Finden Sie schnell privater ermittler service für Ihr Unternehmen: 57 Ergebnisse

Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Als externer Datenschutzbeauftragter unterstützen wir Ihr Unternehmen, bei der Umsetzung der gesetzlichen Verpflichtungen der DS-GVO und des BDSG. Dabei ist uns wichtig, dass der Datenschutz für Sie nicht mehr Zeit und Geld bedarf, als notwendig.
Incident Report & IT Forensik

Incident Report & IT Forensik

Incident Reporting und IT Forensic sind kritische Komponenten im Bereich der Cybersecurity. Incident Reporting bezieht sich auf den Prozess der Dokumentation von Sicherheitsvorfällen, während IT Forensic die Untersuchung dieser Vorfälle umfasst, um Ursachen zu identifizieren, Täter zu ermitteln und zukünftige Sicherheitsverletzungen zu verhindern. Incident Reporting und IT Forensic sind wesentliche Dienstleistungen, die Organisationen dabei unterstützen, auf Sicherheitsvorfälle effektiv zu reagieren und aus ihnen zu lernen. Durch eine systematische Herangehensweise können Unternehmen ihre Risiken minimieren und ihre IT-Sicherheit fortlaufend verbessern.
4. Beratung und Vergütung

4. Beratung und Vergütung

Die Eduard Österreicher GmbH – Versicherungsmakler in Bayern bietet eine Beratung gemäß gesetzlichen Vorgaben an und erhält für die erfolgreiche Vermittlung eines Versicherungsvertrages eine Provision vom Produktanbieter. Diese Provision ist bereits in der Versicherungsprämie enthalten. Weitere Vergütungen erhält die Eduard Österreicher GmbH Versicherungsmakler in Bayern nicht. Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen können vereinbart werden.
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Finanztipps Fragen und Hilfe
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Finanztipps Fragen und Hilfe
Beratung

Beratung

Als im Rechtsdienstleistungsregister eingetragener Rentenberater bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung bei rechtlichen Fragestellungen im Bereich der betrieblichen Altersversorgung an. Dies betrifft zum Beispiel die Einführung und Änderung von Versorgungszusagen, die Harmonisierung von Versorgungswerken nach Übernahmen oder Betriebsübergängen, die Übertragung von Anwartschaften, die Abfindung, Kürzung oder Restrukturierung von Versorgungsanwartschaften, sowie die Gestaltung einer Teilungsordnung für den Versorgungsausgleich (VersAusglG). Analyse bestehender Pensionszusagen auf rechtliche Risiken gehört ebenfalls zu unseren Leistungen. Darüberhinaus informieren wir unsere Mandanten regelmäßig über neue steuerliche und arbeitsrechtliche Entwicklungen in der betrieblichen Altersversorgung.
Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Auf dieser Basis empfehle ich Ihnen Konzepte und Strategien, die bestmöglich dafür geeignet sind, Ihre Wünsche und Ziele zu erreichen.
Beratung

Beratung

Beratung Unser Beratungsmodell Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Detektei

Detektei

In unserer Detektei ermitteln wir für Sie diskret, zielführend und im rechtlichen Rahmen, damit Sie die Ermittlungsergebnisse auch nutzen können. Wir klären für Sie mit investigativem Weitblick technischem Wissen Ihren Sachverhalt.
Wartung und Inspektion

Wartung und Inspektion

Wie Sie ja sicherlich wissen, braucht die Heizungsanlage jährlich eine Reinigung und Messung, damit sie störungsfrei durch den Winter kommt. Dies können wir durch eine fachkundige und sorgfältige Wartung gewährleisten. Dabei sollten folgende Arbeiten durchgeführt werden: 1. Reinigen der Kessel- bzw. Wärmetauscherflächen, besonders abgasseitig 2. Einstellen der Feuerungseinrichtung 3. Überprüfung der zentralen sicherungs- und regelungstechnischen Einrichtungen.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Consulting, Controlling, Finanzmanagement: über den Tellerrand hinaus Klare Worte, überzeugende Konzepte, partnerschaftliches Miteinander: Mittelständische Unternehmen, die ihr Controlling outsourcen möchten oder einen Co-Piloten für ihr Finanzmanagement suchen, sind bei uns genau richtig. Mit ihrem objektiven Blick von außen sind unsere Unternehmensberater echte Aktivposten für Ihr Unternehmen. Finanzierungs- und Liquiditätspläne dienen als wirksame Steuerungselemente und sichern die langfristige Ausrichtung. Unternehmens- und Existenzgründern bieten wir engagierte Unterstützung und beratende Begleitung vor, während und nach der Startphase. Unsere Leistungen auf einen Blick: Finanzierung Unternehmensplanung Controlling Businessplanerstellung Existenzgründungskonzepte Unternehmensreporting
High-Performance Laserscanner für Automatisierung,  Fertigungs- und Prozessüberwachung

High-Performance Laserscanner für Automatisierung, Fertigungs- und Prozessüberwachung

Die Laser-Scanner der Reihe scanCONTROL 30xx bieten höchste Performanz und werden für schnelle und präzise 2D/3D Messaufgaben eingesetzt. Die kompakten und leichten Profilsensoren sind mit dem High Dynamic Range Modus für Messungen auf inhomogenen Oberflächen ausgestattet. Darüber hinaus sind verschiedene Betriebsmodi für individuelle Anforderungen wählbar.
SANA Garderoberschrank 1/2-türig - Typ GM2

SANA Garderoberschrank 1/2-türig - Typ GM2

Trockenraum Garderobenschränke. Stauraum auf 2 Etagen für mehrere Nutzer bietet der Garderobenschrank mit zwei Türen übereinander. Wahlweise auf Füssen, Sitzbank oder auf Sockel lieferbar. INNENAUSSTATTUNG: Je ein drehbarer Dreifachhaken. ABMESSUNGEN: Schrankhöhe: 1850 mm + Sockelhöhe: 150 mm Gesamthöhe 2000 mm Schranktiefe 500 mm Schrankbreite pro Schranksäule ca. 300 mm (Achsmaß) Ausführung mit untergebauter Sitzbank: Schrankhöhe: 1540 mm + Sitzbankhöhe 445 mm Sitzbanktiefe 300 mm
Wirtschaftsdetektei

Wirtschaftsdetektei

Erfolg sichern: Wirtschaftliche Leistung allein schafft keinen dauerhaften Erfolg. Verrat, Unterschlagung, Industriespionage, Lohnfortzahlungsbetrug oder Spesenmanipulation gefährden nahezu täglich Ihre Zukunft – die Detektei A & B Detektive hilft der Industrie, Versicherungsunternehmen, Anwälten und Behörden, Missstände effizient abzustellen und Verbrechen zu bekämpfen. Verlässlich konsequent: Die Detektei A & B Detektive sichert Ihnen die professionelle Durchführung Ihrer Aufträge zu. Von Verschwiegenheit und Verlässlichkeit dürfen Sie bei uns zu jedem Zeitpunkt ausgehen. Mit modernsten Methoden und konsequentem Handeln schützt die Detektei A & B Detektive Ihren wirtschaftlichen Erfolg. Die Einsatzgebiete unserer  Wirtschaftsdetektei: Lohnfortzahlungsbetrug Wettbewerbsverbot Einschleusung von Ermittlern Marken- und Produktpiraterie Mitarbeiterüberwachung Leumundsüberprüfung Personalüberprüfung Anlagebetrug Aufklärung und Abwehr von Sabotage Spesenmanipulation Aufdecken von Schwarzarbeit und Abrechnungsbetrug unerlaubter Nebentätigkeit Sicherstellung von Eigentum IT-Sicherheit Schwachstellenanalyse Diebstahl- und Betrugsaufklärung Observationen Versicherungsbetrug Recherchen und Ermittlungen jeder Art
Wirtschaftsdetektei

Wirtschaftsdetektei

Wir observieren, beobachten und übermitteln Personen und Objekte in Deutschland als auch international. Professionelle Beweisfindung im Großraum München. Wenn Sie also professionelle Beweisfindung im Großraum München benötigen, aber nicht die Mittel oder Zeit haben, diese zu beschaffen, sind unsere Privatermittler und Detektive aus München für Sie da. Sie brauchen nicht selbst zu ermitteln, um Beweise zu finden, wenn Sie uns Prodecteam als Ihre professionelle Wirtschafts- und Privatdetektei beauftragen können. Unsere erfahrenen Privatermittler von Prodecteam setzen sich dafür ein, nötige Beweise zu finden. Damit in dieser Zeit nichts entgeht, werden Beweise wie z. B. Fingerabdrücke, DNA-Spuren und Fußspuren sichergestellt, um dringend verdächtige Personen nicht aus dem Auge zu verlieren. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen den Rücken freihalten. Wenn Sie selbst zu Unrecht einer Straftat beschuldigt werden, sind unsere Detektive von Prodecteam aus München für Sie da, um Sie zu unterstützen und zu beraten! Sie benötigen Beweise, weil Sie einen Verdacht auf Betriebsspionage, Mitarbeiterdiebstähle oder Produktpiraterie besitzen? Oder haben Sie das Gefühl, dass Sie der Ehepartner hintergeht? Als international agierende Detektei für Privat- und Wirtschaftsdelikte arbeiten wir mit fundierten Ermittlungs- und Observationsverfahren, die für Klarheit sorgen. Alle Privatdetektive unserer Detektei aus München machen von Ermittlungsmethoden Gebrauch, die aktuellen Standards entsprechen. So können erbrachte Beweise auch vor internationalen Gerichten verwendet werden. Unsere diskret arbeitenden Privatdetektive aus München sind für Sie da und kümmern sich leidenschaftlich gerne um die Aufdeckung Ihres Anliegens. Rufen Sie uns an.
Wirtschaftsdetektei

Wirtschaftsdetektei

besitzen eine fundierte Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung, die ein professionelles Herangehen an unterschiedlichste Sachverhalte ermöglicht. Zu den Kunden zählen mittelständische Unternehmen ebenso wie Banken, Versicherungen, Rechtsanwaltskanzleien und Family Offices. Ein Schwerpunkt der Tätigkeit ist die internationale Vermögensrecherche. Hierzu wurde ein spezielles Asset Tracing Concept (ATC) entwickelt, das weltweit erfolgreiche Vermögensrecherchen ermöglicht. Großer Wert wird bei der Übernahme eines Auftrages auf eine umfangreiche Information des Kunden sowie auf Kostentransparenz gelegt. Wir sind Mitglied in der World Association of Detectives (WAD) und dem Council of International Investigators (CII)
BÜRO- UND TELEFONSERVICE FÜR SICHERHEITS- UND WACHDIENSTE

BÜRO- UND TELEFONSERVICE FÜR SICHERHEITS- UND WACHDIENSTE

Der Markt in der Branche von Sicherheitsdiensten und Wachdiensten ist hart umkämpft. Umso wichtiger sind bereits kleine Details, wie etwa eine gute Erreichbarkeit am Telefon. Mit unserem Telefonservice und Büroservice für Sicherheits- und Wachdienste verschaffen Sie sich einen enormen Wettbewerbsvorteil. Unser Telefonservice nimmt alle eingehenden Anrufe für Sie an. Somit verfügt Ihr Wachdienst über eine durchgehende Erreichbarkeit. Kunden können sich so jederzeit bei Ihnen melden und sind zufriedener. Ihre Firma wird so wahrscheinlicher weiterempfohlen und Sie sichern sich mehr Aufträge. Auch potenzielle Neukunden haben von nun an immer einen direkten Gesprächspartner und hinterlassen keine Nachrichten auf dem Anrufbeantworter. Viele Kunden möchten vermutlich gar nicht auf einen Anrufbeantworter sprechen und versuchen es einfach bei der nächsten Firma. Mit unserem Telefondienst werden Anrufe von nun an immer direkt beantwortet.
Einbruchmeldetechnik

Einbruchmeldetechnik

Professionelle Einbruchmeldeanlagen (EMA) oder Alarmanlagen dienen zum Objekt- und Personenschutz Im Innenbereich von Gebäuden und werden nach den Richtlinien der Schadenverhütung GmbH (VdS) geplant und errichtet. Seit 1974 ist unser Unternehmen in diesem Metier tätig und verfügt über fünf VdS-Zulassungen namhafter deutscher Hersteller damit wir für jede Aufgabenstellung und Anforderung die optimale Lösungen anbieten zu können. Unsere Planung erfolgt grundsätzlich erst einmal Hersteller-und Produktneutral und ist für jedes Objekt individuell. Unser Leistungsspektrum reicht von Standardlösungen für Privathäuser bis zu komplexen Systemen für Handel und Industrie. Speziell bei Privatobjekten berücksichtigen wir auch ungewöhnliche Wünsche und Gewohnheiten der Auftraggeber. Modernste Technik und gekonnte Verknüpfungen ermöglichen es unseren Spezialisten tatsächlich maßgeschneiderte Lösungen zu realisieren. Auch für die gekonnte Integration von Einbruchmeldetechnik in exklusives Interieur ist viel Erfahrung notwendig. Vor allem bei Neubauprojekten ist es uns ein sehr wichtiges Anliegen das Thema Sicherheit nicht zu vernachlässigen. Darum sind speziell in der Planungsphase professionell geplante Infrastrukturmaßnahmen wichtig, auch wenn der Ausbau erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgt. Die Kosten für diese Weichenstellung sind bezogen auf die gesamten Baukosten minimal und ersparen im Nachhinein viel Ärger.
Sicherungsdienste und Ordnungsdienste

Sicherungsdienste und Ordnungsdienste

Durch die sichtbare Präsenz wird eine nachhaltige präventive Wirkung gegen Vandalismus, Littering, Sachbeschädigungen, Handel mit Betäubungsmittel, Ruhestörungen, etc. bewirkt.
Terminauslieferungen, Wir bieten einen flexiblen und präzisen Service,

Terminauslieferungen, Wir bieten einen flexiblen und präzisen Service,

Unsere Terminauslieferungen stellen sicher, dass Ihre Sendungen pünktlich und zuverlässig zum gewünschten Zeitpunkt ankommen. Wir bieten einen flexiblen und präzisen Service, um Ihre zeitkritischen Lieferungen zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Zuverlässigkeit für Ihre termingerechten Transporte.
3D Scans von Artefakten

3D Scans von Artefakten

Eine Besonderheit bei uns: Wir sind nicht nur im Bereich der Produktion unterwegs, sondern stellen unsere Leistungen auch für historische Objekte oder Kunstwerke zur Verfügung. Archivierung, Konservierung und Restaurierung durch Digitalisierung. Möglich sind: Hausinterne Dokumentation und vergleichende Forschung Multimediale oder interaktive Anwendungen Herstellung von Repliken zu Ausstellungszwecken Sicherung von Kulturgut Denkmalpflege Anwendungen für Marketing und Verkauf Und viele weitere Einsatzmöglichkeiten für Museen, Städte, Bildungs- und Forschungseinrichtungen
Erkundung, Beratung, Prüfung, Berechnung, Fachbauüberwachung, Qualitätssicherung

Erkundung, Beratung, Prüfung, Berechnung, Fachbauüberwachung, Qualitätssicherung

Tunnel- und U-Bahn-Bau Rohrvortriebe, erdverlegte Rohre und Schächte, Kanäle im Spezialtiefbau FEM-Anwendung in der Geotechnik Bewertung dynamischer Stabilität und Erschütterung im Bahnbereich
IT Security Awareness für Ihre Mitarbeiter

IT Security Awareness für Ihre Mitarbeiter

Der Faktor Mensch ist in der IT Security entscheidend. Geschulte und achtsame Mitarbeiter bieten einen zuverlässigen Schutz gegen Cyber-Bedrohungen durch kriminelle Gruppen. Profitieren Sie von unserem ganzheitlichen Ansatz bestehenden aus Schulungen, Phishing Simulationen und Schaffung von IT Sicherheitsmanagement Prozessen.
Unsere Sachverständigen Leistungen

Unsere Sachverständigen Leistungen

Ihr Sachverständiger für Flachdach- und Bauwerksabdichtungen Als Flachdachexperte mit über 25 Jahren Erfahrung unterstützt Torsten Schaub kompetent, objektiv und zuverlässig. Von der Beratung bei einfachen Problemen bis zur Begutachtung und der umfassenden Untersuchung von Bauschäden und Baumängeln, welche in Gutachten dokumentiert und einfach verständlich dargestellt werden. Unsere Sachverständigen Leistungen Erstellung von Gutachten Kontrollen und Bewertung der ausgeführten Leistungen nach Regeln der Technik Fehler- und Mängelsuche vor Gewährleistungsende und nach Abnahme Baubegleitende Prüfungen Technische Abnahme bei Fertigstellung Produktanalyse lt. qualitativer Vorgabe der Baubeschreibung Schadensbegutachtung Opening Betreuung (Facility Management) Technische Beratung für Property Management und Facility Management
Externer Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter

Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) schreibt für viele Unternehmen in der Europäischen Union (EU) die Bestellung eines Datenschutzbeauftragten vor. Für die allermeisten Unternehmen empfiehlt sich die Bestellung eines juristisch und technisch versierten Experten als externen Datenschutzbeauftragten. Er berät die Geschäftsführung allgemein in Fragen des Datenschutzes, schult die Mitarbeiter und kontrolliert regelmäßig die technische und organisatorische Umsetzung des Datenschutzes im Unternehmen.
HMI Eingabesysteme

HMI Eingabesysteme

Ein HMI ermöglicht die Interaktion zwischen dem Bediener (User) und dem elektrischen Gerät bzw. der Maschine Was ist ein HMI, Eingabesystem oder ein Embedded System? Ein HMI ist das Human Machine Interface oder die Mensch-Maschine-Schnittstelle (MMI) welche die Interaktion zwischen dem Bediener (User) und dem elektrischen Gerät bzw. der Maschine ermöglicht. Diese Interaktion kann unterschiedliche Ausprägungsformen annehmen: Von einer reinen Anzeigefunktion, z.B. ein klassischer Monitorrahmen, bis zu einem multimodalem HMI-System welches haptische, visuelle und akustische Eingabe- und Rückmeldemöglichkeiten mit Rechenleistung und weiteren Features kombiniert. Begrifflich handelt es sich bei einem Eingabesystem um einen Teil oder bereits das komplette HMI, je nachdem wie die Auswertung, Kommunikation und Rechenleistung innerhalb der Maschine konzipiert ist. In diesem Zusammenhang können HMIs vom Embedded System bis zum vollwertigen (I)PC ausgelegt werden. Der Unterschied besteht darin, dass im Embedded-Fall die Funktion des Systems auf die Ausführung der spezifischen Geräteaufgaben beschränkt bzw. optimiert ist während die PC-Ausführung ein viel breiteres Leistungsspektrum bietet.
Atlas-Sicherheitsschuhe, Albatros-Sicherheitsschuhe, S3-Sicherheitsschuhe, S2-Sicherheitsschuhe, S1-Sicherheitsschuhe, W

Atlas-Sicherheitsschuhe, Albatros-Sicherheitsschuhe, S3-Sicherheitsschuhe, S2-Sicherheitsschuhe, S1-Sicherheitsschuhe, W

Atlas-Sicherheitsschuhe, Albatros-Sicherheitsschuhe, S3-Sicherheitsschuhe, S2-Sicherheitsschuhe, S1-Sicherheitsschuhe, Winterstiefel, Sandalen, Halbschuhe, Asphalt-Sicherheitsstiefel
Servicepaket METRACHECK das rundum sorglos Paket für SECUTEST und PROFITEST

Servicepaket METRACHECK das rundum sorglos Paket für SECUTEST und PROFITEST

Ihr rundum sorglos Servicepaket mit einer Laufzeit von 24 / 36 / 48 / 60 Monaten METRACHECK 24 / 36 / 48 / 60 ist ein rundum sorglos Servicepaket mit vier unterschiedlichen Laufzeit von 24, 36, 48 oder 60 Monaten für Mess- und Prüfgeräte der Marke GOSSEN METRAWATT. Ist der Bedarf nach einer Kalibrierung oder Reparatur da, senden Sie Ihr Gerät sowie dessen Kaufbeleg zusammen mit dem erworbenen Voucher einfach an die GMC-I Service GmbH und den Rest erledigen wir für Sie. Dank priorisierter Durchlaufzeit erhalten Sie Ihr Gerät nach kurzer Zeit kalibriert und/oder repariert sowie nach Herstellervorgaben endgeprüft zurück. Mit METRACHECK 24 / 36 / 48 / 60 stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät stets in einem voll funktionsfähigen Zustand bleibt. Die Laufzeit des Paketes beginnt immer mit dem Kaufdatum des dazugehörigen bzw. eingesendeten Mess- und Prüfgerätes. *Produkt-Highlights* - DAkkS-akkreditierte Kalibrierungen - DGUV Vorschrift 3 Sicherheitsprüfung - Geräte-Firmware-Updates - Überwachung Ihres Geräteparks mit rechtzeitiger Kalibriererinnerung für Ihre Geräte - Inkl. Cloud-Anwendung IZYCHECK.IQ PREMIUM (Auftrags- und Prüfmittelmanagementsoftware) über die METRACHECK-Laufzeit Reparaturen, Abgleich (bei Bedarf) und Endprüfung nach Herstellervorgaben - Ersatz defekter Pufferbatterien und Akkupacks - Kostenloser Rückversand (innerhalb der EU) - Priorisierte Bearbeitung & Durchlaufzeiten Ihrer Geräte - Mehrjährige Preisgarantie für volle Kostentransparenz und volle Kontrolle der Life-Cycle-Kosten - Weltweit verfügbar *Ihre Vorteile* - Zeitersparnis durch priorisierte Durchlaufzeiten - Geringere Ausfallzeiten - Keine Kostenfreigaben nötig - Rechtssicherheit & Normkonformität - Investitions- & Planungssicherheit - Verlängerung der Geräte-Lebensdauer - Prüfmittelmanagement & Kalibriererinnerung für Ihr Messgerät - Einhaltung der Herstellervorgaben durch autorisierten Servicepartner
Software PolyWorks® Inspector

Software PolyWorks® Inspector

Die universelle Softwareplattform für die 3D-Koordinatenmesstechnik! Kaufen Sie Ihre neue Messmaschine (KMG) direkt ab Werk mit z.B. der Polyworkssoftware oder rüsten Sie ihr vorhandenes KMG um. Betreiben Sie alle ihren taktilen Messgeräte über eine gemeinsame Softwareplattform Unterstützt wichtige Marken von Gelenkarmen, handgeführten und optisch getrackten Messgeräten, Lasertrackern, Industrie-Theodoliten und handgeführten KMGs. Hauptfunktionen Universelle Plattform für Koordinatenmessgeräte zur Anbindung von Messarmen, photogrammetrischen Messgeräten, Lasertrackern und handgeführten KMGs, die die Plug-Ins für alle 3D-Messgeräte enthält, ohne zusätzliche Kosten zu generieren. Universeller Arbeitsablauf zur Durchführung aller Inspektionsaufgaben. Parametrische, rückverfolgbare, und aktualisierbare Lösung, die automatisch die Absichten des Bedieners erfasst und dafür sorgt, dass Änderungen an Inspektionsprojekten automatisch auf alle 3D-Geometrien und Messberichte übertragen werden. Integrierte Messfunktion zur "Inspektion durchführen", um ein neues Bauteil ohne Einlernen oder Makroskripte automatisch zu messen. Überragende Verwaltung von mehreren Gerätestandpunkten, die eine automatische Zuordnung getasteter Zielpunkte, Funktionen zur Zielpunktanalyse, Bündelblockausgleich und Temperaturkompensation beinhaltet. Leistungsstarke Daten-zu-Referenz-Ausrichtungen, die getastete Merkmale, getastete Referenzpunkte, getastete Flächenvergleichspunkte, flächenbasiertes sowie schnittbasiertes Best-Fit und viele weitere Techniken unterstützen. Verschiedene Koordinatensysteme und Bauteilausrichtungen. Marktführend an Funktionen für die Prüfmerkmalsplanung, mit denen vollständige Analysen der Oberfläche, der Berandung, der Abweichung in Schnitten, von geometrischen Dimensionen, Spalt- und Bündigkeiten, Radien, Turbinenschaufeln und viel mehr durchgeführt werden können. Form- und Lagetoleranzen, basierend auf Algorithmen, die in den ASME und ISO Normen definiert sind und erweiterte Möglichkeiten zur Erstellung von Bezugssystemen (unterstützt Verbundmerkmale, gemeinsame Bezugsmerkmale sowie Bezugsstellen), Toleranzzonen- und Bezugsmodifikatoren, radialen Toleranzzonen und Toleranzzonen parallel zu einer Ebene und mehr beinhalten. Absteckmodus zum Positionieren von Bauteilen während der Messung, der für verschiedene Objekte eine Toleranzvergabe in 3D oder in X, Y, Z bietet, visuelle und akustische Benutzerführung unterstützt, die automatische oder spezifische Auswahl von Objekten ermöglicht und vieles mehr. Erweiterte Funktionen zur Erstellung von Messberichten, einschließlich personalisierbarer Berichtlayouts, automatischer Berichterstellung und Export nach Adobe PDF. Integrierte Statistische Prozesskontrolle (SPC). Benutzerfreundliche Makroprogrammiersprache für weitergehende Prozessanpassung. Vollständige Kompabilität mit der PolyWorks|InspectorTM Punktwolken Plattform für die 3D-Messtechnik. Kostenloser PolyWorks|Reviewer™, um Messergebnisse mit jedem in Ihrer Organisation zu teilen.
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Unser erfahrenes Team Softwareentwicklung verschafft Ihnen deutliche Wettbewerbsvorteile durch eine schnelle und robuste Umsetzung Ihrer stationären und mobilen Prozesse. Als Microsoft Goldpartner und Partner von OutSystems entwickeln wir anspruchsvolle Lösungen auf höchstem Niveau in High-Code und Low-Code. Agile Methodik bildet bei unseren Entwicklungsprojekten stets die Basis. Wir können auch "Wasserfall" aber mit einer agilen Komponente. Mobile Lösungen realisieren wir für Unsere Kunden seit über 20 Jahren - ob nativ, PWA oder hybrid, wir gehen mit der Zeit. Individuelle Softwarelösungen konzipieren und entwickeln wir für Sie um Ihre Anforderungen optimal abzudecken. Office Automation über die PowerPlattform von Microsoft oder VBA - wir sind der richtige Ansprechpartner. Der Kunde im Fokus Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden wählen unsere Berater bei PICA die passenden Technologie aus. Neben dem Budget spielt hier immer auch die Time to Market eine wichtige Rolle. Portal Lösungen und komplexe Prozesse im Unternehmen aus allen Branchen abzubilden ist unser Metier. Agile Methodik Durch die Anwendung agiler Methoden stellt PICA sicher, dass die Entwicklung nicht an den Anforderungen des Business vorbei geschieht. Wir passen unsere Geschwindigkeit auf die Bedürfnisse des Kunden an. So stellen wir sicher, dass Sie im Projekt nicht abgehängt werden. Wir können auch "Wasserfall" aber mit einer agilen Komponente. Von der Entwicklung des Konzepts, Unterstützung bei der Überarbeitung existierender Prozesse, Start mit einem MVP (Minimum Viable Product) um schnell produkitv zu gehen bis hin zur fertigen Applikation mit PICA Best Practices angelehnt an den CI/CD Prozess. Individuelle Software- lösungen Der Kunde im Fokus Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden wählen unsere Berater bei PICA die passenden Technologie aus. Neben dem Budget spielt hier immer auch die Time to Market eine wichtige Rolle. Unterstützung des kaufmännischen und technischen Außendienstes, Interaktion mit Kunden, über 20 Jahre Erfahrung in der Automobil Industrie aber auch im Handel und bei Medizinunternehmen sprechen für sich. Von der nativen Anwendung bis zur Progressive Web Application auf Tablet und Smartphone. PICA deckt die ganze Bandbreite mobiler Applikationen ab. Mobile Lösungen Office Automation Erstellung von spezifischen Lösungen mittels VBA zur Durchsetzung des Corporate Designs in größeren Organisationen. Erstellung von Automatisierungen über die PowerPlattform von Microsoft. PICA ist auch Ihr Ansprechpartner wenn es darum geht komplexee Prozesse im Unternehmen wie vielstufige Genehmigungsverfahren, Leistungserfassung und Produktionssteuerung in Software Abzubilden. In zahlreichen Projekten in der Fertigungsindustrie im medizinischen Bereich aber auch im Banken Umfeld haben wir dies unter Beweis gestellt Portal Lösungen