Eventfotografie für Ihre Veranstaltung
Professionelle Planung und Umsetzung mit unseren Eventspezialisten. GO-Event! bietet ein großes Netzwerk aus spezialisierten Fotografen und Bildreportern. Das ermöglicht uns einen flexiblen und kostengünstigen Einsatz auf Ihren Events. Eingesetzt werden unsere Eventfotografen und Bildreporter auf Messen, Hochzeiten, Empfängen, Firmenveranstaltungen, Geburtstagen, Konzerten, Benefizveranstaltungen, Versammlungen (Jahreshauptversammlungen, usw.), Preisverleihungen, Sportveranstaltungen, Kongressen, Meetings, Vorträgen und Lesungen.
Für den Großraum Augsburg bieten wir Ihnen die Eventfotografie ab einem Stundenhonorar von 35 € an. Gerne können Sie uns auch auf ein Pauschalangebot für einen ganzen Tag ansprechen. Neben der Fotografie bieten wir auch den Druck von Fotos auf Karten, Postkarten, Postern und anderen Medien an.
Unsere Kernkompetenzen: Full Service inkl. Techniker vor Ort, deutschlandweite Einsätze für alle Eventgrößen und Formate, auch LiveStreaming und Hybrid Events mit modernster Technik, komplettes Portfolio: Tontechnik, Lichttechnik & Videotechnik.
Neben unserem Full-Service-Angebot können Sie auch in unserem Dry Hire Mietprogramm einzelnes Equipment mieten. Egal ob Audioanlage, Streaming-Technologie, Lichttechnik oder Spezialeffekte. Besonders für Selbstabholer aus dem Raum Augsburg haben wir spezielle Veranstaltungstechnik zu günstigen Sonderkonditionen. Sprechen Sie uns einfach an.
Locations: siebzehnACHT, Mazda Museum, Depot29, Urbane Location Augsburg, Historische Mühle.
Kompetenz & Technik: Livestreaming-Lösungen, Event Streaming, Veranstaltungstechnik, Konferenztechnik, Lichttechnik, Tontechnik.
Service: Eventfotografie, Eventpersonal, Eventausstattung, Eventdekoration, Cocktailcatering, Tagungsmanagement, PR & Content, Werbemittel, Weihnachtsfeier.
Vertrieb: TUUBA, Mastertent, HMS-Produkte, Messeteppich.