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Personaldienstleistungen

Personaldienstleistungen

Wenn Sie Bedarf an Personal haben, können wir Sie da gerne unterstützen. Über unsere Schwesterfirma E+S Connect bieten wir Ihnen auch Personaldienstleistungen wie Personalvermittlung und Personalüberlassung an. Auftragsspitzen bewältigen, kurzfristiger Ersatz für länger erkrankte Mitarbeiter oder neue Mitarbeiter für Ihr Team? Gerne unterstützen wir Sie dabei. Schnell, kompetent und menschlich.
Software für Personalwirtschaft

Software für Personalwirtschaft

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Marketing Personalwirtschaft

Marketing Personalwirtschaft

Für neue Mitarbeiter bieten sich die Coachings ganz besonders für die Vorbereitung der künftig anfallenden Aufgaben im Unternehmen.
Unternehmensberatung für Personalmanagement

Unternehmensberatung für Personalmanagement

Göttmann Dienstleistungen bietet spezialisierte Unternehmensberatung im Bereich Personalmanagement an. Unser Service unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung effektiver HR-Strategien, die auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind. Wir helfen Ihnen, Ihre Personalprozesse zu optimieren, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern und eine nachhaltige Personalentwicklung zu fördern. Von der Analyse der aktuellen HR-Strukturen bis zur Umsetzung maßgeschneiderter Lösungen sorgen wir dafür, dass Ihr Personalmanagement effizient und zukunftssicher gestaltet wird.
Personalwesen.

Personalwesen.

Laufende Lohn- und Gehaltsabrechnungen sind mehr als das bloße Addieren und Ablesen von Zahlen. Um die Lohnbuchhaltung* richtig zu erstellen, muss man sich mit den neuesten Gesetzen und Verordnungen auskennen. Wählen Sie einen kompetenten Partner! Mitglied im Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter Unsere Leistungen im Überblick* Zusammenstellung der Lohnabrechnungsdaten Bruttolöhne oder Nettolöhne Abrechnung von geringfügig Beschäftigten (Mini-Jobs), kurzfristig Beschäftigten Betriebliche Altersvorsorge Sachbezüge Vermögenswirksame Leistungen Datenverarbeitung und Berechnungen* Berechnung laufender Lohn- und Gehaltsabrechnung Ermittlung der Lohnsteuer Solidaritätszuschlag Pauschalierte Lohnsteuer Renten-, Kranken-, Arbeitslosen-, Pflegeversicherungsbeiträge Insolvenzgeldumlage Lohnnachweise der Berufsgenossenschaften Ermittlung der Ausgleichsabgabe Erstellung der Lohnsteueranmeldungen Erstellung der Krankenkassen-Beitragsnachweise Erstattungsanträge nach dem Lohnfortzahlungsgesetz Formularwesen (z. B. Entgeltbescheinigungen) Zahlungsverkehr/Clearing Weitere Leistungen auf Anfrage* Sie profitieren... ... da sie in keine teure Software für Lohnbuchhaltung* investieren müssen und entsprechend keinerlei Wartungs- und Updatekosten haben. Sie brauchen außerdem keine Personalkosten für Installation und Schulungen einkalkulieren. Sie sind nicht abhängig von Krankheit, Urlaub oder Elternzeit. Selbstverständlich gewährleisten wir die Teilnahme und Unterstützung bei Betriebsprüfungen. *Buchen lfd. Geschäftsvorfälle, lfd. Lohnabrechnungen *Buchen lfd. Geschäftsvorfälle, lfd. Lohnabrechnunge
Personalwesen

Personalwesen

Ihre Human-Resource-Prozesse optimieren – wie das Organisations- und Personalmanagement, das Zeit- und Anwesenheitsmanagement sowie die Selfservice-Funktionen für Mitarbeiter. Einarbeitung – Zeit-, Anwesenheits- und Arbeitsmanagement – Personal-Selfservices – Lohn- und Gehaltsabrechnung – Anträge und Genehmigunge
Personalwesen

Personalwesen

Betriebliche Altersvorsorge Steuertipp: Steuerfreie Extras für Angestellte Faktorverfahren für Ehegatten - Rechner Geringfügige Beschäftigung – Minijobs richtig nutzen Mindestlohn in der Gastronomie Rechengrößen in der Sozialversicherung Sachbezugswerte 2024 Kurzarbeitergel
Leistungen der Personalentwicklung

Leistungen der Personalentwicklung

Einführen von Mitarbeitergesprächen oder Zielvereinbarungsgesprächen Entwickeln von Führungsleitlinien Analyse-Workshops und Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen Assessment-Center, „Management-Audits“, Potentialanalyse Moderation von Strategiemeetings und anderen anspruchsvollen Sitzungen Teamentwicklungen Anlässe für Personalentwicklung / Trainings
Personalmanagement.

Personalmanagement.

Wir stehen Ihnen beim Aufbau einer individuell gestalteten Personalstruktur, beim Recruitment und Krisenmanagement mit langjähriger Erfahrung zur Seite. So können wir auch in unmittelbar kritischen Konfliktsituationen effektive Lösungen garantieren. Wenn Sie möchten, leiten wir als externe Personalverantwortliche auch den gesamten Personalentwicklungsprozess, inklusive der Durchführung von Bewerbungsgesprächen.
Personalentwicklung

Personalentwicklung

Motivation von Mitarbeitern, auch unter erschwerten Bedingungen die Steigerung Ihrer persönlichen Wirkung messbares, konsequentes Zielmanagement Verhandlungstechnik Das Training Führen besteht aus sechs einzelnen Tagen. Zwischen den einzelnen Trainingstagen werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt. Mit Start erhalten Sie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor. An jedem Trainingstag werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jedes Trainingstages schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zur nächsten Trainingstag in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen. Der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie mit dem Trainer einen Termin abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. Sie erhalten ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt.
Organisationsstrategie

Organisationsstrategie

Rentabilität steigern ✔ Strukturierung und Verschlankung von gewachsenen Prozessen ✔ Steigerung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit und damit Ermöglichung von nachhaltigem Wachstum unter Betrachtung von Werten, Kultur und Unternehmenszielen ✔ Für mittelständische Unternehmen mit komplexen und disruptiven Geschäftsmodellen Carsten Arns, Senior Manager: "In über 20 Jahren Berufserfahrung habe ich internationale Unternehmen als HR Verantwortlicher bei der Integration des strategischen HRs, des Projekt Managements und des Change Managements begleitet. Meine Schwerpunkte liegen auf den Bereichen der Organisations- und Personalentwicklung, des Human Resources und des Change Managements. Gemeinsam mit Ihnen erarbeite ich ganzheitliche Organisationsstrategien, die nachhaltig die Rentabilität Ihres Unternehmens steigern."
Natürliches Wachstum

Natürliches Wachstum

Die attraktive braune Kraftpapiertüte ist ein naturiger Werbebotschafter für Ihre Kunden. Aus dem Samen lassen sich bunte Blumen ziehen, die Sie mit dem Holzetikett markieren können. Ihr Werbeeindruck oder eine individuelle Gestaltung der Samentüte ist bereits ab 250 Stück möglich. Artikelnummer: 1221656 Druck: Digitaldruck Druckfarben: 4 Gewicht: 15 g Hinweis: Samentüte, Samen: bunte Blumenmischung, Erdtablette, 1 Holzstecketikett Maße: 115 x 162 mm Verpackungseinheit: 1800 Zolltarifnummer: 12093000 Druckbereich: 140 x 25 mm
OUTSOURCING

OUTSOURCING

ÜBERNAHME VON PRODUKTIONSBEREICHEN Viele Produktionsprozesse lassen sich nicht komplett automatisieren. Dann sind flinke und geschickte Hände gefragt, um Baugruppen zu montieren, zu prüfen, zu verpacken und gegebenenfalls für den Versand oder die Lagerung vorzubereiten. Von allen diesen Aufgaben entlasten wir Sie gerne. Bei Ihnen vor Ort oder in unseren eigenen Räumen. Sie erhalten von uns geprüfte, einbaufertige und bei Bedarf vollständig dokumentierte Module, just in time! Ihr Risiko: null. Ihr Vorteil: 100 Prozent Flexibilität. Viele unserer Kunden nutzen dieses Angebot nicht nur temporär. Oft schließen wir feste Partnerschaften. Weil wir in der Praxis überzeugen.
Projektsteuerung von Umbauarbeiten

Projektsteuerung von Umbauarbeiten

Mit uns bleiben sie im Kosten- und Zeitrahmen. - Vorkalkulation zur Ermittlung von RoE und Wirtschaftlichkeit der Maßnahme - Schnittstellen-Kommunikation zwischen den Gewerken und Ihnen - Erstellen von Projektunterlagen: Lastenheft/Projektablauf/Milestones
SOLIDWORKS 3D-CAD

SOLIDWORKS 3D-CAD

Mit SOLIDWORKS 3D-CAD entscheiden Sie sich für eine umfassende Software für Ihrer Produktentwicklung. SOLIDWORKS 3D-CAD bietet spezielle Werkzeuge, die von der Konstruktion prismatischer Teile über Bleche, Strukturen und Formwerkzeuge bis hin zu Freiformflächen reichen. Gestalten Sie Ihre Produkte von der ersten Planung bis zur fertigen Baugruppe mühelos mit SOLIDWORKS 3D-CAD, inklusive assoziativer 2D-Zeichnungen und Stücklisten.
Personalmarketing

Personalmarketing

Wir übernehmen dein Personalmarketing und sorgen dafür, dass du passende Bewerbungen für deine offenen Stellen erhältst und in deiner Region als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wirst In nur 4 Schritten zu mehr Mitarbeitern Dein Zeitaufwand: nur 3 Stunden Schritt 1 Strategie Wir lernen dein Unternehmen kennen und entwickeln eine Schritt-für-Schritt Strategie, wie dein Unternehmen als Arbeitgeber hervorsticht und passende Fachkräfte von einer Bewerbung überzeugt. Schritt 2 Videodreh Unser professioneller Videograph produziert hochwertige Recruiting-Videos für dein Unternehmen, damit potenzielle Mitarbeiter besser verstehen, wie es ist für dich zu arbeiten. Dein Zeitaufwand: ca. 60 min Schritt 3 Employer Branding Fachkräfte müssen dein Unternehmen online kennenlernen: Wir erstellen überzeugende Inhalte für deine Social Media Profile und sorgen dafür, dass du als attraktiver Arbeitgeber in deiner Region hervorstichst. Dein Zeitaufwand: nur Feedback Schritt 4 Digitales Recruiting Wir nutzen die Recruiting-Videos als bezahlte Werbeanzeige auf den sozialen Medien und bieten Fachkräften die Möglichkeit sich unkompliziert zu bewerben - du musst dich jetzt nur noch für den besten Bewerber entscheiden. Dein Zeitaufwand: nur Vorstellungsgespräche
Consulting

Consulting

Wer Personalverantwortung trägt, trägt auch die strategische und operative Verantwortung für die Zeiterfassung und Zutrittssteuerung. Dazu braucht es neben einem gehörigen Maß an Erfahrung, Know-how und verlässlichen Systemlösungen nicht zuletzt auch einen Ansprechpartner, der die Wechselfälle im Personalwesen kennt. engelen & similars berät seit Jahren individuell und bedarfsorientiert. engelen & similars unterstützt Sie nicht nur bei der Einführung eines NovaTime-Systems zur Zeiterfassung und/oder Zutrittssteuerung mit umfassenden Beratungsleistungen. Sehr oft kommen erst im Prozess der Anwendung Fragen auf. Wie können geeignete Maßnahmen umgesetzt werden? Wie sind Schichten zu planen und abzurechnen? Wie bilden sich Regeln zu Dienstreisen und Urlaubsvertretungen ab? Wie sollen Pausen und welche Art von Pausen sollen berücksichtigt werden? engelen & similars stellt sich auf Ihren Beratungsbedarf ein: Rundum-Betreuung oder Consulting on demand. Unsere Kunden greifen auch gern auf unsere Expertise zurück, wenn sie eine strategische Orientierung für Betriebsvereinbarungen entwickeln und individuelle arbeitsvertragliche Regelungen umsetzen möchten.
Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung bedeutet: Entfaltung, Förderung und Verbindung aller im Unternehmen vorhandenen Ressourcen in den Bereichen: Sozial-Kompetenz Umgang mit sich selbst, Umgang mit anderen, Qualität der Zusammenarbeit, Führungsqualität Wissens-Kompetenz Strategien, Strukturen, Fachwissen, Ziele Umsetzungs-Kompetenz Prozesssteuerung, Implementierung, Entscheidungen mit dem Ziel: den Ertrag Ihres Unternehmens zu steigern, durch Ergebnisse: Steigerung der Produktivität - engagiertere Mitarbeiter - Erhöhung der individuellen Handlungs-Kompetenzen „Handlungskompetenz wird verstanden als die Bereitschaft und Befähigung des Einzelnen, sich in beruflichen, gesellschaftlichen und privaten Situationen sachgerecht durchdacht sowie individuell und sozial verantwortlich zu verhalten.“ (Kultusministerkonferenz(KMK), 23. September 2011) 01. Analyse Darstellung des Unternehmens durch transparente Standortbestimmung aller Ebenen und die Darlegung der Zusammenhänge innerhalb und über die Ebenen hinaus. 01.Analyse Darstellung des Unternehmens durch transparente Standortbestimmung aller Ebenen und die Darlegung der Zusammenhänge innerhalb und über die Ebenen hinaus. 02. Strategieentwicklung Die Strategieentwicklung wird auf Grund der Analyse zu einem Maßnahmen-Katalog zusammengefasst. Coaching und Training 03. Konzeptentwicklung Gegliedert in Sozial-, Wissens und Umsetzungskompetenzen. Mit dem Ergebnis einer zielorientierten Umsetzungsstrategie, die für alle Beteiligten sowohl realisierbar und verständlich ist, als auch mitgetragen wird. Personalentwicklung 04. Umsetzung und Change-Management Durch die transparente Umsetzung und die Einfachheit des Prozesses erarbeiten sich die Verantwortlichen die Fähigkeit, das Unternehmen selbständig immer wieder zu analysieren und mit allen Beteiligten zusammen zu optimieren.
abacusPlus Mobiler Service

abacusPlus Mobiler Service

Speziell für den Einsatz im Außendienst - vom Vertrieb, über den Kundendienst, bis zur technischen Wartung - abacusPlus Mobiler Service ist die optimale Ergänzung für Ihr Dienstleistungsunternehmen abacusPlus Mobiler Service - Erledigen Sie Ihre Büroarbeit gleich vor Ort! Die Kundendienst-Software Mobiler Service von abacusPlus ermöglicht Ihrem Außendienst und technischen Service die schnelle Erledigung ihrer Büroarbeiten vor Ort – ohne zusätzliche handschriftliche Notizen. Über ein mobiles Gerät (z.B. Laptop, Notebook, Netbook, Tablet) werden die ausgeführten Arbeiten vor Ort zum jeweiligen Auftrag eingegeben und mit der zentralen Datenbank von abacusPlus Service abgeglichen. Unterstützen Sie Ihre Außendienst-Mitarbeiter dabei, ihre Aufträge fehlerfrei und kosteneffizient zu dokumentieren! Entsprechend Ihren Anforderungen können Pflichtfelder festgelegt werden, die ausgefüllt werden müssen. Damit wird sichergestellt, dass alle unverzichtbaren Daten von Ihrem Außendienstmitarbeiter eingegeben werden. Ein Nacharbeiten und Korrigieren der Aufträge ist dann nicht mehr erforderlich. --> WICHTIG: Ihre Techniker können mit unserer mobilen Servicelösung abacusPlus OFF-line arbeiten! Sie können grundsätzlich immer und in allen Räumlichkeiten, in denen Sie für die Auslieferung, Wartung oder Reparatur tätig sind, mit Ihren mobilen Geräten OFF-line arbeiten - also auch dann, wenn Sie KEINE Internet-Verbindung haben! Der Datenabgleich mit Ihrer Zentrale erfolgt automatisch immer dann, wenn wieder eine Internet-Verbindung besteht. Dadurch haben Sie immer optimale Daten-Aktualität: Die Zentrale kennt den Status der Aufträge aller Techniker zeitnah für die weitere Bearbeitung (z.B. Abrechnung an Auftraggeber oder Endkunden). Neue Aufträge können Sie Ihren Technikern direkt über die mobilen Geräte zuteilen. Jeder Service, jeder Kundendienst ist anders... Profitieren Sie von unserer über 13-jährigen Erfahrung im Bereich der Service- und Kundendienst-Software - mit Service-Unternehmen unterschiedlichster Größenordnung. Besprechen Sie mit uns Ihre Anforderungen! Sie dürfen von uns eine für Sie optimierte Lösung erwarten.
Software für Arbeitszeiterfassung Personalzeiterfassungssysteme Personalwirtschaft Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeit

Software für Arbeitszeiterfassung Personalzeiterfassungssysteme Personalwirtschaft Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeit

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen Für mehr Infos besuchen Sie uns auf: www.idelertime.de Das bietet Ihnen IdelerTime - das Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH aus Loxstedt bei Bremerhaven: EINFACH - Zeiterfassung wie sie sein muss: Unkompliziert. VOLLSTÄNDIG - Mobile Zeiterfassung. Stationäre Erfassung. MOBIL - Greifen Sie von überall und mit jedem Gerät auf Ihre Zeiterfassung zu. ORGANISIERT - Behalten Sie die Arbeits­zeiten der Mitarbeiter Ihrer Firma stets im Auge. WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. EINFACH - Simple, selbst­erklärende Oberfläche. SICHER - Stempelkarten mit personalisiertem QR-Code. UNABHÄNGIG - Stationäre oder standortunabhängige Erfassung. GÜNSTIG - Unschlagbarer Preis verglichen mit anderen Terminalsystemen. WEITERE FEATURES: Offline-First: Erfassung von Stempeleinträgen unabhängig von der Internetverbindung. Die Synchronisation der Daten erfolgt automatisch später, wenn wieder eine Verbindung vorhanden ist. Anpassbar: Passen Sie die Oberfläche der IdelerTime App an Ihre Firma an. Wählen Sie ein personalisiertes Logo, sowie einen personalisierten Hintergrund für die App. Einstempeln, Ausstempeln, Status einsehen: Ihre Mitarbeiter erfassen selbstständig ihren Arbeitsbeginn und das Arbeitsende. Des Weiteren haben sie die Möglichkeit, den aktuellen Status ihrer Wochen- und Monatsarbeits­stunden individuell abzufragen. Sie benötigen eine individuelle Lösung? Kein Problem – sprechen Sie uns einfach an! Unlimitierte Mitarbeiter, Schnittstellen (ERP, CRM usw.) sowie Customizing möglich. Erweiterungen oder Anpassungen an der App möglich. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner - Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Sie
Webhostingpaket "Business", DE-Domain

Webhostingpaket "Business", DE-Domain

Wir bieten Ihnen Webspace und Domains zu überzeugenden Konditionen. Dabei setzen wir auf Qualität und nutzen die Kapazität zweier Dresdner Rechenzentren. - 1 DE-Domain - 5 GB Speicherplatz für Webspace, E-Mail, Datenbank - 50 GB Transfervolumen / Monat - 100 E-Mail-Adressen, 2 MySQL - Datenbanken, 50 Subdomains - Serverstandort Deutschland, hervorragende Anbindung, hohe Sicherheitsstandards - zzgl. Webhosting-Einrichtungspauschale je Domain (einmalig) = 15,- Euro (netto)
Personalverwaltung Software - guSTAFF

Personalverwaltung Software - guSTAFF

Die HR Lösung für alle Bereiche der Personalverwaltung - guSTAFF ➡️ EuGH-konform ➡️ DSGVO-konform ➡️ Modular aus der Cloud oder On-Premises ➡️ Geräteunabhängig ✔️ Standorte ✔️ Mobile App ✔️ Antrags- und Freigabeprozesse ✔️ Rollen- und Rechtesystem ✔️ Datenexport ✔️ Mitteilungsfunktion Modul Personalverwaltung ✔️ Personalakte ✔️ Skillmanagement ✔️ Arbeits- und Pausezeiterfassung ✔️ Zuschläge ✔️ Stundenkontrolle ✔️ Stempelsystem ✔️ Urlaubsplanung ✔️ Antrags- und Freigabeprozesse ✔️ Vertretungen ✔️ Jahresübersicht ✔️ Krankmeldungen ✔️ Fehlzeitenmanagement ✔️ Reisekostenabrechnung ✔️ Lohn- und Gehaltsdaten ✔️ Arbeitsmittel Modul Schichtplanung ✔️ Bereichsplanung ✔️ Schichtplanung ✔️ Externe Personen verwalten ✔️ Rufbereitschaft ✔️ Jahreseinsatzplanung Modul Termin- und Fuhrparkplanung ✔️ Terminplanung ✔️ Fuhrparkverwaltung ✔️ Raumverwaltung ✔️ Desk Sharing ✔️ Besuchermanagement Modul Verpflegung ✔️ Speisekarte ✔️ Artikel (Allergene und Eigenschaften) ✔️ Abholungs-Ansicht ✔️ Auswertung ✔️ Lagerbestand ✔️ Speiseplan ✔️ Bestellvorgang ✔️ Abholung Terminal-Ansicht Passt guSTAFF zu Deinen Anforderungen? produkte@prosis.de | prosis.de/gustaff Standorte: Ja Nutzerfreundlich: Ja Rollen- und Rechtesystem: Ja Datenexport: Ja EuGH-konform: Ja DSGVO-konform: Ja Nutzungsmodell: Modular aus der Cloud oder On-Premises Updates: kostenlos Support: kostenlos Geräteunabhängig: Ja Mobile App: Ja
Personal-ENTWICKLUNG

Personal-ENTWICKLUNG

Beim papierlosen Personalbüro hört die Digitalisierung nicht auf. In kaum einem anderen Unternehmensbereich schreitet der Wandel so schnell voran, wie in der HR-Abteilung. Viele Unternehmen brauchen bei dem Wandel externe Unterstützung, die wir unkompliziert leisten.
Projektmanagement

Projektmanagement

Maßgeblich für den Projekterfolg ist ein gutes Projektmanagement. Als ihr vertrauensvoller Partner übernehmen wir gerne auch die Projektleitung. Unsere Projektleiter erstellen Terminpläne, stimmen die einzelnen Aufgaben der Projektbeteiligten ab und koordinieren sie bei der Umsetzung und Ausführung. Dadurch garantieren wir einen problemlosen Projektablauf und einen schnellen Produktionsstart.
Personalberatung, Karriere- und Bewerbungscoaching für Fach- und Führungskräfte

Personalberatung, Karriere- und Bewerbungscoaching für Fach- und Führungskräfte

Unser Karriere- und Bewerbungscoaching beginnt mit einem intensiven Gespräch zur Standort- und Zielbestimmung. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine Potenzialanalyse und definieren Ihre Ziele, um Ihr persönliches Profil mit Ihren beruflichen Optionen abzustimmen. Dabei nutzen wir diverse Tests und Analysen. Wir überarbeiten Ihre Bewerbungsunterlagen nach heutigen Standards und entwickeln individuelle Bewerbungsstrategien. Zudem begleiten wir Sie im laufenden Bewerbungsprozess und stehen Ihnen auch nach der Aufnahme einer neuen Tätigkeit als Ansprechpartner und Coach zur Verfügung.
Personalentwicklung

Personalentwicklung

Sechs Tipps um E-Learning erfolgreich in deiner Organisation einzuführen Julian Wonner Apr 18, 2023 Personalentwicklung Du willst digitales Lernen in Deiner Organisation einführen und fragst dich, wie du dabei am besten vorgehen solltest? In diesem Blogartikel erhältst du sechs praktische Tipps aus der Praxis, die dir dabei helfen, digitales und selbstgesteuertes Lernen erfolgreich zu implementieren. Warum gendergerechte Sprache in der Personalentwicklung so wichtig ist Anne Odendahl Mrz 27, 2023 Personalentwicklung Die Diskussion um gendergerechte Sprache ist inzwischen im breiten Diskurs angekommen und geht somit auch nicht wirkungslos an Unternehmen vorbei. Gerade in der Personalentwicklung kann sie einen entscheidenden Unterschied machen. Warum, erfährst du in diesem Artikel. Die Zukunft für digitales Lernen sieht blende(n)d aus Samuel Lopez Jul 6, 2022 Personalentwicklung Welche Lernformate können uns dabei unterstützen, in dieser schnelllebigen Zeit nachhaltige Erfolge zu erzielen? Was sind die aktuellen Trends und in welche Richtung bewegt sich die digitale Personal- und Organisationsentwicklung? Mit dieser Fragestellung nehmen wir an der Learntec in Karlsruhe teil.
Troax Maschinen-Schutzgitter

Troax Maschinen-Schutzgitter

- Flexible und einfache Montage - Standardhöhe 1400 bis 4250 mm - Erhältlich in 8 verschiedenen Breiten (200 mm bis 1500 mm) - Bodenfreiheit 150 mm - alle RAL-Farben verfügbar und feuerverzinkt Maschenweite: 20 x 100 mm Rahmen: 30 x 20 mm Produkt: ST30 Gitterelement
Management- und Verwaltungsaufgaben

Management- und Verwaltungsaufgaben

Sie müssen nicht alles selber machen – erst recht nicht, wenn kaufmännische Management- und Verwaltungsaufgaben nicht Ihre Kernkompetenz ist. Wir bei Locema sind leidenschaftliche Profis für all diese Aufgaben. Wenn Sie sich also Freiräume schaffen wollen, um sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, sind wir der richtige Partner für Sie. Denn wer kennt das nicht. Zuerst kommt das Tagesgeschäft, ganz egal um was für ein Unternehmen es sich handelt. Die administrativen Arbeiten bleiben wieder einmal liegen, man plant, sich die Zeit dafür etwas später zu nehmen. Das hat oftmals zur Folge, dass immer wieder wichtige Angelegenheiten einfach zu spät bearbeitet werden. Ausgangsrechnungen müssen erstellt werden, Eingangsrechnungen müssen sortiert werden, die Unterlagen für den Steuerberater vorbereitet werden, wichtige Angebote müssen raus. Gerade kleine und mittlere Unternehmen oder Existenzgründer erkennen immer mehr den Bedarf an Zeit, die sie für diese Verwaltungsaufgaben aufbringen müssen und stellen immer wieder fest, dass sie diesen Anforderungen zeitlich und personell nicht entsprechen können. Wer trotzdem effizient arbeiten und wirtschaften will, ist deshalb oftmals gefordert, über die Ausgliederung administrativer Prozesse nachzudenken. Denn gerade dadurch gelingt es häufig, Zeit zu sparen, eigene Kosten erheblich zu senken und neue Ressourcen freizusetzen. Die Locema übernimmt diese Aufgaben im Bereich der Logistikbetreuung bereits für ihre Kunden. Warum nicht auch für Sie? Ob befristete Projekte oder ständig anfallende Arbeiten, wir erstellen Ihnen ein Konzept und setzen dieses mit unserem kaufmännischen Team um. Was immer Sie an Leistungen ausgliedern möchten, die Locema unterstützt Sie zuverlässig sowie professionell und sorgt gleichzeitig für die Optimierung der einzelnen Prozesse. Profitieren auch Sie von unserem KnowHow!
Banner drucken

Banner drucken

Jetzt Ihr eigenes Banner drucken lassen! Machen Sie Ihr Event oder ihre Firma mit dem Druck von Bannern und Planen für alle sichtbar! Bestellen Sie Ihr individuelles Banner auf hochwertigen Materialen. Banner drucken auf PVC, Textiler Stoff, Mesh-Gewebe (Netzgitter), u.v.m. Unsere Banner sind für den Außenbereich geeignet und besitzen eine B1 Zertifizierung. Für Lkw, Alu-Spannrahmen, Baugerüste, Bauzäune, Sportveranstaltungen, Demonstrationen, als Abbi-Banner und vielen weiteren Anwendungen. Umsäumt und mit Ösen, Hohlsaum, Rundkeder oder Karabiner bestellbar. Banner und Planen drucken in bester Qualität und zu günstigen Preisen. Unsere Banner sind in freier Größe oder mit vorgegebenen Größen bestellbar.
Hofschiebetor

Hofschiebetor

Hofschiebetore werden zur Abischerung von Geländezufahrten eingesetzt. Hofschiebetore werden vorrangig zur Absicherung von Geländezufahrten eingesetzt. Die Toranlagen verfügen über eine freitragende Konstruktion, hohen Sicherheitsstandard und sind komplett vormontiert. Hörmann Hofschiebetore aus stabilen Stahlprofilen werden als komplettes Element mit einer Öffnungsbreite bis 16 Meter geliefert. So kann bei gegenläufigen Anlagen eine Breite von 32 Metern erreicht werden. Die Vorteile: Nur geringe Fundamentarbeiten. Keine Führungsschienenmontage, keine Störungen des Torlaufs bei Eis, Schnee oder grober Verschmutzung.