Finden Sie schnell privatwirtschaft für Ihr Unternehmen: 340 Ergebnisse

Stoffliche Medizinprodukte im Private Label Bereich, Full-Service – alles aus einer Hand

Stoffliche Medizinprodukte im Private Label Bereich, Full-Service – alles aus einer Hand

Nutrin bietet eine breite Palette von stofflichen Medizinprodukten im Private Label Bereich an, die speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind. Diese Produkte sind so konzipiert, dass sie höchste Qualitätsstandards erfüllen und gleichzeitig den individuellen Markenanforderungen gerecht werden. Mit einem umfassenden Verständnis der Gesundheitsbranche stellt Nutrin sicher, dass jedes Produkt nicht nur sicher, sondern auch effektiv ist. Durch die Bereitstellung von Private Label Lösungen ermöglicht Nutrin seinen Kunden, ihre eigene Marke zu stärken und sich von der Konkurrenz abzuheben. Die Produkte werden mit modernster Technologie entwickelt und unter strengen Qualitätskontrollen hergestellt, um die Zufriedenheit der Endverbraucher zu gewährleisten. Nutrin's Engagement für Innovation und Qualität macht es zu einem bevorzugten Partner für Unternehmen, die ihre Produktpalette erweitern möchten.
Beschichtungen im PRIVATEN BEREICH

Beschichtungen im PRIVATEN BEREICH

Egal ob Küche, Vorzimmer, Bad, WC, Garage, Keller, Abstellraum usw. ob mit oder ohne Fußbodenheizung ist eine Beschichtung möglich! weitere Leistungen Beschichtungen im GEWERBLICHEN BEREICH Kunstharzmörtelbeläge Sanierung von Rissen, Löchern und Schadstellen Fugenausbildung / Reparatur Imprägnierung An- u. Abschlüsse / Sockelvarianten Tile-Platten Verlegung Hochleistungs Beschichtung PU Zement / PU Beton
Der Privatdetektiv im Privatbereich

Der Privatdetektiv im Privatbereich

Eheangelegenheiten, Unterhaltsangelegenheiten oder ähnliches – auch für Sie im privaten Bereich sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Beweise benötigen. Wir ermitteln für Sie – professionell, schnell, erfahren und diskret. So sind wir in der Lage, bei eiligen Ermittlungen nach Auftragsvergabe innerhalb von drei Stunden mit den Ermittlungen zu beginnen oder ein Observationsteam bereitzustellen.
Übersetzungen Fachbereich Privat

Übersetzungen Fachbereich Privat

Vereinbarungen Zeugnisse Urkunden Bescheinigungen Arbeitsverträge Bachelorarbeiten Diplomarbeiten Kaufverträge Schreiben aller Art Korresponden
Privatumzug

Privatumzug

Herausforderung aus beruflichen, familiären oder persönlichen Gründen? Wir kümmern uns um Planung, Organisation und Arbeit, damit Sie sich auf das Ankommen im neuen Zuhause konzentrieren können. Privatumzüge können eine logistische Herausforderung sein, vor allem in einer Großstadt wie München. Doch mit uns an Ihrer Seite wird das ein Klacks! Ein Privatumzug in München ist eine Herausforderung für viele Menschen, die aus verschiedenen Gründen ihre Wohnung oder ihr Haus wechseln wollen. Ob beruflich, familiär oder persönlich, ein Umzug erfordert viel Planung, Organisation und Arbeit. Dabei muss man nicht nur an die Möbel, die Kartons und die Transportmittel denken, sondern auch an die Formalitäten, die Kosten und die Zeit. Um den Umzugsstress zu reduzieren, können Sie sich an unser Umzugsunternehmen wenden, wir helfen bei jedem einzelnen Schritt. Mit Optimus Umzug wird der Umzug viel einfacher und angenehmer gestaltet werden. Man spart sich Zeit und Nerven und kann sich auf das Wesentliche konzentrieren: das Ankommen im neuen Zuhause.
Begleitung von Anlagenprüfungen / Anlagenstillständen

Begleitung von Anlagenprüfungen / Anlagenstillständen

Koordination und Begleitung von brandschutztechnischen Anlagenprüfungen und Anlagenstillständen Für sicherheitsrelevante Anlagen und Einrichtungen sind regelmäßige Prüfungen und Kontrollen erforderlich. Gerne koordiniere ich die Anlagenprüfungen für Sie oder begleite Sie einfach bei geplanten Anlagenstillständen und deren Prüfungen, verschaffe damit einen Überblick über die Anlagen und kann die Abläufe entsprechend der jeweiligen Bedürfnisse anpassen oder optimieren. Dadurch haben Sie nicht nur einen Ansprechpartner der Ihre Anlage kennt, sondern bei potenziellen Mängeln auch direkt einen Experten, der für Sie nach einer Lösung sucht.
Abfluss-, Rohr- und Kanalreinigung für Privathaushalte

Abfluss-, Rohr- und Kanalreinigung für Privathaushalte

Wir übernehmen Reinigungsarbeiten sowohl für Privathaushalte als auch im gewerblichen Bereich. Abfluss-, Rohr- und Kanalreinigung von: • Grundleitungen • Fallrohren • Stichleitungen • Regenleitungen • Dachentwässerungen • Toiletten • Wurzelfräsungen in Kanalleitungen • Hochdruckspülungen bis 180 Bar – 90 l/min • Reinigungsarbeiten aller Art z. B. Gartenteichentschlammung • Industriereinigung • Und vieles mehr ...
Partnerschaftliche Beteiligungsmodelle

Partnerschaftliche Beteiligungsmodelle

Eine Win-Win-Situation – das ist unsere Idee von moderner Stromerzeugung! Mit unserem maßgeschneiderten Modulsystem STROMIX entwickeln wir unsere Leistungen kontinuierlich weiter und passen sie an das Marktgeschehen und die Wünsche unserer Kunden an. So ist auch unser innovatives Produkt STROMIX partner entstanden, mit dem wir für unseren Kunden ein attraktives Partnerschaftsmodell geschaffen haben. Produktentwicklung Produktanpassungen
Lohntrocknung

Lohntrocknung

Lohntrocknung durch unseren Partner LIS France SA (Lesaffre Ingredients Services). Wir bieten sowohl Sprühtrocknung, Vakuumtrocknung , Granulierung an. LIS bietet Ihnen die Herstellung von Formulierungen vor der Trocknung an. Dies geht über die Trocknung von Stoffen hinaus. Es können folgende Tätigkeiten durchgeführt werden: Mischen (flüssig/flüssig, Pulver/flüssig, Paste/flüssig) Hochdruck Homogenisierung (Emulsion) Hydrolyse Filtrierung Wärmebehandlung Fermentierung
Sonderbeschaffung

Sonderbeschaffung

Ein plötzlicher Lieferausfall ist ein großes Risiko für Ihre Produktion. Optimierte Lieferprozesse bieten keinen zeitlichen Spielraum. Ausfälle müssen umgehend ausgeglichen werden, um Produktionsausfälle zu verhindern. Gerne unterstützen wir Sie dabei zeitgerechte Ersatzlieferungen zu organisieren. Unser Globales Netzwerk an Partner macht dies möglich.
ZEITARBEITSKRÄFTE

ZEITARBEITSKRÄFTE

Zeitarbeitskräfte ist ein einfaches und unkompliziertes Konzept und ein Managementinstrument, das von Arbeitgebern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Zeitarbeit ist eine effektive und unkomplizierte Methode sowie ein Managementinstrument, das weltweit von Arbeitgebern genutzt wird. Es beruht auf einer Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien und wird in der Regel eingesetzt, wenn Unternehmen temporär zusätzliche Arbeitskräfte benötigen, um auf spezifische Anforderungen zu reagieren. Die 3 Parteien A – Arbeiter B – Personaldienstleister auf Zeit C – Kunde/Nutzer Firma Bei Zeitarbeit wird ein Arbeitnehmer (A) von einer Zeitarbeitsfirma (B) eingestellt, die ihn dann an ihre Kunden- oder Entleiherfirma (C) vermittelt. Die Zeitarbeitsfirma (B) ist für die Gehaltszahlungen und alle anderen arbeitsbezogenen Kosten verantwortlich und hat auch die Befugnis, den Arbeitnehmer (A) zu disziplinieren. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) kontrolliert, überwacht und profitiert von der Arbeitskraft des Arbeitnehmers (A), den es von der Zeitarbeitsfirma (B) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) bezahlt die Zeitarbeitsfirma (B) für die Bereitstellung des Arbeitnehmers (A) und für die Arbeit, die er geleistet hat.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

IN-TIME legt größten Wert auf Qualitätsmanagement und strebt kontinuierlich nach höchsten Standards in allen unseren Prozessen und Dienstleistungen. Unser Qualitätsmanagement umfasst strenge Kontrollen und Maßnahmen, um sicherzustellen, dass alle Abläufe den festgelegten Qualitätsstandards entsprechen. Von der Lagerung bis zum Transport legen wir großen Wert auf Präzision und Zuverlässigkeit. Durch regelmäßige Überprüfungen und Audits gewährleisten wir eine gleichbleibend hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Unser engagiertes Team ist darauf bedacht, kontinuierlich Verbesserungen voranzutreiben und unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für ein Qualitätsmanagement, das Ihre Erwartungen übertrifft und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
Strategische Entwicklung

Strategische Entwicklung

Die Definition von Logistikstrategien und daraus abgeleiteter Logistikziele bildet eine unmittelbare Voraussetzung für den Unternehmenserfolg und die Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit. Wir unterstützen Sie in der Bestimmung der zukünftigen Rahmenbedingungen und helfen Ihnen bei der Neuausrichtung Ihrer Logistik, damit Sie Ihre Zukunftsziele erreichen. Wo steht Ihre Logistik heute, welche Entwicklung kommt in den nächsten Jahren auf Sie zu? Wer sind Ihre heutigen und zukünftigen Wettbewerber? Welche neuen Anforderungen werden gestellt? Was treibt Sie an, was ist Ihr Wettbewerbsvorteil? Gemeinsam mit Ihnen finden wir heraus, welche logistischen Entwicklungen Sie und Ihr Unternehmen anstreben In vielen Unternehmen existiert zwar eine Vorstellung über zukünftige Logistikentwicklungen, in den seltensten Fällen ist diese aber ausformuliert und niedergeschrieben. Die Herausforderung besteht darin, die Vision in realistische strategische Vorgaben zu formulieren und in die Kommunikationsstrukturen und die Unternehmenskultur in Form von gelebter Führungsklarheit und strategiekonformer Organisationsstruktur zu integrieren. Auch das Controlling der externen Rahmenbedingungen wie Veränderungen der Marktbedingungen und deren Auswirkungen auf die Strategieausrichtung müssen bei der Konzipierung von Strategien bedacht werden. ProLoCon unterstützt Sie bei der Entwicklung Ihrer strategischen Stoßrichtungen mit unserem bewährten fünf Stufen Modell. Ausgangspunkt ist die Definition der eigenen Ziele, der eigenen Vision und der eigenen Mission. Parallel dazu erfolgt eine interne und externe Analyse der Ausgangssituation. Ist es sinnvoll und notwendig, die Logistik oder Bestandteile daraus über das eigene Unternehmen abzuwickeln? Welche Alleinstellungsmerkmale zeichnen das Unternehmen aus? Halten die logistischen Leistungen einem Best-in-Class Vergleich stand? Was sind die Kostentreiber und deren Wirkungsmechanismen? Durch eine SWOT-Analyse stellen wir fest, welche Stärken und Schwächen bestehen und welche Chancen und Risiken sich daraus für die Zukunft ergeben. Wir unterstützen Sie dabei, aus den Ergebnissen strategische Handlungsfelder zu definieren und diese in operative Arbeitspakete zu überführen. Bei der Umsetzung der Logistikstrategie und deren Einbindung in die Unternehmensumwelt helfen wir Ihnen bei der Einhaltung einer gelebten Führungsklarheit sowie bei der Implementierung einer strategiekonformen Organisationsstruktur.
Konzeption und Implementierung Projektportfoliomanagement

Konzeption und Implementierung Projektportfoliomanagement

Steigende Komplexität, knappe Ressourcen, ständige Veränderung zwingen zum sorgsamen Umgang mit der Ressource Mitarbeiter. Machen Sie die richtigen Projekte. Wir unterstützen Sie bei der Einführung ! Machen Sie die richtigen Projekte richtig!!! Werden sie selbst aktiv und verschaffen sie sich einen Überblick über geplante und aktuelle Projekte. Richten sie ihre Projekte auf die Unternehmensziele aus und priorisieren sie * nach der strategischen Bedeutung * operativen Dringlichkeit * Wirtschaftlichkeit und weiteren, externen Effekten. Inventarisieren Sie ihre Projekte und klassifizieren sie nach der Bedeutung für die Unternehmensziele: Strategisch wertvolle Projekte leisten einen hohen Beitrag zu Realisierung der Unternehmensziele. Projekte mit einer hohen operativen Dringlichkeit müssen i.d.R. durchgeführt werden; ihre Wirtschaftlichkeit ist von sekundärer Bedeutung.
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
Einkauf mit Verantwortung

Einkauf mit Verantwortung

Unser Service „Einkauf mit Verantwortung” geht über das einfache Routen von Bestellungen hinaus. Wir recherchieren neue Beschaffungsquellen, vergleichen Angebote und liefern Vorschläge zur Produktoptimierung. Unsere Terminkontrolle identifiziert kritische Komponenten und erhöht die Ausfallsicherheit, sodass Ihre C-Teile bei uns zu A-Teilen werden. Im Bereich der indirekten Bedarfe generieren wir durch Warengruppenstrategien, Produktoptimierungen und Bündelungseffekte effektiv messbare Einsparungen. Unsere strategische Einkaufsarbeit ist lieferantenunabhängig und basiert auf kaufmännischen Gesichtspunkten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Beschaffung optimieren.
Eigene Patente

Eigene Patente

Seit 2010 hat sich der globale Absatz von Carbon von 51 auf 128 Tausend Tonnen mehr als verdoppelt. Eine weitere Steigerung des Absatzes auf knapp 200 Tausend Tonnen ist aufgrund des rapiden Anwachsens des Materialeinsatzes in den Bereichen Fahrzeugbau, Luftfahrt und Militärtechnik bis zum Jahr 2022 zu erwarten. Besonderes interessant sieht ZEISBERG der Entwicklung im Bereich der Bauindustrie entgegen, auf welchen derzeit mit 0,4 Milliarden US-Dollar lediglich 2 % des Umsatzes am weltweiten Carbon-Markt erzielt werden. Eigenentwicklungen zeigen ein enormes Einsparpotential von Beton- und Transportkosten durch Carbon im Bauwesen auf. Aktuelle Zukunftsprognosen und Statistiken beinhalten das hohe Entwicklungspotential des Carbon-Einsatzes in Gebäuden nicht oder nur zum geringen Teil. Neue Fertigungsverfahren und Technologien zur Kostensenkung in der Produktion lassen erwarten, dass das exponentielle Wachstum im Carbon-Markt nochmals ansteigen kann. ZEISBERG entwickelt selbst Verfahren um den Werkstoff zugänglicher zu machen. Die Innovation im Hightech-Sektor der Carbon-Industrie besteht zunehmend darin Kosten zu senken. Produkte zur Steigerung der Lebensqualität sind Symbole für den immer weiter steigenden Willen zum Einsatz des Hightech-Werkstoffes Carbon und faserverstärkten Kunststoffen im Allgemeinen. Industriell stellen die Luftfahrt, die Energieversorgung und zunehmend die Automobilindustrie die Hauptabnehmer an Kohlefasern dar. Längst werden Produkte von Beginn des Entwicklungsprozesses an mit Carbon als Werkstoff erster Wahl entworfen und dimensioniert. Wachstumsraten im zweistelligen Prozentbereich Der jährliche Verbrauch an kohlenstoff-faserverstärktem Kunststoff hat sich in den letzten 20 Jahren nahezu verfünffacht. Im Zeitraum von 2010 bis 2015 ist ein jährliches Wachstum (CARG) von 12,3 % zu verzeichnen gewesen. Für die weitere Entwicklung ist von einer jährlichen Wachstumsrate (AGR) von 10-13 % auszugehen. Im Jahr 2022 könnte damit bereits ein Bedarf von 199 Tausend Tonnen an Carbon je Jahr erreicht werden. Der immer weiter steigende Anteil von Carbon in Fahrzeugen, Flugzeugen, Gebäuden und Apparaten der Rüstungsindustrie wird den Verbrauch zunehmend steigern. Der am stärksten wachsende Abnehmer ist dabei die Automobilindustrie, welche Carbon aufgrund der stetig fallenden und historisch niedrigsten Kosten pro Kilogramm einsetzt. Finden Sie den Einstieg in den stetig wachsenden Markt der Faserverbund-Werkstoffe. ZEISBERG ist mit 10 Jahren Erfahrung in der Carbon-Bauteileentwicklung, Fertigung und der Materialbereitstellung bereit mit Ihnen gemeinsam die Zukunft zu gestalten.
Planungsphase

Planungsphase

Unser Team plant und berechnet die optimale Auslegung Ihrer Anlage. Es wird der höchstmögliche Kosten-Nutzen Faktor der geplanten Anlage angestrebt.
Sekretariatsservice

Sekretariatsservice

Willkommen bei Intertel Dialog Service GmbH - Ihr Partner für professionellen Sekretariatsservice! Bei Intertel Dialog Service GmbH verstehen wir die Bedeutung eines reibungslosen Büroablaufs und einer effizienten Kommunikation für den Erfolg Ihres Unternehmens. Als führender Anbieter von Sekretariatsservices sind wir stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten, die ihnen helfen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um die täglichen administrativen Aufgaben kümmern. Terminkoordination außer Haus: Unsere Dienstleistungen umfassen die professionelle Verwaltung Ihrer Termine außer Haus. Egal, ob es sich um Geschäftstreffen, Konferenzen oder Kundentermine handelt, unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Terminkalender stets optimal organisiert ist. Wir nehmen nicht nur Termine entgegen, sondern koordinieren diese effizient, um Zeit zu sparen und Doppelbuchungen zu vermeiden. Mit Intertel Dialog Service GmbH können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Termine reibungslos verlaufen. Anrufmanagement: Wir wissen, dass verpasste Anrufe zu verlorenen Geschäftsmöglichkeiten führen können. Daher bieten wir einen umfassenden Anrufmanagement-Service an, um sicherzustellen, dass kein Anruf unbeantwortet bleibt. Unser freundliches und professionelles Team fungiert als Ihre virtuelle Rezeptionistin und nimmt Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen. Wir filtern Spam-Anrufe heraus, leiten wichtige Anrufe direkt an Sie weiter und bieten Ihren Anrufern einen erstklassigen Kundenservice. Mit Intertel Dialog Service GmbH verpassen Sie nie wieder wichtige Anrufe und können sich voll und ganz auf Ihre geschäftlichen Aktivitäten konzentrieren. Sofortige Benachrichtigungen: Unsere effiziente Kommunikationsinfrastruktur ermöglicht es uns, Sie umgehend über alle wichtigen Anrufe und Termine zu informieren. Ob per E-Mail, SMS oder Anruf - wir stellen sicher, dass Sie sofort über eingehende Anrufe und geänderte Termine informiert werden, damit Sie stets auf dem Laufenden sind und rechtzeitig handeln können. Bei Intertel Dialog Service GmbH stehen Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Vertrauen Sie uns, um Ihr Sekretariat effizient zu verwalten, damit Sie sich auf das Wachstum und die Entwicklung Ihres Unternehmens konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen voranzubringen!
Beratung

Beratung

Unverbindliche vor Ort Beratung – kostenfrei.
Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Großkücheneinrichtungen, Arbeitsplatte mit V100-Unterfütterung

Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Großkücheneinrichtungen, Arbeitsplatte mit V100-Unterfütterung

Egal ob für Haushalt oder Gastronomie: Unsere Arbeitsplatten und Abdeckungen verbinden höchste Funktionalität und Hygiene mit dem bewährten METAGRO-Design. Je nach Kundenwunsch werden die Arbeitsplatten in allen möglichen Ausführungen, Formen und Längen gefertigt. Ohne Fugen und mit makellos glatten Übergängen. Denn unsere Schweißer sind wahre Weltmeister auf ihrem Gebiet. Materialqualität: Chromnickelstahl Werkstoff – Nr. 1.4301 Materialstärke: 1,20 mm (Standard) bis 5,00 mm (auf Wunsch) Finish: geschliffen Korn 320 Abbug: Freistehende Seiten A40/20 Aufbug: Standardmäßig C50, (Andere Randausführungen, z.B. WHZ mit Schneidzarge, nach Wunsch) Stecknaht: nach Erfordernis, Ausführung lt. ÖNORM S 3002 Wulstrand: gekantet - ca. 10 mm tief (mit Gefälle möglich), geprägt - ca. 3 mm tief (ohne Gefälle; bis Materialstärke 1,5mm) Tropfnoppen: geprägt (nur bis 1,5 mm Materialstärke möglich) Einschweißbecken: Spülbecken aus Edelstahl fugenlos in Arbeitsplatte, eingeschweißt, Ablaufventilprägung mit Standrohrventil 2 Zoll, (mittig, links oder rechts rückwärts - je nach Beckentype), Becken mit schalldämmendem Material unterklebt (Dämpfungsfolie) Gleitbahn bei Zu- und Ablaufplatte: Maschinenanschluss präzise an die jeweilige Geschirrspülmaschine angepasst Materialstärke mind. 1,5 mm (vertieft mit Gefälle zur Spülmaschine hin) Alternative Materialien: auf Anfrage möglich
Elektroinstallation im Gewerbe und Privatbereich

Elektroinstallation im Gewerbe und Privatbereich

Elektroinstallation Neubau / Umbau / Prüfung Auch auf dem Bau sind wir zuverlässiger Elektrofachbetrieb mit kompetenten und innovativen Lösungen für alle Bereiche: Neubau Umbau Sanierung Altbau Ausbau Prüfung Auch hier sind unsere Leistungen weitreichend und beinhalten: Planung Montage Reparatur Beratung Installation Instandsetzung Dabei ist uns besonders daran gelegen, dass Ihre individuellen Wünsche so perfekt wie nur möglich von uns umgesetzt werden. Zögern sie nicht kontaktieren Sie uns bei jeder Frage. Beratung liegt Ihrem AC/DC Team besonders am Herzen.
Elektroinstallation für Privat, Gewerbe, Industrie und öffentliche Hand

Elektroinstallation für Privat, Gewerbe, Industrie und öffentliche Hand

Abwicklung Antragsverfahren beim zuständigen Energieversorgungsunternehmen EVU Elektroplanung Neubauinstallation und Altbausanierung Modernisierung bestehender Anlagen Installation von Beleuchtungsanlagen für alle Bereiche Umrüstung von Beleuchtungsanlagen auf LED-Technik Installation und Wartung von Straßenbeleuchtungsanlagen Installation und Wartung von Flutlichtanlagen für Sportplätze Installation von Baustromanlagen Vermietung von Baustromverteilern und Baubeleuchtung Vermietung von Trocknungsgeräten Verkauf von Elektromaterial
Private Beratung,

Private Beratung,

Dabei handelt es sich um eine intensive Interaktion mit Ihnen, die Ihren beruflichen aber auch - wenn gewünscht und sinnvoll - Ihren privaten Bereich umfasst. Das Vorgehen gestaltet sich gemäß Ihren Zielen und Informationsbedarfen. Im Rahmen der Entwicklung von z.B. Führungsverhalten erarbeiten wir zusammen eine Analyse Ihres Führungsstils, reflektieren Ihr Wertesystem in Bezug auf die Leitlinien und Ziele ihrer Organisation und untersuchen Ihr konkretes Verhalten in der Interaktion mit anderen Menschen.
Private Label

Private Label

Private Label / Handelsmarken / Eigenmarken-Produkte für Reinigungsmittel, chemische Produkte, KFZ-Pflegeprodukte, Frostschutzmittel, Additive etc. Hergestellt in Deutschland. Unsere Private-Label-Reinigungs- und Pflegeprodukte werden in Deutschland hergestellt und weltweit bereits in über 50 Länder exportiert. Unsere vielfältige Produktpalette umfasst Schmierstoffe, Fette, Öladditive, Nanoversiegelungen, Reiniger, Spezialreiniger, Aerosole und auch maßgeschneiderte Entwicklungen für den Einsatz in Werkstatt, Industrie und Automobilbereich. Unser Private-Label-Service ermöglicht es Ihnen, Ihr Markenimage durch Eigenmarken, Hausmarken bzw. Handelsmarken zu stärken und Ihre Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen zu begeistern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Private-Label-Möglichkeiten für Reinigungsmittel, Frostschutzmittel und KFZ-Pflegeprodukte zu erfahren und Ihren Erfolg auf dem Markt zu steigern.
hochwertige Sicherheitstechnik im privaten und gewerblichen Sektor.

hochwertige Sicherheitstechnik im privaten und gewerblichen Sektor.

BHE zertifizierter Fachbetrieb für Einbruch- und Brandmeldeanlagen. VdS-anerkannte Errichterfirma für Brand- und Einbruchmeldeanlagen sowie nach DIN 14675 zertifizierte Fachfirma für Brandmeldeanlagen
Innenausbau in allen privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereichen

Innenausbau in allen privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereichen

Ladenbau, Shops, Gastronomie, Hotels & Cafés, Büros, Praxen, Kanzleien, exklusive Einrichtungen, Bauernstuben, Wohn-, Schlaf & Ankleideräume, Bäder & Küchen, Zimmertüren, Bodenbeläge, Wandvertäfelungen, Deckengestaltung, und vieles mehr
Steinau Tore. Kompetenz im privaten sowie gewerblichen Bereich.

Steinau Tore. Kompetenz im privaten sowie gewerblichen Bereich.

Steinau bietet Tore für den privaten und gewerblichen Gebrauch an. Mit einem kompetenten Ansprechpartner wie Steinau erhalten Sie alles aus einer Hand und den gewünschten Service. Produkte: Türen & Zargen, Tore, Antriebe, Sonnen- und Insektenschutz, Absperr- und Sicherheitstechnik, Wasserschutz, Stauraumsysteme.
Im privaten Bereich die meist verbreiteten Alarmanlagen.

Im privaten Bereich die meist verbreiteten Alarmanlagen.

Die Komponenten sind durch ein störungsunanfälliges Funksystem (nach VdS Norm) miteinander verbunden. Funk-Alarmsysteme eignen sich besonders für eine „staubfreie“ Installation in bestehenden Räume und die nachträgliche Aufrüstung mit ergänzenden Komponenten.
Wir sind Ihr Partner für moderne Raumausstattung im Privat- und Objektbereich

Wir sind Ihr Partner für moderne Raumausstattung im Privat- und Objektbereich

Die Anfertigung und Montage von Gardinen und Vorhängen nach Ihren Wünschen und individuellen Anforderungen gehört zu unseren Tätigkeitsschwerpunkten in der Raumausstattung. Dazu messen wir bei Ihnen vor Ort aus und beraten Sie. Wir liefern und montieren Sonnenschutz für Innen und Außen sowie Verdunklungsanlagen, wie z.B. Wintergartenbeschattung, Rollläden, Rollos, Doppelrollos, Lamellen-Vorhänge, Jalousien und Plissee-Stores (auch in Sonderformen). Auf dem Gebiet des Insektenschutzes können Sie wählen zwischen Spannrahmen, Insektenschutz-Rollos, Insektenschutz-Schiebeanlagen, dem Rollo für Dachflächenfenster und Plisseeanlagen für Türen. Lassen Sie sich von uns für Ihre individuelle Raumausstattung vor Ort beraten! Zu unseren Dienstleistungen im Bereich der Raumausstattung gehören auch: - die Gardinen-Wäsche für Privat- und Objektkunden - Reparatur bzw. die Ersatzteilbeschaffung für die von uns angebotenen Techniken Im Rahmen unserer Mitgliedschaft im Südbund - Einkaufsverband für Heimtextilien e.G. führen wir u.a. Produkte namhafter Firmen: ADO Goldkante Drapilux GmbH ERFAL Erler e.K. Florentina Stickereigesellschaft HECO Textilverlag JORDAN KUBUS Leiner Sonnen- und Regenschutz UNLAND Teba Nikol Weber KG