Finden Sie schnell personal-verwaltung für Ihr Unternehmen: 79 Ergebnisse

Mitarbeiter finden

Mitarbeiter finden

Neue Mitarbeiter finden ist schon lange nicht mehr einfach. Ein E-Recruiting Funnel hilft hierbei automatisiert rund um die Uhr möglichst passende Kandidaten anzusprechen. Unser Recruiting-Service bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Planung und Umsetzung Ihrer Recruiting-Kampagnen, um die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen.
Weltweite Vernetzung von unabhängigen Personalberatungen und Headhuntern

Weltweite Vernetzung von unabhängigen Personalberatungen und Headhuntern

Die hohen Ansprüche an eine qualifizierte und gute Personalberatung verlangt auch eine hohe Internationalität und eine weltweite Zusammenarbeit bei der Suche nach exzellenten Führungskräften und Spezialisten. In einem gewachsenen und breiten internationalen Netzwerk arbeiten wir mit ausgewählten und unabhängigen Beratungsunternehmen zusammen, die uns unseren gewohnten hohen Qualitätsstandard sichern sowie eine effiziente und verlässliche Zusammenarbeit in der Personalberatung bieten. Dies gewährleistet unseren Klienten das Finden internationaler Führungskräfte und Spezialisten mit hohen Qualitätsansprüchen. Diese umfangreiche internationale Zusammenarbeit sichert Ihnen die gewohnte Arbeitsweise in der Zusammenarbeit und eine gezielte erfolgreiche Besetzung Ihrer Vakanzen. Global Executive Search ist ein weltweit agierendes Netzwerk unabhängiger Personalberatungsunternehmen mit ausgewählten Personalberatungsunternehmen in 61 Ländern auf allen Kontinenten weltweit. Damit ist Global Executive Search das weltweit größte Netzwerk internationaler Personalberatungen. Internationale Personalberatung auf allen Kontinenten Unsere Partner in Europa: Albanien, Belgien, Bosnia-Herzegovina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Lettland, Litauen, Malta, Moldawien, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ukraine, Ungarn Unsere Partner in Amerika: Argentinien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, El Salvador, Ecuador, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Panama Unsere Partner in Asien: Aserbaidschan, China, Hong Kong, Indien, Japan, Libanon, Myanmar, Katar, Russland, Singapur, Süd-Korea, Thailand, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam Unsere Partner in Afrika: Ägypten, Ghana, Kenia, Marokko, Nigeria, Südafrika, Uganda Unser Partner in Ozeanien: Australien Menschen sind definitiv das größte Kapital eines Unternehmens. Es macht keinen Unterschied, ob die Produkte beispielsweise Autos oder Kosmetik sind. Ein Unternehmen ist nur so gut wie die Menschen, die es hält. Mary Kay Ash
Scanning & digitale Belegverarbeitung

Scanning & digitale Belegverarbeitung

Beseitigen Sie Ihre immer größer werdenden Stapel an Papierbergen mit Hilfe der digitalen Belegverarbeitung in amagno. Scannen Sie dazu einfach Ihre Papierdokumente und verwalten Sie sie dank der beim Scanprozess integrierten OCR Datenauslesung direkt in amagno. Durch die digitale Belegverarbeitung werden Ihre Mitarbeiter schneller und leistungsfähiger und Ihr Unternehmen zudem moderner und umweltbewusster. • Wettbewerbsvorteil und Qualitätssteigerung durch erheblich verkürzte Recherchezeiten • Vermeidung von redundanten Papierablagen und Medienbrüchen • Rechtskonforme Ablage und Archivierung (Compliance, GoBS, AO, ISO) • Mehr Rechtssicherung durch die Nachvollziehbarkeit der Prozesse • Zugriffsschutz durch geregelte Berechtigungen und Rollen • Besserer Schutz gegen unvorhersehbare oder mutwillige Vernichtung von geschäftsrelevanten Dokumenten • Beschleunigung und Transparenz von Geschäftsprozessen • Kosteneinsparungen (Raumkosten, Akten, Papier, Drucker, Toner, Heizkosten)
Arbeitsanweisung

Arbeitsanweisung

Unsere Technische Dokumentation wird von Fachkräften mit langjähriger praktischer Erfahrung und sehr guter Aus-bildung erstellt, unter Berücksichtigung der neusten Normen und Richtlinien, wie z. B. die neue Maschinenrichtlinie 2006/42/EG. Hierzu stehen ihnen als Werkzeug die neuste Hard- und Software zur Verfügung.
Besprechungen strukturiert organisieren, verwalten und Serientermine automatisieren

Besprechungen strukturiert organisieren, verwalten und Serientermine automatisieren

Vereinfachen Sie die Planung und Durchführung Ihrer Meetings strukturiert mit dem Besprechungs-Management von ONTIV. Ihre Meetingprotokolle erfassen Sie schnell und einfach über Notizen und erstellen Meetingberichte automatisch auf Knopfdruck. Ein Meetingtimer und die automatisierte Verwaltung von Folgeterminen, das Hinterlegen von Maßnahmen und die Integration von MS Office inkl. MS Outlook runden die Vereinfachung Ihrer Meetingorganisation und -durchführung zukünftig ab.
Elektronische Fachanlagen und Depotsysteme

Elektronische Fachanlagen und Depotsysteme

Sichere Aufbewahrung von Schlüsseln, Schlüsselbunden, Funkgeräten, Waffen und Munition. Nur berechtigte Personen haben Zugriff. Fachinhalte werden mittels RFID überwacht.
Verschweißte Komponenten

Verschweißte Komponenten

Wir liefern verschweißte Komponenten aus Stahl und Edelstahl in allen gewünschten Oberflächen. Sämtliche Schweißverbindungen sind möglich: I-, V-, X-, Eck-, Kehlnähte und Punktschweißverfahren. Auch besonders hohe optische Anforderungen an Sichtnähte können umgesetzt werden.
Qualitätsmanagement für Ihre Produkte

Qualitätsmanagement für Ihre Produkte

Zur erfolgreichen Projektabwicklung setzen wir im Rahmen unseres Projektmanagements vor allem auf Kommunikation und Genauigkeit. Im Mittelpunkt unserer Bemühungen stehen höchste Präzision und gleichbleibend hohe Qualität sowie wirtschaftliche Lösungen für Ihre individuellen Aufgabenstellungen. Wir erreichen dies durch hochmoderne Fertigungsprozesse und ein qualifiziertes Mitarbeiterteam mit langjähriger Erfahrung. Bereits bei der Wareneingangskontrolle und innerhalb der gesamten Lieferkette prüfen und kontrollieren wir die Qualität von Komponenten und Bearbeitungsschritten.
TOPIX HR

TOPIX HR

Einen hohen Automatisierungsgrad bei maximaler Übersichtlichkeit im Personalwesen ermöglicht Ihnen TOPIX HR. Denn hier laufen alle Prozesse in Mitarbeiterorganisation und -verwaltung zusammen. Neben einem Integrierten Personalkalender hält TOPIX HR eine eingebundene Antragsverwaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung über edlohn, eine flexible Arbeitszeiterfassung und eine einfache Reisekostenabrechnung parat. Ihre Daten sind optimal miteinander verknüpft. Ihre Mitarbeiter haben flexiblen und mobilen Zugriff auf ihre Daten. Sie können so beispielsweise Lohnabrechnungen, Bescheinigungen, Urlaubsanträge und Reisekosten bequem von zuhause aus abrufen.
ZEUS ® HR-Management

ZEUS ® HR-Management

Machen Sie Platz für die Zukunft - ZEUS® HR-Management ist die Antwort auf moderne Herausforderungen im Personalwesen. Mit ZEUS® HR-Management haben Sie alles zur Hand. Durch unsere umfangreiche HR-Lösung sind Sie bestens vorbereitet, den kommenden Herausforderungen zu begegnen und sich dennoch vollständig auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Wir vereinen die Abläufe von der Einstellung bis zum Ausscheiden Ihrer Mitarbeiter aus dem Unternehmen. Außerdem bieten wir Ihnen einen klaren Überblick über Ihre Personalstruktur und ermöglichen eine mühelose Verwaltung aller Unterlagen sowie die digitale Mitarbeiterakte. Mit ZEUS® HR-Management haben Sie die Möglichkeit, Ihre personalbezogenen Prozesse in den Griff zu bekommen und einen reibungslosen Arbeitsablauf zu gewährleisten. Durch das ZEUS® HR-Management haben Sie die Möglichkeit, Ihre Ressourcen effektiv einzusetzen und Ihr Unternehmen voranzutreiben.
Bedarfsermittlung

Bedarfsermittlung

Für einen reibungslosen und kostenoptimierten Vertrieb ist eine intelligente Planung unverzichtbar. Basierend auf Absatzzahlen der Vergangenheit und den Entwicklungen einzelner Unternehmensbereiche können grobe Abschätzungen für geschäftliche Entwicklungen der Zukunft vorgenommen werden. Die Bedarfsermittlung ist hierbei ein zentrales Element, das basierend auf diesen Zahlen Kontingente an Rohstoffen, Arbeitsstunden und weiteren Faktoren ermöglicht. Selbst wenn Firmen ihre Bedarfsermittlung softwareunterstützt durchführt, sind die Ergebnisse nicht immer optimal und halten Möglichkeiten zur Verbesserung bereit. Im Rahmen der Vertriebsunterstützung durch die KCC GmbH helfen wir Ihnen bereits in den Grundlagen der Bedarfsermittlung weiter, um Ihren klassischen oder direkten Vertrieb noch kostenbewusster durchführen zu können. Grundlagen der Bedarfsermittlung professionell analysieren lassen Gerade wenn Unternehmen im Laufe der Jahre erst gewachsen und zu einer mittelständischen Größe geworden sind, wurden in den ersten Geschäftsjahren keine umfassenden Bemühungen der Bedarfsermittlung durchgeführt. Durch eine zunehmende Zahl an Aufträgen und Geschäftspartnern fällt es schwer, den eigenen Bedarf abhängig von geschäftlichen Entwicklungen einzuschätzen und so die Basis des Vertriebs zu optimieren. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Vertriebsunterstützung ist die KCC GmbH in der Lage, eine Bedarfsermittlung von Grund auf durchzuführen. Gemeinsam mit Ihnen lässt sich der vorliegende Bedarf am Status Quo des Unternehmens ermitteln bzw. auf zukünftige Zielsetzungen Ihres Unternehmens abstimmen. Bedarfsermittlung für ausländische Kunden bei Eintritt auf den deutschen Markt Noch wichtiger ist eine sachliche und intelligente Bedarfsermittlung, wenn Sie sich mit Ihrem Unternehmen in einen neuen Geschäftsbereich vorwagen. Dies kann bei nationalen Firmen mit Eröffnung eines neuen Standortes, ebenso wie bei ausländischen Unternehmen mit erstmaligem Auftreten auf dem deutschen Markt der Fall sein. Durch die finanziellen Herausforderungen, die eine solche Expansion mit sich bringen, sind die Kosten des Vertriebs im Vorfeld noch präziser abzuschätzen, um die erfolgreiche Ausdehnung des Unternehmens nicht zu gefährden. Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen im Rahmen der Bedarfsermittlung, welche unternehmerischen Schritte anzuraten sind. Entwicklungen des Unternehmens regelmäßig überprüfen Natürlich sollte eine Bedarfsermittlung nicht als einmalige Sache verstanden werden. Das eigene Unternehmen durchläuft über Jahre hinweg vielfältige Entwicklungen, die im Idealfall zur Prosperität des Geschäfts beitragen oder schlimmstenfalls eine Phase ausbleibender Aufträge auffangen lassen. Abhängig von derartigen Veränderungen ist der Bedarf für einen kostenbewussten Vertrieb anzupassen, was leider in vielen Unternehmen zu spät erfolgt. Mit einer fortwährenden Betreuung durch uns als vielseitigem Partner für Ihre Vertriebsunterstützung lassen sich solche Entwicklungen rechtzeitig erkennen und der akute Bedarf entsprechend anpassen. Im Idealfall lassen sich hierdurch Kosten in wirtschaftsschwachen Zeiten einsparen bzw. rechtzeitig auf höhere Auftragszahlen mit einem gesteigerten Bedarf eingehen. Mit der KCC GmbH Ihren Vertrieb noch weiter optimieren Natürlich ist die professionelle Bedarfsermittlung nur ein Bestandteil von Vielen, wie der Vertrieb Ihres Unternehmens angekurbelt werden kann. Eine telefonische Unterstützung für Tele Sales oder zur Terminierung von Kundengesprächen im Außendienst gehören ebenso zu den Stärken der KCC GmbH und können zu Ihrem größeren unternehmerischen Erfolg beitragen. Nach Analyse Ihres Potentials und einer sachlichen Bedarfsermittlung zeigen wir explizit auf, in welchen Bereichen sich Verbesserungen Ihres aktuellen Vertriebs anbieten. Auf diese Weise sparen Sie nicht nur Kosten durch drohende Überkapazitäten, sondern entdecken neue und zukunftsweisende Strategien im Vertriebsmanagement.
rexx Talent Management Software

rexx Talent Management Software

rexx Talent Management Software sorgt für gezielte Weiterentwicklung und leistungsgerechte Beurteilung. Talent Management Software hilft Ihnen dabei Talente zu identifizieren und langfristig zu binden. Das Modul rexx Mitarbeitergespräche ermöglicht es Ihnen, diese Personalentwicklungsmaßnahme effizient vorzubereiten, zu managen, zu analysieren und zu dokumentieren. Mit dem Modul rexx Performance Management können Sie punktgenaue Leistungs- und Entwicklungsziele für Ihre Mitarbeiter definieren und analysieren. Verbinden Sie in Kombination mit dem Modul rexx Skills die Leistungsbeurteilung mit dem Kompetenzmanagement und steuern Sie mit der Zielvereinbarung die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter. Durch rexx 360 Grad Feedback Software erhalten Sie eine objektive Beurteilung eines Mitarbeiters. Selbsteinschätzung, Einschätzung durch den Vorgesetzten und Einschätzung des Teams fließen mit ein Planen und verwalten Sie mit dem Modul rexx Seminarmanagement bequem alle Trainings, Fortbildungen und Seminare. Mit dem Modul rexx Skillmanagement können Sie schnell und komfortabel Mitarbeiterkompetenzen erfassen, abfragen und validieren.
Recruiting

Recruiting

Recruiting ist der Prozess der Identifizierung und Gewinnung von Talenten für ein Unternehmen. Eine effektive Recruiting-Strategie ist entscheidend, um die besten Mitarbeiter zu finden und langfristig zu binden. Dies umfasst die Erstellung von Stellenanzeigen, die Durchführung von Interviews und die Auswahl geeigneter Kandidaten. Durch gezielte Recruiting-Maßnahmen können Unternehmen ihre Arbeitgebermarke stärken und sich als attraktiver Arbeitgeber positionieren. In einem wettbewerbsintensiven Arbeitsmarkt ist ein professionelles Recruiting unerlässlich, um die richtigen Talente zu gewinnen.
Sichtbarkeitsanalyse Ihrer Recruiting-Aktivitäten

Sichtbarkeitsanalyse Ihrer Recruiting-Aktivitäten

Unsere Sichtbarkeitsanalyse Ihrer Recruiting-Aktivitäten hilft Ihnen, die Wirksamkeit Ihrer Rekrutierungsstrategien zu verstehen. Für 1.499 Euro (einmalig) analysieren wir alle relevanten Kanäle und geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen, um Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen. Diese Analyse ist entscheidend, um zu erkennen, wo Optimierungsbedarf besteht und wie Sie mehr Bewerber und Anfragen generieren können. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Recruiting-Strategie optimieren.
Personalmarketing

Personalmarketing

Personalmarketing ist entscheidend, um die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Personalmarketing-Strategien, die Ihre Arbeitgebermarke stärken und potenzielle Bewerber ansprechen. Unser Team von Experten analysiert Ihre Zielgruppe und erstellt Konzepte, die Ihre Unternehmenskultur und Werte authentisch kommunizieren. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Personalmarketing-Ziele zu erreichen und die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Personalmarketing erfolgreich zu gestalten.
Personalmarketing

Personalmarketing

Personalmarketing ist ein strategischer Ansatz, der darauf abzielt, die Arbeitgebermarke zu stärken und die besten Talente zu gewinnen. Durch gezielte Personalmarketing-Maßnahmen können Unternehmen ihre Sichtbarkeit erhöhen und sich im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter positionieren. Die Experten im Bereich Personalmarketing helfen Unternehmen, die richtigen Kanäle auszuwählen und ihre Personalmarketing-Kampagnen erfolgreich umzusetzen. Eine erfolgreiche Personalmarketing-Strategie erfordert eine umfassende Analyse der Zielgruppen und die Entwicklung einer klaren Strategie für die digitale Transformation. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Personalmarketing-Experten können Unternehmen sicherstellen, dass sie die Vorteile des Personalmarketings optimal nutzen und sich im Wettbewerb behaupten. Personalmarketing ist nicht nur ein Trend, sondern eine Notwendigkeit für Unternehmen, die langfristig erfolgreich sein möchten.
Social Recruiting

Social Recruiting

Social Recruiting ist eine moderne Methode, um neue Mitarbeiter über soziale Medien zu gewinnen. KAOS hilft Ihnen, Ihre Arbeitgebermarke in den sozialen Medien erfolgreich zu positionieren. Wir entwickeln kreative Kampagnen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und das Engagement erhöhen. Durch gezielte Content-Erstellung und aktives Community Management unterstützen wir Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu erreichen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Social Recruiting-Strategie zu optimieren und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.
Social Recruiting

Social Recruiting

Social Recruiting ist eine moderne Methode, um Talente über soziale Medien zu gewinnen. Wir helfen Ihnen, eine effektive Social Recruiting-Strategie zu entwickeln, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt ist. Unsere Experten erstellen ansprechende Inhalte, die Ihre Stellenangebote in den sozialen Medien präsentieren und zur Interaktion anregen. Durch gezielte Maßnahmen steigern wir die Sichtbarkeit Ihrer Arbeitgebermarke und erhöhen die Anzahl qualifizierter Bewerbungen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Social Recruiting-Strategie entwickeln und die besten Talente für Ihr Unternehmen gewinnen.
Personalberatung | Executive Search | Headhunting

Personalberatung | Executive Search | Headhunting

Absolute Diskretion gegenüber Klienten und Kandidaten sowie die vertrauliche Behandlung von Informationen sind unsere wichtigsten Prinzipien in der Personalberatung. Umfassende Personalberatung bieten wir unseren Klienten möglichst umfassend und effizient. Das erlaubt uns den Zugriff auf ein nahezu uneingeschränktes Suchfeld. International tätig sind wir über assoziierte Partner in Europa, China, Indien, Südafrika und den USA. So können wir unser Dienstleistungsspektrum der Personalberatung auch in allen wichtigen Märkten anbieten.