Finden Sie schnell pkw batterie ladegerät für Ihr Unternehmen: 267 Ergebnisse

Ladeinfrastruktur, Ladestation für Elektrofahrzeuge, Wallbox

Ladeinfrastruktur, Ladestation für Elektrofahrzeuge, Wallbox

Elektromobilität, die smarter fährt – die Ladeinfrastruktur von PhotoQuant. Die Elektromobilität ist eines der relevantesten und am häufigsten diskutierten Themen unserer Zeit. Mit unseren innovativen und smarten Wallboxen kannst Du Dich schon jetzt auf ein Maximum an Bequemlichkeit und Effizienz beim Thema Elektromobilität freuen. Schnelles, optimiertes Laden Deines Fahrzeugs wird dank des ansprechenden Designs noch einfacher. Denn die Wallbox fügt sich nahtlos in jede Umgebung ein und bietet gleichzeitig höchste Leistung und Zuverlässigkeit, bei einfachster Installation und Bedienung. Darüber hinaus verfügen die Wallboxen über verschiedene smarte Funktionen, mit denen Du Deinen Ladevorgang optimal planen und steuern kannst.
MINI-Power Ladegerät 2800 mAh

MINI-Power Ladegerät 2800 mAh

Powerbank / Ladegerät MINI-Power Ladegerät 2800 mAh. Tolle Werbfläche mit Fotodruck! Handy-Ladegerät mit 2800 mAh Kapazität. Input Micro USB 5 V/1A, OutputUSB-Port DC5V-1 A. Gehäuse ABS. 3 in 1 Kabel für iPhone Lightning, iPhone 4 und Micro-USB Anschluss. Verpackung im transparenter Kunststoffbox. Artikelnummer: 960684 Druckbereich: 60 x 30 mm / FOTO 36 x 106 mm / 60 x 30 mm / FOTO 36 x 106 mm Gewicht: 175 g Maße: 106 x 36 x 11 mm Zolltarifnummer: 85076000
A06B-0168-D111,3 V / 1800 mAh

A06B-0168-D111,3 V / 1800 mAh

Diese GE Fanuc A06B-0168-D111 ist eine speicherprogrammierbare 3-Volt-SPS-Logiksteuerungsbatterie. MIT FDK Sanyo BR2 / 3A-Zellen zusammengebaut. Dieser GE Fanuc A06B-0168-D111 wird für viele Geräte verwendet, einschließlich speicherprogrammierbarer Steuerungen und Industriecomputer, Messerhammer GE Fanuc A06B, Messerhammer GE Fanuc 90-20, Messerhammer GE Fanuc 90-30, Messerhammer GE Fanuc PCM, Messerhammer GE Fanuc IC963.
MCC-40 Motorrad Ladegerät

MCC-40 Motorrad Ladegerät

Das MCC-40 Motorrad Ladegerät ist ein hochmodernes Ladegerät, das speziell für Lithium- und Bleibatterien entwickelt wurde. Mit einem robusten IP65-Gehäuse und einem integrierten Display bietet es eine benutzerfreundliche Schnittstelle für die Überwachung des Ladeprozesses. Die Konvektionskühlung mit eingebautem Temperatursensor sorgt für eine optimale Betriebstemperatur, während die Unterstützung für verschiedene Batterietypen wie WET, GEL, AGM und Lithium (LiFePO4) eine breite Anwendbarkeit gewährleistet. Das vollautomatische Ladegerät passt sich an die spezifischen Anforderungen jeder Batterie an und bietet so eine sichere und effiziente Ladung. Dieses Ladegerät ist ideal für Motorradfahrer, die eine zuverlässige und langlebige Lösung für ihre Batterieladebedürfnisse suchen. Die robuste Bauweise und die Fähigkeit, in verschiedenen Umgebungen zu arbeiten, machen es zu einer ausgezeichneten Wahl für den Einsatz in unterschiedlichen Klimazonen. Ob für den täglichen Gebrauch oder für längere Reisen, das MCC-40 Motorrad Ladegerät stellt sicher, dass Ihre Batterie immer in optimalem Zustand ist, um eine reibungslose Fahrt zu gewährleisten.
MCC-40 Motorrad Ladegerät f. Lithium- und Bleibatterien, IP65, mit Display

MCC-40 Motorrad Ladegerät f. Lithium- und Bleibatterien, IP65, mit Display

Konvektionskühlung mit eingebauten temperatursensor. WET, GEL, AGM, Lithium (LiFePO4) und Ladeprofil Universal. Vollautomatischer Batterie Ladegerät mit Integrierter winterlager function. Wickelkammern schaffen Ordnung: - Lade- und Netzkabel sind sicher verstaut. Das LCD-Display informiert über: - den gewählten Batterietyp - den Ladezustand der Batterie - den Ladestrom / Ladespannung - die aktuelle Ladephase - die eingeladenen Ah-Stunden - die Temperatur am Ladestecker - die mögliche Fehlerzustände Das LCD-Display, mit Wahlmenü für: - Gel-, Vlies-, Nass-, LiFePO4 Batterie - Universalprofil (Akkutyp unbekannt) - Erhaltungsladung (nur Bleibatterien) - Automat. Neustart (Überwinterung) Ausgangsleistung, nom.: 32W Netzspannung / Netztstecker: 100 - 240VAC / länderspez. Netzstecker Abmessungen / Gewicht: 180 x 100 x 53 mm / ca. 700g IP-Schutzklasse: IP20 Einsatztemperatur: -10°C to +40°C Ladekabel: 1.2m, mit DIN ISO-4165, d=12mm Stecker Zusätzliches: Adapterkabel mit Kroko-Klemmen, Tasche
Ladegeräte, Batterieseparatoren, Batteriewächter

Ladegeräte, Batterieseparatoren, Batteriewächter

Für Ihre vielfältigen Anwendungen von Akku-Systemen bieten wir Ihnen das passende Zubehör wie AC/DC Ladegeräte für Lithium/LiFePO4 Akkus, Batteriewächter oder Batterieseparatoren. AC/DC Ladegeräte: Diese Ladegeräte wurden für die vollautomatische Verwendung von 12V/24V-Systemen entworfen und sind mit einem hoch effizienten Schaltnetzteil ausgestattet. Die Steuerung des Ladegerätes und der Akkuladung wird mit einem Mikrocontroller realisiert. Batterieseparatoren: Ein Batterieseparator schaltet Ihre Starter- und Hauptbatterie beim Laden zusammen, somit benötigen Sie nur ein Ladegerät. Während der Entladung trennt der Batterieseparator die Starterbatterie von der Hauptbatterie. Batteriewächter: Ein Batteriewächter (auch als Batterieschutz bezeichnet) schaltet den Batteriestrom zum Verbraucher aus, wenn eine voreingestellte Spannung erreicht ist. Diese Batteriewächter sind für 12V oder 24V erhältlich.
Starter-, Antriebsbatterie & Akkus

Starter-, Antriebsbatterie & Akkus

Du bist hier: Gabelstapler - Ersatzteil - Vertriebs GmbH Starter-, Antriebsbatterie & Akkus Wir liefern für alle Gabelstaplermodelle qualitativ hochwertige Starter- und Antriebsbatterien. Geben Sie bei Ihren Anfragen das Staplermodell und den Typ der Batterie an (z.B. Panzerplattenbatterie mit oder ohne Elektrolytumwälzung, Befüllsystem erwünscht). Sprechen Sie uns an, wir suchen Ihnen die passende Batterie heraus. Überzeugen Sie sich von einem attraktiven Preisangebot. Wir liefern auch Batterien für Wiegehubwagen.
STAHLWERK Batterieladegerät BAC-400 ST

STAHLWERK Batterieladegerät BAC-400 ST

STAHLWERK KFZ Batterieladegerät BAC-400 ST, 12/24V Modus, bis zu 400 Ah Batteriekapazität, bis zu 50A Ladestrom, Booster, 7 Jahre Garantie ▪ Professionelles Batterie Start- und Ladegerät 12/24V ▪ Ladefunktion in 2 Stufen einstellbar ▪ Stufe MAX ist eine Schnellladefunktionen (Booster) ▪ Professionelles Ladekabel mit großem Durchmesser und isolierten Zangen ▪ Kabelbox an der Vorderseite zum Verstauen der Polklemmen ▪ Klar ablesbare, analoge Ampereanzeige (Skala von 0 A - 50 A) ▪ Fahrbares Kunststoffgehäuse mit Tragegriff ▪ Kabellänge Netzstecker: 141 cm ▪ Kabellänge Klemmen: 115 cm Model: BAC-400 ST Netzspannung/Frequenz: 230V AC / (+-15%) / 50 Hz Leistungsverbrauch im Ladebetrieb: 360 - 720 W Ausgangsspannung: 12 V / 24V Batteriekapazität: 40-400 Ah Maximaler Ladestrom: 50 A Abmessungen L x B x H (mm): 260 x 225 x 200 Gewicht: 6,9 kg
kundenspezifisches Batteriezubehör

kundenspezifisches Batteriezubehör

Für die Batterieindustrie fertigen wir Zellengehäuse, Steckstopfen, Halter, Wartungseinheiten, Batteriegehäuse, Fussrahmenleisten, Poldurchführungen.
Batterieladegerät mit LC-Display

Batterieladegerät mit LC-Display

Mikroprozessor-gesteuerter Ladevorgang Dieses Ladegerät bietet folgende Vorteile: - Mikroprozessor-gesteuerter Ladevorgang - 4 verschiedene Betriebsmodi - Wiederbelebungsmodus für 12V Batterien - Erhaltungsladefunktion - Verpolungsschutz - Für 6V und 12V Batterien Die technischen Daten im Überblick: Artikel-Nr. 745CI002054 Spannung 220 - 240 V 50/60 Hz Ladespannung Nominal 7,3V / 14,4 V / 14,7 V Rauschwert max. 150 mV Ladestrom 0,8 A (6V) / 3,8 A (12V) Rückstrom <5 mA Umgebungstemperatur -5° C bis +40° C Batterietyp alle 6 V und 12 V Blei-Säure Batterien (AGM, Gel, MF, Offen und VLRA) Batteriekapazität 1,2 Ah bis 120 Ah Schutzart IP 65 Abmessungen 400 x 650 x 190 mm (LxBxH) Gewicht 0,5 kg
THT Batterieladekontakt UEBK-45345

THT Batterieladekontakt UEBK-45345

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 3,00 mm; Empfohlener Hub: 1,00 mm; Federkraft: 1,0 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 5 A; Kontaktwiderstand: < 10 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-45345 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 5 A (Rated current: 5 A) Kontaktwiderstand: < 10 mΩ (Contact resistance: < 10 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 3,00 mm (Minimum Centers: 3,00 mm) Max. Hub: 1,20 mm (Max. travel: 1,20 mm) Empfohlener Hub: 1,00 mm (Recommended travel: 1,00 mm) Federkraft: 1 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-45345/UEBK-45345.pdf Art. Nr.:: UEBK-45345 Nennstrom:: 5 A Kontaktwiderstand:: < 10 mΩ Empfohlener Hub:: 1,00 mm Minimum Raster:: 3,00 mm Federkraft:: 1 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: THT
Batterieladegeräte

Batterieladegeräte

Batterieladegeräte und professionelle Showroom-Ladegeräte für 6,12 und 24 Volt Kfz-Batterien. Batterieladegerät LAUNCH Flashpower 120. Hochleistungsbatterieladegerät mit kompakten Abmessungen.
Starter/Autobatterien

Starter/Autobatterien

Die Starter- / Autobatterie als Herz Ihres Fahrzeugs. Bei ca. 44.000.000 Pkws (Stand 1.1.2014), die bei den Kfz-Zulassungsstellen in Deutschland angemeldet sind, ist die Autobatterie eines unserer wichtigsten Produktbereiche. Jedoch nicht allein wegen der Stückzahlen, sondern vielmehr erfordern technologische Veränderungen einen viel spezielleren und differenzierteren Umgang mit den Stromspeichern als noch vor paar Jahren. HiFi-Anlagen, Navigationsgeräte, verschiedene Bordcomputer, Multimedia wie z.B. DVD Player, Decken/ Kopfstützenmonitore oder Sitzheizung fordern ihren Tribut. Mit dieser Zunahme an elektrischen Verbrauchern im Fahrzeug, veränderter Einbauorte und dem zunehmenden Umstieg auf die Start-Stop Technologie gehört die Zeit der wenigen Schrauben, das Durchführen eigener Tests und dem eigenen Umbau langsam der Vergangenheit an.
AUTOBATTERIE-LADEGERÄT BOSCH C3

AUTOBATTERIE-LADEGERÄT BOSCH C3

MITNAHMEARTIKEL - Automatisches Laden von Starterbatterien (6 V bis 12 V) - Geeignet für alle üblichen Batterie-Technologien - Ermöglicht Wiederaufladen der Batterie bis auf fast 100% - Verpolungsschutz und Überhitzungsschutz - Mobilhaken zum Aufhängen (z. B. an der Motorhaube) - Für die optimale Batteriepflege zur Verlängerung der Batterie-Lebensdauer Artikel-Nr.: 018999903M Stück Werkstatt finden Gut zu wissen ACHTUNG RADLER! Worauf Autofahrer besonders achten müssen Dass sie sich im Straßenverkehr immer wieder in die Quere kommen, ist kein Geheimnis: Die Rede ist von Autofahrern und Radfahrern. Rücksichtslosigkeit im Umgang miteinander lautet häufig der gegenseitige Vorwurf. Dennoch ist das Miteinander auf der Straße unumgänglich – und wer die Regeln kennt, ist klar im Vorteil. Mindestabstand Fahrzeuge, die Radfahrer überholen, müssen einen festgelegten Mindestabstand zu diesen sowie zu Fußgängern und E-Scootern einhalten. Außerorts und beim Überholen von Kindern beträgt dieser Abstand mindestens 2 m, innerorts 1,5 m. Nutzung von Fahrradstraßen Die Nutzung dieser speziell ausgewiesenen Verkehrswege ist in Deutschland ausschließlich Fahrrädern und Elektrokleinstfahrzeugen vorbehalten. Gibt es ein Zusatzzeichen, sind auch Autos und Motorräder mit höchstens 30 km/h erlaubt. Der Radverkehr – dem das Nebeneinanderfahren ausdrücklich erlaubt ist – darf allerdings weder behindert noch gefährdet werden. Radfahr- und Schutzstreifen Autofahrer und Motorradfahrer dürfen Radfahrstreifen mit weißer durchgehender Linie in Deutschland nicht nutzen. Schutzstreifen, mit gestrichelter weißer Linie dürfen unter bestimmten Umständen befahren werden: in Ausnahmesituationen wie Ausweichmanövern, beim Abbiegen oder beim Einfahren in eine Parkbucht. Halten auf dem Radweg Selbst kurzes Halten auf dem Radweg ist nicht gestattet. Das gilt für Radfahr- und Schutzstreifen. Es drohen mindestens Geldbußen. Halten am Zebrastreifen Radfahrer, die von ihrem Fahrrad absteigen, werden wie Fußgänger behandelt. Ihnen muss der Autofahrer das Überqueren ermöglichen. Einbahnstraßen Mit dem Zusatzschild „Radverkehr frei“ dürfen Radfahrer Einbahnstraßen entgegen der Fahrtrichtung benutzen. Also Vorsicht! Rote Ampel Autofahrer an einer roten Ampel müssen mit rechts an ihnen vorbeifahrenden Radlern rechnen, die bis an die Ampel vorfahren dürfen. Dass sich Radfahrer aufgrund der fehlenden Knautschzone eher gefährdet fühlen, ist verständlich. Dennoch muss aber auch ihnen stets bewusst sein: Das Regelwerk des Straßenverkehrs gilt für alle
AUTOBATTERIE-LADEGERÄT BOSCH C3

AUTOBATTERIE-LADEGERÄT BOSCH C3

MITNAHMEARTIKEL - Automatisches Laden von Starterbatterien (6 V bis 12 V) - Geeignet für alle üblichen Batterie-Technologien - Ermöglicht Wiederaufladen der Batterie bis auf fast 100% - Verpolungsschutz und Überhitzungsschutz - Mobilhaken zum Aufhängen (z. B. an der Motorhaube) - Für die optimale Batteriepflege zur Verlängerung der Batterie-Lebensdauer Artikel-Nr.: 018999903M Stück Bei uns erhältlich Gut zu wissen ACHTUNG RADLER! Worauf Autofahrer besonders achten müssen Dass sie sich im Straßenverkehr immer wieder in die Quere kommen, ist kein Geheimnis: Die Rede ist von Autofahrern und Radfahrern. Rücksichtslosigkeit im Umgang miteinander lautet häufig der gegenseitige Vorwurf. Dennoch ist das Miteinander auf der Straße unumgänglich – und wer die Regeln kennt, ist klar im Vorteil. Mindestabstand Fahrzeuge, die Radfahrer überholen, müssen einen festgelegten Mindestabstand zu diesen sowie zu Fußgängern und E-Scootern einhalten. Außerorts und beim Überholen von Kindern beträgt dieser Abstand mindestens 2 m, innerorts 1,5 m. Nutzung von Fahrradstraßen Die Nutzung dieser speziell ausgewiesenen Verkehrswege ist in Deutschland ausschließlich Fahrrädern und Elektrokleinstfahrzeugen vorbehalten. Gibt es ein Zusatzzeichen, sind auch Autos und Motorräder mit höchstens 30 km/h erlaubt. Der Radverkehr – dem das Nebeneinanderfahren ausdrücklich erlaubt ist – darf allerdings weder behindert noch gefährdet werden. Radfahr- und Schutzstreifen Autofahrer und Motorradfahrer dürfen Radfahrstreifen mit weißer durchgehender Linie in Deutschland nicht nutzen. Schutzstreifen, mit gestrichelter weißer Linie dürfen unter bestimmten Umständen befahren werden: in Ausnahmesituationen wie Ausweichmanövern, beim Abbiegen oder beim Einfahren in eine Parkbucht. Halten auf dem Radweg Selbst kurzes Halten auf dem Radweg ist nicht gestattet. Das gilt für Radfahr- und Schutzstreifen. Es drohen mindestens Geldbußen. Halten am Zebrastreifen Radfahrer, die von ihrem Fahrrad absteigen, werden wie Fußgänger behandelt. Ihnen muss der Autofahrer das Überqueren ermöglichen. Einbahnstraßen Mit dem Zusatzschild „Radverkehr frei“ dürfen Radfahrer Einbahnstraßen entgegen der Fahrtrichtung benutzen. Also Vorsicht! Rote Ampel Autofahrer an einer roten Ampel müssen mit rechts an ihnen vorbeifahrenden Radlern rechnen, die bis an die Ampel vorfahren dürfen. Dass sich Radfahrer aufgrund der fehlenden Knautschzone eher gefährdet fühlen, ist verständlich. Dennoch muss aber auch ihnen stets bewusst sein: Das Regelwerk des Straßenverkehrs gilt für alle
AUTOBATTERIE-LADEGERÄT BOSCH C3

AUTOBATTERIE-LADEGERÄT BOSCH C3

MITNAHMEARTIKEL - Automatisches Laden von Starterbatterien (6 V bis 12 V) - Geeignet für alle üblichen Batterie-Technologien - Ermöglicht Wiederaufladen der Batterie bis auf fast 100% - Verpolungsschutz und Überhitzungsschutz - Mobilhaken zum Aufhängen (z. B. an der Motorhaube) - Für die optimale Batteriepflege zur Verlängerung der Batterie-Lebensdauer Artikel-Nr.: 018999903M Stück Bei uns erhältlich Gut zu wissen ACHTUNG RADLER! Worauf Autofahrer besonders achten müssen Dass sie sich im Straßenverkehr immer wieder in die Quere kommen, ist kein Geheimnis: Die Rede ist von Autofahrern und Radfahrern. Rücksichtslosigkeit im Umgang miteinander lautet häufig der gegenseitige Vorwurf. Dennoch ist das Miteinander auf der Straße unumgänglich – und wer die Regeln kennt, ist klar im Vorteil. Mindestabstand Fahrzeuge, die Radfahrer überholen, müssen einen festgelegten Mindestabstand zu diesen sowie zu Fußgängern und E-Scootern einhalten. Außerorts und beim Überholen von Kindern beträgt dieser Abstand mindestens 2 m, innerorts 1,5 m. Nutzung von Fahrradstraßen Die Nutzung dieser speziell ausgewiesenen Verkehrswege ist in Deutschland ausschließlich Fahrrädern und Elektrokleinstfahrzeugen vorbehalten. Gibt es ein Zusatzzeichen, sind auch Autos und Motorräder mit höchstens 30 km/h erlaubt. Der Radverkehr – dem das Nebeneinanderfahren ausdrücklich erlaubt ist – darf allerdings weder behindert noch gefährdet werden. Radfahr- und Schutzstreifen Autofahrer und Motorradfahrer dürfen Radfahrstreifen mit weißer durchgehender Linie in Deutschland nicht nutzen. Schutzstreifen, mit gestrichelter weißer Linie dürfen unter bestimmten Umständen befahren werden: in Ausnahmesituationen wie Ausweichmanövern, beim Abbiegen oder beim Einfahren in eine Parkbucht. Halten auf dem Radweg Selbst kurzes Halten auf dem Radweg ist nicht gestattet. Das gilt für Radfahr- und Schutzstreifen. Es drohen mindestens Geldbußen. Halten am Zebrastreifen Radfahrer, die von ihrem Fahrrad absteigen, werden wie Fußgänger behandelt. Ihnen muss der Autofahrer das Überqueren ermöglichen. Einbahnstraßen Mit dem Zusatzschild „Radverkehr frei“ dürfen Radfahrer Einbahnstraßen entgegen der Fahrtrichtung benutzen. Also Vorsicht! Rote Ampel Autofahrer an einer roten Ampel müssen mit rechts an ihnen vorbeifahrenden Radlern rechnen, die bis an die Ampel vorfahren dürfen. Dass sich Radfahrer aufgrund der fehlenden Knautschzone eher gefährdet fühlen, ist verständlich. Dennoch muss aber auch ihnen stets bewusst sein: Das Regelwerk des Straßenverkehrs gilt für alle
AUTOBATTERIE-LADEGERÄT BOSCH C3

AUTOBATTERIE-LADEGERÄT BOSCH C3

MITNAHMEARTIKEL - Automatisches Laden von Starterbatterien (6 V bis 12 V) - Geeignet für alle üblichen Batterie-Technologien - Ermöglicht Wiederaufladen der Batterie bis auf fast 100% - Verpolungsschutz und Überhitzungsschutz - Mobilhaken zum Aufhängen (z. B. an der Motorhaube) - Für die optimale Batteriepflege zur Verlängerung der Batterie-Lebensdauer Artikel-Nr.: 018999903M Stück Bei uns erhältlich Gut zu wissen ACHTUNG RADLER! Worauf Autofahrer besonders achten müssen Dass sie sich im Straßenverkehr immer wieder in die Quere kommen, ist kein Geheimnis: Die Rede ist von Autofahrern und Radfahrern. Rücksichtslosigkeit im Umgang miteinander lautet häufig der gegenseitige Vorwurf. Dennoch ist das Miteinander auf der Straße unumgänglich – und wer die Regeln kennt, ist klar im Vorteil. Mindestabstand Fahrzeuge, die Radfahrer überholen, müssen einen festgelegten Mindestabstand zu diesen sowie zu Fußgängern und E-Scootern einhalten. Außerorts und beim Überholen von Kindern beträgt dieser Abstand mindestens 2 m, innerorts 1,5 m. Nutzung von Fahrradstraßen Die Nutzung dieser speziell ausgewiesenen Verkehrswege ist in Deutschland ausschließlich Fahrrädern und Elektrokleinstfahrzeugen vorbehalten. Gibt es ein Zusatzzeichen, sind auch Autos und Motorräder mit höchstens 30 km/h erlaubt. Der Radverkehr – dem das Nebeneinanderfahren ausdrücklich erlaubt ist – darf allerdings weder behindert noch gefährdet werden. Radfahr- und Schutzstreifen Autofahrer und Motorradfahrer dürfen Radfahrstreifen mit weißer durchgehender Linie in Deutschland nicht nutzen. Schutzstreifen, mit gestrichelter weißer Linie dürfen unter bestimmten Umständen befahren werden: in Ausnahmesituationen wie Ausweichmanövern, beim Abbiegen oder beim Einfahren in eine Parkbucht. Halten auf dem Radweg Selbst kurzes Halten auf dem Radweg ist nicht gestattet. Das gilt für Radfahr- und Schutzstreifen. Es drohen mindestens Geldbußen. Halten am Zebrastreifen Radfahrer, die von ihrem Fahrrad absteigen, werden wie Fußgänger behandelt. Ihnen muss der Autofahrer das Überqueren ermöglichen. Einbahnstraßen Mit dem Zusatzschild „Radverkehr frei“ dürfen Radfahrer Einbahnstraßen entgegen der Fahrtrichtung benutzen. Also Vorsicht! Rote Ampel Autofahrer an einer roten Ampel müssen mit rechts an ihnen vorbeifahrenden Radlern rechnen, die bis an die Ampel vorfahren dürfen. Dass sich Radfahrer aufgrund der fehlenden Knautschzone eher gefährdet fühlen, ist verständlich. Dennoch muss aber auch ihnen stets bewusst sein: Das Regelwerk des Straßenverkehrs gilt für alle
AUTOBATTERIE-LADEGERÄT BOSCH C3

AUTOBATTERIE-LADEGERÄT BOSCH C3

MITNAHMEARTIKEL - Automatisches Laden von Starterbatterien (6 V bis 12 V) - Geeignet für alle üblichen Batterie-Technologien - Ermöglicht Wiederaufladen der Batterie bis auf fast 100% - Verpolungsschutz und Überhitzungsschutz - Mobilhaken zum Aufhängen (z. B. an der Motorhaube) - Für die optimale Batteriepflege zur Verlängerung der Batterie-Lebensdauer Artikel-Nr.: 018999903M Stück Bei uns erhältlich Gut zu wissen ACHTUNG RADLER! Worauf Autofahrer besonders achten müssen Dass sie sich im Straßenverkehr immer wieder in die Quere kommen, ist kein Geheimnis: Die Rede ist von Autofahrern und Radfahrern. Rücksichtslosigkeit im Umgang miteinander lautet häufig der gegenseitige Vorwurf. Dennoch ist das Miteinander auf der Straße unumgänglich – und wer die Regeln kennt, ist klar im Vorteil. Mindestabstand Fahrzeuge, die Radfahrer überholen, müssen einen festgelegten Mindestabstand zu diesen sowie zu Fußgängern und E-Scootern einhalten. Außerorts und beim Überholen von Kindern beträgt dieser Abstand mindestens 2 m, innerorts 1,5 m. Nutzung von Fahrradstraßen Die Nutzung dieser speziell ausgewiesenen Verkehrswege ist in Deutschland ausschließlich Fahrrädern und Elektrokleinstfahrzeugen vorbehalten. Gibt es ein Zusatzzeichen, sind auch Autos und Motorräder mit höchstens 30 km/h erlaubt. Der Radverkehr – dem das Nebeneinanderfahren ausdrücklich erlaubt ist – darf allerdings weder behindert noch gefährdet werden. Radfahr- und Schutzstreifen Autofahrer und Motorradfahrer dürfen Radfahrstreifen mit weißer durchgehender Linie in Deutschland nicht nutzen. Schutzstreifen, mit gestrichelter weißer Linie dürfen unter bestimmten Umständen befahren werden: in Ausnahmesituationen wie Ausweichmanövern, beim Abbiegen oder beim Einfahren in eine Parkbucht. Halten auf dem Radweg Selbst kurzes Halten auf dem Radweg ist nicht gestattet. Das gilt für Radfahr- und Schutzstreifen. Es drohen mindestens Geldbußen. Halten am Zebrastreifen Radfahrer, die von ihrem Fahrrad absteigen, werden wie Fußgänger behandelt. Ihnen muss der Autofahrer das Überqueren ermöglichen. Einbahnstraßen Mit dem Zusatzschild „Radverkehr frei“ dürfen Radfahrer Einbahnstraßen entgegen der Fahrtrichtung benutzen. Also Vorsicht! Rote Ampel Autofahrer an einer roten Ampel müssen mit rechts an ihnen vorbeifahrenden Radlern rechnen, die bis an die Ampel vorfahren dürfen. Dass sich Radfahrer aufgrund der fehlenden Knautschzone eher gefährdet fühlen, ist verständlich. Dennoch muss aber auch ihnen stets bewusst sein: Das Regelwerk des Straßenverkehrs gilt für alle
Ladegerät für 24 V Akku

Ladegerät für 24 V Akku

mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 7521
Power Pack Schnell-Lader 4A

Power Pack Schnell-Lader 4A

für E-Bike Vision 36V Akkus. Technische Daten: Länge 173 mm, Breite 83 mm, Höhe 58 mm
Batteriespeicher-niedervolt

Batteriespeicher-niedervolt

Batteriespeicher-niedervolt-Systeme sind eine hervorragende Lösung für die Speicherung von Solarenergie in Haushalten und kleinen Unternehmen. Diese Systeme ermöglichen es Nutzern, überschüssige Energie, die während des Tages erzeugt wird, zu speichern und sie bei Bedarf zu nutzen, was die Abhängigkeit vom Stromnetz verringert und die Energiekosten senkt. Niedervolt-Batteriespeicher sind in verschiedenen Kapazitäten erhältlich und können einfach in bestehende Solaranlagen integriert werden. Sie bieten eine zuverlässige und kosteneffiziente Möglichkeit, die Nutzung von Solarstrom zu maximieren. Die Installation eines Niedervolt-Batteriespeichers sollte von einem Fachmann durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass alle Sicherheitsstandards eingehalten werden. Viele moderne Systeme bieten auch intelligente Funktionen, die es den Nutzern ermöglichen, den Lade- und Entladeprozess zu überwachen und zu steuern, um die Effizienz zu maximieren. Mit einem Niedervolt-Batteriespeicher können Hausbesitzer nicht nur ihre Energiekosten senken, sondern auch einen Beitrag zur Reduzierung der CO2-Emissionen leisten.
Uni Power XL

Uni Power XL

Technical Data: » Voltage: 24V/36V/48V » Intelligent Smart BMS » CAN-Bus » Service interface » SOC Display » Energy: max. 2630 Wh » max. IP67 » Dimensions: 269mm x 391mm x 81mm » Weight: max. 12,2 kg Your Advantages: » New Li-Ion Technology » No Development costs » Suits your application » Quickstart for your market launch » Many configurations possible to meet your CID » Cluster usage possible
Mobiles Roll-Rack zur Batterieladung und Stromversorgung

Mobiles Roll-Rack zur Batterieladung und Stromversorgung

Für die Anwendungen: Ladung/Pufferung von Batterien Speisung von Bordnetzen und Verbrauchern mit/ohne Batteriesatz Prüfstromversorgung, Ausgangsspannung von 0-135 V, andere Spannungsbereiche auf Anfrage, modulares Konzept, Auswahl der erforderlichen Leistungseinheiten nach Leistungsanforderung
Batteriespeicher

Batteriespeicher

Photovoltaik-Batteriespeicher sind entscheidend für eine effiziente Energieversorgung. Sie speichern überschüssige elektrische Energie, die von Photovoltaikanlagen erzeugt wird, und liefern sie bei Bedarf. Die Auswahl eines geeigneten Batteriespeichers erfordert die Berücksichtigung von Kapazität, Lebensdauer, verfügbarem Platz, Kosten und Kompatibilität mit bestehenden Anlagen. Ein gut gewählter Batteriespeicher ermöglicht es, den Eigenverbrauch zu maximieren und die Abhängigkeit vom Stromnetz zu reduzieren. Er trägt dazu bei, die Energiekosten zu senken und die Umweltbelastung zu minimieren.
Sunplus Batteriesystem SP-HV5120-S1 5,12kWh

Sunplus Batteriesystem SP-HV5120-S1 5,12kWh

Sunplus Batteriesystem SP-HV5120-S1 5,12kWh Sicheres und komfortables HV-Batteriesystem für PV-Reservestrom und Energieautonomie Das Hochspannungs-Lithiumbatterie-System SP-HV5120-S1 mit HV-BOX01 von Sunplus ist ein neues Energiespeicherprodukt mit LiFePO4 Technik und bietet eine zuverlässige Stromversorgung. Es wurde speziell für private und kommerzielle Energiespeicheranwendungen entwickelt und passt perfekt zu unserem dreiphasigen Hybrid-Wechselrichter mit 3–30 kW und den Wechselrichtern gängiger Marken auf dem Markt. Dieses Set beinhaltet den LFP Speicher SP-HV5120-S1 5,12kWh und das Batteriemanagmentsystem HV-BOX01 von Sunplus mit dem Sie Ihre private Energiebilanz verbessern können. Technische Daten: Artikelbezeichnung: Sunplus Batteriesystem SP-HV5120-S1 5,12kWh Batterietyp: LiFePO4 Anzahl Batterieeinheiten: 1 Batteriespannung: 102,4V Betriebsspannungsbereich: 91,2-115,2V Batterieenergie: 5,12kWh Nutzbare Batterieenergie: 4,86kWh Nenn-Entlade- / Ladestrom: 40A/25A Kommunikation: CAN, RS485 Schutzgrad: IP 65 Erweiterung: Das Sunplus Batteriesystem SP-HV5120-S Serie ist erweitbar bis 40,96kWh bei bis zu 8 Einheiten parallel (8x40,96kWh) Größe (B X T X H): 636x330x188 mm Gewicht: 67kg Befestigungsmethode: Bodenmontage Sicherheit Norm: IEC62619, IEC63056, IEC60730, MSDS, DEKRA SEAL, CE, CB EMV Zertifizierung: IEC/EN61000-6-2/3 Transport Norm: UN38.3
Batteriemanagementsysteme

Batteriemanagementsysteme

Unsere Batteriemanagementsysteme (BMS) bieten eine intelligente Überwachung und Steuerung von Batterieparametern, um die Lebensdauer und Effizienz Ihrer Energiespeicher zu maximieren. Diese Systeme sind unerlässlich für die Sicherheit und optimale Leistung von Batteriesystemen in Elektrofahrzeugen, industriellen Anwendungen und erneuerbaren Energiesystemen. Mit fortschrittlicher Software und Echtzeitüberwachung sorgen unsere BMS für eine präzise Steuerung und den Schutz Ihrer Batterien vor Überladung, Tiefentladung und anderen potenziellen Risiken.
Energiespeicher, Hochvoltbatterien, Elektrische Antriebe

Energiespeicher, Hochvoltbatterien, Elektrische Antriebe

Auszug unserer Leistungen: - Fahrwerk und Antrieb - Hochvolt-Energiespeicher - Brennstoffzellsysteme - E-Motoren - Consulting und Forschung in den Bereichen Autonomes Fahren und kognitive Technologien Unsere Expertise in der Entwicklung von Hochvoltbatterien liegt in folgenden Bereichen: - Kühlung - Gehäuse - Batteriemodule - S-Box und Kontaktierung - Abdichtung und Bersten - Befestigung und Crash
Automatik-Ladegerät IVT 10A PL-C010P

Automatik-Ladegerät IVT 10A PL-C010P

Das Automatik-Ladegerät IVT 10A PL-C010P, vielseitig und zuverlässig - das optimale Ladegerät für alle Blei- und Calcium-Akkus ab 14 Ah! Dieses Gerät verfügt über einen Sommer- und einen Wintermodus für beide Akku-Typen. Im Modus Erhaltungsladung pflegen Sie Ihren Akku optimal und halten ihn dauerhaft betriebsbereit. Die Boost-Funktion reaktiviert tiefentladene Akkus mit maximalem Ladestrom und wechselt danach in den normalen Lademodus. 12 V-Verbrauchern. Inklusive 3teiligem wassergeschütztem Kabeladapterset (IP44). Einsatzgebiet: LKWs, Boote, Traktoren, Wohnmobile, Busse, Baustellenfahrzeuge
Batterietestsysteme und Batterieladesysteme

Batterietestsysteme und Batterieladesysteme

BTL Powersingle 25 A Batterietest- und -ladesystem kompatibel für Temperaturüberwachung Batterietest- und -ladesystem BTL Powersingle 25 A kompatibel für Temperaturüberwachung Die Geräte der Serie „BTL“ sind vollautomatische, prozessorgesteuerte Batterietest- und -ladesysteme mit integrierter Stellplatzüberwachung. Sie kontrollieren alle 50 Millisekunden mehrere Parameter: die Bordspannung der Batterie ob die Batterie vollständig oder teilweise geladen ist ob eine der angeschlossenen Batterien defekt ist ob die Steckverbindung (Kontakte) in Ordnung sind ob ein 12-Volt-/24-Volt-Fahrzeug angeschlossen ist (automatische Umschaltung) Sicherheit durch permanente Überwachung Je nach Kontrollergebnis reagieren die Batterietest- und -ladesysteme: Es wird mehr oder weniger Ladung gepulst (= Ladung aufgeschaltet), abgeschaltet oder – beim Erkennen eines Fehlers – optischer und akustischer Alarm ausgegeben. Die Erfolgsquote bei der Erkennung defekter Batterien liegt bei ca. 95 %. Über den potentialfreien Alarmausgang (in diesem Gerät bereits eingebaut) kann die Fehlermeldung in die Zentrale (BUS-System) und an Pager oder eine Alarmanlage weitergeleitet werden. Dabei wird die Spannung ihrer bestehenden Anlage von unserem System (im Alarmfall) geschaltet. Für Langzeitladung geeignet Die Fahrzeugbatterien werden mit den Batterietest- und -ladesystemen von Pölz schonend geladen und nur so lange mit Strom versorgt, wie es notwendig ist. Dadurch stellt der Langzeitbetrieb keine unnötige Belastung für die Batterien dar. Beim Anschluss des Fuhrparks an das Batterietest- und -ladesystem sind Ladekabellängen bis maximal vier Meter möglich, bei einer Kabeldimensionierung von 2 x 6 mm². Zubehör inkludiert BTL Singlehalterung (zur Befestigung an der Wand oder Decke) Zubehör optional BTL Alarmausgangsstecker (dreipolig) Hinweis Die Geräte für intelligente Stellplatzüberwachung von Pölz erbringen Höchstleistungen – für die Sicherheit Ihres Fuhrparks. Dabei entsteht – wie überall, wo elektrische Energie transportiert wird – Wärme. Daher ist bei der Wahl des Aufstellungsortes unserer Geräte für ausreichend Belüftung zu sorgen.
Modulwechselrichter

Modulwechselrichter

600W Hoymiles Modulwechselrichter zum Anschließen von zwei PV-Modulen. Hoymiles 2 in 1 Modulwechselrichter HM-600 ist der Nachfolger vom MI-600. Diese Modulwechselrichter entsprechen den weltweit leistungsfähigsten Microinverterlösungen für eine zweifache Modulkonfiguration mit einem CEC-gewichteten Wirkungsgrad von bis zu 96,5% (weltweit die Nr. 1 für eine 2 in 1 Einheit). Durch eine schnellerer Installation und viel höherer Leistungsdichte im Vergleich zu Einzelmodulwechselrichtern ist der HM-600 auch einer der meistverkauften Microinverter von Hoymiles weltweit. Technische Daten Eingang (DC-Seite) 240W bis 380W Max. DC-Leistung 760 W (2x 380 W) Max. Eingangsspannung 60 V Min. Eingangsspannung 22 V Max. Einggangsstrom 11,5 A MPP(T) Spannungsbereich 29 V bis 48 V Ausgang (AC) Max. AC-Leistung 600 W AC Nennspannungsbereich 180 V bis 275 V Nominal Ausgangsspannung 230 V Max. Wechselstrom 2,61 A Max. Wirkungsgrad 96,70%