Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Heißpressen

Wir sind in der Lage, verschiedene Heißpress- und Sintertechniken zu vergleichen, um das volle Potenzial Ihres Produkts zu optimieren und auszuschöpfen. Dies könnte auch eine hervorragende Grundlage für Investitionsentscheidungen in Ihrem Unternehmen bilden. Rasches Heißpressen (Spark Plasma Sintern) Konventionelles Heißpressen Induktives Heißpressen Einzelsegment-Sinterpressen
Transferpressen - Rotex Lite

Die Rotex LITE ist eine Elektromagnetische Schwenkpresse mit optionalen Zubehör. Heizplattengröße: 400 x 500 mm Temperaturbereich: 0 - 220 °C Leistung: 2.500 W Höhe: 759 mm Tiefe: 909 mm Breite: 569 mm Gewicht: 81 kg
Kalander - Heatjet 44evo2

Die Heatjet-Modelle von Kalander sind für die Fixierung von Textilien mit Sublimationstinte im Transferdruck. Technische Daten: - Transferbreite: ca. 110 cm - Durchlassbreite: ca. 120 cm - Medienbreite: ca. 120 cm - Mediendicke: max. 5 mm - Maße: 110 x 170 x 124 cm - Gewicht: ca. 220 kg - Geschwindigkeit: max. 2,5 m/min - Temperatur: regelbar bis 215°C - Heizwalzendurchmesser: 24,0 cm: antihaftbeschichtet - Spannung/Leistung: 230 V/max. 5 kW; 22 A - Anschluss: 32 CEE Stecker, 1-phasig blau Merkmale: - Maschine ist ohne Tisch rollbar - 2 Notausschalter mit automatischem Rücklauf - 4 Medienhalter und 2 Aufwickler (davon einer separat steuerbar) - voll digitalisiertes Bedienerpult - Wochen-Zeitschaltur - cool-down Timer - mit großem Einlauftisch
Roboterzelle Pressenbestückung

Bei dieser Roboterzelle handelt es sich um ein Handlingsystem für Ronden. Pressenbestückung Bei dieser Roboterzelle handelt es sich um ein Handlingsystem für Ronden. Diese werden aus Lagerboxen entnommen, zur Verarbeitung in der Presse positioniert und zur Entnahme wieder abgelegt. Wir haben den IRB 1600-6/1.45 – den Alleskönner von ABB eingebaut. Er besticht durch seine kurzen Zykluszeiten, geringen Wartungsbedarf und seine große Reichweite von 1,45 m. Wie immer spielt auch die Sicherheit für unseren Kunden eine große Rolle, deswegen ist die Roboterzelle durch einen Schutzzaun mit zwei Zugängen abgesichert.
Aluminium Winkelprofile - 90 Grad gepresst, 360 Grad anwendbar!

Wir lagern ein breites Sortiment an Winkelprofilen in den Legierungen EN AW-6060 und 6082. Wie alle Pressprofile, werden auch unsere gleich- und ungleichschenkligen Winkelprofile bevorzugt im Bau- und Maschinenbaugewerbe eingesetzt.
Rundrohre

Blecha Rundrohre gezogen oder gepresst, in verschiedensten Legierungen und Längen sind prompt aus Vorrat lieferbar. In unserem bestens sortiertem Programm an Standardprofile aus Aluminium (FLUTZ Profile) in der Legierung EN AW 6060 finden auch Sie garantiert die passende Abmessung. Egal ob Rundrohr, Winkel, U-Profil, T-Profil, Z-Profil, Formrohre (quadratisch, mit Steg oder Radius) und Rechteckrohre, Dreieckrohre, Ovalrohre, C-Profile, H-Profile und I-Trägern, wir haben alles prompt aus Lagervorrat. Aber auch Spezialprofile für den Fahrzeugbau, Bau von Werbedisplays, Photovoltaik, Insektenschutz, Volierenbau und dergleichen finden Sie bei uns. Auch lagern wir Rundstangen, Vierkantstangen, Flachstangen und Sechskantstangen in den Aluminium Legierungen EN AW 2007, EN AW 6082, EN AW 6060, EN AW 5083 und EN AW 1050. Somit sind alle Stangen für Sie jederzeit verfügbar.