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Datenschutzerklärungs-Generator

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Penetrationstests

Penetrationstests

Penetrationstests, oft auch als "Pen-Tests" bezeichnet, sind simulierte Cyberangriffe gegen Ihre Systeme, um Sicherheitslücken zu finden und zu beheben. Diese Tests sind ein essentieller Bestandteil der IT-Sicherheitsstrategie von Unternehmen. Sie helfen dabei, Schwachstellen zu identifizieren, bevor sie von echten Angreifern ausgenutzt werden können. Penetrationstests sind eine unverzichtbare Methode zur Stärkung der IT-Sicherheit in jeder Organisation. Durch regelmäßige Durchführung dieser Tests können Unternehmen ihre Abwehr gegen Cyberangriffe erheblich verbessern und gleichzeitig die Integrität und Verfügbarkeit ihrer Systeme und Daten sicherstellen.
Spaßbrille "Bavaria"

Spaßbrille "Bavaria"

Da kommt Stimmung auf! Coole Spaßbrille mit PC-Rahmen und weiß- blauem Rautenmuster. Leicht und angenehm zu tragen. Die Gläser sind leicht blau getönt. Auch in weiß-grün und weiß-pink erhältlich. Artikelnummer: 1478945 Druckbereich: L: 60 x B: 8 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 30 g Maße: 145 x 150 x 50 x Ø: 0,00 Verpackung: Polybeutel Verpackungseinheit: 300 Zolltarifnummer: 90041091
Avision AV332U A4 Duplex-Einzugsscanner

Avision AV332U A4 Duplex-Einzugsscanner

Der AV332U ist ein Duplex Einzugsscanner mit 64 Bildern pro Minute, der schnell, zuverlässig und kostengünstig zum Sichern von Dokumenten ist.Geeignet für Papierformate bis 215.9 x 356 mm. Der AV332 ist ein Duplex Einzugsscanner mit 64 Bildern pro Minute, der schnell, zuverlässig und kostengünstig zum Sichern von Dokumenten ist. Beim Scannen von Dokumenten werden die unterschiedlichsten Formate und Papierstärke abgedeckt. Der von Avision entwickelte Bildverarbeitungsprozessor kann das gescannte Bild vielfach optimieren und ohne dabei an Geschwindigkeit zu verlieren. Geeignet für Papierformate bis 215.9 x 356 mm und einem Gewicht von 27 bis 413 g/m² . Überlange Dokumente bis zu 6 Metern werden unterstützt. Ultraschallmehrfachfunktion Mit der Ultraschall-Mehrfacheinzugserkennungsfunktion ermöglicht der Scanner, überlappendes Papier durch Erkennung der Papierdicke zwischen Dokumenten einzustellen. Die Ultraschallfunktion kann ausgeschaltet werden, wenn Dokumente mit Etiketten, Haftnotizen oder aufgeklebten Quittungen gescannt werden. Dieses innovative Design verhindert eine doppelte Zuführung und scannt effektiv Dokumente mit unterschiedlichem Gewicht oder unterschiedlicher Dicke. Kompaktes Design Mit seinem eleganten Design und einer kompakten Grundfläche von 282 x 152 x 165 mm passt der AV332/U perfekt auf einen Schreibtisch in jeder Arbeitsumgebung. Das klappbare Papiereinzugsfach verhindert im geschlossenen Zustand das Ansammeln von Staub und Verschmutzung. Leistungsfähige Software-Anwendungen Zudem verfügt der AV332/U über einen TWAIN-Treiber und ist mit einer Reihe leistungsstarker Softwareanwendungen wie Avision Button Manager, AVScan X und Nuance PaperPort SE 14 ausgestattet. Mit Button Manager können Sie durchsuchbare PDFs erstellen, Bilder scannen und an E-Mail senden , Drucker oder Cloud-Server wie Google DriveTM, FaceBook oder Evernote® mit nur einem einfachen Knopfdruck. AVScan X und Nuance PaperPort sind hocheffektive Bildverarbeitungs- und Dokumentenverwaltungssoftware, mit der Sie Ihre Aufgabe effizienter gestalten können. Technologie: Contact Image Sensor (CIS) Lichtquelle: LED Dokumenten Einzugsmodus: bis A4 ADF, 50 Blatt (80 g/m+² or 20 lb. Paper) Auflösung (dpi): 600 Halbton Muster: Dither and Error Diffusion Graustufen Modus: 16bits input 8bits output Farb Modus: 48bits input 24bits output Speichergröße: 128MB SDRAM Schnittstelle: USB 2.0 OS Unterstützung: Win XP/7/8/10 Software: Twain Driver, ISIS Driver , WIA driver , Button Manager , AVScan , PaperPort Überlanges Papier: Bis zu 200dpi Color Duplex 6000mm Bis zu 300dpi Color Duplex 5540mm, Bis zu 600dpi Color Duplex 1500mm Karten Scan: geprägte Karten ( Stärke 1.25 mm ) Scanngeschwindigkeit 200dpi: 40 ppm Duplex : 80 ipm Abmessung (HxBxT): Maximum: 282 x 457 x 334 mm, Minimum: 282 x152 x 165 mm Gewicht: 2,4 Kg Scan Tagesvolumen: Bis zu 5,000 Blatt
Sicherheits-Seilzugschalter SRO

Sicherheits-Seilzugschalter SRO

Mehr Sicherheit am laufenden Band Am Fließband, in der Fertigungsstraße oder direkt an der Maschine – wenn es um maximale Sicherheit geht, sind die Seilzugschalter der BERNSTEIN AG eine zuverlässige und bewährte Lösung. Die Produktfamilie der Sicherheits-Seilzugschalter hat BERNSTEIN um eine besonders kleine und kompakte Variante ergänzt: Der SRO (Safety Rope Pull) erweist sich als besonders platzsparend und ist dank seines modularen Grundaufbaus besonders vielseitig einsetzbar. Das Prinzip eines Baukastens hat den Vorteil, immer genau das passende Produkt für eine spezifische Kundenapplikation anbieten zu können. Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1 Abspannbereich: bis zu 30 m
Schalter von TE Connectivity

Schalter von TE Connectivity

Ein Schalter ist ein elektromechanisches Gerät, mit dem der Strom in einem Stromkreis gesteuert wird. Ein elektrischer Schalter besteht typischerweise aus einem Betätiger, einem beweglichen Kontakt, Anschlüssen und einem Gehäuse. TE-Schalter sind eine wirtschaftliche, zuverlässige und effiziente Lösung, die extremen Stößen, Vibrationen, Temperaturen und Höhen standhält. Das Portfolio umfasst eine große Auswahl an Schaltern und Schalterzubehör, darunter Knöpfe, Endkappen, Lippendichtungen und Verriegelungen.
ASK Sicherheitsdienste

ASK Sicherheitsdienste

Einsatzbereiche Alarmaufschaltung Sicherheit & Service Wir erarbeiten für Sie die optimale Sicherheitslösung!
Datenschutz

Datenschutz

In einer Welt, in der Daten das neue Gold sind, steht der Datenschutz im Zentrum unseres Handelns. Es ist unsere Aufgabe, als treuhänderische Wächter über die sensiblen Informationen zu fungieren, die in der digitalen Ära den Kern einer jeden Organisation bilden. Unser Ansatz ist vielschichtig und proaktiv, gestaltet um sicheren Hafen in den stürmischen Gewässern der Informationstechnologie zu bieten. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass Datenschutz stetiges Engagement und Konstanz in Qualität und Innovation erfordert. Dabei ist unser Vorgehen stets detailverliebt und umfasst alles von der Entwicklung datenschutzkonformer Prozesse bis hin zur Schulung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, damit jede Person innerhalb einer Organisation das nötige Wissen besitzt, um zur allgemeinen Datensicherheit beizutragen. Mit einem modernen Verständnis für die sich ständig wandelnden Anforderungen im Bereich Datenschutz binden wir neueste Technologien und Methoden in unsere Strategien ein, um den Schutz personenbezogener Daten zu gewährleisten. Unsere klare, authentische Kommunikation sorgt dafür, dass sich unsere Kundinnen und Kunden auf das Wesentliche konzentrieren können: ihr Kerngeschäft. Inklusion bedeutet in diesem Zusammenhang, dass wir alle Menschen darin bestärken wollen, die Kontrolle über ihre Daten zu behalten und die Kenntnisse zu besitzen, wie diese geschützt werden können. Wir gestalten Datenschutzlösungen, die der Vielfalt unserer Gesellschaft gerecht werden und sicherstellen, dass jeder Einzelne – unabhängig von technischem Wissen – sich sicher fühlen kann. Datenschutz ist ebenfalls untrennbar mit gesellschaftlicher Relevanz verbunden. Wir agieren in dem Bewusstsein, dass ein starker Datenschutz das Fundament des Vertrauens zwischen Organisationen und ihren Stakeholdern ist. Unsere engagierte Vermittlung dieses Vertrauens ist es, was unsere Arbeit nicht nur essentiell, sondern auch inspirierend macht. Treten Sie mit uns in die Zukunft des verantwortungsvollen Datenmanagements. Wir, als Ihr Partner für Datenschutz, versprechen Ihnen eine Welt, in der Transparenz, Integrität und Vertrauen das Maß aller Dinge sind.
Privatumzüge

Privatumzüge

Privatumzüge – stressfrei und entspannt Das Leistungsangebot von HERBOLD-MENZE für Ihren privaten Umzug bzw. Möbeltransport ist umfassend und flexibel, egal, wie umfangreich – groß oder klein – Ihr Umzug ist und wie weit die zurückzulegenden Entfernungen sind. Als internationale Spedition sind wir regional, deutschland- und weltweit für Sie da. Gerne übernimmt unser speziell geschultes Personal (Fahrer und Fachkräfte) komplett – inkl. Organisation Ihres Umzugs von A bis Z – oder wahlweise entsprechend Ihren Wünschen folgende Arbeiten: Bisherige Immobilie: • Schonendes und sicheres Einpacken aller gewünschten Gegenstände. • Fachgerechter Abbau Ihrer Einrichtung: Tischler- und Installationsarbeiten inklusive Küchenbereich. • Entrümpelung und Renovierung Ihrer bisherigen Wohnung. • Sorgfältiges Verladen und sicherer Transport Ihrer Möbel und persönlichen Gegenstände mit modernen Fahrzeugen von und zu fast jedem Standort der Welt. Neue Immobilie: • Sorgsames Entladen und Tragen Ihrer Möbel und Gegenstände in die zugeordneten neuen Räumlichkeiten. • Soweit gewünscht: behutsames Auspacken der angelieferten Ladung. • Fachgerechter Aufbau und Montage Ihrer Einrichtung: Tischler- und Installationsarbeiten inklusive Küchenbereich. Wir können noch mehr. Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung hinsichtlich sämtlicher Umzugsarbeiten. Viele individuelle Wünsche (z.B. Berücksichtigung spezieller Anforderungen bei Seniorenumzügen) lassen sich mit uns verwirklichen. Gerne beraten wir Sie persönlich vor Ort und erstellen Ihnen umgehend kostenlos ein differenziertes und unverbindliches Angebot, das auf Ihren Bedarf und Ihren Etat abgestimmt ist.
Forensische Dienstleistungen

Forensische Dienstleistungen

- Forensische Sonderuntersuchungen - Aufklärung von Wirtschaftskriminalität - Hintergrundrecherchen / Pre-Employment Screening / Business Partner Screening - Interne Revision - Prävention & Interne Kontrollen Wir führen mit unserem Team aus interdisziplinären Spezialisten für Wirtschaftskriminalität und forensischen Wirtschaftsprüfern Sonderuntersuchungen durch und klären so wirtschaftskriminelle Handlungen in Ihrem Unternehmen auf. Zudem führen wir für Sie Hintergrundrecherchen zu Unternehmen oder Personen durch und erstellen für Sie forensische Gutachten zur Unterstützung Ihrer Ansprüche bei Versicherungen und vor Gericht. Gerne unterstützen wir Sie bei internen Revisionsprüfungen, führen Präventionsmaßnahmen durch und helfen Ihnen bei der Einrichtung von Internen Kontrollsystemen (IKS).
Luftfrachtsicherheit

Luftfrachtsicherheit

Luftfracht Sicherheit / Qualitätssicherung ist in schwindelerregender Höhe besonders wichtig. Aufgrunde der immer strengeren Vorschriften zur Sicherheit beim Transport von Gütern im Luftverkehr werden die Vorschriften und gesetzlichen Regelungen zum Sicherheitsfaktor beim Transport von Gütern immer strenger. Nur autorisierte Händler oder geprüfte Versender dürfen Luftfracht als sicher deklarieren. Ebenso wie die Koffer und das Handgepäck von Fluggästen gilt die Luftfracht als potenzielle Gefahr. Bevor es geladen werden kann, muss es eine lange Sicherheitskontrolle durchlaufen. In machen Fällen kann dies sehr teuer sein. Ihr Vorteil mit SecEye - Sicherheitsdienst Mit Hilfe des Genehmigungsverfahrens wird die Luftfracht künftig automatisch als sicher eingestuft. Daher beraten wir Sie gerne und unterstützen Sie im Zulassungsprozess für bekannte Verlader und reglementierte Beauftragte. Auf basis einer fundierten Schwachstellenanalyse erstellen wir gemeinsam mit Ihnen ein sinnvolles Sicherheitskonzept mit allen wichtigen Hinweisen für Sie und Ihre Mitarbeiter. Dieser qualifiziert Sie mit allen notwendigen Qualitätssicherungsmaßnahmen und begleitet Sie bis zur erfolgreichen Zulassung. Danke der regelmäßigen Schulungen, die wir für Sie durchführen können, ist Ihr Sicherheitskonzept immer auf dem neusten Stand. Wir halten Sie während des Audits an der Hand, damit Ihre Ideen von den Aufsichtsbehörden genehmigt werden. Leistungen auf einen Blick: Wir unterstützen Sie beim Genehmigungsprozess durch einenautorisierten Vertreter. Wir erstellen oder unterstützen Sie bei der Umsetzung des Sicherheitskonzeptes. Mit den regelmäßigen Schulungen, die Sie bei uns in Anspruch nehmen können, bleiben Sie immer auf dem neusten Stand.
Elektronische Signaturen

Elektronische Signaturen

Unterschreiben Sie Dokumente mit einer elektronischen Signatur und stellen Sie die Echtheit wichtiger Business-Dokumente sicher. DocuWare Signature Service: Im digitalen Büro gehören elektronische Signaturen inzwischen zum täglichen Geschäft. Elektronische Signaturen reduzieren die Papiermenge und vereinfachen den sicheren Dokumenten-Workflow in Ihrem Unternehmen. Der DocuWare Signature Service sorgt dafür, dass Ihre Dokumente über einen anerkannten, geprüften Trust Service Provider signiert werden. Der DocuWare Signature Service bietet Ihnen maximale Geschwindigkeit und Flexibilität bei Einsatz von elektronischen Signaturen: 1. Binden Sie externe Signatur-Anbieter wie Validated ID oder DocuSign nahtlos in einen DocuWare-Workflow ein. Die Dokumente werden automatisch an den Dienstleister übermittelt und ebenso automatisch erhalten die Mitarbeiter eine Nachricht, wenn ein Dokument zur Unterschrift vorliegt. 2. Sammeln Sie die Unterschriften zu einem Dokument von allen relevanten Mitarbeitern zeitnah ein. 3. Fortgeschritten oder qualifiziert? Wählen Sie den Sicherheitslevel für die Signatur entsprechend Ihren Anforderungen. 4. Legen Sie die Zertifikate für eine Signatur beim externen Dienstleister zentral ab, so dass diese jederzeit abgerufen werden können. 5. Speichern Sie das Dokument zusammen mit der Signatur revisionssicher im Archiv. Know-how: Signaturverfahren und Sicherheitslevel! Um Dokumente in einem DocuWare-Workflow zu signieren, arbeitet DocuWare mit Signatur-Dienstleistern wie Validated ID oder DocuSign zusammen. Die Signaturverfahren mit VIDsigner bieten folgende Möglichkeiten: Remote: Wenn ein Dokument zum Unterzeichnen an Validated ID geschickt wird, erhält die jeweilige Mitarbeiterin eine Nachricht und gibt die Unterschrift zum Beispiel vom Smartphone aus per SMS-Code frei. Biometrisch: Ein Kunde unterschreibt auf einem Tablet. Biometrische Daten wie Schreibdruck und -geschwindigkeit werden erfasst und mit der Signatur in das Dokument eingebettet (Liste von unterstützten Geräten). Zentralisiert: Der Benutzer hinterlegt einmal bei Validated ID ein Zertifikat, das seine Identität bestätigt. So kann sich der Benutzer von überall und jederzeit bei Validated ID authentifizieren und Dokumente unterzeichnen. DocuSign sendet zum Signieren eine E-Mail mit einem Link zum Dokument. Der E-Mail-Empfänger hat verschiedene Möglichkeiten, sich bei DocuSign zu authentifizieren, um das Dokument zu signieren, zum Beispiel per Zugangscode (wie mit einem Passwort), per SMS oder Telefon oder über spezielle Wissensabfragen. Optional können Sie zusätzlich zu einer vollständigen Signatur auf der Signaturseite eines Dokuments auch Initialen auf verschiedenen Seiten einfügen. Wenn mehrere Unterzeichner beteiligt sind, kann der Workflow automatisiert werden. DocuSign erfüllt die internationalen Sicherheits- und Konformitäts-standards wie ISO 27001, GDPR, SSAE 18 (SOC 1 und 2) und mehr. Auf jedem Level Einfach, fortgeschritten oder qualifiziert – jede Signatur-Sicherheitsstufe lässt sich mit DocuWare realisieren. Zuhause in der Cloud Wie DocuWare Cloud ist auch der DocuWare Signature Service bei Microsoft Azure gehostet. Einzige technische Voraussetzung für die Nutzung ist eine Internetverbindung. Signieren per Handy Einfach gesagt, unterzeichnen Sie in DocuWare nur mit dem Smartphone. Der gesetzliche Rahmen dafür ist in der EU-Verordnung eIDAS festgehalten (Electronic Identification, Authentication and Trust Services). Einfach, fortgeschritten und qualifiziert Signaturen unterscheiden sich durch ihren Sicherheitslevel. Der getippte Name unter einer E-Mail ist ein Beispiel für eine einfache Signatur. Eine fortgeschrittene Signatur muss verschlüsselt werden, wobei ein Teil des Schlüssels nur dem Unterzeichner zugänglich ist. Bei einer qualifizierten Signatur wird zusätzlich die Identität des Unterzeichners mit einem Zertifikat geprüft, das bei einem Signaturdienstleister hinterlegt ist. VIDsigner Remote-Signatur Mit VIDsigner Remote können Sie Dokumente, die eine Unterschrift erfordern, an jeden mit einem PC, Tablet oder Smartphone senden, ohne Installation oder Vorkenntnisse. Um die Sicherheit zu gewährleisten, wird immer eine doppelte Validierung per E-Mail und OTP (One Time Password) zum Smartphone des Unterzeichners gesendet, mit der seine Identität sichergestellt wird. Wie funktioniert die Remote-Signatur? Der Remote-Signaturprozess in 3 einfachen Schritten: 1. Das Dokument wird generiert Der Aussteller generiert das Dokument und sendet es von seiner üblichen Software an den Unterzeichner. 2. E-Mail-Empfang Der Unterzeichner erhält eine E-Mail mit einem Link zu dem Dokument, damit er es überprüfen und akzeptieren kann. 3. SMS-Code und Unterschrift Um die Sicherheit zu gewährleisten, sendet der Dienst ein Einmalpasswort per SMS an Ihr Smartphone. Nach der Eingabe führt der Empfänger die Signatur durch, und schon sind Sie fertig.
Vertraulichkeitsvereinbarung

Vertraulichkeitsvereinbarung

Die Sicherheit Ihrer Daten hat für uns höchste Priorität. Wir haben ein sicheres System mit End-to-End Verschlüsselung (AES-256) und strengen Zugriffsbeschränkungen geschaffen. Ihre Daten werden auf Servern in Deutschland gespeichert und ausschließlich anonymisiert an unsere Partner übermittelt.
Ihr Patentanwalt

Ihr Patentanwalt

Wir beraten Sie umfassend zu allen Aspekten des gewerblichen Schutzrechts, einschließlich Patente, Marken und Designs. Unser Ziel ist es, Ihnen bei der Sicherung Ihres geistigen Eigentums zu helfen und Ihnen im Umgang mit Wettbewerbern zur Seite zu stehen. Das Patentrecht ermöglicht den Schutz technischer Erfindungen und gewährt den Erfindern für bis zu 20 Jahre das exklusive Nutzungsrecht. Im Markenrecht schützen wir die Verwendung von Namen, Logos und anderen Kennzeichen als Herkunftshinweis für Produkte oder Dienstleistungen im geschäftlichen Verkehr.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Bei A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit bieten wir Ihnen innovative Telefonanlagen, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Mit unserer Cloud-Telefonie-Lösung erhalten Sie maximale Flexibilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Unsere Telefonanlagen ermöglichen eine nahtlose Kommunikation in Ihrem Unternehmen, unabhängig von Standort und Gerät. Ob im Büro, zu Hause oder unterwegs - unsere Cloud-Telefonie bietet Ihnen die Freiheit, jederzeit und überall erreichbar zu sein. Dank modernster Technologie und fortschrittlicher Sicherheitsmaßnahmen gewährleisten wir den Schutz Ihrer Daten und die Vertraulichkeit Ihrer Kommunikation. Mit unserer Cloud-Telefonie sind Sie vor den Risiken von Ausfällen und Datenverlusten geschützt. Unsere Telefonanlagen zeichnen sich durch folgende Eigenschaften und Vorteile aus: Maximale Flexibilität: Einfache Skalierbarkeit und Anpassung an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Hochgradige Zuverlässigkeit: Stabile Verbindungen und minimale Ausfallzeiten für eine unterbrechungsfreie Kommunikation. Umfassende Sicherheit: Verschlüsselte Datenübertragung und Schutz vor unbefugtem Zugriff auf Ihre Kommunikation. Einfache Integration: Nahtlose Integration in bestehende Infrastrukturen und Systeme für eine reibungslose Implementierung. Kosteneffizienz: Reduzierung von Investitions- und Betriebskosten durch die Nutzung einer cloudbasierten Telefonielösung. Vertrauen Sie auf A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit als Ihren Partner für zuverlässige und innovative Telefonanlagen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Cloud-Telefonie-Lösungen zu erfahren.
Kompetente Beratung

Kompetente Beratung

Elektronische Schließsysteme spielen ihre Vorteile gegenüber rein mechanischen Lösungen in immer mehr Branchen und verschiedensten Einsatzgebieten aus. Die individuellen Anforderungen an eine digitale Zutrittslösung sind dabei ganz unterschiedlich. Das passende System „von der Stange“ für jeden Nutzer gibt es nicht. Nur mit einer kompetenten Beratung und Planung durch erfahrene Spezialisten können alle gewünschten Anforderungen abgedeckt werden. Beraten Sie individuell und umfassend zu allen Systemen moderner Schließanlagen: - Mechanische Schließanlagen - Mechatronische Schließanlagen - Elektronische Schließsysteme Als Online oder Offline-System Für Ihre passgenaue Lösung nutzen wir die vielfältige Produktpalette unserer ausgezeichneten Hersteller mit Umsicht und Bedacht. Sichere, zuverlässige und komfortable Technik kombinieren wir mit hoher Funktionalität und hervorragendem Design. Wir berücksichtigen Ihre Rahmenbedingungen und Anforderungen und stimmen alle Systemkomponenten darauf ab. Mit ihren umfangreichen Fachkenntnissen und ihrer langjährigen Erfahrung sorgen unsere Mitarbeiter für den optimalen Einsatz einzelner Komponenten und deren Zusammenspiel - für Ihre optimale Gebäudenutzung. Wir integrieren auch alle Schnittstellen zur Informationstechnologie bei komplexeren elektronischen Anlagen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die ideale Lösung für Ihr Objekt. Exakte Planung wird unter Berücksichtigung aller Anforderungen von Pantera persönlich und kundennah ausgeführt.
Ihre Anwälte

Ihre Anwälte

Arbeitsrecht Familienrecht Verkehrsrecht Franchiserecht Markenrecht Arbeitsrecht Die Rechtsanwaltskanzlei Yilmaz ist Ihr direkter Ansprechpartner für die Rechtsgebiete Arbeitsrecht, Familienrecht & Verkehrsrecht in Köln & Umgebung Kostenlose Ersteinschätzung Mehrfach ausgezeichnet: Google-Rezensionen 4.7 / 5 Echte Mandanten Echte Ergebnisse Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Max Mustermann Ein sehr engagierter und hilfsbereiter Anwalt. Durch die ganzen positiv resultierenden Ergebnisse bei meinem Fall, kann ich nur gutes berichten. MaCengo Trsn Ein sehr engagierter und hilfsbereiter Anwalt. Durch die ganzen positiv resultierenden Ergebnisse bei meinem Fall, kann ich nur gutes berichten. Cengo T Super freundliche Beratung,  bei Rückfragen wurde immer zurückgerufen, auf Mails wurde zeitnah geantwortet.  Hoffentlich auf Kein Wiedersehen, aber wenn dann würde ich immer wieder auf Frau Kocer zurückkommen... Jana K
Cyber-Versicherung

Cyber-Versicherung

Das unterschätzte Schutzpotenzial. Die Themne Datensicherheit aber auch Produktionsverluste durch Angriffe aus dem Cyberbereich sind oder sollten fester Bastandteil jedes Risikomanagements sein. Data Breaches Sind Datenpannen versicherbar? Immer wieder finden sich Datenpannen im Zentrum medialer Berichterstattung. Der Verlust der in einem Unternehmen gespeicherten Daten verursacht Pflichten, Arbeit und teils enorme Kosten … Erfahren Sie mehr Alle Computer stehen still Sie fühlen sich gut gerüstet: die Firewall ist aktiv, der Virenschutz ist ebenfalls aktuell und alle Mitarbeiter sind geschult … Wer aber bezahlt den Schaden, wenn es Hackern dennoch gelingt, Ihre EDV lahmzulegen? Erfahren Sie mehr
Anwälte

Anwälte

Isabel Auf der Horst Rechtsanwältin Rechtsanwältin; Wirtschaftsmediatorin; Fachanwältin für Handels- & Gesellschaftsrecht; Fachanwältin für Erbrecht Christoph Bauer, LL.M. Rechtsanwalt Rechtsanwalt Christine Beator Rechtsanwältin Steuerberaterin Rechtsanwältin; Steuerberaterin Hilal Cesim-Topal Rechtsanwältin Rechtsanwältin Marcus Dettmann Rechtsanwalt Rechtsanwalt Jan Hendrik Droste Rechtsanwalt Rechtsanwalt Matthias Hahn Rechtsanwalt Rechtsanwalt; Fachanwalt für Arbeitsrecht; Fachanwalt für Versicherungsrecht Christopher Helmis Rechtsanwalt Rechtsanwalt Nicky Henze Rechtsanwalt Steuerberater Rechtsanwalt; Steuerberater Thorge Höhre Rechtsanwalt Rechtsanwalt; Wirtschaftsjurist (Univ. Bayreuth) Neele Korn Rechtsanwältin Rechtsanwältin Dr. Matthias Lindgen Rechtsanwalt Rechtsanwalt Yannic Manski Rechtsanwalt Rechtsanwalt Matthias Müller Rechtsanwalt Steuerberater Rechtsanwalt; Steuerberater Susanne Rennekamp Rechtsanwältin Rechtsanwältin; Mediatorin; Fachanwältin für Verwaltungsrecht Nele Schön Rechtsanwältin Rechtsanwältin; Fachanwältin für Steuerrecht Philipp Simon Rechtsanwalt Rechtsanwalt Kirsten Thiele Rechtsanwältin Rechtsanwältin; Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht Charikleia Tsakiridou Rechtsanwältin Rechtsanwältin Dr. Christopher Wekel Rechtsanwalt Rechtsanwalt
Teleskopspiegel beschichten

Teleskopspiegel beschichten

Glasspiegel bis Ø 1200 mm .
Veranstaltungsschutz

Veranstaltungsschutz

TOP SECRET INDUSTRIE- UND EVENTSCHUTZ GMBH – DER PROFESSIONELLE UND ZUVERLÄSSIGE VERANSTALTUNGS­SCHUTZ Diebstahl, Streitigkeiten und sogar Schlägereien: Damit Ihre Veranstaltung sicher stattfinden kann, ist eine erfahrene Sicherheitsfirma unabkömmlich. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine kleine Party oder ein großes Konzert handelt. Als erfahrener Dienstleister bieten wir Ihnen den optimalen Veranstaltungsschutz für jedes Event – von der Firmenfeier über Messen und Versammlungen bis hin zu Stadtfesten. Bei unserer Arbeit greifen wir auf langjährige Erfahrung zurück. Selbst bei renommierten Großveranstaltungen, wie zum Beispiel dem Münchener Oktoberfest, waren unsere geschulten Fachkräfte bereits im Einsatz. Für uns zählt nicht die Größe, sondern das Ergebnis: nämlich absolute Sicherheit. Folgende Veranstaltungen haben wir im Laufe der letzten Jahre bereits betreut: Salem Open Air Brenz-Park Open Air Rock Forest Open Air Summer Breeze Open Air Audio Gate Open Air Memmingen Schwörmontag in Ulm Rock am Petrus Neu-Ulm Oktoberfest Reutti Leipheimer Kinderfest CWS Fight Night LAMETA Langenau Oktoberfest München Fastnachts- und Faschingsumzüge Congress Centrum Ulm MODERNE TECHNIK FÜR MAXIMALE SICHERHEIT Unsere Sicherheitsfirma kümmert sich nicht nur um die Bereitstellung der Sicherheitskräfte, sondern auch um die Koordination aller Einheiten. Bereits vor der Veranstaltung erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen einen Evakuierungs-, Rettungs- und Katastrophenschutzplan aus. Dabei halten wir selbstverständlich die Versammlungsstättenverordnung (MVStättV) ein, damit einer Genehmigung durch die Behörden nichts im Wege steht. Für die reibungslose Durchführung Ihrer Veranstaltung nutzen wir modernste Technik. Nach Absprache stellen wir Einlassschleusen, Polizeigitter, Bauzäune und andere Absperrgitter zur Verfügung. Funkgeräte stellen sicher, dass die Sicherheitskräfte untereinander kommunizieren können. Zudem schaffen wir erhöhte Sicherheit durch den Einsatz von Bodycams. Dabei halten wir uns selbstverständlich an die gültigen Richtlinien der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). IHR PARTNER FÜR SICHERE VERANSTALTUNGEN Wir sind Ihr Partner für die sichere Durchführung Ihrer Veranstaltung. Dabei stehen wir Ihnen von der Vorbereitung bis zum Auf- und Abbau mit unserer Erfahrung zur Seite. Ein professioneller Veranstaltungsschutz ist zwingend notwendig – daher sollten Sie sich auf eine kompetente Sicherheitsfirma verlassen. Unser Service ist höchst fachkundig und zuverlässig. Gerne beraten wir Sie kostenfrei und unverbindlich über die Möglichkeiten und Vorteile, die wir Ihnen bieten. Sie erreichen unser Team per Telefon oder E-Mail. Gemeinsam machen wir Ihre Veranstaltung zum sicheren Erfolg!
Arbeitsmethode- und -tools

Arbeitsmethode- und -tools

Wir definieren mit unseren Kunden eine Strategie und einen Plan zur Zielerreichung (Operationalisierung). Dieser Plan wird in unserem Projektmanagementtool in einer Roadmap erfasst und in Einzelaufgaben mit Zeitschätzungen heruntergebrochen. Diese Aufgaben werden von unseren Experten bearbeitet und von einem erfolgsverantwortlichen Teammitglied kontrolliert und an unsere Kunden kommuniziert. Jede Arbeit wird protokolliert und monatlich in übersichtlichen Reports bereitgestellt. Damit ist immer alles transparent.
Einbruchschutz

Einbruchschutz

Einbruchschutz: Geben Sie Langfingern keine Chance Wie wichtig wirksamer Einbruchschutz ist, zeigt eine einzige Zahl: 167.136 – so viele Wohnungseinbrüche gab es in Deutschland laut Kriminalstatistik 2015. Das waren mehr als in jedem anderen Jahr seit der Jahrtausendwende. Aber: 40 Prozent aller Einbruchsversuche wurden von den Tätern erfolglos abgebrochen – auch dank immer besserem Einbruchschutz. Welche Möglichkeiten es gerade im elektronischen Bereich gibt, stellen wir Ihnen hier vor. Tipp: Mechanische und elektronische Systeme kombinieren Die beste Einbruchsicherung erreichen Sie mit einer Kombination aus mechanischen Mitteln, etwa Riegeln zum Einbruchschutz für Fenster und Türen, und elektronisch gesteuerten Systemen. Klassiker bleiben Alarmanlagen – allerdings mit ausgefeilterer Technik als früher. Spezielle Sensoren sorgen für zusätzlichen Einbruchschutz an der Tür und am Fenster. Einfache Anlagen rufen bei Auslösung unmittelbar eine vorher programmierte Telefonnummer an. Etwas aufwendigere Systeme können sogar aus der Ferne mit dem Smartphone gesteuert und durch Überwachungskameras ergänzt werden. Apropos Kameras: Moderne Geräte filmen nicht nur, sie informieren Eigentümer auch per Push-Nachricht auf dem Smartphone, wenn sich jemand dem Gebäude nähert. Viele verfügen zudem über eine Nachtsichtfunktion. Es gibt auch Kameras, die das aufgezeichnete Material in der Cloud speichern, so dass es Langfingern nichts nützt, die Speicherkarte mitgehen zu lassen. Fragen Sie Ihren Elektrofachhändler nach den zahlreichen Möglichkeiten! Licht schreckt viele Einbrecher ab Gelegenheit macht Diebe. Aber das gilt auch anders herum: Warum einen Einbruch wagen, der den Dieb a) zu viel Zeit kostet und bei dem er b) beobachtet werden könnte? Zum Einbruchschutz etwa an der Terrassentür eignen sich deshalb zum Beispiel Bewegungsmelder, die beispielweise das Terrassen- oder den Balkon-Licht einschalten, sobald sie eine Bewegung erkennen. Auch beleuchtete Räume im Haus oder in der Wohnung halten Straftäter oft von ihrem Vorhaben ab. Zeitschaltuhren, die zur programmierten Uhrzeit oder nach dem Zufallsprinzip das Licht ein- und ausschalten, gaukeln Fremden die Anwesenheit der Bewohner vor. Lampen, die etwa vor dem Balkonfenster stehen, bieten einen zusätzlichen Schutz durch die Beleuchtung des Außenbereichs. Sind Fenster und Türen zusätzlich noch mechanisch gesichert, ergibt das eine effektive Kombination. Maßnahmen zum Einbruchschutz werden unter Umständen auch staatlich gefördert. Näheres hierzu auf www.kfw.de. Tipps zum Schutz Ihres Eigentums bei Einbrüchen: Beleuchtung mit Bewegungsmeldern (außen) Beleuchtung mit Zeitschaltuhren (innen) Fenster- und Türsicherungen mit akustischer Alarmanlage Videoüberwachung des Bereichs rund um das Haus Zutrittskontrollsysteme Glasbruchsensor Panikschalter (bei Gefahr: Lichter an, Rollladen auf)
Leckortung Privathäuser

Leckortung Privathäuser

Lassen Sie bei Feuchtigkeit oder Nässe erst die Ursache durch eine Leckortung oder eine Bauwerksdiagnose feststellen. Prüfen Sie dann weiterführende Maßnahmen wie Trocknen und Sanieren.
Spezialarmaturen

Spezialarmaturen

Spezialarmaturen unterstützen den Evakuierungs- und Förderprozess oder unterbrechen ihn gezielt. Be- und Entlüftungsventile Gas-Sperrventile Gasableiter Saugrohreinlaufdüsen Vakuumbrecher Weitere Alle Produkte: Spezialarmaturen Be- und Entlüftungsventile Schwimmergesteuerte zweistufige Be- und Entlüftung von Flüssigkeits- Druckleitungen, speziell im Abwasserbereich. Schwimmergesteuerte Gasableitung aus Kreiselpumpen im Wesentlichen vor dem Pumpenstart oder Druckleitungshochpunkten, Kesseln, etc. Kann mit einer Vakuumzentrale verbunden werden. Selbststeuernde Entlüftung von Rohrleitungen und Behältern mit innerem Unterdruck durch Anschluss an eine Vakuumpumpe. Gas-Sperrventile GSPA/B/C Gas-Sperrventil zur Vermeidung von Gasdurchfluss in Flüssigkeits-Rohrleitungen. Gasableiter Niveaugesteuerte Gasableitung aus Kreiselpumpen vor und während des Pumpenbetriebes. Niveaugesteuerter Start der Kreiselpumpe. Vakuumzentrale erforderlich. GLE/GLC/SLE Niveaugesteuerte Gasableitung aus Kreiselpumpen vor und während des Pumpenbetriebes. Niveaugesteuerter Start der Kreiselpumpe. Vakuumzentrale erforderlich. GAE/GAC/SAE Druckgesteuerte Gasableitung aus Kreiselpumpen im Wesentlichen vor dem Pumpenstart. Niveaugesteuerter Start der Kreiselpumpe. Vakuumzentrale erforderlich. GHE/SHE Niveaugesteuerte Gasableitung aus Heberleitungen. Vakuumzentrale erforderlich. SPE/SPQ Niveaugesteuerte Gasableitung aus Kreiselpumpen vor und im Wesentlichen während und gegen Ende des Pumpenbetriebes, z.B. bei Förderung stark gasender Medien. Niveaugesteuerter Start der Kreiselpumpe. Vakuumzentrale erforderlich. Saugrohreinlaufdüsen SDS/SDF Saugrohr-Einlaufdüse zur Erhöhung der Wirtschaftlichkeit und Kavitationssicherheit durch Verminderung der Eintrittsverluste sowie zur Reduzierung der luftziehenden Wirbelbildung am Eintritt von Pumpensaugleitungen. Vakuumbrecher VBPA/B Vakuumbrecher zur membranbetätigten Rückflusssperrung von Heberleitungen. Weitere Pumpendruckseitige Drosselklappe für kürzere Restentleerungszeiten und geringere Restmengen in Pumpensystemen mit Ansaugsystem. Durch die Drosselung wird zur Unterstützung der Evakuierung die Ausbildung von Luftwirbeln unterbrochen. Kugelrückschlagventil zur Vermeidung von Gas- und Flüssigkeitsrückfluss in Pumpenentlüftungsleitungen. Schutzsieb für Flüssigkeits- und Gasleitungen.
Spezialarmaturen

Spezialarmaturen

Wir bauen für unser Tochterunternehmen Doppelexzenterklappen für gasförmige und flüssige Medien, Ringklappen zur Durchflussregelung sowie AUF-/ZU-Betrieb, Drosselklappen für Verfahrenstechnik, 3-/4-Wegearmaturen mit Umschaltfunktion, Gasweiche DN 2000 und Doppelexzenterklappe DN 1600.
HOLZMETALL UND RENOVATIONSFENSTER

HOLZMETALL UND RENOVATIONSFENSTER

Renovationsfenster: Holzmetall und Festverglasung Renovationssysteme gibt es viele, aber nicht jedes deckt das alte Fenster komplett ab wie unseres. Bei uns brauchen Sie keine Maler, Gipser oder Maurer. Mit höchster Sorgfalt trennen wir die alten Fenster heraus und bauen ein neues fachmännisch wieder ein. Unser System erlaubt es, dass wir praktisch keinen Lichtverlust gegenüber dem alten Fenster haben, nicht so wie bei anderen Systemen, die bis zu 4 cm pro Seite benötigen.
Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheitsdienstleistungen

Die Bayerische Sicherheitsgesellschaft (BSG) bietet umfassende Sicherheits- und Service-Dienstleistungen für Unternehmen, Kommunen und private Kunden. Unser Fokus liegt auf maßgeschneiderten Lösungen und erstklassigen Sicherheitsstandards, um den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unser Portfolio vereint hochqualifizierte Sicherheitsdienste und professionelle Servicedienstleistungen. Hier die wichtigsten Punkte im Überblick: Sicherheitsdienstleistungen 1. Rundum-Sicherheitskonzepte: Unsere Sicherheitslösungen sind individuell zugeschnitten und umfassen Objektschutz, Werkschutz, Veranstaltungssicherheit, Personenschutz und mobile Sicherheitsdienste. Diese Maßnahmen erhöhen die Prävention und bieten umfassenden Schutz. 2. Qualifizierte Mitarbeiter: Unsere Sicherheitskräfte sind nach den neuesten Standards geschult und verfügen über relevante IHK-Zertifikate. Regelmäßige Fortbildungen in Bereichen wie Deeskalation, Erste Hilfe und Brandschutz gewährleisten, dass sie in jeder Situation professionell handeln können. 3. Moderne Sicherheits- und Überwachungstechnologie: Mit fortschrittlicher Sicherheitstechnik (Videoüberwachung, Alarmanlagen, Zugangskontrollsysteme) maximieren wir die Effektivität und Reaktionsgeschwindigkeit bei Zwischenfällen. Unsere Technologien verbessern die Überwachung und erhöhen die Sicherheit maßgeblich. 4. Schnelle Reaktionszeit: Dank unserer 24/7-Bereitschaft und regionalen Präsenz können wir Sicherheitsdienste auch kurzfristig und flexibel bereitstellen. Das BSG-Team gewährleistet schnelle Hilfe in Notfällen und garantiert kontinuierliche Sicherheit. 5. Regionale Kompetenz: Mit umfassendem regionalem Wissen und enger Vernetzung in Bayern bieten wir passgenaue Sicherheitslösungen. Unsere Sicherheitskräfte sind mit lokalen Gegebenheiten und rechtlichen Rahmenbedingungen bestens vertraut. Servicedienstleistungen 1. Schließdienste: Unsere Schließdienste sorgen für die sichere Öffnungs- und Verschlusskontrolle von Gebäuden und sensiblen Bereichen. Neben Zugangskontrolle übernehmen wir Kontrollgänge und die Ein- und Ausschaltung von Alarmanlagen, um unbefugten Zutritt und Schäden zu vermeiden. 2. Empfangsdienstleistungen: Unsere Empfangsteams bieten einen professionellen und freundlichen Empfang für Besucher und Mitarbeitende. Dabei überwachen wir diskret den Eingangsbereich und übernehmen die Besucherregistrierung und -verwaltung, um den Zugang sicher und geordnet zu gestalten. 3. Parkplatzservice: Der Parkplatzservice der BSG sorgt für eine optimale Organisation und Sicherheit auf dem Parkplatzgelände. Neben der Einlasskontrolle und Parkplatzeinweisung verhindern wir unbefugte Nutzung und halten die Parkflächen geordnet und sicher. Vorteile für unsere Kunden Erhöhte Sicherheit und Schutz: Angepasste Sicherheitslösungen bieten umfassenden Schutz vor Risiken. Effiziente Organisation und Kontrolle: Schließdienste und Empfangsdienstleistungen sorgen für reibungslose Abläufe und schützen sensible Bereiche. Professioneller erster Eindruck: Ein gut organisierter Empfangs- und Parkplatzservice steigert das Vertrauen und die Zufriedenheit bei Kunden und Mitarbeitenden. Minimierung von Schäden: Präventive Maßnahmen senken das Risiko von Vorfällen und Diebstahl. Starke lokale Präsenz: BSG ist regional verankert und bietet Sicherheitslösungen, die optimal auf die bayerische Region abgestimmt sind. Relevante Suchbegriffe Sicherheitsdienst Bayern, Objektschutz und Werkschutz, Veranstaltungssicherheit München, Schließdienst Bayern Empfangsdienstleistungen Sicherheitsdienst, Sicherheitsrezeption und Besucherempfang, Parkplatzservice München, Zugangskontroll- und Schließanlagenmanagement Durch unsere umfassenden Sicherheits- und Service-Dienstleistungen bietet die Bayerische Sicherheitsgesellschaft weit mehr als herkömmlichen Schutz. Wir garantieren maßgeschneiderte Lösungen und eine professionelle Betreuung, die Ihnen rund um die Uhr Sicherheit und eine angenehme, geordnete Umgebung bietet.
Der elegante Koffer für Notebooks bis 43,9cm (17,1") TFT

Der elegante Koffer für Notebooks bis 43,9cm (17,1") TFT

Das Modell Vario Business bietet für Geschäftsreisende auf engstem Raum eine komplette mobile Büroausstattung mit einer bisher noch nie erreichten Verbindung von Individualität und Attraktivität für gehobene Ansprüche. Das Angebot umfasst äußerst kompakte Lösungen für Notebooks bis zu 43,9cm (17,1") großen Bildschirmen mit Zubehör und gestattet, dank individuell gestaltbarer Deckelhöhen, die Mitnahme von Canon-Druckern oder Beamern mit Zubehör (Ausführung Vario Business Comfort). Individuelles Design, Komfort und Technik bietet die Ausführung Vario Business Customized. Der Koffer Vario Business ist so konzipiert, dass alle aktuellen mobilen Drucker des Herstellers Canon mitgeführt werden können. Für den Transport von Projektoren, Digitalkameras und individuellem Zubehör kann die Größe des Staufaches bei Bedarf entsprechend angepasst werden. Hoch belastbarer Alurahmenkoffer mit hochwertigen Anbauteilen Abmessungen außen ca. 445 x 355 x 130 mm (B x T x H) Flexible Herstellerunabhängige Aufnahme für Notebooks bis 43,9cm (17,3") TFT Stoßgeschützte Transporthalterung für Notebook Zahlenschlösser mit Codierung Großzügig ausgelegtes Staufach im Kofferboden unter dem Notebook Abnehmbarer Kofferdeckel Dokumentenfach DIN A4 im Kofferdeckel Zentraler Netzanschluss für Notebook und Drucker (Ausführung Vario Business Comfort) Zum Koffer-Konfigurator Stellen Sie sich Ihren individuellen Wunschkoffer aus einer Vielzahl möglicher Kombinationen selbst zusammen! Sollten Sie weitere Informationen benötigen - Fragen Sie uns einfach!
Spezialtechnik

Spezialtechnik

Elektrische Bremsen, Elektromagnete Lasthebemagnete, Frequenzumrichter zur Drehzahlsteuerung Wenn Sie uns brauchen... Fordern Sie uns an- Sie werden garantiert fachkundig bedient und kompetent beraten. Für alle Ihre Fragen bezüglich elektrischer Antriebe sind wir der richtige Ansprechpartner. Unsere Firma geht lückenlos auf die 1926 in Wismar gegründete Elektrofirma von Gerhard Wergin zurück. In und um Wismar hat unsere Werkstatt bei Industriekunden, Gewerbetreibenden und Privatleuten einen ausgezeichneten Ruf und wir helfen, überall "wo sich was dreht". Wir begutachten Ihren Motor, und erstellen einen Kostenvoranschlag. Wenn für eine Reparatur keine Zeit ist, können Sie auch sofort einen passenden Motor aus unserem Neulager kaufen.