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Instandhaltung Ticketsystem

Instandhaltung Ticketsystem

Instandhaltungsaufgaben einfach organisieren Das Ticketsystem der Instandhaltungssoftware comain.cloud macht Ihre Kommunikation und Informationsweitergabe schnell und einfach. Das Ticketsystem erlaubt das einfache organisieren aller Instandhaltungsaufgaben. Instandhaltung Ticketsystem Funktionen • Das Ticketsystem bildet die vollständige Meldekette der Instandhaltungs- und Wartungsplanung ab: • Erfassung von Störungen an Maschinen, Anlagen und Gebäuden • Schnelle und einfache Dokumentation mit erläuternden Fotos • Automatisierte Kommunikation von Instandhalter Aufgaben entlang der Meldekette • Zuweisung der Instandhaltung Aufgaben zur Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit • Erfassung erbrachter Leistungen und Kosten • Qualitätssicherung durch Abnahme der übergebenen Anlage Wer verwendet Instandhaltung Tickets? • Das Ticketsystem überwindet Abteilungsgrenzen und führt die Bearbeiter zusammen: • Produktion: meldet Störungen und bestätigt deren Behebung • Arbeitssicherheit: erfasst Gefährdungen, dokumentiert deren Beseitigung • Qualitätssicherung: dokumentiert Qualitätsmängel und Ergebnisse der Bearbeitung • Instandhaltungsleitung: präzisiert Maßnahmen zur Wiederherstellung, verteilt die Aufgaben • Instandhalter: beseitigen Störungen, dokumentieren erbrachte Leistungen, melden die Fertigstellung Instandhaltung Aufgaben Funktionen Effiziente Störungserfassung • Erfassen Sie Störungen mit wenigen Angaben. • Verwenden Sie erläuternde Fotos. • Leiten Sie unmittelbar die Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit ein. Übersichtliche Bearbeitung • Sehen Sie sofort die Aufgaben für die Sie verantwortlich sind (Aufgabenvorrat). • Melden Sie Aufgaben als erledigt und erfassen Sie Leistungen und Kosten. • Verwenden Sie Schadensbilder und -ursachen zur Klassifizierung von Störungen. Integrierte Qualitätskontrolle • Sie werden sofort über behobene Probleme informiert. • Bewerten Sie die wiederhergestellte Arbeitsfähigkeit! • Dokumentieren Sie die Durchführung als erledigt oder fordern Sie eine Nachbesserung an Geregelter Ablauf (Workflow) • Arbeiten Sie mit Ihrem persönlichen Aufgabenvorrat. • Lassen Sie sich per E-Mail über den Arbeitsfortschritt informieren. • Die Aufgaben werden automatisch entlang der Prozesskette verteilt.