Finden Sie schnell powerbank solar für Ihr Unternehmen: 33 Ergebnisse

Mobiles Roll-Rack zur Batterieladung und Stromversorgung

Mobiles Roll-Rack zur Batterieladung und Stromversorgung

Für die Anwendungen: Ladung/Pufferung von Batterien Speisung von Bordnetzen und Verbrauchern mit/ohne Batteriesatz Prüfstromversorgung, Ausgangsspannung von 0-135 V, andere Spannungsbereiche auf Anfrage, modulares Konzept, Auswahl der erforderlichen Leistungseinheiten nach Leistungsanforderung
Solarbatterien

Solarbatterien

Solarbatterien speichern die von Solaranlagen erzeugte Energie und stellen sie bei Bedarf zur Verfügung. Unsere Batterien bieten hohe Kapazität, Langlebigkeit und eine stabile Energieversorgung, auch bei Nacht oder schlechtem Wetter.
business express ERP für Hightech und Elektronik

business express ERP für Hightech und Elektronik

Unser ERP-System optimiert Abläufe und etabliert eine einheitliche Datenbasis. Sämtliche Daten und Dokumente wie Elektrostücklisten und CAD-Modelle stehen zentral zu Verfügung. Als übergeordnete Planungsinstanzen fungieren ein integriertes Projektmanagement und eine Kapazitätsplanung. Mit der Traceability-Funktion lassen sich Chargen- und Seriennummern lückenlos zurück verfolgen. Mit wenigen Klicks kann die Historie eines jeden Produktes nachverfolgt werden: vom Lieferanten bis zum Kunden. Die Verbuchung mit Funkscannern und Barcodes in Echtzeit bietet ein hohes Maß an Sicherheit und Zeitersparnis gegenüber der manuellen Erfassung. Highlights für die Hightech und Elektronik-Branche: - Traceability über alle Stücklisten-Ebenen - Seriennummernhistorie - Projektmanagement, Zeiterfassung, Abrechnung - PLM-/CAD-Integration - Produktkonfiguration / Variantenfertigung - grafische Kapazitätsplanung - nahtlose Einbindung von Dokumenten (z.B. Zeichnungen, Layouts) - Prozessdaten analysieren und Fehlerkorrektur in Echtzeit - Service, Wartung und Reparatur Implementierung: modular, anforderungsgerecht Flexibilität: hoch Betreibermodell: On Premise, Private Cloud Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
Balkonkraftwerk

Balkonkraftwerk

Das Balkonkraftwerk ist eine innovative Lösung für jeden, der auch mit begrenztem Platz und kleinem Budget in die Solarenergie einsteigen möchte. Diese kompakte Photovoltaikanlage ermöglicht es Ihnen, direkt auf Ihrem Balkon oder Ihrer Terrasse umweltfreundlichen Strom zu erzeugen und sofort zu nutzen. Die einfache Installation und die Möglichkeit, bis zu 90% der Stromkosten zu sparen, machen das Balkonkraftwerk zu einer attraktiven Wahl für umweltbewusste Haushalte. Steigern Sie Ihre Energieunabhängigkeit und leisten Sie gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz.
Branchenlösungen synko Components

Branchenlösungen synko Components

ynko Components: Die Branchenlösung für die industrielle Distribution und den Großhandel auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central synko Components ist die integrierte Branchenlösung für die industrielle Distribution und den Großhandel auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision). synko Components erweitert den Systemstandard von Microsoft Dynamics um branchentypische Funktionalitäten. Sie erhalten so eine Branchenlösung auf einem weltweit eingesetzten Systemstandard, der Ihrem Unternehmen wie maßgeschneidert sitzt. synko Components wird in der industriellen Distribution oder im Großhandel eingesetzt. Unsere Kunden finden sich z. B. in der automobilen Zuliefererindustrie oder in der Distribution von elektronischen Bauelementen. Hier geht es um mehr, als nur Ware möglichst billig von A nach B zu befördern. Unser Unternehmen versteht sich als kompetenter Logistikdienstleister in einer eng verzahnten Lieferkette, die für Ihre Kunden wiederum ein umfassendes Leistungsangebot bereithält. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Mandantenkommunikation und Chargenverfolgung in Echtzeit. Benefits der integrierten Branchenlösung für die industrielle Distribution und den Großhandel: Zufriedene Kunden Eine Verbesserung des Kundenservices führt zu einer besseren Lieferantenbewertung sowie einer engeren Kundenbindung. Langfristig sichern Sie sich so Umsätze. Effiziente Arbeitsabläufe Die Optimierung und Unterstützung der Geschäftsprozesse sorgt für eine schnelle und sichere Ausführung der Tätigkeiten und die Vermeidung von Fehlern. Optimierte Bestände Durch die bessere Kontrolle der Warenbestände werden die Lagerbestände weiter optimiert. Transparente Firma für sichere Entscheidungen Die starke Integration der unterschiedlichen Unternehmensbereiche schafft höchste Transparenz und somit eine sichere Grundlage für Entscheidungen.
ERP-Branchenlösung cimENGINEERING

ERP-Branchenlösung cimENGINEERING

Die ERP-Lösung ist konsequent auf die branchenspezifischen Herausforderungen der Segmente Anlagenbau, Sondermaschinenbau, Projektdienstleister sowie das baunahe Gewerbe abgestimmt. Die cimdata software GmbH hat ihre Kompetenz und Erfahrung aus über 35 Jahren Softwareentwicklung in die ERP Branchenlösung cimENGINEERING eingebracht. Herausgekommen ist eine Lösung, die alle Anforderungen an Kernprozesse der Einzelfertigung perfekt abdeckt. Die ERP-Branchenlösung bietet bereits im Standard die Funktionalität an, die Sie benötigen, um Ihre Geschäftsprozesse unkompliziert abzudecken.
Ideale Kompaktlösung, Balkonkraftwerke Kompakter 800 W Mikrowechselrichter

Ideale Kompaktlösung, Balkonkraftwerke Kompakter 800 W Mikrowechselrichter

Balkonkraftwerke sind eine kompakte und effiziente Lösung für die Nutzung von Solarenergie, ideal für Mieter und Eigentümer von Wohnungen. Diese kleinen Photovoltaikanlagen lassen sich einfach an Balkonen, Fassaden oder auf Flachdächern installieren und ermöglichen es Ihnen, Ihren eigenen Strom zu erzeugen. Mit einem Balkonkraftwerk von Schneider GmbH können Sie Ihre Energiekosten senken und gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Unsere Systeme sind einfach zu installieren und bieten eine hohe Leistung bei minimalem Platzbedarf. Die Nutzung eines Balkonkraftwerks ist ein einfacher und kostengünstiger Einstieg in die Welt der erneuerbaren Energien. Schneider GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Unsere Experten beraten Sie umfassend und unterstützen Sie bei der Installation und Inbetriebnahme Ihres Balkonkraftwerks. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz und profitieren Sie von den Vorteilen der Solarenergie.
Etiketten- und RFID-Software für moderne Unternehmen

Etiketten- und RFID-Software für moderne Unternehmen

Barcodegestaltung mit BarTenderSoftware. Das Drucken von hochwertigen Etiketten ist ebenso ein Bestandteil der Verwaltung von Supply Chain-Funktionen wie Fertigung, Lagerhaltung und Vertrieb. Das Drucken von hochwertigen Etiketten ist ebenso ein Bestandteil der Verwaltung von Supply Chain-Funktionen wie Fertigung, Lagerhaltung und Vertrieb. Aus diesem Grund ist BarTender intelligent genug, um sowohl unabhängig zu arbeiten als auch als Bestandteil Ihrer anderen Softwareanwendungen. Erweiterte Integration, komplexes Druckermanagement und fortschrittliche Sicherheitsfunktionen sind nur einige der Funktionen, die Sie mit dem höchstentwickelsten Etikettendesign-Softwarepaket der Welt erhalten. BATCH MAKER ERLAUBT DIE KOMBINATION MEHRERER ETIKETTENJOBS Die neue Batch Maker-Utility ist eine einfache Möglichkeit, eine Liste mit mehreren Etikettenformaten zusammenzustellen und als ein einziges Batch drucken zu lassen. Batches können direkt aus Batch Maker gedruckt werden, sowie aus BarTender, Print Station und aus Windows Explorer. SCANNER- UND KAMERAUNTERSTÜTZUNG Alternativ um Importieren von vorhandenen Dateien als Grafik in Ihre Etiketten kann BarTender jetzt Bilder direkt von jedem TWAINoder WIA-Gerät erfassen. Neben dem Drucken von Grafiken als Bestandteil Ihres Etiketts können Sie auch Bilder von existierenden Etiketten aufnehmen und diese als Designvorlagen für die Konvertierung von älteren Software-Programmen benutzen. EINFACHER UND KOSTENGÜNSTIGER ALS „EINGEBETTETE” TREIBER Die meisten anderen Etikettierungsprogramme verwenden den alten DOSAnsatz, wobei die Druckunterstützung in das Hauptprogramm eingebettet wird. Dadurch entstehen Probleme mit der Windows- Kompatibilität, und die Netzwerkleistung wird gemindert. Im Gegensatz dazu sorgen Seagull-Treiber für eine Verringerung der Schulungs- und Verwaltungskosten, da Sie keine proprietäre Alternative zum Windows-Druckmanager erlernen und unterstützen müssen.
Powerbank Rome

Powerbank Rome

Eine leere Batterie ist der Alptraum vieler Mobiltelefon-Benutzer. Mit der individuell bedruckten Powerbank für unterwegs geht Ihnen nie wieder unterwegs der Saft aus. Die Ladekapazität beträgt 2500 mAh und ist damit optimal, um Ihr Smartphone in nur kurzer Zeit wieder aufzuladen. Material: ABS-Kunststoff mit Lithium-Ionen-Polymer-Batterie Format: 95,9 x 60,9 x 7,3 mm Kabel: Mini-USB auf USB-Stecker Personalisierung: Auf zwei Seiten: Vollfarbdruck oder auf einer Seite: Vollfarbdruck mit Doming Mögliche Farben: weiß
Stromausfall Basis-Set inkl. leistungsfähigerer Powerbank, Solar Panel, Kerzen

Stromausfall Basis-Set inkl. leistungsfähigerer Powerbank, Solar Panel, Kerzen

ation1 Powerbank mit 20.000 mAh, Solar-Panel 21 Watt, ration1 Kurbel-Radio mit Solar-Zelle und Taschenlampe. 8 Kerzen mit langer Brenndauer (Gesamt 192 Stunden). Streichhölzer. Stromausfall – Ihre Geräte laufen weiter! Der Stromausfall kann viele Gründe haben. Besonders unangenehm ist dies, wenn es draußen bereits dunkel ist. Mit unserem Set erhalten Sie: Solar-Panel 21 Watt Ausreichend Strom erzeugen bei Tageslicht. So bleiben Ihre Geräte immer Einsatzbereit. Zwei USB-Anschlussmöglichkeiten. Sie können Ihr Mobiltelefon laden oder die enthaltene Powerbank. Das Panel kann sehr klein zusammengefaltet werden. Auch für unterwegs geeignet, z.B. für Camping oder zur Befestigung an einem Rucksack. Powerbank 20.000 mAh mit SOS-Licht und Solar-Zelle. Handy auch kabellos laden! Diese Powerbank ist der ideale Ersatz Akku (20.000 mAh, Lithium-Polymer) für Ihr Mobil-Telefon. Nicht zu klein (reicht für 3-4 Ladungen) und auch nicht zu groß (geringes Gewicht, portabel). Zusätzlich eingebaut ist eine Solar-Zelle, mit der Sie in Notfällen auch Strom erzeugen können. Ideal ist aber die Kombination mit dem großen Solar-Panel. Weitere Highlights sind das extrem widerstandsfähige Gehäuse und die leuchtstarke Taschenlampe mit SOS-Funktion. Das Ladekabel und ein Karabiner zur Befestigung ist im Lieferumfang vorhanden. Kurbel-Radio mit Taschenlampe und Solar-Zelle. Immer Licht: Der Alleskönner ist immer einsatzbereit. Oft liegen Taschenlampen im Schubladen und wenn man sie wirklich braucht, ist die Batterie leer. Nicht bei diesem Gerät! Endlos Strom! Den Akku (1.000 mAh, Lithium-Polymer) können Sie per USB oder über die eingebaute Solarzelle laden. Mit der eingebauten Kurbel können Sie -wie bei einem Fahrrad-Dynamo- Strom erzeugen. Informiert bleiben: Das eingebaute UKW-Radio hilft ihnen dabei, informiert zu bleiben. Dies ist sehr wichtig, weil Sie bei einem großflächigen Stromausfall auch keine Internetverbindung mit Ihrem Laptop oder Mobil-Telefon haben und nicht wissen, was zu tun ist. Kerzen mit Streichhölzern 8 Kerzen mit langer Brenndauer (je Kerze 24 Stunden, gesamt 192 Stunden). Die Ummantelung der Kerze sorgt dafür, dass sie lange brennt und dass kein Wachs auf den Untergrund läuft. Selbstverständlich sind im Set auch ausreichend Streichhölzer enthalten. Das angenehme Licht können Sie in mehreren Räumen verteilen und sorgt für eine gute Grundbeleuchtung. Tipp: Auch im 16er Pack erhältlich.
webbasierte Software

webbasierte Software

ermöglicht die einfache Koordination und Buchung sämtlicher Event- und Veranstaltungsleistungen, von Tagungshotels über Locations und Rahmenprogrammen bis hin zum Teilnehmermanagement.
Softwarelösungen für Unternehmen

Softwarelösungen für Unternehmen

Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0 – Ein Konzept mit Zukunft Das Konzept Industrie 4.0 beschreibt das zielgerichtete Zusammenwachsen modernster Informations- und Kommunikationstechnologien mit klassischen Produktions- und Logistikprozessen sowie ihren Ressourcen – technologie- und unternehmensübergreifend. Produkte werden immer individueller, ihr Lebenszyklus kürzer und das Unternehmensumfeld immer komplexer. Um diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen, fokussiert Industrie 4.0 auf intelligente Produktions- und Logistiksysteme. Merkmale: Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0, ein Gedanke, der nicht nur im Bereich der Produktion und Logistik Anwendung findet. Die Metal Check Gruppe setzt auf Innovationen und Effektivitätssteigerungen in der Abwicklung. Die Metal Check GmbH Österreich entwickelt bereits seit Mitte 2015 eine umfassende Berichtsdatenbank mit intelligenten Logik und Datenvernetzungen. Unsere Kunden haben in Echtzeit Zugriff auf erbrachte Prüfleistungen und können nahezu ohne Verzögerungen auf Ergebnisse und mögliche Reparaturvorschläge zurückgreifen. Das Ziel der Entwicklung ist es, alle Komponenten (Beauftragung, Durchführung, Bewertung, Kundenrückmeldung und Verrechnung) intelligent zu verknüpfen. Der Kunde wir bei allen unseren Überlegungen eingebunden um somit das Optimum zu leisten. Haben Sie spezielle Softwarewünsche? Unser technisches Know-How in Verbindungen mit unserem Partner, einem Top-Spezialisten für Systeme und Programmierungen hilft Ihnen gerne weiter.
Finden Sie Ihre geeignete Software für Ihre Branche!

Finden Sie Ihre geeignete Software für Ihre Branche!

Mittels branchenbezogener Ergänzungen können Ihre Wettbewerbsvorteile noch stärker ausgebaut werden! prisma informatik verfügt über verschiedene ERP- und CRM-Lösungen, die den Umfang von Microsoft Dynamics 365 erweitern und sinnvoll ergänzen. Dabei haben Sie die Wahl, ob Ihre Business Anwendung in der Cloud und/oder auf Ihren Servern betrieben werden soll. Unsere Erfahrung aus einer großen Anzahl erfolgreich realisierter Projekte sowie unser strategisches Branchenverständnis bringen wir auch gerne in Ihr Unternehmen ein. Die prisma informatik bietet Ihnen als zertifizierter Microsoft Gold Partner speziell entwickelte Branchenlösung für folgende Bereiche: Finance Technischer Großhandel Industrie Projekte & Services Die prisma Unternehmensgruppe entwickelt, realisiert und implementiert ERP-, CRM- und BI-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics und Qlik sowie ganzheitliche IT-Lösungen für einen sicheren Modern Workplace bei mittelständischen Unternehmen.
Apps & Mobile

Apps & Mobile

Eine gute App bietet Ihrem Unternehmen eine zusätzliche Option, um von den Produkten, Anwendungen und Serviceangeboten zu profitieren. Bei ToasterNET gestalten wir hochfunktionale und innovativ designte Applikationen, die Ihr Unternehmen auf allen gewünschten mobilen Plattformen repräsentieren. Um auf die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, haben wir unterschiedliche mobile Angebote entwickelt: Für Businesskunden gestalten wir maßgeschneiderte Anwendungen, die Ihr Geschäftsmodell optimal unterstützen, interne Abläufe vereinfachen und Ihre Marketingaktivitäten zentrieren. Eine unserer Standard-Apps, die wir für unterschiedliche Themenbereiche entwickelt haben, ist eine ausgezeichnete Lösung, wenn Sie weniger Wert auf individuelle Funktionen legen und mehr auf persönlichen Content wie Texte und Bilder. Wenn Sie an einer direkten Übertragung Ihrer bestehenden Webseite in ein mobiles Format ohne Zusatzfunktionen interessiert sind, empfehlen wir Ihnen unser Webphone-Angebot.
ERP Software für die Biotechnologie-Branche

ERP Software für die Biotechnologie-Branche

Als Unternehmen aus der Biotechnologie-Branche prägen kaum planbare Entwicklungsprozesse und hoher Innovationsdruck Ihren Arbeitsalltag. Mit unserer ERP-Lösung werden sie diesen Anforderungen gerecht. Mit unserer validierungsfähigen ERP Software für Biotechnologie zu effizienter Rezepturentwicklung, Qualitätskontrolle, Lagerverwaltung und mehr. Die wichtigsten Gründe, warum unsere ERP Software für die Biotechnologie-Branche genau richtig für sie ist: - Zuverlässig und transparent arbeiten: Computersystem-Validierung (CSV) - Regularien gerecht werden: Compliance-Erfüllung - Vorschriften zuverlässig erfüllen: Serialisierung - Zeit, Geld und Papier sparen: Elektronische Unterschrift - Alle Chargen unter Kontrolle behalten: Chargenverwaltung
USV-Software UPSilon 2000

USV-Software UPSilon 2000

Neben zahlreichem Zubehör bietet AdPoS zur intelligenten Kommunikation zwischen Rechner und USV und zum automatischen Herunterfahren der Systeme bei Stromausfall zeitgemäße Power Management-Lösungen. Hierbei sind folgende Leistungsmerkmale für uns ganz selbstverständlich: • Software für alle gängigen Betriebssysteme und Netzwerkverbindungen • Fernwartung und -steuerung von jedem Arbeitsplatz im Netzwerk • Fernwartung und -steuerung über SNMP • Fernwartung und -steuerung über Internet (egal welcher Browser) • Vom Benutzer konfigurierbare Parameter • Selbsttests • Java-Unterstützung • Multi-Server Shutdown • User-Echtzeitbenachrichtigung über Spannungsvorkommnisse Operating System Supported:: Novell Netware; Microsoft Windows v3.1; Microsoft Windows 95; Microsoft Windows 98; Microsoft Windows 2000; Microsoft Windows NT; Linux.
Der Betriebsmittelbau

Der Betriebsmittelbau

Der Arbeitsplatz mit der Werkerführung von Computer Aided Works zusätzlich ausgestattet mit einem Montageroboter von Universal Robots®. In Zusammenarbeit mit Universal Robots® ist ein zukunftsträchtiger Arbeitsplatz entstanden. Mensch und Maschine ergänzen sich an unserem Messearbeitsplatz und bilden eine Einheit. Solche Hand in Hand arbeitenden Systeme können zukünftig auch in Ihrer Fertigung zur Effizienzsteigerung genutzt werden. Dabei werden Ihre Mitarbeiter bei Montage, Verpackung oder auch bei Arbeiten die hohe Präzision erfordern entlastet und Ihre Qualitätsansprüche durchgängig erfüllt.
Pimcore

Pimcore

ONE PLATFORM FOR ANY DIGITAL DATA. Pimcore is the leading open source platform for managing digital experiences used more than 80.000 times at leading enterprises. Quelle: https://www.pimcore.org
Frontlit PVC Banner 510g

Frontlit PVC Banner 510g

Verkaufsschlager Frontlit Banner! Dieser Allrounder ist der meist verkaufte Banner und das beliebteste Bannermaterial. Der Frontlit Banner weist eine überragende Farbwiedergabe auf: Die Druckqualität ist kontrastreich und brillant. Die Rückseite ist neutral weiß und wird nicht bedruckt. Ihr Werbebanner ist genau so stark wie Ihre Botschaft darauf! Drucken Sie ausdrucksstarke Bilder und Fotos genau so wie gestochen scharfe Logos und Texte auf den Werbebanner – das ideale Medium für Ihre Werbebotschaften. 👌Für Innen- und Außenbereich 👌 UV-beständig und wetterfest 👌Robust und reißfest 👌Einseitig bedruckt 4/0 CMYK 👌Rückseite: Weiß 👌Reflexionsarme Oberfläche 👌B1 Zert. (schwer entflammbar nach DIN 4102)
COREDINATE Wartung - Mobile Wartungsdokumentation

COREDINATE Wartung - Mobile Wartungsdokumentation

Mobile Wartungsdokumentation - hilft Ihnen den Arbeitsalltag zu optimieren. Keine Nachbearbeitung, keine vergessene Aufgabe und kein Papierkram mehr. Das Rundum-Sorglos-Paket für die Wartung. COREDINATE ist eine App für die mobile Wartungsdokumentation. Diese bietet flexible Formulare und Checklisten, Echtzeit-Datenübertragung, Ereigniserfassung am Objekt, Aufgabenverwaltung, Dienstanweisungen, Arbeitszeit- und Objektzeiterfassung, Alleinarbeiterschutz, Tourenplanung, Zielführung, Direktzugriff für Ihre Kunden und automatisierte, individuelle Berichte. Zahlreiche Funktionen und die intuitive Handhabung machen COREDINATE zu dem Rundum-Sorglos-Paket für die Wartung und Instandhaltung. Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie COREDINATE 14 Tage kostenlos, unverbindlich und in vollem Umfang!
Blick in die Software

Blick in die Software

Einblicke erhalten: Details zu einzelnen Programmbereichen Details zum Software-Bestandteil „Website für Kunden“ finden Sie hier Dateneingabe für Einlagerungsauftrag Der Zugriff auf den Auftrag erfolgt einfach über das KFZ-Kennzeichen oder über die Einlagerungsnummer (Radsatz-Nummer). Die Räderdaten können für Vorder- und Hinterreifen getrennt oder einzeln eingegeben werden. Die Auswahlfelder „Reifenfabrikat“, „Profiltyp“, „Reifendimension“ und „DOT-Nummer“ sind intelligente Felder, neu eingetragene Werte werden automatisch im Stamm hinterlegt. Geben Sie bei der Profiltiefe einen zu kleinen Wert ein, wird automatisch ein Haken gesetzt, der darauf hinweist, dass eine Reparatur erforderlich ist. Zudem können Sie bei der Auftragseingabe die Eingabemöglichkeiten eines Lagerplatzes konfigurieren. Auch die Liste der „Kurzbemerkung“ (=Beschädigungen) ist konfigurierbar.
Blei-Traktionsbatterien

Blei-Traktionsbatterien

Blei-Säure-Batterie, AGM Batterie, Staplerbatterie 48v, Staplerbatterie, Blei-Batterie, Gabelstaplerbatterie, AGM Starterbatterie, PZS Batterie, PZV Batterie, Blei Säure Batterien Als langjähriger Experte in der Blei-Batteriebranche wissen wir ganz genau, worauf es bei der Wahl der richtigen Blei-Batterie ankommt. Denn welche Batterie am besten passt, ist abhängig vom Anwendungszweck, den Einsatzbedingungen und den äußeren Einflüssen. Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite, denn unsere Batterien stammen zu 100% aus europäischer Produktion. Damit stellen wir kürzere Lieferzeiten und die Einhaltung von europäischen Qualitätsstandards sicher. Gleichzeitig ermöglichen einzigartige technische Features eine maximale Betriebssicherheit und eine lange Lebensdauer der Batterie. Und wir hinterlassen gemeinsam mit Ihnen einen kleineren ökologischer Fußabdruck.
MicrotronX App - Anbindung von Fahrerpersonal

MicrotronX App - Anbindung von Fahrerpersonal

Mit unserer App für Android Geräte können Sie einen Auftrag direkt aus dem MicrotronX ERP an den Fahrer übermitteln und bekommen dann GPS Positionsdaten vom Fahrzeug, Statusrückmeldungen, Fotos und sogar einen digitalen Ablieferbeleg vom Fahrer zurück.
Sonnenbatterie

Sonnenbatterie

Sonnenenergie täglich nutzen Die intelligente Steuerung der Sonnenbatterie versorgt Ihr Haus mit dem gerade durch Photovoltaik erzeugten Strom. Durch das Smart Funktion System können drei Verbrauchsstellen extra angesteuert und geschaltet werden. Der überschüssige Sonnenstrom wird zur Aufladung der Sonnenbatterie verwendet. Ist diese gefüllt, wird dieser in das öffentliche Stromnetz gegen eine Vergütung eingespeist. Vorteile der Sonnenbatterie • Autarke Stromversorgung • Echter Öko-Strom • Hervorragende und bewährte Qualität • Überall einsetzbar • Praxis getestet Die Sonnenbatterie ist dafür konzipiert, möglichst viel selbst erzeugten Strom zu verwenden und den Bezug vom Energieversorger zu minimieren. Dazu gehört die unmittelbare Nutzung des tagsüber erzeugten Sonnenstroms ebenso wie die Speicherung und punktgenaue Bereitstellung, wenn zu einem späteren Zeitpunkt Strom gebraucht wird. Im Regelfall ist dies abends, nachts und frühmorgens. Dazu gehört aber auch, dass Geräte dann eingeschaltet und benutzt werden, wenn die Batterie schon voll, aber noch überschüssiger Sonnenstrom erzeugt wird. All das macht die Sonnenbatterie – und zwar auf Wunsch vollautomatisch und ohne dass der Nutzer dafür zuhause sein muss. Mit der Sonnenbatterie ist es somit möglich, bis zu 90 % des Stromverbrauchs mit selbsterzeugtem Sonnenstrom zu decken. Und dies völlig unabhängig von Uhrzeit, Verbrauchsverhalten und Anwesenheit.
Solarstromspeicher

Solarstromspeicher

Solarstromspeicher speichern überschüssige Energie, die von Ihrer Solaranlage erzeugt wird, und stellen diese bei Bedarf zur Verfügung. Unsere Speicherlösungen bieten hohe Kapazität, lange Lebensdauer und sind ideal für eine kontinuierliche Energieversorgung.
business express -  Die integrierte ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen

business express - Die integrierte ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen

business express, die integrierte ERP-Lösung für den Mittelstand und kleine Unternehmen (KMU), schafft durchgängig digitalisierte und optimierte Prozesse für mehr Transparenz und Flexibilität. Dank der modernen Systemarchitektur ist unser ERP-System flexibel erweiterbar und wächst mit dem Unternehmen und seinen jeweiligen Anforderungen. Individuelle Anpassungen (Customizing), sind hundertprozentig updatesicher und releasefähig. Alles aus einem Guss, made in München. Die ERP-Software business express bietet ein breites Funktionsspektrum, das weit über das einer Standardsoftware hinaus geht. Dontenwill entwickelt und programmiert alle Module inhouse. Anwender erhalten eine vollintegrierte Komplettlösung, die an spezifische Anforderungen und Geschäftsprozesse adaptiert werden kann. business express zeichnet sich durch eine hohe Softwareergonomie, Performance und Benutzerfreundlichkeit aus. Im Zusammenhang mit IIoT, Intralogistik und Industrie 4.0 bringt der intensive Einsatz von Funkscannern ein Maximum an Prozesssicherheit. Für erfolgreiche Geschäfte mit Kunden und Lieferanten sorgen integrierte Electronic-Data-Interchange (EDI) Funktionen, Webshops und Portale. Internationale Unternehmen profitieren von der vollintegrierten Multi-Standort-Abbildung. Für optimale Kommunikation im ganzen Unternehmen sorgt die business express Groupware. Business Intelligence und Controlling-Funktionalitäten schaffen Transparenz. Integrierte Lösungen für Finanzbuchhaltung, Dokumenten-Management (DMS), Service-, Projekt- und Qualitätsmanagement runden unser Angebot ab. Implementierung: modular, anforderungsgerecht Flexibilität: hoch Betreibermodell: On Premise, Private Cloud Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
business express ERP für Medizintechnik und Healthcare

business express ERP für Medizintechnik und Healthcare

Die ERP-Software business express unterstützt Medizintechnik-Hersteller dabei, den komplexen Herausforderungen und Regularien effektiv zu begegnen. Durch einheitlich strukturierte Prozesse und eine zentrale Datenhaltung wird das ERP-System zum Herz Ihres Unternehmens, das alle Abteilungen mit wichtigen Informationen versorgt. Unser ERP-System lässt sich individuell an unternehmensspezifische Anforderungen anpassen. Unsere Highlights für die Medizintechnik und Healthcare-Branche: - Mehrfach ausgezeichnet im Bereich Medizintechnik als ERP-System des Jahres vom CER - Dokumentation von Verfahrensanweisungen, Validierungsprozessen und -ergebnissen - Traceability für Chargen- und Seriennummern dank Barcode, RFID und Funk-Scanner-Integration - Integriertes Dokumentenmanagement und revisionssichere Belegarchivierung - Qualitäts-Management-Tools - Device History Record - Audit Trail - Service-Center, RMA-Abwicklung, Leihgeräteverwaltung - Eindeutige Artikelidentifizierung mit GTIN Implementierung: modular, anforderungsgerecht Flexibilität: hoch Betreibermodell: On Premise, Private Cloud Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
business express ERP für die Metallverarbeitung

business express ERP für die Metallverarbeitung

Mit unserer Lösung meistern Metallverarbeiter die täglichen Anforderungen effektiv. Die ERP-Software integriert alle branchenrelevanten Applikationsmodule und schafft damit eine durchgängige Datenbasis: vom Angebot über die Produktionsabwicklung mit Ressourcenplanung und Einkauf bis hin zur Fakturierung und Finanzbuchhaltung. Die zentrale Datenhaltung sorgt für einen abteilungsübergreifend einheitlichen Informationsfluss und steigert die Prozesseffizienz in der Metallverarbeitung. Unsere Highlights für die Metallbe- und verarbeitung: - Zeichnungsverwaltung / Artikelversionsverwaltung - Auftragsbezogene Einzel- und Kleinserienfertigung - Produktkonfigurator - integrierte grafische Kapazitätsplanung (Plantafel) in Echtzeit - nahtlose Einbindung von Dokumenten (z.B. Zeichnungen) im Produktionsprozess - Multi-Site-Management - BDE, MDE und mobilen Scanner für Echtzeit-Rückmeldung - Vorkalkulation, mitlaufende Kalkulation, Nachkalkulation Implementierung: modular, anforderungsgerecht Flexibilität: hoch Betreibermodell: On Premise, Private Cloud Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
business express ERP für den Handel

business express ERP für den Handel

Mit der ERP-Software für den Handel integrieren Sie alle relevanten Prozesse, unterstützen eine durchgängige Automatisierung und gestalten Ihre Abläufe schnell und transparent. Module zur automatischen Erstellung von Belegen, Intrastat-Meldungen sowie von Fracht- und Zollpapieren unterstützen Händler. Integriert in die Auftragsverwaltung werden alle relevanten Daten zusammengeführt und in die entsprechenden amtlichen Dokumente ausgegeben: rechtssicher und einfach, von der Angebotserstellung bis zur Zollrechnung. Die Highlights für den Handel: - Funkscanner-Logistik, Tracking mit Barcodes, RFID, Seriennummern-Tracking - Integriertes Dokumentenmanagement - Wareneingangsprüfung, Reklamation und Lieferantenbewertung - Webshop-Anbindung mit Logistikintegration - EDI-Anbindung - Direkte Anbindung von Logistik-Dienstleistern per Versand-Schnittstelle - Permanente Inventur Implementierung: modular, anforderungsgerecht Flexibilität: hoch Betreibermodell: On Premise, Private Cloud Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
Branchenlösungen synko Labeling

Branchenlösungen synko Labeling

synko Labeling: Etikettieraufgaben schnell und zuverlässig in Microsoft Dynamics 365 Business Central lösen synko Labeling ist die Lösung für sämtliche Etikettieraufgaben in Ihrem Haus im Zusammenhang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision). Mit synko Labeling etikettieren Sie Ihren kompletten Warenbestand mit 1D-, 2D- oder RFID-Etiketten. Natürlich können die Barcodes auf den Etiketten auch kombiniert dargestellt werden. Durch die Definition von unterschiedlichen Etikettenformaten, die z. B. abhängig von Artikel, Warengruppe, Verpackungseinheit, Verpackungsart, Kunde usw. sind, können Sie Ihre Artikel ganz nach Ihren Vorstellungen auszeichnen. Ebenso können Sie über synko Labeling Lagerfachetiketten und Kundenetiketten erstellen. Der Druckmanager in synko Labeling steuert den Ausdruck der Etiketten auf allen mit Windowstreibern verfügbaren Druckertypen (Etikettendrucker, Laserdrucker [falls Etiketten bogenweise gedruckt werden], RFID-Drucker). Sie können dabei ganze Druckerpools ansteuern, sowie mehrere Drucker parallel mit Druckaufträgen versorgen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Etikettierung in der Logistik. Die passende Hardware haben wir natürlich auch für Sie! Wie unsere Barcode-Drucker und Etiketten. Benefits der IT-Lösung synko Labeling für Etikettieraufgaben in Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central: Flexibel anpassbar synko Labeling wird mit einer Vielzahl bereits vordefinierter Etikettenformate ausgeliefert. Natürlich lassen sich alle Etikettenformate nach Ihren Vorgaben ändern. Oder Sie erstellen einfach ganz neue Etikettenformate. Lückenlose Nachverfolgung Durch die lückenlose Nachverfolgung von verwendeten Etiketten in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) haben Sie bei Bedarf jederzeit den Nachweis über die Verwendung Ihrer Etiketten. Diese Eigenschaft eröffnet Ihnen ganz neue Möglichkeiten beim Führen Ihrer Warenbestände.