Finden Sie schnell positionierungsstrategie für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Wertangebot Warum sollten Menschen ihr Geld ausgerechnet bei Ihnen ausgeben? Was ist Ihr Wertangebot? Das ist die essenzielle Frage, die Sie überzeugend beantworten können sollten. Wenn Sie – wie die meisten anderen – keine Unique Selling Proposition (USP) haben, müssen Sie sich etwas anderes einfallen lassen. Was das sein kann, erarbeite ich gerne mit Ihnen (und Ihrem Team) im Rahmen von Workshops. Kommunikationskonzept Falls Sie bereits ein klares Bild von Ihrem Wertangebot haben, und wissen, warum die Menschen zu Ihnen kommen werden, müssen wir Ihr Angebot nur noch bekannt machen 😉 Und die Kunden mobilisieren. Dafür suchen wir gemeinsam den strategischen Hebel und bedienen ihn. Wir besprechen vorhandene Ressourcen (Zeit, Geld) und erarbeiten realistische Kommunikationsziele. Das Kommunikationskonzept schreibt fest wem welche Inhalte mit welcher Intention zu welchem Zeitpunkt über welche Medien zugänglich gemacht werden. Wieviel Budget dafür zur Verfügung steht und woran die Zielerreichung gemessen wird. Darauf aufbauend wird ein Maßnahmenplan erstellt. Damit jedeR weiß, was er/sie wann zu tun hat. Umsetzung Im Netzwerk der Guten Agentur sind alle Kommunikations-SpezialistInnen vertreten. Ich empfehle Ihnen nur PartnerInnen, mit denen ich über einen längeren Zeitraum beste Erfahrungen gemacht habe. Wenn gewünscht, übernehme ich als externe Werbeleiterin die Koordination, Abwicklung und Qualitätskontrolle.
Strategieberatung

Strategieberatung

Adieu War of Talents Arbeitnehmerinnen suchen sich heutzutage ihre Arbeitgeber aus. Der Arbeitsmarkt hat sich verändert und ist zum Bewerbermarkt geworden. Ob Sie als Unternehmen Arbeitnehmer für sich gewinnen können, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Einerseits ist Ihr Ruf als Arbeitgeber wichtig, andererseits aber auch der kommunikative Auftritt. Arbeitgeber, die diese Faktoren berücksichtigt haben, konnten sich als sympathische Arbeitgeber etablieren. Über Maßnahmen, die gesetzt werden müssen, um neue und bestehende Mitarbeiter zufrieden zu stellen und um sich am Bewerbermarkt zu etablieren, können Ihnen unsere Mitarbeiter Auskunft geben. Maßnahmen Wofür eine Marke steht, sieht man an der konsequenten Umsetzung ihrer Maßnahmen und dem Touchpoint-Management. Kampagnen
Zutatensilo

Zutatensilo

Für alle Arten von Zutaten geeignet. Silos in 2 Höhen und 3 Breiten in jeder Größe kombinierbar.
Marketingvideo/Photofly Austria

Marketingvideo/Photofly Austria

PHOTOFLY AUSTRIA präsentiert Ihr Unternehmen in eindrucksvollen Marketingvideos. PHOTOFLY AUSTRIA präsentiert Ihr Unternehmen in eindrucksvollen Image- und Werbevideos. Dabei setzen wir auf spezielle Drohnentechnologie, um beeindruckende Luftaufnahmen Ihrer Betriebsgebäude und Infrastruktur zu erstellen. Auch das Innere Ihrer Firmengebäude wird von uns professionell in Szene gesetzt, um die Besonderheiten Ihrer Produktionsanlagen, Showrooms oder Büros herauszustellen. Mit unseren speziellen Drohnen können sogar Maschinenanlagen und größere Produkte im Detail gefilmt werden. Überzeugen Sie potenzielle Kunden mit einem eindrucksvollen Image- und Werbevideo von PHOTOFLY AUSTRIA.
PROTOTYPING

PROTOTYPING

Vor dem Erreichen der Serienreife ist der Bau von Prototypen unumgänglich. MICADO ist dabei Ihr Partner für eine genaue und zuverlässige Umsetzung der Prototypen. Ob Rapid Prototyping im Haus, ein breites Lieferantennetzwerk im produzierenden Gewerbe oder hausinterne Montagen – eine rasche und effiziente Abwicklung Ihrer Anschauungs- oder Funktionsobjekte ist uns wichtig. Rapid Prototyping: Rapid Prototyping ist schon lange Stand der Technik bei Produktentwicklungen. Ein internes 3D-Druckgerät bietet MICADO zudem die Möglichkeit, Ihre Produkte in kürzester Zeit Realität werden zu lassen. Lieferantennetzwerk: MICADO bieten Ihnen den Zugriff auf ein breites Lieferantennetzwerk. Ob Fräs- und Drehteile in kürzester Zeit, Blech- und Drahtbiegeteile, 3D-Druck (Kunststoff, Metall) oder Fertigungspartner in Asien – wir helfen Ihnen, dass Ihre Prototypen effizient und kostengünstig produziert werden. Montage: Unsere 600 qm große Montagehalle bietet Platz für Montagen aller Art. Ein kleiner Maschinenpark ermöglicht zudem, Anpassung und Nachbearbeitung schnell und effizient durchzuführen.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Beratung

Beratung

Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt bei der Beratung. Denn Menschen arbeiten zusammen und sie sind es die Unterstützung brauchen, um besser arbeiten zu können. Genau dort setzen wir an. Systemische Beratung für Organisationen, Teams & Einzelpersonen Systemische Beratung macht es Menschen möglich, die Lösungen für ihre Probleme selbst zu finden. Hierbei unterstützen systemische Berater:innen mit diversen Methoden. Im Zuge des Beratungsprozesses wird das gesamte Umfeld der Klienten betrachtet. Probleme werden durch Lösungen ersetzt. Darüber hinaus werden Potenziale für die Zukunft entwickelt. Ein wertschätzender Umgang auf Augen- und Herzenshöhe steht im Mittelpunkt. Ziel ist es unter anderem, für alternative Denk- und Herangehensweisen zu öffnen.
Spezialprodukte

Spezialprodukte

Mit unserer langen Liste an Spezialprodukten zeigen wir unser breites Spektrum an Möglichkeiten. Dabei kombinieren wir unser bereits bestehendes Wissen aus den verschiedenen Bereichen und verwenden es in anderen und ähnlichen Gebieten. Mit vielen unserer Produkte zeigen wir die bestehende Expertise in der Konstruktion und der Produktion bis hin zu Turn-Key-Projekten. Die vollständige Konstruktion, Produktion und Installation eines Start-up-heaters war eines dieser Projekte. Dieser Anlauferhitzer liefert die anfänglich benötigte Hitze für eine bestimmte Reaktion in einer Foster Wheeler Düngemittelfabrik. Der Wärmeaustausch geschieht primär durch Strahlung mit geringer thermischen Effizienz. Unser Lieferumfang beinhaltete nicht nur die mechanischen Teile des Anlauferhitzers, sondern auch die Sensorik, alle Steuerungssysteme, das Feuerfestmaterial auf der Innenseite und ein neuer Einzelbrenner wurde installiert.
Speichelschutz Verkaufsschutzwand Plexigalsschutz verschiedene Formate

Speichelschutz Verkaufsschutzwand Plexigalsschutz verschiedene Formate

- 10 % extra im Warenkorb Österreich: Österreich
Verpackungsmaterial

Verpackungsmaterial

Für jeden Bedarf haben wir die geeignete Verpackung für Sie: Damit heikle Bürogeräte während des Transportes genauso gut geschützt sind wie wertvolle Gegenstände aus Ihrem Privatbereich, haben wir eine Vielzahl durchdachter Verpackungslösungen. Wir wissen, welche Verpackungen Sie benötigen, damit beim Transport nichts beschädigt wird. Air Box Aktenwagerl Bilderkartons Kreppband Pc - Wannen Seidenpapier Weinflaschenkartons Bücherkartons Delogierungskartons Etiketten Luftpolsterfolie Ölpapier Standardkartons Wickelfolie Europaletten Füllmaterial - Chips Geschirrkartons Matratzenhüllen Bodenschutzplatten Tastaturkartons Holzkiste Hubwagen Kantenschutz Klebebänder Möbeldecke Abdeckflies Tresorwerkzeug Würfelkartons Kleiderhängekartons Kleiderliegekartons Papierklebeband Monitorhüllen Schnittkartons Wäschekartons Klavierschlitten Leistungen: Privatübersiedlung Betriebsübersiedlungen Klaviertransporte Medizinische Geräte Messelogistik Orchestertransporte Pflanzentransporte Kunsttransporte Internationale Umzüge Containervermietung Delogierungen Einlagerung Entsorgung Personalbereitstellung Sonstige Dienstleistungen Verpackungsmaterial
Verpackungsmaterial

Verpackungsmaterial

Kartonagen Versandverpackung Füllmaterial Klebebänder Banderoliermaterial Umreifungsmaterial Heftklammern Kantenschutz Folien Packhilfsmittel und Papier Alle Produkte
SPECIALS

SPECIALS

Unseren Prosy-Spirit erleben Sie bei folgenden Leistungen: Beratung bei der Entwicklung Produktion und Lieferung in fl acher oder aufgerichteter Form, Konfektionierung mit beigestellten Mustern, Produkten, etc.
Präzisionsteile - Prototypen

Präzisionsteile - Prototypen

Zur Vorbereitung auf die Herstellung von komplexen Präzisionsbauteilen oder Prototypen stehen unseren erfahrenen Konstrukteuren modernste CAD/CAM Systeme zur Verfügung. Die integrierten CAD/CAM Prozesse erlauben eine exakte, schnelle und kostengünstige Realisierung der jeweiligen Aufgabenstellungen unserer Kunden. Ständige Anpassungen an neueste Technologien sowie erstklassig ausgebildete Mitarbeiter sind die Voraussetzungen um komplexe Kundenaufgaben zu erfüllen.
Projektierung

Projektierung

CE-Certifizierung auch für bereits fertiggestellte Maschinen und Anlagen. Als GU übernehmen wir die technische Projektierung, die Elektrokonstruktion und die Softwareentwicklung bis hin zur Baustellenleitung / Überwachung, sowie Abschließender Certifizierung für Automatisierungseinrichtungen und Sondermaschinenbau. Für Ihre Projekt fertigen wir Steuerschränke, Roboterzellen, Montagelinien in unseren modernen Produktionshallen (bis zu 1.500m² stehen zur Verfügung). Auf Wunsch übernehmen wir auch, unterstüzt durch unsere Langjährigen Geschäftspartner, die Mechanische Konstuktion, Fertigung und Beschaffung der notwendigen Komponenten.
Project Implementation

Project Implementation

Project Initiation Project Planning Project Execution Project Closure Post‐Project Phase
Consulting

Consulting

Wir beraten Sie sowohl bei Software- als auch bei Hardwarefragen und stellen die für ihr Unternehmen passende Lösungen bereit.
Funktionale Sicherheit

Funktionale Sicherheit

Maschinelle Sicherheitsfunktionen müssen laut Maschinenrichtlinie uneingeschränkt funktionsfähig bleiben. Ein Nachweis dieser Anforderung kann durch Anwendung der harmonisierten Norm EN ISO 13849-1 erbracht werden. Gerne führen wir für Sie den Nachweis der funktionalen Sicherheit Ihrer Sicherheitskanäle (ergeben sich aus der Risikobeurteilung) mit dem Berechnungstool "Sistema" durch. Ergebnis dieses Nachweises zur funktionalen Sicherheit: • Berechnung mit dem Berechnungstool "Sistema" • Nachweis ob Verschaltung den Anforderungen aus der Risikobeurteilung entspricht • Gegebenenfalls Informationen welche Bauteile ersetzt werden müssen und/oder ob ein preiswerteres Bauteil ausreichen würde. • Dokumentiertes Ergebnis der Berechnung
Einwegmundschutzmaske

Einwegmundschutzmaske

- 10 % im Warenkorb extra
Operational Services

Operational Services

Evaluation of actual Production Performance Analysis of Company Organization Improvement Concept Implementation & Training