Finden Sie schnell pro office bürobedarf für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Verkauf von Office Geräten

Verkauf von Office Geräten

Willkommen beim Verkauf von Office-Geräten bei Eco-Tech Solutions! Unsere Mission ist es, Ihren Büroalltag zu optimieren und Ihnen hochwertige Office-Geräte anzubieten, die Ihre Produktivität steigern und Ihre Arbeitsabläufe effizienter gestalten. Unser Sortiment umfasst eine Vielzahl von Office-Geräten, darunter Drucker, Kopierer, Scanner, Faxgeräte und Multifunktionsgeräte. Wir bieten Ihnen Produkte führender Marken, die für ihre Zuverlässigkeit, Qualität und Benutzerfreundlichkeit bekannt sind. Egal, ob Sie nach einem einzelnen Gerät oder einer umfassenden Lösung für Ihr Büro suchen, unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite, um die besten Produkte für Ihre Bedürfnisse auszuwählen. Wir bieten Ihnen nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch einen erstklassigen Service, der Ihnen hilft, das Beste aus Ihrer Investition herauszuholen. Bei Eco-Tech Solutions legen wir großen Wert auf Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit. Deshalb bieten wir auch gebrauchte Office-Geräte an, die sorgfältig überholt und auf ihre Leistungsfähigkeit geprüft wurden. So können Sie nicht nur Geld sparen, sondern auch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Angebot an Office-Geräten zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihr Büro effizienter und produktiver zu gestalten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Büroumzug Berlin

Büroumzug Berlin

Büroumzüge in Berlin werden von uns ebenso gut und professionell abgewickelt wie diejenigen mit einem Ortswechsel außerhalb der Bundeshauptstadt, bis hin zu Büroumzügen in ein anderes Bundesland. Für einen Büroumzug gibt es ganz unterschiedliche Gründe. Zweigstellen sowie Niederlassungen werden eröffnet oder geschlossen, und zu jedem neuen Unternehmen am Ort gehört auch ein mehr oder weniger großes Büro. Damit verbunden ist der Büroumzug, der von uns sowohl bundesweit als auch international angeboten wird. Büroumzüge unterscheiden sich in vielen Bereichen von einem Privatumzug, und der Büroumzug eines mittelständischen Einzelunternehmens verläuft ganz anders als der einer Zweigniederlassung oder Außenstelle des bundesweiten Großkonzerns. Ausschlaggebend ist auch, ob die Mitarbeiter vom bisherigen Sitz des Büros mit umziehen, oder ob am zukünftigen Geschäftssitz andere, neue Angestellte die Arbeitsplätze übernehmen. Der mittelständische Unternehmer und sein Team packen beim Büroumzug eher mit an, während im Großunternehmen, allein schon aus Versicherungsgründen, gerne der gesamte Umzug einer Möbelspedition übertragen wird. Für uns ist jeder Büroumzug ein individueller Auftrag und eine neue Herausforderung. Zu unser Philosophie gehören die Kundenorientierung, die Einbeziehung aller Beteiligten, oder ein systemorientierter Managementansatz. Diese Voraussetzungen werden von unseren gewerblichen Auftraggebern für ihre Büroumzüge sowohl erwartet als auch gefordert. Jeder Büroumzug beginnt mit einem ersten Gesprächstermin vor Ort, bei dem der Umzugsumfang ermittelt und definiert wird. Der Leistungsinhalt über die mit dem Auszug, mit dem Transport sowie mit dem Einzug in die neuen Büroräume verbundenen Arbeiten wird festgelegt. Abhängig von der Entfernung zwischen den beiden Bürostandorten kann eine Zwischenlagerung des Umzugsgutes notwendig werden. Hier gilt es zu entscheiden, ob die Büromöbel einige Tage in dem bestückten Umzugsfahrzeug bleiben, oder ob der Möbelwagen geleert wird. Das ist nicht nur eine Kosten-, sondern auch eine Organisationsfrage. So wie die Privatwohnung besenrein verlassen wird, so müssen auch die derzeitigen Büros in dem Zustand zurückgegeben werden, in dem sie vor Jahren oder Jahrzehnten übernommen worden sind. Das ist mit Demontage sowie mit einem Zurückbauen verbunden. Hinzukommt das Entsorgen von Büromöbeln, von Büroeinrichtungen und von Büroausstattungen. Für den reibungslosen Verlauf des Büroumzuges ist ein zeitlich-organisatorischer Ablaufplan erforderlich. Darin wird auch geklärt, wer für welche Tätigkeiten zuständig ist. Überschneidungen und Schnittstellen müssen vermieden oder auf ein Mindestmaß reduziert werden. Letztendlich muss auch der gesamte Zeitrahmen festgelegt werden. Der Auftraggeber gibt einige feste Termine vor. Zu denen gehören der Umzugstag sowie der Tag für die Büroabnahme, also die Rückgabe der Büroräume an den Vermieter. Unser Team ist geübt und versiert darin, alle Büromöbel der gängigen Marken zu montieren, zu demontieren und zusammenzubauen. Zu unserem Service gehört die Bereitstellung von speziellen Transportboxen für die EDV-Ausstattung mit ihrer Hardware wie Computer und Server, für Geräte wie Drucker, Fax, Schreibmaschinen, Telex oder Kopierer, bis hin zur Teeküche. Die Planung der Arbeitszeiten ist bei Büroumzügen besonders wichtig. Unser Umzugsteam kann nur in Anwesenheit der Mitarbeiter die Büroräume betreten. Die sind bestrebt, so lange wie möglich ungehindert zu arbeiten. Gleichzeitig wird demontiert und verpackt. Eine übersichtliche Dokumentation ist ebenso wichtig wie die genaue Beschriftung der Umzugskartons. Im Gegensatz zu einem Privatumzug wird beim Büroum
Hausverwaltung / Verwaltung – Fürstenwalde

Hausverwaltung / Verwaltung – Fürstenwalde

Sie haben eine Immobilie in Fürstenwalde und/oder Umland und wollen sich nicht um die alltäglichen Dinge der Hausverwaltung, wie z.B. Hausmeisterservice, Mietbuchhaltung, Instandhaltungen oder Betriebskostenabrechnungen kümmern? Wir übernehmen die Verwaltung gerne für Sie. Unsere Priorität liegt auf der Wirtschaftlichkeit, dem Werterhalt sowie nach Möglichkeit der Wertsteigerung Ihrer Immobilie. Zudem bieten wir ein Immobilienportal für die Präsentation und Vermietung Ihrer Immobilie(n).
IT-Service

IT-Service

Wir entwickeln Ihr individuelles und passgenaues IT-Konzept, damit Ihre Prozesse stets reibungslos und kostenoptimal laufen.
Praxisplanung & Praxiseinrichtung

Praxisplanung & Praxiseinrichtung

1. Vorbesprechung und Ist-Analyse der vorhandenen Räumlichkeiten in Bezug auf technische Geräte, Möbel sowie Sprechstunden- und Praxisbedarf 2. Planung der Praxiseinrichtung unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften zur Verwendung von Medizintechnik, zum Hygienemanagement und zur Arbeitssicherheit 3. Absprachen mit Handwerksbetrieben, Herstellern und Lieferanten sowie Koordination aller Maßnahmen, die im Zusammenhang mit der Neueinrichtung oder dem Umbau der Praxis stehen
smb Soccer Court SILENTIQ®

smb Soccer Court SILENTIQ®

Unsere flüsterleisen Ballfangzäune: Die elastischen Eigenschaften der Herkules-Seilnetze führen zur sehr geringen Geräuschentwicklung. Dem Verlangen nach Lärmminderung, insbesondere bei Bolzplätzen Rechnung tragend, verbunden mit den äußerst positiven Erfahrungen bei unseren smb Bolzplatztoren und die Anwendungsvielfalt der smb-ROWOCON®-Seilverbindungen, haben zur Entwicklung des smb-Ballfangzaunes SILENTIQ geführt. Ein spezielles Herkulesseil mit hohem Stahllitzen-Anteil und schwarzer Polypropylenummantelung bei einem relativ kleinen Seildurchmesser von 8 mm, mit Kunststoff-Ellipsenknoten als Fixierungselemente, ermöglichen Ballfangnetze mit kleinen Maschenweiten, die als nicht bekletterbar bewertet werden. Statt der häufig eingesetzten starren Gitterstabmatten, werden die Ballfangnetze mit Hilfe der smb-ROWOCON®-Seilverbindungen an die Zaunpfosten angebracht, was aufgrund der elastischen Eigenschaften der Seilnetze zu einer sehr geringen Geräuschentwicklung des gesamten Ballfangzaun-Systems führt. Trifft ein Ball im Spielbetrieb auf unseren Ballfangzaun SILENTIQ sind die entstehenden Aufprallgeräusche vergleichbar mit der Lautstärke eines Wohnzimmers mit leise eingestelltem Radio bzw. TV. Die geltenden Richtwerte des 18. BImSchV (Sportanlagenlärmschutzverordnung) werden beim SILENTIQ bereits in einem Abstand von 1 m eingehalten. Dies wurde uns vom TÜV Nord bestätigt.
Büroregale und Büroschränke - Büromöbel für die optimale Büroeinrichtung

Büroregale und Büroschränke - Büromöbel für die optimale Büroeinrichtung

Stauraum im Büro - Schränke mit Drehtüren, Schiebetüren und Rollläden, Aktenregale Bürolandschaft mit verschiedenen Schränken Ob offenes Aktenregal, Aktenschrank, Prospekt- oder Bücherregal, ob verschließbarer Schrank mit Dreh- oder Schiebetüren, Querrollladen- oder Schließfachschränke -
Ähnliche Suchen