Finden Sie schnell post briefmarken bestellen für Ihr Unternehmen: 331 Ergebnisse

Warnetiketten aus Papier

Warnetiketten aus Papier

Auffällige Warnetiketten zum bedarfsgerechten, sicheren Kennzeichnen Ihrer Versandgüter Aufdruck: Symbol "Schirm + Regen" (vor Nässe schützen) Sehr effizient und preisgünstig Einfaches, sauberes Handling Einzeln abziehbar von der wirtschaftlichen Rolle mit 1.000 Stück Selbstklebend auf Trägerfolie Alle Etiketten auch mehrsprachig erhältlich 75 mm x 105 mm 75 x 105 mm Artikelnummer: 8370035 Größe: 75 x 105 mm
Promotion-Anhänger

Promotion-Anhänger

Überall werbestark! Der attraktive Anhänger glänzt mit einer großen Werbefläche in Komibnation mit einer süßen Kleinigkeit in bester Qualität Artikelnummer: 1510490 Druck: High-End Digitaldruck, bzw. Offsetdruck, 4-farbig, ganz individuell nach Ihren Vorlagen. Rundumdruck für maximale Werbefläche ohne Aufpreis Druckbereich: ca. 200 x 100 x 12 mm
Etiketten für Nahrungsergänzungsmittel

Etiketten für Nahrungsergänzungsmittel

Durch unsere schnelle und flexible Etikettenproduktion sind wir ein strategisch Partner für die Nahrungergänzungsmittel Industrie. Wir fertigen Ihre Etiketten. Eine große Materialauswahl steht für Ihre Etiketten zu Verfügung. Die meisten Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln verwenden Dosen für die Verpackung der Tabletten. Die Etiketten für Nahrungsergänzungsmittel sind daher meistens aus PP-Folie oder PE-Folie. Als besonderer Hingucker werden auch gerne hochveredelte Weinpapiere eingesetzt. Diese verleihen Ihrem Nahrungsergänzungsmittel eine schöne Haptik und lassen es besonders hochwertig erscheinen. Bei uns werden Sie umfassend zu Etiketten für Nahrungsergänzungsmittel beraten. Nehmen Sie Kontakt auf und profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Branche.
Siegelaufkleber - Klebesiegel

Siegelaufkleber - Klebesiegel

• 3D-Hologramm-Siegelaufkleber • 20mm rund • silber glänzend • einzigartige Seriennummer • Rückstände beim Entfernen • starke Klebekraft • Hologramm Siegel: 20mm rund, silber glänzend • einzigartige Seriennummer • spektakulärer 3D-Effekt - wirkt sehr edel und hochwertig und gibt dadurch gleichzeitig noch mehr Sicherheit • Schutz vor Fälschungen, Plagiaten und Manipulationen • vielseitig einsetzbar - starker Halt auf vielen unterschiedlichen Oberflächen, z.B. Folien, Dokumenten, Kartonagen, Glas, .... • hinterlässt nach Entfernen den Schriftzug "void" (übersetzt: "entwertet")
Thermotransferetiketten

Thermotransferetiketten

Thermotransferetiketten sind aufgrund ihrer positiven Eigenschaften besonders beliebt und finden in unzähligen Bereichen ihre Anwendung. Bei diesem Druckverfahren laufen Thermotransfer-Farbbänder durch einen Druckkopf. Durch Hitzeeinwirkung am Druckkopf löst sich die Farbe, die aus Wachs bzw. aus Harz besteht, vom Trägermaterial und wird schließlich auf das Etikettenmaterial übertragen. Die Drucke überzeugen durch ihr gutes Schriftbild und dessen scharfe. Sie sind sehr beständig, beispielsweise gegen Abrieb oder Hitze. Ein weiterer Vorteil sind die relativ geringen Druckkosten. Da es eine große Auswahl an Thermotransferfolien gibt, ist eine Bedruckung in diversen Farben und Qualitäten möglich. So profitieren Sie von den unterschiedlichen Eigenschaften der Folien, die je nach Ausführung, sowohl für Standardanwendungen als auch für spezialisierte Ausdrucke gut geeignet sind. Verwendung in vielen Branchen: Thermotransferetiketten finden ihre Anwendung in vielen Bereichen. Ob für den Druck von einzelnen Datensätzen oder für die Verarbeitung von Massendaten in großen Stückzahlen: Dieses Druckverfahren überzeugt durch die hohe Flexibilität. In vielen Branchen werden diese Etiketten verwendet, wie in der Lebensmittelbranche, der Elektro-, Pharma- oder Chemiebranche. Ihren Einsatz finden sie bei der Produkt-, Transport- oder Versandkennzeichnung. Durch den hervorragenden Kontrast beim Drucken und der hohen Scanrate wird dieses Verfahren gerne für die Erstellung von Barcodes genutzt. Thermotransferetiketten von CLEVER Nord: CLEVER Nord bietet Ihnen Thermotransferetiketten, die für Ihre Anforderungen optimiert sind. Dazu führen wir für Sie verschiedene Etikettenmaterialien und Klebstoffe. Ob Papier- oder Kunststoffetiketten, ob mit permanenten, ablösbaren oder Spezial-Klebstoffen: Bei uns erhalten Sie Etiketten, die auch besonderen und individuellen Ansprüchen genügen. Weiterhin bieten wir Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen Thermotransferfolien, die eine Bedruckung von unterschiedlichen Oberflächen ermöglichen und für verschiedene Einsatzbereiche perfektioniert sind. Unsere kompetenten Mitarbeiter beraten Sie gerne zu unseren Druckverfahren und informieren Sie ausführlich zu Thermotransferetiketten und -folien. CLEVER Vorteile auf einen Blick: • Hohe Qualität • Kurze Lieferzeiten • Flexible Produktion • Moderner Maschinenpark • Rohmateriallager / Fertigwarenlager • In-House Repro mit Klischee- • Plattenherstellung • Elektronenstrahl-Trocknung /EB-Trocknung • Teillackierung, Effektlackierung • Kleberbedruckung
PAPIER-SCHREIBTISCH-UNTERLAGE »4-farbig, 25 Blatt«

PAPIER-SCHREIBTISCH-UNTERLAGE »4-farbig, 25 Blatt«

Für die schnelle Notiz auf dem Schreibtisch, Papier-Schreibtischunterlage mit 25 Blatt hochwertigem Schreibpapier auf stabiler Kartonunterlage, am Fuß verleimt. Druck inkl. Ihrer Firmenwerbung, 4-farbig. Volles DIN A 2 Format (59,4 x 42 cm). 4-farbige individuelle Gestaltung des vollen Blockformates. Optionen: Lasche weiß | Lasche schwarz | Lasche transparent
Bookletetiketten / Booklets

Bookletetiketten / Booklets

Bookletetiketten für Inhaltsangaben, Gebrauchsanweisungen, Produktbeschreibungen Der “Riese” unter den Etiketten. Booklet-Etiketten sind “kleine” Werbeträger für eine Menge an Informationen. Reicht der Platz auf einem normalen Etikett nicht aus, ist der Schritt zum Bookletetikett genau richtig. Ob Inhaltsangaben, Gebrauchsanweisungen, Rezepte, Produktbeschreibungen – klein gefaltet bieten Booklet-Etiketten Ihnen die Möglichkeit, alle notwendigen Informationen für Ihre Kunden gebündelt in einem Etikett anzubieten. Bookletetiketten sind einsetzbar wie normale Etiketten. Beim Öffnen entfaltet es alle Informationen auf seinen Innenseiten. Das Unteretikett kann individuell bedruckt werden, so dass selbst nach dem Entfernen des Booklets Ihre wichtige Information am Produkt bleibt. Wir fertigen Bookletetiketten in vielen Variationen, z. B. als Hängeetikett, mit zweifacher Perforation zur Entnahme, mit und ohne Anfasslasche. Die Booklets können Leporello gefalzt oder aber in Buchform gefertigt werden. Mehr Informationsfläche direkt am Produkt – Bookletetiketten sind multifunktional und werden immer mehr als Werbe–/ Informationsträger genutzt. Produktdetails: - Gebundene oder gefalzte Prospekte - Mehrfarbig bedrucktes Kunstdruckpapier auf einem Haftetikett gespendet - Mit oder ohne Schutzlaminat - Selbstklebend fest haftend oder ablösbar - Wiederverschließbar - Maschinell zu verarbeiten – Ihr Bookletetikett nach Ihren Vorgaben gefertigt - Format, Form, Farbigkeit frei wählbar - Bis zu 24 Seiten reine Information für Ihre Kunden - Automatische Spendung - Viele Informationen – nur ein Etikett - Informationsträger - Zum Aufklappen oder Entnehmen - Anhängen oder aufkleben - Versehen mit taktilem Warndreieck oder Brailleschrift
Trachtensocke mit Umschlag

Trachtensocke mit Umschlag

mit abnehmbarem Edelweiss Metall-Sticker - atmungsaktiv durch hohen Baumwollantei l- handgekettelte Fußspitze (daher keine Druckstellen)
Rückschlagventile VP 8 bulk unsteril

Rückschlagventile VP 8 bulk unsteril

Doppel-Rückschlagventil für Schlauch Ø 4,1 mm Luer lock pos / neg Material: ABS Druckbeständig bis 83 Bar (=1.200 PSI) Art. Nr.:: 11.36.
Tickets

Tickets

Kartonetiketten und Tickets werden meist erst nach der Produktion an einer Querperforation getrennt. Eintrittskarten oder Hängetags für Textilien.Wir setzten Ihre Ideen um. Täglich werden tausende Tickets benötigt. Ob im Kino, Theater, Parkhaus, Fußballstadion, Freizeitpark, Zoo, Open Air Konzert oder auf Reisen – Ohne Tickets würden Sie Ihren Platz im Theater nicht finden, das Auto in der Tiefgarage suchen und es gäbe keine Erinnerung an den erlebnisreichen Tag im Zoo. Wir fertigen Tickets in vielen Varianten individuell für Ihren Einsatzort, auf Ihren Datendrucker abgestimmt, mit Blackmark oder Steuerstanzung, zick-zack gelegt oder auf Rolle, Thermodirekt oder Transfer – indiviuell und fälschungssicher.
Serigraphie

Serigraphie

Klenke hat sich einen Namen gemacht im Bereich von Graphiken für Editionen, Plakate und Kunstkalender. Der Name Serigraphie hat für Kunstdrucke weiterhin Bestand, wahrscheinlich, um die besondere Qualität und Feinheit von Siebdrucken hervorzuheben. Warum ist der Siebdruck so geeignet für Kunstdrucke? Einerseits ist der immer noch ziemlich handwerkliche Vorgang des Siebdrucks in der Lage, durch den Einfluss des Druckers feinste Nuancen herauszuarbeiten. Zum anderen ist es möglich, durch Wahl des Gewebes (Abstand der “Löcher” im Sieb) und des Druckes des Rakels (Druck, mit dem die Farbe durch das Sieb gedrückt wird) Farbstärken sehr individuell zu unterscheiden. Darüber hinaus können unterschiedlichste Farben – lasierend bis deckend, matt oder glänzend – eingesetzt werden. Nicht zu letzt ist es wohl auch die in Siebdruckereien sehr geübte Praxis der invididuellen Farbanmischung der das Treffen von Farbtönen, die aus dem künstlerischen Schaffensprozess entstanden sind, und nicht einer Pantone-Definition folgen, welche stark geschätzt wird. Das Entstehen einer Graphik bzw. Serigraphie ist in sich ein ebenfalls sehr künstlerischer Prozess, der beginnt, sobald der künstlerische Entwurf vorliegt.
Jetzt Roll-Up Banner Anfragen

Jetzt Roll-Up Banner Anfragen

Bitte erforderliche Felder ausfüllen! Roll-Up Banner Größe Größe  ▶ (bitte auswählen) S (Standard) / Breite 85 cm, Höhe 200 cm (69€/brutto/Stk.) S (Edles Design) / Breite 85 cm, Höhe 200 cm (101€/brutto/Stk.) S (Zweiseitig Display) / Breite 85 cm, Höhe 200 cm (131€/brutto/Stk.) Bitte Feld "Größe" richtig Auswählen! Stückzahl Bitte Feld "Stückzahl" richtig ausfüllen! Stückzahl Bitte Feld "Stückzahl" richtig ausfüllen! Stückzahl Bitte Feld "Stückzahl" richtig ausfüllen! Preis (EUR / brutto) Preis (EUR / brutto) Preis (EUR / brutto) Material  ▶ (bitte auswählen) Roll-Up Platin Folie 350 g/m² (Formstabil, kratzfest, 100% blickdicht, Silber-Graue Rückseite) Bitte Feld "Material" richtig Auswählen! Druckart  ▶ (bitte auswählen) einseitig vierfarbig bedruckt unbedruckt Bitte Feld "Druckart" richtig Auswählen! Haltestange ▶ (bitte auswählen) hochwertige stabilen Teleskopische Haltestange aus Aluminium-Rohr Bitte Feld "Haltestange" richtig Auswählen! Fussvarianten (Bodenhalterungen)  ▶ (bitte auswählen) Premium Bodenhalterung Roll-Up-Kassette aus Aluminium-Profil (0€/brutto) Bitte Feld "Bodenhalterung" richtig Auswählen! inkl. Tasche  ▶ (bitte auswählen) mit Tasche für Banner, Haltestange, Bodenhalterung (+0€/brutto) Bitte Feld "Tasche" richtig Auswählen! Lieferzeit  ▶ (bitte auswählen) 5-8 Werktage (Standard) 1 Werktag (24h Express / auf Anfrage!) Bitte Feld "Lieferzeit" richtig Auswählen! Gestaltung  ▶ (bitte auswählen) eigene Druckdaten mit Design-Service, pauschal +0€ pro Roll-Up Banner ohne Bitte Feld "Gestaltung" richtig Auswählen! Eigenes Druckdatei hochladen (nur als jpg, jpeg, png, tiff, ai, eps, pdf Format) weitere Druckdaten hochladen Ungültige Eingabe Mitteilung Ungültige Eingabe Ungültige Eingabe Bitte Feld "Vorname und Name" richtig ausfüllen! Bitte Feld "Strasse und Hausnummer" richtig ausfüllen! Bitte Feld "PLZ und Ort" richtig ausfüllen!
Mailings | 3D-Mailings | Selfmailer & mehr

Mailings | 3D-Mailings | Selfmailer & mehr

Ob einfach oder ausgefallen - Rehms Druck ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um Mailings geht. Wir setzen Ihr Werbemittel von der Druckdatenaufbereitung bis zur Postauflieferung um. Unser Full Service umfasst im Bereich der Mailingproduktion die Herstellung, Verarbeitung sowie Postauflieferung. Dank hauseigenem Lettershop können wir alle Leistungen aus einer Hand anbieten, was hinsichtlich der Kosten und Produktionszeit zu Ihrem Vorteil wird. Unser Maschinenpark ist vielseitig aufgestellt, sodass wir selbst außergewöhnliche Wünsche in der Regel umsetzen können. Besondere Services unserer Mailingproduktion Diverse Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten (Rubbelpaste, Konturstanzung, Duftlack & mehr) Personalisierung in Wort und Schrift Lettershop Postauflieferung Maschinelle Konfektionierung & Handkonfektionierung Aufspenden oder Konfektionieren von externen Artikeln Sprechen Sie uns gerne an!
Internationale Spedition

Internationale Spedition

Jahrzehntelange Erfahrungen im internationalen Speditionsgeschäft machen uns zum idealen Partner für Ihre Transporte und Logistik in ganz Europa! Schwerpunkte unserer Dienstleistungen bieten wir Ihnen in: - Italien - Russland - Polen - Spanien - BeNeLux - Portugal - Irland - Österreich - Schweiz - Schweden Unser Service umfasst folgende Leistungen: - Express - Sammelgutverkehr - Teil- und Komplettladungen - Beschaffungslogistik - Gefahrgut - Temperaturgeführte Transporte - Sonderfahrten - Projektabwicklung - fundierte Kenntnisse der verschiedenen landeseigenen Gegebenheiten Zudem bieten wir über unsere Kooperationspartner einen europaweiten Service. Sprechen Sie uns dazu gerne persönlich an.
Magnete als Werbeartikel bereits ab 100 Stück

Magnete als Werbeartikel bereits ab 100 Stück

Magnete als Werbeartikel sind als personalisierter Mailingartikel sehr beliebt, eignen sich aber auch als Give Away. Memoboard im Büro oder an der Magnetfolie im Kinderzimmer. Stellen Sie sich vor, Sie wären an all diesen Orten und an unzähligen weiteren bei Ihrem Geschäftspartner jederzeit präsent! Kein Problem mit unseren Magneten als Werbemittel! Von ihrer schier magischen Anziehungskraft auf den Menschen haben Magneten auch nach Jahrtausenden nichts eingebüßt und faszinieren auch im High-Tech-Zeitalter noch immer Jung und Alt. Jeder kennt und liebt Magnete. Sie sind nicht nur sehr nützlich, sondern sehen auch noch hübsch aus und können als Deko-Artikel in der Küche dienen. Werbemagnete gibt es in sämtlichen Farben, Formen, als Figuren oder mit eigenen Themen. Es gibt sie als Nikolaus, Osterhase und noch vielen weiteren Motiven. Magnete als Werbeartikel sind als personalisierter Mailingartikel sehr beliebt, eignen sich aber auch als Give Away. In Büros oder Chefetagen gibt es Magnetwände die voller Zettel oder wichtiger Unterlagen sind, nur fehlen irgendwann die Magnete dazu.
Klasse 6 Dampfanzeige

Klasse 6 Dampfanzeige

Teststreifen der Klasse 6 zur Emulation von Dampf wurden für die Verwendung in Dampfsterilisatoren entwickelt, die bei 121 °C – 15 Minuten und 134 °C – 3,5 Minuten betrieben werden. Medset-Teststreifen der Klasse 6 zur Emulation von Dampf wurden für die Verwendung in Dampfsterilisatoren entwickelt, die bei 121 °C – 15 Minuten und 134 °C – 3,5 Minuten betrieben werden. Die Zyklusverifizierungsindikatoren können in jeder Packung verwendet werden und stellen sicher, dass Dampf in die Packungen eindringt und alle kritischen Parameter des Dampfsterilisationszyklus vorhanden sind. Der wasserbasierte und ungiftige chemische Indikator gemäß ISO 11140-1 zeigt nach erfolgreicher Dampfsterilisation einen klaren und genauen Farbwechsel von blau nach lila.
FORMULARE

FORMULARE

Seit vielen Jahren arbeiten namhafte große Online-Versandhäuser mit unseren Formularen. Rechnung/Lieferschein mit den obligatorischen Retouren-Versandetiketten werden mit der SCHÜTZ/LOEWE-Technologie als qualitativ und hochwertig präzises Produkt eingesetzt. Mit diesem System können Sie in einem Arbeitsgang den gesamten Versandablauf vereinfachen. Sie personalisieren: Rechnungen/Lieferscheine, Retourenscheine auf OecoTag®- oder Sesam-Aufkleber Zahlscheine
PVC Aufkleber UV-fester Rollendruck

PVC Aufkleber UV-fester Rollendruck

PVC Aufkleber UV-fester Rollendruck
Einkaufswagenchips

Einkaufswagenchips

Nicht nur für den Einkaufswagen - der Ø 23,3 mm Werthip vielfältig eingesetzt werden. Ob als Pfandmarke, als Gutschein, als Gewinnpunkt - der Phantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt! Spezifikation: - passend für alle Einkaufswagen mit 1€-Aufnahme - ohne Aufdruck - lieferbar in vielen tollen Farben
Rubberpatches

Rubberpatches

Die biegsamen PVC-Abzeichen ermöglichen eine sehr plastische und klare Darstellung Ihres Motivs in mehreren Ebenen und sind waschmaschinenbeständig. Rubberpatches fertigen lassen Form: fast jede Form ist möglich Schrifthöhe: schon ab 2 mm Höhe möglich Farben: bis insgesamt 9 Stück inklusive Effekte: Farbverläufe oder Schattierungen nicht möglich Lieferzeit: ca. 3-5 Wochen – Eilaufträge nach Absprache Mindestbestellmenge: 25 Stück Die biegsamen PVC-Abzeichen ermöglichen eine sehr plastische und klare Darstellung Ihres Motivs in mehreren Ebenen und sind waschmaschinenbeständig. Für ein Angebot/die Herstellung benötigen wir von Ihnen: eine Vorlage im Dateiformat JPG, PNG, PDF (weitere auf Anfrage möglich) Angabe der genauen Größe (Breite x Höhe) Angabe der in Frage kommenden Stückzahl
Tankkarten

Tankkarten

anfrage Halten Sie Ihre Flotte in Bewegung! Weinmayr Energie Tanken AVIA Flottenkarten Tankkarten-Anfrage Flottenanfrage
Geschenkgutschein

Geschenkgutschein

Geschenkgutschein Normaler Preis Von €10,00 EUR Normaler Preis Verkaufspreis Von €10,00 EUR Grundpreis Optionen auswählen
Mailing-Postkarten (Carriercards): Die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden im Kleinformat erobern

Mailing-Postkarten (Carriercards): Die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden im Kleinformat erobern

Mailing-Postkarten, sind ein äußerst effektives Mittel im Direktmarketing, um die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf sich zu ziehen & Botschaften auf eineunmittelbare und kreative Weise zu vermitteln Bei TeleMail DirektMarketing GmbH bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Mailing-Postkarten, die Ihre Marketingziele unterstützen und Ihre Botschaften erfolgreich vermitteln. Unsere Dienstleistungen im Bereich Mailing-Postkarten (Carriercards) umfassen: 1. Konzeption und Gestaltung: Unsere erfahrenen Designer und Marketingexperten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um kreative Konzepte zu entwickeln und Postkarten zu gestalten, die die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe sofort erfassen. 2. Druck und Produktion: Wir kümmern uns um den Druck und die Produktion Ihrer Mailing-Postkarten, um sicherzustellen, dass sie von höchster Qualität sind und Ihre Botschaft effektiv vermitteln. 3. Zielgruppenauswahl: Wir unterstützen Sie bei der Auswahl Ihrer Zielgruppen, um sicherzustellen, dass Ihre Carriercards an die richtigen Empfänger gelangen. 4. Personalisierung: Wir bieten die Möglichkeit zur Personalisierung Ihrer Postkarten, um eine stärkere Kundenbindung und höhere Antwortraten zu erzielen. 5. Versand und Logistik: Unsere Versandservices gewährleisten, dass Ihre Mailing-Postkarten pünktlich und kosteneffizient bei Ihren Kunden eintreffen. 6. Erfolgskontrolle: Wir bieten umfassende Analysen und Berichte, um die Wirksamkeit Ihrer Carriercard-Kampagnen zu bewerten und mögliche Verbesserungen zu identifizieren. Mailing-Postkarten sind ein vielseitiges Marketinginstrument und eignen sich für verschiedene Zwecke, einschließlich Produktankündigungen, Werbeaktionen, Dankeschön-Nachrichten und vieles mehr. Sie zeichnen sich durch ihre Kompaktheit und die Möglichkeit zur kreativen Gestaltung aus, was sie zu einer effektiven Methode macht, um bei Ihrer Zielgruppe im Gedächtnis zu bleiben. Bei TeleMail DirektMarketing GmbH sind wir bestrebt, Mailing-Postkarten zu entwickeln, die die gewünschten Ergebnisse liefern und Ihre Marketingziele erreichen. Unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit spiegelt sich in jedem Projekt wider, das wir durchführen. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihre Botschaften auf kreative und effektive Weise zu verbreiten.
Bedruckte Parkuhren und Parkscheiben

Bedruckte Parkuhren und Parkscheiben

Machen Sie mit Ihrem Logo und dem Firmenclaim auf einer Parkscheibe Ihr Unternehmen sichtbar. Sie erhalten damit ein praktisches Giveaway am Messestand oder für Kunden im Geschäft.
CROSS SEAL Verschlusssiegel

CROSS SEAL Verschlusssiegel

CROSS SEAL Verschlusssiegel CROSS SEAL ist ein Sicherheitssiegel für den Umreifungsverschluss von Paletten, Palettenboxen und Transportkisten. Es wird an den Kreuzungspunkten der Umreifungsbänder angebracht und ist für alle Bänder mit einer Breite von 6 bis 13 mm und einer Stärke von bis zu 0,8 mm geeignet. Das Siegel besteht aus zwei korrosionsfreien Kunststoffteilen und wird einfach von Hand geschlossen, indem der Schieber über der in den Stecksockel gelegten Bänderkreuzung eingerastet wird. Für die sichere Verriegelung ist in der Bänderführung unter der Kreuzungsmitte ein Dorn angebracht. Die Kontrolle der Verrieglung erfolgt mittels eines kleinen Sichtfensters. Um Manipulationen zu verhindern ist jedes Siegel mit einer eigenen Nummer auf Sockel und Schieber versehen. Das gewährleistet die Kontrolle des Originalverschlusses, wodurch sich CROSS SEAL ideal als Sicherungsmittel für sichere Versender eignet. Eigenschaften 7-stellige Seriennummer Leichte und schnelle Bedienung ohne Werkzeug Für Bandbreiten von 6 bis 13 mm Umreifungsverschluss | Cross Seal | Palettenverschlusssiegel
Sonderformate für Plastikkarten

Sonderformate für Plastikkarten

Plastikkarten werden heutzutage in allen Bereichen des Geschäfts- und Privatlebens genutzt. Von der Prepaidkarte, dem Schülerausweis, dem Bibliotheksausweis bis hin zur Zugangskarte für einem Club oder ein Event unterstützen sie die Menschen im täglichen Leben. Das übliche Kartenformat mit 8,5 x 5,4 cm muß gestalterisch auch keine Grenze sein. CardDesign liefert zum Beispiel Sonderformate in den Formaten 6 x 11 cm, 8 x 12 cm, 8 x 13 cm oder 7 x 10,5 cm. Sehr beliebt sind auch Schlüsselanhänger im Format 60 x 30 mm, nahezu machbar sind alle Formen und Größen. Gerade die werbliche Qualität durch die häufige öffentliche Nutzung einer Plastikkarte wird oft unterschätzt. So ist es möglich, dass ein Firmenlogo die Form oder Größe einer Karte beeinflußt. Die kreative Grafikabteilung von CardDesign unterstützt gerne mit interessanten Ideen.
ORDER Management

ORDER Management

Intelligente Prozesssteuerung gewährleistet sichere und kostengünstige Beschaffung. Von der Bedarfserfassung über dynamische, mehrstufige Genehmigungen, Bestellung, Lieferung und Wareneingang bis hin zur Installation wird der komplette Beschaffungsprozess elektronisch unterstützt. ORDER umfasst: • Handling aller Procurement- und Genehmigungsprozesse eines Unternehmens und automatische Ablaufsteuerung. • Interne und externe Materialkataloge, Berechtigungskonzepte und Genehmigungssteuerung nach vertikalem und horizontalem Unternehmensaufbau. • Spezielles Mitarbeiter-/Enduser-Frontend mit Shop und eigener Geräte- sowie Arbeitsplatzansicht mit News und Ansprechpartnern. • Das Order Modul lässt sich auch mit unserer App direkt vor Ort benutzen! • Einfache Anwendung vor Ort mithilfe unserer APP. Funktionen: • Bedarfs-, Installations- und Rückgabeprozesse • Überwachung von Beschaffungsbudgets • Elektronischer IT-Katalog (OCI mit Punch-Out-Möglichkeit) • Bestellprozesse für Hardware, Software, Leistungen, Benutzerkonten und -rechte, Abbildung des internen Service-Katalogs • Genehmigungsprozesse (Workflows) • Wareneingangsprozesse • Integrationsmöglichkeit in System-Management-Systeme (z.B. SCCM, Installation und Deinstallation) • Integrationsmöglichkeit in ERP-Systeme (z.B. openTRANS-Schnittstelle zu SAP für Bestellungen und Wareneingangsbuchungen) • Integrierte Lagerverwaltung
KLT / VDA 4902  VDA 4994 Warenanhänger /  Abmeldezettel / Warenbelege / Kollianhänger / Abreißetiketten / Anhängeetikett

KLT / VDA 4902 VDA 4994 Warenanhänger / Abmeldezettel / Warenbelege / Kollianhänger / Abreißetiketten / Anhängeetikett

Warenanhänger / Abmeldezettel / VDA / GTL/ KLT /Kennzeichnung für Transportbehälter VDA-Anhänger für Laser- und InkJetdrucker DIN A4 Einzelblatt (1-fach) Karton weiß 170 g/m² Format: 21 x 29,7 cm 3 x querperforiert, zu gleichen Teilen, nach ca. 7,4 cm ohne Eindruck 1000 Blatt je Verpackungseinheit Bei Auflagen ab 100.000 Lieferung auch in Teilmengen - gerne lagern wir Ihren Gesamtbedarf ein. Als Hersteller können wir Ihnen auch gern ein Angebot für Warenanhänger nach Ihren individuellen Vorgaben (Papiergewicht / Format /bedruckt / gelocht / etc.) erstellen. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu einfach per E-Mail oder per Telefon. Format: DIN A4 Verarbeitung: 3-fach perforiert
E-Mail-Archivierung

E-Mail-Archivierung

Die E-Mail-Archivierung der Interix GmbH bietet Unternehmen eine zuverlässige, gesetzeskonforme und effiziente Lösung zur sicheren Speicherung und Verwaltung ihrer E-Mail-Kommunikation. Als IT-Systemhaus und Managed Service Provider aus Mainz verstehen wir die Bedeutung von E-Mails als zentralem Kommunikationsmedium und geschäftskritischem Datenbestand. Unsere E-Mail-Archivierungslösung hilft Ihnen, Ihre E-Mails langfristig zu sichern, gesetzliche Anforderungen zu erfüllen und gleichzeitig die IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens zu entlasten. Was bietet unsere E-Mail-Archivierung? Gesetzeskonforme Archivierung: Unternehmen sind rechtlich verpflichtet, geschäftsrelevante E-Mails über einen bestimmten Zeitraum unverändert und sicher aufzubewahren. Unsere E-Mail-Archivierungslösung gewährleistet die Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Vorgaben, wie zum Beispiel der GoBD (Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form) und der DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung). Dies schützt Sie vor rechtlichen Risiken und sorgt für Compliance-Sicherheit. Automatische Archivierung: Die E-Mail-Archivierung erfolgt vollautomatisch, ohne dass Ihre Mitarbeiter manuelle Eingriffe vornehmen müssen. Jede ein- und ausgehende E-Mail wird in Echtzeit archiviert und sicher gespeichert. Dadurch sind alle relevanten E-Mails jederzeit verfügbar und können bei Bedarf schnell wiederhergestellt werden. Sichere und manipulationsfreie Speicherung: Ihre archivierten E-Mails werden in einem geschützten, manipulationssicheren Archiv gespeichert, das höchste Sicherheitsstandards erfüllt. Dies verhindert, dass E-Mails nachträglich verändert oder gelöscht werden können, und garantiert die Integrität Ihrer Daten. Einfache Wiederherstellung und Suche: Mit unserer E-Mail-Archivierungslösung können Sie schnell und einfach auf archivierte E-Mails zugreifen. Eine benutzerfreundliche Suchfunktion ermöglicht es Ihnen, bestimmte E-Mails oder Anhänge innerhalb weniger Sekunden zu finden. Dies spart wertvolle Zeit und erleichtert den Zugriff auf historische E-Mail-Korrespondenz. Reduzierung der IT-Belastung: Die Auslagerung der E-Mail-Archivierung entlastet Ihre IT-Infrastruktur und reduziert den Speicherbedarf auf Ihren E-Mail-Servern erheblich. Gleichzeitig bleiben Ihre E-Mail-Systeme performant und effizient. Langfristige Datensicherung: Unsere E-Mail-Archivierungslösung bietet eine sichere Langzeitarchivierung Ihrer E-Mails, die auch über viele Jahre hinweg zuverlässig funktioniert. Dies stellt sicher, dass Ihre geschäftskritischen Daten jederzeit verfügbar bleiben und im Bedarfsfall abgerufen werden können. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere E-Mail-Archivierungslösung ist flexibel und skalierbar, sodass sie sich den Bedürfnissen Ihres Unternehmens anpassen kann. Egal, ob Sie eine kleine, mittlere oder große Anzahl an E-Mails archivieren müssen – unsere Lösung wächst mit Ihrem Unternehmen und bleibt stets kosteneffizient. Warum E-Mail-Archivierung von Interix? Rechtssicherheit: Erfüllen Sie alle gesetzlichen Anforderungen und minimieren Sie das Risiko von Strafen oder rechtlichen Problemen. Datenintegrität: Gewährleisten Sie die Sicherheit und Unveränderbarkeit Ihrer archivierten E-Mails. Effizienz: Sparen Sie Zeit und Ressourcen durch automatisierte Prozesse und eine einfache Verwaltung Ihrer archivierten E-Mails. Zukunftssicherheit: Mit einer flexiblen und skalierbaren Lösung stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Archivierung auch in Zukunft den Anforderungen Ihres Unternehmens entspricht. Die E-Mail-Archivierung der Interix GmbH ist die ideale Lösung, um Ihre E-Mail-Kommunikation sicher, effizient und gesetzeskonform zu archivieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre E-Mails langfristig zu schützen und Ihre IT-Infrastruktur zu entlasten.
Direct-Mailing

Direct-Mailing

Wir organisieren für Sie Direct-Mail-Aktionen und führen die telefonische Nachbearbeitung dieser Mailings durch. Zusätzlich laden wir Ihre Kunden persönlich zu Ihren Präsentationen ein. Direct-Mailing Wir organisieren für Sie Direct-Mail-Aktionen und führen die telefonische Nachbearbeitung dieser Mailings durch. Zusätzlich laden wir Ihre Kunden persönlich zu Ihren Präsentationen ein.