Finden Sie schnell pl-transport für Ihr Unternehmen: 16 Ergebnisse

Service / Logistik

Service / Logistik

Durch unsere ausgebildeten und kontinuierlich geschulten Fachkräfte unterstützen wir Sie bei Ihren Projekten. Sie als Kunde können sich auf über 60 Jahre Erfahrung im Chemiehandel verlassen. Durch unsere ausgebildeten und kontinuierlich geschulten Fachkräfte unterstützen wir Sie bei Ihren Projekten. Zu unserer Kundenbetreuung- und Beratung gehört eine sachgemäße Lagerung und Transport, eine wirtschaftliche Zwischenlagerung von Kundenvorräten, sowie eine Transportsystemberatung. Sachgemäße Lagerung und Transport werden bei uns dokumentiert und können auf Wunsch jederzeit abgefragt werden. Durch unseren eigenen Fuhrpark und regionale Nähe haben wir eine Flexibilität durch die wir fast jeden Terminwunsch erfüllen können. Stückgutfahrzeuge mit Hebebühne Tankfahrzeuge mit Wechselbrücken Aufsetztanks für verschiedene Medien Doppel-Aufsetztank Zusätzliche Sicherheitsausrüstung durch Previn Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, laden wir Sie ein sich auf unseren Seiten umzuschauen oder uns zu einem persönlichen Gespräch anzurufen.
Europaweite Spezialtransporte

Europaweite Spezialtransporte

Durch einen vielseitigen und speziell auf den Maschinentransport und Spezialtransport abgestimmten Fuhrpark bietet Hess für jedes Transportgut den perfekten Laderaum. Die stärkste Referenz ist dabei das tägliche Handling mit Gütern außergewöhnlichsten Dimensionen und Gewichten, neben, über oder auf dem LKW. Dies erfordert ein hohes Maß an Fingerspitzengefühl von der Disposition bis zum Fahrer und zieht sich wie ein rot-blauer Faden durch alle durchgeführten Maschinentransporte - von der passenden Zusammenstellung des Zuges, über die Serviceleistungen rund um dem Transport bis zur termingerechten Entladung. Hess hält stets einen modernen und speziellen Fuhrpark vor. Beplante und verbreiterbare Semiauflieger und Tiefbetten, Schwerlastauflieger in unterschiedlichen Varianten unterstreichen daher das Bestreben, jeden Transport sicher, schonend und zügig zu vollziehen. • 13,60 Meter Standardsattel • Teleskopierbare Sattel- und Semiauflieger bis 28 Meter • Tiefbettauflieger, beplant und auffahrbar bis 3700mm Höhe unter Plane • Bis 4500 mm verbreiterbare Semiauflieger und Megatrailer (Höhe bis 3200 mm unter Plane), auffahrbar über hydraulische Rampen • Hängerzüge • LKW mit Hebebühne • Europaweite Spezialtransporte und Maschinentransporte Auch hier endet die Serviceleistung nicht mit dem Anliefern der Spezialtransporte am Lieferort, sondern kann auf innerbetriebliche Maschinentransporte oder Montageleistungen ausgeweitet werden. Bei Spezialtransporten und Schwerlasttransporten übernehmen wir alle erforderlichen Formalitäten. • Routenplanung • Streckenerkundung • Beschaffung von Ausnahmegenehmigungen • BF-2 bzw. BF-3 Begleitung • Werkstatt- und Leiterwagen • LKW mit Hebebühne Auf Wunsch erledigen wir selbstverständlich auch sämtliche Zoll- und Versicherungsmodalitäten.
Transport und Vermietung

Transport und Vermietung

Der Geschäftsbereich Transport & Vermietung betreut die Logistik für u.a. Baumaterialien vollständig oder teilweise für eine breite Palette unterschiedlicher nationaler und internationaler Auftraggeber. Wir operieren hauptsächlich in den Benelux, Frankreich und Deutschland. Wir bemühen uns, unseren Auftraggebern für jede Transportfrage eine maßgerechte Lösung an zu bieten. Hierunter fallen u.a. der Transport von Schüttgut, Bulkladungen, Abfallcontainer, Schwertransport mit Tiefladern und Betonmörtel mit Lastwagenmischer. Wir verfügen ebenfalls über Material, das zur Glatteisbekämpfung eingesetzt wird. Flexibler Einsatz durch ein effizientes und ausgeklügeltes logistisches Planungssystem wobei jede Transportbewegung optimal benutzt wird. AVG Transport ist ISO und VCA zertifiziert und ist ein registrierter Partner im Abfalltransport. Die Wartung unseres Wagenparks wird hauptsächlich von der eigenen Werkstatt und mobilen Werkstätten ausgeführt. So können wir die Wartung flexibel in die Ausführung unserer Arbeiten einpassen. Die Werkstatt ist von RDW anerkannt und AVG verfügt über eigene TÜV-Prüfer. AVG hat bezüglich des Maschinenparks alle unter einem Dach für eine perfekte Ausführung von Tiefbauprojekten. Gut gewartetes und geprüftes Material, fachkundiges Personal und eine gute Planung bürgen hierfür. Das Material kann auf Wunsch auch mit verschiedenem Zubehör ausgerüstet werden. Natürlich wird unser Wagenpark von einem motivierten Team von erfahrenen LKW-Fahrern gefahren. Unsere mobilen Siebe werden, neben der Gewinnung von primären Baustoffen, für die Entfernung von Munition, Metall und Schutt aus eventuell verunreinigtem Boden eingesetzt. Die Siebe können an den verschiedensten Stellen flexibel eingesetzt werden, sodass Transportkosten eingespart werden können. Auch verfügen wir über eine mobile Brecheranlage für das Brechen von Schutt vor Ort. Die Kombination von Sachkenntnis und zielstrebiger Vorgehensweise garantiert einen optimalen Einsatz für beinah jede Situation. Eine Übersicht: - Schüttgutwagen - Silo Carriers - Containerwagen - Sattelschlepper Kipper - 8x4 Kippwagen - Tiefflader - Lastwagenmischer von 8 bis 14 m³ - Betonpumpen - Raupenkräne mit Greiferinhalt von 0,5 bis 4 m³ - Rollkräne mit Greiferinhalt von 0,1 bis 1, 5 m³ - Schiffsentlader - Universalbagger mit Laser-gesteuertem Leveller - Anhänger-Rüttelwalsen - Rüttelplatten, Handramme - Kehrmaschinen - Mobile Siebe - Mobile Brecher
Logistik

Logistik

Nicht nur unsere Fahrzeuge kommen zuverlässig und gut an, sondern auch unsere Mitarbeiter! HAY-Trans GmbH Nicht nur unsere Fahrzeuge kommen zuverlässig und gut an, sondern auch unsere Mitarbeiter! Das ist kein Zufall! Denn nicht jeder, der über eine entsprechende Fahrerlaubnis verfügt, kann bei uns arbeiten ! Wir legen besonderen Wert darauf, dass unsere Fahrer gut geschult sind, aktiv mitdenken und selbst in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf bewahren. Durch die optimale Lage unseres Standortes ist es uns möglich Ihnen auch Lagerfläche ( Hallen – und Freilager) für die Ein- oder Zwischenlagerung Ihrer Güter zur Verfügung zu stellen. In diesem Bereich übernehmen wir selbstverständlich alle nötigen Aufgaben, von der Abholung bis hin zur Rückführung Ihrer Güter in Ihr Werk binnen 24 Stunden in einem Umkreis von 100 km.
Transportanfragen

Transportanfragen

TIMOCOM Transportanfragen - Fragen Sie mit nur einem Klick bei geprüften Dienstleistern Verfügbarkeiten und Transportpreise an. Sie suchen kurzfristig einen Transporteur? Oder doch eher einen Geschäftspartner für Ihre regelmäßigen Transporte? Mit TIMOCOM können Sie als Auftraggeber Frachtangebote mit Informationen zu Warenart, Volumen/Gewicht, Datum, Be- und Entladestelle sowie benötigter Fahrzeugart direkt im Smart Logistic System veröffentlichen und schnell den für Sie passenden Dienstleister finden. Bereits geprüfte Auftragnehmer können, per Klick auf Ihre Angebotsdetails, direkt mit Ihnen über das System in Verbindung treten. Das Smart Logistics System von TIMOCOM vernetzt europaweit Auftraggeber und Auftragnehmer von Transportaufträgen. Finden auch Sie den richtigen Geschäftspartner aus mehr als 130.000 Nutzern.
Gefahrguttransporten

Gefahrguttransporten

Wir bieten den Transport von Anlagen und Spezialausrüstungen, die Abwicklung von Sonderaufträgen und Notfallbelieferungen an. Wir verfügen über einen großen Fuhrpark mit vielfältig zusammenstellbaren Fahrzeugeinheiten für individuelle Kundenanforderungen: - Sattelzugmaschinen, Motorwagen, kleine Lieferfahrzeuge - 3- und 2-achsige Auflieger, Anhänger, Wechselbrücken - Gedeckte und offene Ladeflächen - Mitnahmestapler, Ladekräne, Hebebühnen, Hubwagen - Spanngurte, fest verbaute Ladesysteme - Besonders rutschsichere, patentierte Ladeböden Zeit ist Geld: Für uns keine Phrase, sondern Teil unserer Unternehmensphilosophie. Wir setzen auf eine flexible Endkundenbelieferung mittels MOFFETT-Mitnahmestapler, die eine schnelle und unabhängige Be- und Entladung vor Ort ermöglichen.
TRANSPORT-/ FÖRDER-/ PROZESSBAND

TRANSPORT-/ FÖRDER-/ PROZESSBAND

Ein Förder- oder Transportband ist - ähnlich wie bei einem Neoprenzahnriemen - aus mehreren Schichten und unterschiedlichen Materialien zusammengesetzt und verbunden. Der Antrieb erfolgt meist durch Reibschluss. Zur Verstärkung des Bandes kann eine zusätzliche Einlage zwischen der Tragseite und Laufseite in verschiedenen Ausführungen und mit unterschiedlichen Eigenschaften verwendet werden, u.a. um Kräfte zu übertragen. Die Beschaffenheit der Lauf- und Tragseite können durch Auswahl des Materials und durch eine Oberflächenstruktur oder Prägung, an die Anforderungen der Anwendung optimal angepasst werden.
Rolluntersatz-Zubehör (Milkrun/Logistikzug)

Rolluntersatz-Zubehör (Milkrun/Logistikzug)

viele Variationen nach Kundenwunsch In fast allen Unternehmen kommen die unterschiedlichsten Transportgeräte zum Einsatz. Aber auch in Bahnhöfen, Flughäfen, Krankenhäusern, Logistikzentren und vielen weiteren Branchen sorgen verschiedene Transportlösungen für sichere Prozessketten. Innerbetriebliche und außerbetriebliche Abläufe müssen daher genau auf die Anforderungen der jeweiligen Unternehmen abgestimmt sein. Bereits seit über 50 Jahren sind wir von RIMO in Sundern im Sauerland Ihr Partner rund um Transportgeräte mit einem umfangreichen Leistungsportfolio:
Fuhrpark – Lieferung (Transportbeton)

Fuhrpark – Lieferung (Transportbeton)

Unser leistungsfähiger Fuhrpark beliefert Sie termingerecht und zuverlässig mit Transportbeton. Unsere Dispositionsmitarbeiter werden durch ein modernes, computergestütztes Planungssystem in der Vorplanung und täglichen Auftragsabwicklung unterstützt. So können wir anhand der fahrzeugbezogenen Statusmeldungen erkennen, wann welche Fahrzeuge in der Beladung, auf der Hinfahrt, in der Entleerung sowie auf der Rückfahrt sind.
NACHHALTIGE PRODUKTION VON TRANSPORTBETON

NACHHALTIGE PRODUKTION VON TRANSPORTBETON

Die Entwicklung und Lieferung nachhaltiger Betone nehmen in der Emsland-Gruppe einen hohen Stellenwert ein. Nachhaltig Beton auszuliefern, bedeutet sowohl die CO2-Emissionen zu reduzieren als auch ressourcenschonend zu agieren. Eine Reduzierung der CO2-Emissionen erzielen wir durch den Einsatz hüttenhaltiger Zemente anstelle von reinen Portlandzementen. Bei der Herstellung des Betons hat der Zement den größten Einfluss auf das Treibhauspotential und das Ozonschichtabbaupotential. Der Ersatz von Zementklinker durch Hüttensandmehl mindert die CO2-Fracht. Die Ausgangsstoffe beziehen wir möglichst aus der Region, um die Transportwege kurzzuhalten. Unsere Transportbetonwerke in Lage, Porta-Westfalica und Paderborn liegen direkt auf dem Gelände von Sand- bzw. Kieswerken, sodass hier die Vorfrachten auf ein Minimum begrenzt sind. Wichtig ist für uns bereits seit Jahren der Einsatz von rezyklierter Gesteinskörnung als Beitrag zur Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung. In unseren Betonen mit rezyklierter Gesteinskörnung ersetzen wir je nach Einsatzgebiet des Betons zwischen 24-34% der natürlichen Gesteinskörnung durch rezyklierte Gesteinskörnung. Hier bestehen mit lokal ansässigen Partner langfristige Lieferverträge. Kommen Mischfahrzeuge mit Restbeton zurück, stellen wir mit dem Beton, wenn noch möglich, Systembausteine her. Sollte dies nicht mehr möglich sein, wird der Beton der Recyclinganlage zugeführt. Diese ermöglicht, dass die separierte Gesteinskörnung in Mengen < 5 % M.-% wieder dem Beton zugegeben und das anfallende Restwasser zur Betonproduktion genutzt wird. Wir setzen auf erneuerbare Energien. So produziert das Transportbetonwerk in Versmold-Bockhorst unterstützt durch Solarstrom, der mithilfe der eigenen Photovoltaikanlage gewonnen wird, den Beton. Weitere Transportbetonstandorte sollen folgen.
NACHHALTIGE PRODUKTION VON TRANSPORTBETON

NACHHALTIGE PRODUKTION VON TRANSPORTBETON

Die Entwicklung und Lieferung nachhaltiger Betone nehmen in der Emsland-Gruppe einen hohen Stellenwert ein. Nachhaltig Beton auszuliefern, bedeutet sowohl die CO2-Emissionen zu reduzieren als auch ressourcenschonend zu agieren. Eine Reduzierung der CO2-Emissionen erzielen wir durch den Einsatz hüttenhaltiger Zemente anstelle von reinen Portlandzementen. Bei der Herstellung des Betons hat der Zement den größten Einfluss auf das Treibhauspotential und das Ozonschichtabbaupotential. Der Ersatz von Zementklinker durch Hüttensandmehl mindert die CO2-Fracht. Die Ausgangsstoffe beziehen wir möglichst aus der Region, um die Transportwege kurzzuhalten. Unsere Transportbetonwerke in Lage, Porta-Westfalica und Paderborn liegen direkt auf dem Gelände von Sand- bzw. Kieswerken, sodass hier die Vorfrachten auf ein Minimum begrenzt sind. Wichtig ist für uns bereits seit Jahren der Einsatz von rezyklierter Gesteinskörnung als Beitrag zur Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung. In unseren Betonen mit rezyklierter Gesteinskörnung ersetzen wir je nach Einsatzgebiet des Betons zwischen 24-34% der natürlichen Gesteinskörnung durch rezyklierte Gesteinskörnung. Hier bestehen mit lokal ansässigen Partner langfristige Lieferverträge. Kommen Mischfahrzeuge mit Restbeton zurück, stellen wir mit dem Beton, wenn noch möglich, Systembausteine her. Sollte dies nicht mehr möglich sein, wird der Beton der Recyclinganlage zugeführt. Diese ermöglicht, dass die separierte Gesteinskörnung in Mengen < 5 % M.-% wieder dem Beton zugegeben und das anfallende Restwasser zur Betonproduktion genutzt wird. Wir setzen auf erneuerbare Energien. So produziert das Transportbetonwerk in Versmold-Bockhorst unterstützt durch Solarstrom, der mithilfe der eigenen Photovoltaikanlage gewonnen wird, den Beton. Weitere Transportbetonstandorte sollen folgen. Preisliste für Transportbeton und Betonpumpen Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns gerne erreichen. Wir helfen Ihnen gerne! Preisliste
NACHHALTIGE PRODUKTION VON TRANSPORTBETON

NACHHALTIGE PRODUKTION VON TRANSPORTBETON

Die Entwicklung und Lieferung nachhaltiger Betone nehmen in der Emsland-Gruppe einen hohen Stellenwert ein. Nachhaltig Beton auszuliefern, bedeutet sowohl die CO2-Emissionen zu reduzieren als auch ressourcenschonend zu agieren. Eine Reduzierung der CO2-Emissionen erzielen wir durch den Einsatz hüttenhaltiger Zemente anstelle von reinen Portlandzementen. Bei der Herstellung des Betons hat der Zement den größten Einfluss auf das Treibhauspotential und das Ozonschichtabbaupotential. Der Ersatz von Zementklinker durch Hüttensandmehl mindert die CO2-Fracht. Die Ausgangsstoffe beziehen wir möglichst aus der Region, um die Transportwege kurzzuhalten. Unsere Transportbetonwerke in Lage, Porta-Westfalica und Paderborn liegen direkt auf dem Gelände von Sand- bzw. Kieswerken, sodass hier die Vorfrachten auf ein Minimum begrenzt sind. Wichtig ist für uns bereits seit Jahren der Einsatz von rezyklierter Gesteinskörnung als Beitrag zur Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung. In unseren Betonen mit rezyklierter Gesteinskörnung ersetzen wir je nach Einsatzgebiet des Betons zwischen 24-34% der natürlichen Gesteinskörnung durch rezyklierte Gesteinskörnung. Hier bestehen mit lokal ansässigen Partner langfristige Lieferverträge. Kommen Mischfahrzeuge mit Restbeton zurück, stellen wir mit dem Beton, wenn noch möglich, Systembausteine her. Sollte dies nicht mehr möglich sein, wird der Beton der Recyclinganlage zugeführt. Diese ermöglicht, dass die separierte Gesteinskörnung in Mengen < 5 % M.-% wieder dem Beton zugegeben und das anfallende Restwasser zur Betonproduktion genutzt wird. Wir setzen auf erneuerbare Energien. So produziert das Transportbetonwerk in Versmold-Bockhorst unterstützt durch Solarstrom, der mithilfe der eigenen Photovoltaikanlage gewonnen wird, den Beton. Weitere Transportbetonstandorte sollen folgen.
Um die richtige Paletten-Ausführung zu erhalten sollte man vorab folgende Fragen geklärt haben

Um die richtige Paletten-Ausführung zu erhalten sollte man vorab folgende Fragen geklärt haben

Einwegpaletten sind eine praktische Lösung für den einmaligen Transport von Gütern. Sie werden hauptsächlich in der Logistikbranche eingesetzt, um Waren sicher und effizient zu transportieren. Die Palette kann für verschiedene Güter verwendet werden, wie zum Beispiel Kartons, Behälter oder lose Ware. Das Gewicht der Güter variiert je nach Produkt und kann bis zu mehreren Tonnen betragen. Um die Güter auf der Palette zu sichern, können verschiedene Methoden angewendet werden, wie zum Beispiel das Anbringen von Zurrgurten oder das Verwenden von Stretchfolie. Dadurch wird sichergestellt, dass die Ladung während des Transports nicht verrutscht oder beschädigt wird. Die Gewichtsverteilung auf der Palette ist ein wichtiger Faktor, um die Stabilität während des Transports zu gewährleisten. Es ist wichtig, das Gewicht gleichmäßig zu verteilen und schwere Güter unten und leichtere Güter oben zu platzieren. Die Umschlagprozesse können je nach Situation variieren. In der Regel werden die Güter mit einem Gabelstapler auf die Palette geladen oder abgeladen. Es können auch andere Hilfsmittel wie Hubwagen oder Krananlagen verwendet werden. Der Transport der Palette kann auf verschiedene Arten erfolgen, zum Beispiel per Lkw, Bahn oder Schiff. Die Wahl des Transportmittels hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Distanz und dem Zielort. Für die Lagerung der Paletten gibt es verschiedene Möglichkeiten. Sie können entweder gestapelt oder in Regalen gelagert werden. Es ist wichtig, dass die Paletten in einem sicheren und trockenen Bereich gelagert werden, um Beschädigungen zu vermeiden. Die Paletten können an verschiedene Zielorte versendet werden, je nach Bedarf des Kunden. Dabei ist es wichtig, die entsprechenden logistischen Anforderungen zu berücksichtigen und den Transport sorgfältig zu planen. Einwegpaletten werden in der Regel für den einmaligen Gebrauch verwendet. Nach dem Transport werden sie entsorgt oder wiederverwertet.
Ihr Partner für Transportbeton, Kies, Sand und Körnung.

Ihr Partner für Transportbeton, Kies, Sand und Körnung.

TBS Transportbeton Schüssler GmbH & Co. KG Franz-Josef Schüssler Kieswerk GmbH & Co. KG sind Unternehmen der Schüssler-Gruppe, die mit Transportbeton und eigenen Rohstoffvorkommen im Kieswerk Kerpen-Manheim ihren Kunden einen exzellenten Service und individuelle Lösungen anbieten können. Unsere Auftraggeber sind sowohl private Bauherren, als auch gewerbliche Kunden, die Transportbeton verarbeiten. Ob Einfamilienhaus, Hochhaus, Brücke oder U-Bahn, mit unserer 30-jährigen Erfahrung gewährleisten wir unseren Kunden hochwertige Qualität, die wir pünktlich und zuverlässig liefern. Transportbeton - computergenau in den Werken produziert - lässt sich den verschiedensten Anforderungen anpassen. Ständig durch unsere Partner-Labore überwachte und optimierte Rezepturen und Rohstoffe sorgen für einen zuverlässigen Baustoff in konstanter Qualität. Schneller und freundlicher Service vor Ort Innovative Produktentwicklung Technische Unterstützung und Beratung Spezielle Mischungen und Beimengungen TBS Transportbeton - wir machen den Unterschied bei Qualität und Zuverlässigkeit
Transportaufträge

Transportaufträge

TIMOCOM Transportaufträge - Verwalten Sie Ihre Transportaufträge digital und nutzen Sie das Auftragstracking durch die Verknüpfung von GPS-Sendern und Transportaufträgen. Der komplette Prozess im Smart Logistics System Sie wickeln Ihre Transportaufträge direkt mit Ihren Geschäftspartnern im TIMOCOM System ab. Dank digitalem Prozess kommunizieren Sie schnell und sparen zusätzlich Zeit bei der Datenerfassung. Da alle Aufträge automatisch in die jeweilige Sprache übersetzt werden, gibt es keine sprachlichen Barrieren und auch hier keinen Zeitverlust. Ein weiterer Vorteil ist die übersichtliche Darstellung im Vergleich zu anderen Kommunikationskanälen, wie beispielsweise E-Mail. Mit TIMOCOM setzen Sie zudem auf gewohnt hohe Datensicherheit. Die Daten bleiben stets kundenintern bzw. sind vor dem Zugriff durch Unbefugte geschützt. Alle Server befinden sich in Deutschland, sodass hier das deutsche Datenschutzgesetz gilt. Sämtliche Daten verlassen nicht das Land.
Projektspedition

Projektspedition

Durch flexible Möglichkeiten der Routenplanung wird für jeden Transport die optimale Lösung unter Berücksichtigung aller optionalen Verkehrswege erarbeitet. Ob in der Halbleiterindustrie die Übernahme des kompletten Logistikbereichs zum Aufbau eines neuen Werks ansteht, Flugzeugsimulatoren über verschiedene Verkehrsträger nach Übersee gebracht oder überdimensionale Stahlkonstruktionen im door to door Geschäft transportiert werden müssen - Hess übernimmt alle erforderlichen logistischen Teilbereiche, von der Konzipierung und Koordination der Transporte bis zur Montagelogistik. Durch flexible Möglichkeiten der Routenplanung wird für jeden Transport die optimale Lösung unter Berücksichtigung aller optionalen Verkehrswege erarbeitet. • Land • Luft • See Hierfür werden im Bedarfsfall im In – und Ausland Besichtigungen durchgeführt und Ablaufstudien entwickelt. Bis zu einer sinnvollen Grenze werden dabei firmeneigende Servicedienstleistungen in die jeweiligen Projekte eingearbeitet. Wenn Leistungen Dritter unabdingbar sind, werden diese in der Regel durch langjährige und zuverlässige Partner abgewickelt, um keinerlei Kontrollverlust über das jeweilige Projektgeschäft zu riskieren. Bei jedem Projektschritt stehen Statusinformationen an oberster Stelle, denn nur so können auch über tausende von Kilometern hinweg schnelle Entscheidungen getroffen werden, die auschlaggebend dafür sind, jeden Transport erfolgreich und termingerecht abzuschließen.