Finden Sie schnell projekt management software für Ihr Unternehmen: 81 Ergebnisse

DW.project - Software für Projektmanagement

DW.project - Software für Projektmanagement

zentrales Projektmanagement / -steuerung über alle Abteilungen zentrales Terminmanagement / -auswertung / Kalenderfunktionen Dokumentenmanagement Benutzergruppen bezogene Projektstrukturierung / Rechteverwaltung standardisierte Projekterzeugung über Vorlage- & Templatestrukturen
Workforce Management Software – Einsatzgebiete

Workforce Management Software – Einsatzgebiete

Workforce Management Software – Einsatzgebiete Unsere Workforce Management Software kommt Ihnen für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete zugute. GS-Service eignet sich für folgende Branchen: Netzbetreiber Gas, Wasser, Strom und Fernwärme Wasserwirtschaft (Abwasser, Talsperren) Zählerablesungen, Hausanschlussmanagement Öffentliche Beleuchtung Störmeldemanagement Industrieanlagen Windparks Die Grundlage für die fachliche Umsetzung der Applikationen bilden gesetzliche Rahmenbedingungen wie das Energiewirtschaftsgesetz (EnWG), Regelungen der Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas und Telekommunikation (BNetzA) sowie Vorgaben der Verbände BDEW, VDE, DVGW, AGFW und DWA. Das sagen unsere Kunden Stefan Dürnay – Projektleiter Digitalisierung beim Regionalwerk Bodensee NWS Netzwerkstadt – motivierter Partner mit Sachverstand Im Rahmen einer Digitalisierungsinitiative des Regionalwerks Bodensee hat uns die NWS mit Rat und Tat bestens unterstützt. Besonders gefallen haben uns die kurzen Antwortzeiten sowie die sehr motivierte und freundliche Beratung durch Herrn Spampinato. Die schnelle und professionelle Umsetzung des „digitalen Inbetriebnahmeprozesses Trafostation“ wäre ohne die NWS so nicht möglich gewesen. Vielen Dank. Stefan Dürnay – Projektleiter Digitalisierung beim Regionalwerk Bodensee Ihr Nutzen Workforce Management Software Effiziente Organisation der Betriebs- und Instandhaltungsprozesse durch bedarfsgerechte Kapazitätsplanung Verkürzung der Reaktionszeiten im Störfall Umsetzung von gesetzlichen Vorgaben, Richtlinien und Standards Gewährleistung der Anlagenbetriebssicherheit Verringerung des Kapitaleinsatzes durch Minimierung des Ersatzteilbestandes
Powerproject – Leistungsstarke Projektmanagementsoftware

Powerproject – Leistungsstarke Projektmanagementsoftware

Mit Powerproject erstellen Sie Terminpläne schnell und übersichtlich. Außerdem unterstützt Sie Powerproject bei der Planung von Ressourcen. Sie erhalten genaue Informationen über Auslastung und Einsatz Ihres Personals oder Maschinen. Ebenso können Projektkosten schon vor dem Start präzise bestimmt werden.
Elektronisches Qualitätsmanagement Software

Elektronisches Qualitätsmanagement Software

Unsere Digitalisierungslösungen adressieren in erster Linie dokumentenbasierte Prozesse der Herstellung, Produktion und des Qualitätsmanagements. Die Basis des d.3 life sciences Systems bildet ein ganzheitliches ECM/DMS-System. Sämtliche Softwarelösungen können als modulare Bausteine eingeführt werden und lassen sich wie ein Baukastenmodell zu einer kompletten GxP-konformen eQMS-Suite ausbauen. Die blau hinterlegten Bausteine verdeutlichen diesen Aspekt. Das ECM/DMS-System kann ebenfalls um Non-GxP Anwendungen erweitert sowie an Ihr bestehendes ERP-System (z. B. SAP) angebunden werden und somit nahezu sämtliche dokumentenbasierte Prozesse im Unternehmen abbilden.
pro-Portal: Baustellenmanagement Software

pro-Portal: Baustellenmanagement Software

pro-Portal ist eine Baustellen- und Projektmanagement-Software, die die Kommunikation und Koordination zwischen Bauprojektbeteiligten vereinfacht. Es integriert nahtlos Daten aus pro-Report und funktioniert auf allen Endgeräten über den Browser. Die Software bietet umfangreiche Analysemöglichkeiten, flexible Erweiterungen und monatliche Mietoptionen, um die Projektsteuerung effizient zu gestalten. Funktionen wie Mängelmanagement, Weisungen und Nachaufträge werden beschleunigt und zentral verwaltet. __ • BAU-PROJEKTSTEUERUNG MIT PRO-PORTAL Ein zentrales Portal für das Projektmanagement, das allen Beteiligten zugänglich ist! Mit pro-Portal wird die Bau-Projektsteuerung und -Kommunikation deutlich effizienter. Alle Projektteilnehmer haben Zugang zur Bau-Projektmanagement-Software und können den Fortschritt sowie die Mängelbearbeitung im Portal einheitlich verfolgen. Das Portal ist benutzerfreundlich und einfach über den Browser zugänglich! Bau-Projektmanagement-Software pro-Portal von Gripsware Baustellenmanagement-Software pro-Portal von Gripsware • SOFTWARE ZUR PROJEKTSTEUERUNG IM BAU Diese Software optimiert das Baustellenmanagement. Mit pro-Portal können Aufgaben wie Mängelmanagement, Anweisungen und Nachaufträge schneller und effizienter bearbeitet werden. Die Software ermöglicht es, alle Projektbeteiligten mit einem direkten Zugang einzubinden und Zugänge sowie Berechtigungen zu verwalten, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Messen und Veranstaltungen sind in vielen Branchen mit die wichtigsten Instrumente im Marketing-Mix. Damit diese auch erfolgreich sind, ist es wichtig, alle Komponenten und Abläufe bereits im Vorfeld gut geplant zu haben. Mit effektivem Projektmanagement zu erfolgreichen Auftritten. Praxiserfahrung trifft technisches Know-how. Messen sind Marathonveranstaltungen, die lange vor dem Start beginnen und mit Messeschluss noch lange nicht enden. Damit Sie den Kopf frei haben, kümmern wir uns um die Abwicklung aller organisatorischen Maßnahmen. Dazu gehören sämtliche Dienstleistungen rund um Ihren Messeauftritt. Von den Verhandlungen mit dem Veranstalter hinsichtlich der Standanmeldung bis zu den technischen Gegebenheiten, von den speziellen Anforderungen bei ausländischen Messen bis zur Termin- und Budgetplanung.
Projektmanagement

Projektmanagement

Ihr Projekt steckt als Idee oder Skizze noch in den Kinderschuhen. Zur Initialisierung und Entwicklung möchten Sie einen externen Partner mit wissenschaftlicher, organisatorischer und betriebswirtschaftlicher Kompetenz einsetzen, der den Weg von der Entstehung bis zur Serienreife begleitet. Bei SIL beginnt die Begleitung mit gründlichen Vorbereitungen: Recherche des Standes der Technik, Einbeziehung von externem Know-how und Konzepte für den Wissenstransfer. Unsere jahrzehntelange Erfahrung ermöglicht uns ein professionelles Management über alle Projektstufen hinweg, einschließlich der Beantragung von Fördermitteln und der Klärung rechtlicher Probleme.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
Prozess-Organisation und Projektmanagement

Prozess-Organisation und Projektmanagement

Gerade in Teams ist es sehr sinnvoll, wiederkehrende Prozess-/Projekt-Schritte in Insightly abzubilden. Durch Aufgaben-Sets kann man so Vorgänge im Unternehmen transparent machen und leicht delegieren.
Projektmanagement

Projektmanagement

Mit der Erfahrung aus 20 Jahren Projektierung verwirklichen wir Ihre Projekte wirtschaftlich effizient innerhalb der gemeinsam entwickelten Zeitschiene. Ressourcenplanung Koordination von Fachgewerken Projektabläufe u. Terminplanung Kostenschätzung Budgetierung und Phasing Projekt-Reporting Erstellung von Projektspezifikationen Definition von Scopes und Schnittstellen Weiterentwicklung von Standards
Projektmanagement

Projektmanagement

Realisieren Sie Ihre Projekte erfolgreich und termingerecht. Unsere Experten sorgen für eine reibungslose Umsetzung Ihrer Projekte, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Jetzt unverbindliches Potentialgespräch buchen! Jahre Erfahrung
Projektmanagement

Projektmanagement

Der Blick von außen hat schon oft zu deutlichen Veränderungen geführt. Als externe Projektleitung hat Plan B den großen Vorteil, nicht direkt in betriebliche Hierarchien eingebunden zu sein. Es wird Sie überraschen, wie schnell wir mit Ihrem Unternehmen, Ihren Systemen und den Besonderheiten Ihrer Produktion vertraut sind. Wir übernehmen Verantwortung - offene Kommunikation auch bei unbequemen Themen und eine enge Vernetzung im Team haben sich dabei als Erfolgsgaranten bewährt. Wir denken und handeln ausschließlich projektbezogen und damit abteilungsübergreifend, berücksichtigen individuelle, betriebliche Rahmenbedingungen, Termine, Kosten sowie Ressourcen und erreichen vereinbarte Projektziele, indem wir fachliche Impulse setzen und motivierend auf das vorhandene Team einwirken.
Projektmanagement

Projektmanagement

Mit dem richtigen Projektmanagement zum erfolgreichen Projekt. Wir sind als kompetenter Partner an Ihrer Seite. Wir helfen Ihnen die richtigen Lösungen zu finden.
Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

Für den Bauherren, Bauträger, Architektur- und Ingenieurbüros Übernahme von Objekten zur Bewirtschaftung, Ist - Analyse Erstellung von AutoCAD - Zeichnungen (Grundriss, Schnitt, Ansicht) EnEV - Energieeinsparverordnung(Wärmeschutznachweis für Objekte) Vermittlung von alle Bauleistungen
Lizenzmanagement-Software OpenLM mit großer Wirkung

Lizenzmanagement-Software OpenLM mit großer Wirkung

Lizenzüberwachung Kontrolle von Software-Lizenzen Management von Lizenzen Software mit vollem Funktionsumfang 30 Tage testen Lizenzmanagement-Software Kostenlose Testversion Lizenzauslastung Softwarelizenzen überwachen Warum OpenLM? Software-Funktionen Anwendungsbeispiele
Agiles Projektmangement

Agiles Projektmangement

Verbessern Sie die Teamarbeit. Erstellen Sie individuelle Projektphasen, um die Übersicht über Ihre Arbeitsabläufe zu erleichtern und die Projekteffizienz zu steigern Fügen Sie einer Aufgabe kurze Anmerkungen oder Dateien hinzu und bleiben Sie mit Ihrem Team in Verbindung. Sparen Sie sich zeitraubende Folgebesprechungen. Bleiben Sie bei Projekten auf dem Laufenden, indem Sie direkt über den Chatter, ein gemeinsames Echtzeit-Notepad oder den Livechat kommunizieren – alles über eine Schnittstelle! „Odoo ist für unser Projektmanagement unabdingbar. Alles ist besser organisiert und übersichtlicher.”
Partnerlösung: Customer Relationship Management (CRM)

Partnerlösung: Customer Relationship Management (CRM)

Mit dem CRM-System von HubSpot Marketing, Vertrieb und Service effizient vernetzen, Neukundenakquise und Kundenbetreuung individualisieren. HubSpot bietet ein modernes und flexibles CRM-System mit diversen Funktionen für Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Verschiedene Module (so genannte Hubs) und intelligente Verknüpfungen ermöglichen nicht nur professionelles Inbound-Marketing, sondern vereinfachen und strukturieren auch interne Arbeitsabläufe. Die zentrale Benutzeroberfläche und die verschiedenen integrierten Tools ermöglichen eine optimale Analyse, transparente Auswertungen und professionelle Prozess-Automatisierungen auf Basis nur einer Plattform. Das lästige Zusammentragen von Daten aus verschiedenen Tools gehört der Vergangenheit an. HubSpot steht nicht nur für die umfassende Planung, Durchführung und Analyse der Customer Journey, sondern auch für die professionelle und kundenzentrierte Begleitung von Akquise über Vertragsabschluss bis hin zum Kundenservice.
Praxissoftware, die mitdenkt

Praxissoftware, die mitdenkt

Wenn alles einfach funktioniert, können sich alle auf die Behandlung der Patienten konzentrieren. So unterstützt medatixx die Abläufe in der Arztpraxis. Nicht nur am Quartalsende nimmt Ihnen medatixx viele Sorgen ab. Weil einfach alles passt.
Management Apps

Management Apps

Mit den nativen Apps von TIMIFY können Sie über Mobilgeräte, Tablets oder Desktops auf Buchungen, Kundendaten und Services zugreifen, diese verwalten und ändern. Mobile App Verwalten Sie alle Kernfunktionen von unterwegs, einschließlich des Zugriffs auf die tägliche Kalenderansicht, Ressourcen, Kundenverwaltung und Ihr Benachrichtigungscenter. Verfügbar für Android und iOS. Tablet App Zugriff auf Ihren Kalender im Vollbildmodus. Verfügbar für Android und iOS, einschließlich 7-Zoll-Android Geräte. Desktop App Verfügbar für Windows und Mac. Der Vollbildmodus bietet eine erweiterte Ansicht Ihres Kalenders und Ihrer Marketplace Apps. Retina und 4K optimiert. Alle Daten werden lokal gespeichert und das Konto ist offline zugänglich.
Software

Software

Kassenschnittstellen/Backoffice C.E.S. - Casio Easy Store Kommunikationssoftware Mit der Kommunikationssoftware C.E.S. haben Sie Zugriff auf Ihre Kassensysteme (bis zu 999 pro Filiale) in Ihren Filialen (bis zu 999). Der Abruf der z.B. Umsatz- oder Artikeldaten kann sofort oder Zeitgesteuert erfolgen. Die Stammdaten können auf diesem Wege ebenso eingepflegt werden. Kassenkommunikationssoftware für Sharp- u.a. Kassen Das Kassen-Kommunikations-Programm KAKOM ist als Schnittstelle zwischen Registrierkassen / POS-Systemen und PCs konzipiert worden. Es ermöglicht sehr komfortabel die Programmierung und Verkaufsdatenverwaltung von ausgewählten SHARP Registrierkassen und POS-Systemen. Der Erfolg Ihres Unternehmens bestimmt sich durch Ihre gute Planung und der konsequenten Auswertung und Kontrolle. Mit der KAKOM-Software und einem angeschlossenen Kassensystem stehen Ihnen zwei der wichtigsten Führungsbausteine zur Verfügung. Sie sind über den gesamten Waren- und Geldfluss in allen Filialen jederzeit informiert, einem solidem Ausbau des Unternehmens steht nichts mehr im Wege. KAKOM kann eine bis mehrere hundert Kassen mühelos verwalten. KAKOM, die weltweit erfolgreiche Software für effiziente Erfolgskontrolle, Filialüberwachung und Filialsteuerung von ECKERT, ist speziell hergestellt für den reibungslosen automatischen Austausch von Daten und Informationen zwischen Filialkassen und dem PC in Ihrer Zentrale. Die Software wurde bereits bei mehr als 3000 Anwendern mit mehr als 50000 angeschlossenen Kassen installiert (Herstellerangaben Fa. O.E. Eckert).
Parametriersoftware

Parametriersoftware

sind speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten und bieten eine hohe Flexibilität bei der Anpassung an individuelle Prozesse. Mit unserer PEC-Software können Sie die Parameter Ihrer Terminals schnell und einfach bearbeiten. Die intuitive Benutzeroberfläche macht es auch unerfahrenen Benutzern leicht, die gewünschten Einstellungen vorzunehmen. So können Sie beispielsweise die Anzahl der Zeilen pro Bildschirmseite, die Sprache des Menüs oder die Einstellungen für den Drucker anpassen. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen die PEC-Software das Erstellen und Verwalten von Templates, um die Konfiguration mehrerer Terminals gleichzeitig durchzuführen. Dadurch sparen Sie Zeit und reduzieren potenzielle Fehlerquellen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine effiziente und benutzerfreundliche Lösung zu bieten, um Ihre Terminals optimal an Ihre Anforderungen anzupassen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere PEC-Software und andere Produkte zu erfahren!
Warenwirtschaftsprogramm

Warenwirtschaftsprogramm

für Ihre Anforderungen Wir kennen Ihre Anforderungen an ein intelligentes ERP-System. Von der automatischen Warenorganisation bis zum perfekten Auftragsdurchlauf. Das alles auch noch nachvollziehbar? Kein Problem - alles läuft über ein System. Vorteile des ERP-Moduls Warenwirtschaft Artikelmanagement mit Beständen Auftragsverfolgung live mit Statusampeln Einkauf / Verkauf Stücklisten Auswertung & Statistik Lagermanagement Die BIOS Warenwirtschaft sorgt als zentrale Informationsdrehscheibe dafür, dass Sie Ihre Aufträge, Ressourcen, Termine, Bestände, Kennzahlen uvm. immer im Blick behalten. Das Modul ist gleichermaßen Ihre Basis und Ihr roter Faden durchs komplette System - vom Zeitpunkt einer Anfrage über die Auftragserteilung durch den Einkauf bis zum Zahlungseingang in der Finanzbuchhaltung, hier läuft alles zusammen! Das ERP-Modul bietet innerhalb der Lagerverwaltung verschiedene Verfahren zur Disposition. Klassische Vorgehensweisen sind ebenso abbildbar wie auftragsbezogene Fertigung. Keine Seltenheit ist die Vermischung von Bedarfsermittlungsvarianten um einen individuellen Auftrag sowie Wiederholaufträge gleichermaßen zu bedienen. Bedarfsmengen können live ermittelt und beschafft werden. Lange Lieferzeiten werden somit auf das Minimale reduziert. Durch angehängte Zusatzdokumente und Bilder werden die Stammdaten Ihrer Artikel vervollständigt. Auf den ersten Blick wird das Produkt visualisiert und für jedermann identifizierbar. Zudem können Zeichnungen, Messprotokolle uvm. direkt hinterlegt und in der Fertigung wieder aufgerufen werden. Dokumentation & Bestand Seriennummern und chargengerechte Bestandsführung werden gerade bei dokumentationspflichtigen Branchen wie Luft- und Raumfahrt oder Medizintechnik immer bedeutender. Die Durchführung von Inventuren wird mit der integrierten Funktion sowie optionalen mobilen Geräten (siehe Mobile Lösungen) zum Kinderspiel. Die Bestände im BIOS Lagermanagement führen sich automatisch durch den geschlossenen Warenfluss innerhalb des Systems. Zubuchungen, Abbuchungen, Entnahmen und Verbräuche werden durch Ihr Tagesgeschäft lückenlos dokumentiert und nachgehalten. Eine Lagerbewertung und die Bewertung der aktuellen Halbfertigerzeugnisse ist daher über einen Knopfdruck möglich. Verkauf BIOS bietet optimale Vertriebsunterstützung und durchsichtige Auftragsabwicklung. Angefangen bei Standard-Preiskalkulationen in Herstellung und Verkauf können ebenso Sonderpreise und kundenspezifische Rabattvereinbarungen hinterlegt sowie gewünschte Fremdwährungen abgebildet werden. Ihre Kunden werden in einer Fremdsprache bedient? Kein Problem - Sie hinterlegen fremdsprachige Produkttexte schon direkt im Artikelstamm. Ihr Kunde platziert Rahmenverträge und -kontrakte über gewisse Zeiträume? Auch dafür haben wir eine Lösung. Mit der Abruffunktion werden Teilabrufe innerhalb eines Auftrages mit Terminen versehen und tabellarisch dargestellt. Darüber hinaus können Sie mit dem EDI/VDA-Modul auch Kontrakte mit elektronischem Datenaustausch anlegen und sich ändernde Abrufe automatisch pflegen lassen. Damit Sie nicht den Überblick über Ihre täglichen Aufgaben verlieren, arbeiten Sie in BIOS mit Wiedervorlagen und anderen Daten. Die ERP-Software erinnert Sie immer aktiv an Rückrufe, offene Angebote, fällige Rechnungen oder überzogene Termine. Im BIOS-Cockpit laufen alle ToDo's zusammen. Sie richten sich Ihren individuellen Dashboard-Bildschirm auf Ihre Aufgabengebiete ein und erhalten so immer einen aktuellen Überblick. Fakturierungen werden direkt an die integrierte Buchhaltung übergeben. Damit entfällt eine doppelte Dateneingabe und der offene Posten unterliegt sofort einer Termin-, Skonto- und Zahlungsüberwachung.
Software für Projektmanagement

Software für Projektmanagement

Unsere Projektmanagement-Software unterstützt Sie dabei, Ihre Projekte effizient zu planen, zu überwachen und durchzuführen. Mit Funktionen zur Aufgabenverteilung, Zeitplanung und Ressourcenverwaltung behalten Sie stets den Überblick über den Fortschritt Ihrer Projekte. Die Software fördert die Zusammenarbeit im Team durch transparente Kommunikation und klare Rollenverteilungen. Durch die Integration von Reporting-Tools können Sie den Fortschritt Ihrer Projekte in Echtzeit verfolgen und rechtzeitig auf Herausforderungen reagieren. Dies führt zu einer höheren Effizienz und einer besseren Einhaltung von Projektzielen und -fristen.
T E C O S Gebäudemanagement

T E C O S Gebäudemanagement

MSR Technik für HLK Anlagen und Gebäudeautomatisierung DDC Regeltechnik modular, frei programmierbar und WEB-basierend der bewährten Hersteller ELESTA, WAGO Software für Anlagentechnik, Alarmhandling, Visualisierung, Fernwartung und Datenaufzeichnung Systemarchitektur Ethernet, BACnet
Vertragsmanagement ( ELO Contract)

Vertragsmanagement ( ELO Contract)

Termine, Laufzeiten, Fristen – wer mit Verträgen arbeitet, weiß, was es alles im Blick zu behalten gilt. Unser Vertragsmanagement unterstützt Sie hierbei ideal. Eine transparente und rechtskonforme Vertragsverwaltung gibt Ihnen die nötige Sicherheit Termine, Laufzeiten, Fristen – wer mit Verträgen arbeitet, weiß, was es alles im Blick zu behalten gilt. Das digitale Vertragsmanagement ELO Contract unterstützt Sie hierbei ideal, damit Sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren können. In einem Dashboard erhalten Sie den Überblick über alle Vertragsinformationen, können Auswertungen vornehmen und Ihr Controlling individuell gestalten. Ein integrierter Kalender stellt alle Termine zusätzlich dar und bietet mit verschiedenen Ansichten maximale Flexibilität. Die Verträge selbst liegen zentral und rechtskonform im ELO System. Ein Workflow sorgt dabei für die reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen – schnell, automatisiert und ohne Medienbrüche. Sollten Sie Ihre Verträge digital unterzeichnen oder durch Klauseln ergänzen wollen, sind Sie bei ELO Contract ebenfalls an der richtigen Stelle.
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Allgemeine Betriebsdienste Hausmeisterdienste Catering/Kantinenbewirtschaftung Sicherheitsdienste Hol- und Bringedienste Abfallentsorgung Winterdienste
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Technisches Facility Management – maßgeschneidert für Ihre Immobilie Ihr Gebäude wurde aufwendig saniert oder neu gebaut? Dann sind wir genau der richtige Partner, um die Funktionalität und den Wert Ihrer Immobilie langfristig zu bewahren und sogar noch zu steigern. Energie- und Gebäudetechnik ist Ihr zuverlässiger Dienstleister für umfassendes technisches Gebäudemanagement in Golßen – vom Austausch defekter Leuchmittel bis zur Instandhaltung komplexer elektronischer Anlagen und von der Störungsbeseitigung bis zur Prozessoptimierung. Unsere Leistungen rund um das Gebäudemanagement Ob Mietobjekt, Wohneigentum oder Firmengebäude – gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Maßnahmen und Strukturen für ein maßgeschneidertes technisches Facility Management. Unser Ziel: Die nachhaltige Bewirtschaftung Ihres Gebäudes mit möglichst niedrigen Betriebskosten. Unsere Techniker führen alle Instandhaltungsmaßnahmen durch – Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Verbesserung Unsere Notfall-Hotline mit 24-Stunden-Service garantiert Ihnen eine schnelle Beseitigung von Störungen Wir optimieren Prozesse und Kosten, um die Effizienz und Qualität unserer Leistungen zu steigern Damit Sie umfassend entlastet werden, koordinieren und verwalten wir Fremdfirmen und Dienstleister Wir erstellen Risikobeurteilungen und ergreifen Sicherheitsmaßnahmen Wir übernehmen die nötige Dokumentation Sie können sich darauf verlassen, dass die Anlagen in Ihrer Immobilie jederzeit den gesetzlichen und technischen Vorschriften im Rahmen der Betreiberpflicht entsprechen Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten. Wir sind Ihre Experten für umfassendes technisches Facility Management in Golßen
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

INTRATEC spart Ihnen somit Energie, Zeit und Kosten. Elektro Eifler bietet mit diesem Service das reibungslose Funktionieren Ihrer gesamten Haustechnik (Elektroanlagen, Heizung, Klima, Sicherheit, Aufzüge, Netzwerk usw.) im gewerblichen und privaten Bereich. Ob Einzelobjekt oder Gesamtbetreuung – Elektro Eifler können Sie ganz nach Ihren Erfordernissen flexibel einsetzen: Schon seit 1975 betreuen wir über 100 Gebäude unterschiedlichster Größen und Anforderungen. Ein aktuelles Beispiel für modernes Gebäudemanagement: INTRATEC – mit intelligenten Techniken und vernetzten Systemlösungen wird der Betrieb Ihrer Gebäude sparsamer und leistungsfähiger. Denn mit INTRATEC können Sie betriebstechnische Abläufe besser kontrollieren und effizienter steuern. Elektro-Eifler hat als erster Innungsbetrieb in Stuttgart die Zertifizierung als INTRATEC-Fachbetrieb erhalten. Das garantiert Ihnen professionelles Knowhow für Ihre optimale Gebäudetechnik (Kommunikationstechnik, Steuerungstechnik, Energiemanagement, Heizung und Klimatisierung). Als autorisierter Fachbetrieb bietet Ihnen Elektro-Eifler alles aus einer Hand, gewerkeübergreifend, von der Beratung bis zur kompetenten Umsetzung – mit nur einem Ansprechpartner für all Ihre Fragen.
Gebäudemanagement – Instandhaltung und Service

Gebäudemanagement – Instandhaltung und Service

Eine funktionierende und reibungslose Gebäudetechnik ist vor allem für Industrie, Gewerbe und öffentliche Hand zur Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit unabdingbar. Damit die technischen Anlagen den Anforderungen gerecht werden können, sind regelmäßige Wartung, Service und Instandsetzung erforderlich. Hierfür bietet das Technische Gebäudemanagement (TGM) ein nahezu vollständiges rundum-sorglos-Paket. Ergänzt werden kann es mit dem Kaufmännischen Gebäudemanagement (KGM), dadurch erweitert sich der Service unter anderem um das Beschaffungs- und Vertragsmanagement sowie einem zentralen Controlling. Zertifizierungen Leistungen Beschaffungsmanagement Dokumentation Energiemanagement Instandhaltung Kostenplanung und -kontrolle Modernisierungen Nachhalten der technischen Gewährleistung Nebenkostenabrechnungen Objektbuchhaltung Sanierungen und Umbauten Servicedienstleistung Technische Hausmeisterdienste Übernahme der Betreiberverantwortung Vertragsmanagement Wartung und Wartungsplanung
Risikomanagement

Risikomanagement

Veränderte rechtliche Rahmenbedingungen haben dazu geführt, dass sich die Einführung eines praktikablen klinischen Risikomanagementsystems zu einer existentiell wichtigen Aufgabe für Gesundheitseinrichtungen und deren Management entwickelt hat. Mit dem Patientenrechtegesetz wurde die Einführung eines Fehlermelde- und Risikomanagementsystems zur gesetzlichen Pflicht.