Finden Sie schnell personalisierte luftballons für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Werbeluftballons

Werbeluftballons

Werbeluftballons in vielen Größen und Farben - ideal für Eröffnungen, Jubiläen und Sonderaktionen. Zubehör: Luftpumpen und anderes Zubehör ebenfalls lieferbar 500 Stück Luftballons 85-90 cm Umfang mit Ihrem 1-farbigen, 1-seitigen Firmendruck schon ab € 57,75 + € 8,00 Mindermengenzuschlag lieferbar
Ballondekorationen sind nicht gleich Ballondekorationen.

Ballondekorationen sind nicht gleich Ballondekorationen.

Gerade bei großen Festlichkeiten, wie Hochzeiten, Business Events, Familienfesten oder stilvollen Veranstaltungen ist das Farbgefühl für ein Gesamtambiente unabdingbar. Das Gespür für das gewisse Extra. Das WOW Gefühl beim Betreten der Location. Wir erstellen für Sie ein individuelles Gesamtkonzept oder bringen einzelne Elemente zum Einsatz. Vereinbaren Sie einen Termin oder schauen Sie sich auf unserer Seite um und bestellen Sie Einzelkomponenten zum Abholen oder Liefern. Auf unserer Preisliste finden Sie Kompaktpakete, sowie einzelne Preise Wir betreiben kein klassisches Ladengeschäft, da wir mobil unterwegs sind. Einige Impressionen meiner Ballondekorationen im Sozial Media Netzwek Hochzeiten, Saaldekorationen, Tischdekos, Stuhlhussen LED Lichtleisten und Ballone Eventdekorationen Braunschweiger Stadhalle, 50. Jubiläum der VW Leasing Bank Weihnachtliche Sternendeko in der Parfümerie" Peter ", in Goslar. Ein buntes Firmenevent für die Mitarbeiter, eine Hippyfete, ganz im Flower Power Style. Rosita Kalina BallonMOBIL Ihr mobiler Dekorationsservice für alle Anlässe
Ballonwerbung

Ballonwerbung

Kundenwerbung erfordert fortlaufende, kritische Überprüfung des Mediums und seiner Wirkung auf den Geschäftserfolg. Das Außergewöhnliche ist oft der Schlüssel, den Kunden zu gewinnen bzw. sein Interesse zu wecken. Die Werbefläche ist sehr groß und weithin zu sehen. Ein Ballon verursacht positive Emotionen, die sich auf die Werbebotschaft übertragen, (sanfter Riese, Kraft und Größe, Freiheit und Abenteuer). Die Werbebotschaft wird zu einer Zeit präsentiert, in der der Konsument aufnahmebereit ist, in der Freizeit (Abends oder am Wochenende). Die Werbebotschaft wird wiedererkannt und nach der Aufschrift benannt. (Schau! Da ist wieder der Ballon von XXL !!! ). Fahrgäste und Zuschauer fotografieren den Ballon. Die Bilder werden bei derspäteren Präsentation im Familien-und Bekanntenkreis zum Multiplikator. Ballone sind häufig in regionalen Presseartikeln zu finden. Der „eigene Heißluftballon“ läßt sich sehr gut in ein Werbekonzept integrieren z.B. Preisausschreiben, Gewinnaktionen oder Prämien.