Finden Sie schnell planfräser mit wendeplatten für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Auftragsmappen und Werkstattplaner

Auftragsmappen und Werkstattplaner

Sie behalten gern den Überblick? Dann werden Sie unsere Lösungen für Ihre Werkstattplanung lieben. Denn unsere Auftragsmappen und Plantafeln machen die Organisation Ihrer Auftragsabwicklung einfach und übersichtlich. Hinzu kommt ein effizientes Fahrzeugkennzeichnungs- und Schlüsselmanagement: Mit unseren Leitzahlsystemen und Schlüsselanhängern erleichtern Sie sich die Organisation Ihrer Kfz-Schlüssel aus dem Verkauf, der Ausstellung und dem Service- und Werkstattbereich. Sie haben immer alles im Griff – und können sich aufs Wesentliche konzentrieren. Kontaktieren Sie uns gerne, um weitere Informationen über unsere Auftragsmappen und Zubehör zu erhalten. Unser Verkaufsteam steht Ihnen zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Lösungen anzubieten.
Onlineshop für Selbstklebefolien

Onlineshop für Selbstklebefolien

Onlineshop für Selbstklebefolien - Farbfolien, - Folien für Druckerei & Werbetechnik - Autofolien - Fensterfolien - Sicherheitsfolien - Spiegelfolien - Tönungsfolien - Dekorationsfolien für Fenster - Magnetfolien
Instandhaltung Ticketsystem

Instandhaltung Ticketsystem

Instandhaltungsaufgaben einfach organisieren Das Ticketsystem der Instandhaltungssoftware comain.cloud macht Ihre Kommunikation und Informationsweitergabe schnell und einfach. Das Ticketsystem erlaubt das einfache organisieren aller Instandhaltungsaufgaben. Instandhaltung Ticketsystem Funktionen • Das Ticketsystem bildet die vollständige Meldekette der Instandhaltungs- und Wartungsplanung ab: • Erfassung von Störungen an Maschinen, Anlagen und Gebäuden • Schnelle und einfache Dokumentation mit erläuternden Fotos • Automatisierte Kommunikation von Instandhalter Aufgaben entlang der Meldekette • Zuweisung der Instandhaltung Aufgaben zur Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit • Erfassung erbrachter Leistungen und Kosten • Qualitätssicherung durch Abnahme der übergebenen Anlage Wer verwendet Instandhaltung Tickets? • Das Ticketsystem überwindet Abteilungsgrenzen und führt die Bearbeiter zusammen: • Produktion: meldet Störungen und bestätigt deren Behebung • Arbeitssicherheit: erfasst Gefährdungen, dokumentiert deren Beseitigung • Qualitätssicherung: dokumentiert Qualitätsmängel und Ergebnisse der Bearbeitung • Instandhaltungsleitung: präzisiert Maßnahmen zur Wiederherstellung, verteilt die Aufgaben • Instandhalter: beseitigen Störungen, dokumentieren erbrachte Leistungen, melden die Fertigstellung Instandhaltung Aufgaben Funktionen Effiziente Störungserfassung • Erfassen Sie Störungen mit wenigen Angaben. • Verwenden Sie erläuternde Fotos. • Leiten Sie unmittelbar die Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit ein. Übersichtliche Bearbeitung • Sehen Sie sofort die Aufgaben für die Sie verantwortlich sind (Aufgabenvorrat). • Melden Sie Aufgaben als erledigt und erfassen Sie Leistungen und Kosten. • Verwenden Sie Schadensbilder und -ursachen zur Klassifizierung von Störungen. Integrierte Qualitätskontrolle • Sie werden sofort über behobene Probleme informiert. • Bewerten Sie die wiederhergestellte Arbeitsfähigkeit! • Dokumentieren Sie die Durchführung als erledigt oder fordern Sie eine Nachbesserung an Geregelter Ablauf (Workflow) • Arbeiten Sie mit Ihrem persönlichen Aufgabenvorrat. • Lassen Sie sich per E-Mail über den Arbeitsfortschritt informieren. • Die Aufgaben werden automatisch entlang der Prozesskette verteilt.