Finden Sie schnell personalkosten berechnen excel für Ihr Unternehmen: 17 Ergebnisse

First Aid Kit DIN CEDERROTH

First Aid Kit DIN CEDERROTH

Tragbarer Erste-Hilfe-Koffer aus Hartkunststoff, aufklappbare Pflasterentnahme-Möglichkeit von aussen, Grösse ca. 42 x 30 x 11,8 cm, Tragegriff. First Aid Kit DIN CEDERROTH Tragbarer Erste-Hilfe-Koffer aus Hartkunststoff, aufklappbare Pflasterentnahme-Möglichkeit von aussen, Grösse ca. 42 x 30 x 11,8 cm, Tragegriff. Inhalt: -1 Beatmungsmaske -2 Paar Vinyl-Einweghandschuhe -1 Rettungsdecke mit wärmereflektierender isolierender Aluseite -2 Plastiktüten -1 Schere -1 Pinzette -3 Blutstiller 4-in-1 -2 Blutstiller mini 4-in-1 -6 Kompressen 10 x 10 cm -1 Verbandtuch 60 x 80 cm -5 Vliesstoff-Tücher 20 x 30 cm -2 Augenkompressen -45 Kunststoffpflaster -40 Textilpflaster -28 Verschiedene Pflaster: 4 Pflaster 19 x 72 mm, 8 Pflaster 25 x 72 mm, 4 Fingerpflaster, 8 Längenpflaster 10 x 6 cm, 4 Fingerkuppenpflaster 1 Heftpflaster 2,5 cm x 5 m -2 Elastische Binden 8 cm x 4 m -2 Elastische Binden 6 cm x 4 m -1 Kälte-Sofortkompresse -2 Dreieckstücher Anleitung für die Erste Hilfe -Inhaltsverzeichnis Tragbarer Erste-Hilfe-Koffer: First Aid Kit DIN CEDERROTH
Absturzsicherung: Sicherheitsset GRIP12 (PSAgA)

Absturzsicherung: Sicherheitsset GRIP12 (PSAgA)

Sicherheitsset Grip 12 für Arbeiten unter Absturzgefahr, bei denen ein grösserer Bewegungsradius erforderlich ist. Ideal für Dachdecker, Zimmerer, Hochbauer usw. Das Set Grip 12 Neu wird für Arbeiten unter Absturzgefahr verwendet, bei denen ein grösserer Bewegungsradius erforderlich ist. Es kann aus als Rückhaltesystem bei horizontaler Anwendung verwendet werden. Durch das Auffanggerät GRIP 12 und dem Auffanggurt ERGO CLICK ermöglicht es sehr grossen Komfort. Es wird im Bau- und Baunebengewerbe für Dachdecker, Zimmerer, Hochbauer usw. verwendet. Max. Nennlast 130kg. Variante: Auch im Blechkoffer erhältlich. Gewicht: 3.15 kg
484.000-171 Werkzeugkoffer CLASSIC Individual  PARAT

484.000-171 Werkzeugkoffer CLASSIC Individual PARAT

Werkzeugkoffer CLASSIC Individual EIN WERKZEUGKOFFER. VIELE MÖGLICHKEITEN. Produktbeschreibung Der Bestseller für Handwerker, die einen Werkzeugkoffer wünschen, der exakt genau ihren Bedürfnissen entspricht – Detail für Detail. Zu diesem Zweck kommt der CLASSIC Individual ohne Inneneinrichtung. Diese kann individuelle gestaltet werden. Auf diese Weise lässt sich ein flexibler Koffer kreieren, der in seiner Aufteilung genau an den geplanten Verwendungszweck angepasst ist. Dabei dient das üppige Volumen von 27 Litern als solide Basis, während das Eigengewicht bei geringen 2,6 kg liegt. Der CLASSIC Individual ist extrem robust und überaus widerstandsfähig: Dank seiner Schalen aus X-ABS-Kunststoff und dem Doppel-Aluminiumrahmen hält er bis zu 30 kg stand. Mit seinen Abmessungen von 460 mm x 190 mm x 310 mm ist er außerdem für Flugreisen geeignet, da er die zulässige Handgepäck-Größe nicht überschreitet. Den angenehmen Transport unterstützt ein ergonomisch geformter PARAT Tragegriff. Für diesen Premium-Werkzeugkoffer sind verschiedene Arten von Zubehör von PARAT zur flexiblen Einteilung des Innenraums erhältlich. Eine individuelle Beratung zu den Bestandteilen und ihren Verwendungsmöglichkeiten bietet der PARAT Service gern. Für eine erste Kontaktaufnahme freuen wir uns über eine E-Mail an: tool-cases@parat.eu. Technische Details Leer, ohne Inneneinrichtung (siehe Zubehör) Kann individuell bestückt werden Der PARAT-Innendienst berät Sie gerne! Außenmaß (B x H x T): 48,00 x 36,00 x 21,00 cm Innenmaß (B x H x T): 46,00 x 31,00 x 19,00 cm Flugtauglich Gewicht: 2,60 kg Material: X-ABS-Kunststoff Lieferumfang: 2 Schlüssel Artikelnummer: 480.000.171 Abbildungen ähnlich. Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten.
20 ml Flasche aus Polyäthylen, kompl.

20 ml Flasche aus Polyäthylen, kompl.

Flasche aus HDPE komplett mit weißem Schraubverschluss Durchmesser: 27.0 mm Höhe: 63.0 mm Inhalt: 20 ml 1 Karton a 1000 Stk.
Bestellsystem und Kreditorenverwaltung

Bestellsystem und Kreditorenverwaltung

In der Kreditorenverwaltung können Sie Ihre Kreditoren im Blick behalten, Lieferantenaufträge erfassen und den Überblick über kommende Forderungen haben. Erfassen Sie Lieferantenaufträge und behalten Sie Ihre Kreditoren im Blick. Neben den normalen Verbuchungen der eingehenden Kreditoren, haben Sie stets den Überblick über kommende Forderungen Ihrer Kreditoren aus Aufträgen. Durch die direkte Integration mit verschiedenen Lieferanten können Sie Ihre Bestellungen einfach und direkt online zu übermitteln. Diese werden automatisch verarbeitet und mit Ihrer Referenznummer versehen. Der spätere Eingang der Kreditorenrechnung ist somit grösstenteils automatisierbar. Im Kreditorenstamm haben Sie zudem die Möglichkeit, Zugangsdaten von beliebigen Portalen zu hinterlegen. Ebenfalls können Sie bei den Stammdaten Ihre jeweiligen Kontaktpersonen, wie zum Beispiel Ihre Verkaufsberater beim Lieferanten, hinterlegen. Unabhängig davon, ob Sie das Modul Warenwirtschaft nutzen, können Sie eine Bestellung als geliefert kennzeichnen. Mit dem optional erhältlichen Modul Warenwirtschaft, erledigen Sie aus den Bestellungen die automatische Bestandesführung und berechnen den Gleitpreis der Artikel.
TOPAL LOHNBUCHHALTUNG

TOPAL LOHNBUCHHALTUNG

Das durch die swissdec zertifizierte Basispaket Topal Lohnbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Abrechnen Ihrer Mitarbeiterlöhne und stellt zugleich sämtliche lohnrelevanten Auswertungen zur Verfügung. TOPAL LOHNBUCHHALTUNG Das durch die swissdec zertifizierte Basispaket Topal Lohnbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Abrechnen Ihrer Mitarbeiterlöhne und stellt zugleich sämtliche lohnrelevanten Auswertungen zur Verfügung. Mit den vielfältigen Programmfunktionen und der Möglichkeit, Lohnarten bedarfsorientiert anzupassen, erreichen Sie mit dem Topal Lohn ein hohes Mass an Flexibilität. Die monatlich variablen Daten erfassen Sie bequem in einer übersichtlichen Tabelle, so dass die periodischen Lohnläufe rasch und unkompliziert verarbeitet sind. HIGHLIGHTS Lohnveränderungen zum Voraus definierbar, dadurch gehen keine Anpassungen vergessen Beliebig viele Lohnläufe pro Monat und Jahr für die Gewährleistung Ihrer Flexibilität Quellensteuertabellen Online, laden Sie sich bequem die nötigen Kantone runter Unkomplizierte periodische Lohnabrechnung Frei definierbare Vorgabewerte zur raschen Erfassung von neuen Mitarbeitenden Zentrale Erfassungstabelle für die variablen Werte Flexible Anpassbarkeit der Lohnarten ZUSATZMODULE Kostenrechnung ELM (einheitliches Meldeverfahren für AHV- u. SUVA-Abrechnung) Importmodul
Kurs Erfolgreiches Inkasso

Kurs Erfolgreiches Inkasso

Praxiskurs für Mitarbeitende, die im Rechnungswesen eines Unternehmens, einer Institution oder einer Behörde für das Forderungsmanagement zuständig sind. Die Teilnehmenden können nach dem Kurs ihre offenen Forderungen selbständig, also ohne fremde Hilfe, auf gütlichem und rechtlichem Weg eintreiben. In diesem Kurs erfahren Sie auf einfache, praktische und klar verständliche Art, wie Sie im Inkassowesen von A-Z vorgehen müssen.
Was kostet umziehen in Zürich? Kostenfaktoren beim Umzug

Was kostet umziehen in Zürich? Kostenfaktoren beim Umzug

Die Kosten Ihres Umzugs in Zürich hängen von vielen verschiedenen Faktoren ab. Für die Berechnung der Kosten des Umzugs in Zürich sind mehrere Faktoren zu berücksichtigen. Relevant einerseits, ist die Distanz der neu zu beziehenden Wohnung zu der, aus der man auszieht. Je weiter weg, desto aufwändiger gestaltet sich der Umzug. Andererseits ist auch die Lage und Zugänglichkeit der jeweiligen Wohnungen zu berücksichtigen. So macht es einen großen Unterschied, ob die Wohnung durch einen Aufzug leicht zu erreichen ist, oder ob Möbel auf dem weit umständlicheren Weg über die Treppen bewegt werden müssen. Auch die Entfernung der Wohnung zum Parkplatz, auf dem der Lieferwagen parkiert werden kann, spielt eine wichtige Rolle. Neben diesen äußeren Faktoren, die die Umzugskosten in Zürich und anderswo bestimmen, sind auch solche zu bedenken, die die Möbel und das übrige Inventar betrifft. So sind nicht alle Gegenstände, die für den Transport bestimmt sind, gleich zu behandeln. Ein Möbel, das sich auseinander bauen lässt, ist leichter und zeitsparender und damit auch günstiger zu übersiedeln. Heikle Objekte wie Vitrinen oder auch Klaviere haben andere, oft höhere Anforderungen an den Transport und sind daher jedenfalls vorsichtiger zu handhaben. Wir beraten Sie bei Fragen gerne und stellen Ihnen gerne eine Umzugsofferte für Ihre Übersiedelung in Zürich aus! Eine erste Orientierung über die zu erwartenden Umzugskosten finden Sie unter Tarife.
Steuerberatung

Steuerberatung

Durch das professionelle Ausfüllen Ihrer Steuererklärung bieten wir Ihnen eine Steueroptimierung aufgrund der rechtlichen Grundlagen. Wir erstellen Steuererklärungen für Einzelpersonen und Ehepaare sowie Geschäftsbetriebe (juristische Personen).
Strategische Planung

Strategische Planung

Das strategische Design zielt darauf ab eine schnelle Bewertung des FTTH-Projektes in Bezug auf Phasen, Kosten und die generelle Durchführbarkeit abzugeben. Wenn die Projektparameter einmal definiert sind ist es möglich mit der skriptfähigen Sttar (Batch) Engine die Planung schnell, präzise und hochperformant auszuführen.
Finanzielle Verwaltung

Finanzielle Verwaltung

Einzug von Mieten und anderen Einnahmen Kontrolle der Richtigkeit der Zahlungen Mahnungen von Mieten, Verwaltung von Streitfällen. Heizkostenabrechnungen Prüfung und Bezahlung von Rechnungen Führen des Betriebskontos Erstellen des Jahresabschlusses Allgemeine Buchhaltung
Messgeräte mieten

Messgeräte mieten

Sie benötigen kurz- oder langfristig Verkehrsüberwachungssysteme ohne Investitionskosten? Unsere Anlagen können Sie auch mieten. Sie sind für die gleichzeitige Kontrolle beider Fahrtrichtungen geeignet. Auf Wunsch rüsten wir sie entsprechend nach. Zudem bieten wir Ihnen einen Hol- und Bring-Service der Messanlagen an und unterstützen Sie gerne bei der Datenaufbereitung.
PROJEKTCONTROLLING UND LEISTUNGSERFASSUNG – VON DER BUDGETIERUNG BIS ZUR NACHKALKULATION

PROJEKTCONTROLLING UND LEISTUNGSERFASSUNG – VON DER BUDGETIERUNG BIS ZUR NACHKALKULATION

PROJEKT-VORBEREITUNG Bereits im «Angebotsstadium» eines Projekts können Ressourcen, Aufgaben und Kosten erfasst und zugeordnet werden. Möglichkeiten wie die Projektbudgetierung, beliebige Zusatzinformationen sowie die detaillierte Vorkalkulation sorgen von Anfang an für klare Verhältnisse. Abgerundet werden die Projektvorbereitungen durch ergänzende Angaben für Buchhaltung und Kostenrechnung sowie zu Tarifstrukturen. PROJEKT-ABRECHNUNG Die Effizienz eines Projekts hängt auch von einer einfachen, schnellen Projektabrechnung ab. Rechnungsvorschläge aufgrund erfasster Leistungen und Spesen werden durch Project Account automatisch erstellt und lassen sich frei bearbeiten. Details können direkt oder in verdichteter Form übernommen werden. Vorauszahlungen und nicht leistungsbezogene Rechnungen werden bei der Abrechnung berücksichtigt. MITARBEITER-BUDGETIERUNG Die Einsätze aller Mitarbeitenden lassen sich auf Monatsebene budgetieren und während des gesamten Projekts laufend mit den effektiven Werten vergleichen. Bei der Leistungsverrechnung können allfällige Abweichungen manuell oder automatisch angepasst werden. Als Nachweis für die Zielerreichung liefern Soll/Ist-Vergleiche auf Mitarbeiter- und Kostenstellenebene jederzeit eine aussagekräftige Grundlage. ZEITWIRTSCHAFT Dank des integrierten Zeitwirtschaft-Tools von Project Account können alle Mitarbeitenden ihre Präsenzzeiten spielend leicht erfassen. Überall und jederzeit, denn das Tool steht auch online zur Verfügung. Was immer auch ansteht – Ferien, Gleitzeit, Überzeit oder Krankheit – sämtliche Informationen sind jederzeit einsehbar und sorgen für volle Transparenz bei der Planung und Auswertung von Projekten. CONTROLLING-INFORMATIONEN Eine laufende Kontrolle ist für jedes Projekt unerlässlich. Mit Project Account stehen für die Projektüberwachung jederzeit aktuelle Controlling-Informationen zur Verfügung. Gegliedert nach Funktionsstufen – Mitarbeiter, Projektleiter, Kostenstellenleiter, Geschäftsleitung – lassen sich die Daten auf verschiedene Weise verdichten, auswerten und wahlweise auf Papier oder am Bildschirm darstellen. SCHNITTSTELLEN Dank der flexiblen Systemarchitektur steht dem Datenaustausch mit anderen Programmen nichts im Weg. Die Integration führender Finanzlösungen wie Infoniqa ONE 50 FIBU/Lohn und Abacus ist selbstverständlich. Auf Wunsch lassen sich aber auch andere Systeme integrieren, egal ob es sich dabei um eine Finanz- oder Office-Anwendung handelt oder um ERP- oder Data Warehouse Tool. DAS MANAGEMENTSYSTEM FÜR PROJEKT- UND BUDGETVERANTWORTLICHE Project Account ist die praxisbewährte Software für Leistungserfassung, Rechnungsstellung und Projektcontrolling in allen Dienstleistungsunternehmen oder Organisationen, die projektbezogen arbeiten und abrechnen. Von der Budgetierung und Vorkalkulation bis zur Fakturierung und Auswertung werden sämtliche Prozesse transparent und effizient unterstützt. Unabhängig, ob die Leistungen projekt-, auftrags- oder mandatsbezogen erbracht und abgerechnet werden, wissen Projektverantwortliche jederzeit genau, wie sich Aufwand, Budget und Ertrag entwickeln. Project Account erlaubt die Konzentration auf die Unternehmensziele und ist die kostengünstige Antwort auf die Forderung nach besserer Qualität und Effektivität. So unterstützt Project Account Ihr Unternehmen: Projektcontrolling und -monitoring Budgetierung, Vor-/Nachkalkulation, Ressourcenplanung Erfassung von Leistungen, Spesen und Fremdkosten (zentral oder via Web) Automatische, individuell bearbeitbare Rechnungsvorschläge inkl. Druck-Manager Restaufwandschätzung und Projektstandbewertung Elektr. Visierung von Leistungen und Spesenabrechnungen Standortspezifische Betriebskalender für die automatische Berechnung von Sollst
Wandspender CEDERROTH

Wandspender CEDERROTH

Wandspender CEDERROTH Wandspender aus solidem Kunststoff mit transparentem Deckel, Grösse ca. 29 x 17,5 x 13.5 cm (B x H x T), komplett mit einem <> zur Entriegelung der nachfolgend aufgeführten Etuis und Verpackungen. Inhalt: -1 Etui Textilheftpflaster -1 Etui Plastikheftpflaster -1 Etui Textilheftpflaster XL -1 Spezialverband Soft Foam Bandage 6 cm x 4,5 m -1 Packung mit 40 Wundreinigungstüchlein 11 x 12 cm
Kleine Erste-Hilfe-Tafel CEDERROTH

Kleine Erste-Hilfe-Tafel CEDERROTH

Kleine Erste-Hilfe-Tafel für Erste-Hilfe-Massnahmen, Grösse ca. 25 × 40 cm, mit einem «Schlüssel» zur Entriegelung der nachfolgend aufgeführten Einsatzpackungen. Kleine Erste-Hilfe-Tafel CEDERROTH Kleine Erste-Hilfe-Tafel für Erste-Hilfe-Massnahmen, Grösse ca. 25 × 40 cm, mit einem «Schlüssel» zur Entriegelung der nachfolgend aufgeführten Einsatzpackungen. Inhalt: -1 Heftpflasterdispenser mit 2 Einsatzpackungen -3 Miniverbandsets mit je 1 Spezialpad 8 ×12 cm und 1 elastischen Binde 6 cm × 3 m -1 Universalverbandset mit 1 Spezialpad 14 × 23 cm -2 elastischen Binden 10 cm × 3 m. CEDERROTH: Kleine Erste-Hilfe-Tafel
Absturzsicherung: Rettungsklemme/Abseilgerät: DSD+

Absturzsicherung: Rettungsklemme/Abseilgerät: DSD+

selbstbremsendes Abseilgerät Das DSD Plus ist ein selbstbremsendes Abseilgerät mi einer Anti-Panik-Verriegelung und ermöglicht dem Benutzer sich selbst oder durch Hilfe einer anderen Person von einem erhöhten Standort mit begrenzter Geschwindigkeit abzuseilen. Es wird auch im Seilzugangs- und Positionierungsverfahren als Seileinstellvorrichtung verwendet. Eds kann in Notabseilsets zur Selbstrettung von hochgelegenen Arbeitsplätzen wie Arbeitsplattformen oder Hochregalstapler eingesetzt werden. Das DSD Plus besteht aus Aluminium mit einem gummierten Griff. Es verfügt über einen Verschleissindikator und hält sehr hohe Lasten stand. Ausführung: o Gerät aus Aluminium – robust und sehr leicht o Gummierter Griff – angenehmes und einfaches Handling, wenig Kraftaufwand o Seilführungsnocken mit Verschleissindikator – sehr seilschonend und einfaches Einlegen des Seil Gewicht: 0.42 kg Seildurchmesser: 9 - 12 mm
481.000-171 Werkzeugkoffer CLASSIC Plus PARAT

481.000-171 Werkzeugkoffer CLASSIC Plus PARAT

Werkzeugkoffer CLASSIC Plus Parat EIN WERKZEUGKOFFER. VIELE MÖGLICHKEITEN. Produktbeschreibung In der PARAT Werkzeugkoffer-Serie CLASSIC gilt dieses Modell als absoluter Klassiker – denn er erfüllt die hohen Ansprüche im Profibereich exzellent. Besonders hervorzuheben der großzügige und sorgfältig durchdachte Innenraum: Dank eines Fassungsvermögens von 27 Litern und eines intelligenten Ordnungssystems lassen sich bis zu 50 Werkzeuge einpacken. Darüber hinaus ist der Koffer flugtauglich und für anstrengende Arbeitseinsätze wie gemacht: Mit seinem robusten Doppel-Aluminiumrahmen sowie seiner Aussenschale aus rutschhemmenden X-ABS-Kunststoff und integrierten Bodengleitern überzeugt er in Sachen Widerstandsfähigkeit und Stabilität. Der optimalen Verstauung aller Gerätschaften dienen sowohl die 58 mm tiefe Bodenschale als auch hochwertige Werkzeugtafeln mit genähten Einsteckfächern. Im Deckel finden sich zwei kleine Fächer für Visitenkarten und Stiftschlaufen sowie ein Bereich für die sorgfältige Aufbewahrung von Dokumenten. Einen schnellen Zugriff auf alle Materialien ermöglichen praktische Rasterscharniere mit Deckel-Arretierung. Wie alle Modelle aus der CLASSIC-Serie besitzt dieses Produkt den ergonomischen PARAT Griff für optimalen Tragekomfort. Darüber hinaus ist der Koffer mit zwei Kippzylinderschlössern ausgestattet. Technische Details 1 Werkzeugtafel mit 25 Einsteckfächern, 1 Klemmfach 400 mm 1 Werkzeugtafel mit 10 Einsteckfächern 1 Abdeckplatte mit 15 Einsteckfächern, 1 Klemmfach 400 mm 1 Bodenschale mit Abdeckplatte, Höhe 58 mm, frei unterteilbar 1 Dokumentenfach im Deckel, 2 Visitenkartenfächer, 2 Stifthalter Außenmaß (B x H x T): 48,00 x 36,00 x 21,00 cm Innenmaß (B x H x T): 46,00 x 31,00 x 19,00 cm Flugtauglich Gewicht: 4,60 kg Material: Con-Pearl®, X-ABS-Kunststoff Lieferumfang: 2 Schlüssel, 1 Längssteg & 3 Querstege zur individuellen Unterteilung der Bodenschale Artikelnummer: 481.000.171 Abbildungen ähnlich. Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten.