwarz, deutsches Kalendarium

Türplaner im Format 65,0 x 47,0 cm, blau HKS 39/schwarz, deutsches Kalendarium

Jahresplaner mit 12-Monatsübersicht und Angabe der Kalenderwochen. Umfangreiche Verpackungsmöglichkeiten. Einsprachig deutsch. FSC zertifiziert. Artikelnummer: 934326 Druckbereich: 50 x 9 cm Gewicht: 55 g Maße: 103,5 x 68,5 cm Zolltarifnummer: 49100000
Schreibtischquerkalender "Luxus" mit überstehender Kartonrückwand im Format 30,5 x 13,5 cm, 112 Seiten, Version deutsch

Schreibtischquerkalender "Luxus" mit überstehender Kartonrückwand im Format 30,5 x 13,5 cm, 112 Seiten, Version deutsch

Querkalender mit modernem und übersichtlichem Kalendarium auf 112 Seiten. Jede Woche mit Monatsübersichten, Tageszählung auf- und absteigend und Zeiteinteilung. Mit zusätzlichen Informationsseiten: Jahresübersichten, Ferientermine, Internationale Feiertage, Messen und Ausstellungen. Sprache: D. Kalendarium mit deutschen Feiertagen und zusätzlichen Länderkennzeichen für A, CH, D, F, GB, I, NL. FSC zertifiziert. Artikelnummer: 934430 Druckbereich: 30,5 x 10,5 cm, 30,5 x 2,8 cm Gewicht: 180 g Maße: 30,5 x 13,5 cm Verpackungseinheit: 150 Zolltarifnummer: 49100000
Medizinsche Versandkartons

Medizinsche Versandkartons

Die Verpackung ist freigegeben und wird akzeptiert für den Lufttransport wie auch für den Wegtransport ( folgends der Verpackungsvorschrift PI650 und P650 ) Die Minimailbox ist eine vorgestanzte Kartonversanddose und als Aussenverpackung für den Versand von biologischen Stoffen der Kategorie B gedacht . Er ist zugelassen, wenn Sie diese entsprechend der Verpackungsordnung P650 in Kombination mit einem Safetybubble und absorbierendem Material mit Rörchenhalterung verwenden. Die Minimailbox kann als Briefpost versendet werden. Größe: 129 mm x 240 mm
Vaterschaftstest

Vaterschaftstest

Vaterschaftstest vom Galantos DNA-Labor an der Uni-Mainz Tel. 06131-720620 Wir sind ein akkreditiertes DNA Labor und testen Vaterschaften. Wir helfen Ihnen bei Familienzusammenführungen mittels DNA Test. Deutschland: 1 Testpersonen Anzahl: Vaterschaftest Vater+Mutter+Kind, Ergebnis per Post gerichtsverwertbar Preis: 256 €