Finden Sie schnell photovoltaik montage ziegeldach für Ihr Unternehmen: 30 Ergebnisse

Dachintegration: Solarmodule statt Dachziegel

Dachintegration: Solarmodule statt Dachziegel

Das 3S Solar Plus Megaslate Solardachsystem bietet solares Baumaterial für die vollständige oder teilflächige Dachdeckung. Ihre Vorteile: - einfache und schnelle Montage - Aufnahme von Bautoleranzen - ästhetisches Design durch schwarze rahmenlose Solarlaminate - auf Kundenwunsch Modulfertigung nach Maß - zertifiziert für Dachneigungen ab 20° (geringere Neigungswinkel mit Unterdach möglich) - hoher Energieertrag durch Hinterlüftung an jedem Modul - geringer Flächenbedarf dank effizienter Siliziumzellen-Technologie
Photovoltaik/Solar

Photovoltaik/Solar

Die Lösung steht am Himmel Mit der Kraft der Sonne kann Wärme und Strom erzeugt werden. Sonne ist Zukunft, Sonne ist Entwicklung. Photovoltaik Zur Gewinnung von Strom mittels Solarenergie benötigt man eine geeignete Aufstellungsfläche für die Solarmodule. Um Solarzellen mit einer Leistung von 1 kW installieren zu können, werden ca. 10 m² Aufstellungsfläche benötigt. Für die produzierte Strommenge gilt folgende Faustregel: Pro kW installierter Solarleistung kann mit einer Stromerzeugung zwischen 700 und 1.300 kWh im Jahr gerechnet werden. Bei einer 10 kW-Anlage (100 m² Flächenbedarf) schwankt die jährliche Solarstromernte somit zwischen 7.000 und 13.000 kWh. Solarthermie Der wichtigste Bestandteil jeder Solaranlage ist der Solarkollektor. In ihm befindet sich ein schwarz beschichteter Wärmetauscher, der die Sonnenstrahlung in Wärme umwandelt. Die vom Solarkollektor erzeugte Wärme wird in einem isolierten Kessel gespeichert, der durch einen Flüssigkeitskreislauf mit dem Solarkollektor verbunden ist. Die Flüssigkeit im Kollektor muß frostsicher sein. Im Kessel wird eine Temperaturschichtung angestrebt. Warme Flüssigkeit steigt im Kessel nach oben, kalte Flüssigkeit sinkt nach unten. Passend dazu sind am Kessel Entnahmestellen angebracht, an denen warmes Wasser entnommen und kaltes Wasser eingespeist wird. Man unterscheidet bei Solaranlagen zwischen denen, die nur Warmwasser liefern und solchen, die auch Ihre Raumheizung unterstützen. Ihr Aufbau unterscheidet sich in wesentlichen Punkten, deshalb ist ein nachträglicher Umbau nur schwer möglich. Vorteile Staatliche Förderung der Photovoltaik-Anlage Vergütung des erzeugten Stromes Zinsgünstige Kredite von der KfW Bank relativ unabhängig vom Stromversorger Unterstützung des Warmwasserbedarfes die Sonne liefert Energie frei Haus und gratis die Sonne macht unabhängiger von fossilen Brennstoffen Einsatzbereiche Ein- und Mehrfamilienhäuser Wohnanlagen Büro- und Geschäftsbauten öffentliche Gebäude z.B. Schulen und Kindergärten
FLACHDACH-PV-SYSTEM von F.EE/ Photovoltaikanlagen/ Photovoltaik-Beratung/ Solartechnik

FLACHDACH-PV-SYSTEM von F.EE/ Photovoltaikanlagen/ Photovoltaik-Beratung/ Solartechnik

Auflegen ohne mechanische Befestigung auf die Dachoberfläche (Folie, Kies, Trapezblech usw.). Keine Dachhautdurchdringung zur Befestigung. Hohe Energieausbeute bei geringer Flächenlast (je nach Modulanordnung 7 bis 10 kg/m²). Optimierte Kühlung und Hinterlüftung der PV-Module durch Kaminwirkung. Keine Beeinträchtigung der Funktionalität des Daches. Lange Lebensdauer durch korrosionsbeständige Materialien (Aluminium und Edelstahl). Aerodynamische Stabilität bis zu einer Windgeschwindigkeit von 200 km/h. Preiswerte, schnelle und sichere Montage und Installation. PHOTOVOLTAIK MIT F.EE – SO EINFACH WIE GENIAL Unsere Sonne liefert Unmengen von wertvoller Energie – diese Erkenntnis ist genauso einfach wie faszinierend. Die Stromerzeugung ist umweltfreundlich, die bei der Produktion der Solarmodule verbrauchte Energie ist schnell wieder ersetzt. Geben Sie Ihr Projekt in die Hände von erfahrenen Photovoltaik-Experten aus der Oberpfalz und lehnen Sie sich zurück – die Sonne und wir übernehmen den Rest. IHR KOMPETENTER PARTNER MIT JAHRELANGER ERFAHRUNG 1992 wurde durch F.EE bereits die erste Freiflächenanlage in Betrieb genommen. Seither waren wir für viele Großprojekte verantwortlich, unter anderem auch für die erste Dachanlage auf der Messe München. Die Projektbetreuung schließt dabei immer alle Phasen mit ein: Von der Beratung, der Entwicklung, Planung und Projektierung bis hin zur Realisierung, Montage und dem Betrieb der Anlage. LEISTUNGSSPEKTRUM Photovoltaikanlagen für Flachdächer, Schrägdächer,Freiflächen und Sonderkonstruktionen. Beratung – Eigenbedarf, Finanzierung, Versicherung. Entwicklung, Planung, Projektierung – Optimierte Auslegung, Überspannungsschutz, DIN 1055. Realisierung – Installation, Anmeldung, Dokumentation. Betrieb – Ertragsüberwachung, Auswertungen, Analysen. Wartung.
Photovoltaik Großanlagen

Photovoltaik Großanlagen

Sie sind auf der Suche nach einer Fachfirma, die den Bau Ihrer Photovoltaik Anlage vollumfänglich abwickeln kann. Beginnend bei der Planung bis hin zur Montage und sogar das passende Imagevideo können wir selbstverständlich für Sie umsetzen.
Dachbeschichtung

Dachbeschichtung

Ist Ihr Dach von Algen, Moos, Pilzen, Temperaturschwankungen und saurem Regen gezeichnet? Im Laufe der Jahre hat Ihr Dach seine Schutzfunktion weitgehend eingebüßt. Aber warum die solide Bausubstanz erneuern, wenn nur die Oberfläche betroffen ist? Die Lösung liegt auf der Hand! Wir von DACOWA bieten Ihnen eine effektive Lösung für Ihr Dach. Entdecken Sie unsere drei hochwertigen Dachbeschichtungen: DACOWA Reinacrylat: 100% Qualität für eine dauerhafte Dachbeschichtung. DACOWA Dachbeschichtung: Zuverlässiger Schutz und attraktive Optik. Dank unserer Nano-Dachsanierung erstrahlt Ihr Dach nicht nur in neuem Glanz, sondern behält auch seine Schutzfunktion Und das Beste daran: Verglichen mit einer kompletten Neueindeckung ist eine solche Sanierung bis zu 70 % günstiger! Unsere transparenten Festpreise decken alles ab: Vertrauen Sie auf DACOWA, wenn es um die nachhaltige Pflege und den Schutz Ihres Daches geht.
Schweißbaugruppen für individuelle Prototypen und Serien

Schweißbaugruppen für individuelle Prototypen und Serien

Die Schweißbaugruppen von MX Prototyping GmbH bieten eine hohe Präzision und Effizienz durch den Einsatz modernster Schweißtechnologien und qualifiziertem Personal. Unsere Schweißbaugruppen werden aus Werkstoffen wie Magnesium, Aluminium, Stahl und Edelstahl hergestellt und bieten eine hohe Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Durch die Prüfung der Schweißnähte durch Schliffuntersuchungen stellen wir sicher, dass unsere Schweißbaugruppen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Unsere Schweißbaugruppen sind das Ergebnis eines strengen Qualitätsmanagements und eines nahtlosen Zusammenspiels von Mensch und Technik. Wir setzen auf eine kompromisslose Qualitätspolitik, die sicherstellt, dass jedes Teil, das unser Werk verlässt, den höchsten Standards entspricht. Mit einem engagierten Team von Fachleuten, die über umfangreiche Erfahrung und Fachwissen verfügen, sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden.
Schweißvorrichtungen / Vorrichtungsbau

Schweißvorrichtungen / Vorrichtungsbau

Schweißvorrichtungen / Vorrichtungsbau Konstruktion, Fertigung und Montage von: Roboterschweißvorrichtungen (Laserschweißen, MAG,WIG, Punktschweißen, ...) Handschweißvorrichtungen Richt-, Mess-, und Kontrolllehren Greifersysteme Montagevorrichtungen Werkzeugen
Schweißunterlagen Schweißzubehör Schweißtisch

Schweißunterlagen Schweißzubehör Schweißtisch

Die Schweißunterlagen dienen zum unterlegen und Ausgleichen von Höhenunterschieden auf Schweißtischen Das patentierte Unterlegsystem ist für den Schweißer als Arbeitserleichterung entwickelt worden. Unterschiedliche Stärken von 1 mm bis 10 mm und durch deren Kombination dienen dem Ausgleich von Höhenunterschieden. Vierkantrohre, Flachstähle und Bleche in verschiedensten Abmessungen, gelagert unter Werkbänken, Tischen oder in Schubladen gehören der Vergangenheit an. Vorteile: - Kein Anheften von Schweißspritzern - Hohes Mass an Übersicht und Ordnung durch Aufbewahrung an der Ordnungstafel - Eingravierte Zahlen sind auch noch nach Jahren sichtbar. Es ist auch kein Nachmessen der Unterlage mehr nötig
Leichtwerkstoffe für den exklusiven Yacht- und Schiffsinnenausbau

Leichtwerkstoffe für den exklusiven Yacht- und Schiffsinnenausbau

Leichte Materialien, feuchte- und klimabeständig, für den Schiffbau zertifiziert und gut verarbeitbar. Unser Verolith®-Werkstoff erfüllt nicht nur diese wichtigen Anforderungen, sondern ist darüber hinaus ein innovativer Werkstoff, der als Plattenwerkstoff ebenso wie als Dekorelement eine individuelle Kabinen- und Raumgestaltung in Schiffen und Yachten ermöglicht. Werkstoff für Dekorelemente Verolith® – ist die Basis unserer Werkstoffe für Dekorelemente an Säulen, Türen oder Wänden im exklusiven Yachtinnenausbau. Der für den Schiffbau zertifizierte Plattenwerkstoff punktet mit Feuchtebeständigkeit, bester Verarbeitbarkeit und hoher Kantenstabilität – bei geringem Gewicht. So wird er als feinteilig strukturiertes oder gefrästes Element mit individueller Beschichtung zum exklusiven Gestaltungselement in den repräsentativen Kabinen von Schiffen, Yachten und Suiten.
Hochbank über Eck Bistro ICE2

Hochbank über Eck Bistro ICE2

Hochbank über Eck Bistro ICE2 Als Hochbank mit Stoffbezug und Edelstahl Fußreling wird diese über die Ecke laufende Sitzbank im Bistrobereich des ICE2 eingesetzt. Mit dem passenden Tisch aus Kunststein wird hier eine Bereich für Kurzaufenthalte geschaffen.
Fügetechnik

Fügetechnik

Eine unserer Verarbeitungs­kompetenzen liegt im manuellen Hand­schweißen und Roboter­schweißen von komplexen Baugruppen. Kleben: Das Kleben von Bauteilen setzen wir dann ein, wenn anspruchsvolle Design- und Sichtflächen gewünscht werden. Schweißen: Durch den Einsatz unseres Schweißroboters können Nachbearbeitungen minimiert werden. Verschleifen: Zum Glätten von Verbindungsstellen verschleifen wir die Schweißnähte. Dies ist notwendig, um die von Ihnen vorgegebene Optik zu erreichen.
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 24V1200T8 Spannung: 24V DC (18-31V) Länge: 1200mm Leistung: 18 W Lumen: 2700
Dachabdichtungsarbeiten

Dachabdichtungsarbeiten

Kunststoff-Dichtungsbahnen Bitumen-Schweißbahnen Gefälle-Leichtdächer Dachintegrierte Photovoltaikanlagen Kunstoff-Dichtungsbahnen Abdichtungsbahnen aus Kunststofffolien auf Basis von PVC (Polyvinylchlorid) und FPO (flexible Polyolefine), mechanisch fixiert oder unter Auflast von Kies oder Dachbegrünung. Bitumen-Schweißbahnen Konventionelle Bitumen Schweißbahnen oder kaltselbstklebende Bitumenbahnen für den mehrschichtigen Dachaufbau und die mehrlagige Dachabdichtung. Gefälle-Leichtdächer Maßgefertigte, geschnitten Dämmstoffplatten aus verschiedenen Materialien (Mineralfaser, EPS, PUR), zum Herstellen eines Gefälles hin zu den Entwässerungselementen. Dachintegrierte Photovoltaikanlagen Auf Kunststofffolien sind Dünnschicht-PV-Module auflaminiert, die mit der Flächenabdichtung der Dachabdichtungsfolien verschweißt werden.
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 36V1200T8 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V) Länge: 1200mm Leistung: 18 W Lumen: 2700
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 36V600T8 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V) Länge: 600mm Leistung: 9 W Lumen: 1300
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 110V1200T8 Spannung: 110V DC ( 75 - 140V) Länge: 1200mm Leistung: 18 W Lumen: 2700
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 36V900T8 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V) Länge: 900mm Leistung: 15 W Lumen: 2500
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 24V1500T8 Spannung: 24V DC (18-31V) Länge: 1500mm Leistung: 22 W Lumen: 3000
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 36V1500T8 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V) Länge: 1500mm Leistung: 22 W Lumen: 3000
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 110V600T8 Spannung: 110V DC ( 75 - 140V) Länge: 600mm Leistung: 9 W Lumen: 1300
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 110V1500T8 Spannung: 110V DC ( 75 - 140V) Länge: 1500mm Leistung: 22 W Lumen: 3000
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 110V900T8 Spannung: 110V DC ( 75 - 140V) Länge: 900mm Leistung: 15 W Lumen: 2500
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 24V600T8 Spannung: 24V DC (18-31V) Länge: 600mm Leistung: 9 W Lumen: 1300
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 24V900T8 Spannung: 24V DC (18-31V) Länge: 900mm Leistung: 15 W Lumen: 2500
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren für Schienenfahrzeuge LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeuge. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 24V600T5 Länge: 570 mm Leistung: 9 W Lumen: 1300 Spannung: 24V DC (18-31V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 24V1500T5 Länge: 1470 mm Leistung: 22 W Lumen: 3000 Spannung: 24V DC (18-31V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 36V6900T5 Länge: 870 mm Leistung: 15 W Lumen: 2500 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 24V1200T5 Länge: 1170 mm Leistung: 18 W Lumen: 2700 Spannung: 24V DC (18-31V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 36V600T5 Länge: 570 mm Leistung: 9 W Lumen: 1300 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-T5-Röhren ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 110V1500T8 Länge: 1470 mm Leistung: 22 W Lumen: 3000 Spannung: 110V DC ( 75 - 140V)