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Anhängerplane für Pferdeanhänger

Anhängerplane für Pferdeanhänger

Wir fertigen jede einzelne Plane genau nach Kundenwunsch und speziell nach Ihren Maßangaben. Bitte senden Sie uns eine Zeichnung oder Photos mit den genauen Maßen. Falls vorhanden können Sie uns auch einfach die alte Plane als Muster einsenden! Artikelnummer: 110003-5 Gewicht: 8 kg
Sprela Arbeitsplatte 8681 CR Brillantweiß

Sprela Arbeitsplatte 8681 CR Brillantweiß

Sprela Arbeitsplatte 8681 CR Brillantweiß Crepp auf Span P2 E1 eingeschweißt inklusiv 1500 mm dekorgleichem Kantenstreifen FSC 70% BV-COC-009552 Arbeitsplatte aus einer Holzspanplatte Typ P2, die Dekorseite ist mit einem HPL verklebt, die Rückseite mit wasserabweisendem Gegenzug. Die Oberfläche des Schichtstoffs ist kratzfest, lebensmittelecht, wasserfest und pflegeleicht. Als Holzwerkstoff sind unsere Arbeitsplatten leicht zu verarbeiten und einzubauen. Artikelnummer: P0066583 Gewicht: 68.1814 kg
Klauenkupplungen Temperguß

Klauenkupplungen Temperguß

Der Klauenabstand der Kupplungen beträgt 42mm Klauenkupplung zum Anschluss eines Sandstrahlschlauches. Ersatzdichtungen für dieses Produkt erhalten Sie auf Anfrage! Artikel: Klauenkupplung Schlauchweite (Innen) Ø: 32mm Art. Nr.: 6.0610.03.2
Rechteckflasche 50 ml Kunststoff Fl. PE natur Typ V DIN 40 Mündung, rechteckig

Rechteckflasche 50 ml Kunststoff Fl. PE natur Typ V DIN 40 Mündung, rechteckig

Leichte und bruchsichere Rechteckflaschen für Lebensmittel und Chemie mit seitlichen Rillen, Typ V Kunststoffflaschen sind universell einsetzbar. Ob in der lebensmittel- der chemisch-technischen- oder der pharmazeutischen Industrie, die Kunststoffflaschen sind wichtiger Bestandteil der Abfüllungen. Artikelnummer: 12053242 Größe: 50 ml Mündung: 40 Verschluss: Schraubverschluss, DIN Typ: V
Küchenarbeitsplatte Granit Rosa Beta

Küchenarbeitsplatte Granit Rosa Beta

Küchenarbeitsplatten aus Granit nach individuellen Angaben, 3 cm stark, Oberflächen und Sichtkanten poliert und gefast. Im Preis enthalten sind: Ca. 4,9 laufende Meter Küchenarbeitsplatte, 3 cm stark, (Einzellängen bis 220 cm) Ca. 4,9 laufende Meter Spritzschutz 2 cm stark, 12 cm hoch, Küchenspiegel im Bereich der Dunstabzugshaube ca. 90x80x2 cm, Oberflächen und Sichtkanten poliert und gefast, Unterseiten und Rückseiten sägerau, nicht kalibriert. Zwei gesägte Ausschnitte für eine Aufsatz-Spüle und ein Aufbau-Ceranfeld. Inkl. einer Bohrung für eine Spülenarmatur (=Wasserhahn). Lieferzeit: 3-4 Wochen Herstellungsland: Deutschland
Planen für Rolltorbehänge – Witterungsbeständig und langlebig

Planen für Rolltorbehänge – Witterungsbeständig und langlebig

Unsere Rolltor-Planen bieten optimalen Schutz für industrielle Anwendungen. Hergestellt aus widerstandsfähigem Material, sind sie UV- und wasserbeständig und bieten langanhaltenden Schutz. Ideal für Lagerhallen, Werkstätten und Produktionsbereiche, diese Planen sind in Standardgrößen und maßgefertigt verfügbar. Sie lassen sich einfach montieren und halten intensiven Beanspruchungen stand. Um mehr Lichteinfall zu erhalten, sind unsere Behänge auf Wunsch mit glasklaren PVC-Fenstern erhältlich. Hohe Reißfestigkeit Witterungsbeständig und UV-resistent Anpassbare Größen und einfache Montage Bei weiteren Fragen zum Thema »Rolltorbehänge« sprechen Sie uns einfach an. Wir sind gerne für Sie da.
Planschrank, halbhoch

Planschrank, halbhoch

111 cm breit, 81 cm tief, mit 12 Böden 12 Einlegeböden, ,Türen abschließbar, für Papierformate bis 100x70 cm Der sichere Ort für großformatige Arbeiten bis zu einem Format von: 100cm x 70cm. (DIN A1 Übergröße) Die 12 höhenverstellbaren Einlegeböden bieten Ihnen ein flexibles Ordnungssystem. Der Schrank ist abschließbar, so ist der Inhalt vor unbefugtem Zugriff geschützt. Besonders praktisch sind die 270° Scharniere. Sie können die Türen ganz öffnen und seitlich an den Korpus anlegen - so sind sie nie im Weg. Höhe: 166 cm Breite: 111 cm Tiefe: 81 cm Information: Hinweis: Durch teilweise Verwendung natürlicher Materialien sowie unterschiedlichen Farbdarstellungen an Bildschirmen können wir Farbabweichungen leider nicht ganz ausschließen. Fordern Sie zur Sicherheit unsere Originalmuster an.
Planziegel 11,5er HLZ 12 - 0,9 - Plan (11x50)

Planziegel 11,5er HLZ 12 - 0,9 - Plan (11x50)

11,5 cm dickes Mauerwerk nach DIN 1053-1 in allen Geschossen aus HLz - Plan nach EN 771-1, DIN V 105-100 und bauaufsichtlicher Zulassung, Fabrikat Franken- Ziegelsysteme. Artikelnummer: Z 5101 Zulassungsnummer: Z 17.1 - 715 Wandstärke [Format]: 11,5 cm [8 DF] Materialverbrauch: 8 Ziegel pro m², Dünnbettmörtel wird mitgeliefert Anzahl pro Palette: 60 Stück Maße Länge / Breite / Höhe: 497 / 115 / 249 mm Wärmeleitfähigkeit des Mauerwerkes λR: 0,42 W/mK Ziegelrohdichteklasse: 0,90 kg/dm³ Gewicht [Beidseitig verputzt]: 130 kg/m² Brandschutz: F-90A [Beidseitig verputzt] Steinfestigkeitsklasse: 12 N/mm² Zul. Mauerwerksdruckspannung σ0: 1,8 MN/m² Charakteristische Mauerwerksfestigkeit fk: 4,7 N/mm² Mörtelart: Dünnbett
Planversandbox braun aus Wellpappe 610x108x108 mm CP 072.05

Planversandbox braun aus Wellpappe 610x108x108 mm CP 072.05

Der sichere ColomPac® Selbstklebeverschluss spart Zeit und zusätzliche Verschlussmittel. Trapezform und Doppelwelle ergeben eine hohe Stabilität. Stapelbar, rollt nicht weg Leichtes Öffnen durch Perforation und Fingergriffloch Umlaufender Ecken­ und Kantenschutz FSC® zertifiziert Es gibt verschiedene Größen - Fragen Sie uns an
Rückbauplanung

Rückbauplanung

Auch der Rückbau von Bauwerken erfordert eine detaillierte Planung. Im Vorfeld ist das Bestandsbauwerk hinsichtlich eventuell vorhandener Schadstoffe zu untersuchen und in Abstimmung mit den zuständigen Genehmigungsbehörden ein sicherer Rückbau durchzuführen. Von der Planung über die Vergabe bis zur Überwachung der Abbrucharbeiten beraten wir umfassend. Falls erforderlich, erstellen wir Konzepte zur Sicherung von angrenzenden Gebäuden und Nutzungen. Unsere Kernkompetenzen Ingenieurgeologie, Geotechnik, Konstruktiver Ingenieurbau, Tragwerksplanung, Betoninstandsetzung und -sanierung Das könnte Sie auch interessieren Gewerbe- und Industriebau: interdisziplinär Betontechnologische Gutachten Bauwerkssanierung Erkundung von Altlasten und Schadensfällen Aktuelle Meldungen Projekte
Bürogestaltung

Bürogestaltung

In enger Abstimmung mit Ihnen erarbeiten wir eine Konzeptplanung inklusive Visualisierung, wobei alle Materialien und Produkte aufeinander abgestimmt werden. Bürokonzepte Grundriss Sofern von Ihren Räumlichkeiten noch kein Grundrissplan vorliegt, nehmen wir zuerst ein Aufmaß Ihres Gebäudes und erstellen eine maßgenaue Grundrisszeichnung. Dieser Grundriss wird digitalisiert und ist die Grundlage für die Büroplanung. Neben der Raumaufteilung, werden auch die vorhandenen Fenster, Fluchtwege und Details, wie die Stromleitungen und Internetzugänge im Plan verzeichnet. Erster Konzeptentwurf Im ersten Schritt erstellen wir Ihnen einen Entwurf für die neue Arbeitsplatzverteilung. Wie im Vorfeld mit Ihnen besprochen, werden evtl. zusätzliche Sanitäranlagen oder Aufenthaltsräume eingeplant. Wände werden entsprechend angepasst oder durch Glaswände ausgetauscht. Bei der Platzierung der Arbeitsplätze halten wir uns an die Arbeitsstättenrichtlinien und sorgen dafür, dass der Mindestflächenbedarf, die Richtlinien für Lauf- und Verkehrswege, sowie die Vorgaben für Beleuchtung und Ergonomie eingehalten werden. Büroformen Nachdem im ersten Schritt „THINK“ analysiert wurde, wie Sie als Firma arbeiten und was Ihre Mitarbeiter benötigen, wählen wir nun für Sie die passende Büroform aus. Folgende Büroformen sind nur ein paar Beispiele, wie Ihr Büro aufgebaut werden kann. •Zellenbüro – viele Einzel- oder Doppelbüros •Großraumbüro (Open Space) – Gemeinschaftsbüro •Kombibüro – Zellenbüros mit zusätzlich genutzter Flurfläche für Gemeinschaftszonen •Lean Office – Mischung aus Open Space und Zellenbüro mit zusätzlichen Gemeinschaftszonen Desk-Sharing (auch Non-territoriale Büroform) Die Bezeichnung für diese Art von flexiblen Büros ist Desk-Sharing, auch als Non-territoriale Büroform bekannt. „Desksharing, auch „Shared Desk“ oder „Flexible Office“ genannt, ist eine Organisationsform, bei der innerhalb einer Organisationseinheit (Unternehmen / Abteilung) weniger Arbeitsplätze als Mitarbeiter existieren. Die Mitarbeiter können „ihren“ Arbeitsplatz täglich frei wählen.“ Die Vorteile: •Hohe Flächenwirtschaftlichkeit •Gute Teamkommunikation •Hohe Flexibilität für Raum und Menschen •Raum- und Arbeitssituationen lassen sich schnell und flexibel gestalten •Persönliche, mobile Container, die bei Abwesenheit des Mitarbeiters in der Tendergarage geparkt werden, sorgen täglich für einen sauberen Schreibtisch •Visuelle und akustische Unruhen lassen sich durch flexible Zonierungselemente steuern Nachteile könnten die hohen visuellen und akustischen Störungen und der Verlust des persönlichen Arbeitsplatzes sein. Nicht für jedes Unternehmen ist diese Büroform die beste Lösung. Deshalb ist es gut, sich vorab genauestens zu Informieren und die Arbeitssituation zu analysieren. Detaillierte Konzeptplanung Bei der detaillierten Büroplanung geht es um Materialien, Farben, Beläge und Büromöbel, die aufeinander abgestimmt werden. Unter Berücksichtigung der Bauvorschriften und Arbeitsstättenrichtlinien entwickeln wir für Sie ein stimmiges und maßgeschneidertes Gesamtkonzept. Dies erfolgt in enger Zusammenarbeit und Absprache mit Ihnen. Büroplanung im Detail: •Trockenbau- und Glaswände •Bodenbeläge •Wandverkleidung •Beleuchtung im Büro ? Link •Klimatisierung •Medientechnik speziell für Konferenzräume •Netzwerk und Kabelmanagement •Büromöbel (Schreibtischstühle, Schreibtische, Schränke, Rollcontainer, Konferenztische und Besucherstühle) •Akustik (Deckensegel, Wandabsorber, Akustiktrennwände) •Bürodekoration (Beschriftungen und Schilder in Ihrem Corporate Design, Farbakzente und Pflanzen) •Sonderanfertigungen Das flexible Bürokonzept Stichwort: Change Management Heutzutage sind wir dem ständigen Wandel ausgesetzt. Auch Ihr Unternehmen entwickelt sich weiter und verändert sich. Auch die Welt der Büroeinrichtung beschäftigt sich mit diesem Trend. So kommen heute immer mehr Flexible Trennwände, Glaswände oder Raumtrenner zum Einsatz. Flexible Büromöbel, wie Rolltische sind praktisch, um die Sitzordnung zu verändern und zum Beispiel kurzfristige Gruppenarbeitsplätze zu erstellen. Für die Mitarbeiter sollten höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Stühle vorhanden sein, die sich ganz individuell anpassen lassen. Um intern den Arbeitsplatzwechsel so einfach wie möglich zu gestalten, sollte auch die Technik so aufgebaut sein, dass dies problemlos möglich ist. Für Mitarbeiter, die von zu Hause oder unterwegs arbeiten, sollte die Möglichkeit bestehen, auf benötigte Daten zugreifen zu können.
PEEK-Schrumpfschläuche

PEEK-Schrumpfschläuche

Die Dexnyl PEEK-Schrumpfschläuche von BIEGLO bieten eine Temperaturbeständigkeit bis zu 240°C, sowie Resistenz gegen Strahlung und chemische Stoffe. BIEGLO kann PEEK-Schrumpfschläuche mit einem Durchmesser von 0,965mm bis 9,957mm anbieten. Polyetheretherketone (PEEK) ist ein thermoplastischer Polymer, der gern anstelle von Metall oder andere Arten von Platik eingesetzt wird. PEEK besitzt eine Temperaturbeständigkeit von bis zu 240°C und eine besondere Widerstandsfähigkeit gegenüber Chemikalien. PEEK-Schrumpfschläuche bieten eine Schutzschicht für empfindliche oder kritische Komponenten als Alternative zu herkömmlichen Materialien. PEEK-Schrumpfschläuche schützen vor allem in Umgebungen, in denen extreme Hitze oder Kälte, starker Druck herrschen oder Chemikalien, Wasser oder dielektrische Interferenzen Drähte und elektrische Komponenten gefährden. Unsere PEEK Halbzeuge sind in der Regel Made-In-Germany. Außerdem kann PEEK auch recycelt werden. Saubere und sortierte PEEK-Abfälle kaufen wir gerne zurück.
SHB Branchenlösung für die Projektplanung

SHB Branchenlösung für die Projektplanung

Als Anlagenbauer brauchen Sie in der Beschaffung, Produktion, Engineering und Finanzmanagement Projektplanung eine leistungsstarke ERP-Lösung. Deshalb haben wir Microsoft Dynamics 365 Business Central genau um Ihre Anforderungen ergänzt: Das von uns entwickelte, flexible Modul SHB4Projects sorgt für eine optimierte Planung und Projektsteuerung.
Planung, wir stehen auf dem aktuellen Stand der CAD Technik und können nahezu mit allen Formaten arbeiten

Planung, wir stehen auf dem aktuellen Stand der CAD Technik und können nahezu mit allen Formaten arbeiten

Unser Planungsservice bietet Ihnen die Möglichkeit, von unserer umfassenden Erfahrung und unserem Fachwissen im Bereich der Doppelbodensysteme zu profitieren. Wir erstellen detaillierte Ausführungspläne, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind, und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihr Projekt termingerecht und innerhalb des Budgets abgeschlossen wird. Unser Team von Experten ist stets auf dem neuesten Stand der CAD-Technik und kann mit nahezu allen Formaten arbeiten. Wir bieten Ihnen eine umfassende Planungslösung, die alle Aspekte Ihres Projekts abdeckt, von der ersten Konzeptentwicklung bis zur endgültigen Ausführung. Unser Planungsservice ist darauf ausgelegt, Ihnen zu helfen, die besten Entscheidungen für Ihr Projekt zu treffen, und wir sind immer bereit, Ihnen bei jedem Schritt des Prozesses zu helfen. Mit unserem Planungsservice können Sie sicher sein, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen, um Ihr Projekt erfolgreich abzuschließen.
Planung und Durchführung von Elektroinstallationen

Planung und Durchführung von Elektroinstallationen

Bei Evieon GmbH bieten wir umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Ausführungsplanungen und Montageplanungen für Elektroinstallationen an. Diese Planungsleistungen sind entscheidend für den Erfolg und die Effizienz jedes Elektroprojekts, sei es in Gewerbegebäuden, Industrieanlagen oder Privathäusern. Unser Ziel ist es, durch sorgfältige Planung und Koordination sicherzustellen, dass alle elektrischen Systeme optimal konzipiert und implementiert werden, um den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Ausführungsplanungen Die Ausführungsplanung ist ein kritischer Schritt im Prozess der Elektroinstallation, der die detaillierte Ausarbeitung von Plänen und Spezifikationen für die Installation elektrischer Systeme umfasst. Unsere erfahrenen Planer und Ingenieure nutzen modernste Software und Planungswerkzeuge, um präzise und detaillierte Pläne zu erstellen. Diese Pläne berücksichtigen alle relevanten Normen und Vorschriften sowie die spezifischen Anforderungen des Projekts. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um sicherzustellen, dass alle Aspekte der Elektroinstallation von Anfang an korrekt berücksichtigt werden, von der Platzierung von Schaltern und Steckdosen bis hin zur Auslegung von Beleuchtungssystemen und der Verteilung der elektrischen Last. Montageplanungen Die Montageplanung folgt auf die Ausführungsplanung und konzentriert sich auf die detaillierte Organisation und Sequenzierung der Installationsarbeiten. Dabei wird besonderes Augenmerk auf die effiziente Nutzung von Ressourcen, die Einhaltung von Zeitplänen und die Minimierung von Betriebsunterbrechungen gelegt. Unsere Montageplanung umfasst die Erstellung von Zeitplänen, die Zuweisung von Personal und Ressourcen sowie die Koordination mit anderen Gewerken, um Konflikte zu vermeiden und eine reibungslose Ausführung zu gewährleisten. Unsere Projektleiter und Techniker bringen umfangreiche Erfahrung in der Planung und Ausführung komplexer Elektroinstallationsprojekte mit, was eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit der fertiggestellten Anlagen garantiert. Unser Engagement für Qualität und Sicherheit Bei Evieon GmbH stehen Qualität und Sicherheit an erster Stelle. Alle unsere Planungs- und Montagearbeiten werden gemäß den höchsten Industriestandards und unter strenger Einhaltung aller relevanten Sicherheitsvorschriften durchgeführt. Unser Ziel ist es, nicht nur den reibungslosen Betrieb und die Langlebigkeit der elektrischen Systeme zu gewährleisten, sondern auch die Sicherheit der Nutzer und des technischen Personals zu garantieren. Warum Evieon GmbH wählen? Fachkompetenz: Unsere Planer und Techniker verfügen über das erforderliche Fachwissen und die Erfahrung, um auch die anspruchsvollsten Projekte erfolgreich umzusetzen. Kundenspezifische Lösungen: Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist, und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Zuverlässigkeit: Mit unserer sorgfältigen Planung und Umsetzung sorgen wir für die termingerechte Fertigstellung Ihrer Projekte bei gleichzeitiger Einhaltung des Budgets. Sicherheit: Die Sicherheit Ihrer elektrischen Anlagen und der Menschen, die sie nutzen, hat für uns oberste Priorität. Kontaktieren Sie Elektro Halbfas, um mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich der Ausführungs- und Montageplanungen zu erfahren. Wir sind hier, um Ihre Elektroprojekte von der Planung bis zur Fertigstellung professionell zu unterstützen.
Edelstahl Sonderkonstruktionen

Edelstahl Sonderkonstruktionen

Sie benötigen Transportwagen/Transportfähige Behälter oder Gestelle für Ihren Anlagenbau? Vielleicht erfordert aber auch Ihre Situation vor Ort eine besondere Planung/Umsetzung? Dann sind wir die richtigen Partner an Ihrer Seite. Wir sind stehts bestrebt das Maximum aus Ihren Projekten heraus zu holen und wissen wie wichtig es ist, das Sie einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite haben.
Rückbauplanung

Rückbauplanung

Auch der Rückbau von Bauwerken erfordert eine detaillierte Planung. Im Vorfeld ist das Bestandsbauwerk hinsichtlich eventuell vorhandener Schadstoffe zu untersuchen und in Abstimmung mit den zuständigen Genehmigungsbehörden ein sicherer Rückbau durchzuführen. Von der Planung über die Vergabe bis zur Überwachung der Abbrucharbeiten beraten wir umfassend. Falls erforderlich, erstellen wir Konzepte zur Sicherung von angrenzenden Gebäuden und Nutzungen. Unsere Kernkompetenzen Ingenieurgeologie, Geotechnik, Konstruktiver Ingenieurbau, Tragwerksplanung, Betoninstandsetzung und -sanierung Gewerbe- und Industriebau: interdisziplinär Betontechnologische Gutachten Bauwerkssanierung Erkundung von Altlasten und Schadensfällen Aktuelle Meldungen Projekte
Umfassender Service: Planung, Ausführung, Instandhaltung – rundum gut betreut durch D&S Kältetechnik in Herne

Umfassender Service: Planung, Ausführung, Instandhaltung – rundum gut betreut durch D&S Kältetechnik in Herne

Service von Anfang an: Von der Planung über die Montage bis zum Kundendienst – D&S Kältetechnik GmbH aus Herne ist Ihr Fachbetrieb für Kälte- und Klimatechnik. Nehmen Sie unsere Leistungen in Planung, Ausführung, Instandhaltung und Wartung für Ihre Anlagen der Kälte-, Klima- und Raumlufttechnik in Anspruch und verlassen Sie sich auf einen zuverlässigen Servicepartner: auf D&S Kältetechnik aus Herne. Mehr zu unserem Service: Beratung, Planung, Realisierung Beratung, Planung, Realisierung Know-how seit 2001 erfahrene Mechatroniker für Kältetechnik arbeiten eng zusammen Unser Team aus qualifizierten Mechatronikern für Kältetechnik und Monteuren arbeitet eng zusammen: Kurze Abstimmungswege und das Know-how erfahrener Profis zeichnen uns aus.
Containerplanen,  speziell entwickelt, um den höchsten Anforderungen für die Logistikbranche

Containerplanen, speziell entwickelt, um den höchsten Anforderungen für die Logistikbranche

Containerplanen von KIPP sind speziell entwickelt, um den höchsten Anforderungen in der Logistikbranche gerecht zu werden. Diese Planen bieten einen hervorragenden Schutz für Ihre Container, indem sie sie vor Regen, Wind und anderen Umwelteinflüssen schützen. Hergestellt aus robustem PVC-Material, sind unsere Containerplanen extrem langlebig und widerstandsfähig gegen Abnutzung und Beschädigungen. Mit KIPP Containerplanen können Sie sicher sein, dass Ihre Waren während des Transports sicher und geschützt sind. Unsere Planen sind in verschiedenen Größen erhältlich und können individuell an die spezifischen Anforderungen Ihrer Container angepasst werden. Vertrauen Sie auf KIPP, um Ihre Container mit den besten Planen auf dem Markt zu schützen.
Planen & konstruieren aus Leidenschaft

Planen & konstruieren aus Leidenschaft

Planen und konstruieren sind die Grundlagen der Ingenieur- und Baukunst. Für uns ist es selbstverständlich, Lösungen zu entwickeln, die zukunftsfähig und passgenau auf die Anforderungen unserer Auftraggeber abgestimmt sind.
Ihr Planungsbüro TGA

Ihr Planungsbüro TGA

Energiekonzepte mit Weitblick! Ihr Planungsbüro TGA Ihr Planungsbüro TGA: Von der Vision bis zur Inbetriebnahme. Gewerbeimmobilie, Einfamilienhaus, Neubau oder Sanierung: Wir gestalten das optimale Energiekonzept und führen die gesamte TGA-Planung aus. Nach einer genauen Bestands- und Bedarfsanalyse oder durch direkte Beauftragung des Architekten. Je nach Auftrag, bundesweit. Unser Team besteht aus Experten verschiedener Fachbereiche und schaut auf Wunsch gerne auch einmal über den Tellerrand hinaus. Denn meistens kann ein erheblicher Teil des Energiebedarfs durch effiziente Gebäudetechnik - ggf. kombiniert mit sinnvoller Gebäudesanierung - vermieden werden und gleichzeitig unsere Umwelt geschont werden. ökonomisch. ökologisch. zukunftweisend. Neben konventionellen Lösungen arbeiten wir zunehmend mit regenerativen Technologien soweit diese sich bereits bewährt haben und die geforderte Wirtschaftlichkeit gegeben ist. Häufig ist es daher sinnvoll kombinierte Systeme einzusetzen und diese anhand entsprechender Wirtschaftlichkeitsberechnungen individuell anzupassen. Dabei achten wir neben Qualität und Wirkungsgrad auch auf die Langlebigkeit der Komponenten. Unsere hohe Planungsqualität resultiert aus der Tatsache, dass wir unsere Planungen in vielen Fällen selbst umgesetzt haben. Daher wissen wir was in der Praxis funktioniert. Und nur das planen wir. Beratung Ist-Soll | Bedarfsanalyse | Energiekonzepte | Energiemanagement | Wirtschaftlichkeitsberechnung | EnEV- Berechnungen | Energieausweis | Fördermittel | Ausschreibung | teilweise oder vollständige TGA-Planung | Bauleitung | Controlling Soll - Ist
Logistik von Druckerzeugnissen/ Druckprodukten/ Print-Produkten/

Logistik von Druckerzeugnissen/ Druckprodukten/ Print-Produkten/

Unsere Logistikservices gewährleisten eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern bieten wir Ihnen die passende Verpackung und den optimalen Versandweg, sei es per Fahrer, Spedition oder Direktmailing. Auf Wunsch organisieren wir auch Express-, Direkt- oder Inselversand, damit Ihre Druckprodukte pünktlich und unversehrt ankommen. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Planning Software and Operations

Planning Software and Operations

Wir konzipieren, gestalten und entwickeln moderne Software für Ihr Unternehmen und unterstützen Sie dort, wo Sie einzigartig sind. Definierte Schnittstellen zu Standardsoftware und individuelle Ablösung lokaler Insellösungen durch zentral gehostete Lösungen gemäß Ihren spezifischen Anforderungen.
Altbausanierung und energetische Sanierung mit unserer Bauplanung

Altbausanierung und energetische Sanierung mit unserer Bauplanung

Altbausanierung mit Umbau eines denkmalgeschützten Hauses Es ist verblüffend, wie sich alte Gebäude durch eine Altbausanierung verwandeln lassen. Dieses alte Klostergebäude konnte nach Sanierung und Restaurierung mit einem neuen Schieferdach mit neuem Leben erfüllt werden. Immer wieder kann man schmunzelnd beobachten, wie die neuen Bewohner einen frisch sanierten Altbau besonders liebevoll pflegen. Besonders deutlich wird das immer dann, wenn wir ein altes Haus sanieren, dass auf dem Land steht - Landlust und Landidylle werden zu einem neuen Lebens- und Wohngefühl. Und mit der Altbausanierung planen wir immer auch die energetische Sanierung mit. Das bedeutet, in ein oft Jahrhunderte altes Bauwerk behutsam einzugreifen und ganz neue klimatische Bedingungen an und in den Bauteilen zu erzeugen. Unsere Fachkenntnisse in Bauphysik, Architektur und Materialkunde garantieren, dass wir die beste Lösung finden, um ein altes Haus optimal zu sanieren und an Ihre Wohnbedürfnisse anzupassen. Lesen Sie auch die wissenswerten TIPPS ZUR ALTBAUSANIERUNG Haus sanieren, Haus umbauen oder ausbauen mit Konzept Altbausanierung eines Baudenkmals Bei der Altbausanierung ist die Planung sämtlicher Sanierungsmaßnahmen besonders wichtig, um erhebliche Kostensteigerungen zu vermeiden! Wir sagen Ihnen, mit welchen Kosten Sie rechnen sollten, beraten Sie über Schadstoffe, Statik, energetische Optimierung, geeignete Dämmstoffe, Restaurierung der Fassade. Wir können ein altes Haus so sanieren, dass dabei die alte Handwerkskunst wieder neu erstrahlt. Dieses historische Gebäude aus dem 18. Jh. haben wir von Grund auf saniert und die Fassade mit alten Putz- und Schlämmtechniken so restauriert, dass es nun als leuchtendes Beispiel alter Baukunst in NRW für viele Jahrzehnte zu bewundern ist. Auch die Sandsteineinfassungen der Fenster und Türen wurden fachkundig restauriert, und die denkmalgerechten Holzfenster verstärken den Eindruck eines besonderen Baudenkmals. Sanierungsplanung als wichtige Aufgabe bei der Altbausanierung Dachsanierung bei Pilzbefall Die Sanierungsplanung steht immer vor der Bauausführung. Beginnt man planlos mit den Sanierungsarbeiten, zeigen sich nach kurzer Zeit wichtige, übersehene Sanierungsdetails. Lässt man z. B. die ersten Anzeichen für Hausschwamm und vielfältige Pilzkulturen unbeachtet, wird in wenigen Jahren die Sanierung eines Hauses zunichte gemacht. Nur der Ausbau aller zerstörten Holzteile (und ggf. sogar des befallenen Mauerwerks) und die Schutzbehandlung der erhaltenswerten Hölzer bietet Sicherheit für die Dauerhaftigkeit der gesamten Altbausanierung. Bei der Gründung eines historischen Gebäudes beginnt unsere Sanierungsplanung. Denn nicht selten hat sich der Untergrund über die Jahrhunderte so verändert, dass die ursprüngliche Fundamentierung des Hauses nicht mehr ausreicht. Rissbildungen und Verschiebungen sind die Folge, die es bei der Sanierung zu beseitigen gilt. Ebenso sind Störungen im Verbund des Mauerwerks zu erkennen und zu beheben. Und nicht zuletzt gilt unser Augenmerk dem Dachstuhl, der häufig von Pilzen, Insekten und Schwämmen befallen ist. Auch die energetische Optimierung des Altbaus wird von uns sorgfältig geplant. Lohnen sich Kauf und Sanierung eines alten Hauses? Manchmal ist man vom Äußeren eines alten Hauses so angetan, dass unüberlegt zum Kauf der alten Immobilie geschritten wird. Ein folgenschwerer Entschluss, denn was wirklich saniert werden muss und wie hoch die Sanierungskosten werden, erfährt man meist erst, wenn mit der
Konferenztechnik - Planung, Vermietung, Verkauf und Installation

Konferenztechnik - Planung, Vermietung, Verkauf und Installation

Planung, Vermietung, Verkauf und Installation von Konferenztechnik Wir liefern professionelle Medientechnik für Messen, Seminare und Konferenzen, auch in Zeiten von virtuellen Veranstaltungen. Mieten Sie bei uns die erforderliche Veranstaltungstechnik für Ihr nächstes Event und vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in der Durchführung von Veranstaltungen. Oder lassen Sie sich die eigene Medientechnik für Ihr Büro, die Konferenztechnik für Meeting- und Tagungsräume oder die medientechnische Ausstattung Ihres Firmengebäudes von uns planen und installieren. Zu unserem Leistungespektrum gehören vor allem Videokonferenzsysteme, Projektoren, Beamer, Leinwände, LED- und LCD-Displays, LED-Wände, Streaminglösungen, Mediensteuerungen von AMX, Crestron und Extron, Raumbuchungssysteme, Digital-Signage-Lösungen, mobile Computertechnik und Netzwerke, Beschallung, Mikrofonie, Beleuchtung für Bühnen und Architektur, Bild- und Tonaufzeichnung, Dolmetscher-Anlagen, Personenführungs-Anlagen, mobile Bühnenflächen mit Bühnenüberdachungen und vieles mehr.
Planung, Fertigung, Montage, Service, Support.

Planung, Fertigung, Montage, Service, Support.

Willkommen bei vb Hydraulik. WIR SIND IHR PARTNER FÜR LIEFERUNG UND SERVICE VON HYDRAULIK- UND PNEUMATIK-ANLAGEN. Mit einem breiten Lieferprogramm von Komponenten und umfangreichem Lager reagieren wir schnell und kompetent auf alle Anforderungen. Erfahrene Mitarbeiter kümmern sich um den optimalen Betrieb Ihrer Anlagen – damit alles reibungslos und perfekt funktioniert. Unsere Systemlösungen verschaffen unseren Kunden Kostenvorteile Aufbau, Funktion. Normen und Richtlinien für den Betrieb hydraulischer Anlagen. Wir bieten unseren Kunden Schulungen und Sicherheitstraining Ersehen Sie hier die aktuelen Zertifikate der vb Hydaulik. Sie belegen die hohen Qualitätsstandards unter denen alle Arbeiten ausgeführt werden. Werden Sie Teil des erfolgreichen Teams von vb Hydraulik in Walsrode. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit guten Aufstiegschanchen erwarten Sie. Was gibt es neues bei vb Hydraulik in Walsrode? Finden Sie hier aktuelle Informationen über technische Neuerungen, geänderte gesetzliche Bestimmungen oder über unser Unternehmen. PARTNERSCHAFT UND KUNDENORIENTIERUNG SIND DIE HERAUSRAGENDEN UNTERNEHMENSGRUNDSÄTZE DER DIPL-ING. VOLKER BEITZ GMBH. SIE MÖCHTEN IHRE ANLAGEN ERGÄNZEN ODER MODERNISIEREN? FORDERN SIE UNSERE BERATUNG VON ERFAHREN FACHLEUTEN:
plan B: Werbeagentur aus Bremen seit 25 Jahren.

plan B: Werbeagentur aus Bremen seit 25 Jahren.

Uns gibt es kein zweites Mal, die plan B Werbeagentur aus Bremen. Und genau so einzigartig sind Sie und Ihre Herausforderungen für uns. Wir kümmern uns persönlich um Ihr Unternehmen und gehen jedes unserer Projekte mit Herzblut an. Unsere 25-jährige Erfahrung kommt Ihnen dabei zu Gute. Es ist immer gut einen plan B zu haben! Vor welcher Herausforderung im Bereich Werbung und Marketing Sie auch stehen mögen, wir finden die richtige Lösung für Sie! Im klassischen Sinne würde man von einer Full-Service-Agentur sprechen, und das ist für uns nicht nur eine Bezeichnung, sondern vielmehr ein Versprechen.
TGA Fachplanung

TGA Fachplanung

AF ProSolution – Ihr bundesweiter Partner für erstklassige Planungsbüros in der technischen Gebäudeausrüstung (TGA). Mit einem umfassenden Portfolio an Spezialisten in den Bereichen Elektro- (ELT) sowie Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik (HLS) bieten wir Ihnen maßgeschneiderte, innovative Lösungen, die auf Nachhaltigkeit und modernste Technologien setzen. Unsere erfahrenen und etablierten Planungsbüros unterstützen Sie mit hochqualifizierten Experten, die Ihre Bauvorhaben mit Präzision und Fachkompetenz zum Erfolg führen. Sie planen ein neues Projekt - sei es eine Immobilie, Wohnanlage, Industriegebäude oder etwas anderes? Und benötigen Sie noch den passenden TGA-Planer für Elektro- oder HLS-Technik? Dann haben wir den richtigen Partner für Ihr Vorhaben. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns Ihr Projekt gemeinsam zum Erfolg führen! Wir stehen für Qualität – im großen wie im kleinen Detail. Was uns besonders auszeichnet, ist die bedarfsgerechte, individuelle Planung und Realisierung Ihrer Projekte. Unser Fokus liegt darauf, das passende Planungsbüro für Ihr Vorhaben auszuwählen. Dabei profitieren Sie von unserem umfangreichen Erfahrungsschatz und unserer Leidenschaft für nachhaltige, hochwertige und zukunftsorientierte Lösungen. Ob Sie Zeit und Kosten sparen möchten oder zusätzlichen fachlichen Input benötigen – wir stehen Ihnen mit einem breiten Netzwerk und langjähriger Erfahrung zur Seite. Viele unserer Kunden haben durch unsere Unterstützung Ihre Projekte noch erfolgreicher realisiert und von effizienteren Prozessen profitiert. Unser Ziel: Langfristige Partnerschaften, die durch Vertrauen und Qualität überzeugen.
Büroeinrichtung planen mit Expertenhilfe

Büroeinrichtung planen mit Expertenhilfe

Uebel Einrichtungen ist Ihr Spezialist für Büroeinrichtung nach Maß. Neben der Beratung und Fertigung bieten wir Ihnen auch einen professionellen Planungsservice an. In enger Absprache mit ihnen entwickeln wir ein individuelles Einrichtungskonzept, das bis ins Detail auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist. Unsere erfahrenen Einrichtungsberater sind Ihnen gern bei der Büromöbel-Planung behilflich.
Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Arbeitswelten neu gestalten stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, denn die Qualität der Einrichtung entscheidet über die Arbeitsweise und damit die Effizienz der Mitarbeiter. Nur in einer Umgebung, in der sich jeder wohlfühlt und seine Aufgaben ohne Einschränkung erfüllen kann, lassen sich optimale Arbeitsergebnisse erzielen. Die Büromöbel Mex GmbH & Co. KG ist Ihr vertrauensvoller Partner in allen Fragen der Raumgestaltung und erarbeitet mit Ihnen gemeinsam ein exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Bürokonzept. Der Arbeitgeber muss per Gesetz den umfassenden Gesundheitsschutz jedes einzelnen Mitarbeiters gewährleisten. Darum beachten wir selbstverständlich auch jederzeit die gesetzliche Komponente. Wir bieten Ihnen clevere Lösungen, die moderne Standards erfüllen und Ihren unternehmerischen Erfolg vorantreiben. Unsere Raumkonzeption umfasst Flächenoptimierung und Möblierung unter Berücksichtigung von Ergonomie, Privatsphäre, Sonnenschutz und Lichtkonzept. Bei Büroarbeitsplätzen bedeutet dies zum Beispiel richtig angeordnete Bildschirme, höhenverstellbare Bürotische die sich dem Arbeitsanforderungen sekundenschnell anpassen, leicht erreichbare Ablageflächen und hochwertige technisch sinnvolle Stühle. Als erfahrener Büroeinrichter erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen – von der Analyse der Gegebenheiten vor Ort über die Planung bis hin zur passgenauen Realisierung. Das dürfen Sie von mex Büromöbel erwarten Verlassen Sie sich bei der Planung Ihrer Räumlichkeiten auf die langjährige Erfahrung des Spezialisten-Teams von mex. Da wir unsere Produkte selbst produzieren, können Sie sich sicher sein, mit mex die optimale Lösung für Ihr Unternehmen gefunden zu haben. Unsere Einrichtungsexperten erarbeiten mit Ihnen funktionale und intelligente Systeme von hoher Qualität und ansprechender Optik. Mit einer durchdachten Raumaufteilung schaffen wir Struktur, welche die Arbeitseffizienz positiv beeinflusst. Ob individueller Arbeitsplatz, Besprechungsraum, Chefzimmer oder Empfangsbereich – neben klassischen Büromöbeln wie Schreibtisch, Bürostuhl und Regal haben auch Akustiklösungen und Beleuchtung erheblichen Einfluss auf die Arbeitseffizienz. Bei mex erhalten Sie ein durchdachtes Gesamtpaket.