Finden Sie schnell produktionslogistiksoftware für Ihr Unternehmen: 23 Ergebnisse

Commodity-Logistik-Dienstleistungen

Commodity-Logistik-Dienstleistungen

Die Eder Group bietet spezialisierte Commodity-Logistik-Dienstleistungen, die darauf abzielen, den Transport und die Handhabung von Rohstoffen effizient und sicher zu gestalten. Unsere Dienstleistungen umfassen: Transport von Schüttgütern: Effiziente und zuverlässige Lösungen für den Transport von Massengütern. Lagerhaltung: Sichere Lagerlösungen für verschiedene Rohstoffe. Speziallogistik: Maßgeschneiderte Logistiklösungen für spezifische Anforderungen der Rohstoffindustrie. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem globalen Netzwerk bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Rohstofflieferkette abgestimmt sind.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Kontraktlogistik bietet eine maßgeschneiderte Lösung für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren und gleichzeitig ihre Kosten senken möchten. Unsere Dienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter Lagerhaltung, Transport, Bestandsmanagement, Auftragsabwicklung, Verpackung und Retourenmanagement. Durch die Zusammenarbeit mit uns können Unternehmen ihre gesamte Lieferkette optimieren und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Logistikprozesse optimieren.
Pharmalogistik und Fulfillment

Pharmalogistik und Fulfillment

Die Lagerung und der Versand von verschreibungspflichtigen, apothekenpflichtigen sowie auch frei verkäuflichen Produkten (OTC, Kosmetik und Medizinprodukte). GDP / GMP / ISO zertifiziert. Die Lagerung und der Versand von verschreibungspflichtigen, apothekenpflichtigen sowie auch frei verkäuflichen Produkten (OTC, Kosmetik und Medizinprodukte) ist ein Kerngeschäft der MSK. Unsere Lagerkapazität von über 4.500 qm wurde ausschließlich für die Anforderungen der pharmazeutischen Industrie konzipiert und nach GMP und GDP Anforderungen qualifiziert. Alle Lagerplätze sind temperaturgeführt (15-25°C) und mit einem modernen Pest-Control System ausgestattet. Sie möchten Ihre Logistikprozesse optimieren und den Service für Ihre Kunden verbessern? Die Belieferung Ihrer Kunden, die Kommissionierung verschiedener Produkttypen und weitergehender Service müssen unter hohen Qualitätsstandards und gesetzlichen Regularien, aber auch kosteneffizient abgedeckt werden? Wir bieten Ihnen das nötige Know-how und die Service-Lösung, die zu Ihnen und Ihren Kunden am besten passt. Unsere Dienstleistungen erstrecken sich vom klassischen Supply-Chain vom Warehousing über die Kommissionierung bis hin zum Customer Service.
Fulfillment- und Logistikdienstleistung

Fulfillment- und Logistikdienstleistung

Wir bieten Ihnen u. a. folgende Dienstleistung an: - Wareneinlagerung, Lagerhaltung, Warehousing Neben der Herstellung hochwertiger Druckprodukte mit Sicherheitsmerkmalen bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl von erweiterten Dienstleistungen an: • Wareneinlagerung, Lagerhaltung/Warehousing • Kommissionierung und Konfektionierung • Kundenindividuelle Versandabwicklung, Abrufmanagement • Punktgenaue Zustellung • Fakturierung Unsere Dienstleistungen beginnen bereits vor der eigentlichen Produktion und werden durch unsere erweiterten Services nach der Herstellung/Produktion noch weitergeführt.
Kanban-Logistiksysteme

Kanban-Logistiksysteme

Kanban-Logistiksysteme sind ein integraler Bestandteil moderner Fertigungsprozesse, die darauf abzielen, Produktionsabläufe effizienter zu gestalten und Lagerbestände zu optimieren. Das Kanban-System basiert auf einem visuellen Signalmanagement, das den Materialfluss in der Produktion steuert und sicherstellt, dass stets die richtigen Mengen an Bauteilen und Materialien zur Verfügung stehen. Dieses System hilft Unternehmen, Verschwendung zu reduzieren, die Produktionszeiten zu verkürzen und die Gesamteffizienz zu steigern. Unser Angebot an Kanban-Logistiksystemen umfasst die Planung, Implementierung und Wartung maßgeschneiderter Lösungen, die genau auf Ihre Produktionsanforderungen abgestimmt sind. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um ein Kanban-System zu entwickeln, das Ihre Produktionsprozesse optimiert und gleichzeitig flexibel genug ist, um sich an veränderte Bedingungen anzupassen. Unsere Systeme umfassen alles von einfachen Zwei-Karten-Systemen bis hin zu komplexen, softwaregestützten Lösungen, die in Echtzeit überwacht und angepasst werden können. Ein erfolgreiches Kanban-System erfordert nicht nur eine durchdachte Planung, sondern auch eine kontinuierliche Überwachung und Anpassung. Unser Team von Experten steht Ihnen zur Verfügung, um Ihr System zu warten und zu optimieren, sodass Sie stets die bestmögliche Leistung erzielen. Mit unseren Kanban-Logistiksystemen können Sie Ihre Produktionsprozesse effizienter gestalten, Lagerbestände minimieren und gleichzeitig eine hohe Produktqualität sicherstellen.
Vertriebsmanagement-Software

Vertriebsmanagement-Software

Die Vertriebsmanagement-Software von Complan & Partner GmbH ist die ideale Lösung zur Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse. Unsere Software bietet umfassende Funktionen zur Verwaltung von Verkaufschancen, Angebotsmanagement und Kundenbetreuung. Durch die Integration in Ihr CRM-System ermöglicht sie eine nahtlose Nachverfolgung von Verkaufsaktivitäten und eine detaillierte Analyse Ihrer Vertriebsergebnisse. Die Vertriebsmanagement-Software unterstützt Sie dabei, Ihre Vertriebsstrategien zu verbessern, den Umsatz zu steigern und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse und maximieren Sie Ihren Geschäftserfolg.
Kunststoffverarbeitung / Kunststoffverarbeiter

Kunststoffverarbeitung / Kunststoffverarbeiter

Kunststoffteile von deutschen Herstellern - kostengünstig, schnell und in sehr guter Qualität Spritzgussteile, Kunststoffteile bzw. Formteile aus Kunststoff werden mittels Kunststoff-Spritzgussverfahren kostengünstig gefertigt, auch für kleinere, mittlere und sehr hohe Stückzahlen
Logistikgeschäfte

Logistikgeschäfte

Logistikgeschäfte Logistikabteilung Luftfracht Schiffsfracht Lagerung Zollagenten Lizenzen und Versicherungen Logistik-Team Geschäftspartner Hier befinden sich unsere Geschäftspartner: Spediteure
Versand, Verteilung und Transportlogistik

Versand, Verteilung und Transportlogistik

16. Januar 2024 Johanna Broese verlässt Stückgutkooperation VTL 23. November 2023 VTL Systemtreff 2023 3. November 2023 Regionaltreffen / Q-Zirkel 2023 18. Oktober 2023 Bildungsmesse in Fulda 18. September 2023 Dispo-Treff 2023 Partner werden Kraftvolle Vorteile für Sie und Ihre Kunden! Werden Sie Partner der erfolgreichen Stückgut-Kooperation. Dienstleistungen Bestleistung! Mit „VTL private“ für B2C und Value Added Services für Ihr B2B-Geschäft. Systempartner Im Überblick – mehr als 120 Partner in über 39 Ländern zählen europaweit zum VTL-Stückgutnetz. Online-Spedition Jetzt Preisauskunft ohne vorherige Anmeldung einholen! Einfach und digital.
zuverlässige Industrie-PCs, individuelle PC-Konfigurationen,
Dienstleistungen und Consulting

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PK Computer IndustriePCs 19″ Industrie-PCs 19″ TFT Tastatur-Schubladen Panel-PCs Industrie-Notebooks Portable-PCs Box-PCs Industrie-Tablets Office-PCs und mehr Software B2B Shop
Nachhaltige Dokumententaschen A4 quer mit Klettverschluss aus Post-Consumer-Recycling PP in transparent natur - 10 Stück

Nachhaltige Dokumententaschen A4 quer mit Klettverschluss aus Post-Consumer-Recycling PP in transparent natur - 10 Stück

Nachhaltige Dokumententaschen A4 quer mit Klettverschluss aus Post-Consumer-Recycling PP in transparent natur - 10 Stück Highlight: hergestellt aus Post-Consumer-Recycling PP 0,18 mm stark in transparent natur Format: 335 mm breit x 240 mm hoch. Eignet sich hervorragend für private und berufliche Dokumente, wie z.B. Reiseunterlagen, Autogramm- und Sammelkarten, Urkunden, Zeugnisse, Angebote und Rechnungen, Schulunterlagen uvm. Die Dokumententaschen bieten Platz für 100 Blatt á 80 g/m² Papier bis zum Format DIN A4. Material: ökologische, strapazierfähige und reißfeste Dokumententaschen aus 0,18 mm starkem PCR PP. PCR PP (Post-Consumer-Recycling PP) ist recycelter PP-Abfall aus Endkundenabfällen (Industrie und Gewerbe). Das heißt es werden im ersten Schritt die gesamten Kunststoffabfälle eingesammelt, sortiert, gesäubert und abschließend wieder regranuliert. Aus diesem Recycling-Granulat wird unter Beimischung von 20% Neugranulat das Material für unsere Produkte hergestellt. Farbe: transparent natur Ausführung: weißer Klettverschluss zum sicheren und einfachen Verschließen der Unterlagen gegen Verlust und Herausfallen. Die transparent natur gehaltene Folie bietet einen schnellen, einfachen und direkten Überblick der abgelegten Unterlagen. Einsatz: unsere Dokumententaschen sind die ideale Mappe zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten und beruflichen Unterlagen bis zu 100 Blatt 80 g/m² bis max. DIN A4 Größe. Verwendung auch als einfacher Kleinkrambeutel (z.B. für Bastelunterlagen, Notizen, Autogrammkarten, Stifte, etc.) geeignet. Optimalen Einsatz finden die nachhaltigen Dokumententaschen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen und Preislisten. Verpackungseinheit: 10 Stück Format: 335 mm breit x 240 mm hoch (passend für DIN A4) Verpackungseinheit: 10 Stück
Verpackungslogistik

Verpackungslogistik

Verpackungslogistik: mit Deufol - Ob Schwergutverpackungen, Industrieanlagenverpackungen oder Langzeitverpackungen mit Konservierungsverfahren Unsere Verpackungs- und Lagerlösungen für Export- und Industriegüter kennen nur ein Ziel: Die Unversehrtheit Ihres Produkts bis zum Bestimmungsort zu garantieren. Ganz gleich, ob es sich um eine einzelne Maschine oder eine ganze Industrieanlage handelt. So unterschiedlich wie Ihre Anforderungen sind dabei auch unsere Lösungen: Ob Schwergutverpackungen, Industrieanlagenverpackungen oder Langzeitverpackungen mit Konservierungsverfahren – unsere Lösungen werden nicht nur exakt auf Ihr spezielles Produkt und Bedürfnis zugeschnitten, sondern auch auf unterschiedlichste klimatische und statische Bedingungen während des Transports oder spezielle Anforderungen des Bestimmungslandes. Wir verstehen uns auf Containerstau und Seefracht-Verpackungen genauso wie auf gewichts- und raumoptimierte Luftfracht-Verpackungen. Wir lösen aber auch „Spezialaufgaben“, wie die Produktion wiederverwendbarer Verpackungen oder die Verpackung von Gefahrgut, bei der ein fachgerechter Umgang durch speziell geschultes Personal nötig ist. Ganz gleich, wofür Sie unser Know-how brauchen: Wir konzipieren und produzieren jede Verpackung als Einzellösung, entsprechend Ihrer individuellen Anforderungen.
Supply-Chain-Compliance-Management, Supply Chain Management, Prozessmanagement

Supply-Chain-Compliance-Management, Supply Chain Management, Prozessmanagement

Das Supply-Chain-Compliance-Management ist eine entscheidende Dienstleistung für Unternehmen, die in der globalen Lieferkette tätig sind. Diese Dienstleistung hilft Unternehmen, die komplexen Vorschriften und Regularien der Lieferkette zu verstehen und einzuhalten. Durch die Implementierung eines robusten Compliance-Management-Systems können Unternehmen sicherstellen, dass sie alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen und gleichzeitig ihre Lieferkettenprozesse optimieren. Diese Dienstleistung bietet nicht nur rechtliche Sicherheit, sondern auch einen Wettbewerbsvorteil, indem sie das Risiko von Verstößen und den damit verbundenen Strafen minimiert. Ein effektives Supply-Chain-Compliance-Management umfasst die Analyse und Überwachung von Lieferkettenvorgängen, die Schulung von Mitarbeitern und die Implementierung von Compliance-Programmen. Unternehmen profitieren von maßgeschneiderten Lösungen, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen zugeschnitten sind. Durch die Nutzung dieser Dienstleistung können Unternehmen ihre internationalen Geschäfte sicher und effizient abwickeln, was zu einer verbesserten Geschäftsentwicklung und einem gestärkten Ruf auf dem globalen Markt führt.
Wasserführender Pelletofen Domonova / Leguan 8 KW

Wasserführender Pelletofen Domonova / Leguan 8 KW

Artikelnummer: 2200W8001 Lieferzeit: 14 Tage (Lieferzeiten können sich saisonal verlängern) Farbe / Material Blackline: Tür und Deckel aus Glas in Cremeweiß und die Seitenverkleidung in Schwarz Silverline: Tür und Deckel aus Glas in Schwarz und die Seitenverkleidung in Silber Inoxline: Tür und Deckel aus Glas in Schwarz und die Seitenverkleidung in Edelstahl. Preis auf Anfrage Artikel im Warenkorb - anzeigen! Seite drucken Bafa Förderung Der wassergeführter Pelletöfen wird mit 2000 € Bafa gefördert. Beschreibung Gerade bei Neubauten spielt der Pelletkaminofen Domonova von Leguan mit einer Leistung von 8 kW seine Stärken aus. Denn er lässt sich problemlos in das bestehende Heizkreislaufsystem integrieren und versorgt dieses mit Warm- und Brauchwasser. Besonders umweltfreundlich ist die Kombination mit einer Solaranlage. Der Pelletkaminofen eignet sich bestens auch als Beistellkessel für einen Öl- oder Gas-Heizkessel. Der komfortable Holzpellet-Behälter umfasst ein Fassungsvermögen von ca. 24 kg. Hierdurch kann ein Dauerbetrieb des Ofens von bis zu 40 Stunden ohne Nachfüllen gewährleistet werden. Ein weiterer Pluspunkt ist die leichte Bedienung des Ofens, die bequem über eine Fernbedienung erfolgt. Auch in Sachen Sicherheit lässt der Ofen keine Wünsche offen. Er verfügt über die Sicherheitseinrichtungen Sicherheitstemperaturbegrenzer und Rückbrandsicherung. Merkmale Fernbedienung/Raumregler Einfach zu bedienende LCD-Steuerungsanzeige Primäre Verbrennungsluft Sekundäre Verbrennungsluft Sicherheitsglastür Umwälzpumpe integriertes Sicherheitsventil Hydraulischen Anschlüsse aus Kupfer Rauchrohranschluss hinten d = 80 mm Integrierte Rücklaufanhebung Kompatibler Einsatz zur bestehenden Öl- oder Gasheizung Einfach in der Wartung Kindersicherung Kugelhähne vormontiert Technische Ausstattung Automatische Regelung Wochen- Tagesprogrammierung Raumtemperatursensor Gleitende Betriebsweis
Honeywell PM43

Honeywell PM43

Programmierbare Smart-Drucker der Honeywell PM43 Serie bieten Ihnen zuverlässige Leistung für Betriebszeit, schnelle Bereitstellung und Integration und den schnellsten Durchsatz in ihrer Klasse –: kein PC erforderlich. Die Mid-Range-Industriedrucker der PM-Serie bieten bewährte Zuverlässigkeit, schnelle Drop-In-Installation und Integration sowie fortschrittliche Konnektivität zur Maximierung Ihrer Betriebszeit. Sie sind ideal für Anwendungen in Distributionszentren, Lagern, Produktionsstätten und Transportzentren. Die PM-Serie wurde für eine einfache Integration und einen schnellen Einsatz konzipiert. Mit intuitiven Funktionen wie einem lebendigen Farb-Touchscreen oder einer intuitiven Symbol-Benutzeroberfläche minimieren Sie den Schulungsaufwand für Ihre Mitarbeiter und den Geräte-Support. Benachrichtigungen werden direkt auf dem Bildschirm angezeigt, und die Schnittstelle kann gesperrt werden, um Manipulationen zu verhindern. Und mit den umfangreichsten Anschlussoptionen in ihrer Klasse –: darunter Wi-Fi- und Cisco CCX-Zertifizierungen, plus weitere Bluetooth®: Konnektivität –: verbindet sich die PM43 Serie schnell mit praktisch jedem IPv4- oder IPv6-Netzwerk. PM-Drucker bieten hervorragende Leistung in rauen Umgebungen dank einem robusten Metallgehäuse und der höchsten Druckgeschwindigkeit in ihrer Klasse von 304 mm/s (12 ips). Neben der Produktivität der Geschwindigkeit können Sie mit PM-Druckern auch effizienter arbeiten, indem Sie Etikettenfehler reduzieren und die Prozessauslastung erhöhen. Außerdem können In-Printer-Anwendungen andere Geräte wie Scanner, Waagen, Tastatur und andere Peripheriegeräte direkt steuern, ohne dass ein angeschlossener Computer erforderlich ist. Anwendungen: Gesundheitswesen Lager und Logistik Büro/Behörde Handel Versand
Hafenlogistik-Dienstleistungen

Hafenlogistik-Dienstleistungen

Die Eder Group bietet umfassende Hafenlogistik-Dienstleistungen, die darauf abzielen, die Effizienz und Sicherheit Ihrer Hafenoperationen zu maximieren. Unsere Dienstleistungen umfassen: Umschlag von Fracht: Effiziente Be- und Entladung von Schiffen. Lagerhaltung: Sichere und flexible Lagerlösungen in Hafennähe. Transportkoordination: Nahtlose Integration von See-, Straßen- und Schienentransport. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Hafenlogistik zu optimieren und die Lieferkette zu verbessern.
Logistik- und Transportlösungen

Logistik- und Transportlösungen

Die Eder Group ist ein führender Anbieter von Logistik- und Transportlösungen, der eine breite Palette von Dienstleistungen anbietet, darunter Luft- und Seefracht, Bodentransporte, intermodale Transporte, Zollabfertigung und Lagerdienstleistungen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem starken Fokus auf Innovation und Qualität entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser globales Netzwerk und unser erfahrenes Team gewährleisten zuverlässige, effiziente und umweltfreundliche Logistiklösungen. Wir setzen modernste Technologien und erstklassige Serviceleistungen ein, um die Effizienz Ihrer Lieferkette zu maximieren und Ihre Geschäftsabläufe zu optimieren. Unser Ziel ist es, durch präzise und pünktliche Lieferungen einen erheblichen Mehrwert für Ihre Geschäftsprozesse zu schaffen. Die Eder Group versteht die Bedeutung einer reibungslosen und schnellen Zollabfertigung für den internationalen Handel. Unsere Experten unterstützen Sie dabei, alle gesetzlichen Vorschriften einzuhalten und Verzögerungen zu minimieren. Darüber hinaus bieten wir flexible und sichere Lagerlösungen, die Ihre logistischen Anforderungen optimal unterstützen. Unsere intermodale Transportdienstleistungen kombinieren verschiedene Verkehrsträger wie Straßen-, Schienen- und Seetransport, um kosteneffiziente und umweltfreundliche Lösungen zu bieten. Mit maßgeschneiderten Routen und umfassender Planung sorgen wir dafür, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ans Ziel gelangen. Vertrauen Sie auf die Eder Group für eine reibungslose und pünktliche Lieferung Ihrer Waren weltweit. Wir sind bestrebt, durch unsere umfassenden Dienstleistungen und unser Engagement für Exzellenz Ihre erste Wahl für Logistik- und Transportlösungen zu sein.
Logistikplanung

Logistikplanung

Neue Lager-/Logistikstruktur geplant? DEDE Industrieausstattung bietet Regale (mit Planungs- und Montagesservice), Bodenmarkierungen, Regalkennzeichnungen und Transportbehälter/-wagen an. Gerne beraten wir Sie persönlich.
Produktionsplanung und -steuerung

Produktionsplanung und -steuerung

Die Softwarelösung für Produktionsplanung und -steuerung von Complan & Partner GmbH ermöglicht eine präzise Planung und Steuerung Ihrer gesamten Fertigungsprozesse. Diese Lösung unterstützt Unternehmen dabei, ihre Produktionskapazitäten optimal zu nutzen, Materialkosten zu reduzieren und die Produktionszeiten zu verkürzen. Durch die Integration von Echtzeitdaten bietet unsere Software eine kontinuierliche Überwachung und Anpassung der Produktionsprozesse, was zu einer erhöhten Effizienz und einer verbesserten Produktqualität führt. Setzen Sie auf eine intelligente Produktionssteuerung, um Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Metall- und Kunststoffindustrie ERP-Lösung

Metall- und Kunststoffindustrie ERP-Lösung

Die ERP-Lösung von Complan & Partner GmbH für die Metall- und Kunststoffindustrie ist speziell entwickelt, um die komplexen Anforderungen dieser Sektoren zu erfüllen. Diese Software bietet umfassende Tools für das Produktionsmanagement, die Materialwirtschaft und die Qualitätskontrolle, die nahtlos ineinandergreifen, um eine hohe Effizienz zu gewährleisten. Unsere Lösung ermöglicht es Unternehmen, Produktionsprozesse zu optimieren, Materialkosten zu senken und die Produktqualität zu steigern. Dadurch können Unternehmen in der Metall- und Kunststoffindustrie ihre Wettbewerbsfähigkeit in einem stark umkämpften Markt verbessern.
Fabrikplanung

Fabrikplanung

Fabrik geplant? Wir statten Ihre neue Fabrik aus, z. B. mit Regalen / Regalanlagen, Bodenmarkierungen, Schildern, Gittern, Industriestühlen/-tischen, Arbeitsplatzmatten, Böden etc. DEDE Industrieausstattung unterstützt Sie gerne bei der Planung Ihrer neuen Fabrik.
ERP-Lösung für den Großhandel

ERP-Lösung für den Großhandel

Software für den Großhandel Als Drehscheibe in der Verteilung von Waren verantwortet der Großhandel einen reibungslosen Warenfluss und steht durch seine engen Beziehungen zu Herstellern und Kunden für Verlässlichkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Die Globalisierung und zunehmende Digitalisierung der Märkte führen verstärkt zu Forderungen nach immer schnelleren Bestell- und Lieferzeiten, laufender Erweiterung des Angebots und damit einer insgesamt verschärften Wettbewerbssituation. Hier sind innovatives und vorausschauendes Denken und Handeln gefragt. Mit der unternehmensweiten ERP-Software Merkator sind Sie für diese Herausforderungen bestens gerüstet. Unsere Erfahrung aus vielen erfolgreichen Installationen macht die Qualität unserer branchenspezifischen Lösung für den Großhandel aus – praxiserprobt und zugleich kundenindividuell skalierbar. Merkator sorgt für mehr Transparenz und die Straffung Ihrer Prozesse, die effektive Optimierung Ihrer Lagerbestände und Beschaffungszyklen sowie eine integrierte Verwaltung von Vertriebswegen, Vertretungen und Artikeln. Branchenspezifische Funktionen: • Abwicklung der typischen Geschäftsarten (Strecke, Zukauf, Lager) • Beschaffung (komfortables Lieferantencenter / SRM) • Auftragsabwicklung (komfortables Kundencenter / CRM) • Teillieferungen, Rückstandslisten, Auftragszusammenfassung • Artikelverwaltung mit Varianten, Verpackungsarten, Lagerzuordnung • Roh- und DIN-Teile-Verwaltung, RAL-Farbenverwaltung • Preissystem mit Mengenstaffeln, Zuschlägen, Rabatten • Katalogeinspielung • Angebots- und Auftragskalkulation • Verwaltung von Kontrakten, Rahmen-, Abruf- und Planaufträgen • Ein- und Auslagerung, Integration von Waagen und Scannern • Komfortable Kommissionierung • Verpackung nach Vorschriften (Standard und kundenindividuell) • Druck von Packlisten/Versandetiketten (NVE-Etikett mit EAN 128) • Leergutverwaltung (Kunden, Lieferanten, Spediteure) • Versand mit Verwaltung von Speditions-IDs mit Leitweg-Informationen • Qualitätssicherung, Integration von Messgeräten, Lieferantenbewertung • Lagerverwaltung, Lagerplatz- und Chargenverwaltung, Anbindung verschiedener LVS-Systeme (z.B. Hochregal, Paternoster, Tablar) • Permanente oder Stichtagsinventur • Erstellung von Lieferpapieren und Rechnungen (z.B. Sammellieferscheine und -Rechnungen, Gutschriften) auch mit Fremdwährungen und fremdsprachlichen Texten • Übergabe an die Finanzbuchhaltung, eigene OP-Verwaltung, Mahnwesen • Eingangsrechnungskontrolle • EDI-Anbindung
Edilkamin Pelletofen Mya 6,5 kW

Edilkamin Pelletofen Mya 6,5 kW

Artikelnummer: 2100L6003 Lieferzeit: 14 Tage (Lieferzeiten können sich saisonal verlängern) Farbe / Material Top aus Glas in Grau, Seitenteile und Front aus Stahl in Grau Seitenteile und Top aus Glas in Schwarz, Front in Schwarz Seitenteile und Top aus Glas in Weiß, Front in Schwarz Preis auf Anfrage Artikel im Warenkorb - anzeigen! Seite drucken Beschreibung Der Pelletofen Mya von dem Hersteller Edilkamin kann durch sein modernes Design und seinen geringen Holzpellet- Verbrauch überzeugen. Gerade für kleinere Räumlichkeiten, in denen ein zu großer Ofen zu einem nicht notwendigen Energieverbrauch führen würde, ist dieser Pelletofen mit seinen platzsparenden Maßen und seiner hoch effizienten Heizleistung besonders geeignet. Der Feuerraum besteht aus Gusseisen. Der Pelletofen Mya verfügt über eine Funksteuerung- Fernbedienung. Dieser Pelletofen von Edilkamin ist in drei Versionen und Materialien erhältlich. Merkmale Feuerraum aus Gusseisen und Stahl Bedienfeld oben inkl. Fernbedienung mit Display 40 x 40 mm. Rauchrohranschluss hinten d = 80 mm Technische Ausstattung Zeitprogrammierung: Einstellung des automatischen Ein- und Ausschalten zu einer gewünschten Zeit. Fire Control: Regelt automatisch den Verbrennungsprozess, um Brennstoffverschwendung zu vermeiden. Autocheck / Interne Wartung: Die Funktion erkennt eventuelle Probleme sofort. Funktion erfolgt bei kaltem Ofen. Automatische Reinigung der Brennschal