Finden Sie schnell privatzimmer für Ihr Unternehmen: 66 Ergebnisse

White Label & Private Label Raumspray

White Label & Private Label Raumspray

Mit dem White/Private Label Refill & Raumspray können Flaschen nachhaltig nachgefüllt werden & als Raumspray individuell dosiert und nach Bedarf eingesetzt werden. White Label Raumspray mit individuellem Logo In der 1 Liter Sprühflasche mit einem unserer 7 Signature Düfte: ASWAD: Die Kopfnote von frischen Zitrus-früchten und würzigem kampfer- artigen Kardamom sorgt für ein würzig, orientalischen Flair. BACCA OMBRE: Das Herz des Duftes öffnet sich mit funkelnder Bergamotte und würzigem Safran. Eine berauschende Mischung aus reichhaltigen Jasminblüten und Tannenbalsam. In der Basis verschmelzen orientalisches Oud, warmer Moschus, erdiges Patschuli und trockenes Amber mit Zedernholz und Moos. FALCON: Noten von Bergamotte, Zitrone und Mandarine mit leichten Ingwer Akzenten, gefolgt von Orangen und Jasminblüten. GREY: Belebender Kardamom, Zimt, Zypresse und frische Zitrone trifft auf majestätischen Jasmin mit pfefferartiger Muskatnuss. MONTANA: Eine vielseitige Mischung von Leder und Sandelholz umschmeichelt von süßen, spritzigen Nuancen wie Orange und Cytrus. OUD WOOD: Eine vielseitige Mischung von Leder und Sandelholz umschmeichelt von süßen, spritzigen Nuancen wie Orange und Cytrus. OMBRE IRIS: sinnlicher Duft von Karotte, Pfeffer und Weihrauch, sowie Iris, Narzisse und Rose. Venteri Private Label Spray: Mit dem Venteri Private Label Angebot kreieren wir mit Ihnen einen Individuellen Duft mit individuellem Design und Verpackung. - eigenkreierter Duft - individuelle Größen - verschiedene Flaschen - individuelles Verpackungsdesign
Privatumzug

Privatumzug

Herausforderung aus beruflichen, familiären oder persönlichen Gründen? Wir kümmern uns um Planung, Organisation und Arbeit, damit Sie sich auf das Ankommen im neuen Zuhause konzentrieren können. Privatumzüge können eine logistische Herausforderung sein, vor allem in einer Großstadt wie München. Doch mit uns an Ihrer Seite wird das ein Klacks! Ein Privatumzug in München ist eine Herausforderung für viele Menschen, die aus verschiedenen Gründen ihre Wohnung oder ihr Haus wechseln wollen. Ob beruflich, familiär oder persönlich, ein Umzug erfordert viel Planung, Organisation und Arbeit. Dabei muss man nicht nur an die Möbel, die Kartons und die Transportmittel denken, sondern auch an die Formalitäten, die Kosten und die Zeit. Um den Umzugsstress zu reduzieren, können Sie sich an unser Umzugsunternehmen wenden, wir helfen bei jedem einzelnen Schritt. Mit Optimus Umzug wird der Umzug viel einfacher und angenehmer gestaltet werden. Man spart sich Zeit und Nerven und kann sich auf das Wesentliche konzentrieren: das Ankommen im neuen Zuhause.
Sondermaschinenbau

Sondermaschinenbau

Schweißen und Schneiden... und die ganze Welt des Maschinenbaus! Brunnhuber & Bandt macht's. Wir fertigen komplexe Schweißbaugruppen und Maschinenbauteile inklusive mechanischer Bearbeitung und Oberflächenbehandlung nach den Vorgaben unserer Kunden für das In- und Ausland. Dabei bieten wir Ihnen die erforderliche Fertigungstechnik für die Umsetzung Ihrer anspruchsvollen Vorhaben und stehen Ihnen als kompetenter Partner der Schweiß- und Prüftechnik beratend und unterstützend zur Seite.
Fügen / Schweißen

Fügen / Schweißen

Sichere Verbindungen durch bewährte Technologie: - Widerstandsschweißen - Widerstandslöten, Hartlöten - Laserschweißen - Plasmaschweißen - Buckelschweißen - Rollnahtschweißen - Kompaktieren Um metallische Produkte dauerhaft miteinander zu verbinden, werden u. a. Techniken wie Widerstandsschweißen, Hartlöten, Warmverstemmen oder Laserschweißen angewandt. Wir haben unser Aufgabenfeld dahingehend erweitert, dass die Philosophie alle Prozesse unter einem Dach zu vereinen voran getrieben wird.
Yachten Interior

Yachten Interior

Die Design Manufaktur setzt neue Maßstäbe im Bereich Yacht-Interior-Design, indem sie luxuriöse und individuell gestaltete Innenräume schafft, die den höchsten Ansprüchen an Eleganz, Komfort und Funktionalität gerecht werden. Unser Ziel ist es, Yachten zu gestalten, die nicht nur durch ihre beeindruckende Ästhetik beeindrucken, sondern auch ein unvergleichliches Erlebnis auf dem Wasser bieten. Unsere erfahrenen Designer und Handwerker verstehen die besonderen Anforderungen, die an moderne Yachtinteriors gestellt werden. Ob luxuriöse Motoryachten, elegante Segelyachten oder exklusive Superyachten – wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Vision und Ihren Lebensstil perfekt widerspiegeln. Unser kreatives Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt Ihres Yachtinteriors Ihren Vorstellungen entspricht und Sie auf hoher See begeistert. Der Gestaltungsprozess beginnt mit einer detaillierten Analyse Ihrer Anforderungen und Wünsche. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Vorstellungen genau zu verstehen, um ein individuelles Designkonzept zu entwickeln, das Ihre Erwartungen übertrifft. Von den Kabinen über die Lounges bis hin zu den Decks legen wir großen Wert auf jedes Detail. Hochwertige Materialien, durchdachte Raumkonzepte und eine stimmige Beleuchtung sind für uns ebenso wichtig wie ergonomische und praktische Lösungen, die den einzigartigen Anforderungen des Lebens auf See gerecht werden. Ein erfolgreiches Yacht-Interior muss mehrere Aspekte vereinen: Es muss Luxus und Exklusivität vermitteln, gleichzeitig aber auch eine einladende und funktionale Umgebung schaffen. Unsere Designs sorgen dafür, dass Sie sich vom ersten Moment an wohl und entspannt fühlen. Ergonomisch gestaltete Wohnbereiche, komfortable Schlafkabinen und gut durchdachte Arbeitsbereiche tragen zu einem reibungslosen und angenehmen Bordleben bei, während stimmungsvolle Beleuchtung und luxuriöse Dekorationen das Ambiente abrunden. Nachhaltigkeit spielt auch im Bereich Yacht-Interior eine wichtige Rolle. Wir setzen auf umweltfreundliche Materialien und energieeffiziente Lösungen, um nicht nur die Umwelt zu schonen, sondern auch langfristige Kosteneinsparungen für Ihre Yacht zu ermöglichen. Unsere nachhaltigen Designlösungen tragen dazu bei, dass Ihre Yacht nicht nur modern und luxuriös, sondern auch zukunftssicher ist. Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und transparente Kommunikation, um sicherzustellen, dass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht. Unser engagiertes Team begleitet Sie durch den gesamten Prozess – von der ersten Idee bis hin zur finalen Umsetzung – und steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sind Sie bereit, Ihre Yacht in eine luxuriöse und unvergessliche Oase auf dem Wasser zu verwandeln? Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Projekt zu besprechen und eine maßgeschneiderte Lösung zu finden. Bei der Design Manufaktur sind wir darauf spezialisiert, Ihre Vision in die Tat umzusetzen und Ihnen ein Yacht-Interior zu bieten, das sowohl Sie als auch Ihre Gäste begeistert. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Yacht zu einem Ort machen, der Luxus, Komfort und ein unvergleichliches Erlebnis auf dem Wasser perfekt vereint.
Gmöhling Wahlurne G®-Vote A 1569 aus Aluminium

Gmöhling Wahlurne G®-Vote A 1569 aus Aluminium

Gmöhling Wahlurne unterstützt Sie bei der Durchführung der Bundestagswahl, sowie bei der Wahl od. Abstimmung im Betrieb, Verein, Schule. Der Behälter kann auch für Tombolas oder Lose eingesetzt werden Wahlurne G®-VOTE A 1569 aus Aluminium für Stimmzettel DIN A4 Umlaufende, sehr stabile Profile am Behälterrand, Boden und Deckel Wände glatt ohne Sicken Je 1 stabiler Federfallgriff an 2 Seiten Eckradius 30 mm Stapelbar Modell G®-VOTE A 1569/110 Anscharnierter Deckel mit Einwurfschlitz 250 x 20 mm und umlaufender Gummidichtung 1 Hebelspannverschluss mit Zylinderschloss; Löcher zum Verplomben der Behälter vorhanden Für Bundestagswahl geeignet nach §51 Bundeswahlordnung G®-VOTE A 1569/50 Glatte Oberfläche Anscharnierter Deckel mit Einwurfschlitz 300 x 30 mm mit Entnahmesicherung 2 Hebelspannverschlüsse mit gleichschließenden Zylinderschlössern Vorteile G®-VOTE A 1569 Ideal für den Einsatz bei Wahlen, Tombolas, Losen Robuster Behälter für jahrelangen Einsatz Schützt sicher vor unerlaubten Zugriffen Verschiedene Ausführungen - für jeden das Richtige Geringes Eigengewicht Zum Einwurf von Stimmzetteln bis DIN A4, auch gefaltet TIPP Die Wahlurne G®-VOTE A 1569/110 entspricht den Anforderungen nach § 51 der Bundeswahlordnung Um eine sichere Wahl zu gewährleisten sind die Urnen mit einem Einwurfschlitz im Deckel versehen Extrem langlebig und kratzfest durch strukturiertes Aluminium Stapelbar, platzsparend bei Transport und Lagerung
Einzigartiger Bürotisch aus einem Stück Walnussstamm MS1007

Einzigartiger Bürotisch aus einem Stück Walnussstamm MS1007

Dieser Bürotisch, gefertigt aus einem einzigen Stück Walnussstamm, vereint Funktionalität und Ästhetik. Mit einer Breite von 51-90 cm, einer Länge von 227 cm und einer Höhe von 75 cm bietet er ausreichend Platz für eine produktive Arbeitsumgebung. Die natürliche Maserung und Farbe des Walnussholzes verleihen dem Raum eine warme und einladende Atmosphäre. Dank seiner stabilen Konstruktion und hochwertigen Materialien ist dieser Tisch langlebig und wird Ihnen viele Jahre lang dienen. Egal, ob für Besprechungen, Teamarbeit oder individuelle Aufgaben, dieser Tisch wird Ihre Büroarbeit bereichern und gleichzeitig ein stilvolles Statement setzen.
Hoteleinrichtung

Hoteleinrichtung

Hoteleinrichtung Durch jahrelange Zusammenarbeit mit regionalen Hotelinhabern und Architekten wissen wir, worauf es ankommt. Oft reichen nämlich schon kleine Details um die harmonische Raumatmosphäre mit der alltäglichen Praxis perfekt zu verbinden. Unser Spektrum reicht von der ausgefallenen, exklusiv Möblierung bis hin zu funktionalen Einrichtungen. Ob Empfangslobby, Hotelbar, Speisesäle oder Zimmereinrichtungen wir finden immer eine erstklassige Lösung für Sie! Für uns gilt: Schnell & flexibel zu sein und langlebige Qualität zu liefern Wir sind es gewohnt Ihnen auch bei kleinen Reparaturen schnell zur Seite zu stehen und können uns selbstverständlich an Ihre Zeiten anpassen. Denn bei uns steht eine lange und harmonische Zusammenarbeit an oberster Stelle!
Komplettzimmer

Komplettzimmer

Intelligente Lösung für ein aufgeräumt wirkendes Zimmer. Die Begehbarkeit der Ankleide schafft Funktionalität und fördert die Optik des Raumes. Besonders Gäste, die einen Kurzaufenthalt buchen oder für wenige Tage geschäftlich unterwegs sind, profitieren davon. Der Koffer kann jederzeit hinter dem Bett geöffnet liegen bleiben. Sakkos, Hemden oder Blusen sind schnell griffbereit. Der Eindruck des sehr ordentlichen Zimmers wird aber zu keiner Zeit gestört. Preisbeispiel „Typ Business“ Betthaupt freistehend; Bett in Holz; Ankleidekammer mit Kofferbock und Kleiderstange, 2 Nachttische mit Metallgestell; Schreibtisch mit Metallgestell; Sessel Enora; Stuhl Shanna; Beistelltisch Gesamtpreis: 7.880,- € netto zzgl. gesetzl. MwSt.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Orte der Begegnung leben von einem Ambiente. Wie in der Gastronomie sind die Möbel ein Ausdruck ihrer Philosophie. Der Kunde soll sich willkommen fühlen. Unser Ladenbau entwickelt und fertigt für Sie alles rund um die Theke und Möbel. Referenzen Objekteinrichtungen.
Restaurant / Hotel

Restaurant / Hotel

Montag – Donnerstag: 7.00 Uhr – 10.00 Uhr und 17.00 Uhr – ca. 22.30 Uhr Freitag-Sonntag: 7.00 Uhr – ca. 22.30 Uhr
Zuschneide-Service

Zuschneide-Service

In unserem Shop finden Sie nicht nur unzählige Meterwaren und praktisches Zubehör, sondern auch individuelle Lösungen für Ihren Zuschnitt. Dank unserer innovativen Profi-Schneidegeräte ist es uns möglich, Ihnen zwei verschiedene Zuschneide-Arten anzubieten.Je nach Material und geplanter Weiterverarbeitung, können Sie die entsprechende Schneidetechnik auswählen. Alternativ können Sie auch zuerst die gewünschte Zuschneide-Art wählen und bekommen dann einen passenden Stoff angezeigt. Dieser professionelle Service bietet Ihnen viele Vorteile: - maßgefertigter Zuschnitt nach Kundenwunsch - Zuschnitt von bestimmten Formen ab 10 x 10 cm in beliebiger Anzahl möglich - auch große Zuschnitte bis zu 300 x 600 cm möglich - verschiedene Formen aus einem Stoffstück realisierbar - vereinfachte Weiterverarbeitung Lassen Sie uns das Zuschneiden für Sie übernehmen! Der Zuschnitt erfolgt mit einer professionellen, schienengeführten Schneideanlage. Es sind unterschiedliche Maße sowie auch eine größere Anzahl von Stoffstücken möglich. Der Service eignet sich beispielsweise hervorragend für Tischdecken/Tischsets, Bettwäsche, Kissen, Dekorationen oder Ähnliches - sauber, schnell und komfortabel!
Wohnhaus

Wohnhaus

+ Beratung + Planung in 3D + Ausführung Individuelle und passgenaue Möbel sind eines unserer Spezialgebiete. Mit Kreativität und Individualität fertigen wir das Möbel nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Sie haben eine Idee im Kopf? Wir die Lösung. Passt und gut.
Innentüren als Strahlenschutztüren, Röntgenraumtüren

Innentüren als Strahlenschutztüren, Röntgenraumtüren

Strahlenschutztüren, gefälzt, mit HPL-Beschichtung lt. Türenkollektion 0,8mm. Bleigleichwert 1,0mm (Alternativ: 1,5 bis 6,0mm). Rahmen aus mehrfach verleimten einheimischen Nadelholz umlaufend ca. 70mm breit. Türstärke ca. 42mm. Röhrenspankern. Beidseitig mit Dünnspan nach DIN 68602 verleimt. 3-seitige zur Oberfläche passende Kantenbeschichtung. PZ-Objektschloß Klasse 3 (Altern. möglich BB- oder WC-Schloß, über Bleigleichwert 2,0mm Strahlenschutzschloß mit versetztem Dorn) Stulp silberfarbig eingebaut. 2 st. Bänder Simons V0026wf vernickelt (Altern. möglich: alle Bänder für überfälzte Türen). Türblatt Klimaklasse 1 (Altern. möglich: Klimaklasse 2 oder 3). Hersteller Giese-Türen Typ GT-Handwerkertür als Strahlenschutztür Auch lieferbar als: Schallschutztür als Strahlenschutztür
Private Reinigung (Unterhaltsreinigung)

Private Reinigung (Unterhaltsreinigung)

Ganz nach Ihren Wünschen reinigen wir dann, wenn es für sie passt. Regelmäßige professionelle Reinigungs- und Pflegemaßnahmen dienen der Erhaltung Ihrer Immobilien und sorgen für einen makellosen ersten Eindruck. Gerne besprechen wir gemeinsam mit Ihnen d
Akustik im Büro

Akustik im Büro

Unsere Lärmschutzprodukte können für wirksame Reduzierung von Nebengeräuschen in jeder Büroumgebung eingesetzt werden. Akustik im Büro Unsere Lärmschutzprodukte können für wirksame Reduzierung von Nebengeräuschen in jeder Büroumgebung eingesetzt werden. Akustisch aktive Deckensegel sorgen beispielsweise für eine enorme Reduzierung von Nachhall in Räumen mit viel Beton oder “harter Architektur”. Spezielle Möbel mit Akustikelementen vermindern die allgemeine Lautstärke in großen Büros und sorgen für exzellente Verständlichkeit beim Büro- oder Telefongespräch. Bei uns erhalten Sie für jedes Akustik-Problem die passende Kombination aus Decken-, Wand und Möbelelementen. Wir messen den Nachhall, planen für Sie die Lösung und passen diese exakt auf die räumlichen Gegebenheiten an.
Interieur Design

Interieur Design

Räume stellen mitunter herausfordernde Ansprüche. Über den individuellen Möbelbau hinaus erstellen wir Werkpläne und fertigen Ausbauelemente nach ihren Anforderungen.
Büroeinrichtungen: von Sitzmöbel über Schreibtische bis zu Akustikelemente

Büroeinrichtungen: von Sitzmöbel über Schreibtische bis zu Akustikelemente

Ergonomische Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische, schalldämpfende Akustikelemente: bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Bei uns, Chairgo, erhalten Sie das komplette Paket für eine ergonomische Büroeinrichtung. Neben unseren hochwertigen ergonomischen Bürostühlen bieten wir Ihnen auch höhenverstellbare Schreibtische und schalldämpfende Akustikelemente an - alles aus einer Hand. Unsere ergonomischen Bürostühle sind speziell darauf ausgelegt, eine gesunde und komfortable Sitzposition während der Arbeitszeit zu gewährleisten. Mit individuell einstellbaren Funktionen, wie der Höhenverstellung, der Rückenlehnen- und Sitztiefeanpassung sowie den verstellbaren Armlehnen, können Sie den Stuhl perfekt an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. So können Sie bequem und ohne Körperbelastung den ganzen Tag lang arbeiten. Aber damit nicht genug: Wir bieten Ihnen auch höhenverstellbare Schreibtische an. Dieses innovative Feature ermöglicht es Ihnen, Ihre Sitzposition mühelos von sitzend zu stehend zu wechseln. Die Möglichkeit, während des Arbeitens hin und her zu wechseln, beugt Verspannungen und Rückenproblemen vor und fördert Ihre Gesundheit und Produktivität. Unsere höhenverstellbaren Schreibtische sind stabil, langlebig und einfach zu bedienen, so dass Sie mühelos zwischen verschiedenen Arbeitshaltungen wechseln können. Außerdem bieten wir schalldämpfende Akustikelemente an, um eine angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Diese Elemente reduzieren störende Geräusche und Hintergrundgeräusche, damit Sie sich besser konzentrieren können. Ob es sich um offene Bürokonzepte handelt oder um die Dämpfung von Geräuschen in Besprechungsräumen - unsere Akustikelemente verbessern die Arbeitsatmosphäre und sorgen für mehr Ruhe und Konzentration. Durch unser umfassendes Sortiment an ergonomischen Bürostühlen, höhenverstellbaren Schreibtischen und schalldämpfenden Akustikelementen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Büro ergonomisch zu gestalten und eine gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen. Bei Chairgo erhalten Sie alles aus einer Hand - hochwertige Produkte, kompetente Beratung und einen erstklassigen Kundenservice. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Einrichtung Ihres idealen Büros behilflich zu sein.
Schwingstuhl OYO

Schwingstuhl OYO

Der Schwingstuhl oyo – The Chair ist ein design-starker Allrounder unter den Stühlen. Vielfältig einsetzbar im Büro, in Hotels und im privaten Bereich. Der oyo ist eine ungewöhnliche Kombination aus Schwingstuhl, Freischwinger und Schaukelstuhl. Seine organische Form lädt unwiderstehlich zum Platz nehmen ein. Vorwärts oder rückwärts, gern auch seitwärts – immer wohlig geborgen und „umarmt“ von der geschwungenen, weich gepolsterten Schale. Das Design: unverwechselbar Martin Ballendat.
Spezielle Strukturierung - Stellwandsystem K+N Inside.60

Spezielle Strukturierung - Stellwandsystem K+N Inside.60

Die schlanken Stellwände INSIDE.60 von K+N vereinen Funktion mit Ästhetik. So schaffen Sie individualisierte Arbeitsplätze mit ausreichend Ruhe- und Kommunikationsräumen. Die Mitarbeiter bekommen eigene Freiräume, die vor hektischen Geräuschkulissen schützen. Ruhige, konzentrierte Inseln im Büro erleichtern das Denken und führen langfristig zu mehr Effizienz. Selbst höchsten technischen Anforderungen werden diese akustisch wirksamen Elemente gerecht. Was zusätzlich inspirierend, ist die Ästhetik dieses eleganten Stellwandsystems. K+N Inside.60 bildet schlanke, flexible Linien durch Ihr Büro. Ganz nach Bedarf gibt es diese "Eyecatcher", die sich ohne hohe Installations- oder Folgekosten stetig erweitern lassen. Das Wandsystem ist in unterschiedlichen Höhen erhältlich und lässt sich immer wieder aufs Neue umgestalten.
Innenausbau & Objekteinrichtungen für Büros

Innenausbau & Objekteinrichtungen für Büros

Kompetenz, Planung und Ausführung just-in-time im Business- und gewerblichen Bereich. Lotter-Objekt ist Ihr professioneller Partner für den gesamten Innenausbau und Inneneinrichtung Ihres Büros. Seit vielen Jahrzehnten der Partner an Ihrer Seite mit Blick aufs Budget, die timeline fest im Griff und jede Menge Erfahrung und Lösungen für (fast) alle Probleme. Lotter-Objekt steht nicht nur für Innenausbau und Möblierung, sondern eben auch für Konzept und Planung – damit haben Sie als unser Kunde nur einen versierten Ansprechpartner, der gekonnt, professionell und in der vereinbarten Zeitschiene agiert. Dabei werden sowohl die neuesten gesetzlichen Regelungen berücksichtigt als auch Ihr Budget und Möglichkeiten. Unser Team aus Innenarchitekten und Planern setzen Ihre Corporate Identity perfekt innerhalb der Gegebenheiten vor Ort fehlerfrei und schnellstens um. Der moderne Mitarbeiter ist selbstbewusster geworden: life balance, Ergonomie und Wohlfühlambiente sind wichtige Argumente für Recruiting. Wir realisieren Büros nach Ihren Anforderungen und Vorstellungen – funktionell und modern, nachhaltig und langlebig. Wie wir vorgehen, zeigen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Mit besten Grüßen Thomas Lotter
Büroeinrichtung aus Rosenheim – BENSEGGER ist Ihr Partner.

Büroeinrichtung aus Rosenheim – BENSEGGER ist Ihr Partner.

Die Büroeinrichtung entscheidet! Sie entscheidet darüber, wie sich Ihre Mitarbeiter mit Ihrem Unternehmen identifizieren. Wie effizient und gesund sie arbeiten. Und vor allem auch wie gerne sie im Büro arbeiten. Mit unserer Büroeinrichtung aus Rosenheim bringen wir diese Faktoren auf ein neues Level für Sie. Überzeugen Sie Ihr Team, Ihre Kunden, Partner und die Konkurrenz. Seit mehr als 160 Jahren entwickeln wir uns zu dem Büroexperten. Als Familienunternehmen, bereits 1860 gegründet, ist BENSEGGER heute ein bekannter Name, wenn es um Büroeinrichtung aus Rosenheim geht. Und darauf sind wir stolz. Denn über die letzten Jahrzehnte haben wir nicht nur Wissen und Planung sowie unseren Verkauf von Büromöbeln und -einrichtungen stetig verbessert. Vor allem die Partnerschaft mit unseren Kunden wurde immer enger und steht absolut im Vordergrund. Wir beraten, nehmen uns Zeit für Sie und stellen stets den Nutzen unserer Abnehmer in den Vordergrund. Die „Arbeitswelt Büro“ stellt sich gerade in unserer schnelllebigen Zeit mehr Herausforderungen denn je. So haben Arbeit und Privatleben noch nie so nahe aneinander gelegen. Das Büro wurde zum Lebensmittelpunkt für viele Menschen. Deshalb soll man sich an diesem Ort auch wohlfühlen. Mit der Büroeinrichtung von BENSEGGER ist das für alle garantiert. Nach Hause? Will dann keiner mehr…
Suchmaschinenoptimierung (SEO) & Suchmaschinenwerbung (SEA)

Suchmaschinenoptimierung (SEO) & Suchmaschinenwerbung (SEA)

Wir haben ausgewiesene Experten in den Bereichen und können Ihnen dabei helfen, Ihren Shop auch langfristig erfolgreich zu machen und durchzustarten. Damit Sie auch bei Google & Co. gefunden werden.
Neues Arbeiten, neue Büroeinrichtung: Herkommer+Gutbrod modernisiert Arbeitsplätze

Neues Arbeiten, neue Büroeinrichtung: Herkommer+Gutbrod modernisiert Arbeitsplätze

Wir verbringen viel Zeit im Büro. Umso wichtiger ist es, dass wir uns auch am Arbeitsplatz wohlfühlen – denn das steigert die Kreativität und Motivation der Mitarbeiter. Eine moderne Büroeinrichtung ist clean, aufgeräumt und hell. Wir arbeiten unter anderem mit Vitra zusammen, zwei innovativen Vorreitern beim Thema Büroeinrichtung. Weitläufige Open-Space-Flächen, einladende Meetingflächen, Rückzugsräume, die die Konzentration fördern – all das gestalten wir gemeinsam mit Ihnen, und zwar so, dass es zu Ihren Bedürfnissen optimal passt.
Gebäudereinigung in München

Gebäudereinigung in München

Gebäudereinigung in München und Umgebung - Zuverlässig, preiswert und Gründlich In einer Zeit, in der Sauberkeit und Hygiene mehr denn je im Fokus stehen, ist die professionelle Gebäudereinigung von entscheidender Bedeutung für Unternehmen und Organisationen aller Art. Die Unit GmbH Gebäudeservice ist Ihr verlässlicher Partner für umfassende Reinigungslösungen in München, Augsburg, Nürnberg und vielen weiteren Städten in Bayern. Unser Unternehmen, das sich durch langjährige Erfahrung und eine herausragende Reputation im Markt behauptet hat, bietet eine Vielzahl von Reinigungsdiensten an, die darauf abzielen, Ihr Arbeitsumfeld sauber, hygienisch und einladend zu gestalten. Egal ob Bürogebäude, Praxen, öffentliche Einrichtungen oder Industrieanlagen – wir sind für Sie da, um eine makellose Sauberkeit zu gewährleisten. Unser Team besteht aus erfahrenen und geschulten Reinigungskräften, die mit modernster Ausrüstung und umweltfreundlichen Reinigungsmitteln arbeiten. Wir verstehen die unterschiedlichen Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden und passen unsere Reinigungsdienste individuell an, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen übertroffen werden. Ein besonderes Merkmal unserer Dienstleistungen ist unser ganzheitlicher Ansatz. Wir bieten Ihnen alle Reinigungsdienste aus einer Hand, was Ihnen nicht nur Zeit und Aufwand erspart, sondern auch sicherstellt, dass alle Bereiche Ihres Gebäudes professionell betreut werden. Von der täglichen Büroreinigung bis hin zur periodischen Glasreinigung – wir kümmern uns um alles, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unser engagiertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Wir legen großen Wert auf persönlichen Kontakt und transparente Kommunikation, um sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir verstehen die Bedeutung einer sauberen und hygienischen Arbeitsumgebung für das Wohlbefinden und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter sowie den positiven Eindruck, den ein gepflegtes Gebäude bei Kunden und Besuchern hinterlässt. Mit unserem professionellen Gebäudereinigung können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Arbeitsplatz stets in bestem Zustand ist. Wir sind Ihr Allround–Fachbetrieb für Gebäudeservice, Trockenbau, Malerarbeiten, Reinigung, Security und vieles mehr in der Region: München, Dachau, Freising, Landsberg am Lech, Augsburg, Rosenheim, Ingolstadt, Nürnberg, Regensburg, Passau, Fürstenfeldbruck, Erding, Starnberg, Garmisch–Partenkirchen, Memmingen, Kempten (Allgäu), Kaufbeuren, Bad Tölz, Traunstein, Burghausen, Wasserburg am Inn, Landshut, Straubing, Dingolfing, Landau an der Isar, Cham, Weiden in der Oberpfalz, Amberg, Neumarkt in der Oberpfalz, Erlangen, Fürth, Bayreuth, Bamberg, Coburg, Ansbach, Würzburg, Schweinfurt, Aschaffenburg, Kitzingen, Bad Kissingen, Schweinfurt, Bad Reichenhall, Berchtesgaden, Bad Aibling, Mühldorf am Inn, Pfaffenhofen an der Ilm, Wolfratshausen, Germering, Fürstenfeldbruck, Unterschleißheim.
ONYXX AIR BLUE 2.0 LED Pendelleuchte 70W, Displayglas schwarz, dimmbar via Bluetooth

ONYXX AIR BLUE 2.0 LED Pendelleuchte 70W, Displayglas schwarz, dimmbar via Bluetooth

Optik mit ONA Light Guide Technologie, erhältlich in vielen verschiedenen Ausführungen, siehe Tabelle in der Artikelbeschreibung. Made in Germany! Qualität auf höchstem Niveau ONYXX AIR - Die neue Premium LED Flächenleuchte mit magischer Wirkung LED Pendelleuchte 70W, Displayglas schwarz, dimmbar via Bluetooth Ultraflache Pendelleuchte direkt/indirekt strahlend, Aluminium glasperlgestrahlt und natur eloxiert, transparente Optik mit ONA Light Guide Technologie, Leistung 70W, Linear LED Board 4.000 K, CRI 80, Konverter dimmbar, externes formschönes Konvertergehäuse aus Aluminium 725x40x30mm zur sichtbaren Montage an festen Decken. Im Lieferumfang: 2-Punkt Y Seilaufhängung 1,8 m und inkl. Einspeisekabel transparent 2m (3x0,75mm²). Jetzt bei uns im Showroom live erleben Basis Eigenschaften: Ultraflacher Leuchtenkörper mit nur 14 mm (6 mm sichtbarer Außenkantenbereich) Premiumoberfläche in glasperlgestrahlt und natur eloxiert Modernes und zeitloses Design Austauschbares Displayglas in schwarz oder weiß Transparente Optik (ausgeschaltet) Direkt / indirekt strahlende Lichtverteilung Homogenes gleichmäßiges Licht (ohne sichtbare Lichtquelle) Bildschirmgerecht BAP UGR <19 nach EN 12464-1 Hohe Lumenpakete von 6.000 lm (8.000 optional) LED Lebensdauer >50.000h LED Effizienz: 150 Lumen pro Watt LED Träger austauschbar (vor Ort) Energieeffizienzklasse: A++ Anwendungsbereiche: Für die repräsentative Beleuchtung von Eingangsbereichen Modell: ONYXX AIR BLUE Stromverbrauch (Watt): 70 Netzgerät: inkl. LED-Netzgerät LED Typ: SMD, fest verbaut Leuchtmitteleigenschaften: Dimmbar (optional über Gestensteuerung) Abstrahlverhalten: direkt/indirekt Energieeffizienzklasse: A++ Lebensdauer (h): 50000 Deckenabhängung: 1,80 m im Lieferumfang: 1,8m Einspeisekabel, Seilabhängung mit 2-Punkt Y-Prinzip Weiteres: Erhältlich auch als HCL (Human Centric Lighting)
Glastrennwände für Büros, Praxen und Objekteinrichtung

Glastrennwände für Büros, Praxen und Objekteinrichtung

Glaswand in „U-Form“ Ein sehr schönes Beispiel einer U-förmigen Ausführung. Raum mit Türe und akustischen Elementen auf Glas. Glastrennwand „L-Form“ Unser Bild zeigt eine L-förmige Ausführung der Trennwand mit Folierung als Sichtschutz. Glastrennwand „gerade“ Mit geraden Trennwänden aus Glas lassen sich schnell, einfach und günstig neue Räume schaffen. Trennwand mit Doppelverglasung Versetzbares Trennwandsystem als ständerlose, 2-schalige Ganzglaskonstruktion ohne Stützenprofile Verglaste Wand mit Holztüre Glaswand mit Holztüre und akustisch wirksamen Elementen zur Verbesserung der Raumakustik.
Gastro-Einrichtung

Gastro-Einrichtung

Seit über 25 Jahren planen und fertigen wir hochwertige Einrichtungen für die Gastronomie und Hotellerie. Ausgangspunkt ist immer eine ausführliche Bestandsaufnahme und Beratung rund um Ihre individuellen Wünsche. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück. Ein Ansprechpartner für alles. Klingt echt gut! Klingt nicht nur gut! Über zwei Jahrzehnte Erfahrung stecken in uns. Und gerade deshalb sind wir Experten auf dem Gebiet der Kompletteinrichtung von Gastro-Konzepten. Während Sie an Einzelgewerken wie Küchenbauer, Thekenbauer oder Einrichter koordiniert werden wollen, greifen Sie bei uns auf einen Generalisten zurück. So "plant man nicht aneinander vorbei", sondern greift auf ein durchdachtes Gesamtkonzept aus einer Hand zurück. So gehören zum Särve-Team Fachplaner und Gewerbe wie Schreiner, Elektriker, Kältetechniker oder Schankanlagentechniker genauso dazu, wie Sanitär-Fachleute oder Serviceexperten. Das überzeugt nicht nur unsere langjährigen Kunden, sondern auch deren Geldbeutel, denn Gastro-Projekte ohne Schnittstellenprobleme können wir zum Fixpreis anbeiten. Ein Ansprechpartner kümmert sich um Ihre Anliegen. Wieso wir so schlagkräftig sind? Weil wir auf unsere eigene Produktion wie z.B. in Tirschenreuth zurückgreifen und selbst das Heft in die Hand nehmen. Deshalb geht es schnell und unkompliziert. Ladenbau Der moderne und funktionale Ladenbau gehört heute zu jedem guten Metzgerei- oder Bäckerhandwerks-Unternehmen, Imbissen oder Gastronomien. Wir übernehmen die vollständige Ladeneinrichtung Ihrer Verkaufs- oder Gastrofiliale.
Büromöbel

Büromöbel

Das Sortiment umfasst im Wesentlichen: Schreibtische, Sitzmöbel, Stauraumsysteme, Loungemöbel, Konferenzanlagen, Medientechnik, Stellwände, Akustikpaneele, Beleuchtung aller Art, Organisationselemente. OBJEKTEINRICHTUNG, BÜROMÖBEL, INNENAUSBAU, PROJEKTMANAGEMENT, PLANUNG + GRAFIK, IMMOBILIE + UMZUG.
Ausweisjojo für Mitarbeiter-Ausweise, Jojo-Ausweishalter KJ9

Ausweisjojo für Mitarbeiter-Ausweise, Jojo-Ausweishalter KJ9

Ausweisjojo mit Karabiner und Gürtelclip für flexible Anwendung. Ausweishalter zur Befestigung mit einem Vinylstrap am Kartenhalter oder der Karte. (Alternativ auch mit Schlüsselring erhältlich) Diese Ausweisjojo, Kartenjojo oder auch Jojo-Ausweishalter genannt ermöglichen es Ihre Ausweis oder Zutrittskontrollkarte immer Griffbereit zu haben. Dank des Auszugs kann die Karte gerade bei der Verwendung der RFID-Technologie einfach an den Leser gehalten werden. Dieses Modell überzeugt durch den besonders langen Auszug von 90cm was die Abnutzung in hohem maße minimiert. Die Feder wird hierdurch optimal geschont. Dank der beiden Befestigungsmöglichkeiten, zum einen die Karabiner-Befestigung und zum anderen der rückseitige Gürtelclip, ist der Mitarbeiter oder Ihr Personal äußerst flexibel in der Anwendung. Diese Ausweishalter sind besonders beliebt. Nähere Informationen finden Sie auf der Detailseite in unserem Shop: https://www.kartenhalter24.de/KJ9-mit-Guertelclip-und-Karabinerhaken Weitere Modelle finden Sie aber auch auf unserer Website unter: https://www.kartenhalter24.de/Kartenjojos Auszugslänge: 90cm