Finden Sie schnell personalisierung für Ihr Unternehmen: 44 Ergebnisse

Personalisierte Trinkflasche Edelstahl  - 500ml

Personalisierte Trinkflasche Edelstahl - 500ml

Gestalten Sie ihre eigene isolierte Thermo Trinkflasche mit ihrem Logo. Ideal für Werbegeschenke oder als Anerkennung der Mitarbeiter. Gravierte Trinkflaschen aus hochwertigem Edelstahl 304 mit einer farbigen und matten Beschichtung gefertigt. Die Personalisierung der Flaschen durch Hinzufügen eines speziellen Bildes, Logo oder Spruches mit einer Lasergravur schafft das perfekte Geschenk für viele besondere Anlässe. Die doppelwandige Vakuumisolierung der Trinkflaschen hält eiskalte Getränke bis zu 24 Stunden kühl, heiße Getränke halten ihre Temperatur bis zu 12 Stunden. Die luftdichte Schraubkappe verhindert das Auslaufen der Flüssigkeiten.
Visitenkarten mit Personalisierung

Visitenkarten mit Personalisierung

Sie haben die Wahl aus diversen Motiven. Das Design ist bestehend und Sie müssen nur noch Ihre Angaben eingeben. Sonderanfrage Visitenkarten mit Personalisierung Visitenkarte | Motiv 1 Zum Produkt Visitenkarte | Motiv 2 Zum Produkt Visitenkarte | Motiv 3 Zum Produkt Visitenkarte | Motiv 4 Zum Produkt Visitenkarte | Motiv 5 Zum Produkt Visitenkarte | Motiv 6 Zum Produkt Visitenkarte | Motiv 7 Zum Produkt Visitenkarte | Motiv 8 Zum Produkt Visitenkarte | Motiv 9 Zum Produkt Visitenkarte | Motiv 10 Zum Produkt Visitenkarte | Motiv 11 Zum Produkt Visitenkarte | Motiv 12 Zum Produkt Druck ist unsere Leidenschaft Unsere Liebe zu Papier, Farbe und Design treibt uns jeden Tag zur Höchleistung an. Perfektion in der Herstellung und absolute Kundenzufriedenheit ist unser Ziel.
Mobile Computer und Spezielles

Mobile Computer und Spezielles

Neben den zahlreichen „Standardvarianten“ bieten wir Ihnen auch Geräte für Spezialanwendungen an. Im folgenden werden diese kurz vorgestellt. Displays im 19“ Schrank Benötigen Sie mehrere Displays in einem 19“ Rack. Wie hier im Beispiel mit zwei nebeneinander angeordnete 8,4“ Monitore, können wir Ihnen auch Lösungen mit mehreren TFT Bildschirmen offerieren. Ist für Ihre Anwendung eine spezielle Rechner – Lösung erforderlich, dann zögern Sie nicht und rufen uns an. Zusammen mit unseren Partnern sind wir in der Lage Ihnen auf Ihren Verwendungszweck optimierte, zuverlässige und kompetitive Lösungen zu liefern. Gerne beraten wir Sie bei Ihnen vor Ort oder bei uns in Wangen in der Region Zürich Ost. Kurz vorgestellt ... Fordern Sie bei Interesse an den untenstehenden Produkte das
Den persönlichen Stempel aufdrücken.

Den persönlichen Stempel aufdrücken.

In unserer Papeterie bieten wir Ihnen speziell einen Shop-in-Shop des Stempelherstellers Speckert+Klein. Als offizielles Zürcher Ladengeschäft des Marktleaders für Stempel und Zubehör haben wir das ganze Sortiment – von Stempeln und Stempelfarben bis zu Schildern und Beschriftungen. Mit dem Angebot von Speckert+Klein können Sie bei uns auch Ihren ganz persönlichen Stempel herstellen lassen: mit einem individuellen Text, Ihrem Logo sowie einer Schrift und einem Stempelmodell nach Wahl. Innert Kürze ist Ihr personalisierter Stempel bei uns in der Papeterie abholbereit. Entdecken Sie den Stempel-Shop.
Team Building & Personal Coaching

Team Building & Personal Coaching

Team-Geist: Team-Coaching Brücken verbinden Team-Plakat Seilpark bauen Orientierung im Team Gefahren-Transport Gemeinsames Kochen Mögliche Themen: Team-Zusammenfindung Wertschätzende Kultur Kooperation Kommunikation Team-Identität Ressourcen Lösungsfindung Stressmessung & Massnahmen Burn on statt Burnout Umgang mit Konflikten Lebens-Geist: Einzel-Coaching Mohnfeld Yoga Openair Tor zum Herz Regenbogen und Kirschenblüte Mandelblüte Ewigi Liebi Natur- und Lebens-Geist Holz-Geist Mögliche Themen: Gesunder Umgang mit Stress Keine Angst vor der Angst Ressourcen aktivieren Stärken stärken Orientierung und Ausrichtung Entscheidungsfindung Perönlichkeitsentwicklung Ziele erreichen Erhaltung psychischer Gesundheit Natur-Geist: Über Naturgeist Naturgeist wurde 2005 als Einzelfirma von Alexandra Huber gegründet. Als Coach, Trainer, Beraterin, Natur-& Erlebnis-pädagogin begleitet sie Menschen aus Leidenschaft und mit großer Freude. In der Prozess-begleitung werden unterschiedliche Methoden angewandt. Ich arbeite vorwiegend lösungsorientiert, ressourcenorientiert und erlebnisorientiert.
Personalisierte Uhr

Personalisierte Uhr

Gestalten Sie Ihre eigene Automatik Armbanduhr direkt auf unserer Webseite. Ein besonderes Geschenk für Jubilare, Hochzeitspaare etc.! Schenken Sie eine Uhr mit Gravur oder einem personalisierten Zifferblatt. Ob Armbanduhr, Tischuhr, Pendule oder Grossuhr: wir setzen Ihre Idee um. Wir gravieren, drucken, lasern oder fräsen Spezialteile. Beispiele: Gravur-Schild auf alten oder neuen Wanduhren/Tischuhren/Pendulen Widmung auf Zifferblatt Herstellung Spezial-Zeiger Einsetzen von Quartz-Uhren in Spezialformen (z.B. in Töff-Felge, Holzbrett) Wir modifizieren Einzeluhren und Kleinserien für Private und Firmen. Uhren-Verkauf Personalisierte Uhr
Persönliche Gravur Messlupenetui

Persönliche Gravur Messlupenetui

Sie möchten gerne auch das passende Etui zu unsere Messlupen F+C 8x individualisiert? Gerne nehmen wir mit Ihnen nach Eingang der Bestellung Kontakt auf und können durch eine hochwertige Datei ihres Logos in guter Auflösung und der benötigten Stückzahl eine Offerte mit Preis und Lieferfrist erstellen.
Ihr persönlicher Hauswart hat alles im Griff

Ihr persönlicher Hauswart hat alles im Griff

Jede Liegenschaft wird bei uns durch einen verantwortlichen Hauswart betreut. Dieses Objekt-Know-how garantiert für Effizienz und Kontinuität. In den Checklisten der mobilen Auftragsverwaltung sind sämtliche Tätigkeiten und Frequenzen gemäss Pflichtenheft genau festgelegt und werden von den vollamtlichen Hauswarten laufend nachgeführt. Im Rahmen der Qualitätssicherung erfolgen regelmässig Kontrollen durch die Bereichsleiter. Unsere aufmerksamen Hauswarte bilden sich laufend weiter und bringen sofort in Ordnung, was sich spontan erledigen lässt – oder melden dies dem Helpdesk zur weiteren Erledigung. Und leisten somit das bisschen mehr, das Alphaplan unter anderem ausmacht. Umgebungsarbeiten und Eingangsbereich Diese Tätigkeiten umfassen im wesentlichen die Zugangs- und Zufahrtswege, wischen von Parkplätzen, Containerplätzen, Aussentreppen, allfälligen Kinderspielplätzen sowie die Reinigung der örtlichen Umgebung. Treppenhaus und Innenräume reinigen Diese gehören zu den meist frequentierten Bereichen einer Liegenschaft und werden dementsprechend stark beansprucht. Hier gehört die Reinigung des Eingangsbereiches, der Briefkästen, der Haustüre sowie des Treppenhauses und des Treppengeländers zu den Kernaufgaben. Garagen Dieser Bereich beinhaltet die Reinigung der Zu- und Wegfahrt, der allgemeinen Flächen, der Waschbox (sofern vorhanden) und allfälliger Bodenrinnen. Ebenfalls ein wichtiger Punkt ist hier die Funktionskontrolle des Garagentores und der Lüftung. Auf Wunsch kann auch eine jährliche Nassreinigung der Tiefgarage vereinbart werden. Heizung und Haustechnik Das Kernstück jeder Liegenschaft ist die Haustechnik. Dementsprechend ist die einwandfreie Funktion der Anlagen sehr wichtig. Die Heizung wird regelmässig auf Dichtigkeit geprüft, die Wassersäule kontrolliert sowie die Vor- und Rücklauftemperaturen überwacht und allfällig eingestellt. Ebenso werden alle Schaltuhren, Absperrhahnen etc. kontrolliert und richtig eingestellt. Selbstverständlich müssen auch der Technikraum und die Anlagen wo nötig periodisch gereinigt werden. Gartenarbeiten und Grünumgebung Im Rahmen eines Wartungsvertrages kann auch die Pflege der Grünumgebung vereinbart werden. Je nach Grösse und Aufwand wird dies vom Hauswart selbst oder von der eigenen Kundengärtnerei erledigt. Diese Leistungen betreffen den Unterhalt von Rasen und Wiesen, das Lauben, die Pflege von Rabatten und Pflanzungen, den Winterschnitt etc. Pikettdienst (7 mal 24 Std)
Absturzsicherung: Blechkoffer

Absturzsicherung: Blechkoffer

Transport und Aufbewahrung Der Gerätekoffer wird zum Lagern und Verstauen von Ausrüstung verwendet. E>r schützt das Material vor äusseren Einflüssen und kann sehr gut in Fahrzeugen verstaut werden (stapelbar). Er besteht aus lichtgrau beschichtetem Stahlblech und hat 2 Deckelverschlüsse. An der Aussenseite ist ein Tragegriff angebracht. Gewicht: 4 kg Abmessungen: 390x270x180 mm
Drehkreuz

Drehkreuz

Durchgangsbreite: 570 mm Masse (LxBxH): 1'300 x 2'060 x 2'300 mm Schutzklasse: IP65 elektrische Drehkreuze, Edelstahldrehkreuze, manuell betätigte Drehkreuze
Jobs durch Zeitarbeit und Personalvermittlung in Bischofswerda

Jobs durch Zeitarbeit und Personalvermittlung in Bischofswerda

Unser Standort Bischofswerda ist infrastrukturell optimal angebunden und profitiert von der Lage zum Dreiländereck Deutschland – Polen – Tschechien. Aus diesem Grund ist es für unser Team vor Ort auch selbstverständlich, dass Deutsch, Polnisch, Tschechisch und Englisch gesprochen wird. Ein toller Vorteil für Sie als Arbeitnehmer. Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Raum Bischofswerda? Perfekt, denn wir bieten Ihnen Jobs bei lokalen Unternehmen in Sachsen und Südbrandenburg an. Als Personaldienstleister mit den Schwerpunkten Zeitarbeit und Personalvermittlung erhalten Sie als Bewerber bei uns die Chance, beruflich durchzustarten. Außerdem blickt der Standort Bischofswerda auf eine lange Tradition in der Ansiedlung von handwerklichen, gewerblichen und industriellen Bereichen zurück und kann dadurch mit vielfältigen Angeboten auf dem Jobmarkt punkten. Als Mitglied des iGZ (Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.) bietet Runtime Ihnen viele Vorteile wie: Bezahlung auf Basis geltender Tarifverträge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte Urlaubszeiten Jetzt Traumjob finden Ihre berufliche Zukunft in Bischofswerda mit Runtime Unsere Runtime-Experten aus Bischofswerda sind Ansprechpartner für Bewerber und Kundenunternehmen. Als traditioneller Standort für Handwerks- und Handelsbetriebe arbeitet die Niederlassung Bischofswerda in der Zeitarbeit mit den Schwerpunkten auf geprüfte Schweißer, Metallarbeiter und CNC-Bediener. Als Arbeitnehmer können Sie die Vorteile der Zeitarbeit ausschöpfen und vielfältige Erfahrungen bei Unternehmen unterschiedlichster Größe und Spezialisierung sammeln. Nutzen Sie außerdem die Vorteile, die die Nähe zu den Wirtschaftszentren Dresden, Berlin, Breslau und Prag bietet und bewerben Sie sich auf unsere ausgeschriebenen Stellen. Gemeinsam finden wir Ihren Traumjob in der Zeitarbeit! Zur Stellensuche
Seminarraum

Seminarraum

Sie brauchen die Räumlichkeit für einen Wrap-Up am nächsten Tag für eine Stunde oder möchten ein zweitägiges Seminar abhalten? Kein Problem. Unsere Räume können stunden- oder tageweise gemietet werden. So bleiben Sie bei Ihrer Programmgestaltung vollkommen flexibel. Preis: CHF 500.- bis 3’000.-
Multilevel Regalkennzeichnung

Multilevel Regalkennzeichnung

Multilevel-Regaletiketten werden immer auf einer angenehmen Höhe gescannt und dank der grafischen Gestaltungsmöglichkeiten wird der Bediener intuitiv geführt. In einem Lager muss Ordnung herrschen und dazu braucht es nebst der Kennzeichnung der Lagerplätze mit Barcodes auch Hinweistafeln und Führungshilfen. Eine wichtige Funktion ist die Kennzeichnung der Lagerplätze. Dies wird entweder durch Anbringen einer Etikette an jedem einzelnen Lagerplatz, oder aber mit sogenannten Multilevel-Etiketten, die gesammelt für ein Regal mit mehreren Ebenen auf einer bequem erreichbaren Höhe gemacht. Um dem Bediener rasch und sicher zum gewünschten Lagerplatz zu führen, werden die einzelnen Ebenen mit Farben und anderen grafischen Elementen ausstaffiert. Wird das Lager mit einem Hubstapler bedient, so kann der Fahrer den richtigen Lagerplatz scannen, ohne dass er vom Fahrzeug absteigen muss. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Injektionen

Injektionen

Injektionen finden ausschliesslich im Sanierungsbereich Anwendung. Dieses Verfahren wird im Hochbau, in Tiefgaragen und Kellerräumlichkeiten angewandt. Dabei wird das Injektionsmaterial in einen spezifischen Riss gespritzt, um das Mauerwerk wieder dicht und, wo notwendig, auch statisch stabil zu machen.
Objektschutz

Objektschutz

Objektschutz, Wertschutz, Ladenüberwachung, Retail Security und Botschaftsschutz. HSG Helvetia Strategies Group GmbH Security, Protection and Risk Management richtet den Objektschutz auf das Gefährdungspotenzial und die Bedürfnisse des Kunden aus. Die Sicherheitsspezialisten der HSG Helvetia Strategies Group GmbH stehen zu jeder Zeit für den Objektschutz und Bewachung, wenn eine beträchtliche, unmittelbare Gefährdung vorliegt. Dank ihrer Erfahrung sowie intensiver Aus- und Weiterbildung schützen sie exponierte Objekte und Wertgegenstände professionell. Gemäss Ihrem Auftrag stehen Ihnen schweizweit unsere erfahrenen und hoch qualifizierten Sicherheitsdienstspezialisten zur Verfügung. Wir bieten folgende Dienstleistungen an: *Ladendetektive, Ladenüberwachung und Ordnungsdienst in Einkaufszentren. *Aktiver Objektschutz und Bewachung, diskret oder auffällig, sowie auch bewaffnet, gegen Überfall, Diebstahl oder Vandalismus. *Objekt- und Wertschutz bei Ausstellungen, Messen und Auktionen *Objekt- und Wertschutz bei Unternehmen: Schutz und Bewachung von vertraulichen Anlagen und Unternehmensgeheimnissen, Wertpapieren und Daten, besonders während Firmenanlässen, Besuchstagen usw. *Werte -und Objektschutz bei Banken, Bijouterien, Museen: Permanenter oder befristeter Schutz und Bewachung gegen externe oder interne Bedrohungen, im Speziellen während Bauarbeiten und Veranstaltungen. *Wertschutz bei Transporten: Begleitschutz beim Transport gefährdeter Güter wie Kunstobjekte, Schmuck, Edelmetalle und Sammlungen *Konsulat -und Botschaftsschutz.
Bodyguard Pfefferspray

Bodyguard Pfefferspray

Bodyguard - Pfefferspray - 40ml - Breitstrahl CHF 21.22 Bodyguard - Pfefferspray - 40ml - Breitstrahl mit Kappe CHF 22.14 5 x Bodyguard - Pfefferspray - 40ml - Breitstrahl Set CHF 83.52 5 x Bodyguard - Pfefferspray - 40ml - Breitstrahl mit Kappe Set CHF 88.16 2 + 1 Bodyguard - Pfefferspray - 40ml - Testspray Set CHF 46.38 VESK - RSG Neutralisatorspray 200 ml CHF 37.09 VESK - RSG Neutralisatorspray 60 ml CHF 23.17
Persönlichkeitstraining für schnellere Arbeitsintegration & Wiedereinstieg

Persönlichkeitstraining für schnellere Arbeitsintegration & Wiedereinstieg

Soziale Einrichtungen erleben oft, dass die Arbeitsintegration lange nicht erfolgreich ist. Dies ist mit Kosten und Frust aller Beteiligten verbunden. Unsere neue Methode schafft die Wende mit Erfolg Unser Erfolg: 50% der Teilnehmenden waren bereits nach 4 Monaten integriert! Wir haben zugeschnittene Beratungen und Workshops, welche mittelfristig ihre Kosten senken zu den folgenden Themen: 1) Schnellere Arbeitsintegration (auch für Langzeitarbeitslose / Hartz IV) 2) Neuorientierung & Potenziale nach Burnout oder Depression 3) Mindset-, Persönlichkeits- & Motivationstraining 4) Individuelles Training für Vielbegabte, Hochbegabte und hochsensible Personen (HSP) resp. mit ADHS/ADS Durchführungen: - Präsenzkurse, Workshops vor Ort, hybrid und online Weitere Themen und Ziele nach Absprache. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf über: Mail: christian@christianrupp.ch
Schnell und einfach zu Ihrer individuellen Offerte – mit Zürcher Umzüge entspannt und sicher umziehen.

Schnell und einfach zu Ihrer individuellen Offerte – mit Zürcher Umzüge entspannt und sicher umziehen.

Angebot für ihren Umzug fordern Umzugsfirma Wetzikon – Ihr regionaler Partner – Zürcher Umzüge in Wetzikon
ADR-Set COMPACT

ADR-Set COMPACT

Enthält die Ausrüstung nach schriftlichen Weisungen für das Fahrzeug, den Fahrer und die zusätzliche Ausrüstung für bestimmte Klassen zum Transport gefährlicher Güter Das ADR-Set COMPACT enthält alle nach schriftlichen Weisungen geforderte Ausrüstungsgegenstände (exkl. Unterlegkeil) sowie die persönliche Schutzausrüstung für den Transport gefährlicher Güter auf der Strasse (gemäss ADR 8.5.1). Zusätzlich wird jedes Set mit einer Seriennummer ausgestattet was uns ermöglicht, den Käufer kostenlos und rechtzeitig per E-Mail über Gegenstände mit Ablaufdatum zu informieren (Augenspülflasche und Notfallfluchtmaske). Artikelnummer: AFZ179-1 Größe: 274 x 328mm (Ø x H) Gewicht: 5.9 kg
BackPack

BackPack

Helmschutz für den Schutzhelm Das praktische Accessoire: der Fronius BackPack. Ein bequemer Rucksack, in den jedes der Fronius Vizor-Modelle passt. Nützliche Staufächer bieten Platz für die notwendigen Utensilien.Das Rückenteil ist gepolstert und macht das Tragen angenehm, selbst auf den unwegsamsten Baustellen. Im Fronius BackPack ist der Helm bei Nichtgebrauch optimal gelagert und geschützt.
Kompetenzanalysen

Kompetenzanalysen

Seit ca. 1 ½ Jahren setzen wir die Instrumente MPA und EASI in der Personalauswahl, im Coaching, bei Standortbestimmungen und in der Führungsausbildung erfolgreich ein. MPA bietet uns die Möglichkeit, unsere Eindrücke aus den Vorstellungsgesprächen zu überprüfen sowie abzusichern und liefert eine Gesprächsgrundlage für Folge- oder Entwicklungsgespräche. Mit Hilfe von EASI lernen sich Führungskräfte in der Führungsausbildung besser kennen bzw. sich selber zu führen und sie erhalten gleichzeitig auch ein Instrument, um andere zu führen. Master Management ist für Coop seit Jahren ein verlässlicher Partner. Dank den MPA-Profilen gelingt es, die geeignetsten Mitarbeitenden für die Coop-Gruppe zu gewinnen. Das MPA-Tool ist auch ein wichtiges Instrument in unseren Talentmanagement-Prozessen. Es unterstützt uns in der Personalentwicklung, indem wir unseren Mitarbeitenden eine massgeschneiderte Laufbahnplanung für die Zielfunktionen anbieten können, die am besten zu ihnen passen. Das MPA-Tool weist für mich ein optimales Aufwand/Ertrag-Verhältnis aus und ist daher für uns eine ideale Lösung. Mitentscheidend für die erfolgreiche Anwendung der Master-Produkte sind aber auch die konstant gute Betreuung und produktive Zusammenarbeit mit unseren Ansprechpartnern bei der Master Management AG. Mit dem Einsatz von MPA in der Rekrutierung können wir Eindrücke aus dem Erstgespräch verifizieren bzw. durch weitere Perspektiven anreichern. So erhalten wir ein ziemlich vollständiges Bild des jeweiligen Bewerbers und können durch die Analysefunktion beispielsweise auch mehrere Bewerber miteinander vergleichen. Die KandidatInnen schätzen das Feedbackgespräch jeweils sehr, die Akzeptanz der Ergebnisse ist hoch – für mich ist dies ein wichtiges Argument in der Zusammenarbeit mit der Linie. Im Management Development haben wir die Möglichkeit, im Hinblick auf Zielfunktionen Stärken zu beleuchten und diese für die weitere Entwicklung zu nutzen.
Personenwaagen/ Haushaltswaagen

Personenwaagen/ Haushaltswaagen

Professionelle Waagen mit Medizinalzulassung für Praxis, Arzt, Spital, Altersheim, Fitnesscenter, Sport, Ernährungsberatung, Gewichtskontrolle und weitere Anwendungsbereiche.
Computer Fachhandel und Reparaturen

Computer Fachhandel und Reparaturen

Wir sind ein Fachhandel für den Verkauf von Computer-Systeme, Notebooks, Tablets, Drucker, Peripherie und Software. Gerne beraten wir Sie persönlich und unverbindlich in unserem Geschäft und erstellen Ihnen eine auf Ihre Wünsche abgestimmte Offerte.
CBA liefert 8 000 Computer an ausländische Schulen und Universitäten

CBA liefert 8 000 Computer an ausländische Schulen und Universitäten

CBA wickelt für die Berner Insel Gruppe einen Grossauftrag ab: Rund 8’000 Datenträger wurden revisionssicher gelöscht und die anonymisierten IT-Geräte anschliessend nach Deutschland und in die Slowakei verkauft. Es war ein grosser Auftrag, den die Berner Insel Gruppe Anfang 2018 zu vergeben hatte. «Wir mussten einen beachtlichen Teil unserer Hardware austauschen, um den heutigen Anforderungen und Standards gerecht zu werden», sagt Bernhard Schwab, Leiter IT-Projektmanagement der Insel Gruppe. Ausführen konnte den Auftrag schliesslich CBA. «Wir haben uns sehr darüber gefreut», sagt Predrag Nenadovic, Inhaber von CBA. Für ihn und sein Team war es – mit einem Auftragsvolumen im siebenstelligen Bereich – einer der grössten Aufträge, den sie je erhalten haben. Geräte für die Mitarbeiter Ein Teil der Hardware wurde über den CBA-Mitarbeiter-Shop an die Mitarbeitenden der Insel Gruppe verkauft. Diese profitierten von guten Konditionen und erhielten ein neu aufgesetztes, qualitativ hochwertiges Gerät. «Oft sind es Eltern, die die Geräte für Ihre Kinder kaufen», erklärt Predrag Nenadovic.
Wandmalerei und Airbrush für jeden Raum individuell und persönlich

Wandmalerei und Airbrush für jeden Raum individuell und persönlich

Wandmalerei und Airbrush für Innenwände, eine Decke oder Fassade, ist faszinierend, individuell und einzigartig. Ihr persönliches Wandbild, Logo oder Schrift, gestalte ich mit handwerklicher Kompetenz und kreativer Lösung seit über 30 Jahren. Der sachgerechte Farbaufbau und unterschiedliche Maltechniken sind im erlernten Maler-Beruf selbstverständlich. Lassen sie sich inspirieren von meiner Farbgestaltung und erzählen sie mir von ihrer Raum-Idee. Wie ich mit Malerei, Airbrush und weiteren Techniken auch Ihren Raum zum Erlebnis werden lasse, zeige ich Ihnen gerne auch persönlich. Ich freue mich auf Ihre Anfrage. Wandmalerei Dekorationsmalerei im Badezimmer VIEW PROJECT Eine Himmeldecke passt in jedem Raum VIEW PROJECT Farbgestaltung in der Bäckerei VIEW PROJECT Glasmalerei in der Abdankungshalle VIEW PROJECT Jesus Wandmalerei VIEW PROJECT Magnetische Wandmalerei in der Kita VIEW PROJECT Mediterranes Flair mit Weitblick im Korridor VIEW PROJECT Unterwasserwelt als Malerei und Airbrush VIEW PROJECT Wandbeschriftung VIEW PROJECT Wandmalerei Abendmahl VIEW PROJECT Wandmalerei für Kinderzimmer VIEW PROJECT Wandmalerei Gummibärchenfamilie VIEW PROJECT Wandmalerei im Badezimmer mit AI-DO VIEW PROJECT Wandmalerei im Grossraumbüro VIEW PROJECT Wandmalerei im Hallenbad Fohrbach, Zollikon VIEW PROJECT Wandmalerei im Hundesalon VIEW PROJECT Wandmalerei im Kinder-Fachgeschäft VIEW PROJECT Wandmalerei im Kinderzimmer, der Baum VIEW PROJECT Wandmalerei im Restaurant Mexicano VIEW PROJECT Wandmalerei im Tonstudio VIEW PROJECT Wandmalerei im Weinkeller VIEW PROJECT Wandmalerei in der Kita VIEW PROJECT Wandmalerei mit Fluoreszenzfarbe VIEW PROJECT Wandmalerei mit Palmenstrand VIEW PROJECT Wandmalerei mit Seesicht „Lago Maggiore“ VIEW PROJECT Wandmalerei mit Teddybären, Bärenhaus Kita VIEW PROJECT Wandmalerei New York Brownstones VIEW PROJECT Wandmalerei Urwald VIEW PROJECT Wandmalerei, Wolli im Hallenbad VIEW PROJECT Weingenuss als Wandmalerei im Restaurant VIEW PROJECT Weinkeller Wandmalerei VIEW PROJECT Warum Malerei-Airbrush Winkler Ich biete handwerkliche Kompetenz und kreative Lösungsvorschläge seit über 30 Jahren. Sie profitieren von meiner langen Erfahrung in der Farbgestaltung. Neue Produkte und Maltechniken zählen zu meiner Weiterbildung. Gerne unterstütze ich Sie beim Erarbeiten der idealen Lösung einer farblichen Raumgestaltung. Wie soll Ihr Raum aussehen? Erzählen sie mir von Ihrem Projekt, ich nehme mir die Zeit, denn Kundenzufriedenheit ist mir ein grosses Anliegen. Häufige Fragen In Preis-Leistung gibt es grosse Unterschiede.. Vergleichen Sie nicht nur den Preis sondern auch die Qualität, da zeigen sich oft grosse Unterschiede. Das Bilder malen hat eine sehr grosse Fangemeinde, jeder kann malen lernen. Aber der sachgerechte Farbaufbau vom erlernten Maler-Beruf, ist für mich selbstverständlich. Die unterschiedlichen Maltechniken und die Kreativität aus meinem Kunstschaffen ergänzt jede Farbgestaltung und macht sie einzigartig. Billig ist oft den Preis nicht wert, machen Sie den Vergleich und erzählen sie mir von ihrer Raum-Idee. Ich freue mich auf Ihre Anfrage. Der Zeitaufwand für eine Wandmalerei ist.. Jede Farbgestaltung ist individuell und einzigartig. Ein ausführlicher Auftragsbeschreib und gute Vorbereitung ist unerlässlich, damit vor Ort die eigentliche Malerei speditiv und sauber umgesetzt werden kann. Gut Abgedeckt ist halb geput
Zutrittskontrolle: Nichts für unbefugte

Zutrittskontrolle: Nichts für unbefugte

Zutrittskontrolle ist ein Zusammenspiel von Mechanik und Elektronik. Sie regelt den Zugang und bietet Schutz vor unerlaubtem Zu- und Austritt – eine wichtige Sicherheitskomponente. Effektive Zutrittskontrollsysteme benötigen ein fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung in der Realisierung. Dabei bieten die modernen Zutrittssysteme verschiedene Anwendungsmöglichkeiten in vielen Einsatzbereichen. Von der simplen Offline-Lösung für eine Tür bis hin zum vernetzten Grosssystem mit höchster Sicherheits- und Verschlüsselungstechnologie. Unsere Produktpalette umfasst berührungslose Lesetechnik wie z.B. LEGIC/Mifare. Im Weiteren bieten wir biometrische Zutrittssysteme von führenden Herstellern an. Unsere Zutrittssteuerungen sind modular ausbaubar und anpassungsfähig. Vom Badge, Pin-Code, Biometrie bis hin zur Kombinationslösung. Sicherheit und Komfort spielen zusammen und die benutzerfreundliche Bedienoberfläche gehört dazu. Im Rahmen unserer Zutrittssysteme kontrollieren und steuern Sie den Zutritt verschiedener Personen zu den Gebäudebereichen oder erteilen und entziehen Berechtigungen. Definieren Sie, wie viele Personen sich in einem Raum aufhalten dürfen oder öffnen und schließen Sie Türen aus der Ferne. Es gibt zahlreiche Funktionen, die Ihren Betrieb unterstützen. Was wir beim Thema Zutrittskontrolle für Sie tun können: Beratung Planung Realisierung Erneuerung Wartung
Personalisierte Flachmänner

Personalisierte Flachmänner

Die Personalisierung der Flachmänner durch Hinzufügen eines speziellen Bildes oder Kunstwerks mit einem Laser schafft das perfekte Geschenk für viele besondere Anlässe. Auf der Suche nach etwas Speziellem? Dann teile uns einfach deine Wünsche mit, wir werden dir umgehend ein Angebot unterbreiten. Volumen: 240ml
Personalisierte Edelstahl Tassen

Personalisierte Edelstahl Tassen

Personalisierte Edelstahl Kaffee und Espresso Tassen mit einer farbigen und glatten Beschichtung. Die lässigen Nespresso Tassen können selber gestaltet und rundum graviert werden. Gravierte Lungo Kaffee Tassen aus hochwertigem Edelstahl mit einer farbigen und glatten Beschichtung gefertigt. Die Personalisierung der Tasse durch Hinzufügen eines speziellen Bildes oder Spruches mit einer Lasergravur schafft das perfekte Geschenk für viele besondere Anlässe. Die doppelwandige Vakuumisolierung der Tassen hält den Kaffee länger heiss, als mit einer herkömmlichen Keramik Tasse. Die Veredelung der Edelstahltassen sowie der Versand erfolgt in der Schweiz. Veredelung: Lasergravur Volumen: 160ml
Personalisiertes Schneidebrett aus Holz

Personalisiertes Schneidebrett aus Holz

Moderne personalisierte Schneidebretter mit individueller Gravur aus Holz. Individuelle und persönliche Einzelstücke , wie auch grosse Mengen als Werbe- oder Mitarbeitergeschenke Wir bieten qualitativ hochstehende Holzbretter mit individuellen Gravuren an. Wir arbeiten mit Eichen-, Ahorn-, Buchen - und Kirschholzbrettern. Von individuellen und persönlichen Einzelstücken , wie auch grosse Mengen als Werbe- oder Mitarbeitergeschenke bieten wir alles an. Das beste an allem ist, dass sie komplett frei im Design sind. Die Schneidebretter werden in der Schweiz veredelt und versandt.
Seminar Room

Seminar Room

We offer you centrally located and well-equipped seminar rooms in the heart of Zurich. Each of our Business Centers offers you rooms in various sizes and allows you flexibility with regard to the number of participants in your seminar. Our seminar rooms are equipped with state-of-the-art technology and offer the ideal facilities for a successful seminar. Price: CHF 500.- bis 3’000.-