Finden Sie schnell postgresql für Ihr Unternehmen: 279 Ergebnisse

Vakuumguss von Kunststoff

Vakuumguss von Kunststoff

Beim Vakuumgießen wird aus einem Urmodell eine Gießform aus Silikonkautschuk erstellt. Eine solche Silikonform wird im Wesentlichen anhand von Stereolithographie-Modellen erzeugt und dient als Basis für dieses Verfahren. Nach Festlegung der Trennebenen sowie des Angusses und gegebenenfalls der Anfertigung von Einlegekernen wird das Urmodell in einem Gießkasten fixiert. Dieser wird sodann mit flüssigem, vorevakuiertem Silikon befüllt und wiederum in die Vakuumkammer verbracht, damit die noch vorhandene Restluftmenge entweichen kann. Anschließend härtet die Gießform in einem Wärmeschrank aus, um in einem letzten Arbeitsgang entlang der definierten Formteilungsebenen aufgeschnitten zu werden.
CNC-Drehbearbeitung

CNC-Drehbearbeitung

Drehbearbeitung von Einzel-, Kleinserien- und Serienfertigung. Bearbeitung von NE-Metallen; Bau- und Edelstählen. Bauteilgrößen von 20 bis 6.300 mm. Maximales Bauteilgewicht 20 to. Dreh-; Fräs- und Bohrbearbeitung - Bauteildurchmesser von Ø100 bis maximal Ø6.300mm - max. Bauteillänge 2.300 mm. - max. Rohteilgewicht 20 to. - Bearbeitung aller metallischen Werkstoffe. - Bearbeitung von Brenn- und Laserzuschnitte; Guß-, Schmiede- und Schweißteilen, - Oberflächenrauigkeit bis Ra 0,4µm. - Rohmaterialbeschaffung - Wärmebehandlung - FE- und Röntgenprüfung - Oberflächenbeschichtung - Lackierung - Geometrieprüfung - Messtechnik - Engineering - Projektmanagement
CNC Frästeile für die Medizintechnik aus Plexiglas

CNC Frästeile für die Medizintechnik aus Plexiglas

CNC Frästeile aus Plexiglas für die Medizintechnik. Präzisoinsteile Frästeile aus Plexiglas für die Medizintechnik. Präzisoinsteile von der Kamphausen GmbH
Systemlieferant

Systemlieferant

Bei uns bekommen Sie schlüsselfertige Anlagen. Mit einer breiten Aufstellung an eigenem Fachpersonal auch außerhalb des eigentlichen Metallbereiches bieten wir Ihnen Leistungen weit über die normale Stahlfertigung hinaus. SYSTEMLIEFERANT • Rohrleitungsbau • Elektroinstallation • Hydraulik- und Pneumatikmontagen • Isolierung und Verkleidung • Probelauf und Inbetriebnahme
SAP®-Beratung

SAP®-Beratung

Professionelle Beratung und individuelle Lösungskonzepte. Unsere Berater verfügen über ausgeprägte SAP-Produktkenntnisse und jahrelange Erfahrung, um Sie auch bei größten Herausforderungen zu unterstützen. Mit einem Höchstmaß an Engagement und Leistung gewährleisten wir die ständige Anpassung an neue Kundenanforderungen. Es kommt somit nicht von ungefähr, dass wir durch die kontinuierlichen Schulungen unserer Experten der Garant für die SAP®-Sicherheit zahlreicher Kunden sind. Gleichzeitig behalten wir die relevanten technologischen und regulatorischen Rahmenbedingungen stets im Auge und stehen für Sie als Ansprechpartner zur Verfügung.
Dialogmarketing

Dialogmarketing

Integrierte Kampagnen: Dialogmarketing mit Branchenfokus Dialogmarketing Lösungen, die sich an Ihrer Branche ausrichten. Heute sind eine Vielzahl von Marketing- und Vertriebskanälen relevant, aber nicht die gleichen und nicht alle für jedes Business und alle Zielpersonen. Zentral ist die Auswahl des für das Unternehmen wirklich nützlichen Kanals. Der strategische Ansatz unseres Call-Centers kommt in der Marketingkommunikation zum Einsatz. Ihre Kundenbeziehungen werden Ihnen Recht geben. Je zielgerichteter und konsistenter die Marketingansprache desto effektiver Ihre Marketing Aktion. Dialogmarketing schlägt ein: Branchenorientierte Kundenansprache Durch unser Know-how der angeschlossenen Werbeagentur Saupe Communication entwickeln wir die strategische Leitidee, die sich durch die gesamte Kampagne zieht. Die Berater unseres Call-Centers ermitteln Kernthemen und Trends Ihrer Branche und richten darauf das Wording der Kommunikation aus. Wir entwickeln und spezifizieren mit Ihnen die kommunikative Strategie und die geeigneten Kanäle. Laufendes Controlling und Reporting dokumentiert den Kampagnenerfolg. Profitieren Sie vom Saupe Unterschied: Wir können auf über 25 Jahre Erfahrung im B2B Investitionsgütermarketing zurückgreifen. Dialogmarketing Lösungen: Begleitung Ihrer Kampagnen durch Saupe Telemarketing Durchführung von Google AdWords Kampagnen Entwicklung von Landingpages Berechnung der Kosten (Cost-per-Click) Call-Mail-Call Kampagnen Marketing Automation Performance Marketing Kombination von E-Mail Kampagnen und Online Marketing Aktionen Marketing Management durch Saupe Communicaiton: Kampagnenplanung: Phasen, Kommunikationsthemen, Kundenkontaktpunkte (Touchpoints) Linktracking Evaluierung von Kommunikationskanälen Strategisches und operatives Management durch Saupe Communicaiton: Newsletter Social Media Kanälen Unsere Branchenkompetenzen geben Ihnen einen Eindruck über unsere individuellen Marketinglösungen. Die Saupe Vorteile: Effizientes Dialogmarketing, strategischer Anspruch und effektiv mehr Kundeninteraktion Strategisches Marketing aus einer Hand Weiterführende Informationen zum Thema Call-Center erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch unter +49 7351 181318-10.
STOCKPAL

STOCKPAL

das Regalsystem ist für schwere palettierte Güter und Behälter geeignet. STOCKPAL das Regalsystem ist für schwere palettierte Güter und Behälter geeignet. Stützrahmen können bis zu einer Länge von 9.200 mm aus einem Stück gefertigt werden. Der Stützrahmen hat eine Breite von 85 mm und wird in einem Raster von 50 mm gelocht. Es werden vier Stützenprofile produziert, die Belastungen bis 20t im Rahmenverbund aufnehmen können. Einplatzlagerung ist ebenso möglich wie eine Feldweite bis 5.000 mm. Es werden acht Traversenprofile mit zwei verschiedenen Einhängelaschen (mit zwei oder drei Einhängeknöpfen) produziert. Es können Fachlasten bis ca.6t bei gleichmäßig verteilter Last und L/200 geliefert werden. Die Einhängelaschen mit zwei Einhängeknöpfen werden oben bündig mit dem Traversenprofil verschweißt. Das Rahmenprofil hat einen Überstand von ca. 4 mm über Traversenniveau. Das Stockpal Palettensystem entspricht den neuesten deutschen und europäischen Sicherheitsbestimmungen. Regelmäßige Kontrollen sorgen für eine hohe und konstante Materialqualität.
Projektmanagement

Projektmanagement

Sie behalten jederzeit den Überblick über Ihr Projekt. Wir koordinieren und steuern die termingerechte Umsetzung. Dafür stimmen wir uns laufend mit Ihnen, unseren zuverlässigen Partnern und allen anderen Projektbeteiligten ab.
microdialog

microdialog

microdialog liefert Ihnen wertvolle statistische Zielgruppeninformationen. Als eines der vollständigsten mikrogeografischen Systeme ist microdialog von Deutsche Post Direkt der Erfolgsgarant bei der Anreicherung und Zielgruppenbildung für die werbliche Ansprache. Ihre Zielgruppen werden präzise charakterisiert – mit soziodemografischen, Konsum-, Gebäude- und regionalen Daten sowie Branchen- und Lebenswelt-Daten. So erreicht Ihre Werbung, zum Beispiel mit POSTWURFSPEZIAL oder POSTAKTUELL, die richtigen Empfänger. Mit microdialog analysieren Sie, was Ihre Top-Kunden von zielgruppenfernen Adressaten unterscheidet. Sie erfahren, welcher Kundentyp auf Ihre Ansprache, ein neues Angebot oder eine veränderte Preisstruktur wahrscheinlich gut reagieren wird. Und Sie handeln präventiv, weil Sie wissen, welche Kunden vermutlich abwanderungsgefährdet sind. Bei der Neukundengewinnung setzen Sie auf kaufkräftige und produktaffine Potenziale. Denn Sie wählen exakt die microdialog-Merkmale aus, die Ihre Wunschkunden charakterisieren. Auf diese Weise werden Adressen für Ihre personalisierte, teil- oder unadressierte Direktwerbung zielgruppengenau und gleichzeitig datenschutzkonform zusammengestellt. Vorteile Hohes Ansprachepotenzial: microdialog ist nahezu 100 % flächendeckend Anschauliche Bewertung von Adressen, z.B. nach Typen oder Milieus Lokalisierung von Zielgruppen auf Mikrozellebene Zielgruppengenaue voll-, teil- oder unadressierte Direktwerbung Segmentierung von Kundenadressen Minimierung von Streuverlusten und Kosten
Personalvermittlung IT Führungskräfte

Personalvermittlung IT Führungskräfte

Besetzen Sie jetzt Ihre offene Vakanzen mit einer für Sie passenden Top Führungskraft! Wir finden für Sie in allen Unternehmensbereichen und branchenunabhängig die passende Führungskraft. Die Personalvermittlung von IT Führungskräften ist ein Bereich, in dem wir uns seit vielen Jahren engagieren. Unser Unternehmen hat sich auf diesem Gebiet einen Namen gemacht und kann auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Wir arbeiten branchenunabhängig und verfügen über eigens entwickelter Software, mit deren Hilfe wir die passenden Kandidaten für unsere Kunden finden. Führungskräfte aus dem IT Bereich werden immer schwerer zu finden bei steigendem Bedarf, daher ist es wichtig, einen Partner an seiner Seite zu haben, der über Expertise im Recruiting und Headhunting verfügt. Unser Unternehmen steht für Qualität und Professionalität. Wir legen großen Wert auf eine persönliche Beratung und betreuen unsere Kunden vom ersten Gespräch bis hin zur Übergabe des neuen Mitarbeiters. Die Mitarbeiter unseres Unternehmens sind engagiert und motiviert. Verlassen Sie sich bei Ihrer Personalbeschaffung auf uns als kompetenter Partner. Wenn Sie also auf der Suche nach einer qualifizierten IT Führungskraft sind, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
projekt® Software

projekt® Software

projekt® Software für die moderne Büroorganisation ist nach dem Modul Prinzip konzipiert. projekt® orientiert sich Branchen unabhängig und individuell an den Anforderungen des Nutzers. Allgemeine Funktionen der projekt® Software Direktes Arbeiten im Dokument Explorer zur Orientierung im Programm Adressen-, Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterverwaltung Material, Lohn, Fremdleistungen, Standardleistungen mit Stücklisten und andere Kostenarten Vorkalkulation nach verschiedensten Gegebenheiten Chefübersicht Vorgangsarten Angebote Nachtragsangebote Aufträge Nachtragsaufträge Lieferscheine Rechnungen Teil- und Abschlagsrechnungen Schlussrechnungen Gutschriften Interne Vorgänge Aufmaße Blitzaufträge und -rechnungen Verwaltung der Teil- und Abschlagsrechnungen und Abschlagszahlungen Einfache Übernahme von Angebot in Auftrag usw. Beliebige Druckvarianten zu allen Dokumenten Abweichende Rechnungs- und Lieferanschriften Persönliche Unterschrift in Dokumente einfügen Dokumente, z. B. Auftrag/Lieferschein, vom Kunden elektronisch (papierlos) unterschreiben lassen (mit entsprechender Hardware) Textbausteinerfassung für Vor- und Endtexte Serienbriefverwaltung Probedruck, Wiedervorlagedatum Bearbeitung von Losen, Titeln und Untertiteln GAEB-gerechter Aufbau Materialauszug Lohnzeitenliste Liefer- und Zahlungsbedingungen Zu- und Abschlagskalkulation Gruppenkalkulation Endpreiskalkulation Zeitformen (automatische Umwandlung der Gegenwarts- in die Vergangenheitsform) Lager und Inventur
SOFTWARE

SOFTWARE

SPS Programmierung | Leitsysteme | Visualisierungen Die Umsetzung von anspruchsvollen Softwarekonzepten ist eine unserer herausragenden Kernkompetenzen. Neben der Programmierung von Leitsystemen, Rezepturverwaltungen, Hochsprachen-, Datenbank- und Batchapplikationen liegt der Fokus auf der SPS Programmierung und der Prozessvisualisierung. Unsere erfahrenen Programmierer erstellen in enger Abstimmung mit Kunden sowie Anlagen- und Maschinenbauern eine klar strukturierte Lösung nach Maß. Um kostbare Zeit bei der Inbetriebnahme der Anlage zu sparen, wird die fertige Software bereits bei uns im Haus simuliert und getestet. Gerade bei einem Retrofit oder bei einer Anlagenumrüstung mit sehr kleinem Zeitfenster hat sich dieses Vorgehen jedes Mal bewährt. Wir betreuen Ihre Anlage üben den kompletten LifeCycle – von der Planung und dem Engineering über die Inbetriebnahme bis hin zur Instandhaltung und Modifikationen. Prozessleitsysteme (PLS) Siemens SIMATIC PCS7 Prozessvisualisierung Siemens WinCC, WinCCflexible, ProTool WinCC Add-Ons: PM Quality & PM Control Gefasoft GraphPic Speicherprogrammierbare Steuerungen (SPS) Siemens SIMATIC S5 / S7 / TIA B&R Migration Siemens S5 nach S7 B&R nach S7 CNC Steuerungen Siemens SINUMERIK
NACHBEARBEITUNG

NACHBEARBEITUNG

Honen Läppen Polieren Schweissen Löten . Kleben Trowalisieren
Software-Programmierung

Software-Programmierung

Unser erfahrenes Team aus SPS-Programmierern verleiht der kundenspezifischen Lösung den letzten Feinschliff vor Ort weltweit. Wir programmieren SPS von Siemens, Beckhoff oder Allen-Bradley. Unsere Projektabwicklung besteht aus verschiedenen Schritten, die sicherstellen, dass wir die bestmögliche Lösung für unsere Kunden finden. Wir beraten Sie bereits in der Ideenfindungsphase und beantworten elektrotechnische Rückfragen. Anschließend entwickeln wir den Schaltplan und die entsprechende Software und führen den Schaltschrankbau sowie die Inbetriebnahme von Hard- und Software durch. Auch nach erfolgreicher Projektabwicklung Stehen wir über den gesamten Lebenszyklus der Anlage für Rückfragen zu Verfügung. Wir sind stets darum bemüht, Ihre Anforderungen und Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen und eine langfristige Zusammenarbeit zu gewährleisten.
Web-Boost

Web-Boost

Optimieren Sie Ihre vorhandene Webseite um sie noch Besucherfreundlicher und schneller zu machen. Langsam ladende oder nicht funktionierende Webseiten schrecken Besucher und Kunden ab. Unser Team analysiert Ihre Webseite und erkennt dadurch potenzielle Verbesserungsmöglichkeiten. In einem kurzem Gespräch besprechen wir die Baustellen und legen einen Preis fest.
Klebstoffe

Klebstoffe

Engineered Adhesives Polytec PT entwickelt, fertigt und vertreibt Spezialklebstoffe und thermische Interfacematerialien. Ob für Elektronik, Elektrotechnik oder den Automobilsektor - dank unserer maßgeschneiderten Produkte finden wir auch für Ihre Anwendung die optimale Lösung. Produkte: Elektrisch leitfähige Klebstoffe, Thermisch leitfähige Klebstoffe, Epoxidharze, UV-härtende Klebstoffe, Gapfiller, Hochtemperaturklebstoffe, Oberflächenvorbehandlung
odoo ERP

odoo ERP

Modulares ERP System für den Mittelstand Branchenunabhängig vollintegriert mit Modulen für - Verkauf - Einkauf - CRM - MRP - Finanzbuchhaltung - und viele weitere
Risikominimierung

Risikominimierung

Durch die Erhöhung der Fertigungstiefe und die Optimierung der Produktionsprozesse minimiert GUSS-RING die Risiken in der Lieferkette seiner Kunden. Dies gewährleistet eine konstante Lieferqualität und reduziert die Wahrscheinlichkeit von Produktionsausfällen und Verzögerungen​ (GUSS-RING)​.
Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn Beschreibung: Die Lebenshilfe Leer übernimmt Montagearbeiten im Lohn für unterschiedlichste Branchen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter montieren Bauteile und Komponenten nach Ihren Vorgaben, sei es in kleinen Stückzahlen oder größeren Serien. Wir bieten flexible und kosteneffiziente Lösungen, die Ihre Produktionsprozesse optimal ergänzen. Unser Service umfasst mechanische, elektromechanische und feinmechanische Montagen. Keywords: Montagearbeiten im Lohn Lohnmontage Bauteilmontage Komponentenmontage mechanische Montagen elektromechanische Montagen feinmechanische Montagen flexible Montagedienstleistungen kosteneffiziente Montage Lohnarbeit Montage Montage in Serie Montageservice Leer Montage nach Vorgaben präzise Lohnmontage Montagedienstleistungen Niedersachsen
Drehen Fräsen Erodieren

Drehen Fräsen Erodieren

Mit modernster Technologie und erfahrenen Fachkräften fertigen wir Bauteile, die den Anforderungen für Vakuum, Reinraum und Hochdruckprüfständen gerecht werden. In Kombination Drehen, Fräsen und Erodieren bieten wir Ihnen komplett einbaufertige Bauteile aus einer Hand. Verlassen Sie sich auf unsere über 25 jährige Erfahrung und zögern Sie nicht uns herauszufordern.
Inositol

Inositol

Buckton Scott ist Ihr Lieferant für Inositol, prompt verfügbar. Unser Inositol eignet sich hervorragend für die Pharmazie, die Lebensmittel-, Kosmetik- und Tierfutterindustrie. Inositol, auch als Vitamin B8 bezeichnet, ist eine essenzielle Verbindung, die in vielen biologischen Prozessen eine Schlüsselrolle spielt. Dieses wasserlösliche Molekül wird häufig in Nahrungsergänzungsmitteln und verschiedenen Lebensmitteln gefunden. Inositol kann die Gesundheit des Nervensystems fördern, den Fettstoffwechsel unterstützen und bei der Regulierung des Blutzuckerspiegels eine Rolle spielen. Zusammengefasst: Inositol ist eine entscheidende Verbindung für die Gesundheit und hat vielfältige Anwendungen. Unser hochwertiges Inositol wird sorgfältig verarbeitet und verpackt, um höchste Qualität zu gewährleisten. Für weitere Informationen zu unserem Produkt oder unserem Rohstoff stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Audit

Audit

Pharma Greven bietet die zu Ihren Bedürfnissen passenden Audits bzw. auch die kompetente Beratung und Durchführung an.
Pumpengehäuse

Pumpengehäuse

Pumpengehäuse in der Hydraulik; Werkstoff: EN-GJll300; Gewicht : 15 kg Produktionsumfang: Modellbau, Gußteilherstellung
CNC-Frästeil aus Grauguss

CNC-Frästeil aus Grauguss

ALFORM-Gussteile haben sich vielfach bewährt und werden bereits in diversen Antriebssystemen, Fahrzeugen und zahlreichen Maschinen und Apparaten verwendet. Stückgewichte von ca. 0,1 Kg bis zu 1000 Kg
Magensium-Druckguss

Magensium-Druckguss

Magensium-Druckguss - Werkzeug und Teileproduktion - Messtechnikbereich
Matritzenblock

Matritzenblock

Fräsen von Matritzenblöcken auf unseren CNC-Bearbeitungszentren Auf unseren CNC-Bearbeitungszentren werden diese Matritzenblöcke mit Hilfe unserer CAM-Software vorgefräst dann zusammen montiert und danach fertig bearbeitet. Inklusive Messprotokoll .
3D-Fräsen

3D-Fräsen

Frästeile aller Art in Lohnarbeit. Zur optimalen Abrundung userer Dienstleistungen verfügen wir über zwei CNC Vertikal-Bearbeitungszentren, eine NC Fräsmaschine, konventionelle Drehbänke, sowie eine Flachschleifmaschine um Vorrichtungen und Frästeile schnell und effizient herstellen zu können. 2 CNC-Bearbeitunszentren, Weg: X = 700, Y = 400, Z = 300 mm, 1 NC-Fräsmaschine mit Bohrpinole, Weg: X = 800, Y = 420, Z = 620 mm, Vorrichtungen in Lohnarbeit, Frästeile aller Art in Lohnarbeit Bohrarbeiten aller Art in Lohnarbeit. Vorrichtungen zur Kostenoptimierung und Effizienzsteigerung bei der Fertigung 3D-Fräsen Oberflächenfinish direkt auf der Fräsmaschine.
Lackiertes Glas (LACOLOR) Dark red - RAL 3004

Lackiertes Glas (LACOLOR) Dark red - RAL 3004

Lackiertes Glas nach WUNSCHMAß Direkt ab Werk, aus eigener Produktion LACOLOR in der Stärke 4 mm  ; Kanten zuschnitt ( gesäumt ) RAL-Farbe 3004 Dark red Auf Wunsch ( option )   Kanten poliert Lacolor ist industriell gefertigtes Floatglas, das auf der Rückseite mit einem hochwertigen Lack beschichtet wird. Auf der Vorderseite besticht Lacolor durch eine „glossy“ Ästhetik. Die 20 trendigen Farben ergeben eine attraktive und zeitgenössische Farbpalette. Weitere Bearbeitungsmöglichkeiten (nicht im Angebot enthalten) Lochbohrungen, Ausschnitte, Rundecken, Facetten, schräge Kanten, spezielle Formen,Sandstrahlungen und komplette blickdichte Lackierungen . Fragen Sie an - wir erstellen Ihnen dann ein Angebot! Dieses Angebot bezieht sich auf eine nach Ihren Maßen angefertigte Glasscheibe mit polierten Kanten. Der Preis errechnet sich nach dem von Ihnen oben gewählten m²-Auswahl  (Länge in Meter x Breite in Meter) / Mindestberechnung ist 0,15 m² (je Scheibe). Fertigung bis 6000 x 3000mm möglich. Bitte Glasscheiben ab 2,7m² anfragen Versicherter Versand Lieferzeit ca. 7 Werktage 24 Monate Garantie DIREKT BEI DEM BESTELLVORGANG KÖNNEN SIE IHRE MAßE ANGEBEN   Spiegel nach Ihren Wunschmaßen !!! kostenloses Servicetelefon Beratung unter 0800 0 333 900 (0,00ct/Min.) shop@glasshop-wiesner.de
VHM Frontbearbeitungswerkzeuge

VHM Frontbearbeitungswerkzeuge

Auf Kundenwunsch; Bohrfräser; Hohlbohrfräser; Senkwerkzeuge Artikel: 245