Finden Sie schnell plauen für Ihr Unternehmen: 2458 Ergebnisse

Rundflasche 500 ml CLAVA - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

Rundflasche 500 ml CLAVA - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

aus HDPE/rHDPE, Gewinde 28/410, Volumen 500 ml Clava ist eine handliche, keulenförmige Kunststoffflasche aus PE-HD (Polyethylen). Die Trigger-Flasche (Sprüh-Flasche) aus Kunststoff (Plastik) ist mit Volumen 500 ml erhältlich. Die Flaschen eignen sich hervorragend für chemische Produkte wie Reinigungsmittel. Für das Flaschengewinde 28/410 können wir Einweg-Trigger-Sprayer (Sprüher) all plastics und professionelle Mehrweg-Trigger-Sprayer (Sprüher) anbieten. Mindestabnahmemenge und Preis auf Anfrage.
AUFLAGEBOLZEN, FORM:A PL PLAN, INNENGEWINDE D=M12, H=50, SW=19, VERGÜTUNGSSTA...

AUFLAGEBOLZEN, FORM:A PL PLAN, INNENGEWINDE D=M12, H=50, SW=19, VERGÜTUNGSSTA...

Werkstoff: Körper Vergütungsstahl. Ausführung: Körper vergütet und brüniert. Hinweis: Die Auflagebolzen werden zum Stützen von unbearbeiteten und bearbeiteten Werkstücken verwendet. Darüber hinaus dienen sie als Anschläge und Druckstücke im Vorrichtungs- und Werkzeugbau. In das Gewinde D können Gewindestifte oder Stiftschrauben eingedreht und verklebt werden. So erhält man auf einfache Art eine Auflage mit Außengewinde.
(ERP-Software)

(ERP-Software)

Die „I-Line 6“ ist eine leistungsstarke, moderne Softwarelösung auf Client-Serverbasis, die speziell für mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Sie ermöglicht eine einheitliche Steuerung Ihrer Geschäftsbereiche wie Vertrieb, Distribution, Lager, Produktion, etc., mit einer einzigen, integrierten Anwendung.
ERP-Beratung

ERP-Beratung

Wir betrachten ERP-Systeme als Unternehmenswerkzeug. Sie bestimmen das Ziel. Wir sorgen für die Auswahl des optimalen Werkzeugs, der kostenoptimalen Beschaffung oder begleiten Sie auf Wunsch bis zur Inbetriebnahme. Wir kennen ERP-Projekte aus unterschiedlichen Perspektiven: Erfolgreiche Einführung von über 100 ERP-Projekten in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen Langjährige Führungserfahrung als EDV-Verantwortliche im mittelständischen Maschinen- und Anlagenbau Langjährige Erfahrung in Personal- und Organisationsentwicklung Darauf aufbauend bieten wir Ihnen ein 3-stufiges Beratungskonzept Stufe 1: Dokumentation der wesentlichen Prozesse Ihres Unternehmens Vorauswahl geeigneter ERP-Anbieter ½ bis eintägige Workshops mit Favoriten der ERP-Anbieter Empfehlung eines geeigneten ERP-Systems Stufe 2 (zusätzlich zu Stufe 1) Preis- und Vertragsverhandlung mit favorisierten ERP-Anbietern Vergleich von Kosten und Leistungen der Software, der Projektdienstleistungen und der laufenden Kosten Begleitung bis zum Abschluss eines Projektvertrages Stufe 3 (zusätzlich zu Stufe 2) Erstellung eines Projektplans Termin- und Aufgabenverfolgung gemäß Projektplan Projektabschluss mit Inbetriebnahme des Systems
Was wir in der Planung von Parkraumkonzepten für Sie tun können

Was wir in der Planung von Parkraumkonzepten für Sie tun können

Bestandsaufnahmen Ermittlung der Parkplatznachfrage Konzepte zur Parkraumbewirtschaftung Bedarfs- und Standortuntersuchungen des ruhenden Verkehrs Verkehrstechnische Planungen für Parkhäuser und Tiefgaragen
Anhängerplanen

Anhängerplanen

Sonderfahrzeuge haben sehr unterschiedliche Notwendigkeiten in Sachen Schutz und Einhausung. Planen eignen sich hervorragend für die verschiedensten Bauformen. Entsprechende Planen, Verschlüsse und Materialien für den jeweiligen Einsatzzweck werden dem Kunden vorgestellt, damit ein praxisorientiertes Ergebnis optimal erzielt wird.
ERP-Software und Klientenmanagement für Werkstätten für Menschen mit Behinderung - WfbM

ERP-Software und Klientenmanagement für Werkstätten für Menschen mit Behinderung - WfbM

Sie suchen eine Software für Ihre WfbM evtl. auch inklusive Warenwirtschaft? Mit DIAF 3G ERP bieten wir Ihnen eine speziell auf die Anforderungen in einer WfbM entwickelte Auftragsabwicklung. Und dies zusammen mit einer leistungsstarken Klientenverwaltung für Dokumentation und Abrechnung. Funktionen rund um die Ausgleichsabgabe und die gruppenspezifischen Aufgaben sind im Standard integriert. Insbesondere die Flexibilität unserer Software erleichtert dem Gruppenleiter die tägliche Arbeit, so dass mehr Zeit für die Menschen in seiner Gruppe bleibt. Das BTHG ist unser ständiger Begleiter und wir gewährleisten Ihnen im Rahmen unseres Softwarepflegevertrags die Umsetzung sämtlicher bestehender und kommender Anforderungen in unserer Softwarelösung. Die integrierte und einfache Betriebsdatenerfassung ermöglicht es auch Ihren Klienten hier direkt über einen Touchscreen zu buchen und damit die Aufträge fertigzumelden.
Planen für Segelboote

Planen für Segelboote

Miranda 835 - Sprayhood aus Acrylpersenningstoff " MasAcryl " 20er Jollenkreuzer - Hafenplane über Großbaum Material: Swela Seasilk+, Fb. grau
Qualitätsmanagement – Strenge Kontrollen für höchste Prozesssicherheit

Qualitätsmanagement – Strenge Kontrollen für höchste Prozesssicherheit

Unser Qualitätsmanagementsystem ist darauf ausgelegt, höchste Qualität und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Seit 2008 sind wir von der Deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS) nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Unsere Qualitätsziele sind darauf ausgerichtet, die Kundenwünsche zu erfüllen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Wir streben danach, mit vereinten Kräften immer näher an die Null-Fehler-Marke zu gelangen. Unser umfassendes Qualitätsmanagementsystem garantiert, dass alle Tätigkeiten und Arbeitsprozesse höchsten Standards entsprechen.
Brandmeldeanlagenkonzepte

Brandmeldeanlagenkonzepte

Das Brandschutzkonzept regelt den baulichen, anlagentechnischen und betrieblichen Brandschutz. Die DIN 14675 schreibt vor, dass im Brandmeldeanlagenkonzept die Anforderungen der Systemkomponenten der Brandmeldeanlage sowie die Aktionen der daran angebundenen sicherheitstechnischen Einrichtungen definiert und beschrieben werden. DELTRON erstellt auf Anfrage auch Ihre Brandmeldeanlagenkonzepte und vermeidet so übliche Schnittstellenprobleme zwischen Feuerwehr, Brandschutzplaner, Bauherrn und Errichter der Brandmeldeanlage.
Die Cloud ERP-Software - BusinessNow

Die Cloud ERP-Software - BusinessNow

Unkomplizierte Implementierung, planbare Kosten und integrierte Prozesse. Vertikale Integration von Kunden und Lieferanten. Wie das funktioniert?
ERP-Software

ERP-Software

GIPSY ist eine modulare und leistungsstarke ERP- und Warenwirtschaftssoftware, die seit 1989 kontinuierlich und vor allem praxisorientiert für kleine und mittelständische Unternehmen weiterentwickelt wurde. Mit unserer Philosophie müssen Sie nicht sofort in eine vollständiges ERP-Software investieren, wenn Sie lediglich bestimmte Unternehmensbereiche optimieren möchten. Viele Module der Warenwirtschaftssoftware können unabhängig voneinander und schrittweise oder integriert eingeführt werden. Alle Module der Warenwirtschaftssoftware sind im Design und ihrer Arbeitsweise einheitlich gelöst und verwenden eine gemeinsame Microsoft® SQL Server® Datenbank. Module der ERP-Software: Auftragsabwicklung Zum Leistungsumfang der Auftragsabwicklung gehört u. a. die Auftragsbearbeitung und Auftragsverfolgung, der Druck von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Gutschriften, Lieferscheinen, Rechnungen, Sammellieferscheinen und Sammelrechnungen. Bestellwesen Bestellwesen ist ein komplettes Softwarepaket für den Einkauf und beinhaltet alle Funktionen zur Bearbeitung von Anforderungen, Anfragen, Angeboten, Bestellungen, Wareneingängen und der Rechnungsprüfung einschließlich der Übergabe an die Finanzbuchhaltung. EDI-Schnittstellen EDI-Schnittstellen sind Optionen der Verkaufsabwicklung zum Importieren und Exportieren von EDIFACT- und VDA-Nachrichten, wie sie in der Automobilindustrie verwendet werden. Fertigungsplanung und Fertigungssteuerung Fertigungsplanung und -steuerung wurde für Kleinserien- und Serienfertiger entwickelt und unterstützt Sie bei der Kapazitätsplanung, Reihenfolgeplanung und Materialbedarfsplanung. Instandhaltung Instandhaltungssoftware unterstützt Sie bei der Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Verbesserung Ihrer technischen Arbeits- und Betriebsmittel gemäß DIN 31051. Lagerbestandsführung Lagerbestandsführung optimiert die logistischen Prozesse innerhalb Ihres Lagers. Hierzu gehören Lagerbuchungen wie Zugänge, Abgänge, Inventuren, Umlagerungen mittels Barcodescanner und die Sperrung und Freigabe von Lagerplätzen und Waren. Maschinendatenerfassung Maschinendatenerfassung wurde zur Überwachung von Spritzgießmaschinen entwickelt, mit der Sie Maschinenzustände und Zählerstände über digitale Kanäle erfassen und visualisieren können. Mess- und Prüfmittelverwaltung Prüfmittelverwaltung
ERP-Software

ERP-Software

Dynamics 365 Business Central ist eine Unternehmensmanagementlösung, die früher als Microsoft Dynamics NAV bekannt war. Sie bietet umfassende Funktionen für Finanzmanagement, Vertrieb, Einkauf, Lagerhaltung und Produktion. Mit Dynamics 365 Business Central können Unternehmen ihre Geschäftsprozesse optimieren und effizienter gestalten. Die Software unterstützt auch die Integration mit anderen Microsoft-Produkten wie Office 365 und Power BI. Dabei ermöglicht sie eine nahtlose Zusammenarbeit und bessere Entscheidungsfindung innerhalb des Unternehmens. Dynamics 365 Business Central ist flexibel anpassbar und kann sowohl in der Cloud als auch vor Ort eingesetzt werden.
ERP-Software

ERP-Software

ist eine ERP-Software, die speziell für den Mittelstand entwickelt wurde. Sie richtet sich an Unternehmen aus den Bereichen Handel, Anarbeitung und Fertigung in den NE-Metall- und Stahl-Branchen. Unsere Lösungen sind vertriebsorientiert, schlank und praxisnah.
ERP-Software für den Fahrzeugteilehandel

ERP-Software für den Fahrzeugteilehandel

Großhandel Außenhandel Fahrzeugteilehandel Außendienststeuerung Online Versandhandel Plus bertaplus ERP-Lösung – Transparenz in der Warenwirtschaft Mit der richtigen Softwarelösung arbeiten Sie produktiver, effizienter und schneller. Das ERP-System wurde u. a. für den Fahrzeugersatzteilhandel konzipiert und bietet mehrere mögliche Schnittstellen. Anpassungen können daher schnell und einfach vorgenommen werden. bertaplus ist gerade für den Autoteilehandel ein Warenwirtschaftssystem mit Lagerlogistik. Die Anforderungen dieser Branche werden optimal unterstützt. Dazu zählen folgende Funktionen: beliebig umfangreicher Artikelstamm
neue ERP-Software

neue ERP-Software

Wie sollen Ihre Prozesse zukünftig aussehen? Dabei gilt es Fehler zu vermeiden, die eigenen Prozesse und Anforderungen realistisch einzuschätzen und mit Funktionen der jeweiligen angebotenen ERP-Systeme zu vergleichen.
Müllcontainer

Müllcontainer

Mülltonne aus verzinktem Stahl nominales Volumen 120 liter, 140 liter oder 240 liter im Deckel integrierter Einwurfschlitz mit Winkel nach Wunsch Zylinderschloss, Dreikantschloss oder Schwerkraftschloss
RAAP Planen und Zelte KG

RAAP Planen und Zelte KG

bietet Ihnen seit über 80 Jahren eine individuelle Beratung und einen erstklassigen Service in der Entwicklung und in der Herstellung von Spannzelten.
Die geniale ERP-Software von Angebot bis Zahlungseingang.

Die geniale ERP-Software von Angebot bis Zahlungseingang.

P wie Produktivität: das erledigt P Corpora für Sie. Die gesamte digitale Organisation Ihres Betriebes, alles von der Verwaltung, Kalkulation, Visualisierung, Fertigung über den Zahlungsverkehr bis hin zur FiBu-Übergabe. Verwalten Immer alles im Überblick – alle Mitarbeiter-, Kunden- und Lieferantendaten, Terminplanung und Historie, An- und Abwesenheiten, finanzielle Auswertung, Erträge, Prognosen. Kalkulieren Schnell und sicher zum Auftrag. Über 123-Kalkulation, variable Stücklisten oder Daten aus der Konstruktion, auf Knopfdruck erhalten Sie Preise, Materialmengen und Bestellvorschläge, Bild und Arbeitsvorbereitung. Planen Gestalten Sie Angebotsbilder exakt nach Kundenwunsch. 2D-Zeichnungen in der Arbeitsvorbereitung sorgen in der Fertigung für exakte Ergebnisse - direkt auf der Fertigungsliste oder auch separat. Fertigen Möbel- und Innenausbau, Fenster und Türen – die präzisen Angaben auf dem Arbeitszettel für Fertigung und Montage beugen Missverständnissen und Nachfragen vor. Das spart viel Zeit, Material, Ihr Geld und Ihre Nerven. Wenn schon Digitalisierung, dann richtig: Starten Sie jetzt Ihre erfolgreiche Digitalisierung und sprechen Sie mit Menschen, die im Tischlerhandwerk gelernt und gearbeitet haben und wissen, worauf es ankommt.
Starten Sie mit einer flexiblen ERP-Software durch

Starten Sie mit einer flexiblen ERP-Software durch

Die ERP-Software von IAS Software ist speziell für Unternehmen entwickelt worden, die individuelle Anforderungen haben. Mit unserer Software können Sie Ihre Geschäftsprozesse effizient und flexibel verwalten. Unser Supportteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen und Problemen weiterzuhelfen. Nutzen Sie dafür das Supportformular, um Ihre Anfrage schnell und einfach zu platzieren. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Außerdem bieten wir Fernwartungssoftware AnyDesk an, die es uns ermöglicht, Ihnen direkt bei technischen Problemen zu helfen. Sie können die Software ganz einfach von unserer Webseite herunterladen. IAS Software Alfred-Nobel-Allee 41 66793 Saarwellingen
Das Planungshandbuch von Schmitt Aufzüge zählt zu den Standardwerken für die Planung hochwertiger Aufzugsanlagen.

Das Planungshandbuch von Schmitt Aufzüge zählt zu den Standardwerken für die Planung hochwertiger Aufzugsanlagen.

Exzellente Planung steht am Anfang. Bleibende Werte sind das Ergebnis. Seit bald zwei Jahrzehnten zählt das Schmitt + Sohn Planungshandbuch zu den Standardwerken für die Planung hochwertiger Aufzugsanlagen. Eine Planungshilfe für international ausgezeichnete Spitzenprodukte, die entgegen aller Strömungen kompromisslos auf Qualitäten setzt. Die Planung bedarfsgerechter und leistungsfähiger Aufzugssysteme ist eine komplexe Aufgabe, deren Erfolg von einer Vielzahl unterschiedlichster Faktoren beeinflusst werden kann. Planungskompetenz von Schmitt + Sohn Aufzüge. Eine sorgfältige Planung sollte frühzeitig den Gebäudetyp, eine ausreichende Größe und Anzahl von Aufzügen sowie die gesetzlichen Normen und Vorschriften in die Planungsansätze einbeziehen. Liegen die Anzahl und Größe der Aufzüge fest, ist die Wahl der richtigen Antriebslösung, die häufig abhängig von den baulichen Gegebenheiten ist, Voraussetzung für den wirtschaftlichen Betrieb und die Leistungsfähigkeit der Anlage. Ausstattung und Gestaltung der Kabine und der Zugangssituation sollten in erster Linie nach funktionellen Gesichtspunkten im Einklang mit der Architektur ausgewählt werden. Anforderungen an die Zugänglichkeit von Aufzügen für Personen einschließlich Personen mit Behinderungen nach EN 81-70:2005-09 sind zwischen Errichter, Lieferanten und Kunden vor Vertragsabschluss abzusprechen.
Glydsphere App Entwicklung - Elektroauto App für großartigen Sound

Glydsphere App Entwicklung - Elektroauto App für großartigen Sound

Glydsphere von Triboot Technologies GmbH stellt die nächste Generation der Mobilitätslösungen dar. Diese innovative Plattform bietet eine umfassende Lösung für nahtlose, effiziente und umweltfreundliche Mobilität in urbanen und ländlichen Gebieten. Glydsphere vereint verschiedene Transportmittel und Dienstleistungen in einer einzigen, benutzerfreundlichen App, um Ihnen das Reisen so einfach wie möglich zu machen. Eigenschaften und Vorteile: Multimodale Mobilität: Glydsphere integriert verschiedene Transportmittel wie öffentliche Verkehrsmittel, Carsharing, Bikesharing, E-Scooter und Taxi-Dienste in einer einzigen App. Dies ermöglicht eine nahtlose Planung und Buchung Ihrer Reisen. Echtzeit-Informationen: Erhalten Sie Echtzeit-Informationen über Verkehrsbedingungen, Fahrpläne und Verfügbarkeit der Transportmittel. Bleiben Sie stets informiert und passen Sie Ihre Reisepläne flexibel an. Intelligente Routenplanung: Die App bietet intelligente Routenplanung, die verschiedene Transportmittel kombiniert, um die schnellste und effizienteste Route zu finden. Berücksichtigt werden dabei Verkehrslage, Umwelteinflüsse und individuelle Präferenzen. Umweltfreundlich: Fördern Sie nachhaltige Mobilität durch die Nutzung umweltfreundlicher Transportoptionen. Glydsphere zeigt Ihnen die umweltfreundlichsten Routen und Verkehrsmittel. Einfache Buchung und Bezahlung: Buchen und bezahlen Sie Ihre Fahrten direkt über die App. Sie benötigen keine separaten Tickets oder Zahlungsmittel für verschiedene Verkehrsmittel. Personalisierte Empfehlungen: Basierend auf Ihren Reisegewohnheiten und Präferenzen bietet Glydsphere personalisierte Empfehlungen und Alternativen, um Ihre Reisen noch komfortabler zu gestalten. Sicherheitsfunktionen: Nutzen Sie integrierte Sicherheitsfunktionen wie Notfallkontakte, GPS-Tracking und Fahrtenprotokolle, um Ihre Sicherheit während der Reise zu gewährleisten. Barrierefreiheit: Glydsphere berücksichtigt die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen und bietet barrierefreie Routen und Transportoptionen. Kostenkontrolle: Verfolgen Sie Ihre Ausgaben für Mobilität und erhalten Sie detaillierte Berichte, um Ihre Kosten zu optimieren. Anwendungsbereiche: Stadtbewohner: Nutzen Sie Glydsphere für Ihre täglichen Pendelstrecken und Besorgungen, um Zeit und Geld zu sparen. Touristen: Erkunden Sie neue Städte und Regionen auf einfache und komfortable Weise mit einer App, die Ihnen die besten Transportmöglichkeiten bietet. Berufspendler: Kombinieren Sie verschiedene Transportmittel, um die schnellsten und effizientesten Wege zur Arbeit zu finden. Studenten: Erleichtern Sie sich den Weg zur Universität und zu sozialen Aktivitäten mit flexiblen und kostengünstigen Transportoptionen. Umweltbewusste Reisende: Fördern Sie nachhaltige Mobilität und reduzieren Sie Ihren CO2-Fußabdruck durch die Nutzung umweltfreundlicher Transportmittel.
Aufbau und Verkabelung von Schaltschränken

Aufbau und Verkabelung von Schaltschränken

Im Bereich Schaltschrankbau und Projektierung bieten wir umfassende Dienstleistungen, die von der Planung bis zur Inbetriebnahme reichen. Unsere maßgeschneiderten Schaltschränke sind darauf ausgelegt, die spezifischen Anforderungen Ihrer Anwendungen zu erfüllen und höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten. Wir verwenden modernste Technologien und Materialien, um sicherzustellen, dass unsere Schaltschränke langlebig und zuverlässig sind. Unsere Dienstleistungen umfassen die CAD-gestützte Planung, den Bau und die Montage von Schaltschränken sowie die Durchführung von Funktionstests. Wir bieten auch umfassende Dokumentations- und Projektmanagementdienste an, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte reibungslos und effizient ablaufen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Schaltanlagenprojekte erfolgreich umzusetzen und Ihre Betriebsabläufe zu optimieren.
Lasttraversen

Lasttraversen

Traversen mit diversen WLL, H-Traversen, Traversen mit automatischem Lastausgleich, Balkentraversen, Wendetraversen, Traversen für Vakuumsauger, Balkentraversen, Containertraversen Die TUL-Tec GmbH fertigt Traversen aller Art konsequent abgestimmt auf Ihre Anforderungen. Sie erhalten bei uns Standard-Balkentraversen als auch H-Traversen, Containertraversen, Wendetraversen und Spreiztraversen. Alle Traversen gibt es in Ihrer gewünschten Tonnage, Verstellmöglichkeit und Aufhängung.
IT-Service

IT-Service

Freiburg Hard- & Softwarevertrieb Wir haben den Markt und die Kosten für Sie im Blick. Viele Hersteller, Unmengen Lieferanten und große Qualitäts- wie Preisunterschiede gestalten die Hard- und Softwarebeschaffung für den Endverbraucher sehr schwierig. Als autorisierter Partner vieler Distributoren und Hersteller helfen wir Ihnen gerne bei der Auswahl und Beschaffung neuer Produkte. Lassen Sie sich von uns individuell und unabhängig beraten. Administration Applikationsserver Aufgaben digitales Büro Domino Domino 12.0.1 Domino v12 Exchange groupware HCL Client Homeoffice htmo Intranet Let’s Encrypt Log4j Lotus NOtes Low-Code Maas360 Mail Microsoft Microsoft365 Nomad Nomad Web notes notes12 Office365 outlook Rechnungen sametime Shortcuts Sicherheit
Digitale Zeiterfassung und Dienstplanung für soziale Einrichtungen

Digitale Zeiterfassung und Dienstplanung für soziale Einrichtungen

Kann ein Zeiterfassungssystem an CGM SOZIAL angebunden werden? Mit den Lösungen von ZMI ergänzen Sie Ihre CGM SOZIAL Suite um Module für Personalzeiterfassung Zutrittskontrolle . Dabei werden die ZMI Lösungen einfach über eine Schnittstelle mit Ihrer CGM Software verbunden. Welche Daten werden zwischen ZMI und CGM SOZIAL ausgetauscht? CGM SOZIAL ist das führende System für die Personalstammdaten. Neue Mitarbeiter :innen werden in CGM SOZIAL angelegt und automatisch über die Schnittstelle an die ZMI Zeiterfassung und ZMI Zutrittskontrolle übergeben. Anschließend können in ZMI Arbeitszeiten in Echtzeit für die Mitarbeitenden erfasst werden. Die Anwesenheitsbuchungen werden anschließend ebenfalls mittels Schnittstelle von ZMI an CGM SOZIAL übertragen und stehen dann im CGM HR Management zur Verfügung. Funktioniert die Zeiterfassung mit ZMI und CGM SOZIAL über Terminals? ZMI bietet unterschiedliche Möglichkeiten zur digitalen Erfassung von Arbeitszeiten: Zeiten können sowohl über ein stationäres oder mobiles Zeiterfassungsterminal mit RFID-Leser oder Fingerprint von Datafox, dormakaba oder PCS Systemtechnik erfasst werden. Alternativ steht Mitarbeiter :innen das Mitarbeiterportal als Employee-Self-Service und an mobilen Arbeitsplätzen die ZMI – App für iOS oder Android zur Verfügung. ZMI Zeiterfassung für Ihren CGM Dienstplan Für alle Unternehmensgrößen geeignet Digitale Erfassung von Arbeitszeiten in Echtzeit Anbindung gängiger stationärer Erfassungshardware von Datafox dormakaba PCS Systemtechnik Mobile Zeiterfassung über App für Android und iOS Übergabe der Anwesenheits-Buchungen an den CGM Dienstplan ZMI – passend für Sie! Finden Sie in 4 Schritten Ihre individuelle Lösung mit Hilfe unseres ZMI – Quick Checks
Formulare betreffend des Baurechtes und der Bauplanung

Formulare betreffend des Baurechtes und der Bauplanung

Bauantrag Baumappen Wasserversorgungsantrag Bauprotokoll Grundbuch Gutachten Genehmigungsfreistellung Baubeschreibung Stellungnahmen der Gemeinde Beseitigungsanzeige Zuwendungsantrag Antrag auf Baulasteintragung Straßenverzeichnisse
Die Planungs- und Simulationssoftware für solarthermische Anlagen

Die Planungs- und Simulationssoftware für solarthermische Anlagen

T*SOL ist ein dynamisches Simulationsprogramm zur Auslegung, Optimierung und Berechnung von solarthermischen Anlagen. 30-Tage-Testversion herunterladen!
Schaltplantasche

Schaltplantasche

Schaltplantaschen zur Befestigung im Schaltschrank Schaltplantaschen, passend für sämtliche Schaltschränke zum Kleben, schrauben oder beides.
LKW- & Anhängerplanen

LKW- & Anhängerplanen

Neuestes Produkt im LKW Planenmarkt sind sogenannte „Ladungssicherungsplanen“. Diese speziell gefertigten Side Curtain Planen ermölichen eine Verladung formschlüssiger Ware auf Ihrem LKW ohne zusätzliche Ladungssicherung.