Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 150 Ergebnisse

Strangpress-Dienstleistungen, Machbarkeitsanalysen,

Unsere erfahrenen Ingenieure führen eine Machbarkeitsanalyse durch, um sicherzustellen, dass wir die spezifischen Anforderungen unserer Kunden erfüllen können. Basierend auf den Ergebnissen der Analyse produzieren wir kundenspezifische Aluminiumprofile, die perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Ob für den Einsatz in der Automobilindustrie, im Bauwesen oder in anderen Branchen, unsere Aluminiumprofile bieten eine hervorragende Kombination aus Festigkeit, Haltbarkeit und Ästhetik.
Aluminium Winkelprofile - 90 Grad gepresst, 360 Grad anwendbar!

Wir lagern ein breites Sortiment an Winkelprofilen in den Legierungen EN AW-6060 und 6082. Wie alle Pressprofile, werden auch unsere gleich- und ungleichschenkligen Winkelprofile bevorzugt im Bau- und Maschinenbaugewerbe eingesetzt.
Hydraulische CNC Abkantpresse HESSE by DURMA AD-Servo 30175

Hydraulische CNC Abkantpresse HESSE by DURMA AD-Servo 30175 Presskraft: 175 to Biegelänge: 3.050 mm lagernd Presskraft 175 to Biegelänge 3050 mm Achsen Y1 / Y2 / X und R Achse Eilgang Y-Achse 200 mm/s Hub 265 mm Abstand zwischen den Ständern 2600 mm Ausladung im Seitenständer 410 mm Einbauhöhe 530 mm Antriebskonzept hydraulisch Arbeitsgeschwindigkeit Y-Achse 10 mm/s Rückzugsgeschwindigkeit Y-Achse 200 mm/s Hinteranschlag Verfahrweg X-Achse 650 mm Hinteranschlagsgeschwindigkeit X-Achse 500 mm/s Hinteranschlag Verfahrweg R-Achse 250 mm Tischhöhe 900 mm Tischbreite 104 mm Motor 2x4 kW Länge 4250 mm Breite 1700 mm Höhe 2750 mm Gewicht 10600 kg Je ein Servomotor und Pumpe pro Zylinder 4 Achsen (Y1, Y2, X und R) CNC STEUERUNG DELEM DA-66T - 2D Grafikdisplay 17“ - 3 D Darstellung in Simulation und Produktion - Intuitive Touch-Screen Bedienung (einfaches Zeichnen der Biegekontur mit dem Finger) - Einfacher und bequemer Datentransfer - Multi-Simulationsmöglichkeit - Bedienerfreundliche Programmierung in Dialogform - Grafische Simulation des Biegeablaufes Servomotorisch angetriebener Hinteranschlag auf Linearführungen und Kugelumlaufspindeln Hinteranschlagfingerblöcke auf doppelten Linearführungen CNC gesteuerte Bombierung Pneumatische Oberwerkzeugklemmung Rolleri ROL200PN INT150 inkl. Pneumatikaggregat (Werkzeugwechsel von unten, automatisches Hochziehen in Klemmposition) Oberwerkzeug Rolleri P.135.75R08, geteilt und gekröpft 4-V Matrizenblock M.460.R (V= 16,22,35 und 50 mm - 85°), geteilt Laserschutzvorrichtung Fiessler AKAS am Oberbalken montiert Blechauflegarme auf Linearführung Ausrüstung gemäß CE Vorschriften Ölfüllung Betriebsanleitung in DEUTSCH oder ENGLISCH Vorteile dieser Bauweise: - die Hydraulik läuft nur während der Oberbalkenbewegung - geringer Energiebedarf - geringe Geräuschentwicklung - hohe Geschwindigkeit
C-Ständer Exzenterpresse HESSE by FRESAN FP 100 P

Modell FP 100 P Presskraft 100 to Hubzahl 58 1/min Lieferzeit Sept. 2023 Presskraft 100 to Nominalpresskraft bei 4.5 mm Tischlänge 700 mm Tischbreite 1000 mm Durchfallloch im Tisch 210 mm Hub 1 - 132 mm Hubzahl 58 1/min Stößelführungen 6 Stößelverstellung 90 mm Zapfenloch im Stößel 60 mm Ausladung 300 mm Einbauhöhe 445 mm Motor 7 kW Länge 1650 mm Breite 1545 mm Höhe 3011 mm Gewicht 7000 kg Geschweißte Stahlrahmenkonstruktion Kurbelwelle aus AISI4140 (42 CrMo4), geschliffen Bronzelager aus SnBz-12 6-fach Stösselführung Pneumatische Kupplungs-Bremskombination 7" Touchscreen Pneumatischer Stösselausgleich Vorgelegezahnräder im Ölbad PLC für Sicherheitsfunktionen Arbeitsbereich durch Lichtschranke gesichert Motorische Stösselverstellung Mechanische Überlastsicherung Zwei Hand und Fußpedalbedienung Einstellbare Hubzahl (Inverter) Automatische Zentralschmierung Maschine und Ausrüstung entsprechend den CE-Vorschriften
Pressholzpaletten

Pressspanpaletten gelten gemäß ISPM15 als "processed wood" und sind für den weltweiten Versand geeignet. - reduzierter Platzbedarf da ineinander gestapelt - auch für Luft- und Schiffsfracht einsetzbar - nachhaltig - natürliche Rohstoffe, vollständig wiederverwendbar - PEFC-zertifiziert - In allen gängigen Abmessungen ab Lager verfügbar
Werkzeugmaschinen

GF Fräsmaschine, Studer Rundschleifen, Romi Drehmaschinen, GF Erodiermaschine, Bandsägen, Säulenbohrmaschine Werkzeugmaschinen: Bohrmaschinen Sägemaschinen Entgratmaschinen Schleifmaschinen Kantenfräsmaschinen Pressen 3D-Druck Ausklinkmaschinen Lochstanze Strahlanlage Laserbearbeitung/ Lasermakiersysteme Automatisieren Rundschleifmaschinen/ Flachschleifmaschinen Erodiermaschinen Drehmaschinen Fräsmaschinen Kompressoren Nadelmarkierstation
Flexodruck

2013 wurde unsere Hochleistung-Zentralzylinder-Flexodruckmaschine in Betrieb genommen. Damit stellen wir die Produktionskette von der Erzeugung bis zum hochwertigen Bedruck sicher. Unsere 8 Farben Novoflex CM Hochleistungs-Zentralzylinder-Flexodruckmaschine des deutschen Maschinenbauers Windmöller & Hölscher verspricht hochwertige Druckergebnisse. - 8 Farben - Druckbreite 1300 (!) mm - Max. Materialbreite 1.350 mm - Max. Rapport 1.250 mm Die eigene Druckhalle erfüllt ebenso wie die übrigen Produktionsbereiche die Norm EN 15593, die speziell für Produzenten im Lebensmittelbereich entwickelt wurde. Damit sind unsere Produkte für den Einsatz als Lebensmittelverpackungen sicher. Strenge Prüfverfahren und ein wirksames Hygienemanagementsystem sichern hochwertige Produkte. Gerne stehen wir für Fragen jederzeit gerne persönlich zu Ihrer Verfügung!
Abkantpresse

Nach dem Zusammenschnitt des Bleches und der Entgratung, wird es auf unserer Abkantpresse zurechtgebogen. Aufgrund der großen Anzahl an verschiedenen Werkzeugen können wir von 0,5 mm - 6 mmdie gesamte Länge ausnutzen. Auch bei 10 mm ermöglicht die Maschine uns einer Länge von 1.000 mm.
Kniehebelpressen

Sie werden am häufigsten eingesetzt – zu Recht: Hand-Kniehebelpressen forden nur geringen Krafteinsatz, leiten jedoch große Kraft am Hubende. Druckkräfte von 5 kN bis 30 kN
Kupferprofile, gepresst bzw. gezogen

Kupferprofile nach Zeichnung Werkstoffe: CU-ETP, CU-OF, CU-PHC, CU-HCP Oberfläche: blank, verzinnt, vernickelt
HEAVY STEEL PRESS FITTINGS

Dimensionen von 1/2'' bis 2'' mit EPDM-Dichtring schwarz, geeignet für alle geschlossenen Heiz- und Kühlkreisläufe, Feuerlösch- und Sprinkleranlagen, Druckluft und zur Installation von nathlosen, geschweißten, schwarzen, verzinkten und epoxidharzbeschichteten Rohren nach EN 10255, EN 10220/10216-1 oder EN 10217-1, NICHT für Trinkwasser geeignet HEAVY STEEL PRESS FITTINGS HEAVY STEEL PRESS UNIVERSAL-ÜBERGANGS-FITTING
Containerpresse MCP3

PREIS: 3.800,00 EUR / statt 5.700,00 EUR Art.-Nr.: PSMCP3PT-V Vorführgerät, betriebsbereit, passend für 770 und 1100 l-Behälter lt. ÖNORM S2015, etc., egal ob aus Stahlblech oder Kunststoff. Die Müllpresse zur Verdichtung von Restmüll (bis zum x-fachen) im Normcontainer. Gefertigt aus solider Ganzstahl-Schweisskonstruktion in kompakter, robuster Bauweise mit elektro-hydraulischem, wartungsfreiem Antrieb, dieser gewährleistet weitest gehende Wartungsfreiheit und eine einfache, mühelose Sicherheitszweihandbedienung mit Drucktaster und Handhebelventil. Während des Preßvorganges wird der Behälter hydraulisch angehoben und die Räder entlastet, zur Schonung des Behälterbodens (automatische Containerentlastung) Pressdruck : 30 kN/3 to Zylinderhub/Zykluszeit : 850 mm/30 sek. E-Anschluss : 1,1kW 400 V 50 Hz, 3 Ph/N/PE, CEKON Stecker 16 A Aussenmasse BxTxH : ca. 1400x1300x2100 mm (1700 mm Transporthöhe) Maschinengewicht : ca. 320 kg Die Lackierung ist in gelb/blau Meindl GESELLSCHAFT M.B.H.
MULTIPACK Einkammerpressen 500/500S/600

Die kostengünstige Lösung mit Sackvorrichtung für Gastronomie und Kleingewerbe für Ballen bis 80 kg.
Druck

Offsetdruck 4c-Skalendruck auch abseits von Standards der Massenproduktion; Volltonfarben , Stilpapiere Veredelung Drucklackierung Cellophanieren schützt Farben und Papieroberfläche vor Abrieb und Verschmutzungen homogenisiert das Reflexionsverhalten Weiterverarbeitung Rillen Perforieren Nummerieren Prägen und Stanze
Stanzen, Pressen, Biegen und Löten

Zur Herstellung von Stanz- und Ziehteilen aus Blechen dienen Exzenter-, Stanz- und Tiefziehpressen. Auf Rohrschneidemaschinen und Rohrbiegeautomaten werden Kupferrohre verarbeitet. In diesem Bereich gibt es weitere Fertigungseinrichtungen, die zur Bearbeitung von Drehteilen (Rundtakttische, Bohr- und Fräseinrichtungen, Bördelautomaten etc.) eingesetzt werden.
Allgemeinbedarf

Allgemeinbedarf: Von Besen bis Batterien, unverzichtbar für effizientes Arbeiten, praktisch und funktional.
Holzwerkstoffe

Holzwerkstoffe machen das Angebot komplett. Unser Tischlershop bietet klassische Holzelemente wie Schalungen, Nut-Feder Bretter, Massivholzplatten, Verleimte Platten, ein reichhaltiges Furnier Sortiment etc. Weiters bieten wir ihnen Terassenlösungen sowie viele weitere massgeschneiderte Produktlösungen. Verleimte Massivholzplatten (Diverse Arten) Terassen Dielen
Rundballennetze für alle Pressen

Obereder liefert pro Jahr das Material für rund 6 Millionen Rundballen. Damit sind wir einer der größten europäischen Händler in diesem Segment. Unser umfangreiches Sortiment bietet für jeden die optimale Lösung. Verlässliche Qualität ist dabei vorrangig. Unsere Netzproduzenten gehören zu den größten Herstellern Europas. Unsere Vorgaben: Auf allen Pressen einsetzbar Höchste Reißfestigkeit Edge-to – Edge Technologie (von Kante zu Kante) 12 Monate UV-Stabil Leichtes Handling (Endmarkierung – Einlegehilfe – Tragegriffe) Alle unsere Rundballennetze werden in modernen Produktionsverfahren hergestellt. Der reibungslose Einsatz auf allen Rundballenpressen wird durch das Zusammenspiel von hochwertigem HDPE-Material, UV-Stabilisatoren und einer speziellen Antistatik-Komponente gewährleistet.
NDtech® Naturkork

Naturkorken frei von nachweisbarem TCA. Jeder Kork wird im Gaschromatographen auf Vorkommen von TCA kontrolliert. Langzeitlagerung Ihrer Weine.
METALL-TIEFZIEHEN UND METALL-DRÜCKEN

Seit mehr als 100 Jahren formen wir Metall. Wir sind spezialisiert auf die Fertigung von Klein- und Mittelserien im Tiefzieh-, Stanz- und Drückverfahren. Die Palette der von uns produzierten Umformteile ist so vielfältig wie die Branchen, für die wir tätig sind. Neben hydraulischen Pressen beim Tiefziehen kommen für Metalldrücken moderne CNC-gesteuerte Maschinen zum Einsatz. Metalldrücken oder Tiefziehen? Welches Verfahren das kostengünstigere für Ihre Anforderung ist, erfahren Sie von unseren Fachleuten. Als Partner der Industrie produzieren wir eine Vielzahl Spezialteile aus einem Verbund von Stahl mit Kunststoff.
Bügelpresse
            Haushalt - semiprofessionell

Bügelpresse Haushalt - semiprofessionell

semiprofessionelle Bügelpresse Bügeldruck 45 kg Temperaturregler Superdampfstoßgeber Bügelfläche entspricht 10 Bügeleisen Einhandbedienung Sicherheitselektronik schaltet die geschlossene Presse nach kurzer Zeit/1/2 min. automatisch ab Gewicht ca. 13 kg Tank: 0,3l Wasser Bügelfläche: 26 x 65 Anpreßdruck ca. 45 kg
Traktoren, Mähdrescher und Pressen für jeden Betrieb

Ein führender Landtechnikhersteller konzentriert sich wieder auf Kernkompetenzen. Deutz-Fahr Traktoren Deutz-Fahr Mähdrescher Deutz-Fahr Pressen DEUTZ-FAHR - FÜHREND BEI PRECISION FARMING ES IST SO EINFACH, DIE EFFIZIENZ ZU ERHÖHEN Mehr über Precision Farming Willkommen im DEUTZ-FAHR Land! High-Tech Traktoren aus dem modernsten Traktorenwerk Europas Seit 2017 werden im DEUTZ-FAHR LAND die Hochleistungstraktoren der Baureihen Serie 6, Serie 7 und Serie 9 von 130 bis 340 PS für den Weltmarkt gefertigt. Das Gebäude mit einer überdachten Fläche von 42.000 m², revolutioniert durch den Einsatz modernster Technologien in den Bereichen Fertigung, Lackierung sowie den qualitätssichernden Hydraulik-, Elektronik- und Fahrwerkstests die Traktorenfertigung. Kunden- und Schulungszentrum Der gesamte Komplex umfasst einen umbauten Raum von 38.000 m² mit DEUTZ-FAHR Museum, Kino, DEUTZ-FAHR Merchandising-Shop, Cafeteria sowie Konferenz- und Schulungsräume. Händler-Login Produktanfrage
Aluminium-Stranpressbolzen

ALUMINIUM STRANGPRESSBOLZEN vom größten unabhängigen Produzenten in Mitteleuropa - Recycling ist unsere Mission
Exzenterpressen / Stanzmaschinen Service

Wir übernehmen Service / Wartung und Steuerungsumbau für Ihre Exzenterpressen und Stanzmaschinen. Zusätzlich führen wir die jährlich wiederkehrenden Überprüfungen für Pressen durch!
Abkantpressen

Baureihe Guimadira PM Preiswerte Produktionsmaschinen in massiver Stahl-Schweißkonstruktion, CNC gesteuert mit elektronisch-hydraulischer Synchronsteuerung der Druckzylinder. Type Druckkraft Arbeitslänge Ausladung Gewicht PM 11030 PLS 1100 kN 3050 mm 260 mm 160 mm 6000 kg PM 16030 PLS 1600 kN 3050 mm 320 mm 160 mm 7550 kg PM 22040 PLS 2200 kN 4000 mm 260 mm 200 mm 11000 kg Standardausstattung Steuerung CYBELEC DNC 60, graphische Werkzeuganzeige, PC-Software 3 Achsen (Y1/Y2, X) X- Achse mit Kugelspindeln, Verfahrweg 630 mm 2 höhenverstellbare Anschlagfinger Werkzeugsicherung durch LazerSafe-System Werkzeugschnellspannsystem mit Durchbiegeausgleich Sonderausstattung / Zubehör Steuerung CYBELEC DNC 880 Höhenverstellung der Anschlagfinger (R-Achse) Durchbiegeausgleich im Pressentisch Führungsschiene für vordere Auflagenarme Baureihe Adira PA Hochwertige Industrie-Produktionspressen in massiver Stahl-Schweißkonstruktion, CNC gesteuert mit elektronisch-hydraulischer Synchronsteuerung der Druckzylinder. Type Druckkraft Arbeitslänge Ausladung Gewicht PA 7030 PLS 700 kN 3050 mm 280 mm 100 mm 6000 kg PA 11030 PLS 1100 kN 3050 mm 320 mm 120 mm 8800 kg PA 11040 PLS 1100 kN 4050 mm 320 mm 120 mm 10000 kg PA 13530 PLS 1350 kN 3050 mm 320 mm 160 mm 9500 kg PA 13540 PLS 1350 kN 4050 mm 320 mm 160 mm 11200 kg PA 17530 PLS 1750 kN 3050 mm 320 mm 200 mm 11000 kg PA 17540 PLS 1750 kN 4050 mm 320 mm 200 mm 12000 kg PA 17560 PLS 1750 kN 6100 mm 320 mm 200 mm 16000 kg PA 27540 PLS 2750 kN 4050 mm 320 mm 200 mm 16000 kg PA 27560 PLS 2750 kN 6100 mm 320 mm 200 mm 25000 kg PA 35040 PLS 3500 kN 4050 mm 400 mm 250 mm 28000 kg PA 35060 PLS 3500 kN 6100 mm 400 mm 250 mm 40000 kg PA 45040 PLS 4500 kN 4050 mm 400 mm 250 mm 42000 kg PA 45060 PLS 4500 kN 6100 mm 400 mm 250 mm 50000 kg PA 55060 PLS 5500 kN 6100 mm 400 mm 300 mm 58000 kg PA 70060 PLS 7000 kN 6100 mm 400 mm 300 mm 68000 kg PA 100060 PLS 10000 kN 6100 mm 400 mm 400 mm 80000 kg PA 100080 PLS 10000 kN 8100 mm 500 mm 400 mm 88000 kg Standardausstattung Steuerung CYBELEC DNC 880 S, 2D Color Anzeige, PC-Software 4 Achsen (Y1/Y2, X, R) X- Achse mit Kugelspindeln, Verfahrweg 630 mm R- Achse Verfahrweg 200 mm Werkzeugsicherung durch LazerSafe-System Werkzeugschnellspannsystem mit Durchbiegeausgleich Sonderausstattung / Zubehör Steuerung CYBELEC ModEva 10 S / 12 S / 15 S Achsen X1/X2, R
Kompakte Zitruspresse oder Hochleistungsmixer

ab €15/Tag Hochqualitative Geräte Professionelle Maschinen Für Saft und Smoothies Manuel mit Hebel oder Vollautomatisch Desinfiziert und Startklar