Finden Sie schnell pont für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
Von Teil- bis Vollkrone oder Brücken und Implantate.

Von Teil- bis Vollkrone oder Brücken und Implantate.

Wir werden für Sie die passende Behandlung finden und Sie intensiv beraten. Zu Beginn der Behandlung werden wir eine ausgiebige Untersuchung Ihrer Zähne und Ihres Kiefers machen um festzustellen wie viel Platz für den entsprechenden Zahnersatz vorhanden ist. Dabei werden die umliegenden Bereiche mit untersucht. Der Gesundheitszustand der Nachbarzähne ist ausschlaggebend für die Art der Therapie die wir empfehlen werden. Sobald wir die ideale Behandlung für Sie ermittelt haben, erstellen wir einen Heil- und Kostenplan. Diesen können Sie dann bei der Krankenkasse einreichen um Teile der Behandlung erstattet zu kriegen. Vorher Nachher Aufnahmen bei der Zahnkorrektur Wir wollen für Sie einen nachvollziehbaren Behandlungsplan entwickeln. Dafür erstellen wir zu Beginn und zum Ende der Behandllung Fotografien Ihrer Zähne. Was wir für Sie erreichen können, ist Lebensqualität die Sie in diesen Beispielen sehen.
Brückenkrane

Brückenkrane

Brückenkrane werden für den Transport von Gütern auf einer Fläche eingesetzt. Hierbei werden Ein- und Zweiträgerbrückenkrane unterschieden. Die Typen haben unterschiedliche Vor- und Nachteile. Wir beraten Sie hierzu gern.
Brücken und Brückengeländer

Brücken und Brückengeländer

Brücke Artikelnr. Brücke 02 inkl. beleuchtem Edelstahlhandlauf Brücke Artikelnr. Brücke 01 inkl. Beleuchtung im Handlauf
Lohnummantelung

Lohnummantelung

Lohnfertigung rund ums Seil und ähnliche Langprodukte - Ummantelung von Langprodukten jeglicher Art Sie haben Materialien, wir haben die Fähigkeiten, sie zu verarbeiten! Lassen Sie uns gemeinsam Ihr gewünschtes Endprodukt erschaffen. Von der Lohnverseilung über die Lohnummantelung bis zur Lohnkonfektionierung - wir haben die Maschinen und das Knowhow, um Ihre Materialien nach Ihren Vorgaben zu verarbeiten. Egal ob Sie Ihre Drähte, Seile oder Stäbe verseilen, ummanteln oder konfektionieren lassen wollen, wir sind der richtige Ansprechpartner. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns gemeinsam das perfekte Produkt für Sie erschaffen. Jeder Auftrag ist anders, also zögern Sie nicht und lassen Sie uns gemeinsam die perfekte Lösung finden.
Geländer

Geländer

Vor allem für Treppen und Balkone sind Geländer ein absolutes Muss. Wir fertigen nach Ihren Wünschen! Geländer von un
Kran-/ Hebetechnik

Kran-/ Hebetechnik

Im Bereich Krantechnische Dienste planen und fertigen wir für Sie Neuanlagen und Sonderlösungen. Wir übernehmen die gesetzlich vorgeschriebene UVV–Prüfung, vorbeugende Wartung und Instandhaltung Ihrer Krananlagen, sowie deren Umrüstung, Modernisierung oder Reparaturen.
Bandschellen, Drahtschlauchklemmen, Brückenschellen & Mikalor Schlauchschellen

Bandschellen, Drahtschlauchklemmen, Brückenschellen & Mikalor Schlauchschellen

Wir haben die passenden Schellen für nahezu jede Art von Schlauch, mit den Außenmaßen zwischen 6mm und 1010mm. > Drahtklemmen (verzinkte Ausführung) für Schläuche mit dem Außendurchmesser 13mm bis 315mm > Bandschellen mit Bandbreiten 5mm, 9mm, 12mm & 20mm. Material glanzverzinkter Stahl, Chromstahl oder Edelstahl V4A in den Spanbereichen von 8mm bis 440mm > Brückenschellen, unsere Empfehlung für Spiralschläuche, links- oder rechtsdrehend in den Bandbreiten 9 & 12mm. Material glanzverzinkter Stahl oder Edelstahl V4A in den Spanbereichen von 25mm bis 1010mm. > Sonderschellen wie Mikalor, Pa-Ri Breitbandschellen oder Spannbeckenschellen.
Holzbau

Holzbau

Holzkonstruktionen der besonderen Art Als Unternehmen im Spezialtiefbau bieten wir Ihnen Brücken und Stege komplett aus Holz oder im Verbund mit Stahlkonstruktionen an. Architektonisch anspruchsvolle Holzkonstruktionen an schwer zugänglichen Orten sind unser Steckenpferd. Robust Holzstege aus Eiche trotzen jedem Wetter. Malerisch Idyllische Fußgängerbrücken in der Parkanlage. Künstlerisch Architektonische Elemente aus Holz. Holzbau der besonderen Art Die hervorragende Qualifikation unserer Mitarbeiter in Verbindung mit einem vielseitigen und modernen Maschinenpark ermöglicht uns die Ausführung von anspruchsvollen Ingenieurbauten auf einem qualitativ hohen Niveau. Schwerpunktmäßig stellen wir Holzstege und Holzbrücken, die vorzugsweise auf Rohren oder Spundbohlen gründen, her. Für Sie realisieren wir: Bootsstege und Uferstege Holzstege Holzbrücken Brücken auf einem Stahlgerüst mit einem Überbau aus Holz Verkleidungen aus Holz In folgenden Projekten eingesetzt Um- und Ausbau Hafenanlage, Burgstaaken Die Ufereinfassung der Westseite des Hafens Burgstaaken sollte auf einer Länge von 200 m saniert werden, da die Standsicherheit dieser Wand nicht mehr gegeben war. Fußgängerbrücke, Stockelsdorf Die abgängige Fußgängerbrücke zwischen Lübeck und Stockelsdorf über den Landgraben wurde abgerissen und durch eine neue ersetzt. Sie besteht aus feuerverzinkten Stahlträgern, die auf vier einvibrierten Rohrpfählen ruhen. Neubau Sprungturmanlage, Mölln Der Sprungturm des Luisenbades in Mölln musste aufgrund seines Alters erneuert werden. Dazu wurde der alte Sprungturm samt Steganlage zurückgebaut. Uferwand, Friedrichstadt Die Grachten in der historischen Altstadt von Friedrichstadt sind verfallen und sollten erneuert werden. Dafür wurde vor die alte Holzwand insgesamt 300 laufende Meter 11m Lange neue Stahlspundwand gesetzt. Neugestaltung Stadtbucht, Eutin In der Stadtbucht Eutin wurde eine neue Ufermauer mit davor liegendem großem Holz- /Stahldeck erbaut. Um- und Ausbau Hafenanlage, Burgstaaken Die Ufereinfassung der Westseite des Hafens Burgstaaken sollte auf einer Länge von 200 m saniert werden, da die Standsicherheit dieser Wand nicht mehr gegeben war. Fußgängerbrücke, Stockelsdorf Die abgängige Fußgängerbrücke zwischen Lübeck und Stockelsdorf über den Landgraben wurde abgerissen und durch eine neue ersetzt. Sie besteht aus feuerverzinkten Stahlträgern, die auf vier einvibrierten Rohrpfählen ruhen. Neubau Sprungturmanlage, Mölln Der Sprungturm des Luisenbades in Mölln musste aufgrund seines Alters erneuert werden. Dazu wurde der alte Sprungturm samt Steganlage zurückgebaut.
Web- und Grafikdesign für die Pontes Consulting Group

Web- und Grafikdesign für die Pontes Consulting Group

Von der Pontes Consulting Group, einer Firma für Unternehmensberatung, wurden wir beauftragt zum bereits vorhandenen Logo eine Geschäftsausstattung und eine Webseite zu entwickeln. Es wurden Visitenkarten, Briefpapier und Bewerbungsunterlagen gestaltet, sowie eine Content-Management Webseite umgesetzt.
die Montage und Inbetriebnahme der Krane

die Montage und Inbetriebnahme der Krane

bei unseren Kunden. Wir setzen hierzu unsere erfahrenen Monteure ein. Wir unterstützen unsere Kunden auch bei der Planung der Montage, z.B. bei der Festlegung von Transportwegen, der Auslegung der erforderlichen Hebeeinrichtungen und richten die Anlagen nach erfolgtem Aufsetzen „schlüsselfertig“ und abnahmefähig her.