Finden Sie schnell planfräser mit wendeschneidplatten für Ihr Unternehmen: 71 Ergebnisse

Bind Ersatzeinlage

Bind Ersatzeinlage

A6 Projekte = 50 Blatt
Klebetaschen für Begleitpapiere

Klebetaschen für Begleitpapiere

Hochwertige Qualität aus 60mμ Folie! Aufdruck in mehreren Sprachen und selbstklebend. Andere Ausführungen bitte anfragen! Artikelnummer: 8000 Größe: C6 Beschriftung: keine (transparent) Folienstärke (in mµ): 60
Druckvorlagen

Druckvorlagen

Ordner mit Hebelmechanik Ordner mit Combimechanik für DIN A4 Ordner mit Combimechanik DIN A5 Register für DIN A4 Register für DIN A5 Klemmbrett Schreibmappe Haftnotizen Standard Haftnotizen Softcover Haftnotizen Hardcover Haftnotizen Sonderform Clipmappe Dokumentenbox Dokumentenmapp
FLUGBUCH PILOT LOG EU FCL

FLUGBUCH PILOT LOG EU FCL

Zur Eintragung von Flugzeiten für Privatpiloten (Teil-FCL und LAPL Luftsportgeräteführer Berufsflugzeugführer (CPL) Guten Tag und herzlich willkommen auf den Seiten des Schiffmann Luftfahrtverlages Schön, dass Sie bei uns gelandet sind. Wir sind ein Fachbuchverlag für Privatpiloten und solche, die es werden wollen. Unser Verlagsprogramm im Überblick: Der Flieger-Taschenkalender – Ihr unentbehrlicher Lotse in der Luft und am Boden! Die Printversion des PPL-Fragenkatalogs mit allen relevanten Prüfungsfragen. Motorflug Praxis, das renommierte Standardwerk von Karl Heinz Apel. Flugbücher zur Eintragung von Flugzeiten. Ausbildungsnachweise für Motor-, Segel-, Segelkunstflug- und Ultraleicht-Flieger … und vieles mehr. Alle unsere Verlagsdruckstücke können übrigens ausschließlich über den Luftfahrtbedarfshandel und Buchhandel bestellt werden! Über uns: Chronik Der Traum vom Fliegen ist mindestens so alt wie die Menschheit. So entdeckte auch der Firmengründer und Namensgeber, Friedrich (Fritz) Schiffmann schon in frühen Jahren sein Faible für die Fliegerei. Während seiner Motorflugausbildung in Bonn-Hangelar lernte er den Fluglehrer und Fluglotsen Wolfgang Kühr kennen. Die Chemie zwischen beiden stimmte auf Anhieb, teilten sie beide nicht nur ihre Begeisterung für die Fliegerei sondern lebten diesen Traum auch.
Premium Hobelware

Premium Hobelware

Bei Hobelware unterscheidet man zwischen Produktgruppen: Profile mit Nut & Feder wie z.B. Profilholz, Fasebretter, Rundprofil, Rauhspund, Blockbohlen und Hobeldielen Profile ohne Nut & Feder wie z.B. Glattkantbretter, Rahmenhölzer, Balkonbretter, Latten und Leisten Die meisten Profile haben zugleich einen konstruktiven als auch optischen Anspruch durch den Einsatz als Fassaden-, Wand- oder Deckenbekleidung, als Bodenbelag oder Wandabschluss. Unsere Hobelware aus Nordschweden wird durch die Premium-Qualität beiden Ansprüchen gerecht – zu den Key Facts: Die Produkteigenschaften: beste Rohware aus Nordschweden Lieferung ab 4 Großhub oder 8 halben Paketen individuelle Profilfertigung nach Kundenvorgabe Qualität nach Ihrer Vorgabe Qualitäten der nord. Hobelware Dimension nach Ihrer Vorgabe Längen nach Ihrer Vorgabe Verpackung nach Ihrer Vorgabe alle Produkte untereinander kombinierbar auf Wunsch mit Ihrem Firmen Logo als Label auf der Ware Qualitäten der nord. Hobelware Premium Hobelware - Produktübersicht
Zeitungshalter IDEAL

Zeitungshalter IDEAL

Der Zeitungshalter IDEAL ist universell einsetzbar. Das Modell eignet sich für jede Art von Zeitungen und Prospekten. Auch einzelne Blätter werden sicher gehalten. Das Modell Ideal besteht aus zwei Holzleisten, die mit zwei Schrauben zusammengepresst werden. Die Zeitung wird seitlich in den Zeitungshalter geschoben. Durch anziehen der Flügelmuttern wird die Zeitung festgeklemmt. Der Zeitungshalter hat keine Nägel. Die Zeitung wird nicht durchstochen. Standardmässig wir das Modell IDEAL mit einem geschlossenen Aufhängehaken geliefert. Auf Wunsch ist ein offener Haken erhältlich. Grösse und Abmessungen Der Zeitungshalter IDEAL ist in den folgenden Standardgrössen lieferbar: - Einspannlänge 30cm / DIN A4 (siehe Speisekartenhalter) - Einspannlänge 42cm / DIN A3 - Einspannlänge 48cm / Berliner Format - Einspannlänge 53cm / Rheinisches Format - Einspannlänge 58cm / Norddeutsches Format Abweichende Grössen sind auf Wunsch lieferbar.
Adressaufkleber – Professionelle Kennzeichnung Ihrer Post

Adressaufkleber – Professionelle Kennzeichnung Ihrer Post

Adressaufkleber spielen eine wichtige Rolle bei der korrekten und ästhetischen Darstellung Ihrer Post. Sie bieten eine bequeme Möglichkeit, Ihre Absenderinformationen zu präsentieren und Ihrem Brief, Ihrer Rechnung oder Ihrer Einladung eine professionelle Note zu verleihen. Bei Himmels Druck legen wir großen Wert auf Qualität und Design. Unsere Adressaufkleber zeichnen sich durch folgende Merkmale aus: Hochwertige Materialien: Unsere Aufkleber werden aus hochwertigen Materialien hergestellt, die eine lange Haltbarkeit und eine gestochen scharfe Druckqualität gewährleisten. Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten: Sie haben die Möglichkeit, Ihre Adressaufkleber individuell anzupassen. Wählen Sie aus verschiedenen Farben und Schriftarten, um Ihren persönlichen Stil widerzuspiegeln. Einfache Bestellung: Mit unserem benutzerfreundlichen Online-Generator können Sie ganz einfach Ihre Adressaufkleber gestalten und bestellen. Geben SIe Ihre Daten ein, wählen Sie die gewünschten Optionen aus und erhalten Sie Ihre Aufkleber in kürzester Zeit.
Etikettendruck Software

Etikettendruck Software

Professioneller Etikettendruck… einfach unter Windows! Unsere drei Editionen bedienen eine breite Palette von Funktionen und Benutzeranforderungen. Enterprise Automation/ Automation: Unsere leistungsfähigste Version ermöglicht eine unbegrenzte Anzahl von Netzwerkbenutzern, die mit BarTender arbeiten. Die Anzahl der Netzwerkdrucker ist durch die Lizenz begrenzt. Professional: Alle Gestaltungsfunktionen der Enterprise Edition und die meisten Datenzugriffsfunktionen, jedoch begrenzte Integration. Lizenzierung nach der Anzahl der Benutzer mit einer unbegrenzten Anzahl von Druckern. Basic: Die wichtigsten Gestaltungsfunktionen von BarTender, jedoch ohne externe Datenerfassung und Integration. Lizenzierung wie bei der Professional Edition. Einfach zu erlernen, einfach zu bedienen Wenn Sie zuvor auch nur mit einem einzigen anderen Windows-Programm gearbeitet haben, können Sie sofort mit dem Entwurf professioneller Etiketten mit BarTender beginnen. Die sorgfältige Berücksichtigung von Microsoft-Standards beim „Look and Feel“ des Programms macht die Bedienung einfach. Intuitive Mausbewegungen und hilfreiche „Assistenten“ ermöglichen dem Anfänger, gleich voll einzusteigen. Eine Vielzahl von leistungsfähigen Funktionen garantiert erfahrenen Benutzern die Gestaltungsfreiheit, die sie benötigen. Unterstützung für RFID-fähige Drucker Wählen Sie unter einer Vielzahl von Codierungs-Standards für RFID-Tags auf „intelligenten Etiketten“. Hochpräzise Bildschirmanzeige Extrem genaue Ansichten während des Entwurfs und des Druckens ermöglichen Ihnen eine schnelle Gestaltung ohne Verschwendung von Etiketten. Herausragende Steuerung von Schriften Sie haben Zugriff auf eine bemerkenswerte Anzahl von Windows- und Druckerschriften. Kombinieren Sie Textstile innerhalb von Abschnitten und verbinden Sie sie mit verschiedenen Datenbankfeldern. Wiederverwendbare Komponenten Reduzieren Sie Ihren Arbeitsaufwand mit unseren vordefinierten Bausteinen. Sie können zudem eigene Komponenten zur späteren Wiederverwendung definieren. Etiketten nach Standard und druckbereite Formate Wir sind mit zahlreichen Etikettenstandards eingehend vertraut. Egal, ob Sie unsere druckbereiten Formate verwenden oder ganz neue Etiketten entwerfen, Sie bekommen in jedem Fall die Leistung und Flexibilität, um Tausenden von Etikettenstandards zu entsprechen. Benutzerdefinierte Formulare zur Dateneingabe Wenn Sie einige Etikettendaten erst im allerletzten Moment erhalten, machen anpassbare Popup-Dialogfelder die Eingabe von Daten beim Drucken einfach. Bibliotheken mit Industriesymbolen Wählen Sie unter Hunderten von skalierbaren Symbolen hoher Qualität aus Kategorien wie Elektrik, gefährliche Stoffe, Verpackung und mehr. Kennwortschutz Versetzen Sie BarTender in einen „Nur-Drucken“-Modus, um zu verhindern, dass unbefugte Benutzer Etikettenentwürfe ändern. „Intelligente “ Assistenten Zahlreiche „Assistenten“ leiten Sie schrittweise bei kritischen Gestaltungsentscheidungen an, die sich auf die Druckleistung und die Einhaltung wichtiger Etikettenstandards auswirken. Schnelles Zuweisen von Daten zu Etikettenobjekten BarTender zeigt Ihre verfügbaren externen Datenfelder in einem benutzerfreundlichen und verständlichen Format an. Weisen Sie Ihren Etikettenobjekten die gewünschten Felder durch einfaches Drag & Drop mit der Maus zu.
Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten (Verfahrensverzeichnis) externer Datenschutzbeauftragter  ✅

Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten (Verfahrensverzeichnis) externer Datenschutzbeauftragter ✅

• Persönliche Einführung in das System per Video-Call 🧍🏼 • Digitaler Assistent 🌎 • Schritt-für-Schritt Anleitung 🦶🏽 • Erklär-Videos 📽️ • Alle notwendigen Vorlagen und Dokumente 📄 Das Herzstück jeder Datenschutzorganisation ist das Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten. Von uns erhältst Du einen Datenschutzgenerator, mit dem du aktionsgesteuert jedes erdenkliche Verfahrensverzeichnis so wie es von der DSGVO gefordert wird erstellen kannst. Mit unserem Datenschutzgenerator zum Erstellen des Verzeichnisses der Verarbeitungstätigkeiten kannst du sofort mit Aufbau oder Überarbeitung deines eigenen Verzeichnisses für Verarbeitungen beginnen. Was erhältst du von uns: Wir stellen dir unser Datenschutz-Management-System für einen Zeitraum von drei Monaten nach Freischaltung mit dem Modul Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten online zur Verfügung. Alle generierten Verfahren kannst du nach Word exportieren. Wenn du unser System danach weiter nutzen oder erweitern möchtest, so ist das problemlos möglich.
Begleitscheintaschen aus Papier

Begleitscheintaschen aus Papier

Die Begleitscheintaschen sind perfekt für alle Versanddokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Garantiekarten, Bedienungsanleitungen oder sonstige Dokumente geeignet. Da die Taschen außen auf den Packgütern angebracht sind, können sie die Kunden rasch und einfach finden. Produktmerkmale - 100 % aus Papier - CO²-neutral hergestellt - Verteilt auf Spenderboxen zu je 250 Stück - Aus umweltfreundlichem Papier/Pergamin, Recyclebar - Gesondert verschließbarer Klebeverschluss - Spezialkleber haftet praktisch auf nahezu allen Untergründen Mögliche Größen: Innenmaße Außenmaße 111 mm x 220 mm 140 mm x 240 mm 165 mm x 225 mm 175 mm x 235 mm 250 mm x 320 mm 262 mm x 330 mm
Arbeitsberichte / handwerkerdrucksachen.de

Arbeitsberichte / handwerkerdrucksachen.de

Ob Sie es Arbeitsbericht oder Rapportzettel nennen, dieses Formular bietet Platz für Arbeitszeit, Material und Arbeitsbeschreibung. Die Texte und Farben auf unseren Vorlagen für Handwerker können Sie in unserem Online-Editor frei nach ihren Wünschen selbst gestalten - so wie das Design und Ihre Daten. Das fertige Muster drucken wir für Sie, so wie Sie es brauchen - auch mit Durchschlag bzw. Durchschreibesatz.
TimeTell - Zeiterfassung & Planung

TimeTell - Zeiterfassung & Planung

Mit TimeTell behalten Sie jederzeit den Überblick über die Zeiten und Kapazitäten Ihrer Mitarbeiter.
Etiketten für Handauszeichner

Etiketten für Handauszeichner

für jeden Auszeichner die passenden Etiketten Ihre Handauszeichner benötigen Futter. Das Futter sind unsere Etiketten. Wir haben für jeden Auszeichner, ob Contact, Meto, Blitz, Herlitz, Sato, Samarek, Irex oder wie all die Marken heißen Ihre passenden Etiketten. In der richtigen Farbe und mit dem richtigen Kleber. Auch mit Ihrem persönlichen Eindruck bzw. Vordruck ist dies möglich - wir beraten Sie gern.
OBSERWER.PEP - Personaleinsatzplanung/Dienstplanung

OBSERWER.PEP - Personaleinsatzplanung/Dienstplanung

Der Modul unterstützt die interaktive Zuordnung der Mitarbeiter entsprechend ihres Verfügbarkeits- und Fähigkeitsprofils zu den zu besetzenden Positionen im entsprechenden Unternehmensbereich. Mit dem Modul Personaleinsatzplanung aus der Produktlinie OBSERWER steht der Personalabteilung genau die IT-Unterstützung zur Verfügung, die in den angesprochenen Bereichen mit zielgerichteter Funktionalität die dringend notwendige Entlastung bringt. Mit der präzisen Abbildung der Tätigkeitsstrukturen und dem Einsatz intelligenter Automatismen sorgt dieses Werkzeug für einen harmonischen und kostenoptimierten Personaleinsatz. Dass Planungs-Regeln „aus dem Bauch heraus“ angewendet werden, wird somit reduziert und wird durch einen transparenten IT-gestützten Prozess abgelöst. Das Modul bietet eine automatisierte Vorschlags-Berechnung eines Einsatzplans. Dieser Vorschlag resultiert aus kundenspezifischen Regeln, die in die Programmlogik programmiert wurden (Beispiele: „setzte zuerst die Mitarbeiter mit hohen Überstunden ein“, bei Geringverdienern „überschreite ein monatliche Einsatzzeit nicht“. Die Dienstplanung ist integraler Bestand-teil des Personalzeitmanagementsystems obserwer.PZE. Mit dem Dienstplan liefert der Modul die Solldaten für das System, also die Informationen darüber, wie lange eine Person an welchem Tag in welcher Schicht welche Arbeiten (optional) durchführen soll. Im Rahmen der Zeiterfassung werden im Personalzeit-managementsystem die entsprechenden Istdaten ermittelt, die im System selbst zur Zeitabrechnung benötigt werden, dann aber auch von der Dienstplanung zur zeitnahen Korrektur betroffener Dienstpläne heran-gezogen werden. Diese gemeinsame Nutzung der Stamm- und Bewegungsdaten gewährleistet ein Höchstmaß an Datenintegrität und –sicherheit und bildet damit die Voraussetzung für funktionale Stabilität und Effektivität. Entwicklungsland: Made in Germany Datenbank: MS SQL Server Schnittstelle: Kidicap, Datev u.a. Hardware: Datafox, phg, dormakaba, PCS Identifikation: RFID, biometrische Verfahren Integration: Personalzeiterfassung
Individualisierbare Standardsoftware.

Individualisierbare Standardsoftware.

Die Risikomanagement-Lösung von otris passt sich den individuellen Anforderungen von Unternehmen an. Durch die Auswahl einer Software-Edition kann der Funktionsumfang bestimmt werden. Spezielle Anforderungen können durch Erweiterungen abgedeckt werden. Zusätzlich bietet otris-Consulting Individualisierungsprojekte an, um über den grundlegenden Funktionsumfang hinausgehende Anforderungen umzusetzen. Die offene Architektur der Risikomanagement-Software ermöglicht unkomplizierte Anpassungen, von Datenfeldergänzungen bis hin zu komplexen Schnittstellen.
HR Diagnostics & Consulting

HR Diagnostics & Consulting

Die richtigen Mitarbeiter zu finden, zu halten und zu entwickeln, ist zentral für Ihren Unternehmenserfolg. Durch die schnelle Veränderung des gesellschaftlichen Rahmens und neue Geschäftsmodelle gilt das heute umso mehr. Eignungsdiagnostische Tools können Ihren Auswahlprozess unterstützen und sind auch Teil unseres Leistungsportfolios. Neben der Persönlichkeitsanalyse wird auch gezielt das berufsbezogene Kompetenzprofil berücksichtigt. Unsere Berater sind alle eignungsdiagnostisch geschult und können Sie entsprechend unterstützen. Unser Verständnis von Personalberatung beinhaltet die Einschätzung der aktuellen Personalsituation unserer Kunden hinsichtlich Persönlichkeiten, beruflicher Kompetenzen, Kultur- und Werteorientierung. Gerade bei Neubesetzungen ist damit die Eignung des neuen Stelleninhabers zum Unternehmen besser einschätzbar und sichert eine langfristige Zusammenarbeit. Die richtige Personalbesetzung innerhalb eines Unternehmens bedeutet auch das Erkennen von Potenzialen der bestehenden Mitarbeiter und Führungskräfte sowie deren gezielte Weiterentwicklung. Dafür haben wir ein umfassendes Leistungsspektrum im Bereich Human Resources Consulting entwickelt, das wir mit sorgfältig ausgewählten, strategischen Kooperationspartnern im In- und Ausland umsetzen. Projekte im konzeptionellen Bereich des HR-Consulting erfordern maßgeschneiderte Vorgehensweisen. Dies setzt eine gezielte Projektplanung und -durchführung voraus. Dabei arbeiten wir mit Führungskräften und Mitarbeitern unserer Kunden zusammen, um internes und externes Wissen zu verbinden und dadurch gemeinsam eine Lösung zu entwickeln und die Akzeptanz zu fördern.
Taschensysteme

Taschensysteme

Ordnung auf einen Blick: Mit unserem Findesystem behalten Sie den Überblick über ihre laufenden Vorgänge.
Kostengünstiger Zahnersatz von Ihrer smilodentax

Kostengünstiger Zahnersatz von Ihrer smilodentax

Viele Patienten wissen nicht, dass es Alternativen zum herkömmlichen Zahnersatz gibt. Oftmals sind die Zuzahlungen, beispielsweise bei einer einfachen Krone enorm und hinterlassen eine Lücke im Portemonnaie. smilodentax bietet Ihnen die günstige Alternative – Zahnersatz aus dem Ausland. Abstriche machen sie lediglich beim Preis – smilodentax Zahnersatz entspricht ISO-zertifizierten deutschen Standards. Wie erhalte ich meinen günstigen Zahnersatz? Ihr Zahnarzt informiert Sie über nötige Maßnahmen, beispielsweise eine Krone oder eine Brücke. Teilen Sie Ihren Wunsch mit, günstigen Zahnersatz der smilodentax in Anspruch nehmen zu wollen. Gemäß dem Fall, Ihr Zahnarzt willigt ein, erhalten Sie einen Heil- und Kostenplan vom Zahnarzt.
Kostengünstiger Zahnersatz von Ihrer smilodentax

Kostengünstiger Zahnersatz von Ihrer smilodentax

Viele Patienten wissen nicht, dass es Alternativen zum herkömmlichen Zahnersatz gibt. Oftmals sind die Zuzahlungen, beispielsweise bei einer einfachen Krone enorm und hinterlassen eine Lücke im Portemonnaie. smilodentax bietet Ihnen die günstige Alternative – Zahnersatz aus dem Ausland. Abstriche machen sie lediglich beim Preis – smilodentax Zahnersatz entspricht ISO-zertifizierten deutschen Standards. Wie erhalte ich meinen günstigen Zahnersatz? Ihr Zahnarzt informiert Sie über nötige Maßnahmen, beispielsweise eine Krone oder eine Brücke. Teilen Sie Ihren Wunsch mit, günstigen Zahnersatz der smilodentax in Anspruch nehmen zu wollen. Gemäß dem Fall, Ihr Zahnarzt willigt ein, erhalten Sie einen Heil- und Kostenplan vom Zahnarzt.
IN-FORM-Software

IN-FORM-Software

IN-Software GmbH bietet kaufmännische Software für Handwerksbetriebe, Mittelstand und Industrie- und Fertigungsbetriebe. Die Produkte sind modular aufgebaut und anpassbar an betriebliche Bedürfnisse. Sie sparen Zeit durch einfache Bedienung und klare Erklärungen. IN-FORM ist langjährig am Markt, erprobt und weiterentwickelt.
DATASAFE

DATASAFE

DataSafe ist die perfekte Sicherheitslösung um Ihre Daten bedarfsgerecht zu sichern. Ihre Unternehmensdaten werden gemeinsam mit Ihnen klassifiziert und wir erarbeiten für sie einen professionellen Plan für die Datensicherung. Darüber hinaus machen wir uns mit Ihnen gemeinsam Gedanken, wie im Störungsfall Ihre Geschäftsdaten zeitnah wieder zur Verfügung gestellt werden können. DataSafe ist Ihr ruhiges Gewissen rund um das Thema Unternehmensdaten.
Endlosformulare

Endlosformulare

Endlosformulare stellen wir in zahlreichen Formaten her. Auch außergewöhnliche Wünsche erfüllen wir gerne. Denn Endlosformulare treten in den unterschiedlichsten Varianten auf. Neben dem klassischen Tabellierpapier lassen sich die Endlossätze mit zahlreichen Patching-Methoden wie integrierten Karten oder integrierten Etiketten kombinieren. Auch als praktische SD-Sätze ist Endlospapier nach wie vor gefragt. Der Vorteil von Endlospapier ist nach wie vor der sichere Stand, den die Remaliner (Lochung) an den Seitenrändern garantiert. Wer also präzise Druckergebnisse benötigt, ist mit Tabellierpapier gut beraten. … in zahlreichen Sonderformaten Manche Maschinen benötigen spezielle Formate. Und wir bedrucken nahezu jedes Format. Kein Scherz! Sonderlösungen sind seit jeher unsere Spezialität. Sie heben besondere Anforderungen, wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner! Aber nicht nur dafür. Selbstverständlich bedienen wir auch sämtliche Standard-Formate. … mit Patching Endlospapier mit integriertem Etikett oder integrierter Karte ist eine unserer leichtesten Übungen. Gerne versehen wir ihre Bögen mit Patching aller Art. Von Etiketten, über Karten bis zur RFID-Chips. … als SD-Satz Ein typische Verwendung für Endlospapier sind SD-Sätze. Nutzen Sie die selbstdurchschreibenden („SD“) Papiere, um zum Beispiel Durchschriften von Protokollen oder Service-Berichte noch vor Ort an Ihre Kunden auszuhändigen.
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
Ausschreibungstexte für Nagelplattenkonstruktionen

Ausschreibungstexte für Nagelplattenkonstruktionen

Der Anteil von Nagelplattenbinder im Wohnbau ist nach wie vor viel zu gering. Dabei liegen die Vorteile auf der Hand – nicht nur geringeres Gewicht, schnelle Montage, Untergurt ist gleichzeitig Obergeschoßdecke, Posi-JoistTM, Studiobinder und andere ausbaufähige Binderformen, sondern auch das CE-Kennzeichen, die Gütesicherung sowie eine vollständige Statik sind Alleinstellungsmerkmale gegenüber dem traditionellen Abbund. Es kommt darauf an, Planern und Architekten diese Vorteile bekannt und zugänglich zu machen. Das Portal von Ausschreiben.de ist für die genannte Zielgruppe kostenlos, interagiert mit allen führenden Ausschreibungsprogrammen und bietet über 130 Angebotstexte mit zahlreichen Bildern und technischen Informationen zu Konstruktionen mit Nagelplatten. Noch nie war es so einfach, Nagelplattenbinder auszuschreiben. Zögern Sie nicht und sprechen Sie Ihnen bekannte Planer sowie Architekten an! Es kostet Sie keinen Cent, bringt Aufträge und steigert den Umsatzanteil im boomenden Wohnbau.
Bind Ersatzeinlage

Bind Ersatzeinlage

A6 Notizen = 50 Blatt
Bind Ersatzeinlage

Bind Ersatzeinlage

A5 Kariert = 50 Blatt
Bind Ersatzeinlage

Bind Ersatzeinlage

A5 Einlage Notizbuch
Bind Ersatzeinlage

Bind Ersatzeinlage

A7 Kariert = 50 Blatt
Bind Ersatzeinlage

Bind Ersatzeinlage

A7 Adressen = 50 Blatt